Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Schulkorridor

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 442
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Kokorono Dakini » Fr 2. Aug 2024, 21:23

Es tat wirklich gut, ein eigenes Zimmer zu haben. Die Tengu nutzte es auch leidlich aus und prüfte zuerst die Qualität des Bettes. Das war in Ordnung. Außerdem nutzte sie den größten Vorteil aus, der ihr Zimmer hatte. Das Dachfenster. Das war ein Geschenk des Himmels. Denn so konnte sie nämlich fliegen, ohne dass es jemand sofort mitbekam. Außerdem gehörte es zu ihrem Selbst. Nicht fliegen zu können war ein absolutes Grauen. Sie nutzte ihre neu gewonne Freiheit um ein paar kleine Runden über dem Wohnheim zu drehen. Dabei konnte sie auch die Schule von oben ansehen. Noch immer missfiel ihr die Sache mit der Natur. Aber gut, da konnte sie nichts machen, außer eben ihr Zimmer in einen kleinen Wald zu verwandeln. Dakini landete wieder in ihrem Zimmer und machte sich auf den Weg. Sie wollte sich noch ein wenig umschauen.

Nach einiger Zeit fand sich Dakini in einem der Schulkorridore wieder. Es war schon faszinierend, wie die Schüler in unterschiedliche Kurse gingen und Spaß miteinander hatten. Das war ungewöhnlich, zumal Dakini lieber ihre Ruhe bevorzugte. So wanderte sie durch die Gänge, ehe sie plötzlich zusammenzuckte. In ihrem Kleid vibrierte es. Es stellte sich als dieses komische Terminal heraus, welches sie wütend anblinkte. Mit spitzen Fingern hielt die Tengu das Gerät weit von sich. Wer weiß, vielleicht hatte es eine ansteckende Krankheit. Aber es hörte auf sich komisch zu benehmen und die Schwarzhaarige sah sich die Maschiene genauer an. Es leuchtete und da stand Winry drauf. Anscheinend hatte Winry eine Antwort geschrieben. Aufmerksam las sich Dakini die Nachricht durch und schrieb dann zurück.
Hallu Winry. Ich würde mich freien, wenn du mal Geiz hast. Dann können wir reben. Das Ding ist Dose. Ruß Dakini


Das mit dem Schreiben wollte der Tengu einfach nicht gelingen. Aber wer erwartete schon, dass sie so eine Höllenmaschine innerhalb kürzester Zeit richtig bedienen konnte. Immerhin war sie ja nun mobil. Mehr konnte man wirklich nicht von ihr verlangen. Noch einmal schaute sie sich im Gang um und fühlte sich etwas verloren hier. Zwar hatte ihr Seiji alles gezeigt, aber gemerkt hatte sie sich nicht alles. So war sie eher planlos in der Schule.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 129
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » Sa 3. Aug 2024, 09:46

Postgruppe: Frau mit Federn auf dem Kopf...(Kotetsu + Dakini)

Cf: Schulgärten

Diese langsame Wundheilung ging mir wirklich auf die Nerven. Eigentlich hätte ich wohl noch etwas länger bei Toshiro sitzen müssen, allerdings hatte ich einfach keine Lust mehr, weshalb ich ihn dann auch gebeten hatte, die Heilung etwas eher abzubrechen. Der Verband sollte das Ganze schon richten. Immerhin hatte er fast alles geschlossen und durch die Reinigung von Suus Wasser, war das Ganze doch etwas besser gelaufen als erwartet. Ich selbst hatte nun noch etwas Zeit, bevor ich mich für meinen zweiten Kurs fertig machen musste. Also wollte ich mich noch etwas in der Schule umsehen und verließ somit die Krankenstation mit verbundener Hand.

Vorhin hatte ich noch Keiya eine Anwort auf seine Frage geschrieben, sodass ich eigentlich glaubte, dass er damit erst einmal umgehen musste. Dass mein mobiles Terminal kurz darauf wieder vibrierte, damit rechnete ich nun weniger, weshalb ich positiv überrascht war über seine Nachricht, die danach folgte. Keiya bedankte sich bei mir und schien auch gleich noch mehr Fragen hinterher schießen zu wollen, sodass ich ein wenig amüsiert aber doch erleichtert kichern musste.

Ich hatte schon Angst dass der Junge sich völlig vor seinen Gefühlen verschließen würde, doch da hatte ich mich wohl getäuscht. Stattdessen schien ich sein Interesse an der ganzen Thematik geweckt zu haben. Ich sah mich also kurzerhand um und ging zum nächstbesten Terminal den ich finden konnte. Dort loggte ich mich ein und würde Keiya direkt antworten, damit ich seinen Wissensdurst auch gleich befriedigen konnte. Vielleicht gab er sich ja doch noch zufrieden mit mir ein persönliches Gespräch zu führen. Wer wusste dies schon.
//Nichts zu Danken Keiya, ich hab dir schließlich angeboten deine Fragen zu beantworten, wenn du welche hast. Ich hab immer ein offenes Ohr, falls etwas ist. Nun aber zu deinen Fragen. Allem voran als erstes; Du bist vollkommen in Ordnung so wie du bist! Nur weil du vielleicht auf Männer stehst, heißt das nicht dass du unnormal bist. Du liebst ja nicht das Geschlecht an sich, sondern einen Menschen mit Charakter und Gefühlen, merk dir das! Das hat rein gar nichts damit zu tun, ob etwas gegen die Natur spricht. Wer legt denn fest, was natürlich ist? Soll Heterosexualität normal und natürlich sein? Solange du intensive Gefühle für Jemanden entwickelst, ist es doch egal wie derjenige Aussieht oder egal welches Geschlecht er/sie/es hat. Mach deine Gefühle nicht davon Abhängig, was die Gesellschaft als Normal betrachtet. Bilde dir deine eigene Meinung dazu.

Ich habe damals schon recht früh gemerkt, dass ich auf Jungs stehe. Ich glaube ich war irgendetwas zwischen zehn und vierzehn Jahre alt und habe auch ausprobiert wie es ist einen Jungen zu küssen um mir sicher zu sein, was ich fühle. Was im Nachhinein betrachtet vielleicht etwas dumm war, weil die Gefühle auch nicht von einem Kuss abhängig gemacht werden. Der Kuss an sich ist doch das was durch deine Gefühle entsteht. (Zwinkersmile, Smile der sich an die Stirn tippt)

Hat es einen bestimmten Grund, weshalb du mich all das fragst? Ich kann mir schon denken wieso. Allerdings möchte ich mir auch nicht anmaßen irgendetwas zu behaupten, was am Ende nicht wahr ist. Da gebe ich lieber dir die Chance mir alles zu erzählen. (Lächelnder Smile)
Einen schönen Tag dir noch.//


Ich loggte mich aus, wollte eigentlich gerade weiter laufen, als ich in eine Frau lief die deutlich kleiner war als ich. Was aber nicht unbedingt das war, was meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Viel mehr war es ihr Äußeres Erscheinungsbild, allem Voran ihre Flügel. "Entschuldigung..“, sagte ich schnell und lächelte sie an. Die Dame wirkte ein wenig orientierungslos, weshalb ich schmunzelte und mich umsah. Da wir alleine waren hielt ich ihr die Hand hin. "Ich bin Kotetsu.. ich wollte Sie nicht anrempeln. Hab ich ihnen wehgetan?“, fragte ich also auch gleich drauf los und würde abwarten, ob ich sie verletzt hätte. "Sie wirken ein wenig orientierungslos, soll ich ihnen die Schule zeigen?“, fragte ich auch gleich weiter und bot natürlich direkt meine Hilfe an. Was natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken war, immerhin sah man solch eine Schönheit mit Federkleid nur selten bis gar nicht!
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu
Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.

#Zimmer 11D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 442
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Kokorono Dakini » Di 6. Aug 2024, 19:29

Dakini spielte weiterhin die Hauptrolle in Planlos in der Schule. Dabei hielt sie ihre kleine Höllenmaschine und versuchte, sich zurechtzufinden. In der Zwischenzeit war sie allein auf dem Gang, doch das bekam sie gar nicht mit. Ehe plötzlich etwas gegen sie stieß. Mit einem nicht sehr eleganten Quieken, fiel ihr das mobile Terminal aus der Hand. Gerade noch rechtzeitig konnte sie das Gerät aus der Hölle auffangen und drehte sich schließlich um. Der Mann, den sie ansah, war größer als sie und hatte eine komische Haarfarbe… rosa. Wobei, wenn sie so recht darüber nachdachte, dann hatte Seiji ja auch ne komische Haarfarbe. Okey, er hatte rosane Haare. Und ne Sonnenbrille. Die Tengu war schon dabei, ihn mit Inbrunst anzufahren, als er sich bereits entschuldigte. Dakini blinzelte. Das war sie so nicht gewohnt. Der Mann stellte sich vor und die Tengu versuchte mit der Szenerie fertig zu werden. Sie kannte es es nicht, dass man sie anrempelte und sich danach entschuldigte. Ungewöhnlich, aber irgendwie auch schön. Einen Moment war sich verwirrt, wachte aber dann aus ihrem geistigen Koma auf. “Mir geht es gut, äh… Danke der Nachfrage. ich habe mich nur etwas erschrocken.” Dakini gab sich alle Mühe ruhig, freundlich und höflich zu bleiben. Sicher würden sich Seiji und Winry freuen, wenn sie es schaffte zu mehr menschen Kontakt zu knüpfen. Apropos Seiji, da stand noch eine Antwort aus, aber er war sicher beschäftigt. Sie versuchte es mit einem Lächeln, was sich eher wie eine Grimasse anfühlte. “Vielen Dank, ich habe zwar bereits eine Tour durch das Gelände bekommen, aber es war so viel, dass ich mir nicht alles merken konnte. Aber ich möchte mehr von der Schule sehen, vor allem, wo man gut trainieren kann. Oder , wo man gut Hobbys betreiben kann.” Einen Moment überlegte die Tengu, aber plötzlich hatte sie eine Idee. “Wissen Sie, ich bin gerade dabei mein Leben umzustellen und dafür suche ein Hobby. Eine Beschäftigung, die mir Spaß macht und nichts mit Kämpfen zu tun hat. Was machen Sie denn so gerne in Ihrer Freizeit? Vielleicht könnte ich das ja ausprobieren. Ich bin übrigens Kokorono Dakini.”, stellte sie sich vor und veneigte sich. Vielleicht konnte dieser Kotetsu ihr wirklich helfen, doch dafür musste sie sich überraschen lassen.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 129
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » Do 8. Aug 2024, 15:00

Postgruppe: Frau mit Federn auf dem Kopf...(Kotetsu + Dakini)

Nachdem ich den Unterricht beendet hatte, hatte ich noch kurz bei Yona und ihrer Begleitung vorbeigeschaut, ehe ich mich in den Krankenflügel begeben hatte um dort nach einem Medic Ausschau zu halten, der mich mal eben heilen konnte. Dies klappte auch bis auf einen kleinen Rest, wobei ich auch einfach keine Lust mehr hatte zu warten. Da die Haut allerdings fast geschlossen war und es mit einem Verband getan war, war ich auch zufrieden und verließ die Krankenstation wieder, wobei ich Keiya bereits eine Nachricht auf seine erste Frage gegeben hatte.

Auf dem Weg durch die Korridore der Schule vibrierte mein Terminal erneut und ich gab ihm Rückmeldung zu seinen anderen Fragen, wofür ich mich aber an einen der installierten Terminals stellen würde. Es dauerte einen Moment, da ich nicht wirklich wenig zu sagen hatte und hoffte natürlich, dass ich Keiya damit nicht überfiel. Allerdings sollte er wenn auch meine ehrliche Meinung erfahren, sodass ich mich freute als ich endlich abschicken konnte.

Als ich mich dann umdrehte, knallte ich jedoch in Jemanden hinein und sah erschrocken zu der anderen Person, die sich als eine Frau mit Flügeln und Federn auf ihrem Haupt herausstellen würde. Ich entschuldigte mich natürlich auch direkt und fragte nach ihrem Wohlbefinden, ob ich sie verletzt hatte. Doch es schien erst einmal alles in Ordnung zu sein, sodass ich erleichtert aufatmen würde. Vorgestellt hatte ich mich ja bereits, sodass ich sie anlächelte und ihr kurz zuhörte. "Oh… erschrecken wollte ich Sie aber auch nicht, das tut mir Leid. Ich war nur völlig in Gedanken bei der Nachricht die ich gerade geschrieben habe, dass ich nicht auf meine Umgebung geachtet habe..“, gab ich dann zu und schmunzelte. Ihr Kunststück mit dem Terminal war mir davor natürlich nicht entgangen, was ich mit einem leichten kichern betonte. "Gut gefangen übrigens..“, sagte ich dann noch.

Als ich sie dann fragte, ob ich ihr etwas zeigen sollte oder ob sie etwas suchte, schien sie bereits die Schule kennengelernt zu haben, sodass ich etwas fragend blinzelte, was dann das Problem war. Ich verstand, dass es für neue ein wenig verwirrend sein konnte, sodass ich verstehend nickte. Sie sagte dann, dass sie mehr sehen wollte, wo man trainierte zum Beispiel und ich legte den Kopf schräg. "Oh, das kann ich Ihnen gerne zeigen.. wir haben hier einen Trainingsplatz mit diversen Ebenen für körperliches, sowie geistiges Training… dann haben wir auf dem Militärgelände auch einen Trainingsbereich.. allerdings ohne die Schutzbarriere der Schule und wir haben Spoprtanlagen außen, sowie innen. Auch einen Pool..“, begann ich gleich zu erklären welche Möglichkeiten sie hätte.

Wo man Hobbies betreiben konnte, war dann schon etwas schwieriger. "Das mit den Hobbies ist so eine Sache. Kommt dann immer drauf an, was man gerne macht würde ich sagen.“, erklärte ich und hörte gleich drauf auch die Erklärung wieso sie danach suchte und nickte erneut weil ich nachvollziehen konnte, was sie meinte. Da sie mich dann fragte, was ich gerne machte, musste ich kurz etwas lachen und überlegte. Sie stellte sich dann in einem Satz auch Kokorono Dakini vor und ich lächelte erneut. "Lassen sie mich mal überlegen.. oder darf ich du sagen, von mir aus können wir und auch gerne duzen..“, schlug ich ihr vor und würde dann überlegen, welche Hobbies ich ihr nennen konnte aus meiner Freizeit.

"Also… ich weiß nicht ob ich das meiste wirklich als Hobby betiteln würde aber… ich liebe es an meiner Marionette zu arbeiten. Ich bin Puppenspieler und mag es, wenn ich mein Handwerk ausbauen kann. In meiner Freizeit bin ich ab und an gern auch für mich alleine und ruhe mich aus, was wahrscheinlich eher Kontraproduktiv ist für das was du suchst. Ich unterrichte gerne.. heute Morgen hatte ich zum Beispiel einen Kurs mit zwei wirklich klasse Schülern, die sehr gut mitgemacht haben.. das freut mich dann immer, wenn mein Wissen anderen helfen kann.“, erzählte ich dann einfach mal drauf los was ich so gerne mochte. Nur ob da etwas dabei war was sie wirklich als Hobby nehmen konnte, wusste ich nicht.

"Außerdem.. unterhalte ich mich sehr gerne mit anderen, gerade dann wenn die Unterhaltungen auch etwas Tiefsinniger gehen..“, schmunzelte ich und grinste dann ein wenig. "Ich mag gerne außergewöhnliche Dinge… ich sammel diese zwar nicht direkt, schaue sie mir aber immer gerne an oder hinterfrage. Weshalb mir deine Flügel natürlich auch direkt aufgefallen sind… da sind natürlich noch ein oder zwei andere Dinge, die ich in meiner Freizeit ausübe, aber da wir uns gerade erst kennenlernen, möchte ich dich nicht direkt abschrecken..“, ich grinste nochmal etwas frecher und deutete den Gang entlang, dass wir ruhig ein Stück weiter laufen konnten wenn sie wollte.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu





Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.



#Zimmer 11D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 442
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Kokorono Dakini » Sa 10. Aug 2024, 22:05

Die Tengu hatte nicht erwartet auf einen Helfer zu treffen. Oder zumindest auf eine Person, die Anstand hatte. Das war neu für die Tengu, aber dennoch gern gesehen. Aber Dakini wäre nicht Dakini, wenn sie den Umstand nicht zu nutzen wüsste. Also nachdem sie sich von ihrem Schreck erholt hatte. Der Mann, Kotetsu, schien sich nicht an ihr zu stören, ob das positiv war, blieb abzuwarten. “Haben sie etwa auch Probleme mit dieser Höllenmaschine?”, fragte sie schließlich nach und wedelte mit ihrem mobilen Terminal. Das schon wieder leuchtete. So langsam bekam die Tengu die Kriese damit. Es nervte und machte sie nervös. Durch das Wedeln konnte Kotetsu immerhin sehen, dass die Nachricht von Winry war. “Dieses Ding macht mich wahnsinnig.”, kam es von ihr genervt und steckte es ein. “Aber nein, man muss es ja haben, weil man es hier ja braucht. Wer hat sich den Schrott nur ausgedacht?” Sie seufzte tief und verbeugte sich vor dem Rosahaarigen. “Es tut mir sehr leid, ich hoffe, ich habe Sie nicht verschreckt.” Die Schwazrhaarige versuchte so etwas wie einen “guten” ersten Eindruck zu hinterlassen. Sie kamen miteinander ins Gespräch und sie hörte dem Mann aufmerksam zu, der ihr die verschiedenen Möglichkeiten präsentierte. Es war schön zu hören, dass es so viele Möglichkeiten gab, aber es sprach sie leider nichts an. Aber zum Glück hatte sie ja noch nach Hobbys gefragt und in ihrem Inneren lobte sie sich für ihre Entscheidung. Nur um direkt ins Straucheln zu kommen. “Ich habe sowas wie Hobbys nicht. Mein Leben war nur Training und Kampf fokussiert. Deswegen bin ich ja auch auf der Suche danach. Ein Hobby, das weder was mit Kampf noch mit Training zu tun hat. Und du kannst mich duzen.” Bei der Aufzählung seiner Hobbys entstand bei Dakini ein riesiges Fragezeichen in ihrem Kopf. Der Mann… spielte mit Puppen? War das noch gesund in dem Alter? Oder hatte er sich ihr einfach anvertraut? Das war eine verzwickte Situation und Dakini hatte bisher noch nicht das Vergnügen mit Marionettenspielern gehabt. Und er war Lehrer. Dakini musste noch einmal an das denken, was Seiji ihr gesagt hatte und schüttelte sich innerlich. Sie war immernoch der festen Überzeugung, dass sie niemanden etwas beibringen konnte. “Verzeih, wenn ich frage, aber du spielst mit Puppen? Macht das nicht, wenn man noch klein ist?”, fragte sie und machte eine Bewegung mit ihrer Hand um ihre Aussage besser zu untermalen. “Und wie ist es so? Also mit den ganzen Kindern hier?”, fragte sie noch, ehe sie dann auf ihre Flügel zu sprechen kamen. Die Tengu gab einen zischenden Laut von sich und wich zurück. “Deine Finger bleiben weg von meinen Flügeln.” Schließlich richtete sie sich und schaute schuldbewusst rein. “Verzeihung, es gibt noch viele Dinge, an die ich mich noch nicht gewöhnt habe. Aber wir könnten ja mal Richtung Sportplatz gehen? Ich verstehe nämlich nicht ganz den Unterschied zwischen dem Sportplatz und dem Trainingsbereich.” Sollte es in Ordnung sein, dann würden sie sich auf den Weg machen.

tbc: Sportanlage außen
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 129
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » Mi 14. Aug 2024, 17:01

Postgruppe: Frau mit Federn auf dem Kopf...(Kotetsu + Dakini)

Ich wollte nett sein und mich von meiner Besten Seite zeigen, immerhin hatte ich die Gute, welche sich als Dakini vorstellte, beinahe über den Haufen gerannt. Mal nüchtern betrachtet, war sie ja auch ein kleines Stückchen kleiner als ich. Doch scheinbar hatte sie ganz andere Probleme, nämlich ihr mobiles Terminal, welches sie vor meiner Nase hin und her fuchtelnd in ihrer Hand hielt. Dabei sah ich die offene Nachricht von Winry und schmunzelte etwas. "Nicht wirklich.. aber wenn sie schon dabei sind an Winry zu schreiben, liebe Grüße von mir.“, ich schmunzelte und ließ sie sich wieder etwas beruhigen.

"Wenn sie möchten, kann ich mir das Problem mal ansehen und ihnen ein wenig erklären. Vielleicht hilft das schonmal etwas weiter?“, schlug ich ihr dann vor und wäre offen für Fragen bezüglich des Terminals. "Wenn man es versteht und nicht mehr so viele Probleme damit hat, kann das ziemlich nützlich sein. Aber ja.. ich verstehe wenn man sich nicht wirklich mit Technischen Geräten auskennt, dass es dann natürlich schwieriger sein kann.“, sprach ich ihr ruhig zu und lächelte.

Als sie sich verbeugte, musste ich tatsächlich etwas lachen. "Ach.. keine Ursache.. jeder regt sich mal auf. Ich natürlich auch.. aber das sind dann andere Dinge. Also machen sie sich keinen Kopf darum… das stört mich keineswegs.“, meinte ich dann und lächelte. Danach fragte sie mich nach meinen Hobbies, wobei ich ihr einen Teil meiner Vorlieben erklärte und versuchte näher zu bringen. Dass für sie nichts dabei war, war natürlich Schade aber so war das eben. Jeder war unterschiedlich. Wir einigten uns allerdings darauf, dass wir uns duzen würden und so sprachen wir noch etwas weiter.

Sie erklärte, dass ihr Leben bislang auf Training und Kampf fokussiert war und ich nickte verstehend. Da war es natürlich schwer ein neues Hobby zu finden. Ich überlegte aber weiter, ob mir noch etwas einfiel und bot ihr auch an, dass ich ihr die Schule natürlich nochmal etwas genauer zeigen konnte wenn sie das wollte. Allerdings schaffte sie es dann mich durchaus herzlich zum Lachen zu bringen, sodass ich meinen Bauch halten musste. Ich merkte erst jetzt, dass ich mich ziemlich falsch ausgedrückt zu haben schien. Als ich mich beruhigt hatte und nur noch dezent lachen musste, grinste ich sie an.

"Ich bin ein Puppenspieler.. also ja.. ich spiele mit Puppen.. aber wohl nicht so, wie es vielleicht rüber gekommen sein muss.. wenn du möchtest, kannst du später auch zum Trainingsplatz kommen, da wollte ich ein zwei Schülerinnen das Puppenspiel etwas näher beibringen und zeigen, was es damit auf sich hat.. vielleicht wäre das ja etwas für dich..“, ich lud sie einfach mal ein, ob sie am Ende dazu käme, war völlig ihr überlassen. Die nächste Frage war dann deutlich entspannter für mich, sodass ich mich beruhigen konnte.

"Bisher bin ich sehr positiv Überrascht. Aber ich habe auch noch nicht alle Schüler kennenlernen dürfen, von daher lasse ich mich da ehrlich gesagt noch etwas überraschen. Und für dich? Gehörst du zu den Lehrern hier an der Schule oder eher zu der Kampfeinheit… oder.. warte lass mich raten.. ich würde eher die Kampfeinheit vermuten…“, riet ich dann einfach und grinste frech. Als ich sie dann auf ihre Flügel ansprach, bekam ich jedoch eine Reaktion zu sehen, mit der man zwar hätte rechnen können, aber dennoch überraschend kam.

"Keine Sorge ich fasse dich nicht an, wenn du mich nicht ausdrücklich darum bittest..“, ich schmunzelte ein wenig. Sie schien Feuer zu haben, das gefiel mir ja doch ziemlich gut. Sofort folgte aber auch eine Entschuldigung, wobei ich abwank. "Ach.. nicht dafür. Du dachtest schließlich, dass ich dich gleich antatschen möchte.. mach dir also keinen Kopf.“, erklärte ich ihr und ging lächelnd den Flur schon Mal voran. Sie schlug vor sich den Sportplatz ansehen zu wollen und ich nickte. "Oh natürlich.. dann erkläre ich es dir genauer…“, schlug ich noch vor und würde die Richtung zwar angeben, allerdings neben ihr laufen. Da mein Terminal bisher ruhig geblieben war, ging ich von aus, dass Keiya meine Nachricht noch nicht gelesen hatte. Ich war wirklich gespannt auf seine Antwort, wenn ich ihn nun nicht verschreckt hatte.


Tbc: Sportplatz Außen
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu





Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.



#Zimmer 11D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 124
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Shani Makoto » So 2. Mär 2025, 22:44

CF: Wohnung 13 D [Rudel]

Nach einigen unter anderem auch zweideutigen Gesprächen und der Bitte Denjs, dass er mitkommen wollte, wenn Shani und Liliruca zusammen shoppen gingen, wollte Shani dann aber ihren Teamkollegen Yuji aufsuchen, um ein Teamtreffen einzuleiten. Der Junge hatte nämlich bisher nicht zurück geschrieben. Vielleicht schlief er ja noch? Liliruca war von Shanis Vorschlag mit dem Ausgang bekommen auch nicht abgetan, was die Blondine auch direkt noch fröhlicher stimmte. Denn Shani glaubte, dass sie als Kampfeinheitlerin sicherlich leichter eine Ausgangserlaubnis kriegen würde, als Shani selbst. Denji wollte mit Shani auch mitkommen, und zog sich dann auch direkt vernünftig an, sodass er ihr dann auch folgte.
Sie waren auf dem Schulkorridor, als Denji auch schon fragte, ob Shani denn einen Treffpunkt mit ihrem Team hätte. Nö, keinen Treffpunkt. Ich wollte eigentlich zu Yuji direkt zum Zimmer laufen und ihn aus dem Bett klopfen. Falls er noch schläft. Er hat nämlich noch nicht geantwortet. Der anderen habe ich noch gar nicht geschrieben, tatsächlich. Wir haben ein neues Mitglied nun im Team. Ihr Name ist Kurumi. Kenne ich nicht. Der Name sagt mir auch nichts, daher glaube ich, dass sie auch beim Turnier nicht teilgenommen hat. kurz zögerte Shani, ehe sie Denji dann anschmunzelte. Also so wie du quasi. sagte sie und kicherte etwas. Aber mal was anderes... wie hast du es geschafft, dass du Liliruca massieren darfst? Ich dachte irgendwie Lili wäre eher an Frauen interessiert. Also zumindest hatte sie was mit Morgiana vor kurzer Zeit. sagte sie nachdenklich. Naja, vielleicht ist sie aber auch an allem interessiert. Komisch irgendwie, oder? Also ich würde niemals was von einer Frau wollen. sagte Shani, weiterhin nachdenklich während sie den Korridor entlang schlenderte. Sie hatte keinen Zeitdruck. Sie hatte auch bemerkt, dass Denji zwischendurch eine Nachricht getippt hatte. Plötzlich blieb die Gehörnte vor einem Snackautomaten stehen und zog sich daraus einen Loli, den sie dann auch direkt auspackte und sich in den Mund schob und ihn dort drin behielt, ohne den Stiel mit den Händen festzuhalten. Und ich denke nicht, dass du mitgehen solltest, wenn Lili und ich shoppen gehen. Schließlich will Liliruca ein Gespräch mit mir unter vier Augen. Ich dachte, sie wollte was wichtiges klären. Aber vielleicht geht es ihr doch tatsächlich mehr ums kennen lernen. sprach Shani ihre Gedanken aus, sodass sie auch Denji daran teilhaben ließ.

Benutzeravatar
Denji
||
||
Beiträge: 62
Registriert: So 24. Mär 2024, 19:49
Im Besitzt: Locked
Alter: 17
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Denji » Mo 3. Mär 2025, 07:28

~Auf geheimer Mission!~

CF: Wohnung 13D (Rudel)

Denji freute sich das Liliruca die ganze Massage Aktion nicht vergessen hatte, doch da sich ein Training zwischen Megumi und der Beta anbahnte wollte unser Wildfang hier nicht weiter stören weshalb er es für das klügste hielt einfach der hübschen Blondine zu folgen! Während er also noch ein wenig mit ihr abhing würde Ayaka ihm sicher schreiben und er könnte dann was mit seinem Team unternehmen. Natürlich war es verdammt uncool das er nicht mit zwei Mädels im Team war! Sofort sprudelten Fragen aus dem Jungen heraus als er zu Shani aufgeschlossen hatte. "Ah du weißt also wo dein Kollege wohnt, sieht man das auch am Terminal? Dann hätte ich bei Ayaka auch mal vorbeikommen können. Richtig klug von dir!" Sagte er lobend. Dies meinte er auch durchaus ehrlich. Denji war teilweise ein wenig verstrahlt und so bemerkte er nicht das es eigentlich offensichtlich war wo die Kamizuru lebte. "Aber ich hätte gerne teilgenommen und den Anderen die Power des wunderschönen Krokodils gezeigt!" Ja in Sachen Eitelkeit über ihre Wandlung waren sich Shani und Denji wohl garnicht so unähnlich. Nach ihrem etwas ruppigen Start fand er es doch recht angenehm sich mit dem Mädchen zu unterhalten. "Hm?" Er legte seinen Kopf etwas schief. "Also eigentlich hab ich nicht viel gemacht, sie hatte mit Megumi trainiert. War verspannt und ich hab angeboten zu massieren! Absolut nichts unanständiges." Sagte er mehrmals nickend um sich selbst zu bestätigen. Das sie etwas mit Morgiana hatte wusste das Wunderkroko natürlich nicht, sofort hämmerten unanständige Gedanken durch seinen Verstand. Die er jedoch im Keim erstickte bevor sich ein Signal über die Rudelbindung noch irgendwie ausbreiten würde! Man war im Rudel eben nie so wirklich allein. "Glaubst du Lili würde mich echt rann lassen?" Fragte er und wirklich halb interessiert, halb ungläubig. Immerhin war sie die Beta! Denjis Aufmerksamkeit wurde dann aber auf sein Terminal gezogen, er hatte eine Mission vonder hübschesten Magisterin erhalten! Teilweise hörte er aber die Worte unserer Werwaranin. "Okay,dann geh ich nicht mit. Ist auch nicht so schlimm. Gibt sicher noch mehr Gelegenheiten für gemeinsames einkaufen." Sagte er beiläufig ehe er die Blondine musterte. "Shani du bist doch ein Mädchen....." WoW welch grandiöse Festellung Detektiv Denji! "Ich benötige deine Hilfe für eine geheime Superoperation!" Er hielt sie kurz an der Schulter und zeigte ihr die Nachricht von Felicita. Doch bevor er das tat ergänzte er noch. "Das ist super geheim, du darfst Niemandem davon etwas erzählen!. Kann ich mich darauf verlassen?" Denji konzentrierte sein Gehör auf ihren Herzschlag und bei dem kleinsten Veränderung würde er vorsichtiger werden. Aber dann auf die Nachricht deuten. "Wir müssen eine verdächtige Schülerin mit möglicherweise bösen Absichten beschatten! Da du ein Mädchen bist kannst du sicher besser erkennen um die versucht unseren Held der Welt zu verführen. Ja er ist wieder da, aber sicherlich noch nicht offiziell sonst wäre hier wahrscheinmlich mehr Trubel." Sagte er nickend. "Ich arbeite also direkt für die Magisterin Teiko. Als Belohnung für deine Mithilfe emmmm emmm ich weiß nicht was ich dir geben kann, du darfst dir einfach irgendetwas aussuchen!" Sagte er einfach frei heraus, dass war doch fair oder? "Aber nichts was meine Stellung irgendwie gefärdet!" Ja denn darauf hatte er keine Lust, er hatte sich so große Mühe gegeben um Bonuspunkte bei Felicita zu sammeln. Oh vielleicht durfte er ja ihren.....privaten Bereich... sehen wenn er diese Mission gut abschließen würde?! YAAY
"reden", *denken*
Bild

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 124
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Shani Makoto » Fr 7. Mär 2025, 10:02

Shani und Denji hatten die Wohnung vom Rudel verlassen und schlenderten durch den Korridor. Natürlich unterhielten sie sich dabei auch. Als Shani ein wenig erzählte, war der Blonde sich auch nicht zu fein dafür zu fragen was er wissen wollte. Die Nummer vom Terminal, mit der man schreiben kann, ist auch automatisch die Zimmernummer. Aber Ayaka ist auch die Tochter der Direktorin, als wäre es bestimmt leicht, das herauszufinden. sagte Shani lächelnd mit einem kleinen, leicht versteckten Seitenhieb in Richtung der Intelligenz des Jungen. Ebenso teilte sie ein bisschen aus, da er ja nicht am Turnier teilgenommen hatte, auch wenn er dies ja auch gar nicht gekonnt hatte. Doch Denji gab zu, dass er es gerne getan hätte und schwärmte von seiner Krokodilform. Shani schmunzelte. Wir müssen uns bei Gelegenheit mal unsere wunderschönen Formen zeigen. Bestimmt ist meine Werwaranenform viel schöner. meinte sie nur ein bisschen scherzend. Doch sie wollte auch wissen, wie er es geschafft hatte, Liliruca zu einer Massage zu überreden. Während Denji erklärte betonte er nochmal, dass nichts unanständiges dabei war. Dennoch fragte er plötzlich, ob Liliruca ihn ranlassen würde. Dich? Niemals! Ich traue sogar Lili mehr Klasse zu, als dich ranzulassen. merkte Shani an, ehe sie ihn plötzlich nachdenklich ansah. Auf der anderen Seite bist du ja Teil vom Rudel. Das würde vielleicht einen Bonus geben. Aber wie gesagt, sie ist mit Morgiana im Bett gelandet, vielleicht findet sie Jungs ja auch total blöd. sagte sie. Wobei sie durchaus noch wusste, dass Liliruca sich an dem Rudelabend auch versucht hatte an Geralt heran zu machen. Oder zumindest Sprüche in die Richtung gebracht hatte. Also vielleicht war Lili da doch sogar offener bei den Geschlechtern als es Shani war. Die Blondine nahm dem Jungen aber auch etwas Wind aus dem Segeln bezüglich des Mitkommens. Auch wenn er sicherlich eine tolle Tragehilfe wäre, so war seine Anwesenheit bei einem Gespräch unter vier Augen doch eher unpassend. Shani bemerkte dann jedoch, wie Denji sie musterte. Sie stemmte die Hände auf die Hüfte und bevor sie etwas sagen konnte, stellte er fest, dass sie ein Mädchen war. Gut erkannt, waren das deine speziellen Krokosinne? triezte sie ihn ein wenig. Doch dann sagte er auch schon, wieso er das geschlussfolgert hatte und berührte dabei ihre Schulter. Shani ließ ihn gewähren und sah ihn verwundert an. Dann zuckte sie mit den Schultern. Klar, wir sind doch sowas wie eine Familie. kam es von ihr. Und sie meinte es auch so, wie sie es sagte. Es lag ihr fern, jemanden aus dem Rudel zu verraten. Machtkämpfe ja... aber kein Verrat und ersthaftes in die Pfanne hauen. Was folgte war, dass der Junge ihr eine Nachricht von Felicita zeigte, welche Shani schnell las. Hmm... kam es von ihr und sie tippte sich nachdenklich ans Kinn. Dann grinste sie während sie die Handkante der geballten Faust auf die geöffnete andere Haut legte. Okay! Ich helfe dir! Dafür möchte ich eine Woche deinen Nachtisch haben! sagte sie und grinste zufrieden. Das würde seine Stellung schon nicht gefährden. Also, dann lass uns los! kam es von ihr und neue Vorfreude war in ihr entfacht worden. Dann könnte Yuji wohl doch noch etwas länger schlafen. Shani hingegen begab sich hinter Denji und sprang von hinten auf seinen Rücken, sodass er sie Huckepack tragen musste. Sie streckte eine Hand in die Luft. Auf auf! Führe uns an unser Ziel, du Krokodil! kam es euphorisch von ihr und reimte dabei auch noch ein wenig, während sie auch anfing zu lachen.

Benutzeravatar
Denji
||
||
Beiträge: 62
Registriert: So 24. Mär 2024, 19:49
Im Besitzt: Locked
Alter: 17
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Denji » Sa 8. Mär 2025, 12:58

~Geheimagenten!~

Die beiden echsenhaften Lykantrophen hatten die Wohnung des Rudels verlassen und führten ihr Gespräch auf dem Flur fort. Denji hatte da noch so einige Fragen auf der Zunge. Als Shani antwortete, hörte der junge Mann natürlich aufmerksam zu. "Achso ist das, cool dann weiß ich das nun. Danke. Achja die ist die Tochter von der Direktorin?" Das war ja mega klasse! Dann hatte er direkt noch mehr Kontakt zu wichtigen Personen. Außerdem war sie eine Pfeilermutter und somit auch ein potentielles Problem für Felicita. Somit konnte das Superkroko gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Sie unterhielten sich ein wenig über das Turnier an welchem Denji gerne teilgenommen hätte um seine Kroko Gestalt zu präsentieren. Eifrig nickte der Junge bei dem Vorschlag der Blondinen dann. "Oh Ja! Lass mal machen. Du hast doch noch nie ein wunderschönes Superkroko gesehen!? Möge die hübscheste Echse gewinnen!" Sagte er amüsiert und lachte dabei sogar ein wenig. Ihr Gesprächsthema wechselte auf die Massage und somit auch Liliruca. Shani teilte einige Informationen über die Beta mit dem Hayakawa. "Was heißt hier mehr Klasse!?!??!!?" Kam es giftig von dem Jungen. "Ich bin ja wohl super toll! Gibt sicherlich Leute die besser sind, aber ich bin auch nicht übel!" Sagte er und verteidigte sich. "Hmmm also ich will mich nicht aufdrängen oder so, aber wenn ich von hübschen Mädchen ein Angebot bekomme dann sollte man dem nachgehen, alles Andere ist respektlos!" So dachte Denji zumindest. Das er dabei vielleicht ein wenig zu viele Informationen mit einer Werwaranin teilte die für Hinterlist bekannt war kam ihm nicht in den Sinn. Woher auch? Er kannte Werwarane nicht. Jedenfalls ging ihr gemeinsames Gespräch auf dem Weg durch den Flur weiter und schnell wurde klar das unser Superkroko die Damen wohl lieber nicht beim shoppen begleiten sollte. Das konnte er verstehen wenn sie eben unter vier Augen sprechen wollten. Doch Denji erinnerte sich an seine Aufgabe und mitlerweile wusste er ja auch das Mädchen alle verschieden waren, er selbst war kein Mädchen also brauchte er die Expertise einer Expertin! Eine solche lief gerade neben ihm her, immerhin qualifizierte sie sich durch das was sie zwischen den Beinen hatte. Das sie ihm bei seiner ersten Aussage ein wenig ärgerte lies ihn etwas grummeln. "Bist halt keine Vogelscheuche das es nicht auffällt!" Kam es verteidigend von ihm. Doch dann erzählte er ihr warum er ihre Hilfe benötigte und er hoffte das er von ihr Unterstützung erhalten würde! Sein Blick ruhte auf dem Gesicht der Werwaranin. "Bitte bitte!" Kam es von ihm, sie wurde nachdenklich und überlegte. Dann grinste sie jedoch plötzlich und schien Feuer und Flamme für diese Mission zu sein! "Okay, ja das ist Inordnung als Bezahlung für die Hilfe." Sagte er und nickte eifrig. Ja Megumi machte vorzüglichen Nachtisch, aber in den sauren Apfel musste er wohl oder übel nun beißen und sich im Verzicht üben. "Okay, auf gehts." Sagte er voller Euphorie, ehe sich Shani plötzlich auf seinen Rücken schwang. Denji war überrascht, er verlagerte sein Gewicht aber so das er sie halten konnte, seine Hände hielten instinktiv ihre Beine fest. Etwas Anderes was der Junge bemerkte war jedoch viel interessante. Ihre Oberweite an seinem Rücken. Allein das war es schon wert die Huckepack Aktion auszuhalten! "Direkt hin wird uns nichts bringen. Immerhin ist der Typ den wir mit beschatten der Held der Welt. Meine Idee war es das wir ein Fernglas holen und mit unseren Superaugen uns auf dem Dach gegenüber platzieren! Einfach hoch klettern sollte ja gehen oder?" Kam es von ihm so als Vorschlag und er bewegte sich erstmal in Richtung der Ebene wo sie Ausrüstung erhalten könnten. Denji würde das Ding mit seinem eigenen Sold bezahlen. Sicherlich hätte er erwähnen können das es wegen einer Aufgabe von Felicita war, aber um mehr Bonuspunkte bei der sexy Rothaarigen zu sammeln wollte er das man NICHTS auf sie zurückführen könnte. "Ah Shani? Falls wir erwischt werden sagst du einfach es war meine dumme Idee aufs Dach zu klettern um die Schule zu erkunden oder so. Wir müssen Felicita decken und das du ärger bekommst für deine Hilfe will ich auch nicht." Sagte er noch, mit vollständiger Fernglas Ausrüstung mussten sie dann nur noch ein Fenster finden welches im Gebäude gegenüber von Samekos Zimmer war. "Zimmer 5D, das müssen wir im Auge behalten. Kannst du mal auf deinem Terminal nachsehen wo das ist?" Der Hayakawa hatte zuvor schon geschaut das es oben gelegen war, aber nicht in welches Gebäude sie rein mussten um gegenüber zu sein. Vielleicht reichte es auch wenn sie hier im Schulkorridor einfach ganz nach oben gehen würden. Zumindest wenn man sie durch das Fenster sehen konnte, falls nicht mussten sie direkt an das Zimmer heran! "Wenn wir in die Nähe gehen vom Zimmer müssten wir sie ja auch belauschen können oder?" Mit ihrem Supergehör doch ganz bestimmt!
"reden", *denken*
Bild

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 124
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Shani Makoto » Di 11. Mär 2025, 10:15

Genau, die Tochter der Direktorin. bestätigte Shani noch einmal nickend. Damit war wohl alles zum Thema Teams (erstmal) gesagt und ein anderes Thema war wichtiger, denn sie hatten einander ja noch nicht in Aktion gesehen. Nein, ich habe noch nie ein Superkroko gesehen. Aber du bestimmt auch noch nie einen wunderschönen Waran! sagte sie und stemmte eine Hand auf die Hüfte, während sie mit der anderen ihr Haar nach hinten warf. Echsen sind sowieso die schönsten Kreaturen die es gibt. sagte sie und ja, sie war eine wahrhaftige Echsenliebhaberin. Aber ob Krokodile dazu zählten? Eher nicht... auch wenn sie schuppig waren. Sie kamen jedoch auf Liliruca zu sprechen und giftig reagierte Denji auf Shanis Aussage. Diese kicherte ein wenig. Sie nahm seine Worte jedoch durchaus auf und behielt sie im Hinterkopf. Naja, es gibt sicherlich einige Leute die besser sind als du. Deine Haare zum Beispiel sind super langweilig. Aber gut... gibt bestimmt auch Mädels die darauf stehen. sagte sie und zuckte mit den Schultern. Dabei war sie selbst ebenfalls blond, wobei sie nicht offen sagte WAS an seinen haaren langweilig war. Das konnte er sich nun selbst denken. Oder nachfragen. Während Shani Denji beleidigte, machte Denji ihr jedoch ein Kompliment. Natürlich bin ich keine Vogelscheuche! Sonst kriegt man ja auch keinen Knutschpartner! sagte sie und lachte erneut ein wenig. Doch wurde die ganze Situation noch ein wenig spannender, als Denji von einer Art Mission sprach. Er bat um ihre Mithilfe, bettelte regelrecht und bot sogar eine Art Belohnung an. Ihren Preis nannte Shani auch nach kurzer Überlegung: Eine Woche lang seinen Nachtisch! Denji stimmte zu. Shani klatschte einmal erfreut in die Hände und freute sich schon sehr auf den Nachtisch. Denn Megumi kochte vorzüglich und da war Nachtisch wohl sicherlich keine Ausnahme! Es konnte also losgehen und Shani erkor Denji direkt als ihr persönliches Reitkrokodil aus, indem sie ihm auf den Rücken hüpfte. Ohne murren hielt er auch direkt ihre Beine fest und beschwerte sich dann auch nicht weiter. Fernglas klinmgt gut. Kannst du denn klettern? Ich habe damit kein Problem. sagte sie. Sie war gut im Klettern. Aber ob Krokodile das auch konnten? Shani wusste es nicht. Plötzlich nannte er jedoch ihren Namen und sagte, was sie tun würden, wenn sie erwischt werden würden. Er wollte sie scheinbar schützen. Ja ja, ich hätte die Schuld sowieso auf dich geschoben. sagte sie. Wobei das nur so halb stimmte. Es kam wohl auf die Situation und die Umstände darauf an, wie sie entdeckt werden würden und Shani würde vermutlich trotzdem versuchen Denji mit rauszuboxen. Aber erstmal wollte sie gar nicht soweit denken, dass das Ganze schief gehen könnte. Während Denji los marschierte und sie festhielt, hatte Shani ihre Beine aber auch kräftig um ihn geschlungen, sodass sie sich allein mit ihren Beinen an ihm halten konnte. So hatte sie die Hände frei und tippte auf dem Terminal herum. Das Zimmer ist im Obergeschoss. Im Dach. Wir müssen dort lang. sagte sie. Sie waren zuvor noch das Fernglas holen und konnten so dann in Richtung des Zimmers. Klar können wir das. Wir müssen ja unsere Fähigkeiten auch nutzen. Vielleicht gibt es vom Korridor auch ein Fenster, sodass wir aufs Dach können und von dort an ein Fenster oder so. meinte Shani und ließ sich dann weiter tragen.

Benutzeravatar
Denji
||
||
Beiträge: 62
Registriert: So 24. Mär 2024, 19:49
Im Besitzt: Locked
Alter: 17
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Denji » Do 13. Mär 2025, 13:41

~Die Mission beginnt!~

Aufmerksam hörte Denji der hübschen Blondinen natürlich weiter zu, er wusste noch nicht so direkt ob er sie einfach nur mega heiß finden sollte oder aber ob er sie nicht mochte weil sie ihn nun schon mehrmals aufziehen wollte! Es war jedenfalls schonmal super das seine neue Team Kollegin Ayaka die Tochter der Direktorin war. Denn Letztere war eine Pfeilermutter und somit eine Person die er überwachen musste. Das war auch ein gutes Stichwort, denn auf einer solchen Überwachungsmission war er gerade. "Echsen sind Beste!" Sagte er plötzlich. Krokodile waren ebenfalls Reptilien, also somit Echsen! Was Denji und wohl auch Shani hier nicht wussten war, das die Evolution von Krokodilen, Echsen und anderen Reptilien faszinierende Zusammenhänge zeigt. Alle Reptilien stammen ursprünglich von amphibienähnlichen Vorfahren ab. Diese Sauropsiden bildeten dann später Lepidosaurier und Archosaurier welche die direkten Vorfahren von Echsen und Krokodilen darstellten. In Nirn gab es eine ähnliche Entwicklungsstufe wie in der Welt hier, somit ist durch Hircines Magie welche das natürliche Tierreich als Vorbild nimmt ebenfalls eine gewisse Verwandtschaft auszumachen. Dies dürfte sich aber tatsächlich erst vollständig herauskristallisieren wenn sie sich wandeln würden. "Du riechst für mich zumindest vertraut." Sagte er plötzlich. Dann wurde er aber von der Meinung bezüglich seiner Haare ein wenig beleidigt....*Fotze....* Schoss es ihm durch den Kopf. Doch er unterdrückte seine plötzliche Wut. "Hast doch selbst blonde Haare, dann bist auch du langweilig!" Kam es von ihm beschwerend, doch das was sie auf sein Lob sagte lies ihn hellhörig werden. "Knutschpartner? Was denn das?" Fragte er sichtlich interessiert. "Du hast sowas?" Eine erneute Frage angetrieben von Interesse. "Hab ich noch nie gehört von...aber knutschen würde ich auch gerne mal machen mit einem hübschen Mädel." Sagte er ehrlich, ja ein Narr aber ein ehrlicher Narr würde Denji immer bleiben. Doch für seine geheime Mission wollte er schließlich auch die Mithilfe von Shani. Diese Entschied nach kurzer Überlegung unserem Superkroko beizustehen. Welcher kurzer Hand als Reittier herhalten musste. Denji wollte sich erst beschweren, aber als er ihre Oberweite an seinem Rücken spürte entschied er sich gaaanz schnell dagegen! Der junge Mann sicherte ihre Beinchen direkt und machte einige Vorschläge zu ihrer nun gemeinsamen Mission. "Also ja gewandelt kann ich ganz gut klettern. Wenn ich meine Hände teilverwandel dann sollte das auch so gut gehen." Meine er ziemlich stolz. Krokodile auch in der Natur können klettern und das sogar besser, als viele denken! Sie benutzen dabei ihre kräftigen Krallen und schieben sich mit ihrer Muskulatur nach oben. "Krokodile sind also nicht nur gute Schwimmer und Jäger, sondern auch überraschend gute Kletterer!" Kommentierte er noch stolz, denn das war wohl etwas was kein so großes Allgemeinwissen war. Aber zeugte auch davon das sich ihre beiden Arten nicht so unähnlich waren. Wegen dem Anderen murmelte er nur ein. "Okay...dann ist ja gut." So halb betroffen, er hatte eigentlich gehofft das sich die Hübsche mehr für Ihn einsetzen würde! Shanis Beine drückten sich kräfte an seinen Körper, dabei spürte er deutlich ihre Kraft. *WoW sie ist super kräftig und hat ne mega Körperspannung....sie ist sicher voll gut in .....* Dachte er sich und versuchte dann schnell seine eigenen perversen Gedanken zu unterdrücken. Denn das Mädchen hatte auch schon die Zimmerposition von Sameko herausgefunden "Okay dann los." Sagte er und steuerte das Treppenhaus an nachdem sie sich ein Fernglas besorgt hatten. Denji trug Shani den gesamten Weg weiter ohne sich darüber zu beschweren. Er war immerhin kräftiger als er aussah...und außerdem störte es ihn ganz und garnicht ihren Körper an seinem zu fühlen. Wenn sie nackig wären ...dann wäre es zwar umso besser, aber so war es auch gut! "Ja das klingt gut, machen wir so." Sagte er noch, denn er wollte sich mehr auf das Gefühl an seinem Rücken konzentrieren ohne das es auffällig war!

Gemeinsam würden sie den Korridor von Samekos Zimmer erreichen. Dort konnten sie aufgrund von ihrem Gehör wenn sie sich an die Wand lehnten das Gespräch im Inneren belauschen. Also war Denjis Funktion als Reittier erstmal unterbrochen. Der Junge würde sein Ohr an die Wand legen und horchen. Anschließend deutet er auf die Wand das Shani mithören könnte. Gegenüber der Zimmer war eine Glasfront von welcher sie gut aufs Dach klettern konnten, dann einmal rum um einen Blick ins Zimmer zu werfen. "Gehen wir hoch mal schauen? Ich schreib vorher noch ne Nachricht!" Das Gespräch war nicht weiter interessant und eigentlich ziemlich normal. Er sagte bewusst nicht wem er schreiben würde, genauso hatte er nicht gesagt das sie nun aufs Dach krabbeln würden. Denn er wusste nicht wie gut das Gehör des mächtigsten Mannes unserer Zeit war! Daher würde Denji Felicita schreiben. //Hallo schöne Chefin. Ich berichte das der Gesprächsverlauf zwischen den Zielen normal ist. Nichts verdächtiges. Es geht um die Waffe, die Erklärung wegen einem Computerspiel auf dem Terminal und Fastfood. Ich nehme nun Sichtposition auf dem Dach gegenüber ein um visuell das Ganze zu bestätigen. Dein Superkroko Agent *Krokodil Emoji* *Kniender Emoji*// Denji fand die Art wie er schrieb einfach mega cool! Er erhoffte sich eine Belohnung von der Teiko wenn sie bemerkte wie viel Mühe er sich gab und in welche Gefahren er sich begeben würde.
"reden", *denken*
Bild

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 124
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Shani Makoto » Mo 17. Mär 2025, 13:42

(Im Korridor in der Umgebung von Samekos Zimmer)


Denji stimmte Shani zu im Bezug auf ihre Vorliebe zu Echsen. Das Krokodile auch Echsen waren, war Shani nicht klar, weswegen sie seine Aussage als Kompliment ihr gegenüber sah. Zufrieden lächelte sie und fühlte sich ein bisschen wie eine Siegerin in diesem nicht vorhandenen Kampf. Als er dann aber auch noch sagte, dass sie für ihn vertraut roch sah sie ihn einen Moment länger an. Sie überlegte, wie sie mit dieser Information umgehen sollte. Solch ähnliche Gespräche hatte sie auch mit Zhongli gehabt. Aber da war es ihre Absicht gewesen, mit ihm zu knutschen. Mit Denji eigentlich gerade nicht. Das liegt bestimmt daran, dass wir nun im selben Rudel sind. meinte sie und versuchte es einfach abzutun, bevor sie ihn als langweilig beleidigte. Shani lachte bei seinem Kommentar. Jaahaaa... aber ich knutsche ja auch nicht mit mir selbst rum! Außerdem habe ich coole rote Hörner auf dem Kopf! Das macht das Ganze wieder Besonders! rechtfertigte sie sich und legte leicht den Kopf nach vorne, sodass man noch besser ihre spitzen Hörnchen sehen konnte. Sie begradigte ihre Kopfhaltung dann aber auch wieder lachend. Mit ihren Worten schien sie jedoch seine Aufmerksamkeit anders erregt zu haben, denn er fragte genauer nach. Na, ein Knutschpartner ist eine Person, mit der man rumknutscht. Das kann auch einmalig sein, völlig egal. Ganz so, wie man will. Und wichtig ist natürlich, dass beide Seiten es wollen. Ich finde Umarmungen, kuscheln und vorallem das Küssen schön. Man spürt die Körperwärme des anderen dabei so intensiv. sagte sie und lächelte. Hast du etwa noch nie mit jemandem rumgeknutscht? fragte sie, dann aber doch etwas überrascht. Die letzten zwei mit denen ich rumgeknutscht habe haben das auch das erste Mal mit mir erlebt. Also den ersten Kuss. plauderte Shani aus dem Nähkästchen. Sie hatte kein Problem offen darüber zu reden. Beim Thema knutschen war sie allgemein der offen. Nur das Bett teilen... das würde so schnell wohl keiner mit ihr. Zumindest im sexuellen Sinne gesehen. Der einzige, der da bisher nah dran war, dass sie bereit war, sich soweit zu öffnen, war Geralt. Und selbst da war bislang nichts passiert. Doch besaß Shani bereits eine große Vertrauensbasis dem Alpha gegenüber. Schließlich wollten Denji und Shani jedoch mit ihrer ultrageheimen Geheimmission loslegen und die Blondine sprang auf den Rücken des Jungen, um sich so Huckepack zu tragen. Warum er sich nicht beschwerte, ahnte Shani nicht. Aber auch sonst wäre es ihr wohl egal gewesen, wenn sie dadurch nun ein Reittier hätte. Ein Reitkrokodil... das hatte auch nicht jeder! Sie besorgten dann auch noch ein Fernglas und Shani war sich unsicher ob Denji klettern könnte. Und scheinbar konnte er das. Echt? Das wusste ich gar nicht, dass Krokodile das können. Voll cool! sagte sie begeistert, denn sie hatten so eine Gemeinsamkeit neben der Schuppen und den spitzen Zähnen gefunden. Denji erklärte sich bereit, die Schuld auf sich zu nehmen und Shani stimmte dem zu, wobei sie insgeheim das wohl nicht täte. Sie hörte natürlich die gemurmelten Worte des Jungen daraufhin, sagte aber nichts weiter dazu. Sollte er doch weiterhin in dem Glauben bleiben, dass sie das so ernst meinte, was sie gesagt hatte. Shani schlang ihre Beine fest um seinen Körper, sodass sie sich auch ohne Arme halten konnte, zusätzlich hielt er sie auch noch fest und sie marschierten los. Nein, Denji marschierte los, Shani ließ sich tragen. Sie organisierten ein Fernglas und Shani fand heraus, wo in etwa Samekos Zimmer war.

Dort angekommen glitt die Blondine vom Rücken ihres Rudelmitgliedes und er legte ein Ohr an die Wand. Shani tat das Gleiche, ihm gegenüberstehend. Sie konnte hören, was gesprochen wurde. Es war nichts besonderes. Warum sollten sie sie also beschatten? Shani entfernte sich wieder etwas von der Wand und Denji schlug vor, weiter zu schauen. Jupp. sagte sie und würde das Fenster öffnen, während Denji eine Nachricht verfasste. Sie wartete kurz, bis er soweit war, dann würde sie nach draußen auf das Dach klettern. Das Zimmer von Sameko war zum Glück direkt im Dach. Sie fand auch das erste Fenster, durch welches sie dann hindurch spitzelte, dabei lag sie auf dem Dach und lehnte sich nur ein kleines Stückchen vor, gerade so weit, dass sie gerade so hinein schauen konnte, ohne sofort bemerkt zu werden. Sie spürte aber, wie ihr eigenes Herz sehr kräftig schlug vor Aufregung. Sie konnte das Mädchen mit dem selbsternannten Gottkönig sehen, sie aßen gemeinsam und unterhielten sich. Dabei sah Shani aber auch, dass der Typ gut gebaut war... nur seine Haarfarbe war echt langweilig. Nein, da gab es bestimmt hübschere Kerle als ihn. Was fanden alle anderen an ihm? Oder war es nur sein Körper den sie gut fanden? Naja, vielleicht hatte er ja auch einen tollen Charakter. Sicherlich, er hatte ihre Welt gerettet, dann musste er ja einen tollen Charakter haben. Oder er war egoistisch und wollte selbst nur überleben... auf dieser Welt. Das ist ja wirklich der Wächter der Welt. Ich dachte du würdest irgendeine Scheiße erzählen... ich wusste gar nicht, dass er zurück ist. Oder das er überhaupt noch lebt. Soooo toll sieht er aber gar nicht aus... flüsterte sie sehr sehr leise zu Denji, wenn er ebenfalls in ihrer Nähe wäre. Durch seine guten Ohren musste sie wahrlich nicht laut reden. Doch Shani betrachtete Takashi genauer. Dabei verglich sie mit anderen, die vielleicht auch schon etwas älter wären. Geralt fand sie da doch attraktiver, auch wenn er "nur" weiße Haare hatte. Immernoch spannender als schwarz. Aber sie dachte auch an Seiji. Sein blaues Haar war definitiv gut gewesen. Ja, richtig sexy. Da würde ich eher diesen Magister glaube ich bevorzugen. Seiji Masamori... der ist viel hübscher als er hier. Aber... naja, er hat uns alle gerettet. Wer will ihn überhaupt für dich beanspruchen? Der hat doch fast jede Frau hier an der Schule schon gehabt, oder nicht? sagte Shani. Ihr Wissen war kein allzu großes, weil sie sich bisher nicht extrem dafür interessiert hatte. Sie wusste aber natürlich, dass Takashi schon mit mehreren Frauen das Bett geteilt hatte, das Produkt davon waren schließlich die Pfeilerkinder. Und sie war diesem Typen auch irgendwo dankbar, dass sie noch leben durfte und jetzt hier so ein schönes Leben führen konnte. Dennoch ... vom Abbild das von ihm gebaut worden war in der Halle der Helden, hätte sie sich irgendwie ungewöhnlichere Haare gewünscht, die hätten ihn noch attraktiver gemacht.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 311
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Di 18. Mär 2025, 21:24

~Training oder nicht?~

(Nicht in der Nähe von Shani und Denji)

CF: Zimmer 5 G [Kozume]

Noch im Zimmer:

Die Situation spannte sich weiter an und ich war kurz davor die Kontrolle zu verlieren. Diese beiden Tomaten hatte ja keine Ahnung wie es war mit zwei dieser scheiß Viecher klar kommen zu müssen! Nach Außen hin seufzte ich nur. Aber tief in mir wusste ich es. Ich spürte es in der Anspannung meines Körpers, in der Art, wie mein Herz zu schnell schlug. Die Hitze die sich ausbreitete trotz meines Versuches diesen Satz.... sie zu ignorieren. *Verdammt nochmal, Kurumi!* Es half absolut nicht das sie so direkt war und damit ähnliche Verhaltensweisen an den Tag legte wie Itsukos dämonische Seite. Mein Kopf sah in ihre Richtung, mein Blick traf ihre Augen und für einen Moment… konnte ich nicht denken. Ich wusste nicht, ob sie das Ganze wirklich ernst meinte oder ob sie uns nur einfach auf den Arm nehmen wollte? Wahrscheinlich bei ihr war es sogar ernst gemeint. Egal was es war allein diese Worte sorgten dafür das meine beiden Mietnomaden die Vorstellung davon sichtlich anheizten. Denn sie wussten genau das sie mich mit diesen Bildern in den Wahnsinn treiben konnten. Ich ballte die Fäuste, zwang mich, nicht darauf zu reagieren. Aber sie war so verdammt nah, ihre Stimme war wie ein süßes Gift, das sich in meine Gedanken fraß. Das wir hier mit drei Cursed Gear Trägern anwesend waren machte die Situation wahrlich nicht einfacher. Ich öffnete den Mund, wollte etwas sagen... wollte irgendwas entgegnen, doch dann kam Kozume mir zuvor. Oder viel eher rettete er die Situation mit seinen Worten. Denn es gab mir Zeit mich besser zu ordnen. "Wir sollten es ersteinmal bei einer Zusammenarbeit belassen. So Sachen sind definitiv vom Tisch. Außerdem würden wir die Kontrolle verlieren und dann bin ich mir auch nicht so sicher ob du das aushälst Kurumi. Oder ob wir allgemein das aushalten?" Ja das waren die praktischen Gedanken an dem Ganzen. Aber ich hatte ihr doch schon gesagt das ich nichts mit ihr anfangen würde! Warum hörte sie nicht auf mich!? Das Gesprächsthema wechselte zu den Wünschen der beiden Anderen. Das Thema Finanzen war äußerst interessant, denn ich vermutete ein ...nunja größeres Motiv dahinter? Doch ich lag falsch mit meiner Einschätzung. *Ein Mann der einen Preis hat ist besser zu kontrollieren.* Dachte ich mir blos. "Wenn dich Technik interessiert dann hätte ich eine Idee. Wir arbeiten aktuell, also Sameko aus meinem Team daran uns Wissen diesbezüglich anzueignen. Ich habe mir den Bereich Software eher angesehen, denn wir haben das Ziel die mobilen Terminals zu knacken. So kommen wir besser an Informationen und können verdächtige Mitschüler und Lehrer beschatten." Sagte ich erklärend. Vielleicht hatte der Junge ebenfalls Interesse daran mitzuhelfen. Das Thema mit den Erinnerungen war sein Bier, aber er lehnte das Angebot der Schwarzhaarigen ab. Kurumi dann offenbarte uns nun was es mit der Schwester auf sich hatte. Sie erzählte weiter von ihrer Dämonin, von der Verbindung zu ihrer Schwester. Ihr Lächeln blieb auf ihrem Gesicht, selbst als sie über dunkle Dinge sprach, als sie von der Gewalt in ihrer Vergangenheit erzählte. Ich hörte zu. Und es machte mich wütend. Nicht auf sie. Sondern auf die Welt die so etwas geschehen ließ. "Du hast meine vollste Unterstützung diesen Schmutz von der Bildfläche zu tilgen. Aber das hatte ich dir bereits versichert. Ihr alter Herr ist genau das perfekte Beispiel für Fremdkörper die wir beseitigen werden." Denn solche Menschen waren auch für meine Kindheit verantwortlich, verantwortlich für das Leid meiner Schwester und ihr Ende. "Kurumi? Wie viel bekommt deine Schwester allgemein mit. Wird sie unsere Sache auch unterstützen oder wenn wir auch Nachrichten in den Chats schicken dann zu einer Lücke? Ich kann es mir nicht leisten das Jemand Infos nach Außen trägt." Hoffentlich hatte sie eine Lösung für dieses Problem. Dann wechselte das Thema, und Kozume wollte uns endlich loswerden. Ich verstand ihn. Er hatte genug von uns beiden. Wenigstens war er so klug, Distanz zu wahren. Ich hatte dieses Glück nicht. Mein eigentlicher Plan war es ja das gefährliche Mädchen auf ihn los zu lassen um selbst ein wenig aus der Schusslinie zu kommen. "Ich melde mich einfach bei dir wegen Training." Sagte ich noch knapp und verlies dann das Zimmer um meinem Team zu schreiben, eine etwas persönlichere Nachricht folgte noch an Itsuko.


Draußen + Schulkorridor:

Draußen wanderten meine Finger also über mein Terminal ehe ich die Stimme der Schwarzhaarigen hörte. Meine ganze Muskulatur versteifte sich, als sie sich von hinten an mich drückte, ihr Atem direkt an meinem Ohr. Sie war so nah. Viel zu nah. Ich konnte den sanften Druck ihrer Brust gegen meinen Rücken spüren, die Wärme ihres Körpers, die mich selbst durch die Kleidung traf wie eine direkte Welle. Meine Dämonen brüllten in meinem Kopf, raunten, lachten, lockten. Aber ich blieb standhaft. "Ja ich habe meinem Team geschrieben. Außerdem hat sich die ANBU noch nicht gemeldet zu der ich will. Daher ist mein Plan einfach bei ihr vorbei zu gehen." Sagte ich erklärend in Richtung Kurumi. Ich versuchte mich dann von ihr zu lösen als plötzlich die Tür von Kozumes Zimmer aufging und das Höschen geflogen kam. "Das ist nicht uns! Wer weiß wen du Alles zu Besuch hattest!" Log ich direkt und ich musste das Teil aufsammeln bevor das Ganze noch Jemand im Schulkorridor sehen würde. "Schenk mir nie wieder....so etwas." Meinte ich streng. Das konte man einfach Niemandem erklären!
"reden", *denken*, Asuramaru, Kruel, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Denji
||
||
Beiträge: 62
Registriert: So 24. Mär 2024, 19:49
Im Besitzt: Locked
Alter: 17
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Denji » Mi 19. Mär 2025, 18:22

~Wichtige Dinge~

Da waren sie also, die beiden Lykantrophen auf geheimer Mission! Doch bevor sie los gehen konnten gab es noch einige wichtige Dinge zu besprechen. "Hmm vielleicht, aber das ist nur bei dir so. Bei den Anderen nicht. Natürlich ist die Bindung da, aber der Geruch ist auffällig." Sagte er noch knapp. Wieso roch sie das nicht!? Der junge Mann musterte ihre Hörner skeptisch. Er war noch immer ein wenig angefressen weil sie ihn indirekt als hässlich beleidigt hatte also gingen seine Gedanken in eine eher obszöne Richtung. *Tja daran kann man dich auch gut packen um dich von Hinten zu bohnern...* Doch er nickte äußerlich nur. "Gut hast recht das stecht heraus. Aber ich find unsere Haarfarbe nun garnicht so kacke..." Meinte er noch kleinlaut. Doch Denji war interessiert an mehr und so kamen ihm gleich einige Fragen über die Lippen. "Ach du machst also gerne rum....?" Murmelte er und wollte sich erst anbieten, als er sich von ihrer anderen Frage kalt erwischt fühlte. "Was!?" Er blickte sich hilfesuchend um und dann ein wenig unter sich. "Klar doch, hab mega viel Erfahrung! Ich züngel dich weg! Aber ich bin ja langweilig haha!" Ob er sich nun damit gerettet oder ein Grab geschaufelt hatte blieb abzuwarten. Es war jedenfalls ein ziemlich kläglicher Versuch sich aus dem Thema zu winden. Doch das sie auch mit Leuten geknutscht hatte die keine Erfahrung hatten lies ihn ein wenig aufatmen, dann war es nicht so schlimm wenn er in die Richtung auch nix konnte? Aber er wollte mit ihr doch auch garnicht rumknutschen! Sie war so fies zu ihm! Aber sie half ihm auch und ...wenn er sich sie so ansah dann wollte er doch verdammt gerne mit ihr rummachen! "Also hast du unerfahrene Knutscher in die Falle gelockt wie eine böse Hexe!" Kam es plötzlich aus heiterem Himmel von ihm. "Shani die Knutschhexe! Verführt die armen Unwissenden!" Meinte er amüsiert und musste laut lachen. Doch dann sollten sie endlich zur Tat schreiten. Kurzer Hand wurde Denji als Reittier missbraucht und es ging einige Stockwerke höher. Auf dem Weg kamen sie noch auf die Kletterkünste von Krokos zu sprechen. "Japp wissen viele nicht, eigentlich voll geil." Sagte er stolz mit Stolz über die Familie der Krokodile in der Stimme. Seine Füße trugen ihn bis vor das Zimmer der Zielperson.

Dort angekommen mussten sie die Lauscher aufsperren. Den ganzen Weg über auch wenn es durchaus nervig war Treppen mit einer Person Huckepack zu laufen hatte sich der Junge nicht beschwert. Denn sein Lohn war ihre Möpse an seinem Rücken spüren zu dürfen! Da trug man die Hübsche doch gerne herum! Erstmal gab es nichts verdächtiges zu hören, blieb nur noch durch Sichtkontakt alles weitere bestätigen zu können. Unser Hayakawa erstattete Felicita noch Bericht als er dann Shani folgte in Richtung Fenster. Es ging raus aufs Dach, sie konnten schließlich von ihrer Position aus in den Raum hinein sehen. Leise flüsterte Denji. "Ach menno wir hätten Putzzeug mitnehmen sollen, falls wir erwischt werden sind wir die Fenster Putzer!" Meinte er , aber dafür war es nun zu spät. Denji blickte dann ebenfalls in den Raum hinein als seine blonde Partnerin sich ein wenig über das Äußere des Gottkönigs beschwerte. "Solltest zum Medizin Bereich gehen und deine Augen untersuchen lassen....der Typ ist ein Monster, außerdem der hat so viele gebangt ich glaub der hats finster drauf..." Kam es leicht ehrfürchtig von Ihm. Er war nicht in Felicitas Gegenwart also durfte er von dem Uzumaki auch ein wenig schwärmen. Dabei war ihm seine Macht scheißegal, viel eher bewunderte er wie er mit so vielen 10/10 Mädels in die Kiste gesprungen war! "Du bist scharf auf nen Magister?" Kam es gespielt entsetzt von ihm. Gespielt nur weil Denji definitiv nicht nein sagen würde wenn Felicita ihn rann lassen würde. "Genau das wissen wir ja nicht, ich weiß nur das man vielleicht versuchen könnte ihn auszunutzen. Ist doch überall gleich, die die irgendwas haben scharen Geier um sich. Wir müssen nur aufpassen das Niemand versucht unseren Retter mit schmutzigen Tricks einzuspannen!" Meinte er. Ja das war in Nirn so und hier wohl nicht anders. Denji spitzte wieder ins Zimmer rein, Takashis Hand lag auf Samekos Kopf und ihr Haischwanz wackelte. "Was ist die denn für ein Vieh?" Er blickte auf ihren wackelnden Schweif. "Jetzt hab ich bock auf Fischstäbchen..." Meinte er murrend. Auch von dieser Position aus konnten sie die Gespräche noch gut verfolgen. "Also mit dem Gelaber über die Natur und das mit der Waffe würde ich sagen hier ist alles normal oder?" Immerhin konnte Denji nun Shani als Zweitmeinung heranholen.
"reden", *denken*
Bild


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste