Klassenzimmer A3

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 177
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Jun Hanekawa » Mo 29. Apr 2024, 10:37

In diesem Post mit verwendet: Kozume Kobayashi

Katsu schien sehr interessiert an dem, was Jun erzählte. Und als er nochmal genauer nachhakte schienen die Augen der Blondine fast schon zu leuchten und sie grinste breit. Aber sowas von stell' ich mein'n Sprengstoff selbst her. Ich könnt' dir jetz' hier an Ort und Stelle 'ne kleine Bombe mach'n. Wenn ich wollt. Aber dann krieg'n wir ärger, wenn wir das Klassenzimmer spreng'n. Also lass'n wir das lieber. Haha! meinte sie und lachte. Sie bekam natürlich auch mit, dass auch die anderen beiden Schüler neben Katsu zuhörten, wenn auch keine eigenen Fragen stellte. Aber das machte nichts. Während sie also sprach kam Katsu mit einer anderen Aussage und Jun lächelte leicht. Das mag sein, dass das Zeitalter vorbei is'. Dennoch sollt' es kein Ende einer Zeit geb'n, in der man die Schwächeren beschützt. Wir sind alle hier, weil wir auf die ein oder and're Weise versproch'n hab'n, den Befehl'n von Oben zu folg'n. Und an dessen Spitze steht aktuell die Direktorin. Ebenso sind wir hier, weil wir die Stärke besitz'n, diese für das Richtige einzusetz'n. Auch wenn das Zeitalter der Shinobi vielleicht vorbei is', so macht das, was wir könn'n uns nach wie vor zu Waff'n. Und auch solche werdet ihr sein, wenn ihr in die Kampfeinheit seid. Waff'n, die auf Befehl eingesetzt werd'n. Loyalität is' mit das Wichtigste. sagte sie und während sie sprach wurde ihre Tonlage auch etwas strenger. Was Jun natürlich selbst nicht wusste war, dass in ihr auch nach wie vor ein Kontrollsiegel aktiv war, was sie zu absoluter Treue gegenüber Senjougahara und auch Yuu Akuto zwang. Doch davon konnte auch keiner der anderen Anwesenden wissen. Wir ihr, mit euren speziell'n Fähigkeit'n am Ende eingesetzt werdet, is' nich' in meinen Befugniss'n. Aber ich bin mir sicher, dass es sicherlich etwas sein wird, was eurem Könn'n und eurem Charakter entsprechend is'. So wie es bei mir auch in der Anubu - und Oinineinheit war. meinte sie abschließend. Dann sollte es jedoch um den Beginn des Testes gehen. Jun erklärte die Spielregeln. Kozume hatte die ganze Zeit über zugehört. Der Gedanke nur wie eine Waffe behandelt zu werden später, hatte etwas befremdliches und gleichzeitig klang es so, wie es auch irgendwie sein sollte, in seinen Ohren. Er wunderte sich auch gar nicht groß darüber. Den Hinweis der Lehrerin zu dem Test nahm er auf und während die anderen beiden sich scheinbar über die Herausforderung freuten, blieb Kozume eher ruhig und wollte ersteinmal abwarten. Er drehte das Blatt herum und las sich die Fragen durch.
Sie waren teils recht persönlich. Dann waren Fragen dabei, auf die er keine Antwort wusste. Ein paar Matheaufgaben waren auch dabei. Er stützte sein Kinn auf seine Hand ab und fing noch nicht an zu schreiben. Stattdessen blieb er an Frage sieben und acht hängen. Es sollten Aufgaben sein, die jeder Shinobi lösen könnte. Wenn er durchfiel, würde er sein Team mit hinein ziehen. Nervös drehte er den Stift in der Hand, ehe er den Stift auf das Papier legte und seine Hand in das Innere seiner Sweatjackentasche führte, wo er sein mobiles Terminal mit dem kleinen Cursed Gear in Form eines Schlüsselanhängers hatte. Er spielte mit diesem, unsichtbar für andere, herum, während er noch nichts auf das Papier geschrieben hatte und sich nur den Kopf über die Fragen zebrrach. Ich habe keine Ahnung was eine diophantische Gleichung überhaupt sein soll. Und bei Frage acht? Um ein Schiff zu steuern muss man, glaube ich, mindestens achtzehn Jahre alt sein. Wenn man davon ausgeht, dass ein Schaf mit etwa zwei bis drei Jahren ausgewachsen und eine Ziege ebenfalls mit etwa drei Jahren ausgewachsen ist... . Nein, das macht ja alles keinen Sinn. Ich kann nicht die drei auf die achtzehn rechnen. Die Tiere könnten ja auch zwischendurch geboren sein. Also der Kapitän muss mindestens achtzehn sein. Aber... das ist auch keine präzise Antwort. Scheiße... er merkte, wie er zunehmend nervöser wurde. Jun beobachtete die drei Teilnehmer genau. Mirai schien recht ruhig. Katsu schien eher Probleme bei den persönlichen Fragen zu haben, hier dachte er etwas länger nach, aber dennoch schrieb er und wirkte nicht allzu nervös. Während Kozume nur da saß, eine Hand unter dem Tisch, und noch nichts auf das Papier geschrieben. Denkt dran, wenn ihr den Test nicht besteht, und das tut ihr nicht, wenn ihr eine Frage falsch beantwortet habt, wird sich dies negativ auch auf euer Team auswirken. sagte Jun mahnend. Sie sprach dieses Mal klar und deutlich und ohne ihre abgehackte Sprechweise. Ihr Blick war scharf, besonders in Richtung Kozume, der sowieso schon nervös war. Dieser hob kurz den Blick und sah dann wieder auf das leere Blatt Papier. Er merkte zunehmend die Nervösität in sich aufsteigen. Ob Keiya und Natsuki damit klar kämen? Solche Eventualitäten habe ich nie mit ihnen besprochen... ich kenne sie dafür noch nicht lang genug. Würde ich wollen, dass einer von ihnen mir solche Steine in den Weg wirft, ohne es abgesprochen zu haben? Nein... würde ich nicht. Wie kann ich dann erwarten, dass sie ein solches Risiko für mich einfach so eingehen? Keiya schien sowieso nicht so begeistert über meinen Versuch in die Kampfeinheit zu kommen... . Und ich komme jetzt schon nicht mit den Fragen klar... schoss es Kozume durch den Kopf und je nervöser er wurde, desto mehr merkte er eine gewisse Anziehung von den Cursed Gear, welches seine Fingerspitzen berührte, ausgehen. Er merkte selbst, wie er sich in diese Misere hinein steigerte und schluckte. Ruckartig zog er seine Hand vom Cursed Gear in seiner Tasche weg und stand, ebenso ruckartig auf. Ich passe. Ich kann mein Team nicht in dieses Risko setzen, ohne zumindest mit ihnen darüber gesprochen zu haben. sagte er dann erklärend und würde sich noch einmal knapp vor Jun verbeugen. Ich entschuldige mich für die Umstände und bedanke mich für die Zeit. dann würde er kommentarlos gehen, ohne weiter das Ganze zu unterbrechen. Draußen vor der Tür blieb er stehen und würde sich ersteinmal gegen die Korridorwand lehnen und den Kopf nach hinten legen und tief ein und aus atmen, um seine eigenen Nerven wieder zu beruhigen.
Jun hatte dem Jungen nur zugenickt und ihn natürlich nicht aufgehalten, beim Gehen. Mirai war fertig und kurz darauf wäre es wohl auch Katsu. Jun würde die Zettel einsammeln und einen kurzen Blick darauf werfen. Beim ersten Blick sah es schon gut aus, aber sie kommentierte es ersteinmal nicht. Gut. Damit hätt'n wir das. Ich werd' das Ganze Ryuuzaki vorleg'n und dann werd'n wir eure Antwort'n durchschau'n. Ich kann euch aber jetzt schon mal beruhigen, dass auch 'ne falsche Antwort sich nicht' auf euer Team auswirk'n wird. Das war erfunden, um zu seh'n, wie ihr unter Stress reagiert. Ihr habt euch hierbei ganz gut geschlag'n. Wichtig in diesem Test sind somit hauptsächlich die persönlich'n Angaben. Diese wird Ryuuzaki auswert'n und anhand dessen, sowie natürlich dem, wie ihr euch im Turnier präsentiert habt, 'ne Entscheidung treffen. Es kann gut sein, dass es noch 'nen weiteren Test zum Auswahlverfahren gibt, sodass ihr quasi in 'ne zweite Runde kommt. Aber auch dies werdet ihr dann rechtzeitig erfahr'n, per Nachricht auf eure Terminaladresse. Wenn ihr jetz' noch Frag'n habt, könnt ihr diese stellen. Ansonsten seid ihr bereits jetzt schon entlass'n. sagte Jun erklärend und lächekte freundlich.

TBC Kozume: Trainingsbereich

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 179
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Katsu Uzumaki » Mo 29. Apr 2024, 11:02

~Interesse~

Der Uzumaki folgte aufmerksam den Worten der Blondine. Schnell wurde klar das sie eine gewisse feurige Vorliebe für ihr Handwerk hatte. Vorallem interessierte Katsu wie sie auf seine Haltung reagierte und er erkannte schnell das diese Frau eine würdige Soldatin in den Reihen der FuGa war und anhand ihrer Reaktion und ernsten Worte bezüglich wie sie eingesetzt werden würden verstand der Uzumaki es zumindest so das sie absolut loyal gegenüber der Führung war. Katsu wollte ihren Unterricht nicht stören, doch er hatte noch einige Worte an die Blondine zu richten, doch das konnte warten bis nach dem Test. Der Erbe des Gottkönigs hatte große Probleme damit über seine eigenen Schwächen zu sprechen, vorallem die Angst unwürdig in den Augen seiner Mütter und seines Vaters zu sein zehrte sehr an dem jungen Mann. Katsu entschied sich jedoch ehrlich zu sein, vorallem nachdem er die Blondine als eine Respektsperson akzeptiert hatte. Seine Ängste, Sorgen und vieles was seinen Charakter aus machte legte er in die Worte die er schrieb. Seine Aufmerksamkeit auf sein eigenes Papier wurde nur kurz abgelenkt als der andere Junge im Raum den Test abbrach aufgrund von Sorge. Katsu dachte in diesem Moment an Mei und Florene. *Wir haben bereits gemeinsam eine Strafe durchgestanden, ausgelöst durch meine Entscheidung. Jeder Zeit fürder Jeder von Uns für den Anderen einstehen.* Doch Katsu vertraute auf seine Fähigkeiten und das er eine Strafe abwenden könnte. Eine Frage konnte er nicht beantworten, aber zu der Punkte Gewichtung innerhalb des Tests wurde nichts gesagt, auch nicht wie viel sie richtig beantworten mussten. Katsu legte schließlich den Stift vor sich ab und drehte das Papier um als Zeichen dafür das er fertig wäre. Jun würde daraufhin die Zettel sowohl von ihm als auch von Mirai einsammeln und sie offenbarte wozu dieser Test primär diente. All diese Informationen waren neu und so viel "Hinterhältigkeiten" hätte der Uzumaki eigentlich nicht erwartet, doch ihm gefiel das Ganze. Ähnlich wie die Methode von Senjougahara ihrem "Sohn" einen Knochen zu brechen um ihn voran zu bringen, war diese Methode der geistigen Belastung etwas was sie schärfen und nach vorne bringen würde. Katsu sah Jun entgegen. "Wenn es okay ist würde ich gerne noch ein paar Worte mit dir wechseln. Mein Team ist selbst in Kursen beschäftigt und es gibt da einige Dinge die mich interessieren." Sagte der Uzumaki, er würde aufstehen und sich dann neben Jun positionieren. Mirai wollte bestimmt weiter, also würde er sich noch ordentlich von seiner Schwester verabschieden. Er würde sie dazu kurz umarmen. "Nächstes Mal gehts härter weiter." Eine Anspielung auf ihr gemeinsames Training. Er lächelte und er war sich sicher das sie Beide bei dieser Auswahl bestanden hatte. Zurück ging es zu der Blondinen. "Der Aufbaue dieses Tests interessiert mich sehr, ich möchte auf persönlicher Ebene mehr über deine Ausbildung als Oinin bzw. Anbu erfahren." Sagte Katsu offen. "Mir ist körperlicher Schmerz und seelische Belastung nicht fremd, aber wenn ich mein Team gut führen will muss ich noch besser verstehen wie ich die Stärken, Schwächen jener Personen die in meiner Verantwortung liegen besser einschätzen kann." Somit offenbarte er auch direkt seine Beweggründe. Katsu war ein Junge der Verantwortung übernehmen wollte und der Jene die Vertrauen in ihn legten nicht enttäuschen würde. Doch um ein effektiver "König" zu sein musste er seine "Untertanen" kennen und verstehen lernen. "Deine Fertigkeiten im Bomben Bau, ich würde sie gerne sehen. Hier mag nicht geeignet sein, aber vielleicht der Trainingsbereich?" Denn Katsu stand einem solchen Talent im Kampf noch nicht gegenüber, er wollte keine bösen Überraschungen erleben und er hatte das Gefühl durch Jun nun einige Vorarbeit leisten zu können und das in vielen Bereichen. Der Uzumaki musterte die junge Frau ein wenig. Er deutete auf ihren Metallarm. "Wie ist das passiert?" Fragte er interessiert. Katsu versuchte mehr über diese Frau in Erfahrung zu bringen, denn sie hatte sich als würdig erwiesen das er von ihr und ihrem Leben lernen konnte. Auffällig war hier das Katsu sich nicht schämte oder sich zurück nahm eine so direkte Frage auszusprechen. Denn sie als ANBU war definitiv so taff, um mit ihrem eigenen Leben umzugehen. Wenn ihre Loyalität außer Frage stand, dann würde Katsu wenn er an der Spitze stünde auch mehr über sie wissen müssen. Nur so konnte er gut führen.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 100
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Do 2. Mai 2024, 00:07

Mirai lächelte kurz wegen der witzelnden Worte von Jun über die Sprengstoffsache. Klar hier drin wäre das alles andere als gut und lauschte dann den weiteren Worten was sie zu dem Geagten von Katsu meinte. Man hörte dabei soweit auch die Loyalität von ihr raus gegenüber der Obrigkeit und wie wichtig diese war. Das deutete sie auch nochmal mit der ersten Tonlange an und Mirai verstand auch wie es gemeint war. Gleichsam, dass das Shinobizeitalter vielleicht vorbei war, was der Uzumaki an angesprochen hatte, sie dennoch ihre Aufgabe hatten, sogesehen eine Waffe waren um die Schwächeren zu schützen. Da war natürlich etwas dran. Die Bezeichnung was sie waren das war sogesehen egal, es kam darauf an was man wollte, damit anstellte mit den Fähigkeiten und Macht die man hatte. Und Loyalität war eben wichtig bzw. wie Mirai fand Vertrauen. Ohne das konnte keine Gemeinschaft existieren. Betonte die Blondine anschließend auch nochmal das es nicht in ihrem Bereich lag wo sie später eingesetzt wurden aber das dies schon anhand ihres Fähigkeitsbildes sein würde. Mirai nickte kurz nochmals und wenig später ging auch der Test los. Es waren mehrere Fragen die sie alle beantworten sollten. Und Jun hatte dazu auch noch etwas erklärt was passierte wenn sie versagten. Das sollte Druck geben, Stress verursachen. Mirai ließ sich davon nicht verunsichern, auch wenn sie kurz darüber nachdachte, dass wenn sie nicht bestand ihr Team wohl mit sitzen würde, also erstmal 1 Jahr eine Sperre hatte was die Kampfeinheitsausbildung anging. Das schreckte sie nicht ab, sie hatte den Zug begonnen und würde ihn zuende gehen und alles weitere könnte sie dann ja wenn mit Shinra und Shoto klären, dann wäre das so. Aber ging die Rokkuberu auch nicht von einer Niederlage aus, wieso sollte sie? Sie beantwortete die Fragen nach bestem Gewissen und ehrlich. Daher war sie auch recht ruhig. Selbst als Jun nochmal etwas schärfer sagte, auf die Konsequenzen hinwies. Da war zwar eine Matheaufgabe die Mirai von ihrem momentanen Kenntnisstand so nicht beantworten konnte, aber ließ sie sich davon auch nicht aus dem Konzept bringen, zumal sie auch nicht wusste wieso sie ausgerechnet so etwas wissen mussten mit dieser komischen Gleichung. Waren da vielleicht auch eine Art Fanfragen dabei? Sie würde es am Ende ja sehen. Der Junge mit Kapuze wollte dann abbrechen und gehen, seinem Team nicht dem Risiko aussetzen. Mirai schaute nur kurz hoch, zu diesem herüber. Verließ Kozume dann auch den Raum, bedankte sich auch für die Zeit. Sie tat den Jungen nicht verurteilen, wieso sollte sie? Er hatte entscheiden was ihm wichtig war so nahm sie an und das war okay. Mirai hatte so auch nicht mit ihrem Team weiter gesprochen außer, dass sie ihrer Schwester Shinra geschrieben hatte welche Kurse sie heute hatte. Aber von dem wie es hier ablief wusste sie vorher ja auch nichts und nun zog sie es auch bis zum Ende durch. Im Ernstfall 1 Jahr zu warten fand sie nun auch nicht so wild.

Die Rokkuberu war dann auch fertig, ebenso ihr Bruder und die Zettel konnten dann eingesammelt werden, was Jun dann auch tat und verkündete wie es weiter ging. Genauso erläuterte sie auch ihre Worte zuvor, das eine falsche Antwort keine Konsequenzen nach sich zog. Also war alles ein Trick. "Eine sehr interessante Methode. Also ein Bluff der gut verpackt war. Wie man es auch bei einigen Strategiespielen anwenden kann. Den Gegner versuchen aus der Ruhe zu bringen, nervös zu machen. Nur da mit Zügen die ihn in die Irre führen können etwa beim Shogi oder Schach." kam es dann analysierend von Mirai und ja sie war ein Gamingnerd wenn man so wollte, aber nicht nur Videospiele auch ganz klassisch Brettspiele. Daher ihre Assoziation mit dem Schach bzw. Shogi, wenn auch gleich das da anders lief. Sie schmunzelte auch etwas, weil es doch amüsant war, auch wenn man sagen konnte das es irgendwo vielleicht "hinterhältig" war. Andererseits eben auch eine Herausforderung. Aber gut damit lag es nun an Ryuuzaki wie es weiterging, er würde mit Jun die Auswertung vornehmen. Sie konnten auch gehen außer sie hätten Fragen. Katsu hatte da welche, persönliche Anliegen. War er wohl von Jun als Person bzw. ihrem Werdegang angetan wollte da mehr wissen. Das hatte die Rokkuberu ja eben schon mitbekommen, seine Fragen. Er wollte sich wohl mit einer Umarmung von Mirai verabschieden, was sie dann kurz irritierte aber sie diese auch erwiederte "Kanns kaum erwarten." meinte sie dann auch anspielend auf seine Worte. Sie wusste wie und was er gemeint hatte, das gemeinsame Training. "Mich interessiert das Ganze ebenfalls. Und soll das nun nicht klingen als könnte ich nicht ohne dich Katsu." meinte die Rokkuberu dann etwas scherzend und lächelte auch ihm entgegen. Es war wirklich so, dass sie das Ganze ebenfalls interessierte. Noch dazu hatte ihre Mutter Jun gegenüber Mirai schon ein paar Mal erwähnt, wenn auch nicht ausführlich, aber sie hatten eine gemeinsame Vergangenheit wo, u.a. stammten die Prothesen welche die Blondine ja trug von Winry. "Mein nächster Kurs dauert noch etwas bis dieser anfängt, weshalb ich auch gerne noch etwas bleiben würde um mehr zu erfahren. Also wenn ich darf versteht sich." entgegnete Mirai dann weiter, sah auch zu Jun. "Besseres verstehen Anderer, sie besser einschätzen zu können, nich nur Stärke oder Schwächentechnisch, auch persönlicher Natur, weil so manches ist mir noch ein Rätsel bzw. nicht einfach zu verstehen, auch wenn ich nicht so das Problem habe auf andere zuzugehen. Trotzdem stehe ich manchmal wie vor einer Wand und werde aus Leuten nicht schlau, wenn ich versuche sie kennenzulernen und zu verstehen. Und die Analyse beispielsweise eines Videospiels, einer Partie Schach oder Shogi ist für mich einfacher, genauso wie eine Story eines Mangas zu zeichnen. Das geht quasi von der Hand." erklärte die Rokkuberu dann etwas genauer, gab damit auch offen preis was so ihre Hobbys waren, wobei Katsu diese ja bereits kannte. Mirai besaß auch Verantwortung, wollte diese ja auch übernehmen und eben auch ein gewisses Vorbild sein und mit diesen Beweggründen musste sie auch andere besser verstehen können. Und bei ihrem Team war das auch so eine Sache, der Start war hollprig gewesen wenn man es so aus drücken wollte, auch wenn sie ja soweit zurecht kamen. Und Mirai wollte das verbessern als Captain. Und gestern im Kaufhaus das mit Maiko beispielsweise, das war auch etwas seltsam gewesen. "Wo wir gerade dabei sind wegen Spiele, Mutter hat mir gegenüber erwähnt das du da was die Tage ihr gegenüber erwähnt hast bei einer Fragerunde in der Cafeteria wegen eines Aufenhaltsraums? Fällt mir das gerade ein. Sie sagte du wolltest dich mit mir messen? Wenn ich den Wortlauf richtig im Kopf habe. Aber ist das ja privater Natur und können wir das auch wann anders klären." meinte sie dann noch und lächelte kurz. Weshalb die Rokkuberu das vorher nicht erwähnt hatte lag ganz einfach daran, dass zuerst der Kurs war, der Test etc. daher hatte sie sich auch mit Fragen usw. zurückgehalten. Erst die Arbeit, dann das Verngügen wenn man es so ausdrücken wollte. Hatte Katsu auch nach wie vor Interesse an den Bomben, dem zuzusehen hätte Mirai auch nichts dagegen, falls man nun die Lokation wechseln wollte. Fragte er die Blondine auch wegen ihes Arms. Die metallischen Glieder hatte Mirai natürlich auch gesehen, war ja schwer zu übersehen. Ihre Mutter konnte sowas herstellen also spezielle Prothesen, das wusste Mirai und sie hatte ihrer Tochter ein paar Geschichten erzählt auch mal Bilder gezeigt usw. und hier und da hatte Mirai mal ein paar Leute mit Prothesen gesehen beim Aufbau von allem. Winry nannte sowas Automail. Wobei wenn Mirai sich daran erinnerte diese etwas anders aussahen als das hier, von den Zeichnungen her. "Das sind Automails oder?" fragte die Rokkuberu dann einfach nach aus Interesse, auch wenn es vielleicht etwas direkt war. Sie war ja nun keine Expertin oder besaß das umfangreiche Fachwissen ihrer Mutter, daher so die Frage zum Verständnis oder ob das nun was anderes war. Das konnte Jun dann ja beantworten.
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 177
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Jun Hanekawa » So 5. Mai 2024, 10:55

Der Test war beendet und das zumindest zwei der drei Anwärter noch anwesend waren, war bereits der erste Schritt, den sie auf ihrem Weg machen mussten. Wie es nun weiter gehen würde, würde sich durch Ryuuzaki dann später zeigen und so waren auch Mirai und Katsu offiziell "entlassen", wenn man so wollte. Sie konnten aber natürlich auch noch Fragen stellen, wenn sie es wollten. Nun war Zeit dafür. Mirai fand den ganzen Bluff rund um den Test interessant. Sie verglich es mit Brettspielen und Jun zeigte ihr einen Daumen nach oben. Richtig. Aus diplomatischer Sicht kann's immer mal wieder wichtig sein, 'nen Bluff aufrecht zu erhalt'n und wen in die Irre zu führ'n. Und je nach Auftrag is' es nich' unmöglich, dass man auch in verschiedene Rollen schlüpf'n muss um and're zu täusch'n. sagte Jun erklärend. Katsu und Mirai verabschiedeten sich voneinander, doch Mirai wollte ebenfalls noch etwas bleiben. Da war Katsu wohl etwas voreilig gewesen. Jun war das eigentlich egal. Sie schmiss ja hier nun niemanden raus. Klar darfst'e. Ich schmeiß euch jetz' nich' raus. Haha! kam es von ihr lachend. Katsu stellte eine spezifischere Frage zu dem Test und auch Mirai erzählte offen, in welchem Bereich sie Probleme hatte, diese lagen im Zwischenmenschlichen Bereich und sie gab zu, bei Videospielen oder anderen Dingen, die wohl auch ihre Hobbys waren, es leichter zu haben. Jun grinste etwas. Die meisten Spiele folgen 'nem fest'n Muster und 'ner gewiss'n Logik. Dadurch macht's sie teils durchschaubarer oder zumindest kann man bestimmte Dinge besser nachvollzieh'n. Mensch'n sind leider nich' so leicht. Sie handeln oft impulsiv. Gefühle spiel'n da ne Rolle, aber sicherlich auch Instinkte. Beides kann das logische Denk'n eines Menschen ausschalten und ihn zu Handlung'n bring'n, die nich' nachvollziehbar sind. Noch dazu is' jeder Mensch anders. Wenn man sich das Vertrauen eines Menschen aneignen will, is' es wichtig, diese Person kennen zu lernen. Zu versteh'n, was der Person wichtig is' und was sie nicht mag. Und an Hand dess'n kann man dann handeln. Natürlich kann man Vermutung'n auf Grund von Verhalt'n anstell'n, aber diese Vermutung'n müss'n nich' richtig sein. Ich könnt' zum Beispiel sagen ein Mensch, der meistens mit dem Kopf voran Dinge angeht, sehr vorlaut is' und erst handelt und dann denkt, würde wohl auch in einem echten Kampf so agieren und damit vielleicht sein Team in Gefahr bringen. Die Wahrscheinlichkeit is' hoch. Aber auch ein solcher Mensch kann überraschen und plötzlich in einem echten Kampf sich der Ernsthaftigkeit bewusst werd'n und plötzlich die Ruhe in Person sein und alles zum Wohle seines Teams durchdenken. erklärte Jun ausschweifend und hoffte, dass die beiden verstande, worauf sie hinaus wollte. Im Bezug auf die Ausbildung selbst: Nich' jeder is' dafür gemacht. In meiner Ausbildung war auch Folter natürlich ein wichtiger Bestandteil, sodass man auch wichtige Information'n nich' unter Folter Preis gibt. Es gibt aber Mensch'n, die Folter nicht aushalten. Genauso will ich meine Hand nich' dafür ins Feuer leg'n, dass auch ich wichtige Informationen vielleicht Preis geben könnte, wenn man die richtig'n Druckmittel hätte. Ich wüsste jetz' nich', welche das sind. Aber ich will nich' sag'n, dass ich davor geschützt bin. erklärte Jun. Bei den Tests die auf euch zukommen werd'n, wird weiterhin erstmal geschaut, wie gut ihr unter Belastung agiert und ob das Ganze überhaupt was für euch ist. Ob euer Charakter passend für diesen Bereich is'. Aber ich kann euch da auch nich' zu viel verraten, dass würde das Ergebnis am Ende verfälschen. sagte Jun und grinste etwas. Mirai fragte dann auch etwas wegen Spielen, scheinbar hatte Winry mit ihr gesprochen. Jun grinste breit. Haha! Ja, genau. Ich hab' deine Mutter vor 'n paar Tag'n in der Cafeteria getroff'n. Es wird bald 'nen Gemeinschaftsraum geb'n, und da wirds auch die Möglichkeit für sowas geb'n. Wenn der steht könn'n wir uns sicherlich mal auf ein oder zwei Spiele da treff'n. Ich bin schon neugierig, ob du mit deinem besond'ren Wachstum mich in mit meiner Erfahrung in Games schlagen kannst! Haha! sagte Jun freundlich und lachte dabei etwas. Katsu fragte dann plötzlich nach ihren Fertigkeiten im Bombenbau. Meinst'e Bombenbau oder Anwendung? Der Bau wird nich' so spannend für dich sein. Sprengstoff selbst kann ich dir hier an Ort und Stelle herstell'n. Nur hoch geh'n darf's natürlich nich'. Haha! Dafür müsst'n wir auf'n Trainingsplatz, ja. Wie du willst. Ich hätte Zeit dafür. Meinte sie und zuckte mit den Schultern, ehe er dann ungeniert fragte, was passiert war und dabei auf ihren Metallarm deutete. Mirai fragte auch, ob dies Automails waren. Jun grinste kurz in ihre Richtig. Genau, das sind Automails. Mit die erst'n die Winry gemacht hatte. Sie hatte mir damals beigebracht, wie ich sie selbst wieder zusammen bau'n und reparier'n kann, dementsprechend trag'n sie nach all den Jahr'n nich' mehr gänzlich Winrys Handschrift, denn wenn man mit Sprengstoff hantiert und kämpft, geht halt schnell mal was kaputt. Haha! sagte sie erneut und lachte. Sie schien das Ganze doch recht locker zu nehmen. Aber um deine Frage zu beantwort'n, Katsu. Ich hab vor rund zehn Jahren, da war ich selbst zehn Jahre alt, mit Sprengstoff im Garten hantiert. Ohne Ahnung davon. Und das Ganze ist hoch gegang'n und hat mir Arm und Bein weggesprengt. Das ich überhaupt noch lebe verdank' ich fähig'n Medics. Und das ich nu' hier steh'n kann und euch vielleicht das ein oder and're auf eurem Weg mitgeb'n kann, verdank ich Winry, deiner Mutter, Mirai. Ohne die Hilfe von and'ren wäre ich nun entweder Tod oder an 'nen Rollstuhl und immer Hilfe angewies'n. sagte Jun nun etwas ernsthafter. Sie war nach wie vor dankbar um jene, die ihr damals geholfen hatten. Aber wart', ich kann euch hier direkt was zeig'n. meinte Jun und drehte sich herum. Sie fand ein kleines Radiergummi beim Schreibtisch und schob sich dieses in den Mund. Sie kaute es, aß es und schluckte es runter. Sorry, das wird nu' etwas eklig. sagte sie und grinste etwas entschuldigend, ehe sie das Ganze wieder hoch würgte und nun ein zermatschter Radiergummiklumpen da war. Das Ganze ist nun explosiv. Klingt blöd, is' aber so. Haha. meinte sie und lachte erneut. Keine Sorge, würd' nur ne Miniexplosion mach'n. Hab' da nur ne sehr geringe Menge Chakra rein geleitet. Das geht' alles in meinem Mag'n. Ich kann das quasi mit allem mach'n. Hab' 'nen sehr robust'n Magen. Haha! meinte sie und lachte. Sie hielt den Radiergummiklumpen mit ihrer Automailhand und holte mit der anderen ein Feuerzeug aus ihrer Hosentasche, einen Zipper. Mit diesem entzündete sie den Klumpen dann, der mit einem kleinen "Peng" auf ihrer Hand detonierte. Jedoch dort nicht wirklich Schäden anrichtete, denn dafür war die Automail dann doch zu robust. Sie grinste zufrieden und freute sich mehr über die kleine Explosion, als sie wohl eigentlich sollte. Sie steckte den Zipper wieder weg. Hab die Fähigkeit durch Zufall als Kind rausgefund'n. Und naja... wenn man sowas cooles kann, fängt man an, damit herum zu experimentieren... und sprengt sich unter Umständen halt Körperteile weg. Haha! meinte sie erneut lachend und rieb sich etwas verlegen den Hinterkopf.

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 179
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Katsu Uzumaki » So 5. Mai 2024, 22:16

~Weiter nach vorne~

Der Test war schneller vorbei als es die beiden Pfeiler Geschwister wohl erwartet hatten. Doch ging es hier einfach nur um eine erste Einschätzung und die Durchführung dieser Prüfung war außerdem äußerst listenreich. Die Täuschungsmanöver der Shinobis war etwas was den Uzumaki interessierte, etwas an ihrer Art zu kämpfen was er sich aneignen musste. Die ANBU Einheit, oder wie auch immer sich die Spezial-Einheiten in den anderen Reichen auch immer genannt hatten besaß etwas was Katsu als äußerst förderlich für seinen eigenen Fortschritt einstufte. Doch das Gespräch konzentrierte sich erstmal auf die persönliche Ebene. Jedenfalls eröffnete Jun eine größere Erklärung mit dem Videospiel Hobby welches sie nicht nur mit Mirai teilte. "Gegen eine Runde zocken hätte ich auch nichts einzuwenden." Sagte der Schwarzhaarige plötzlich, doch er wollte auch noch etwas zu ihren Worten bezüglich der Menschlichkeit sagen. "Jene die führen müssen dazu in der Lage sein eine treffende Einschätzung abzuliefern. Ansonsten kann das Ganze nicht funktionieren. Doch nicht alles lässt sich mit Logik erklären, manchmal ist es auch Gefühl oder?" Die Bestandteile der Ausbildung interessierten den Uzumaki natürlich ebenfalls. Beim Aspekt der Folter wurde er hellhörig und nun erinnerte ihn das Ganze umso stärker an die letzte Trainingseinheit mit seiner Ziehmutter Senjougahara. Offen würde Katsu einfach weiter sprechen. "Wir sind gerade dabei die Willensstärke von Mirai zu schärfen. Vielleicht hast du meine Ketten in der Arena gesehen?" Fragte er kurz und würde dann weiter machen. "Ich bin dazu in der Lage den Willen meines Gegenübers zu dominieren sofern dieser unter meiner eigenen Willensstärke liegt. Wäre es möglich mich...diesen Folter Methoden auszusetzen? Denn deinen Worten nach urteilen ist dieser Teil nicht unbedingt Bestandteil der Kampfeinheit Heute oder?" Denn wenn das so der Fall war, dann benötigte er die Mithilfe eines ehemaligen Mitlgiedes einer solchen Spezialeinheit der Vergangenheit umso mehr. "Ich würde eine persönliche Unterweisung in dem Ganzen allgemein vorziehen." Warf Katsu noch hinterher. Denn sein persönliches Bestreben hatte nicht unbedingt etwas mit der Kampfeinheit selbst zutun. Der Uzumaki hatte Interesse an den Fertigkeiten der ANBU. Denn noch nie stand er solch moderner Bewaffnung im Kampf gegenüber. "Ich möchte das Ganze gerne in Aktion sehen, falls möglich das du deine Explosionen auch gegen mich einsetzt." Mit ruhiger Stimme und voller Entschlossenheit hatte er auf ihre Frage geantwortet. Dann grinste er plötzlich. "Können auch gerne große Explosionen sein." Meinte er und ja eine innere Vorfreude stellte sich bei ihm ein, doch noch war es nicht so weit. Mirai erkannte unterdessen das die Automails am Körper der Blondinen wohl von ihrer Mutter gemacht worden waren. Die Sache mit dem Gemeinschaftsraum klang durchaus interessant, aber die Aufmerksamkeit des Uzumakis lag doch eher auf den Fertigkeiten von Jun. Sie gab ihm dann auf seine Frage hin noch einen Einblick in ihre eigene Vergangenheit. Erst wollte Katsu zwischenfragen wie eine Zehnjährige unbeaufsichtigt oder allgemein mit Sprengstoff allein gelassen werden konnte? Hier zeigte sich die führsorgliche Erziehung der Kamizuru die sich in den Gedanken des Jungen wiederspiegelte. Katsu zog eine Augenbraue in die Höhe als Jun von einer Demonstration sprach und seine Augen standen wie gebannt auf ihr. Nach einer kurzen Warnung aß sie doch tatsächlich ein Stück Radiergummi nur um dann eine Masse wieder hoch zu würgen. "Ich habe noch nie etwas so gleichzeitig faszinierend wie ekelhaftes gesehen." Sprach Katsu knapp aus, er lachte dann aber. Ja das bekam man doch nicht alle Tage zu Gesicht. "Kannst du alles was du zuführst zu Sprengstroff machen? Muss es in deinem Magen durchgeführt werden?" Ja viele interessierte Fragen, denn dies würde Jun limitieren sollte sie zum Beispiel nicht dazu in der Lage sein auf andere Weise noch Sprengstoff herzustellen. Oder vielleicht hatte sie auch bisher keinen Grund dafür gesehen? Hier zeigte sich das Katsu durchaus dabei war ein gutes Feingefühl für die Strategie des Kampfes zu entwickeln. Doch dadurch erübrigte sich die Frage von zuvor die in den Gedanken des Uzumakis aufgetaucht war. Wenn sie eine solche Fertigkeit hatte, dann war sie damit wohl geboren worden. Jun bestätigte daraufhin auch seine Vermutung. "Jede Macht hat ihren Preis." Katsu blickte in seine eigene Handfläche. "Meine Macht Leute zu dominieren raubt meine eigene Lebenskraft..." Somit war stand der Tod ebenfalls vor der Haustür wenn er nicht acht geben würde. Der Uzumaki tippte nun mit seiner Faust gegen die Schulter von Jun. "Du heulst nicht herum wegen dem was geschehen bist, hast eine gefährliche Ausbildung hinter dich gebracht und bist gewillt dein Wissen und deine Erfahrung an uns weiter zu geben. Da ist die Neugierde in jungen Jahren entschuldigt." Katsu respektierte diese Lehrerin sehr nachdem sie ihre Vergangenheit nun so offenbart hatte umso mehr. "Also dann zum Trainingsplatz? Ich will sehen wie der sabbrige Radiergummi explodiert." Meinte er grinsend.

TBC: Trainingsbereich
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 100
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Di 7. Mai 2024, 23:21

Jun erklärte nochmal etwas zu der Bluff-sache die Mirai angesprochen hatte, wie sie die vorherigen Worte des Tests aufgefasst hatte und gab die Blondine der Rokkuberu auch Recht. Mirai nickte auf die Worte, war ja auch alles verständlich. Täuschen und in die Irre führen war natürlich so eine Sache. Das konnte einfach sein um wen in einem Spiel zu verunsichern wie es die Rokkuberu ja auch schon gesagt hatte oder eben in dimplomatischer Sache für eine Mission wie die Sprengmeisterin es ausführte, halt wenn es zu so was kam auftragsmäßig. War der Rokkuberu auch soweit bewusst das man dann auch entsprechend weiter geschult werden würde wenn man den Weg einschlagen wollte. Sicherlich auch kein leichtes Unterfangen, es war aber interessant und eine andere Form des Kampfes wenn man so wollte. Schulung war auch das weitere Thema, durfte Mirai auch bleiben, lächelte sie Jun auch entgegen wo diese kurz lachte und meinte sie würde die beiden nicht rausschmeißen. Hatten beide Geschwister ähnliche Fragen an die Blondine bzw. kamen damit womit sie Probleme hatten, wobei Mirai ein wenig mehr ausholte und dann eine Antwort und ausführliche Erklärung mit Beispielen von Jun kam. Ja bei Menschen spielten Gefühle natürlich auch eine Rolle oder eben Instinkte, da ging nicht immer reine rationale Logik. Verständnisvoll nickte Mirai der Lehrerin entgegen. "Gefühle sind mit das was uns ausmacht und hier und da lassen diese sich nicht unbedingt genau erklären oder das Verhalten einer Person, wie du sagtest impulsives Handeln beispielsweise. Kennenlernen, einander verstehen ja und Vertrauen aufbauen das ist wichtig und selbst dann kann man sich nicht zu 100% sicher sein, aber das ist eben so und hier kommt dann vorallem Vertrauen ins Spiel und Erfahrung." Wiederholte Mirai mit ihren Worten das Ganze. Kurz gesagt musste sie sich nicht soviele Gedanken machen wenn sie wen anderes nicht unbedingt verstand, das käme mit der Zeit, wenn man sich mit diesem jemand beschäftigte und halt eben der Mensch war kein Videospiel war rein auf brechenbarer Logik basierte. Führte Jun auch noch etwas über ihre Ausbildung aus wo es um Folter ging und abermals nickte Mirai, dass sie soweit verstanden hatte was gemeint war. Ähnliches hatten sie und Katsu ja auch schon vor kurzem hinter sich. Naja nicht unbedingt Informationspreisgabe aber halt schon mit Schmerzen, psychischer Belastung so wegen des Willenskrafttrainings der Rokkuberu. Wegen weiterer Tests wollte Jun auch nicht zuviel verraten, was verständlich war.
Sprach Mirai sie dann auch wegen der Spielesache nochmal an, da ihre Mutter ihr da etwas über Jun erzählt hatte, was die Blondine bestätigte. Ein Gemeinschaftsraum also, interessant, klang auch amüsant, dann hätte man einen Treffpunkt für alle und musste nicht immer in eine Wohnung oder für Ausgang fragen außerhalb der FuGa um etwas zu unternehmen. Katsu wäre da auch mit von der Partie seinen Worten nach und Mirai grinste leicht amüsiert auf Juns Worte, welche das Videospielhobby mit der Rokkuberu teilte. "Dann also eine Partie zu dritt? Ich werde es euch gewiss nicht leicht machen und bin ich auch gespannt auf deine Erfahrungen Jun. Ein erfahrener Gamer ist immer eine willkommene Herausforderung finde ich." Eine kleine sportliche Kampfansage wenn man so wollte, aber steckte da auch Respekt gegenüber Jun in den Worten. Natürlich erkannte Mirai Erfahrung an, es wäre dumm wenn sie das nicht tat, gar töricht. Und für Arroganz war die Rokkuberu auch nicht bekannt. Daher war sie ja gespannt wie das Spielen dann von statten gehen würde. Katsu hatte dann auch nochmal was zu dem voherigen Thema zu sagen wegen Gefühle und Logik, wenn es an die Führung ging. Mirai nickte einfach nur knapp, für sie konnte man die Frage mit Ja beantworten nach den eben genannten Worten der Blondinen, hörte aber auch zu was Jun noch dazu sagen täte.
Und wegen der Foltersache hatte ihr Bruder auch noch was zu sagen. "Ja genau daran arbeiten wir. Ich habe seine Ketten abbekommen im Tunier und es ist ein sagen wir beklemmendes, sehr unangenehmes Gefühl ohne nun fluchen zu wollen. Sich nicht wehren zu können ist mehr als ein unschönes Gefühl." meinte Mirai dann dazu und erinnerte sich kurz daran auch an die Trainingssession zuvor, räusperte sich dann aber kurz. Es war ja alles okay, sie hatte ihren Bruder ja darum gebeten, der nun hier fragte ob man ihm Folter aussetzen könnte. "Hmm dann würde ich mich dem auch aussetzen wollen, wenn das irgendwie möglich wäre. Ich mein unsere Trainingseinheiten würden bestehen bleiben Katsu, du hast mir schon ungemein geholfen aber sich dem Ganzen hier aussetzen dürfte meine Willensstärke vermutlich auch weiter schärfen, wenn das wie gesagt möglich wäre. Zumal hier ja auch erfahrene, ausgebildete Personen in diesem Bereich vorhanden sind, also darin geschult sind sowas durchzuführen. Nicht falsch verstehen Katsu, ich weiß das du wusstest was du tust und hat mir ja wie gesagt auch gut geholfen.." schaute sie bei den Worten auch erst zu ihrem Bruder, lächelte kurz und dann zu Jun. Ja sie war Katsu dankbar für seine Hilfe, konnten sie da auch weiter machen, aber eine erfahrene Person wie Jun oder jemand von der Anbueinheit, wobei sie ja gesagt hatte das wenn dann Ryuuzaki die weitere Ausbildung übernahm, außer es wurde anders ausgewiesen, das könnte der Rokkuberu auch zu gute kommen. Sie war sich natürlich dem Ernst der Lage bewusst, Folter war kein einfaches Spiel usw. und hatte Jun es ja eben auch erklärt. Klar könnte Mirai auch warten wenn/falls man Katsu dem aussetzte wenn das okay war und ging, dass er es dann bei Mirai tat bei ihren Trainingseinheiten? Immerhin hätte er dann ja mehr Erfahrung, aber wenn sich hier so die Möglichkeit bot, warum dann nicht fragen? Lag es ja nun auch an Jun was diese dazu sagte.
Weiterhin hatte der Schwarzhaarige auch Interesse an den Sprengstofffertigkeiten von Jun wo diese kurz nochmal nachhakte woran genau und Katsu es erklärte, er grinste sogar. "Quasi mit dem Kopf durch die Wand oder mitten drin im Geschehen." kommentierte Mirai dann dazu, leicht keck. Es war nicht böse gemeint oder sowas. Ihr Bruder wollte es wohl nur einfach am eigenen Leib direkt miterleben, was schon etwas seltsam war, freiwillig einer Explosion aussetzen? Andererseits sich etwas aussetzen lernte man es sogesehen am besten zu verstehen, wie das Folterthema eben. Wobei Explosionen ja ein anderes Thema waren.
Mirai lag auch richtig mit ihrer Vermutung wegen Juns Prothesen, dass dies Automails waren, erklärte die Blondine dann auch mehr darüber. Es waren mal welche von Winry gewesen. Die Rokuberu nickte und hörte auch weiter zu, wie es dazu gekommen war, dass Jun Automails benötigte. Eine Zehnjährige hantierte mit Sprengstoff herum wovon sie keine Ahnung hatte? Ohne Aufsicht? Das war schon krass. Und Jun hatte glück gehabt, war ihr hoffentlich auch eine Lehre. Nun den weiteren Worten nach wohl schon da sie sich für die Hilfe die sie bekommen hatte bedankte und dabei auch ernster wurde. Mirai lächelte freundlich wo Jun ihre Mutter Winry erwähnte. Diese hatte auf Mirai stets aufgepasst, war fürsorglich, hatte ihr immer alles erklärt und das Mädchen dann machen lassen. Wenn etwas gefährlich war auch darauf hingewiesen, ihr beigebracht Achtung zu haben, Sorgfalt walten zu lassen usw. Und Mirai kannte ja, wusste von dem Handwerk ihrer Mutter und das sie denen half die in Not waren. "Eine tragische Geschichte der Unfall. Und so ist meine Mutter ja, hilft stets anderen und schön das sie dir auch helfen konnte. Sie hat mir von ihrem Handwerk erzählt, manchmal waren es sogar gute Nacht Geschichten, auch wenn es nur fachliche Erklärungen waren. Ich hab auch schon ein paar Baupläne gesehen und hier und da auch schon ein paar Leute mit Automails. Die deinen unterscheiden sich davon doch schon ja, wie du aber auch sagst wegen deinen eigenen Reparaturen usw. Bin ich aber auch nicht voll total in der Materie drin wie du oder meine Mutter. Aber ich finde es bemerkenswert was mit Technologie und Ideenreichtum alles so möglich ist" meinte die Rokkuberu dann dazu. Sie lächelte auch.
Wollte Jun ihnen dann auch etwas demonstrieren und drehte sich dafür kurz um. Sie schluckte etwas und warnte die beiden Geschwister kurz vor und würgte im Anschluss etwas hoch. Genau wie Katsu musste auch Mirai eine Augenbrauhe hochziehen, weil das schon seltsam aussa, seltsam und ekelig ja. Ihr Bruder brachte es auch genau auf dem Punkt mit seinen Worten. "Dem schließe ich mich an, faszinierend und ekelig zugleich." Sie musste dann aber auch schmunzeln, übel wurde ihr dadurch jetzt nicht, es hatte sie nur überrascht. Jun erklärte aber auch weiter und Katsu hatte dazu wieder eine Frage. Ja wurde alles was sie aß bzw. konnte dadurch eplosiv werden? Sie demonstrierte dann auch also zeigte, dass die Radiergummimasse tatsächlich explodierte, zündete sie an in ihrer Metallhand. "Ah, so war das also..." meinte die Rokkuberu dann nochmal knapp und etwas leiser auf die Worte der Blondine woher die Fähigkeit kam und ihr war klar das der Unfall was sie zuvor erklärt hatte wohl damit zutun hatte. Darum keine Ahnung gehabt. Katsu meinte auch, dass jede Macht ihren Preis hatte und nannte denen für seine Kettenfähigkeit. Mirai legte ihm daraufhin kurz eine Hand auf die Schulter und lächelte ihm entgegen, er verstand sicherlich wie die Geste gemeint war. Dass er die Unterstützung seiner Geschwister hatte. Und wegen den Worten die er an Jun richtete nickte Mirai auch, sah sie das auch so. "Ja genau, zumal jeder wo neugierig ist und Unfälle hin und wieder passieren, auch wenn man sich das natürlich nicht wünscht." wollte ihr Bruder dann auch zum Trainingsplatz wegen der Bombe. "Würd ich das auch gern mehr in Aktion sehen. Und später hab ich dort sowieso meinen anderen Kurs, dann hab ich es nicht mehr weit." meinte die Rokkuberu dann und würde auch mitgehen. Diese kleine Explosion eben, das war ja nur ein Miniknaller, aber so wie Jun es erklärte konnte sie ja noch viel mehr. Das wollte die Rokkuberu mit eigenen Augen sehen.

tbc: Trainingsbereich (Verlinkung folgt)
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste