Korridor - Medizin/Forschung

Der Forschungs und Medizin Flügel in FuGa wird vom Abteilungsleiter/in NAME geleitet. In ihm befinden sich alle relevanten Räumlichkeiten für Medizin und Forschung.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Korridor - Medizin/Forschung

Beitragvon Minato Uzumaki » So 27. Mär 2022, 11:08

Korridor - Medizin/Forschung

Bild
~Die Korridore im Medizin/Forschungs Flügel der FuGa sind ein Ort an dem Ruhe groß geschrieben wird. Das Personal möchte nicht das die Forscher oder zur Genesung stationierte Patienten gestört werden. Die Wege sind modern und steril gestalltet und bieten die Möglichkeit alle wichtigen Informationen zu sehen. Neuigkeiten , dass Wetter und andere wichtige Informationen sind auf verschiedenen Terminals zu sehen. Manche Informationen die nicht an Aktualität verlieren können sind normal an entsprechenden Stellen ausgeschrieben. Alle Gäste sind dazu verpflichtet die Korridore nicht zu versperren und diese sauber zu halten. Für Möglichkeiten der Müllentsorgung ist an alle Ein- und Ausgängen gesorgt. WC`s und Räumlichkeiten in der Nähe sind immer ausgeschildert. Sollten sich jüngere Schüler verlaufen haben wendet euch bitte an das Personal.~

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Korridor - Medizin/Forschung

Beitragvon Nariko » Sa 17. Sep 2022, 14:49

Bild

Mother and Banshee --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht schwindender Todesschleier

Kapitel 1 | Seite 1
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kleine Zusammenfassung
Für die Fuuma war das Jahr nicht leicht. Sie hätte nie gedacht einmal Mutter zu werden, jedenfalls nicht so früh und ohne Partner der sie dabei unterstützt. Doch gab es andere Menschen in ihrem Leben die ihr bei dem Mutter sein beistand leisteten und sich ihr annahmen. Denn diese Gefühle, die bei dem Anblick ihres Neugeborenen Kindes hoch kamen waren für sie eine völlig neue Welt. Ja, sie liebte ihr Kind, konnte sie es richtig zeigen und vermitteln? Vermutlich nicht, jedenfalls zu Beginn brauchte sie definitiv Senjougaharas beistand als Frau und Mutter die selber ihre Kinder hatte. Aber auch Takeo war für sie da und half ihr bei der Erziehung und war für sie und ihr Kind da. Es wurde übrigens ein Mädchen geboren, schwarz braunes Haar leicht erinnernd an Takashi und wundervolle violette Augen wie ihre Mutter. Hanami Fuuma, sollte ihr Name lauten. Oder eher Hanami Uzuuma, wie sich die kleine im späteren Verlauf immer vorstellen würde. Aber das war eine andere Geschichte. Hier ging es um die frische Mutter die bereits ein Jahr später eine pubertierende Junge Tochter zu erziehen hatte die ihren eigenen Weg gehen wollte und mit ihren eigenen Problemen konfrontiert werden würde.

Traumwelt
Verschwommen sah sie das Gesicht des ehemaligen Hokages. “Du wirst eine gute Mutter werden…„ Worte die ihr noch immer Tag für Tag im Kopf herumschwirren. Sie erinnerte sich noch gut an dem Abend wo der Yasuda beinahe gestorben wäre, sie hatte gemeinsam mit Maiko das Leben des Kages gerettet. Dabei hatte sie auch etwas Einblick in die kaputte Welt von Takeo erhalten. Irgendetwas schien in ihm vorzugehen und auch Jar’vis sollte sie nicht unterschätzen, noch ihn alleine lassen, wenn Takeo in einem schlechten Zustand war. Also hatte die Fuuma sich nicht wegschicken lassen und einfach mit im Bett geschlafen. Auch wenn sie nicht viel schlief und sich eher Gedanken über seine Worte machte bezüglich des Mutterseins. Aber dennoch fanden sie wohl ihre ganz eigene Verbindung zueinander. Und er wurde wohl so ein Vaterersatz für die kleine Hanami. Letztendlich war sie froh ihn und Hitagi an ihrer Seite zu haben. Nariko erwachte schließlich als sie spürte wie jemand ruhig neben ihr atmete und sich unbemerkt herangekuschelt hat. Ein kurzes lächeln lag auf den Lippen der Mutter ehe sie sich vorsichtig von der jungen Hanami löste. Sie war auf der Couch eingeschlafen und ihre Tochter hatte es wohl genutzt sich ihr anzunähern. Kein Moment der wirklich oft war, aber langsam öfter vorkam, denn die Fuuma war noch immer alles etwas befremdlich und war nicht unbedingt immer so auf Kuschelkurs. Sie deckte sie zu und würde sich dann auf den Weg machen zum Krankenhaus, sie hinterließ einen Zettel für Hanami.

Spoiler für Nachricht:
Hey Hanami,

ich wünsche dir viel Spaß in der Akademie und dir steht frei weiterhin hier zu wohnen oder dir auch eine eigene kleine Wohnung im Wohnheim auszusuchen. Lerne dein Team kennen, lasse dich nicht unterkriegen und mach deine Eltern stolz.
Ich werde mich auf den Weg zur Arbeit machen.
Wir reden später. Pass auf dich auf.

N


Es war ein etwas seltsames Mutter und Tochter Verhältnis, aber man erkannte das Nariko sie liebte und sich auch sorgte. Aber sie lernte auch schnell auf eigenen Beinen zu stehen, das musste sie. Denn die Fuuma war dennoch eine Attentäterin, hatte ihre spezielle Art was Menschen anging und war nun mal… naja der Tod begleitete sie jeden Tag. Und Takashis Worte haben sich ebenso in ihr Gedächtnis gebrannt.

Im Schulkomplex
Nariko wanderte direkt durch die Gänge der Akademie in der Medizin und Forschungsbericht des Gebäudes. Sie war eine Iryonin, daher zog es sie sowieso immer in diese Richtung auch wenn sie nicht unbedingt als die beliebteste Krankenschwester oder Lehrerin galt, so war sie gut in ihren Bereichen. Mit einer Akte schlenderte sie durch die Gänge, vielleicht etwas Gedankenverloren. Schon bald würde es an den Unterricht gehen, sie war gespannt wie die Schüler so alle waren. Und generell wie lange dieses System auch gut laufen würde. Den Pessimisten und den dunklen Schatten konnte die Fuuma nicht unbedingt ewig ignorieren. Sie war nun mal... speziell und anders. Sie hoffte nur sie würde ihren Verstand nicht verlieren, wie es damals bei ihrer Mutter der Fall war. Denn nun hatte sie Hanami, den Menschen den sie um jeden preis schützen wollte auch vor ihrer eigenen Mutter.

TBC: Wohnung 3 G



„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Shin Watanabe
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shin
Nachname: Watanabe
Alter: 25
Größe: 187
Gewicht: 70
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: Korridor - Medizin/Forschung

Beitragvon Shin Watanabe » So 14. Jan 2024, 20:18

CF: Aufenthaltsbereich
The Medic & the beast
Der junge Mann schien ziemlich Höflich, so auf den ersten Blick und die ersten Worte. Selbst nachdem ich mich direkt als Shin vorstellte, versuchte er erneut meinen Nachnamen zu verwenden. Mein Mahnenden Blick, als er die verbotenen Buchstaben anfing schien er zu bemerken. Denn schnell wechselte er auf meinen Vornamen. Ich schmunzelte etwas. Schnell rauchte ich auf und schmiss den Stummel dahin wo er gehörte. Ich ließ den jungen Mann herein und sprach seinen vermutlichen Gedanken direkt an, Medics die rauchen machten immer einen komischen Eindruck, doch dieser Eindruck sollte nicht das Vertrauen in mein können beeinflussen. „So ist es“, kommentierte ich nur die Feststellung das auch wir Ärzte alle Menschen waren. „Wobei manchen würd ich den Titel lieber aberkennen.“, sprach ich offen und ehrlich, denn ich hatte wirklich furchtbare Menschen kennengelernt. Ich stellte dem Baumjungen genau zwei Fragen, wie kann ich helfen und was erhofft er sich. Diese Fragen beantwortete er beim Laufen ziemlich ausführlich, ich unterbrach ihn keine Sekunde. Mein Blick war aber ernst, aufmerksam und nachdenklich, wie Setsu vielleicht bemerken würde. Ich hörte ihn genau zu und machte schon erste Gedanken. Doch bei dem Wort, das er zu einem Hölzernen Monster werden konnte, hob ich etwas die Augenbraue. Unterbrach ihn aber auch hier nicht. Bei seiner Aussage, dämonisch und Zifferprojekt nickte ich. Öffnete genau in dem Moment die Tür zum Behandlungszimmer und lies den jungen Mann herein, er wirkte entschlossen, irgendwie so als ob er ein innerer Dämon zu besiegen hatte. Ich trat hinterher und schloss die Tür hinter mir. „Wie erging es dir im Zifferprojekt?“ ,war meine erste Frage die ich bei der ganzen Flut an Informationen an ihn hatte. Ich wollte wissen wie er zur Medizin, Forschung und uns, Weißkitteln, wie Suu mich früher nannte, stand. In meiner Ausbildung hab ich schreckliches gesehen, gesehen was Menschen geplagt vom Forschergeist anstellen können, ich hoffte Setsu war kein Opfer von eben jenen. „Du bist nicht grün“, stellte ich nüchtern fest. „Ziemlich schlampige Arbeit von den Kollegen“; meinte ich daher auch trocken. Nicht weil ich der Meinung war das er Grün zu sein hatte, sondern weil es sofort verriet das die Kollegen es nicht schafften Chloroplasten in ihn einzusetzen, etwas worauf ich hoffte, etwas, was durchaus hilfreich im Leben wäre. „So wie das klingt scheint der Baum der Ewigkeit direkten Einfluss auf dein Chakrasystem zu haben.“ Stellte ich fest und hielt meine Hand so hin, dass sie andeutete, das Setsu sich doch auf das Bett setzten sollte welches in der Mitte vom Raum stand. Um uns herum war sonst nicht viel, ein Waschbecken mit Seife und Desinfektionsmittel befand sich in der rechten Ecke wenn man den Raum betrat. Eine stille Schwester mit nötigem Material stand direkt neben dem Bett, sowie ein kleiner Schreibtisch mit Stuhl in der linken äußeren Ecke des Raumes. Kein Zimmer, um einen Patienten lange zu halten, nur um ihn kurz zu checken und im Zweifel heimzuschicken. „Wie weit weißt du Bescheid? Haben die Typen dir einzelne Zellen, ganzes Gewebe oder DNA eingesetzt?“, wollte ich wissen, falls er es wusste. „Zellen wäre sowas wie Blut, Gewebe wäre sowas wie ein ganzes Stück Holz, DNA wäre auch nur ein paar Spritzen“, erklärte ich falls er mit den Begriffen nichts anfange konnte. „Natürlich blutet der Baum nicht“, stellte ich klar, um zu erklären das es kein Blut gewesen wäre, aber ähnlich kleine Proben.
„Hm“, meinte ich und fasste mir an das Kinn, während ich ihn mit meinen Augen von oben bis unten musterte. „Diese Form, das Monster, wie machst du das? Bewusst?“, wollte ich auch wissen. Würde der junge sitzen, so würde ich mich zu ihn herunterbeugen, in seine doch auffällig roten Augen schauen und sanft lächeln. „Wenn du nichts dagegen hast, würde ich dich richtig untersuchen, dafür benutzte ich nur etwas Chakra, aber ich werde alles über die Erfahren, bist du einverstanden?“, fragte ich ihn direkt. Ich war nicht darauf aus dem Jungen seine Geheimnisse zu entlocken, aber ich musste sie lüften wenn ich ihm wirklich helfen wollen würde.

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 612
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Korridor - Medizin/Forschung

Beitragvon Setsu » So 14. Jan 2024, 23:32

CF: Aufenthaltsbereich

Postgruppe: 「The Medic & the beast」

Nachdem Setsu dem Medic, welcher keine 30 Jahre alt war, alle möglichen Informationen zu seinem Zustand gegeben hatte, war die erste Frage von Shin, wie es ihm im Ziffernprojekt ergangen war. Der Blauhaarige war sichtlich überrascht, schüttelte kurz ungläubig den Kopf und antwortete dann: 「Relativ gut - aber ich wurde auch ziemlich gut darüber aufgeklärt, das die Nebenwirkungen von höllischen Schmerzen bis hin zum Tod reichen könnten. Also hab ich die Skala zum Glück nicht bis zum Ende ausgereizt.」 Die nächste Aussage verwirrte den jungen Senju ein bisschen - er sei nicht grün und die Kollegen hätten daher geschlampt? Der Teenager legte den Kopf ein bisschen schräg und blickte den Medic durchaus verwirrt an. Doch Shin erklärte weiter - der Baum der Ewigkeit scheint direkten Einfluss auf sein Chakrasystem zu haben. Inzwischen hatte es in seinem Oberstübchen auch klick gemacht - er hatte verstanden, was Shin mit dem vorletzten Satz gemeint hatte. Setsu nickte und als Shin auf das Bett deutete ging er auf dieses zu, erklärte jedoch noch kurz ein paar Aspekte: 「Das Ziel der Experimente war nicht Shinobi Photosynthese-Eigenschaften zu geben, sondern theoretisch endlose Regeneration zu geben.」 Der junge Senju setzte sich auf das Bett, streckte seine rechte Hand aus und deutete auf den Spalt zwischen seinem Ring- und Mittelfinger. 「Von hier bis zum Handgelenk hatte ich meine Hand verloren - und durch die Ergebnisse der Forschung, ist meine Hand wieder regeneriert. Oder sollte ich eher nachgewachsen sagen?」

Shin fragte ihn dann, den nächsten Teil - wie weit er Bescheid wisse ob ihm Zellen, Gewebe oder DNA eingesetzt worden wäre. 「Zellen - scheinbar hatten sie bei anderen auch Gewebe und DNA probiert, doch ich war aufgrund meines Mokuton der einzige bei dem das Experiment mehr oder minder erfolgreich war.」 Shin musterte ihn nun von oben bis unten und hakte nochmal zur Mokumono nach - wie er die Form der Mokumono anwenden konnte. 「Inzwischen kann ich sie bewusst anwenden - anfangs ist sie mehr oder minder... passiert, wenn ich zu viel Chakra verwendet hatte. Wobei ich nicht weiß, ob ich sie selbst angewendet habe oder anderweitig. Die ersten Male als ich mehr Chakra verwendet hatte, hab ich regelrecht die Kontrolle verloren und... konnte mich hinterher an nichts mehr wirklich erinnern.」 Nachdem Setsu nun nochmals geantwortet hatte, würde Shin sich zu ihm nun herunterbeugen, ihm in die Augen blicken und sanft lächeln - und dabei fragen, ob Setsu etwas dagegen habe, wenn Shin wirklich alles über ihn erfahren würde. 「Keineswegs - mein Körper ist mir selbst ja auch zum Teil noch ein Mysterium.」 Der junge Senju war ehrlich gesagt schon gespannt, zu welchen Ergebnissen Shin wohl kommen würde. Und wie der Medic ihn untersuchen würde, dass er wirklich alles herausfand. Setsu hatte zum Glück keinerlei Berührungsängste oder ähnliches - also würde er Shin einfach mal machen lassen.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Shin Watanabe
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shin
Nachname: Watanabe
Alter: 25
Größe: 187
Gewicht: 70
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: Korridor - Medizin/Forschung

Beitragvon Shin Watanabe » Mo 15. Jan 2024, 16:48

Es schien den jungen Mann zu verwundern das ich fragte, aber kannte ich doch die schlechte Seite der Forschungen, die Qual, welche man Kindern antat, um sie zu angeblichen Supersoldaten zu entwickeln. Doch dieses Zifferprojekt schien da anders zu sein. „Das ist gut“, entgegnete ich entsprechend zufrieden. Zusammen gingen wir durch die Korridore, sie waren wie so oft für Medizinische Einrichtungen, Menschenleer, jeder unsere Schritte hallte im kühlen Weiß zurück, löste ein Vertrautes Gefühl in mir aus. Angekommen beim Zimmer bat ich den jungen Mann auch schon Platz zunehmen. Doch bevor dieser dies tat, hatte er wohl noch etwas zu meiner vorherigen Behauptung der schlechten Arbeit zu sagen. Bevor ich fragen konnte, ob sie zumindest mit dem anderen Ziel Erfolg hatten, zeigte mit Setsu eine Narbe, die wohl genau das vermittelte. „Spannend“ meinte ich und schaute mir die Hand genauer an. „Wenn das geklappt hat, wirst du verdammt alt junger Mann.“ Ließ ich ihn wissen. Bevor ich ihn, aber wirklich aufklärte, wieso ich das dachte, wollte ich von ihm Wissen was genau mit ihm angestellt wurde, vorausgesetzt er wusste Bescheid. Tatsächlich wusste er Bescheid, er sagte mir das bei ihm Zellen eingesetzt wurden. „Dein Erbgut muss sich aber dennoch an das der Pflanze angepasst haben, zumindest teilweise, denn nur so könnten sich deine eigenen Zellen so oft Teilen. Du wirst sehr, sehr alt Setsu“, meinte ich und lächelte bei der doch eigentlich guten Nachricht. „Pflanzen Altern nicht wirklich, sie besitzen anders als wir die Fähigkeit ihre Zellen fast unendlich oft zu teilen, bei Menschen ist das begrenzt“, erklärte ich. Den genauen Prozess, das Kopieren der Chromosomen und die dadurch immer abnehmende Länge dieser, erklärte ich ihm nicht, war es doch etwas zu tief für ein kurzes Gespräch am Abend. Die Verwandlung zum Holzmonster konnte der junge auch bewusst herbeiführen, es würde aber auch passieren wenn er zu viel Chakra nutzte. Eigentlich war der Fall schon klar, zumindest der Auslöser des ganzen lag offensichtlich auf der Hand, aber der Grund war noch verdeckt.
Bevor ich die ersten Mutmaßungen annehmen machen wollte, wollte ich mir den jungen Mann aber doch komplett ansehen, bis in das kleinste Detail. In meiner Welt war die DNA etwas Höchstpersönliches, ich konnte so beinahe alles über ihn herausfinden. Nach der Erlaubnis von Setsu lächelte ich wieder leicht, formte Fingerzeichen und legte meine Hand auf dessen Kopf ab. Ich schloss kurz die Augen und wirkte dabei sichtlich konzentriert, innerlich ging ich denn DNA-Strang des Jungen durch, erst die Haare, dann die Hautzellen der Kopfhaut, die Osteoplasten, dann sogar die Nervenzellen im Hirn. Auch die Zellen im Blut blieben nicht verschont. Ich lächelte leicht. Meine Hand wanderte dann herunter zu seinem Nacken. „Nicht wundern“, meinte ich, da es durchaus etwas seltsam sein konnte gefühlt gestreichelt zu werden. Im Rückenmark wollte ich die Stammzellen des Jungens überprüfen, dort konnte ich am leichtesten herausfinden welche Änderungen an seiner DNA vorgenommen wurden, ob aktiv oder passiv. Nachdem ich das getan hatte, löste ich meine Hand wieder von ihm und nickte zufrieden.
„Es gibt ein paar Dinge, die ich herausfinden konnte; wie ich vermutet hatte wirst du sehr, sehr alt, so alt eben wie mancher Baum.“, erklärte ich erstmal. „Deine Zellen sind wirklich in der Lage sich immer wieder zu teilen und das genau wie bei den Pflanzen ohne Nachteile“, ergänzte ich damit er bescheid wusste. „Nach deiner Erzählung scheinen, die dir eingepflanzten Zellen Einfluss auf deine Fähigkeit Chakra schmieden zu nehmen.“, sprach ich das offensichtliche aus. „Rational gesehen können sie das nur, indem sie direkt auf dein Chakra Netzwerk, oder sogar auf dein Chakra einwirken. Am Netzwerk sind nicht viele Änderungen vorstellbar…“, murmelte ich und kratzte mich am Kinn. „Sie könnten es gewandelt haben, weshalb du das Schmieden wieder lernen musstest… Aber dann würdest du den Unterschied bemerken“, meinte ich und verschränkte beide Hände hinterm Kopf. „Blockaden sind nicht vorstellbar, sonst wären sie ja noch da“, meinte ich. „Aber wieso… wieso solltest du Aggressiv werden?“, meinte ich und schüttelte den Kopf. Der Junge kam wirklich mit einer Bärenaufgabe zu mir. „Es ist vorstellbar das die Zellen ein Nervengift produzieren, wenn du Chakra nutzt, aber ich hab nichts dergleichen in der DNA gesehen“, ich schüttelte den Kopf, die Lösung war noch fern. „Was hat sich noch geändert? Was passiert, wenn du zu dieser Bestie wirst? Ich brauch mehr Informationen.“

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 612
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Korridor - Medizin/Forschung

Beitragvon Setsu » Mo 15. Jan 2024, 19:40

CF: Aufenthaltsbereich

Postgruppe: 「The Medic & the beast」

Nachdem Setsu seine Hand vorgezeigt hatte, und erklärt hatte, was ihm als Ziel des Experiments mitgeteilt worden war, betrachtete der Medic seine Hand genauer - und meinte, dass es durchaus spannend sei, denn wenn alles so geklappt habe würde er verdammt alt werden - und nachdem Setsu ihm Bescheid gegeben hatte, dass er Zellen eingepflanzt bekommen hatte meinte Shin, dass sich das Erbgut des Senju dennoch an die des Baums der Ewigkeit angepasst haben musste - zumindestens teilweise. Denn nur so konnten sich seine Zellen so oft teilen - denn Pflanzen würden nicht wirklich altern, weil ihre Zellen sich nahezu unendlich lange teilen konnten. Die Augen des blauhaarigen Jungen weiten sich - er hatte gewusst, dass die meisten Senju eine längere Lebenserwartung hatten, aber das er vielleicht nahezu unbegrenzt altern konnte? Damit hatte er eigentlich nicht gerechnet, und es verschlug ihm für einen Augenblick die Sprach, indem er den Mann mit dem hochgebundenen Zopf einfach nur fassungslos anschaute.

Nachdem Setsu dem Medic das Geheimniss der Mokumono offen gelegt hatte, erlaubte Setsu ihm das er seinen Körper überprüfte. Shin berührte ihn dann am Kopf - und wurde still. Setsu konnte nicht wirklich etwas spüren - doch was war das, das Shin verwendete? Der junge Senju merkte schon, dass der Watanabe definitv kein gewöhnlicher Wald und Wiesenmedic war, den man einfach so finden konnte. Immerhin hatte er durch das Ziffernprojekt schon mit genug Medics zu tun gehabt, und jeder davon hatte ihn - natürlich nach seiner Erlaubnis - an allen möglichen Stellen angegriffen und zum Teil Proben entnommen. Doch Shin - hatte die Augen geschlossen und blickte einfach nur konzentriert drein. Eine kurze Warnung kam, dass der Senju sich nicht wundern sollte und die Hand wanderte zum Nacken Setsus. Es war ein komisches Gefühl - besonders da Setsu Untersuchungen anders gewohnt war als so.

Der Medic öffnete wieder die Augen und fast schon gebannt hörte Setsu ihm zu - der junge Senju war bedacht darauf alles was Shin erklärte so gut es ging zu verstehen. Zuerst erklärte Shin das seine initiale Vermutung korrekt war - und er würde sehr alt werden, so wie mancher Baum. Denn seine Zellen würden sich quasi immer wieder ohne Ende teilen können. Der Blauhaarige nickte und Shin sprach das offensichtliche an, weswegen Setsu eigentlich hier war - herauszufinden, warum er anders wurde, wenn er Chakra schmiedete. Shin erklärte, dass er jedoch keine Änderungen an seinem Chakranetzwerk feststellen konnte - sie könnten es zwar sein Netzwerk gewandelt haben, doch diesen Unterschied würde er bemerken. Shin verschränkte die Arme hinter dem Kopf und erklärte weiter, dass Blockaden nicht vorstellbar wären, weil dies wären ja noch da. Wieso würde Setsu also aggressiv werden? Die nächste Idee war, dass Setsu vielleicht Gift produzieren würde, aber dafür habe er nichts in der DNA gesehen. Der Watanabe fragte Setsu was sich noch geändert habe - was würde passieren wenn Setsu zu der Bestie wurde.

Der junge Senju stand auf und atmete tief durch. Er versuchte dem Gedankengang des Medics so gut es ging zu folgen - auch wenn Shin das ganze in einer Form erklärte die grundlegend Sinn für Setsu machte, war er nicht so versiert darin wie der Medic. 「Mehr Informationen? Alles klar. Wenn ich zu der Holzbestie werde dann...」 Setsu konzentrierte sich kurz und schloss die Augen. Er versuchte sich an das Gefühl zu erinnern - es war ein bisschen verschwommen, doch als er die Augen öffnete konnte er sehen, wie er aussah wenn er zur Mokumono wurde. 「Holz. Mein ganzer rechter Arm wird von Holz überzogen. Das breitet sich von der ehemaligen Wunde aus -」, sprach der junge Senju, während er den rechten Arm hob und mit seiner linken Hand die Stelle entlangfuhr an der seine Hand geendet hatte, 「und zieht sich dann meinen ganzen Arm entlang, bis hinauf zu meinem rechten Auge... 」 Er wusste nicht, dass sich sein Auge ebenfalls änderte, also konnte er es nicht erwähnen. 「Und zeitgleich werde ich... skrupellos und aggressiv. Also so wie wenn ich normal Chakra schmiede.」 Der junge Senju blickte zu Shin und fragte den Medic: 「Ist es OK wenn ich eine geringe Menge an Chakra hier schmiede?」 Falls Shin nichts dagegen hatte, würde Setsu kurz tief durchatmen. Und dann regelrecht in Zeitlupe sich darauf konzentrieren Chakra zu schmieden, und langsamer als ein Akademist, doch mit einer Präzision eines erfahrenen Shinobi die Fingerzeichen für das Bunshin no Jutsu formte - doch vor dem letzten Fingerzeichen stoppte der junge Senju und sagte dann: 「Wenn ich Chakra schmiede ist es... anders als es früher war. Ich... es ist schwer zu beschreiben. Früher war es so, als würde ich einfach zwei Klemmbausteine miteinander verbinden - meine geistige und körperliche Energie - und dann konnte ich das Chakra daraus verwenden.」 Setsu versuchte das Gefühl das er nun hatte wenn er Chakra schmiedete zu beschreiben. 「Jetzt... ist es so als würde ich das ganze machen wollen, aber es klebt irgendetwas auf den Steinen. Und wenn ich sie einfach so zusammenstecken möchte, dann passt das nicht - also muss ich diesen Kleber auf beiden Steinen zuerst richtig darauf verteilen, und erst dann lassen sie sich zusammenstecken. Aber... Hmmm... Im Vergleich zu früher, brauche ich weniger Chakra für die gleichen Techniken - das ist anders, jetzt wo ich darüber so nachdenke.」 Der junge Senju versuchte das auszudrücken, was er sich selbst beigebracht hatte, wie er inzwischen sein Chakra schmiedete - und blickte zu Shin. Für den Senju war es normal geworden seine Chakramenge anzupassen um Jutsu zu wirken. Vielleicht konnte Shin mehr mit den Worten des jungen Mannes anfangen.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Shin Watanabe
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shin
Nachname: Watanabe
Alter: 25
Größe: 187
Gewicht: 70
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: Korridor - Medizin/Forschung

Beitragvon Shin Watanabe » Mo 15. Jan 2024, 21:46

Ich war allein mit einem Jungen, der behauptete ein halber Baum zu sein, außerdem würde er noch des Öfteren zu einem Holzmonster werden. Verrückte Behauptungen, denen ich aber ohne eine Sekunde zu zögern, dank Schülerakte, glauben schenkte. Auch seine Probleme nahm ich voll ernst, weswegen ich bei so später Stunde noch mit ihm hier auf dem Forschungsflügel war und anfing ihn zu untersuchen. Zunächst stellte ich einen Konsens für mich her um auf diesen weitarbeiten zu können, das bedeutete, viele Fragen stellen und viele Antworte bekommen. Anschließend fragte ich um Erlaubnis um den jungen Mann zu untersuchen, diese gegeben fing ich auch direkt an. Ohne mir groß Mühe machen zu müssen konnte ich seine DNA komplett Entschlüssen, sie war menschlich gemischt mit der einer Pflanze, ich war zuversichtlich diese Modifikation, die bei ihm gemacht wurde, ebenfalls vorzunehmen, ja sogar zu verbessern. Doch solche Gedanken waren nicht mehr mein Leben, mir ging es wirklich darum den jungen Mann zu helfen sich besser im Griff zu haben. Doch auch nach der Untersuchung war ich nicht schlauer. Ich brauchte mehr Infos, hatte mehr Fragen. Setsu stand auf und atmete tief durch, etwas theatralisch vielleicht, aber perfekt passend, um seine folgenden Worte genug Kraft zu verleihen. Ich machte innerlich wieder Notizen, stellte aber keine Gegenfragen bis zum Ende der Erzählung. „Wirst du denn Stärker?“, wollte ich wissen. Denn langsam hörte sich das ganze so an, als ob er Kraft aus dem Baum ziehen würde, aber welche Kraft? „Ja, hier auf dem Flügel wird viel grünes Chakra geschmiedet, es gibt aber auch theoretisch hier eine Regeln“, murmelte ich etwas meinen Missmut über das schmieden von Chakra außerhalb der dafür vorgesehen Orte. „Aber weil es zur medizinischen Untersuchung gehört… wird es wohl erlaubt sein“, vermutete ich etwas kühn. Florene hatte gerade eben erst Ärger von mir bekommen, und diesem Bengel erlaubte ich es nun, ich hoffe das würde sie verstehen, sollte sie es überhaupt jemals hören. Langsam formte der junge die Fingerzeichen, ich beobachtete ihn genau und mir war schon sehr schnell klar was für eine Technik er nutzen wollte. Doch er vollendete sie nicht, stattdessen erklärte er mir genau was der Unterschied von heut und früher war. Beim letzten Satz musste ich etwas lächeln. „Jetzt macht das alles Sinn“, sagte ich zufrieden mit mir selbst. „Das was dich wütend macht, gibt dir auch Kraft“, schloss ich den Fall fürs erste relativ ab. „Der Baum hilft dir, du nutzt wohl Teile seiner Kraft, wodurch er an Einfluss auf dich gewinnt.“, erklärte ich. „Wenn du wirklich deshalb weniger Chakra brauchst dann gibt er dir wohl welches von seinem…“, murmelte ich dann etwas und kratzte mich am Kinn. „Ich bin aber kein Experte für exotisches Chakra, ich spür es nicht mal in dir“, meinte ich und kratzte mich dann am Hinterkopf. „Ab hier bin ich schon wieder überfragt junger Mann“, meinte ich recht lässig. „Ich schätze du hast zwei Möglichkeiten; Erstens, finde jemand der die beibringt diese Kraft zu kontrollieren, also auch jemand der weiß was das ist oder Zweitens, finde jemand der sie versiegelt, für immer verschließt“, meinte ich recht nüchtern. „Ach und Drittens, wenn du willst kann ich dich zu nen normalen Jungen machen…die Kollegen haben sich echt nicht alle Mühe gegeben… “, meinte ich und legte den Kopf dabei schief, wollte er das denn? „Kann ich eine Blutprobe von dir haben? Wie gesagt ich arbeite an einer Idee… da wäre dein Erbgut echt hilfreich“, meinte ich und lächelte leicht. Würde mir der Junge es erlauben, so würde ich aus der Stillen Schwester alles nehmen was ich brauchte. Schnell wäre der Oberarm von einer Manchette umschlossen, die Kanüle angelegt und das Blut abgezapft. Natürlich nur mit Einverständnis von dem Baum jungen. „Mich würds ja interessieren ob du auch schneller Blut bildest…“, murmelte ich dann etwas Gedanken verloren. "Also Setsu, was ist dein Plan?", fragte ich interessiert.

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 612
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Korridor - Medizin/Forschung

Beitragvon Setsu » Di 16. Jan 2024, 20:18

Postgruppe: 「The Medic & the beast」

Als Setsu erklärt hatte, welche körperlichen Änderungen er durchmachte, wenn er den Naegi-Modus verwendete, fragte Shin eine einfache Frage an die Setsu nicht gedacht hatte - ob er stärker werden würde. Der junge Senju hatte gar nicht daran gedacht - für ihn war es fast schon selbstverständlich, welche Veränderungen im Naegi-Modus erhielt. 「Ja - körperlich aber auch meine Mokuton-Techniken werden stärker & schneller...」 Auf Setsus Frage hin ob er Chakra schmieden durfte antwortete Shin, dass es ihm Rahmen der Untersuchung wohl erlaubt wäre - und somit würde Setsu sein Chakra schmieden und langsam die Fingerzeichen formen.

Nachdem er das was er beim Schmieden des Chakras bemerkt hatte an den Watanabe weitergegeben hatte lächelte dieser etwas - hatte er etwa des Rätsels Lösung? Shin erklärte, dass das was ihn wütend machte ihm auch Kraft geben würde - der Baum würde ihm helfen - denn Setsu würde wohl einen Teil seiner Kraft vom Baum des Lebens bekommen - und dieser würde damit Einfluss auf ihn gewinnen. Der junge Senju blickte Shin ungläubisch an. Die Antwort... war so einfach? Shin erklärte weiter, dass wenn Setsu wirklich weniger Chakra brauche, der Baum ihm wohl etwas von seinem geben würde. Ihm klappte das Kinn ungläubig nach unten - warum hatte er nicht selbst daran gedacht. War der Kleber quasi die Energie des Baumes? Shin erklärte aber weiter, dass er kein Experte für exotisches Chakra sei - immerhin spüre er es nicht mal bei dem jungen Senju - also sei er ab hier schon wieder überfragt. Doch der Blauhaarige schüttelte den Kopf - der Medic hatte ihm geholfen auf die richtige Spur zu kommen! 「Auch wenn es nicht mehr deine Expertise ist - das Ganze macht jetzt mehr Sinn. Im Ziffernprojekt haben sie auch nichts feststellen können, aber das Chakra des Baumes muss wohl anders sein als das was ihnen dort bekannt war.」 Shin erklärte welche beiden Möglichkeiten Setsu offen stehen würden - einerseits jemanden zu finden der ihm helfen konnte seine Kraft zu kontrollieren oder aber die Kräfte versiegeln konnte. Und ganz nüchtern gab er ihm noch eine dritte Möglichkeit - die Verwandlungen des Kokoroki rückgängig zu machen. Shin legte den Kopf schräg und Setsu hob die Augenbraue. Dann fragte er ihn ob er ein bisschen Blut von dem Senju haben dürfte - und meinte, dass es ihn auch interessieren würde ob der Senju schneller Blut bildete. 「Ist das eine rhetorische Frage?」, fragte der junge Senju den Medic und blickte auf die Innenseite seiner rechten Hand. 「Nur durch dieses Experiment habe ich meinen rechten Arm wieder zurück - also ist Option Nummer 3 sowieso außer Frage. Auch wenn sie sich nicht viel Mühe gegeben haben - aber ich war einer von unzähligen in dem Projekt. Also ist es nicht verwunderlich, das nicht so sauber gearbeitet wurde, als wäre ich der Einzige gewesen.」 Der junge Senju blickte zu Shin und sprach dann weiter: 「Ich werde jemanden suchen, der mir helfen kann die Kraft zu kontrollieren. Ich habe sie ja schon deutlich besser unter Kontrolle als anfangs. Damals hat es ausgereicht, wenn ich nur ein einfaches Jutsu verwendet habe um vollkommen von Rage eingenommen zu werden. Und inzwischen habe ich es weit genug unter Kontrolle um nur langsam von der Rage übernommen zu werden - zwar immer noch zu schnell aber deutlich besser.」 Der junge Senju setzte sich wieder kurz auf das Bett in der Mitte des Raumes und deutete auf seinen Arm: 「Und natürlich gebe ich ein bisschen etwas von meinem Blut her - immerhin hast du mir sehr geholfen.」 Shin würde die Manschette ansetzen und dem jungen Senju vermutlich eine Phiole Blut abnehmen. Der junge Senju würde Shin von seinem weiteren Plan erzählen: 「Ich muss zugeben, ich habe auch keinen Plan über verschiedene exotische Chakraarten. Aber es gibt einen großen Vorteil in der FuGa - wir haben Spezialisten in fast jedem Gebiet & können von ihnen lernen.」 Der junge Senju lachte ein bisschen und meinte dann: 「Danke, Shin. Ich habe wenigstens einen Anhaltspunkt, an dem ich ansetzen kann.」 Falls der Medic nicht noch weiter mit dem jungen Senju reden wollte, würde dieser sich dann wohl baldigst aus dem Staub machen - nicht etwa weil Setsu unhöflich sein wollte, sondern weil die Ruhezeit immer näher rückte und der junge Senju hatte keine Lust darauf hatte in Schwierigkeiten zu geraten, weil er nicht zeitig in seinem Zimmer war...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Shin Watanabe
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shin
Nachname: Watanabe
Alter: 25
Größe: 187
Gewicht: 70
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: Korridor - Medizin/Forschung

Beitragvon Shin Watanabe » Do 18. Jan 2024, 22:08

Der Junge Mann durfte von mir aus etwas Chakra schmieden, theoretisch auch hier verboten, war die Chance jedoch sehr gering das dem jemand nach ging. Außerdem hatte es eine medizinische Notwendigkeit, womit es wieder erlaubt sein sollte. Noch ein paar Infos hagelten auf mich herab, was ich dadurch aber im Endeffekt schlussfolgern konnte war etwas Schade, das ganze lag auf einem Gebiet außerhalb meiner Möglichkeiten, ich war hierfür kein Experte mehr. Doch ich hatte zumindest drei Lösungen für den Jungen, entweder er würde jemanden finden der sich mit Baum-Chakra auskannte, oder er findet jemand der dieses aus seinem Körper bannt. Außerdem war da noch die Möglichkeit das ganze Rückgängig zu machen, dafür wäre ich dann zuständig. Mich interessierte besonders die Reaktion auf diese Möglichkeit, war sein leiden sehr schlimm? Dann würde er vermutlich meine Hilfe sofort in Anspruch nehmen. Aber dem war nicht so, wie von einem Shinobi zu erwarten, würde er wohl versuchen die Kraft zu kontrollieren. „Eigentlich nicht“, meinte ich bezüglich des Blutens, regenerierte er dies schneller? „Wenn dem so ist kann ich dir anbieten die Fehler meiner Kollegen aufzuarbeiten“, entgegnete ich noch ganz nüchtern, lächelte dann aber. Ich war durchaus in der Lage noch mehr Potential aus dieser besonderen Symbiose des Jungen und des Baumes herauszuholen, denn hier waren einige grundlegende Fähigkeiten nicht vererbt worden. Der Junge erlaubte mir dann am Ende sein Blut zu entnehmen, weshalb ich schonmal alles bereit machte und dabei sprach. „Ich denke ich werde dir bei der Suche helfen, hab da auch schon eine Idee, wen ich fragen könnte“, meinte ich und grinste dann leicht. „Ich lass mal meine Kontakte für dich spielen und melde mich dann wieder bei dir wenn ich mehr weiß, ist das in Ordnung?“, fragte ich den Schüler ob er warten würde. Was der Bursche mit blauem Haar anmerkte, war das an der FuGa beinahe für alles einen Experten gab, also auch für sein Problem, und damit hatte er nicht unrecht, jemand würde schon etwas genaueres wissen. „Und ich danke dir für die Probe“, entgegnete ich auf seinen Dank, während ich gerade den Tupfer auf die Wunde klebte und die Phiole in meine Weste versteckte. „Dann mach dich mal nach Hause, gleich ist Sperrzeit“, ermahnte ich den Burschen sich nach Hause zu bewegen, einen Weg den ich auch gleich einschlagen würde. Sollte Der Blauhaarige gehen würde ich ihn nicht folgen, jedoch hinterher sehen das er wirklich den Korridor auch wieder verließ. Wäre dem so geschehen so würde ich mein Terminal zücken und noch eine Late-Night Nachricht an zwei Personen schreiben;
Erstmal die professionelle;
Hallo Sensei-Aurion,
Ich hoffe ich störe nicht, doch ich habe ein Anliegen; Ich hatte eine unheimliche Nähe zur göttlichen, wie ich hörte war sie in der Lage die Natur zu kontrollieren. Ich habe heute einen Schüler getroffen, dem ein Baum innewohnt, er bezieht Kraft von diesen, droht aber dabei den Verstand zu verlieren, er braucht Hilfe, an wen soll er sich wenden? Sie dürften die Lage besser einschätzen können.
Hochachtungsvoll,
Shin Watanabe

Dann die etwas unprofessionellere;
Guten Abend Florene,
ich hoffe ich störe dich nicht bei so später Stund. Der Junge ist mit einem Baum verbunden, selbst seine DNA passte sich an diesen an. Wie Pflanzen kann er so seine Zellen theoretisch unendlich oft teilen, außerdem bezieht er wohl Kraft aus der Verbindung zum Baum. Ein interessanter Kerl, er verliert jedoch leider öfter die Kontrolle, der Baum scheint einen negativen Einfluss auf ihn zu nehmen, oder zumindest das Chakra von diesem, ein sehr spannendes Thema. Ich hab eine Probe von seinem Blut… das wird mir bei meinen Plänen wirklich weiter helfen. Ich schreib noch meinen Kurs aus und hau mich dann aufs Ohr, wir sehen uns.
Liebe Grüße,
Shin.

Um den Kurs auszuschreiben wollte ich mir jedoch noch ein paar Gedanken machen. Auf dem Weg zum Wohnheim würde ich mir also eine Zigarette genehmigen und genauer darüber nachdenken, was ich nun lehren wollte. Wollte ich komplett neu Ausbilden, die existenten Medics unterrichten oder das medizinische Wissen allgemein zur Verfügung stellen?

Shins Zimmer

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 612
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Korridor - Medizin/Forschung

Beitragvon Setsu » Fr 19. Jan 2024, 01:40

Postgruppe: 「The Medic & the beast」

Nachdem Setsu Shin höflich aber durchaus deutlich klar gemacht hatte, würde der Medic ihm ein Angebot machen, bei dem der junge Senju kurz überlegen musste - er könne die Fehler seiner Kollegen aufarbeiten. 「Das Angebot ist verlockend - doch ich möchte vorerst noch ablehnen. Es bringt nicht viel, wenn ich noch nicht einmal das jetztige Potential voll nutzen kann.」 Nachdem der junge Mann dem Medic erlaubte sein Blut abzunehmen würde Shin schon alles vorbereiten und ihm anbieten ihm bei der Suche zu helfen. 「Das wäre zu freundlich, Danke. Mein Plan wäre gewesen kategorisch jeden Lehrer zu kontaktieren, der sich mit einer Chakraart beschäftigt welche ich nicht kenne - und dann vielleicht herauszufinden, wer etwas über... Baumchakra wissen könnte.」. Während die beiden Männer sprachen hatte Shin ihm schon das Blut abgenommen und klebte einen Tupfer auf die Wunde - und trug ihm gleichzeitig auf sich nach Hause zu machen. 「Das hatte ich vor - ich will keinen Ärger bekommen, weil ich zu spät im Bett bin.」

Der junge Senju stand von dem Bett auf und verneigte sich kurz vor Shin - und würde sich dann auch sogleich auf den Weg zurück in sein Zimmer machen. Eigentlich präferierte er es, wenn er kurz nach Beginn der Ruhezeit im Bett lag und dann auch bald ins Land der Träume gleiten konnte. Doch die Chance welche Shin ihm geboten hatte noch heute Abend mehr über sein Kokoroki herauszufinden war zu verlockend gewesen - also hatte er sie einfach ergreifen müssen. Auch wenn die Antworten natürlich so vollständig ausgefallen waren wie er es erhofft hatte - es war ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Einiges hatte er ja schon gewusst - aber nochmal Sicherheit zu haben, das einige Dinge die er vermutet hatte korrekt waren war gut zu haben.
Doch es gab eine Sache die er nun gerade mehr wollte als Sicherheit woher seine Fähigkeiten kamen - und das war sich eine Mütze Schlaf zu holen. Denn der junge Senju würde gleich zu Ende der Ruhezeit aufstehen wollen. Und - vielleicht, mit ein bisschen Glück - würde sich sein Weg wieder mit dem der jungen Hikari kreuzen, mit der er heute doch einige Stunden verbracht hatte. Wobei es fraglich war - denn vielleicht war sie ja in einem anderen Kurs als er? Wobei - er war nicht einmal in einem einzigen Kurs, weil es keinen gab, der einen Vorteil für seinige Fertigkeiten brachte. Während er ein bisschen grübelte machte er sich flotten Schrittes auf zu seinem Zimmer.

TBC: Setus Zimmer
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby


Zurück zu „Forschung/Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste