cf: Trainingsbereich
Im Grunde war es Inosuke egal ob die Yuuki nun mitkam zu den Medics oder nicht, sah diese es aber in ihrer Verantwortung das sie mitging da sie eben auch "Schuld" an der Verletzung des Hyuugas war. Wegen der zerstörten Schulter war Inosuke auch weniger angefressen, es wurmte ihn eher das er verloren hatte und mal wieder ihm wer gezeigt hatte wie groß der Unterschied zwischen Anderen und ihm war. Ihm fehlte es eindeutig an speziellen Boostfähigkeiten. Seine Atmungstechnik konnte da nicht mithalten. Der Leuchteblitzmodus von Satoko war um Längen besser was Geschwindigkeit anging und auch Stärke, das hatte er ja am eigenen Leib gespürt. Sein Plan schneller als der Wind zu werden war daher umso mehr wichtiger und irgendwie musste er das anstellen. Gab es aber leider wie es aussah keinen Windchakrameister wo er nachfragen konnte. Ein wenig was hatte er ja dazu gelernt durch Kotetsu oder wie er ihn nur nannte Tetsu. Das half aber nicht wirklich bei seinem Boostproblem. Ansonsten hätte Inosuke sicher auch gewonnen oder was ausrichten können ja. Er wusste ja dass seine Hyuugatechniken ihre Durchschlagskraft und Wirkung hatten.
Das er patzig und vulgär antwortete schien Satoko so aber nicht zu stören und versuchte sie auch lobende Worte ihm gegenüber aufzubringen. Nett gemeint, doch war Inosuke eigen, und sein Stolz wo verletzt. Er hasste es eben zu verlieren. "Ja hätte es! Waaaah ich muss schneller als der Wind werden!" meinte er dann dazu, wo sie sagte wenn sie nicht so schnell gewesen wäre dann hätte er sie voll erwischt. Damit hatte sie auch Recht. Zollte Satoko aber auch den Preis für ihre Verstärkung. Sie schwitzte stark und war erschöpft, das fiel dem Hyuuga direkt auf mit seinem guten Auge was den Kampf anging und sie bestätigte das Ganze. "Hmm verstehe" klar es kostete Ausdauer, hieß aber auch wo, dass Satoko nicht über eine zusätzliche Energiequelle verfügte wie manch Anderer. Bei Winry wusste der Bergkönig, dass diese eine ungeheure Chakraquelle besaß als Beispiel. Aber gut, seine Atmungstechnik kostete auch etwas Chakra und naja erschöpfte ihn auch weil er seinen Körper ja zu mehr Leistung trieb als übglich, da war es nur logisch.
Reichte er der Blondine dann auch seine Fellweste, wegen ihrer löchrigen Kleidung. Er erinnerte sich daran, dass Frauen ja gut und gerne mal so ihre Probleme damit hatten wenn man mehr von ihrem Körper sah. Ein Umstand den der Bergkönig so nicht teilen konnte. Und? Dann sah man jemanden vielleicht nackt, was war dabei? Musste man sich doch nicht schämen. Natürlich schmerzte es den Hyuuga auch sich auszuziehen also das Oberteil, weil seine eine Schulter ja ordentlich kaputt war. Aber in Sachen Schmerzen war er auch hart im Nehmen, was sogar soweit ging das er sich die Schulter selbst wieder einkugelte mit einem seiner Techniken. Was allerdings auch wehtat da die Knochen ja gebrochen waren, also Blatt und Schlüsselbein. Seine Muskelkraft verdankte er es das er das Gelenk wieder an seine Stelle bringen konnte. Aber ob das so gut war? Jeder Arzt würde ihm davon sicher abraten oder fassungslos den Kopf schütteln, ja wahrscheinlich sogar tadeln. "Dich stört das nicht? Das ist gut! Versteh auch nicht wieso andere Weibchen eh Frauen? immer so kreischen müssen und alles wenn sie mehr Haut zeigen oder was kaputt ging an Kleidung. Dann sieht man es eben und weiter? Im Kampf kann das zum Verhängnis werden da draußen!" und damit hatte er nicht Unrecht. Wenn man sich der Entblößung ergab dann hatte man in einem ernsten Kampf bereits verloren. "Hmm und ja da ist was mit Regeln. Und deine ganze Kleidung? Heißt das die geht jedesmal kaputt wenn du deinen Leuchteblitzmodus benutzt?" so hatte Inosuke ihre Worte verstanden. Und den Namen hatte er sich gerade ausgedacht für Satokos Verwandlung, so konnte er es sich merken. Machte Inosuke sich auch auf den Weg und sammelte seine Sachen ein, trug seine Schwerter in der einen Hand, die Maske zog er wieder auf den Kopf und ließ den anderen Arm an der kaputten Schulterseite einfach so hängen. Verzog kurz nochmal das Gesicht vor Schmerz und biss die Zähne zusammen, was man aufgrund der Maske so aber nicht sehen konnte und machte sich dann auf den Weg. Satoko kam mit.
Behandlungszimmer - Medizinbereich
Der Weg führte vom Trainingsbereich zum Medizinbereich und dort dann als erstes an den Empfang. "Hey! Ich brauch einen Heiler ehh son Medic ja! Meine Schulter ist kaputt." Meinte er an die dortige Dame, auch wenn er es nicht so mochte zugeben zu müssen das ihm was fehlte. Für ihn wirkte es schwach aber naja man half ihm hier ja auch und er brauchte seine Schulter funktionstüchtig. Die Dame sah den Hyuuga kurz an und musterte ihn um sich ein erstes Bild von seinem Befinden machen zu können und der Verletzung und verwies ihn dann in eines der freien Behandlungszimmer. Satoko durfte auch mitgehen, erklärte diese sich vermutlich eh das sie mitkam weil sie dafür verantwortlich war. So begab der Bergkönig sich ins Behandlungszimmer und setzte sich direkt auf den Behandlungstisch/Bett was dort frei war und stand und legte seine Waffen neben sich. Man gab einem freien Arzt/Iryonin bescheid der sich dann gleich um ihn kümmern täte. Solange musste er warten.
Entsprechend wurde auch im System vermerkt das ein junger Mann mit Wildschweinmaske hier war, wobei durch die ID-Karte konnte Inosuke sich ja ausweisen, so wurde der Patientenakte auch gleich das Profil mitgegeben damit man bescheid wusste wer genau hier war. Verletzung im Schulterbereich, vermutete Fraktur was ja auch stimmte, Schlüsselbein und Schulterblatt, das musste ein Iryonin dann noch feststellen. Und er hatte sich das Gelenk wieder eingekugelt. Das wiederum müsste der Arzt dann auch erfragen außer er erklärte das er sich das selbst wieder eingerenkt hatte.
So saß Inosuke also da, mit der Wildschweinmakse auf dem Kopf und Oberkörperfrei, weil die Fellweste hatte er Satoko gegeben und wenn Satoko mit im Raum war würde er meinen: "Wenn die Schulter wieder heile is muss ich trainieren! Das nächstes Mal mach ich dich platt!" eine kleine Kampfansage und deutliches Zeichen das es Inosuke soweit gut ging außer die Schmerzen und Verletzung. Sein Wille war ja nicht gebrochen oder sowas und der Antrieb zum weiter machen da. Lange blieb er nicht liegen bzw. lies sich von der Niederlage runtermachen. Die schmeckte nicht ja aber hatte er soweit sehen können wie stark die Yuuki war, damit konnte er arbeiten. Wenn er auch so schnell wurde und stärker. Er musste einfach mehr mit seinem Windelement machen ja. Hmm vielleicht auch zur Verteidigung, eine Art undurchdringlichen Schild, oder halt wenn man versuchte an ihn ranzukommen dann zerfetzte es einen oder sowas ähnliches. Darüber konnte er sich aber später weitere Gedanken machen.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Krankenhaus Behandlungszimmer A
- Yoshitsune Hyuuga
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Yoshitsune
- Nachname: Hyuuga
- Größe: 1.70m
- Gewicht: 79kg
- Stats: 42
- Chakra: 7
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 8
- Ninjutsu: 5
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
- Satoko Yuuki
- ||
- Chakra: 5
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 9
- Taijutsu: 8
Re: Krankenhaus Behandlungszimmer A
CF: viewtopic.php?f=255&t=15790&p=316169#p316163
Traininigsplatz:
Klar machte sich Satoko darüber Gedanken, ob sie vielleicht etwas zu heftig zugeschlagen hatte, denn eine kaputte Schulter war echt etwas völlig unnötiges, aber sie hatte ja auch versprochen keine halbe Sachen zu machen und daher ging sie am Schluss auch all in. Wirklich leid tun, naja das ist eine andere Frage, Inosuke wusste ja, worauf er sich in einem Kampf einließ, das war bei der Yuuki nicht anders, die vor einer Woche eine schallende Niederlage gegen Hanzo erlitten hatte und selber wusste, wie es ist, wenn jemand stärker ist. Aber darüber redete sie nicht denn der junge Mann wirkte recht stolz und war schon ziemlich sauer auf sich selber, dass er der jungen Yuuki nicht wirklich hat etwas entgegen setzen können, wobei er sie doch einpaar Mal überrascht hatte, nur war halt ihr Vorteil, dass sie doch recht gute Reflexe hatte und auch recht schnell war. Doch Inosuke wollte auch schnell werden, schneller als der Wind, was wohl darauf schlussfolger lässt, das er woh Fuuton als Chakranatur besaß, etwas womit sich die Blondine jetzt nicht wirklich aus kannte.
Als Satoko ihre Fähigkeit wieder zurück zog, flühlte sich alles so unheimlich schwer an und sie schwitzte auf einmal auch unheimlich stark und wirkte erschöpft, das kannte sie ja schon und sie war sich auch bewusst, jemand der es rauszögern könnte, hätte jetzt leichte spiel gegen sie, vor allem auch weil sie selbst keine ungewöhnlich übermenschliche Ausdauer besaß, sie war endlich und somit war das eine Schwachstelle der Blondine.
Dann zog der junge Mann unter Schmerzen und man hörte es auch ziemlich gemein knacken, seine Weste aus und reichte diese Satoko, da sich ihre Kleidung wieder etwas aufgelöst hatte, da sie ihren Modus nicht so lange aktiv hatte, ging es, aber man konnte schon etwas von ihre Unterwäsche hindurch sehen und das sie anscheinend immer noch Probleme mit diesen ominösen BHs hat. Auch blinzelte sie, als Inosuke darüber sprach wie manche Frauen sind und schmunzelte dann. „Früher war ich nicht anders. Aber man hat mir geholfen und ich hab erkannt, dass ich mich vor nichts schämen musste. Zwar gibt es Regeln und Gepflogenheiten, aber es stört mich nicht, wenn man etwas mehr Haut von mir sieht, man kann ja auch weg gucken, wenn ich nicht ansehnlich genug bin.“ schmunzelte sie, wobei wohl kaum jemand jetzt die Yuuki als hässlich wohl bezeichnen würde, aber es konnte ja schon sein, gab ja auch unterschiedliche Geschmäcker. „Hmm jetzt nicht mehr, aber die Löcher bleiben leider drin, vielleicht geben sie mir im Medizinbereich etwas zum überdecken, einfach damit ich mich an die Schulregeln halte.“ meinte sie und grinste dabei etwas. Dann würde er wohl gehen, wobei Satoko mit kommen würde. „Soll ich dir beim tragen helfen?“ fragte sie dann nach und lief einfach mittwoch
Behandlungszimmer:
Inosuke war ziemlich direkt, was er brauchte und die Dame wies ihm einen freien Behandlungsraum zu und auch Satoko ging mit. Selber war sie jetzt nicht wirklich verletzt, nur einen kleinen blauen Flecke hatte sie am Bauch, da wo Inosuke sie überrascht hatte, aber das störte sie nicht, früher hatte sie viel schlimmere Verletzungen die sich niemand anschauen konnte. Wer auch, sie war eine Nukenin, da konnte man nicht einfach zu irgend einem Arzt oder Iryonin. Sie saßen im Raum und Satoko hatte die Fellweste von Inosuke auf ihrem Schoß liegen und wirkte etwas nachdenklich, als er dann etwas zu ihr sagte und ziemlich direkt wurde. „Das sehen wir dann, ich hab auch noch vor etwas mehr zu trainieren.“ meinte sie überzeugt und das war sie auch, gegen Hanso, gegen Winry, gegen ihre eigene Clanschwester, hatte sie keine Chance und da waren die Abstände auch sehr groß, wobei Satoko mittlerweile motivierter ist als früher, denn hier gab es auch sehr gute Möglichkeiten. „Heißt du möchtest heute noch weiter trainieren?“ fragte sie nach, wobei wer sagt, was der Arzt wohl dachte, wobei auch Inosuke ein Sturkopf anscheinend ist.
Traininigsplatz:
Klar machte sich Satoko darüber Gedanken, ob sie vielleicht etwas zu heftig zugeschlagen hatte, denn eine kaputte Schulter war echt etwas völlig unnötiges, aber sie hatte ja auch versprochen keine halbe Sachen zu machen und daher ging sie am Schluss auch all in. Wirklich leid tun, naja das ist eine andere Frage, Inosuke wusste ja, worauf er sich in einem Kampf einließ, das war bei der Yuuki nicht anders, die vor einer Woche eine schallende Niederlage gegen Hanzo erlitten hatte und selber wusste, wie es ist, wenn jemand stärker ist. Aber darüber redete sie nicht denn der junge Mann wirkte recht stolz und war schon ziemlich sauer auf sich selber, dass er der jungen Yuuki nicht wirklich hat etwas entgegen setzen können, wobei er sie doch einpaar Mal überrascht hatte, nur war halt ihr Vorteil, dass sie doch recht gute Reflexe hatte und auch recht schnell war. Doch Inosuke wollte auch schnell werden, schneller als der Wind, was wohl darauf schlussfolger lässt, das er woh Fuuton als Chakranatur besaß, etwas womit sich die Blondine jetzt nicht wirklich aus kannte.
Als Satoko ihre Fähigkeit wieder zurück zog, flühlte sich alles so unheimlich schwer an und sie schwitzte auf einmal auch unheimlich stark und wirkte erschöpft, das kannte sie ja schon und sie war sich auch bewusst, jemand der es rauszögern könnte, hätte jetzt leichte spiel gegen sie, vor allem auch weil sie selbst keine ungewöhnlich übermenschliche Ausdauer besaß, sie war endlich und somit war das eine Schwachstelle der Blondine.
Dann zog der junge Mann unter Schmerzen und man hörte es auch ziemlich gemein knacken, seine Weste aus und reichte diese Satoko, da sich ihre Kleidung wieder etwas aufgelöst hatte, da sie ihren Modus nicht so lange aktiv hatte, ging es, aber man konnte schon etwas von ihre Unterwäsche hindurch sehen und das sie anscheinend immer noch Probleme mit diesen ominösen BHs hat. Auch blinzelte sie, als Inosuke darüber sprach wie manche Frauen sind und schmunzelte dann. „Früher war ich nicht anders. Aber man hat mir geholfen und ich hab erkannt, dass ich mich vor nichts schämen musste. Zwar gibt es Regeln und Gepflogenheiten, aber es stört mich nicht, wenn man etwas mehr Haut von mir sieht, man kann ja auch weg gucken, wenn ich nicht ansehnlich genug bin.“ schmunzelte sie, wobei wohl kaum jemand jetzt die Yuuki als hässlich wohl bezeichnen würde, aber es konnte ja schon sein, gab ja auch unterschiedliche Geschmäcker. „Hmm jetzt nicht mehr, aber die Löcher bleiben leider drin, vielleicht geben sie mir im Medizinbereich etwas zum überdecken, einfach damit ich mich an die Schulregeln halte.“ meinte sie und grinste dabei etwas. Dann würde er wohl gehen, wobei Satoko mit kommen würde. „Soll ich dir beim tragen helfen?“ fragte sie dann nach und lief einfach mittwoch
Behandlungszimmer:
Inosuke war ziemlich direkt, was er brauchte und die Dame wies ihm einen freien Behandlungsraum zu und auch Satoko ging mit. Selber war sie jetzt nicht wirklich verletzt, nur einen kleinen blauen Flecke hatte sie am Bauch, da wo Inosuke sie überrascht hatte, aber das störte sie nicht, früher hatte sie viel schlimmere Verletzungen die sich niemand anschauen konnte. Wer auch, sie war eine Nukenin, da konnte man nicht einfach zu irgend einem Arzt oder Iryonin. Sie saßen im Raum und Satoko hatte die Fellweste von Inosuke auf ihrem Schoß liegen und wirkte etwas nachdenklich, als er dann etwas zu ihr sagte und ziemlich direkt wurde. „Das sehen wir dann, ich hab auch noch vor etwas mehr zu trainieren.“ meinte sie überzeugt und das war sie auch, gegen Hanso, gegen Winry, gegen ihre eigene Clanschwester, hatte sie keine Chance und da waren die Abstände auch sehr groß, wobei Satoko mittlerweile motivierter ist als früher, denn hier gab es auch sehr gute Möglichkeiten. „Heißt du möchtest heute noch weiter trainieren?“ fragte sie nach, wobei wer sagt, was der Arzt wohl dachte, wobei auch Inosuke ein Sturkopf anscheinend ist.
- Yoshitsune Hyuuga
- ||
Inosuke hatte so sein eigenes Verständnis und Bild über bestimmte Dinge und Geflogenheiten usw. So auch zu der Sache mit wenig oder keine Kleidung, dass da Menschen dann in Scham zerliefen wenn man diese nackt oder entblößt ja. Ein Umstand den der Hyuuga nicht teilen konnte. Ihn juckte es nicht wenn man ihn nackt sehen sollte. Zumal das in einem Kampf auch von Nachteil sein konnte wenn sowas einen ablenkte, also man weniger Kleidung anhatte weil sie kaputt ging oder gar keine mehr. Satoko war da wohl ähnlich gestrickt, auch wenn sie sagte, dass sie früher mal zu der Personengruppe gehörte die beschämt waren. "Ich war schon immer so. Sehe da kein Problem, soll jeder machen wie er will. Wer sich davon ablenken lässt der ist wo schwach." Damit hatte er nicht Unrecht nein. Mochte vielleicht auch etwas hart klingen oder schroff, doch so kannte man den Bergkönig auch. Er hielt kein Blatt vor den Mund sagte Dinge so wie er sie dachte. Klar konnte sowas auch zu Streitereien führen oder kam provokant rüber. "Und nicht ansehnlich? Hmm siehst doch gut aus und bist stark. Aber ja sonst soll man weggucken." kam es dann noch von ihm. Die ersten Worte konnte man auch als Kompliment auffassen und hatte der Bergkönig ja schon erklärt so was er an einem weiblichen Gegenstück schätze wenn man es so ausdrücken wollte. Hässlich war die Blondine nicht nein. Zumal es wohl auch die Frage war was der Hyuuga als hässlich einstufte. Angesichts dessen worauf er Wert legt konnte man da wohl annehmen das es Faulheit war und sich zu sehr gehen lassen. Wenn sich das im Körperbild widerspiegelte dann ja wäre das wohl für ihn etwas oder jemand der hässlich war. Wobei der Bergkönig diese Person dann eher als schwach betitelte oder stinkend faul.
"Hmm kannst ja fragen ob die was da haben!" meinte Inosuke dann auch noch wegen der Ersatzkleidung bzw. etwas zum Überziehen wo Satoko auch nachfragen wollte im Medizinflügel. Anschließend bot sie auch an etwas von seinen Sachen zu tragen, da Inosuke so ja nur eine Hand nutzen konnte. Er schaute die Blondine an und meinte dann: "Ne, krieg ich schon hin!" War ja nicht so das er keinen Arm mehr nutzen konnte. Und hasste er ja Schwäche, wenn er nun selbst nichts trug oder tragen konnte wäre das ja nochmal ein Schlag ins Gesicht so wie es die Niederlage gewesen war.
Im Behandlungszimmer mussten sie dann etwas warten auf den nächsten Arzt. Dabei unterhielt sich der Bergkönig auch weiter mit Satoko bzw. dachte laut nach und verkündete damit auch was er als nächtes vor hatte sobald er hier wieder wegkonnte und seine Schulter versorgt war. "Wirst schon sehen wahahahahaha." lachte er dann auch kurz da er ihr zuvor eine Kampfansage gemacht hatte, dass die nächste Auseinandertzung bzw. den nächsten Kampf er gewinnen tat. Er kannte ja nun auch Satokos Fähigkeiten soweit und konnte dahingehend entsprechnt etwas entwickeln. "Ja genau! Ich muss besser werden!" gab er an die Yuuki auf ihre Frage hin zurück. Ob er aber weiter trainieren durfte nun das würde der kommende Arzt entscheiden. Dieser müsste ihm das grüne Licht geben. Vorallem an aber erstmal die Schulter des Hyuugas wieder in Ordnung bringen, sowie das Schlüsselbein. Tat auch immernoch weh und alles und Inosuke bewegte verletzten Arm auch nicht groß. Der Arzt sollte ja gleich hier sein.
"Hmm kannst ja fragen ob die was da haben!" meinte Inosuke dann auch noch wegen der Ersatzkleidung bzw. etwas zum Überziehen wo Satoko auch nachfragen wollte im Medizinflügel. Anschließend bot sie auch an etwas von seinen Sachen zu tragen, da Inosuke so ja nur eine Hand nutzen konnte. Er schaute die Blondine an und meinte dann: "Ne, krieg ich schon hin!" War ja nicht so das er keinen Arm mehr nutzen konnte. Und hasste er ja Schwäche, wenn er nun selbst nichts trug oder tragen konnte wäre das ja nochmal ein Schlag ins Gesicht so wie es die Niederlage gewesen war.
Im Behandlungszimmer mussten sie dann etwas warten auf den nächsten Arzt. Dabei unterhielt sich der Bergkönig auch weiter mit Satoko bzw. dachte laut nach und verkündete damit auch was er als nächtes vor hatte sobald er hier wieder wegkonnte und seine Schulter versorgt war. "Wirst schon sehen wahahahahaha." lachte er dann auch kurz da er ihr zuvor eine Kampfansage gemacht hatte, dass die nächste Auseinandertzung bzw. den nächsten Kampf er gewinnen tat. Er kannte ja nun auch Satokos Fähigkeiten soweit und konnte dahingehend entsprechnt etwas entwickeln. "Ja genau! Ich muss besser werden!" gab er an die Yuuki auf ihre Frage hin zurück. Ob er aber weiter trainieren durfte nun das würde der kommende Arzt entscheiden. Dieser müsste ihm das grüne Licht geben. Vorallem an aber erstmal die Schulter des Hyuugas wieder in Ordnung bringen, sowie das Schlüsselbein. Tat auch immernoch weh und alles und Inosuke bewegte verletzten Arm auch nicht groß. Der Arzt sollte ja gleich hier sein.
- Satoko Yuuki
- ||
Satoko war früher teils etwas anders als heute und gerade ihre geeinte Form verband die drei Schwester zu einer wohl etwas komplexeren Person, da sie zwar Sachlich und Gebildet wie ihre älteren Anteile ist und eigentlich auch diplomatisch sein kann, wenn sie will. Jedoch hat sie auch die Kampfeslust und scharmlose Art der jüngsten Schwester in sich, die sich Gefühlt nichts gibt auf irgendwelche Gepfolgenheiten, auch wenn die ältesten Schwester mittlerweile auch eher unbeeindruckt waren, wenn jemand sie in eine solche Situation schickt und so nickte sie zustimmend zu Inosukes Worte. „Einleuchtend, wer sich in einem Kampf darüber Gedanken macht, wie er oder sie aussieht, wir zwangsläufig verlieren, im schlimmsten Fall das leben.“ meinte sie noch dazu, denn wenn man bedroht wird, geht es ja erstmal darum zu überleben und nicht sich darüber Gedanken zu machen, wie man gerade Aussieht oder was man sehen konnte, das war schon irgendwie schwach, wie es Inosuke nannte. „Danke dir, aber vielleicht sehe ich nicht für jeden ansehnlich aus. Geschmäcker sind ja verschieden.“ meinte Satoko trocken und es störte sie nicht ansatzweise, sollte Inosuke sie jetzt irgendwie genauer mustern, warum auch, man hatte ja schließlich Augen im Kopf und wenn er sie gerne ansah, war das für Satoko auch völlig in Ordnung, sie sah darin keinerlei Probleme oder so. Aber es gab auch Regeln an der Schule und nicht das es nachher Probleme gab, weil Satoko wieder halbnackt herum lief, schließlich waren auch Schüler hier, wobei es sie eher mehr ärgerte, dass sie wieder ihre Kleidung verschlissen hatte in einem doch sehr ungünstigen grad. Das wird langsam echt teuer und immer wieder neue Dinge einkaufen störte sie eigentlich eher mehr, als das es kaputt ging. Ob es dafür keine bessere Lösung gab? „Ja ich frage mal nach, das koste ja schließlich nichts.“ meinte sie und nickte dabei, mehr als wegschicken konnte sie ja die junge Yuuki nicht. Auch bot sie Inosuke an ihm zu helfen, aber seine Antwort kam nicht sehr überraschend, er wollte wohl auch keine Schwäche zeigen, was Satoko schmunzeln ließ. Der Mann war schon echt seltsam, auf seine Art zwar nett, aber ziemlich direkt und voller Stolz, dass er wohl keine Hilfe von einer jungen Frau annehmen wollte.
Im Behandlungszimmer mussten sie auf eine Arzt warten und Inosuke verkündete laut, dass er trainieren wollte und das er wohl vor hatte das nächste mal Satoko den Hintern zu versohlen, na immerhin war er von so etwas angespornt und ließ sich zum Glück nicht herunter ziehen, wobei er erst einmal seine Verletzungen auskurieren musste oder nicht? „Naja, aber ich versuch auch immer besser zu werden.“ meinte sie und grinste dabei, die Blondine wollte ja selber jetzt nicht irgendwie still stehen bleiben oder so, außerdem hat sich Inosuke genug gezeigt, was sie so nicht das nächste Mal nicht nutzen wollte. Kurze Zeit später kam eine Arzthelferin herein und reichte Satoko einpaar Ersatzklamotten, viel zu groß, vor allem das T-Shirt, aber sie konnte es sich ja jetzt nicht aussuchen und auch würde wohl gleich der Arzt für den Bergkönig kommen. Ohne überhaupt mit der Wimper zu zucken, zog sich die junge Yuuki direkt um, es war ihr sichtlich völlig egal, das ein Mann mit ihr im Raum war, wobei sie so ja schon vor einer Woche im großen Bad reagiert hatte, als sie völlig ungeniert in den Männerbereich ging, um mit Kratos zu sprechen. „Etwas groß, aber gut, es passt trotzdem.“ meinte und legte ihre Kleidung sauber gefaltete auf einen Tisch und zog die andere Kleidung an, ein Glück war der Arzt noch nicht da, der kam vielleicht weniger damit klar, was gerade passierte, als Inosuke.
Im Behandlungszimmer mussten sie auf eine Arzt warten und Inosuke verkündete laut, dass er trainieren wollte und das er wohl vor hatte das nächste mal Satoko den Hintern zu versohlen, na immerhin war er von so etwas angespornt und ließ sich zum Glück nicht herunter ziehen, wobei er erst einmal seine Verletzungen auskurieren musste oder nicht? „Naja, aber ich versuch auch immer besser zu werden.“ meinte sie und grinste dabei, die Blondine wollte ja selber jetzt nicht irgendwie still stehen bleiben oder so, außerdem hat sich Inosuke genug gezeigt, was sie so nicht das nächste Mal nicht nutzen wollte. Kurze Zeit später kam eine Arzthelferin herein und reichte Satoko einpaar Ersatzklamotten, viel zu groß, vor allem das T-Shirt, aber sie konnte es sich ja jetzt nicht aussuchen und auch würde wohl gleich der Arzt für den Bergkönig kommen. Ohne überhaupt mit der Wimper zu zucken, zog sich die junge Yuuki direkt um, es war ihr sichtlich völlig egal, das ein Mann mit ihr im Raum war, wobei sie so ja schon vor einer Woche im großen Bad reagiert hatte, als sie völlig ungeniert in den Männerbereich ging, um mit Kratos zu sprechen. „Etwas groß, aber gut, es passt trotzdem.“ meinte und legte ihre Kleidung sauber gefaltete auf einen Tisch und zog die andere Kleidung an, ein Glück war der Arzt noch nicht da, der kam vielleicht weniger damit klar, was gerade passierte, als Inosuke.
- Yoshitsune Hyuuga
- ||
Inosuke hatte da seine Sichtweise was den Kampf anging, auch mit wie man aussah. Nacktheit störte ihn da keineswegs. Hatte er da keine Scham bzw. war beschämt. Das war sogar ein Nachteil in einem Kampf und konnte einem im Ernstfall das Leben kosten. So sagte er es auch, auf seine Art und Weise eben, was sicherlich wo hart klang aber der Wahrheit entsprach. Satoko stimmte dem Ganzen auch zu, gab ihm Recht. Fand das Ganze einleuchtend wie sie sagte. Gab der Hyuuga dann auch ein Kompliment an die Yuuki, halt in typischer Inosuke manier, dass sie nicht schwach war und doch gut aussah. Also für ihn tat sie das so. Hatte der Bergkönig da wohl aber auch andere Standarts als die meisten anderen. Naja Satoko sah fit aus, war nicht fett und übergwichtig was ein Problem wäre in einem Kampf, weil man dann ja normalerweise langsam war und schneller außer Atem, also praktisch gesehen auch leichte Beute und abgemagert oder so war sie auch nicht und kränklich, dass sie jeden Augenblick zusammenbrechen konnte wie ein altersschwaches Tier. Auch da wäre sie da draußen vom Tierreichaspekt gesehen leichte Beute. Ne ne sie hatte einen fitten Körper das konnten die erfahrenen Augen des Bergköniges erkennen und entsprechend komplimentierte er das. Nicht um zu flirten oder sowas. Weil zwischenmenschlich hatte Inosuke das so ja nicht, dass er das Konzept von Fliterei oder so bewusst verstand oder tat. Er sagte einfach was er dachte. "Hmm sind sie wohl ja. Ich find so wie du aussiehst ist gut. Fit und gesund!" meinte er nochmal abschließend auf ihre Worte, dass das ja nicht jeder so sehen tat vielleicht, was ansehnlich war oder nicht. Geschmäcker waren verschieden ja.
Wegen Ersatzkleidung konnte Satoko ja auch nachfragen im Medicbereich, halt das sie was bekam bis sie in ihrem Zimmer sich umziehen konnte. Wobei ihre momentanen Sachen ja nur ein paar Löcher hatten und trug sie ja auch noch die Fellweste von Inosuke die er ihr gegeben hatte. Sollte also passen das da kein Aufsehen erregt wurde und sich wer beschwerte.
Im Behandungszimmer dann hieß es warten bis ein Arzt kam. Naja war eben so, sollte Inosuke auch nicht stören. Hauptsache das mit seinem Arm, seiner Schulter wurde wieder gerichtet und behandelt und er konnte dann weiter trainieren. "Ja das ist gut! Immer besser werden, immer trainieren." meinte er auf Satokos Worte. Sie blieb auch am Ball, genauso wie er es tat. Wobei Inosuke sich da auch etwas überlegen musste. Soviele andere hatten krasse Kräfte, konnten so verdammt stark und schnell werden. Da kam er nicht mit und das wurmte ihn ungemein. Rein mit der Atemtechnik kam er da nicht nach. Er brauchte etwas besseres, etwas viel besseres. Schneller wie der Wind oder schnell oder schneller wie der Blitz ja. In die Richtung. Der Hyuuga wollte später noch mit seinem Fuuton etwas herumprobieren.
Satoko bekam ein paar Ersatzklamotten von einer der Arzthelferinnen überreicht. Es war Übergröße aber das sollte gehen ja. Besser als nichts. Zog Satoko sich auch direkt aus, was keinen der beiden Anwesenden störte. Inosuke mussterte die Yuuki dann. Nicht um zu glotzen, er war kein perverser Spanner nein. Er schaute sich einfach die körperlichen Kontraste und Spuren an. Die Merkmale und alles wie alles definiert war und ja sein Auge und die Erfahrung hatte ihn nicht getäuscht von vorhin. Sie war fit und alles. Gut gebaut auch doch ja. "Besser zu groß als zu klein." meinte Inosuke noch auf ihr Kommentar. Wobei zu groß auch beschissen war, weil das war dann wieder hinderlich im Kampf, wenn man wo hängen blieb oder sowas. Zu klein war scheiße weil das beengte einen. Und Inosuke mochte das nicht, daher trug er ja auch keine Oberteile oder wenn nur offen oder weite. Er mochte das Gefühl nicht wenn er sich da eingeengt fühlte. Dann kam auch ein Doktor der gerade Zeit hatte und Inosuke zugeteilt wurde diesen zu behandeln. Er grüßte in die Runde und erkundigte sich nach dem Befinden des Wildschweinjungen. "Meine Schulter braucht Heilung! Ist kaputt, ist im Kampf passiert. Hmm glaub ist gebrochen. Aber hab den Arm selbst wieder eingeränkt wahahahaha. Tut weh ist aber auszuhalten." Jap so war Inosuke. Der Arzt schaute ihn einfach perlex an, weil hatte er gerade wirklich gesagt er hatte sich den Arm selbst eingeränkt? Schaute er dann auch zu Satoko was diese dazu zusagen hatte oder wollte und dann wieder zu dem Jungen. "Also das mit dem selbsteinränken hättest du besser gelassen aber gut. Ich werde das Ganze einmal untersuchen, auch röntgen und dann sehen wie der Bruch aussieht und dann das Ganze behandeln. Die Knochen sollten wir richten können und heilen ja. Danach wirst du aber für den Rest des Tages nicht weiter trainieren. Auch wenn ich es wieder ganz kriege, du schonst den Arm und die Schulter haben wir uns verstanden?!" Der Doktor war hier streng, zeigte auch mit dem Finger auf den Hyuuga. Als Mediziner musst er das auch, wegen der Unverantwortlichkeit des Hyuugas. Für die vollständige Genesung war es aber auch wichtig die Körperstelle zu schonen, dass sie sich erholen konnte. Selbst wo die Medics hier ja wahre Wunder vollbringen können und etweige Verletzungen schnell behandeln. "Kein Training? Was? Waaaaha! Hmm na gut....aber machs wieder heile!" Ja eigentlich hatte Inosuke wenig Lust dem nachzugehen. Er musste besser werden und konnte nicht weiter trainieren. Aber gut dann halt für heute. Seinen Arm wollte er ja auch wieder voll nutzen können. Musste er ja auch, er brauchte ihn. Und er wusste ebenfalls das ein verwundetes Tier schwach war, leichte Beute. Brach sich ein Tier da draußen etwas dann war es meist vorbei. Sie hier als Menschen bekamen eine Behandlung, konnten geheilt werden usw. Gut das galt für Tiere auch wenn sie zu einem Tierarzt kamen aber gut. So untersuchte der Doktor den Bergkönig, seine Schulter, Schlüsselbein und Oberarm, stellte entsprechende Frakturen fest, und kümmerte man sich dann darum das alles wieder repariert wurde. Die Knochen fixiert und geheilt mit entsprechenden Jutsus. Keines der Brüche war auch so das man operieren musste. Sie lagen gut, konnten so behandelt werden. Das Ganze dauerte natürlich eine Weile und Medichelfer kamen auch hinzu, damit die Arbeit geteilt wurde. Zum Schluss bekam Inosuke noch eine Schulterorthese die er für den Rest des Tages noch tragen sollte, das die Schulter und der Arm entlastet wurde. Gefiel dem Bergkönig nicht so toll, weil das Ding eben an seinem Körper eng an lang aber gut. Starrte er das Teil auch an und man merkte das es ihm nicht gefiel. "Waaaah beschisses Teil" fluchte er auch leicht. "Möglich aber du trägst das. Damit ist die Behandlung auch vorbei und es sollten keine Nachfolgeschäden entstehen. Du kannst gehen! Braucht die Dame auch noch Behandlung?" erkundigte sich der Arzt der zu Satoko dann auch netter war ausdrucksweisentechnisch. Klar weil Inosuke pampig war war es der Arzt auch ein wenig, nicht beleidigend oder so, nein eher einfach streng ja. Musste er ja auch damit Inosuke tat wie ihm gehießen.
Npc Medic
Wegen Ersatzkleidung konnte Satoko ja auch nachfragen im Medicbereich, halt das sie was bekam bis sie in ihrem Zimmer sich umziehen konnte. Wobei ihre momentanen Sachen ja nur ein paar Löcher hatten und trug sie ja auch noch die Fellweste von Inosuke die er ihr gegeben hatte. Sollte also passen das da kein Aufsehen erregt wurde und sich wer beschwerte.
Im Behandungszimmer dann hieß es warten bis ein Arzt kam. Naja war eben so, sollte Inosuke auch nicht stören. Hauptsache das mit seinem Arm, seiner Schulter wurde wieder gerichtet und behandelt und er konnte dann weiter trainieren. "Ja das ist gut! Immer besser werden, immer trainieren." meinte er auf Satokos Worte. Sie blieb auch am Ball, genauso wie er es tat. Wobei Inosuke sich da auch etwas überlegen musste. Soviele andere hatten krasse Kräfte, konnten so verdammt stark und schnell werden. Da kam er nicht mit und das wurmte ihn ungemein. Rein mit der Atemtechnik kam er da nicht nach. Er brauchte etwas besseres, etwas viel besseres. Schneller wie der Wind oder schnell oder schneller wie der Blitz ja. In die Richtung. Der Hyuuga wollte später noch mit seinem Fuuton etwas herumprobieren.
Satoko bekam ein paar Ersatzklamotten von einer der Arzthelferinnen überreicht. Es war Übergröße aber das sollte gehen ja. Besser als nichts. Zog Satoko sich auch direkt aus, was keinen der beiden Anwesenden störte. Inosuke mussterte die Yuuki dann. Nicht um zu glotzen, er war kein perverser Spanner nein. Er schaute sich einfach die körperlichen Kontraste und Spuren an. Die Merkmale und alles wie alles definiert war und ja sein Auge und die Erfahrung hatte ihn nicht getäuscht von vorhin. Sie war fit und alles. Gut gebaut auch doch ja. "Besser zu groß als zu klein." meinte Inosuke noch auf ihr Kommentar. Wobei zu groß auch beschissen war, weil das war dann wieder hinderlich im Kampf, wenn man wo hängen blieb oder sowas. Zu klein war scheiße weil das beengte einen. Und Inosuke mochte das nicht, daher trug er ja auch keine Oberteile oder wenn nur offen oder weite. Er mochte das Gefühl nicht wenn er sich da eingeengt fühlte. Dann kam auch ein Doktor der gerade Zeit hatte und Inosuke zugeteilt wurde diesen zu behandeln. Er grüßte in die Runde und erkundigte sich nach dem Befinden des Wildschweinjungen. "Meine Schulter braucht Heilung! Ist kaputt, ist im Kampf passiert. Hmm glaub ist gebrochen. Aber hab den Arm selbst wieder eingeränkt wahahahaha. Tut weh ist aber auszuhalten." Jap so war Inosuke. Der Arzt schaute ihn einfach perlex an, weil hatte er gerade wirklich gesagt er hatte sich den Arm selbst eingeränkt? Schaute er dann auch zu Satoko was diese dazu zusagen hatte oder wollte und dann wieder zu dem Jungen. "Also das mit dem selbsteinränken hättest du besser gelassen aber gut. Ich werde das Ganze einmal untersuchen, auch röntgen und dann sehen wie der Bruch aussieht und dann das Ganze behandeln. Die Knochen sollten wir richten können und heilen ja. Danach wirst du aber für den Rest des Tages nicht weiter trainieren. Auch wenn ich es wieder ganz kriege, du schonst den Arm und die Schulter haben wir uns verstanden?!" Der Doktor war hier streng, zeigte auch mit dem Finger auf den Hyuuga. Als Mediziner musst er das auch, wegen der Unverantwortlichkeit des Hyuugas. Für die vollständige Genesung war es aber auch wichtig die Körperstelle zu schonen, dass sie sich erholen konnte. Selbst wo die Medics hier ja wahre Wunder vollbringen können und etweige Verletzungen schnell behandeln. "Kein Training? Was? Waaaaha! Hmm na gut....aber machs wieder heile!" Ja eigentlich hatte Inosuke wenig Lust dem nachzugehen. Er musste besser werden und konnte nicht weiter trainieren. Aber gut dann halt für heute. Seinen Arm wollte er ja auch wieder voll nutzen können. Musste er ja auch, er brauchte ihn. Und er wusste ebenfalls das ein verwundetes Tier schwach war, leichte Beute. Brach sich ein Tier da draußen etwas dann war es meist vorbei. Sie hier als Menschen bekamen eine Behandlung, konnten geheilt werden usw. Gut das galt für Tiere auch wenn sie zu einem Tierarzt kamen aber gut. So untersuchte der Doktor den Bergkönig, seine Schulter, Schlüsselbein und Oberarm, stellte entsprechende Frakturen fest, und kümmerte man sich dann darum das alles wieder repariert wurde. Die Knochen fixiert und geheilt mit entsprechenden Jutsus. Keines der Brüche war auch so das man operieren musste. Sie lagen gut, konnten so behandelt werden. Das Ganze dauerte natürlich eine Weile und Medichelfer kamen auch hinzu, damit die Arbeit geteilt wurde. Zum Schluss bekam Inosuke noch eine Schulterorthese die er für den Rest des Tages noch tragen sollte, das die Schulter und der Arm entlastet wurde. Gefiel dem Bergkönig nicht so toll, weil das Ding eben an seinem Körper eng an lang aber gut. Starrte er das Teil auch an und man merkte das es ihm nicht gefiel. "Waaaah beschisses Teil" fluchte er auch leicht. "Möglich aber du trägst das. Damit ist die Behandlung auch vorbei und es sollten keine Nachfolgeschäden entstehen. Du kannst gehen! Braucht die Dame auch noch Behandlung?" erkundigte sich der Arzt der zu Satoko dann auch netter war ausdrucksweisentechnisch. Klar weil Inosuke pampig war war es der Arzt auch ein wenig, nicht beleidigend oder so, nein eher einfach streng ja. Musste er ja auch damit Inosuke tat wie ihm gehießen.
Npc Medic
- Satoko Yuuki
- ||
Inosuke wollte trainieren und machte auch eine Kampfansage an Satoko, wobei die blonde Yuuki nicht wirklich stehen bleiben wollte, daher wollte sie ja auch einige Schritte nach vorne gehen. „Genau, wer nichts tunt, der bleibt stehen.“ meinte sie noch und überlegte dabei, wie sie weiter machen konnte, eigentlich wollte sie noch mehr Jiton trainieren und auch das Kage Bunshin, das ihr einst Winry zeigte, wollte die Yuuki endlich mal meistern, denn es war schon eine recht mächtige Technik.
Dann überreichten einpaar Arzthelferinnen Satoko einige Kleidung, natürlich absolut zu groß für die Yuuki, aber sie moserte bei so etwas nicht und zog sich dann einfach ohne nach zu denken aus, dass sie anscheinend keinen BH trag fiel auf, wobei es ihr sichtlich egal war, wenn jemand sie nun begaffen würde, das störte sie nicht, warum auch? Sie sah dahinter nun kein wirkliches Problem, worüber sie sich aufregen müsste. Natürlich konnte man auch deutlich erkennen, dass die Yuuki ziemlich fitt und gesund war.
Gerade als der Doktor zur Tür herein kam, zog Satoko das übergroße Tshirt über und ließ es an sich hinunter gleiten, so dass er vielleicht kurz noch etwas sehen konnte, wobei es ihr einfach egal ist. Inosuke hingegen erklärte dann gleich, was Sache war und das er sich den Arm wieder eingerenkt hatte, was im Kampf wohl viele tun würde oder so. Naja besser das, als völlig Hilflos zu sein, der Doktor sah das natürlich etwas anders, aber naja das war irgendwie schon klar und auch dass sich Inosuke gefälligst dann ausruhen sollte, typischer Spruch von Ärzten, aber manche konnten da auch sehr ernst werden, sollte man sich nicht daran halten. Erst kamen auch ein Widerspruch vom Wildschweinjungen, aber gab recht schnell nach, was schon etwas überraschend war, wobei, Satoko würde es nicht wirklich wundern, sollte er sich nicht daran halten. Der Doktor wird das ja wohl schwer überprüfen können, außer er verletzt sich noch einmal. Dann ging die Behandlung los und natürlich heilte es recht gut anscheinend, die Iryonin waren hier ja auch recht gut, doch musste Inosuke noch eine Art Verband tragen, was ihm garnicht schmeckte und dann der Arzt Satoko an sah. „Nein nein, ich brauchte nur einpaar Ersatzklamotten, sonst geht es mir recht gut.“ meinte sie und lächelte. Naja den kleinen Streifer am Bauch empfand sie als nicht so wild. „Na dann scheint ja wieder alles geflickt zu sein Inosuke.“ meinte sie und lächelte dabei, naja war sie ja nicht wirklich unschuldig daran.
Dann überreichten einpaar Arzthelferinnen Satoko einige Kleidung, natürlich absolut zu groß für die Yuuki, aber sie moserte bei so etwas nicht und zog sich dann einfach ohne nach zu denken aus, dass sie anscheinend keinen BH trag fiel auf, wobei es ihr sichtlich egal war, wenn jemand sie nun begaffen würde, das störte sie nicht, warum auch? Sie sah dahinter nun kein wirkliches Problem, worüber sie sich aufregen müsste. Natürlich konnte man auch deutlich erkennen, dass die Yuuki ziemlich fitt und gesund war.
Gerade als der Doktor zur Tür herein kam, zog Satoko das übergroße Tshirt über und ließ es an sich hinunter gleiten, so dass er vielleicht kurz noch etwas sehen konnte, wobei es ihr einfach egal ist. Inosuke hingegen erklärte dann gleich, was Sache war und das er sich den Arm wieder eingerenkt hatte, was im Kampf wohl viele tun würde oder so. Naja besser das, als völlig Hilflos zu sein, der Doktor sah das natürlich etwas anders, aber naja das war irgendwie schon klar und auch dass sich Inosuke gefälligst dann ausruhen sollte, typischer Spruch von Ärzten, aber manche konnten da auch sehr ernst werden, sollte man sich nicht daran halten. Erst kamen auch ein Widerspruch vom Wildschweinjungen, aber gab recht schnell nach, was schon etwas überraschend war, wobei, Satoko würde es nicht wirklich wundern, sollte er sich nicht daran halten. Der Doktor wird das ja wohl schwer überprüfen können, außer er verletzt sich noch einmal. Dann ging die Behandlung los und natürlich heilte es recht gut anscheinend, die Iryonin waren hier ja auch recht gut, doch musste Inosuke noch eine Art Verband tragen, was ihm garnicht schmeckte und dann der Arzt Satoko an sah. „Nein nein, ich brauchte nur einpaar Ersatzklamotten, sonst geht es mir recht gut.“ meinte sie und lächelte. Naja den kleinen Streifer am Bauch empfand sie als nicht so wild. „Na dann scheint ja wieder alles geflickt zu sein Inosuke.“ meinte sie und lächelte dabei, naja war sie ja nicht wirklich unschuldig daran.
- Yoshitsune Hyuuga
- ||
Inosuke bekam eine Behandlung, der Arzt kümmerte sich um die Verletzung des Hyuugas nachdem er diese gründlich untersucht hatte. Ebenfalls bekam der Bergkönig Tadel für seine Aktion, dass er sich die Schulter selbst wieder eingeränkt hatte. Die gebrochenen Knochen also das Schlüsselbein und angeknackste Schulterblatt konnte der Medic mittels medizinischem Ninjutsu wiederherstellen. Die Brüche waren auch so das nichts operiert oder gerichtet werden musste, daher konnte er die Behandlung direkt beginnen. Alles was dann noch übrig blieb war, dass Inosuke für den Rest des Tages dazu verdonnert wurde so eine komische Orthese zu tragen. Damit wurde sein Arm und die Schulter vorerst entlastet um auch den Rest soweit abheilen zu können und das es sich erholte. Dazu durfte er auch erstmal nicht trainieren. Etwas das den Hyuuga ziemlich anfraß und er auch protestierte und meckerte. Nichts was den Doktor aber aus der Fassung brachte oder er sich davon einschüchtern ließ. Hatte der Arzt schon so einige Patienten gehabt. Inosukes Verhalten war da nichts neues. Widerwillig hörte Inosuke aber auch auf den Doktor, immerhin wollte er ja schnell wieder trainieren können, musste das ja auch. Gegen Satoko hatte er auch eine deutliche Niederlage einstecken müssen und das wurmte ihn unheimlich. Der eigene Stolz verletzt und die Tatsache das er schwach war. Das kratzte mehr an ihm als die Verletzung oder das er das dumme Arm/Schulterteil tragen musste, viel mehr. Er musste schneller wie der Wind werden, auch so krasse Power haben, ein Powerup ja. Und vielleicht neue Schwerter ja. Seine waren schon ziemlich abgenutzt und nein damit war nicht gemeint das Klingenstücke herausgebrochen waren sondern das sie wirklich schon abgenutzt aussahen und auch Risse in sich hatten.
Der Arzt hakte auch nochmal nach ob Satoko ebenfalls eine Behandlung benötigte, was die Yuuki allerdings verneinte. Lediglich neue Klamotten benötigte die Blondine, wo sie ja Ersatzsachen bekommen hatte. "Gut, dann ist die Behandlung wie gesagt beendet und ihr beide könnt gehen. Falls du mit dem Herren hier heute noch länger unterwegs bist hab bitte ein Auge darauf das er die Orthese auch trägt. Sollte er sie dennoch ablegen nun...die ist zur Entlastung gedacht und er hat eine schnellere Genesung der Schulter wenn er sie dran lässt. Die Brüche sind alle wieder geheilt soweit, aber die Schulter muss sich noch ausruhen." Das ging an Satoko da sie in den Augen des Docs die vernünftigte von beiden war, also Inosuke und sie. Der Bergkönig hatte ja schon klar gesagt was er von dem Teil hielt. Und ja er konnte das auch mit anhören. "HEy ich bin auch da! Ich kann das hören! Trag ich das blöde Scheißteil eben wah!" kam es von ihm dann etwas aufgebracht. Der Doktor sah nochmal zu ihm, zuckte mit den Schultern. "Fein dann seid ihr entlassen." und die beiden konnten gehen. Der Arzt würde noch den Bericht schreiben und vermerken in der Akte des Hyuugas und damit war die Sache auch erledigt und es ging zum nächsten Patieten wenn da noch wer war. Inosuke sprang auch vom Bett auf und sammelte seine Sachen ein, die Schwerter wieder an die Hüfte, in die Steck/Hakenplätze dort am Fell/Hose und sah dann zu Satoko. "Und was hast du jetzt vor? Ich darf ja nicht trainieren!!! Waaaah so eine Scheiße...ich muss aber stärker werden wah!" und schnaubte dann einmal. Zog er sich auf seine Wildschweinmaske wieder über den Kopf. Ging ja auch soweit alles mit einer Hand. Aber echt mal diese Orthese nervte ihn total. Er zupfte auch was daran und war wie ein bockiges Kind oder so. Klar wenn man sowas nicht mochte wollte man das nicht tragen. Ließ ihn das auch wo schwach aussehen. Eigentlich sollte er ja nicht trainieren aber naja Inosuke fand schon einen Weg. Irgendwas wo er den Arm nicht unbedingt brauchte! Ja Ninjutsu konnte er vielleicht doch trainieren. Oder Taijutsu mit nur 1 Arm. Das war doch die Idee, so trainieren das wenn er mal verletzt war noch weiter kämpfen konnte, trotz eingeschränkten Arm oder sowas. Lachte der Bergkönig dann plötzlich wo er diese Idee hatte. Was die Yuuki dazu bzw. nun wohl sagte und reagierte? Was hatte sie noch vor? Vieleicht sich andere Sachen anziehen als nur das übergroße Shirt? Wobei es Inosuke ja nicht störte wie sie rum lief. Jedenfalls würde Inosuke sich auch auf den Weg machen, die medizinische Station verlassen.
tbc: ???
Der Arzt hakte auch nochmal nach ob Satoko ebenfalls eine Behandlung benötigte, was die Yuuki allerdings verneinte. Lediglich neue Klamotten benötigte die Blondine, wo sie ja Ersatzsachen bekommen hatte. "Gut, dann ist die Behandlung wie gesagt beendet und ihr beide könnt gehen. Falls du mit dem Herren hier heute noch länger unterwegs bist hab bitte ein Auge darauf das er die Orthese auch trägt. Sollte er sie dennoch ablegen nun...die ist zur Entlastung gedacht und er hat eine schnellere Genesung der Schulter wenn er sie dran lässt. Die Brüche sind alle wieder geheilt soweit, aber die Schulter muss sich noch ausruhen." Das ging an Satoko da sie in den Augen des Docs die vernünftigte von beiden war, also Inosuke und sie. Der Bergkönig hatte ja schon klar gesagt was er von dem Teil hielt. Und ja er konnte das auch mit anhören. "HEy ich bin auch da! Ich kann das hören! Trag ich das blöde Scheißteil eben wah!" kam es von ihm dann etwas aufgebracht. Der Doktor sah nochmal zu ihm, zuckte mit den Schultern. "Fein dann seid ihr entlassen." und die beiden konnten gehen. Der Arzt würde noch den Bericht schreiben und vermerken in der Akte des Hyuugas und damit war die Sache auch erledigt und es ging zum nächsten Patieten wenn da noch wer war. Inosuke sprang auch vom Bett auf und sammelte seine Sachen ein, die Schwerter wieder an die Hüfte, in die Steck/Hakenplätze dort am Fell/Hose und sah dann zu Satoko. "Und was hast du jetzt vor? Ich darf ja nicht trainieren!!! Waaaah so eine Scheiße...ich muss aber stärker werden wah!" und schnaubte dann einmal. Zog er sich auf seine Wildschweinmaske wieder über den Kopf. Ging ja auch soweit alles mit einer Hand. Aber echt mal diese Orthese nervte ihn total. Er zupfte auch was daran und war wie ein bockiges Kind oder so. Klar wenn man sowas nicht mochte wollte man das nicht tragen. Ließ ihn das auch wo schwach aussehen. Eigentlich sollte er ja nicht trainieren aber naja Inosuke fand schon einen Weg. Irgendwas wo er den Arm nicht unbedingt brauchte! Ja Ninjutsu konnte er vielleicht doch trainieren. Oder Taijutsu mit nur 1 Arm. Das war doch die Idee, so trainieren das wenn er mal verletzt war noch weiter kämpfen konnte, trotz eingeschränkten Arm oder sowas. Lachte der Bergkönig dann plötzlich wo er diese Idee hatte. Was die Yuuki dazu bzw. nun wohl sagte und reagierte? Was hatte sie noch vor? Vieleicht sich andere Sachen anziehen als nur das übergroße Shirt? Wobei es Inosuke ja nicht störte wie sie rum lief. Jedenfalls würde Inosuke sich auch auf den Weg machen, die medizinische Station verlassen.
tbc: ???
- Satoko Yuuki
- ||
Satoko sah stumm der Behandlung von Inosuke zu, der auch vom Arzt getadelt wurde nicht sofort wieder mit dem Training an zu fangen. Ja man musste sich auch ausruhen, da man dem Körper auch Zeit für die Regeneration geben musste, etwas was die Blondine in ihren jungen Jahren oft nicht getan hat, naja ok als Nukenin konnte sie nicht einfach nichts tun, wenn ihr jemand wieder auf die Pelle rückte und ihr nach dem Leben trachtete, egal wie gut oder schlecht ihre körperliche Verfassung dann war. Der Bergkönig willigte sehr wiederwillig ein, ja sein Stolz war schon etwas gekränkt anscheinend, aber er wollte ja auch, dass die junge Yuuki alles gab und nicht auf die Bremse stieg und wobei es hätte auch anders ausgehen können, wären sie nicht auf dem Trainingsplatz gewesen, das System arbeitete echt gut, auch wenn Inosukes Schulter gebrochen war. Dann entließ der Arzt die zwei, wobei der Satoko darum bat, sollte sie bei Inosuke bleibe, auf zu passen das er diese Orthese nicht ablegte, was genau ein Orthese war, wusste sie bis vorhin nicht, aber jetzt ja und daher nickte Satoko in ihrem übergroßen T Shirt mit dem Kopf, wobei Inosuke sich beschwerte, dass er ja da war und es auch hörte, aber anscheinend glaubte der Doktor wohl, dass er es einfach so abnahm, wenn dieser den Raum verlassen hat, naja was schon etwas ungünstig war, ein Arzt sagte so etwas ja nicht einfach so aus Spaß. Dann sprang Inosuke vom Bett auf und sammelte seinen Eigentum zusammen und wollte auch gleich gehen, fragte, aber Satoko, was sie vor hatte. „Hmmm, also eigentlich hab ich nichts soweit vor, in der Kampfeinheit gab es bisher keine Aufgabe für mich und leider kann ich keinem Schüler etwas beibringen, wobei daran scheint auch kein Schüler Interesse zu haben.“ meinte sie und lächelte dabei. Als Lehrerin war die Yuuki vielleicht sowieso absolut zu nichts zu gebrauchen war. Dass Satoko garnicht auf den Gedanken kam, heim zu gehen und andere Kleidung an zu ziehen, würde wohl nur den Arzt verwundern. Aber gut die Blondine konnte zwar einkaufen gehen, ihr jüngstes Ich liebte ja das Kleid, was sie bekam, aber es störte Satoko auch sichtlich nicht mit einem übergroßen weiße T Shirt am Körper herum zu laufen, Kleidung war Kleidung und das zählte an der FuGa, so störte sie niemand oder brach irgendwelche komischen Regeln. Dann lachte Inosuke auf einmal merkwürdig. „Ohh, was ist so lustig?“ fragte sie dann nach, vielleicht würde ihr eine Antwort darauf geben. Anschließend folgte sie Inosuke hinaus aus der medizinische Station.
Tbc:???
Tbc:???