Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Medic Ausbildung Klassenraum A

Der Forschungs und Medizin Flügel in FuGa wird vom Abteilungsleiter/in NAME geleitet. In ihm befinden sich alle relevanten Räumlichkeiten für Medizin und Forschung.
Katsu Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Medic Ausbildung Klassenraum A

Beitragvon Katsu Uzumaki » Di 13. Jan 2026, 09:35

~Terminkalender~

Noch beim Klassenraum

Als der Uzumaki das herein seiner Ziehmutter hörte trat er ein und begrüßte die Anwesenden auch direkt. Sein sportliches Outfit lies bereits vermuten das er schon aktiv war am heutigen Tage. Die Augen des jungen Mannes wanderten ein wenig umher, er blieb etwas länger auf dem engen Tanktop von Senjougahara stehen was ihre massives Körbchen mehr zum Ausdruck brachte. Die Anspielung durch seine Wortwahl hatte die Kamizuru sicherlich ebenfalls verstanden. Dann richtete er seine Aufmerksamkeit auf Florene, welche auch von der Direktorin noch etwas zu hören bekam. Aus dem Augenwinkel sah er Kanas Geste welche zu ihrem Körper griff. "Ist was?" Fragte er in Richtung der Blondinen. Als dann schon Senjougahara fertig war mit ihrem Vorschlag an die ausgelernte Medic. Katsu setzte einen Fuß vor den Anderen und blieb dann direkt von der Blauhaarigen stehen. "Du bist am richtigen Ort wegen dem was du willst." Sagte er plötzlich. Ja sie hatten sich schon beim Arena Kampffeld darüber unterhalten was Florene wirklich wollte. Damals schämte sie sich dafür das sie nicht richtig kämpfen konnte, doch Katsus Ansicht war das ein Kampf auf viele Weisen entschieden werden konnte. Auch das sie durch ihre Erfahrung als Heilerin auch einen ganz anderen Blickwinkel auf den Kampf selbst hatte und wusste wie man diesen auf andere Weise entscheiden konnte Seine Augen bewegten sich zu Senjougahara. "Hör ihr gut zu, lerne von der besten Heilerin dieser Welt und einer Frau die an der Seite des Gottkönigs gekämpft hat. Dann wirst du es in der Kampfeinheit weit bringen." Sagte er mit durchaus respektvollem Unterton. "Mei und ich werden bald zu dir aufschließen. Ich erwarte das wir gemeinsam diese neue Welt erkunden können." Eine klare Entscheidung des jungen Mannes der bereits sagte das seine Leute für immer zu ihm gehören würden. Loyalität war mit das wichtigste für Katsu. Die Unterstützung der Familie. Kana war es die sich als Erstes verabschiedete doch auch Senjougahara wollte den Kurs nun offiziell beenden. "Dir auch." Sagte der Uzumaki auf die Wünsche der Blondine hin und dann wollte er mit der Kamizuru gehen. "Wir sehen uns Florene." Sagte er noch und gemeinsam fanden sich "Mutter" und Sohn auf dem Flur der FuGa wieder. Vom medizinischen Bereich ging es in Richtung des Wohnheimes.

Weg + Wohnung

Während sie durch die Gänge liefen bekam Senjougahara eine Nachricht, ihr Gesichtsausdruck wirkte neutral daher kein Grund zur Sorge? Als Direktorin ereilten sie öfters Dinge um die sie sich umgehend kümmern musste. Sie verfasste eine Antwort und ihr Weg führte weiter in Richtung der Kamizuru Wohnung. Doch dann ereilte sie erneut eine Nachricht über ihr Terminal. Senjougahara wirkte etwas angespannt. Scheinbar ein Notfall wie sie berichtete. Sie zögerte einen Augenblick und hielt dem Uzumaki dann die Nachricht von Yuichiro entgegen. Katsu las diese natürlich. "Hmmm der Kerl hat doch im Turnier diese extremen Kräfte freigesetzt das selbst Kratos seine ganzen Kräfte nutzen musste? Dann ist es wirklich ernst vermutlich." Doch als sie die Nachricht fertig getippt hatte streckte Katsu seine Hand aus und würde ihr ihr Terminal wegnehmen. "Ist ja schrecklich anstrengend wenn du immer so genervt wirst." Meinte er und würde ihr Terminal ungefragt einfach in die Tasche seines Trainingsanzuges stecken, die Einladung von Yuichiro war nicht relevant dafür, wenn er nochmal antworten würde, würde Katsu Senjougahara einfach das Terminal geben. "Das hast du mich schon gefragt." Sagte er grinsend. In derselben Antwort hatte er sie daran erinnert beim Workout später keine Unterwäsche zu tragen. "Es ist kompliziert...." Er ahnte das sie mehr Details wissen wollte, welche er ihr ohnehin geben wollte. "Sein Erinnerungsvermögen ist zerüttet, er scheint sich nur an Personen zu erinnernen mit denen er Kontakt hat und selbst dann nicht vollständig unter Umständen." Seine Augen wanderten zu ihrem Gesicht. "Es gibt vieles was wir besprechen müssen." Eine gewisse Strenge lag in seiner Stimme. "Die Macht des Gottkönigs ist absolut, doch man wird seinen Zustand ausnutzen, da bin ich mir sicher. Ein Tropfen Blut im Wasser reicht schon und schon kommen die gierigen Fische angeschwommen." Sie als Haie zu bezeichnen wollte er nicht, denn das waren Räuber der Meere. Sobald sie die Wohnung erreicht hatten würde Katsu die Tür mit seiner ID Karte öffnen, zumindest wenn es Senjougahara nicht bereits getan hatte. Angekommen würde er natürlich seine Schuhe ausziehen und dann seine beiden neuen Waffen rausholen. "Vater hat mir diese gemacht, sie passen zu meinem Kampfstil und ich habe mit Felicita trainiert."Er legte die Waffen am Eingang ab und fixierte sie sofort mit einem eindringlichen Blick. Seine Bewegungen waren von einer rauen Dringlichkeit und Dominanz erfüllt, als er die Distanz überbrückte und sich direkt vor ihr aufbaute. Seine rechte Hand legte sich besitzergreifend auf ihre linke Brust. Sie war so gewaltig, dass seine Finger leicht in der weichen Fülle versanken. Seine Hand absolut unfähig, sie gänzlich zu umschließen. "Wenn du dich so anziehst, schauen noch mehr Leute auf deine dicken Brüste und stellen sich vor, wie sie nackt aussehen."Seine Worte griffen ihr kleines Gedankenspiel von zuvor auf, doch seine Körpersprache war weitaus anzüglicher. Er knetete ihre schwere, üppige Oberweite mit einer beiläufigen Selbstverständlichkeit, als wäre es hier gerade das Normalste auf der Welt, sie so zu berühren."Felicita ist wieder mit Vater zusammen." Er kannte die "komplizierte" Lage zwischen den Beiden. Durch ihre Gespräche wusste er genau, was sie sich tief im Inneren wünschte, auch wenn er noch nicht ahnte, wie intensiv und fordernd ihre perversen Sehnsüchte und die gewünschte Zukunft tatsächlich waren. "Keine Sorge. Ich habe vor, deine... Bedürfnisse fürs Erste vollständig zu befriedigen." Seine Stimme wurde tiefer als er dies aussprach. Eine dunkle Doppeldeutigkeit lag darinn. Er wusste genau, wie obszön seine Worte die wie ein Versprechen formuliert waren in diesem Kontext klang. Genau so sollte es auch ankommen. "Der Gottkönig ist absolut und wird es immer sein. Mamoru arbeitet an einer Möglichkeit, seine Erinnerungen wiederherzustellen." Der Uzumaki wollte Felicita nicht verletzen, doch genauso wenig wollte er zulassen, dass seine "Mutter" unglücklich war. Es lag alles in den Händen von Takashi. "Sollten ddieser Versucht nicht ausreichen, kann er nur durch dich wieder gänzlich zum Gottkönig werden... und dafür musst du wieder ehrlicher zu dir selbst sein." Er sprach es mit einer unmissverständlichen Klarheit aus. Sein Blick hielt er fordernd auf ihren unschuldigen Augen, ehe sie herunter wanderten auf ihre vollen Brüste. Er spielte gezielt auf jene verruchte, hemmungslose Verführung an, mit der sie den Gottkönig einst erst entfesselt hatte. Es war keine Bitte, sondern die Aufforderung, diese zügellose Seite an sich und ihren Körper als Waffe endlich wieder vollständig zu akzeptieren. Dann streckte er sich und lies von ihrer Brust das erste Mal ab. "Eine andere Sache. Ich war mit Felicita gemeinsam bei Yuu." Diese Worte würden ersteinmal für sich stehen ehe er erklärte. "Von ihm geht keine Gefahr aus, er ist nur ein Fragment seiner Selbst. Aber sein Wunsch Liz und die Familie zu unterstützen ist ehrlich." So zumindest die Einschätzung des jungen Mannes. "Erwache..." Sagte er und die teuflische Schattenfledermaus entstand auf seiner Schulter. "Kommt dir vielleicht bekannt vor nicht wahr?" Er lächelte. "Die Macht der Kontrolle ist nun ein Teil meines Arsenals und ich werde diese Familie beschützen, koste es was es wolle." Dies war sein klares und absolutes Mantra. "Aber nun auf zum Training, zieh dich um." Forderte er und würde selbst nach Unten in den Trainingsraum gehen wollen. Sie hatte sicherlich keine Ahnung was er vor hatte und Katsu wusste auch nicht wie sie auf die Nachricht mit Yuu reagieren würde.

TBC: Wohnung 4C
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Florene
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 33/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Medic Ausbildung Klassenraum A

Beitragvon Florene » Fr 16. Jan 2026, 15:32

Etwas hilflos und beschämt verbeugte sich Florene, als sie Senjougahara um einen gefallen bitten wollte. Nicht nur, dass sie sich für Dreist hielt überhaupt zu fragen, ob sie ihr noch etwas beibringen könnte. Auch die Tatsache, dass sie sich ein wenig dumm fühlte, nicht selbst auf die Idee zu kommen vorher etwas sagen zu können, dass sie diese Technik, welche vorhin angesprochen wurde, noch nicht kannte. Sie seufzte innerlich und als sie sich wieder erhob aus ihrer leichten Verbeugung, klopfte es auch schon. Florene schaute zu Katsu als dieser eintrat und begrüßte ihn mit Freude in der Stimme, immerhin hatte sie ihn schon lange nicht gesehen.

Katsu wollte die Direktorin wohl abholen, was auch okay war. Denn eigentlich waren sie alle ja fertig mit ihrem Kurs. Senjougahara blickte dann wieder zu Florene und meinte, sie würde ihr die Technik beibringen. Allerdings direkt an Meigetsu als Testobjekt. Florene solle sich um die Kontaktaufnahme kümmern und danach könnten sie sich zu dritt treffen um das Ganze zu üben. Auch wenn dies heute nicht mehr klappen würde, konnte man in Florene die aufkeimende Freude deutlich erkennen, denn ihre Augen weiteten sich und sie funkelten regelrecht als sie zustimmend nickte. „Mache ich! Und vielen Dank dafür, das weiß ich sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit nimmst dafür. Ich melde mich dann bei dir.“

Kana blieb dabei, beobachtete das Ganze wohl ein wenig aber trug nun nicht viel verbal dazu mehr bei, was für Florene auch in Ordnung war. Dass sie sich selbst so an ihren Körper fasste, bemerkte Florene zwar, deutete dies aber nun als nichts Besonderes. Katsu war nun viel mehr derjenige der ihre Aufmerksamkeit auf sich zog, denn dieser blieb unmittelbar vor ihr stehen, sodass Flo zu ihm aufsah und fragend blinzelte. Seine Worte waren überraschend, aber nichts, was Florene in der Form nicht erwartet hätte. Immerhin hielt Katsu fiel auf Senjougahara, wieso auch nicht!

„Das weiß ich und ich bin froh, dass ich die Chance dazu hatte und habe von ihr zu lernen..“, sagte sie dann und lächelte. Dies war nicht das erste Mal, dass sie solch eine Unterhaltung führten, also nichts neues für Florene so offen mit ihm in die Unterhaltung zu gehen. Beinahe hätte sie salutiert, doch schmunzelte sie nur mit einem verschluckten Kichern. „Das werde ich auf jeden Fall tun und vielen Dank für deine Worte Katsu… das bedeutet mir sehr viel, so etwas auch von dir zu hören.“, sagte sie dann auch wenn sie ein wenig rot wurde, denn immerhin war dies ja auch ein Kompliment oder nicht?

„Ich warte auf euch, bis wir wieder Seite an Seite stehen können!“, sagte sie dann voller Euphorie und lachte sogar etwas. Florene erinnerte sich daran, dass Katsu mal zu ihr gesagt hatte, dass sie auch zur Familie gehörte und etwas musste sie darüber schmunzeln bei der Erinnerung. Kana verabschiedete sich dann jedoch von ihnen, sodass Florene ihr noch nachsah und winken würde. „Danke, dir auch Kana.. bis bald.“, danach gingen auch Senjougahara und Katsu, nachdem diese sich verabschiedet hatten und der Kurs komplett beendet war.

„Danke… euch beiden auch noch einen schönen Tag.. wir sehen uns dann..“, sagte sie den beiden nach denn in beiden Fällen würde sie die zwei wieder sehen, egal ob zum Training, in der Kampfeinheit oder im Onsen, wovon die Kamizuru gesprochen hatte und sie dran erinnerte. Florene blieb noch zurück und konnte es nicht fassen, dass sie erstens ihr Idol getroffen hatte, zweitens von ihr hatte lernen können und drittens sogar noch mehr von ihr lernen würde. Ihre Aufregung war ihr förmlich anzusehen, sodass sie tief durchatmen würde, bevor sie ihr Terminal rausnahm und auf Nachrichten prüfen würde. Tatsächlich hatte sie sogar zwei. Von Meigetsu und Mamoru? Also würde sie beiden auch gleich noch antworten.
Florene Honnor
Florene Honnor //Hey Meigetsu :) Der Vorfall hatte sich tatsächlich schon geklärt, bevor ich überhaupt die Schule verlassen musste. Der Gottkönig selbst war vor Ort und hat sich darum gekümmert.. Allerdings bin ich im Flur noch auf eine andere Schülerin gestoßen und einen Lehrer und wir sind ins Gespräch gekommen, bevor ich zu meinem Kurs bin. Und der Kurs war so toll, wir sind gerade fertig geworden. In all der Aufregung hab ich mich mal wieder ein wenig verhaspelt und es mir beinahe mit der Direktorin verscherzt. (Schwitzsmile) Aber alles gut! Ich hab es gut gefangen bekommen und sie möchte Sich mit uns treffen und ich soll an dir noch ein Jutsu lernen. Allerdings kann sie heute nicht mehr. Vielleicht sprechen wir da heute Abend genauer drüber. Im Übrigen hat sie gefragt, wieso du nicht gleich zu ihr gekommen bist, da ihr euch kennt…! Ich freue mich, dass du alles klären konntest und bin gespannt von dir alles zu hören was dabei raus kam. Was machst du gerade? Ich versuche noch meine Aufregung etwas zu beherrschen. (Lachender Smile) Wir sehen uns nachher. Liebe Grüße Flo (Blumensmile + Errötendersmile)//
Attachment from Florene Honnor

Florene Honnor
Florene Honnor //Hey, es freut mich von dir zu hören.. tatsächlich lag mein nicht schreiben eher daran, dass ich die letzten Tage etwas mehr beschäftigt war. Wie geht es dir, ich hoffe du hast mich dann nicht zu sehr vermisst? (Lachender Smile + Blumensmile) Ich hab dich und dein Angebot nicht vergessen und habe es vorhin sogar noch bei Senjougahara erwähnt, dass du mir helfen wolltest und ich mich melden will bei dir. Aber ich wüsste nicht, was ich dir bieten kann, damit du mir hilfst. Weil mit einem Dankeschön und Händeschütteln wärst du sicherlich nicht zufrieden so wie das klingt? (Grinsesmile) Welche Art von Gegenleistung stellst du dir denn vor? Ich kann dir sicher was kochen. Oder ich schaue, welche Technik ich dir zeigen kann? Oder wärst du so lieb es mir auch ohne Gegenleistung zu zeigen, Ayaka hatte sich sonst auch angeboten mir zu helfen. Ich freu mich auf deine Antwort. Liebe Grüße Flo (Blumensmile)
Attachment from Florene Honnor

Tbc: ??? (Erst einmal auf die Bank ab hier.)
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Zurück zu „Forschung/Medizin“