Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Labor für Forschung/Medizin Schulung

Der Forschungs und Medizin Flügel in FuGa wird vom Abteilungsleiter/in NAME geleitet. In ihm befinden sich alle relevanten Räumlichkeiten für Medizin und Forschung.
Winry Rokkuberu
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 28. Dez 2025, 17:01

Bild
~Ein vollständig eingerichtetes und modern ausgestattets Labor für medizinische Forschungszwecke, vorrangig der Schulung. Hier befinden sich alle nötigen Gerätschaften, Behältnisse und Werkzeuge zur Untersuchung und Entnahme von Proben welche Verwendung in der Medizin/Forschung finden. Ebenso Proben von pflanzlicher, tierischer oder mineraler Natur mit denen gearbeitet werden kann zwecks beispielsweise Gift/Gegenhiftherstellung oder zur Herstellung von Medika. Natürlich sind diese extra verschlossen in Sicherheitsschränken mit Aufschrift und Warnhinweisen. Der Raum ist soweit steril und dieser auch möglichst steril zu halten, um Verunreinigungen und Kontaminationsverschleppung zu vermeiden. Daher ist das Arbeiten in den Räumlichkeiten nur durch Tragen einer persönliche Schutzausrüstung gestattet. Diese besteht aus Laborkittel, wahlweise Laborshirt u. Hose, Maske, Haarnetz, Schutzbrille. Handschuhen und Schuhüberziehern. Diese ist von allen Anwesenden welche die Räumlichkeiten nutzen wollen zu tragen, selbst z.B. Gästen/Hilfspersonal. Die Ausrüstung ist vorab in einem seperaten Vorraum anzuziehen und beim Verlassen des Labors auch auszuziehen und in die vorhandenen Wäsche/Reinigungsbehältnisse sowie Mülleimer abzulegen. Zwischen Umkleidevorraum und Labor befindet sich auch eine kleine Schleuse welche beide Bereiche trennt und durchquert werden muss. Das Labor wird auch regelmäßig von Fachpersonal gesäubert zwecks der Sterilität.
Schüler benötigen Freigabe durch Lehrpersonal o. höher (z.B.Magister) um die Räumlichkeiten betreten zu können und um mit den dortigen Materialien auch arbeiten zu können.
Der Einsatz von Chakra für obige Zwecke ist soweit gestattet, wird aber nach wie vor überwacht. Wird Material benutzt etwa zur Herstellung ist dies zu protokollieren, sodass Proben aufgefrischt werden können und auch nachverfolgbar ist was wie benutzt und ggf. mitgenommen wurde. Dieses Labor dient auch als Erweiterung für Schulungszwecke, was in den medizinischen Klassenräumen beispielsweise nicht gemacht werden kann zwecks Hantierung mit potenziell gefährlichen Stoffen.~
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Ayaka Kamizuru
||
||
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 33
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150

Re: Labor für Forschung/Medizin Schulung

Beitragvon Ayaka Kamizuru » So 28. Dez 2025, 17:59

cf: Schulgärten

"Ja bist du." meinte Ayaka auf Rikas scherzhafte Worte, dass sie wohl die erste war die Ayaka ein solches Geständnis machte. Entsprach auch der Wahrheit, denn bisher war niemand um die Ecke gekommen welcher der Kamizuru gesagt hatte, dass er oder sie in das Mädchen verliebt war. Halt außer die Yagami jetzt. Andererseits hatte Ayaka so ja auch noch keinen engeren Kontakt zu anderen wie zu Rika. Ihr Team ja, wobei das ja neuverteilt wurde und die Neuen kannte Ayaka nicht und vorher war da auch nichts gewesen. Und ihre Geschwister? Das waren ihre Geschwister, wenn gleich die Lilahaarige davon wusste wie da so Verhältnisse innerhalb "Der Familie" waren, halt was man ihr erzählt hatte. Aber nein, Rika war die erste mit einem solchen Geständis. Erfreute es Ayaka auch, doch musste sie sich ordnen und herausfinden ob sie genauso der Rothaarigen gegenüber empfand, denn das vermochte sie zum momentanen Zeitpunkt nicht zu beantworten, jedenfalls mit keinem eindeutigen sicheren Ja. Störte dies die Yagami auch nicht, sie wollte warten. Mehrere Jahre würde Ayaka sie auch nicht warten lassen, nein das wäre nicht fair wie die Kamizuru sagte und lauschte dann den Worten ihrer Freundin dazu. "Weil eine solange Zeit einfach nicht fair ist finde ich. Du musst warten und warten und wenn dann ganz am Ende kommt das man oder ich nicht so empfinde wie du für mich dann hättest du dir all die Zeit umsonst Hoffnungen gemacht. Und das finde ich nicht fair. Sobald man es weiß, sich klar darüber ist sollte man eine Antwort geben, werde ich dir eine Antwort geben Rika. Du sollst ja auch glücklich sein." so sah die Kamizuru das, welche ja sonst doch mehr rational dachte und agierte. Hier das jedoch war mehr vom emotionalen Standunktaus betrachtet. Lächelte Ayaka ihr auch entgegen. "Und ich weiß, wenn ich es nur wegen dir mache wäre das irgendwie das ich nicht zu mir selbst ehrlich bin." entgengete sie noch hinzufügend zu den anderen Worten, dass Ayaka es auch von sich aus sollte und wollte.
Nickte sie Rika auch entgegen wo diese knapp nachhakte wegen dem nichts ändern und überlegte. "Ja, es ändert sich so ja eigentlich nichts. Außer das ich von deinen Gefühlen weiß und du wie ich darüber denke. Wir können nach wie vor alles machen was wir auch vorher gemacht haben." entgegnete die Kamizuru und überlegte dann auch selbst kurz und kratze sich leicht am Hinterkopf. "Unsere Konstelation ist da wohl aber auch etwas anders als normal..." ja sie dachte so an normale Paare wie das da war was sie wusste und gehört hatte usw. Die Kamizuru hatte da bzw. sah da keinen großen Unterschied im Vergleich zu vorher. Einfach das tun wonach einem war, unahängig wie fest man nun zusammen war also die Beziehung. Wenn beide Parteien einverstanden waren und es wollten wo war da das Problem? Wenn auch gleich das was Rika und Ayaka getan hatten wohl über eine normale Freundschaft hinausging so. "Ja, wenn mir danach ist würde ich das schon gerne machen. Und du darfst das auch bei mir." meinte sie dann auf die Frage ihrer Freundin wegen dem Küssen. Da war es auch, diese Überlappung von normal und nicht normal, also gängige Norm zu besonders. "Wonach dir ist genau. Du kannst damit dann immer zu mir kommen." fügte sie noch nickend hinzu. Ja wenn Rika das Verlangen hatte Ayaka nun beispielsweise zu küssen konnte sie das tun, wollte sie Händchen halten oder so das auch. Umarmen auch und ja mehr Nähe asutauschen? Das auch. Waren sie dann nun auch fest zusammen? irgendwie so ja und auch nicht? Weil von Ayaka fehlte ob sie genauso empfand? Oder war die Beziehung von ihr mehr körperlicher Natur? Wobei sie Rika ja schon sehr gerne hatte. Fakt war die Kamizuru war da wohl sonderbar, hatte ja auch teils einen sonderbaren Charakter. Etwas woran Rika sich ja auch nicht störte.
Wechselte die Thematik dann auch zu Unternehmungen. Ayaka machte hier einen Vorschlag also was sie noch vorhatte und Rika wollte dem beiwohnen, gerne mitkommen. Erzählte die Kamizuru dabei auch was sie heute so gelernt hatte. "Das klingt doch gut wenn du meinst das du deine Fähigkeiten bald besser einsetzen kannst. Wir können später auch nochmal zum Trainingsbereich wenn du willst, also wenn und falls ich dir dann helfen kann Rika." Wusste Ayaka ja nun nicht ob das möglich war oder Rika eher allein trainieren musste bzw. wollte. "Und ja 2 neue Techniken. Die sind auch interessant. Ich kann sie dir auch zeigen wenn du magst später." und büerlegte dann auch kurz wegen den abschließenden Worten der Rothaarigen. "Fühlt sich anders an gegen deinen Vater? Inwifern? Meisnt du so als Gegner und wie er kämpft gegen dich?" fragte die Lilahaarige und legte den Kopf leicht schief. Da war sie nun interessiert dran, da Ayaka es verstehen wollte wie Rika das meinte. Ayaka hatte gegen ihren Vater noch nicht gekämpft. Naja war bisher auch keine Zeit gewesen und sie hatten sich ja erst kurz getroffen. Wollte sie aber ihren Vater auch noch aufsuchen, mehr Zeit mit ihm verbringen. Lächelte das Mädchen auch zufrieden schauend drein wo sie daran dachte. Das war ein Wunsch den Ayaka verspürte und doch auch völlig normal das ein Kind Zeit mit dem Vater verbringen wollte. So wie Rika es ja bei ihrem Vater auch konnte. "Hmm das kommt drauf an. Ich kann beides machen. Das sich meine Bienen weiterentwickeln hatte ich so oder so vor. Sie müssen auch stärker werden." entgegente sie auf Rikas Frage. Es wäre Ayaka beides möglich. Einen seperaten neuen Bienenschwarm bzw. eine Art zu erschaffen mit einem anderen Gift oder ihre vorhanenden Bienen ein neues Gift nutzen zu lassen, zusätzlich zu dem Lähmungsgift was sie schon benutzen konnten. Die Frage war eher was zum momentanen Zeitpunkt sinniger war. Eine zweite Art mit anderen Fähigkeiten war sicher nicht verkehrt und sie konnte ja auch versuchen später dann beide Arten zu kombinieren. Die Kamizuru musste sich da auch etwas ausprobieren so konnte man sagen. Gedanken gemacht hatte sie sich da alle Mal. Rikas Trainingsplatzfrage war ja auch beantwortet und wegen den Schutzvorkehrungen im Labor stellte die Rothaarige noch eine Frage. "Nein nicht direkt. Also so ein Ganzkörperanzug gibt es auch, aber nicht für das Labor wo ich hin will. Dort zieht man normale Laborsachen an, so mit einem Kittel, Maske, Handschuhe usw. Du wirst es ja sehen." Entgegnete sie ihr. Diente der Sicherheit, weil man da ja mit potenziell gefährlichen Stoffen arbeitete und eben um die Räumlichkeiten sauber zu halten.
Überlegte Ayaka aber auch nochmal, da Rika ja kein Fachpersonal war und die Freigabe für Ayaka galt ob es einfach so ging sie mitzunehmen. Ayaka sah das nun nicht so kritisch, da sie ja auch aufpasste aber regeltechnisch war das wahrscheinlich anders. Daraufhin zog sie ihr Terminal hervor und meinte: "Ich schreib Mama nochmal ob das auch okay ist also frage sie ob es okay ist wenn ich dich mitnehme und dir das alles zeige. Ich finde es nicht kritisch wenn du mitkommst, da du ja sicherlich nicht einfach so was anfässt und ja auch vorsichtig bist. Aber normalerweise ist das Labor eben nur für jene mit medizinischem Wissen und nicht das wir nachher Probleme bekommen, wobei ich die Schuld dann auf mich nehmen würde." erklärte sie Rika und schrieb dann ihrer Mutter der Direktorin.
Ayaka Kamizuru
Ayaka Kamizuru Hallo Mama, ich bins nochmal. Ich wollte fragen, ist es okay wenn ich meine Freundin Rika mit in das Labor nehme und ihr zeige was ich da mache? Also sie auch eine Erlaubnis bekommt? Ich weiß sie ist keine Iryonin und hat keine ähnliche Ausbildung, ich wollte ihr aber gern zeigen was ich mache. Ich hab ihr bereits gesagt das man da Schutzausrüstung anziehen muss und alles und klär sie auch über alle weiteren Sicherheitsvorkehrungen auf wenn sie mit darf. Und bin auch vorsichtig und pass auf auch auf sie. Gruß Ayaka
Attachment from Ayaka Kamizuru
und steckte das Terminal dann wieder weg. In die Richtung konnten sie sich ja trotzdem auf den Weg machen.

Labor/Vorraum
Hand in Hand ging es zum medizinischen Bereich und Ayaka zog Rika einfach mit, merkte so bewusst auch nicht das Rika ihre Hand fester um die von Ayaka schloss, einfach weil Ayaka sich gerade freute und so voller Elan war. "So da wären wir. Zuerst würde es in den Umkleideraum gehen, da zieht man die Schutzsachen an und dann kann man in den Laborraum." erklärte das Kamizurumädchen. Mussten sie ja aber noch warten ob Rika auch wirklich mit durfte oder es doch nicht ging. "Solange wir noch warten kann ich dir ja schonmal sonst alles weitere erklären. Und wenn es nicht geht dann weißt du trotzdem bescheid. Also im Umkleideraum liegen Schutzsachen verschiedenster Größe, da nimmt man sich das passende für einen und zieht es nacheinander an. Angefangen mit der Kleidung direkt am Körper und dann Kopfhaube für die Haare, für die Schuhe überzieher und dann eine Maske für Mund und Nase. Zum Schluss die Handschuhe und dann kann man über eine Schleuse in den Laborbereich. Wenn man den Bereich verlässt zieht man die Sachen wieder aus und alles landet im Wäschekorb für die Reinigung, dass alles steril bleibt soweiter und keine Kontaminationsverschleppung entsteht." erklärte die Lilahaarige dann und wartete im Anschluss auf die Reaktion ihrer Freundin. "Wenn du Fragen dazu hast frag ruhig." hing sie noch an und lächelte. Ayaka könnte schon reingehen, sie hatte die Freigabe ja, theoretisch auch mit der Yagami, weil sie wären dann ja erst im Vorraum, dem Umkleidebereich. Wartete das Mädchen aber auf eine Bestätigung, auch wenn sie die das ganze nicht so kritisch sah da sie wusste Rika würde nichts anfassen was sie nicht sollte oder durfte und auf ihre Freundin hören. Und die Kamizuru würde eventuellen späteren Ärger auch tragen, war ja immerhin ihre Idee. War es aber doch besser kurz zu warten dann hatte man Gewissheit und wenn es nicht ging, ja dann verschob Ayaka ihren Laboraufenthalt eben. Die Freigabe hätte sie ja so oder so.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Rika Yagami
||
||
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Rika Yagami » Di 30. Dez 2025, 13:40

cf: viewtopic.php?f=255&t=15892&p=318180#p318180

Rikas Frage war schon recht lustig, vielleicht auch weil beide Mädchen ja noch sehr jung sind und daher wohl nur schwer schon jemand Ayaka so ein Geständnis machen konnte wie die junge Rothaarige es getan hat. Aber auch wenn die Kamizuru noch nicht wusste, wohin sie wollte, fühlte sich die Yagami recht wohl, klar konnte es noch passieren, dass sich die Lilahaarige nicht so empfand wie sie, aber man spürte auch, dass die Beziehung der Zwei wie sie bis heute besteht, daran wohl nicht zerbrechen würde. Das Ayaka durch ihre „Familie“ einige Dinge sowieso anders sah, wusste Rika ja nicht, war sie ja auch kein Teil dieser Familie und hatte ja ihre Einstellung und ihr Sicht von ihren Eltern gelernt und wurde auch so erzogen.
Die junge Biene wollte aber das Drachenmädchen nicht ewig warten lassen, sie nannte es ja nicht fair, sollte sie sich zu viel Zeit lassen. „Danke dir Ayaka. Klar wenn du weist, wie du empfindest, dann kannst du mir es sagen, egal wie du dich entschieden hast.“ sprach Rika und lächelte. „Lass dir Zeit und sag es mir wenn du dir sicher bist.“ sprach sie noch, die Kamizuru war ihr soviel Wert, da würde Rika gefühl ewig warten, einfach weil sie so empfand, weil es Ayaka für sie Wert war und das zeigte sie auch sehr deutlich und grinste dann auch etwas. „Richtig, schließlich will man ja, dass die geliebte Person glücklich ist, selbst wenn man selber vielleicht nicht die richtige Person ist. Daher nimm da keine Rücksicht auf mich ja.“ meinte Rika mit klaren Worten, Ayaka sollte sich dafür entscheiden, was sie wollte und sollte sie jemand anderen fingen, war das für die Rothaarige auch in Ordnung, klar würde es weh tun, aber sie würde sich auch frühen. So sind Gefühle nun einmal.
Ayaka und sie sprachen noch über ihre Konstelation und diese war schon etwas mehr als nur Freundschaft, schließlich haben sie schon sehr intime Dinge getan und sie fühlte sich ja auch zueinander angezogen. Nur war halt die Kamizuru nicht sicher, was ihre Gefühlswelt anbelangte, was sie wirklich empfand und Rika nickte dabei und umarmte dann ihre Freundin noch einmal sehr innig. „Mir ist gerade da danach, das ist so schön warm.“ sprach sie leise und recht zufrieden und sah kurz darauf wieder der Lilahaarigen in die und und grinste dann zufrieden. „Du aber auch zu mir.“ meinte sie deutlich. Wenn Ayaka etwas wollte, konnte sie das zeigen, Rika war nicht abgeneigt, eher das Gegenteil, sie mochte diese nähe, die Wärme, den Geruch, einfach alles und auch wenn die Kamizuru wohl von vielen als sonderbar vielleicht gesehen wird, weil sie so anders dachte, zog genau das die Rothaarige an, sie mochte diese Art und Weise, sie wollte noch mehr sehen, kennen lernen, wohl auch weil ihr Herz das zu ihr flüsterte.
Doch der Tag war ja nicht vorbei und Ayaka wollte etwas ausprobieren und Rika mitnehmen, wohl wissen das die Yagami sich damit garnicht auskannte, aber vor allem weil sie wohl die Rothaarige bei sich haben wollte, welche auch bei ihr sein wollte. „Klar, wir wollten doch auch mal gegeinander antreten und du wolltest mir doch mal diese angebliche gruselige Seite zeigen, von der es Yan damals hatte.“ meinte sie dann, wobei sich die Rothaarige immer noch nicht vorstellen konnte, was an ihrer Freundin gruselig werden konnte, wobei auch Rika da etwas seltsam war, denn sie empfand Dinge oft auch etwas anders, als andere. „Das sind dann Iryonin Techniken? Hmmm müsste ich mich dann verletzen?“ fragte sie sich dann und hörte weiter zu. „Sagen wir, Papa hat sicher nicht ernst gemacht und eher mit mir gespielt. Leider trennen uns noch Welten. Aber irgendwann zeig ich es dem alten Drachen!“ meinte sie und grinste dabei, das konnte jetzt fies klingen, aber wer Rika kannte wusste das sie jetzt nicht irgendwie was gegen ihren Vater hat, sie liebte ihre Eltern, hat aber das Ziel diese zu übertreffen, vor allem weil sie ihre Eltern und Familie beschützen will, daher setzte sie die Messlatte schon sehr hoch, aber so war sie nun einmal. Sie lernten auch Niederlagen viel und lässt sich nicht demotivieren und zog aus allem etwas neues, etwas woraus man lernen konnte. „Leider hab ich deine Bienen noch nie kämpfen gesehen. Wie wirkt denn das Gift der Bienen bisher?“ fragte Rika dann neugierig, naja sie wusste nicht wirklich viel über die Kampfweise der Kamizuru und Ayaka war ja noch dazu ein Sonderfall mit ihren Bienen, die ja auch etwas besonderes waren. „Dann bin ich sehr gespannt darauf.“ meinte sie zu der Sache mit den Laborkitteln.

„Ja das wäre wohl das beste vorher zu fragen, aber alleine lass ich dich die Schuld nicht ausbaden, sollte es Probleme damit geben, was wär ich dann für eine Freundin.“ meinte Rika und lächelte dabei, wobei die Yagami nicht einfach so mit irgend etwas im Labor herumhantieren würde.

Labor:
Zusammen gingen sie zum Labor und Rika genoss jeden Schritt, naja das war ja irgendwie auch verständlich, vor allem wenn man ja wusste was sie für die junge Kamizuru empfand, doch sie mussten noch auf die Erlaubnis warten und wenn es nicht ok wäre, wäre es ja auch nicht so schlimm für die Rothaarige, schließlich war sie keine Iryonin und kannte sich ja auch nicht damit aus. Daher erklärte die Lilahaarige alles und Rika passte auf und nickte dabei auch immer wieder mit dem Kopf. Klar wird sie drin erst einmal schauen müssen, wusste sie ja nicht wo alles liegt, aber die Informationen waren schon sehr nützlich. „Klingt soweit einleuchtend. Müssen wir vorher auch ordentlich die Hände waschen, bevor man die Handschuhe anzieht?“ fragte sie dann nach. Woher das kam, naja irgendwo hatte sie mal was gehört das manche so etwas machen.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Ayaka Kamizuru
||
||

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Fr 2. Jan 2026, 22:40

Ayaka nickte auf RIkas Worte, dass sie ihr bescheid sagen konnte, wenn die Kamizuru wusste wie sie mit ihren Gefühlen stand zu der Yagami. Zu lange warten lassen wollte sie ihre rothaarige Freundin da nicht, doch brauchte es eben seine Zeit, das konnte Ayaka jetzt hier nicht sagen oder morgen oder sowas. Da musste sie sich dieser mehr bewusst werden ob es die gleiche Empfindung war die Rika zu ihr hatte oder einfach nur eine sehr tiefe Freundschaft die auch körperlich über eine normale Freundschaft hinausging, denn beide Mädchen hatten bereits das Bett miteinander geteilt und das nicht einfach nur im Übernachtungssinne. Erklärte Ayaka das Ganze auch also wie sie darüber dachte und halt auch so wie sie es verstand, dass die andere Person die man gern hatte aber nich so gern ja auch glücklich werden sollte. Dem stimmte Rika zu, sah das auch so. Sollte Ayaka da keine Rücksicht auf Rika nehmen. "Also wenn ich keine Rücksicht nehmen würde wäre das ja auch nicht fair. Das wäre doch so als wenn du oder deine Gefühle mich nicht interessieren." So verstand die Kamizuru es. Nunja sie würde Rika aber bescheid geben wenn Ayaka sich sicher war. Das war Ehrlichkeit und auch Vertrauen und das brach die Kamizuru nicht. Hatte sie nicht vor.
Umarmte Rika Ayaka dann auch nochmals innig weil ihr danach war und es auch so schön wärmte. Dem konnte Ayaka zustimmen. "Das ist es ja" und hatte die Lilahaarige ja zuvor gesagt, dass beide tun sollten wonach ihnen waren außer die andere hatte so was dagegen also war gerade nicht in der Stimmung oder sowas. Und ja Ayaka würde direkt sein, das war sie immer wenn etwas war dann sagte sie es. War es aber auch schon etwas seltsam, das Rika wohl genau das alles an Ayaka mochte wie sie war oder nicht? Weil die Kamizuru war sonderbar das hatte sie schon einige Male gehört und wusste auch, dass sie oftmals mehr rational war und sachlich. Aber Rika störte sich daran überhaupt nicht. Das freute die Lilahaarige auch.
"Ja das wollten wir und können wir auch machen. Genauso wie ich dann Gruselayaka zeigen kann und werde." meinte die Kamizuru dann weiter auf die Worte ihrer Freundin wo sie über die Plaungen redeten was beide noch so vorhatten. Später trainieren und hatte Ayaka es Rika auch versprochen einen Sparringskampf. Und das als Iryonin. Nunja Ayaka war das anging in einer Sonderposition. Sie durfte und konnte in den Kampf, was sonst Iryonin eher untersagt war. Ayaka besaß die nötigen Mittel das sie es konnte ohne direkt Gefahr zu laufen besiegt zu werden und damit auch ihre Iryoninfertigkeiten nicht mehr anwenden konnte um anderen zu helfen. Das hatte ihre Mutter ja zuletzt im Medickurs den anderen auch nochmal erklärt. Der Kosename für Ayakas Verwandlung der würde auch bleiben. Sollte man es doch Gruselayaka nennen, hatte auch was. Sie selbst fand es nicht gruselig, das war eben sie, eine Seite von ihr, ihre Fähigkeiten. Wie Rika darauf dann reagierte würde man sehen. Hakte Rika auch nach wegen den 2 neuen Techniken der Kamizuru wo Ayaka von erzählt hatte, die sie ebenso zeigen konnte. "Nein, dafür kann ich sicher auch einen Dummy holen. Die eine Technik ist zur Extraktion von Giften und die andere von Fremdkörpern. Wobei wenn ich dich in unserem Kampf vergiften sollte dann könnte ich dir die eine zeigen ja. Die andere dann wenn beispielweise etwas in dir feststeckt wie ein Messer, oder sowas. Mama hat es mir mit Senbonnadeln gezeigt, die fügen weniger Verletzungen zu also von der Größe her, das auch an einem Dummy." erklärte Ayaka dann das Ganze. Bewusst jetzt so die Yagami vergiften wollen rein zur Demonstration oder ihr ein Kunai wo in den Arm rammen das wollte Ayaka nicht. Wenn aber was im Kampf passierte war das ja was anderes. Da würde Ayaka ja im Anschluss auch ihre Heiljutsu wirken so wie sie es schonmal gemacht hatte. Anschließend eruählte die Rothaarige dann noch von dem Kampf mit ihrem Vater. "Gespielt also ja ich denke ich verstehe." und lächelte die Biene dann kurz wo Rika das mit altem Drachen erwähnte. So nannte sie ihren Vater also?
Wo Rika dann nach Ayakas Bienen fragte grinste das Mädchen einmal kurz schelmisch. Ja auch Ayaka konnte so grinsen. "Tja das wüsstest du jetzt wohl gerne hm? Alles werde ich dir vorab nicht sagen. Sonst weißt du ja alles über meine Fähigkeiten!" waren die Worte nicht böse gemeint oder sowas nein, enthielten dennoch einen wahren Kern, dass man nicht alles von sich preis gab. Ayaka hätte sagen können, dass es lähmendes Gift war womit ihre Bienen bisher arbeiteten. Also etwas wo eigentlich niemand von betroffen sein wollte. Schon gar niemand der im Taijutsu versiert war, weil es die Bewegungen einschränkte. Naja allein das Rika wusste das Ayaka Gift nutzte machte die Yagami im Kampf sicher vorsichtig oder? Man würde sehen wie es dann später ablief.
Anschließend schrieb Ayaka dann ihrer Mutter wegen dem Labor, ob Rika auch mit konnte. Wenn nicht dann verschob die Kamizuru den Aufenthalt dort auf später und sie ging erst mit Rika zum Trainingsplatz.

Noch vor dem Labor/Umkleidgeraum auf dem Flur
"Das ist nett Rika, aber es war ja allein meine Idee" meinte die Kamizuru zu der Sache das Rika dann auch Schuld auf sich nehmen würde wenn es doch nicht ginge und sie dennoch ins Labor gingen. Also Ayaka sah es nicht so kritisch da sie ja auf ihre Freundin Acht gab und hätte dann die Konsequenzen getragen. Aber hatte sie ja die Anfrage gestellt an ihre Mutter die ja die Direktorin und auch fähigste Iryonin war. Bevor da eine Antwort kam und die Mädchen das Labor bzw. den Umkleideraum betraten konnte man ja auch so noch ein paar Dinge klären. So erzählte Ayaka von dem Ablauf mit der Schutzkleidung was da zu beachten war und hakte im Anschluss nach ob die Yagami alles soweit verstanden oder noch Fragen hatte. Die konnte sie natürlich stellten. War das sogar gut wenn sie es tat. "Einmal Händewaschen wäre gut ja. Aber hier sind wir ja nicht in einem Op-Saal wo das nochmal mehr wichtiger ist. Da muss wirklich alles steril sein und normal hat man da auch Hilfe beim Anziehen der Kleidung das man nicht ausversehen was anfässt und dann alles nochmal von vorne machen muss. Wobei sowas natürlich im Feld, also auf Mission nicht so einfach möglich ist. Da muss man nehmen was man bekommen kann und ansonsten wird einem Iryonin noch eine Technik gelehrt womit dieser Wunden an einem Patienten deinfizieren kann." antwortete die Lilahaarige dann auf Rikas Frage und musterte die Yagami dann kurz nochmal. Auch wenn Ayaka ja wusste wie diese so aussah auch körperlich. Warum sie das tat? Weil sie ja Schutzkleidung anlegen musste, halt wenn sie die Erlaubnis bekam, das sie mit durfte. "Also wenn das mit dem mitkommen klappt, willst du dann einen Überziehanzug oder Hose und Oberteil haben. Ersteres kannst du einfach über deine Kleidung so drüber ziehen. Fühlt sich vielleicht etwas ungewohnt an aber das is einfacher und auch wenn man es wieder auszieht." kam es dann von ihr. Ayaka würde auch Ersteres für sich nehmen, ansonsten musste sie sich nämlich umziehen. Die Überziehsachen waren einfacher und ja ohnehin für den Einmalgebrauch gedacht. Und für die Arbeit hier reichte es. Die Stoffe in diesem Labor waren keine wo man noch erweiterte Schutzausrüstung benötigte.

Rika Yagami
||
||

Beitragvon Rika Yagami » So 4. Jan 2026, 00:02

Rika war Rika und Ayaka war Ayaka und das war beides gut so wie es ist und daher hatte auch jeden ihre Gefühle und ihr Ansichten und während sich bei der jungen Yagami etwas sehr besonderes gefestigt hatte, war sich die junge analytische Kamizuru sich selber noch nicht so bewusst, was sie empfand, was auch für die Rothaarige völlige ok war und sie ja auch ihre Freundin jetzt nicht stressen oder hetzen wollte, warum auch? Doch Ayaka sah es nicht als Fair und wollte ja auch Rücksicht nehmen und Rika schmunzelte dann. „Ich weiß, dass du dir da Gedanken um mich machst und genau das liebe ich auch an dir.“ meinte Rika und lächelte dann sanft. So wie die Lilahaarige war, ehrlich, direkt, analytisch, aber trotzdem sehr sanft und Rücksichtsvoll, das mochte Rika halt so sehr an ihr und das sagte sie so auch heraus. Aber sie wäre auch bereit ewig auf die Antwort zu warten, auch wenn es am Schluss anderes ausfallen könnte, als es die junge Yagami vielleicht erhofft.
Der Rotschopf umarmte dann Ayaka noch einmal, auch weil sei es wollte und Ayaka ja auch meinte, es wäre ok das zu tun wenn beide es nun einmal wollten und es war so unheimlich schön und warm einfach, ein Gefühl das Rika so vorher nie wirklich empfand. Das manche ihre Bienenfreundin als sonderbar ansahen, störte das Drachenmädchen nicht, jeder fand etwas anderes, schön, interessant, anziehend oder so und rational zu sein, war doch nicht verkehrt, auch weil Rika selbst hier und da ihre recht rationalen Züge hatte, so etwas war völlig normal.
„Wobei ich immer noch nicht glaube das du dann gruselig bist.“ schmunzelte die Rothaarige, wobei sie das ja noch nie gesehen hatte, auch nicht wie die Iryonin kämpfte, klar wusste sie von den Bienen und wohl auch das die Bienen Gifte nutzten, das konnte man zumindest daraus herleiten, weil ja Ayaka nun ins Labor wollte und in diese Richtung forschen wollte, was auch sehr beeindruckend war. Rika wusste nur nicht wie stark Ayaka genau war, naja wusste sie das auch nur von Katsu und hätte er damals der jungen Yagami zweimal in den Bauch geschlagen, wäre der Kampf klar für den Uzumaki ausgegangen. Klar war die Rothaarige auch recht stark für ihr alter, aber auch sie wusste, das die Pfeilerkinder schon sehr stark waren, aber das machte doch einen Kampf um so reizvoller oder nicht? Und wer weiß vielleicht konnte sie sich so helfen noch stärker zu werden. Schließlich möchte man ja auch zusammen hier alles schützen. „Ohhh an Dummys, wobei das doch sehr gut ist, das sich niemand freiwillig verletzen musste. Vergiften hmmm, bisher hab ich mich nie vergiftet, ok Papa kann auch sehr üble Dinge glaub auch mit Gift oder Verätzen, aber das hat er gegen mich in einem Trainingskampf nicht angewandt.“ meinte Rika und dachte nach und nickte. „Ich weiß, du hast mich das letzte mal auch verarztet, als ich mit Katsu trainiert habe, da vertrau ich dir sehr und deinen Fähigkeiten.“ meinte Rika und strahlte dann auch. Es ist schon beeindrucken wie tief sie der Kamizuru vertrautet, aber ok das war sie halt. „Ja Papa ist schon sehr stark und ich denke, wenn er wirklich ernst gemacht hätte, wär ich wohl nicht nur mit einpaar blauen Flecken davon gekommen. Auch wenn ich gerne mal spüren wöllte, wie es ist, wenn er ernst macht. Aber dafür muss ich stärker werden um den alten Drachen ins Schwitzen zu bekommen.“ meinte Rika und wirkte recht aufgeregt und zuversichtlich irgendwann ihrer Vater dazu zu bringen, das er ernst machen muss oder gegen seine kleine Tochter verliert, aber bis dahin war auch noch ein weiter weg.
Ayaka wurde dann recht schelmisch und keck, wobei Rika dann breit grinste. „Dann treib ich dich in die Ecke damit du mir alles zeigen musst.“ sprach sie und ja die Drachendame war immer sehr neugierig und daher konnte die junge Kamizuru damit rechnen, dass sie sich nicht zurück hält, denn sie wollte sehen wie Ayaka kämpfte, was sie konnte und klar wirkte das auch wie eine kleine Kampfansage, was es auch irgendwie ist.

Am Labor aufm Flur
„Und? Ich hätte ja auch ablehnen können! Ich lass niemanden alleine den ich gern habe!“ meinte Rika deutlich, was wäre das denn für eine Freundin jemand alleine etwas ausbaden zu lassen und da war die Yagami schon etwas stur, wenn es wegen so etwas ärger gab, hielt sie den Kopf auch hin.
Währenddessen erklärte Ayaka wie man sich in der Umkleide verhielt und was man anziehen sollte, wobei einmal Händewaschen auch gut wäre, wobei das ja draußen nicht möglich war und Ayaka erklärte eine weitere Iryonin Technik, die sie anscheinend hatte, was sehr beeindruckend war und Rika zuhörte, aber nich so wirklich verstand wie das ging. Rika und Ayaka waren da schon sehr verschieden, während die Fähigkeiten der jungen Biene leben retten konnte, war alleine schon Rikas Chakra für viele sehr ungesund, vor allem wenn sie ihre Besonderheit nutzte, war es sehr zerstörerisch. Selbst wenn das Drachenmädchen helfen wöllen würde, könnte sie es nicht, eher würde sie es noch schlimmer machen.
„Ich nehm das, was einfacher wäre. Wenn dieser Überziehanzug ausreicht, warum etwas anderes nutzen?“ fragte sie dann nach und überlegte.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Ayaka Kamizuru
||
||

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Mi 7. Jan 2026, 10:02

Ayaka lächelte auf Rikas Worte und genoss dann die Umarmung der Rothaarigen, welche die Kamizuru natürlich auch erwiderte. Zu lange wollte sie ihre Freundin auch nicht warten lassen mit einer eindeutigen Antwort, das hatte Ayaka gesagt und die Yagami auch verstanden, schätzte und liebte sie die Rücksicht an der Lilhaarigen auch. Doch brauchte es seine Zeit bis sich die Kamizuru ihrer Gefühle wohl wirklich klar war. Sprachen sie dann anschließend auch über Training, wo der Kampf der beiden Mädchen noch ausstand bzw. das Ayaka Rika auch mal ihre "Gruselform" zeigen konnte wie Andere die Verwandlung der Bienennutzerin nannten. Die Rothaarige war auch immernoch der Ansicht, dass es nicht gruselig war, nicht für sie. Daraufhin meinte die Kamizuru dann: "Ist sie auch nicht, also ich finde es auch nicht. Das ist eben ein Empfinden von Anderen wie das auf sie wirkt. Ich kann den Grund verstehen, da es was dämonisches ist und darum ist es wohl für sie gruselig" und zuckte dann mit den Schultern. Für sie war es einfach ihre Fähigkeit. Wie andere das sahen war deren Ding. Andererseits wenn es einen Gruselfaktor hatte dann sorgte das ja für Frucht bzw. das man sich in Acht nahm und konnte so ja auch abschreckend wirkten. In einem Kampf war das von Vorteil. Wollte die Kamizuru dann ins Labor, etwas mit Giften experimentieren und lud Rika ein mitzukommen. Natürlich schrieb Ayaka auch ihrer Mutter nochmal ob Rika ebenso eine Erlaubnis bekam, denn der Bereich war normalerweise nur für Iryonin oder anderweitiges Fachpersonal vorgesehen und auch dann nur mit Erlaubnis, also für Schüler. Sicher war sicher, auch wenn die rationale Biene es nicht so kritisch sah, da sie darauf vertraute das Rika auch nichts anfassen täte was sie nicht sollte. Das Mädchen war vorsichtig und fragte ja viel und vorher. Daher hatte die Kamizuru so keine Bedenken, doch war es besser vorher nachzufragen bevor es sonst später Ärger gab. Ärger den Ayaka auch allein sonst ausbaden würde.
"Ja die Dummys sind für die Iryoninschulungen ganz gut zum Jutsu üben." meinte sie auf Rikas Worte wo Ayaka erklärte was sie im Kurs vorhin gelernt hatte. Erzählte RIka dabei dann, dass ihr Vater ebenso Gift oder Verätzungsfähigkeiten benutzte, sie konnte es nicht genau sagen. "Interessant, Verätzung also. Das ist etwas anders als reines vergiften. Beschädigung von Gewebe, sieht auch nicht sehr schön aus um es in grobe Worte zu fassen und auch nicht unbedingt einfach zu heilen, wobei medizinisches Ninjutsu da schon gut hilft.." Ja Verätzungsschäden hatte die Kamizuru auch schon gesehen, gehörte ja mit dazu wenn man als Iryonin ausgebildet wurde. Verletzungs, Wundbilder usw. und auch wie man das handhabte behandlungstechnisch. Wenn es zu einer Vergfitung im Training kommen sollte so würde Ayaka Rika da auch behandeln, war doch klar. Vertraute die Rothaarige ihrer Freundin da auch sehr, was Ayaka fröhlich und zufrieden lächeln ließ. Die Yagami strahlte bei ihren Worten selber im Gesicht. "Ja ernst machen ist immer so eine Sache. Ich mein das geht ja in der Trainingshalle. Das System dämpft nur die Schäden und man ist viel erschöpfter hinterher. Ansonsten muss man in den Militärbereich wo das System abgeschaltet ist. Und danach ja, wenn es da ernster zuging dann ist sicher ein Aufenthalt auf der Krankenstation vorprogrammiert oder man lässt Medics vor Ort kommen." Ohne Schutzsystem waren Verletzungen nämlich schlimmer, halt realer. War es ja aber auch wichtig das man die Erfahrung machte und sich nicht nur auf das System verließ, weil da draußen in der Welt da gab es das nicht. "Und ich denke du schaffst das schon Rika. Du hast auch sehr viel Potenzial!" komplimentierte sie dann ihrer Freundin gegenüber. Doch sie würde sicher stärker werden und konnte es dann auch ihrem Vater zeigen. Vater....ja mit diesem wollte Ayaka auch noch sprechen, ihrem Vater. Zeigen was sie konnte usw. Kurz dachte sie daran, ehe das Thema wieder zurück ging zum Kampf und Ayaka dann etwas schelmisch war da sie Rika nicht alles verriet über ihre Fähigkeiten bzw. wie ihre Gifte funktionierten. Darauf konterte die Rothaarige dann keck zurück. "Oho mich in die Eche treiben? Na das wollen wir mal sehen." und grinste dann kurz, ehe beide sich auf den Weg Richtung Medizinflügel machten wo auch das Labor war.

Flur
Unterwegs merkte Ayaka nochmal an, dass hätte sie nicht nachgefragt um zusätzliche Erlaubnis, sie eine mögliche Strafe allein hätte ausgebadet, Rika war da ja unschuldig. Wobei die Yagami das nicht so sah, da sie ja hätte ablehnen könnten. Sie würde ihrer Freundin beistehen, so sagte sie es. "Danke Rika" waren dann die aufrichten Worte von Ayaka welche der Yagami auch ein Lächeln schenkte. Schätzte die Lilahaarige das sehr und war es auch erneuter Beweis, des Vertrauens. Da sie noch auf Antwort warten mussten, nutzte Ayaka die Zeit um Rika ein paar Dinge zu erklären was die Schutzausrüstung fürs Labot anging. Selbst wenn sie nicht mit konnte so wusste die Yagami dann bescheid, halt wenn es doch mal irgendwie klappte. Und dann würden sie auch erst trainieren gehen und Ayaka ging dann später allein ins Labor. "Es reicht aus. Geht auch um die Bequemlichkeit wo oder wenn die eigenen Sachen doch irgendwie zu dreckig sind oder sowas oder man dann schwitzt, darum die Wechselsachen nenn ich es mal." erklärte Ayaka dann noch. "Hmm mit Gesichtsmaske also einem Mund-nasenschutz hast du keine Probleme oder? Der ist wichtig und muss getragen werden. Genauso wie doppelte Handschuhe. Ansonsten ja, du wirst dann ja alles sehen wenn das okay kommt. Falls nicht dann gehen wir wie gesagt trainieren und ich gehe später ins Labor. Ich wollte ja auch so noch eine neue Technik lernen, was ich mir überlegt habe und dafür ist das Labor sowieso der falsche Ort hehe." und grinste sie dann leicht.

Rika Yagami
||
||

Beitragvon Rika Yagami » Sa 10. Jan 2026, 23:31

Die Yagami erzählte ihrer Freundin ehrlich, was sie empfand und genoss die Umarmung. Es war ihr bewusst, dass sie irgendwann Ayakas Antwort zu hören bekam, jedoch war der Rothaarigen klar, egal wie diese Antwort war, wollte sie trotzdem bei der jungen Biene bleiben, als Freundin oder als Partnerin, schließlich konnte und wollte man Gefühle ja nicht erzwingen, entweder waren sie da oder nicht. Auch glaubte Rika jetzt nicht wirklich das die Gruselform, die sie ja nie wirklich gesehen hatte, wirklich gruselig war, wobei es wohl auch Ansichtssache war und gerade das Drachenmädchen war in vielen Dingen etwas anders, als andere. „Nur weil es dämonisch ist, soll es gruselig sein? Hmmm, ich werde es ja dann sehen und außerdem bist das ja auch immer noch du, warum sollte man da Angst haben, ich mag dich so, wie du bist.“ meinte Rika und grinste dann dabei. Wobei das Drachenmädchen ja auch nicht gerade normal war, ihre Fähigkeiten des Meidou waren sehr zerstörerisch und gefährlich für jeden, außerdem bekam sie es im Kampf oft nicht mit, wenn sie an ihr limit ging, das eines ihre Augen gerne mal etwas, nunja, anderes aussah. Aber darüber machte sich die Yagami eh keinen Kopf, auch nicht über Ayakas Wandlung, es war ja immer noch Ayaka und gerade Rika ist es wichtig wie jemand ist, nicht wie jemand direkt aussah. Es klingt vielleicht komisch, aber die Rothaarige fühlt sich zu Menschen hingezogen die sie charakterlich sehr mag und die in ihren Augen etwas besonderes dadurch sind. Wobei klar, sie fand auch Ayakas aussehen sehr schön und ansprechend, das würde sie auch so klar und deutlich sagen, aber das sie sich in die Kamizuru verguckt hatte, lag auch vor allem an ihrem Charakter, wer sie ist und Rika freute sich auch schon etwas darauf zu sehen, wie Ayaka im Kampf so ist, wie sie reagiert, ob sich da etwas verändert, ob sie so durchdacht und direkt ist wie sonst oder ob da noch mehr ist, was sie leitet. Die Rothaarige war ja im Kampf eher jemand, die direkt rein ging und natürlich ein sehr feuriges Temperament aufweisen konnte.
Auf dem Weg zum Labor unterhielten sie sich aber auch noch über einige Dinge. „Interessant, könnte ihr an den Dummys jedes eurer Jutsus üben? Auf dem Trainingsplatz gibt es ja auch Dummys, aber da sind es ja auch eher Angriffsjutsus und nicht um jemanden zu heilen.“ meinte sie und lächelte dabei. „Papa kann noch viel mehr und auch wenn er manchmal grummelig drein schaut ist er ein große lieber Vater. Wobei im Training er keinen Unterschied macht, aber das ist auch gut so, ich möchte nicht anders dann von ihm behandelt werden, wie andere Schüler. Und ja ich denke seine Jutsus sind sehr gefährlich, wobei ich nicht weiß, ob ich auf ein ähnliches Nevau komme, da ich eine andere Fähigkeit so gesehen geerbt habe. Aber ich gebe mein bestes um ihn später mal richtig heraus zu vordern und auch dabei gewinnen zu können.“ meinte sie und grinste dabei. „Gibt es auch Verletzungen die man mit Iryonin Techniken nicht heilen kann?“ fragte dann Rika neugierig nach, naja das liegt jetzt nicht daran, dass sie jemanden so verletzten wollen würde, aber es würde ihr helfen zu erkennen, was sie vielleicht vermeiden sollte. „Ja schon, ich denke Papa schätzt das gut ein, ich war danach auch echt erschöpft, aber gegen andere wird er wohl sich mehr anstrengen. Wollen wir dann in der Trainingshalle später trainieren?“ fragte sie dann nach und lächelte dabei. Das Rika alles gab war klar, auch gegen Katsu steckte sie nicht zurück und scheute sich auch nicht vor Verletzungen, sollte Ayaka lieber auf dem Militärgelände trainieren wollten. „Danke dir, das dauert zwar noch etwas, aber ja das ist schon mein Ziel.“ meinte sie und grinste dann dabei, wobei sie über das Lob schon etwas rötlich anlief, auch Katsu meinte das in der Yagami viel Potenzial steckte und ehrlich gesagt will die Rothaarige ja auch weit nach Oben kommen, auch weil sie mit Ayaka zusammen später kämpfen wollte. „Na, sonst zeigst du mir doch Gruselayaka nicht, wenn ich dich nicht in die Ecke triebe.“ meinte Rika und kicherte dann. „Ja das werden wir sehen.“ haute sie dann nach.

Flur
Als sie dann auf die Antwort von Ayakas Mutter warteten machte die Rothaarige deutlich, dass sie zu ihrer Freundin stand und sollte es Probleme geben diese auch nicht alleine lassen würde. Die Yagami war eine treue Seele und man merkte auch, dass ihr so etwas sehr wichtig war. Jemand der Vertrauen bracht war bei der Rothaarige schnell unten durch. Doch ging es auch um die Schutzausrüstung mit der sie sich garnicht auskannte. „Ohh das klingt logisch und nein mit Masken hab ich jetzt eher weniger ein Problem. Und du wolltest eine neue Technik lernen? Das klingt sehr interessant. Ich wollte meine Fähigkeit mehr trainieren, denn sie fühlt sich so unfertig an, als wäre sie noch nicht ansatzweiße am limit, aber da dafür muss ich mehr üben, um diesen Horizont erweitern zu können. Und ich muss mit Onkel Seiji sprechen, weil ich hab auch eine Idee für etwas neues, aber leider weiß ich nicht, wie ich das umsetzen kann.“ meinte sie und rieb sich am Hinterkopf.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Ayaka Kamizuru
||
||

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Di 13. Jan 2026, 21:10

"Scheint so ja. Also ich verstehe schon wo der Gedanke her kommt und naja Menschen können ja vor vielem Angst haben." meinte Ayaka auf RIkas Worte wegen der "Gruselform" der Kamizuru. Schätzte sie ihre Freundin auch sehr dafür, dass sie nicht voreingenommen an die Sache heran ging und einfach genauso dachte, dass dämonisch = gruselig oder gefährlich bedeutete. Weil irgendwo war das in den Köpfen der Leute verankert. "Und ja bin ich. Nur etwas aggressiver sagen wir es so" fügte Ayaka noch hinzu. Da wollte sie ehrlich sein. Sie wusste selbst wenn sie ihre besondere Verwandlungsform nutzte, dann war sie etwas anders als sonst. Einige negative Charakteristika wurden verstärkt durch den Einfluss des dämonischen Chakras. Dies war aber auch ein natürlicher Effekt, also gehörte mit zum dämonischen dazu. Setzten beide Mädchen dann auch ihren Weg fort bzw. gingen dann zum Labor wo sie sich auch noch Unterwegs weiter unterhielten. Unter anderem über die medizinische Ausbildung, wo Ayaka davon berichtete, das sie Dummys nutzten um an diesen die Iryoninjutsu zu üben. So hatte sie es vorhin im Kurs ihrer Mutter auch gemacht. Rika fand das Ganze interessant und hakte etwas mehr nach, stellte Fragen, auf die Ayaka dann Antworten gab. "Hmm so ziemlich ja. Also ich hab bisher noch kein Jutsu gehabt was man nicht daran üben konnte. Die Puppen werden dafür ja auch speziell gemacht. Früher hat man medizinisches Ninjutsu an Fischen geübt als Beispiel. Also großen Fischen. Die Heilungstechnik beispielsweise welche ich neulich an dir angewandt habe. Das würde heute auch noch gehen aber es ist ja ein Lebewesen und den Fisch nur dafür zu benutzten ist nicht gerade tierfreundlich wenn man es so ausdrücken will. Daher auch die Puppen, so muss man keine Fische mehr nehmen. Und ja die Dummys auf dem Trainingsplatz sind für andere Techniken konzipiert." erklärte Ayaka dann und ging auch nochmal kurz auf die Trainingspuppen ein die für Kampfjutsu herhalten mussten und Zielobjekte abgaben. Weiter erzählte Rika dann von ihrem Vater. Ayaka kannte Ryuuzaki Yagami, halt ihn als Persönlichkeit so. Berühmtheit wenn man so wollte. Viel mit ihm zutun gehabt oder direkt persönlich kennen tat sie ihn nicht nein. "Ja sowas würde ich auch nicht wollen in einem Training. Anders behandelt werden, also rücksicht genommen, verschont...davon lerne ich nicht 100% ." kam es von der Lilahaarigen wo Rika meinte, dass sie nicht anders behandelt werden wollte. Rikas Vater ging mit dem Mädchen wohl genauso um wie mit jedem anderen auch, trotz dessen das es seine Tochter war. Dachte Ayaka da auch kurz an ihren Vater. "Ob Papa bei mir auch so ist? Hmm ich will ja sowieso auch nochmal mit ihm reden und was mit ihm zusammen machen, jetzt wo er wieder da ist. Und habe ich ihm auch viel zu erzählen." da war ja nur das kurze Kennenlernen in der Arena gewesen. Nach dem Jahr...was für Ayaka sich fast wie eine Ewigkeit anfühlte oder als hätte sie ihn zum ersten Mal gesehen. Natürlich wollte die Tochter Zeit mit ihrem Vater verbringen. Wer konnte es ihr auch verübeln? "Eine andere Fähigkeit? Hmm verstehe. Ich hab von meinen beiden Eltern was geerbt. Bienen von meiner Mama und der dämonische Part von meinem Papa" Genauso war es. Und Ayakas Bienen konnten noch mehr als nur dämonisch zu sein. Sie besaßen die Fähigkeit Chakra zu fressen und darüber hinaus alles zu fressen und zu assimilieren um sich so auch weiterzuwentwickeln. "Das solltest du auch stets weiter machen Rika. Das tue ich auch. Immer das Beste geben." meinte sie dann noch auf die weiteren Worte. Kam dann auch noch eine Frage von der neugierigen Yagami, was ja völlig in Ordnung war. Ayaka half gern, dass ihre Freundin verstand und mit der Materie besser vertraut war. "Ja schon. Also ich mein wenn ein Iryonin sich mit etwas nicht auskennt dann kann er das nicht heilen und hmm wenn die Ursache der Verletzung das heilen ver- oder behindert dann wird es auch schwer. Ansonsten kann man im medizinischen Feld sehr viel heilen mit Iryonin Techniken, halt wenn man die richtige Technik hat oder entwickelt. Mama ist die weltbeste Iryonin. Sie kann alles und ich hab sie schon heilen sehen. Und ich werde besser werden als sie, das habe ich mir vorgenommen." Das war das Ziel der Kamizuru ja. "Ah und naja den Tod kann man nicht heilen. Was tot ist das ist tot. Wobei Wiederbeleben ja möglich ist." fügte das Mädchen noch hinzu. Ja von Wiederbelebungsfähigkeiten hatte sie schon gehört und auch als Medic war man dazu in der Lage Reanimation durchzuführen. Das war ja nun aber keine mystische Technik die wen von den Toten zurückholte. Und was Ayaka miten mit dem nicht kennen stimmte auch. Es kam auf das Wissen und die Erfahrung des Medics an. Ein unbekanntes Chakra? Ja dann war heilen schwer wenn das der Auslöser war der zu Verletzungen geführt hatte. "Und naja unterschiedliche Chakren können unterschiedliche Wirkungen haben. Hmm ich weiß soweit, dass dämonisches Chakra nicht ganz so einfach zu heilen ist." Sie selbst besaß ja dämonisches Chakra, kannte sich daher mit dessen Natur aus und konnte daher Verletzungen dadurch auch behandeln. Wer anderes der das nicht hatte, ja der hatte dann Schwierigkeiten. "Ja könn wir machen" stimmte Ayaka ihrer rothaarigen Freundin dann zu, später in die Trainingshalle zu gehen. Lächelte Ayaka ihr auch entgegen. Lobte die Kamizuru die Yagami auch und war auf ihrer Seite, dass Rika ihr Potenzial ausschöpfte. Bedankte diese sich dafür und wurde auch ein wenig rot dabei. Das erkannte Ayaka. Witzelten bzw. neckten beide sich dann auch kurz von wegen in die Ecke drängen im Kampf usw. "Oh die kann ich dir auch so zeigen. Da brauchst du mich nicht in die Ecke drängen. Und wie gesagt, das werden wir sehen ob du das schaffst!" und schmunzelte dann ein wenig wo Rika kicherte. Die beiden verstanden sich gut und Ayaka hatte auch ihren Spaß. Rika war eine sehr tolle Freundin. Und wusste Ayaka ja auch, das Rika mehr für sie empfand. Wie es um Ayaka stand, das musste diese noch deuten.

Auf dem Flur vor dem Labor erklärte Ayaka Rika dann vorab einiges, auch wenn sie nicht wussten ob die Yagami nun wirklich mit rein durfte oder nicht. So wäre das Wissen ja nicht nutzlos. "Okay gut, ja dann solltest du mit der Schutzausrütung keine Probleme haben. Und hmm was ist es denn genau deine Idee? Und wieso zu Seiji? Kann dein Vater dir dabei nicht helfen oder ist es etwas womit du ihn dann überraschen willst?" hakte Ayaka dann nach auf Rikas Worte. War die Lilahaarige schon etwas neugierig was das für eine Idee war die ihre Freundin da hatte. "Und ja das mit dem nicht fertig anfühlen kenn ich. Ich höre auch erst auf wenn ich zufrieden bin." kam es von ihr, ehe sich dann Ayakas Terminal meldete. "Oh" und schaute sie nach. Ihre Mutter hatte geantwortet und ein Lächeln zauberte sich über das Gesicht des Bienenmädchens. "Mama hat zurückgeschrieben!" gab sie Rika zu verstehen. "Du kannst mit rein. Ich soll nur aufpassen, dass nichts passiert. Das hatte ich sowieso vor und weiß ich ja das du auch vorischtig bist. Ah und wir sollen es nicht rumerzählen, weil der Bereich ist normal nur für Fachpersonal. Nicht das nachher noch mehr da einfach so rein wollen. Also psst." und legte ihren Zeigefinger vor die Lippen und kicherte dann ein wenig. War das nun nicht das große kleine Geheimnis was die Zwei nun hatten. Es war einfach nur, dass Rika oder auch Ayaka nun nicht überall rumposaunten was sie gemacht hatten oder Rika einfach so mit rein durfte. Ayaka schätzte ihre Freundin auch so ein, dass diese darüber nun nicht das große Wort verlor. "Also dann lass uns rein." und öffnete Ayaka mit ihrer Freigabe die Tür, dass beide dann rein konnten. "So hier ist der Umkleidevorraum. Da drüben sind Regale mit der Kleidung. Schau einfach was dir passt. Ist auch alles Größensortiert. Wenn du wo beim Anziehen hilfe brauchst sag bescheid." und machte sich Ayaka dann daran sich selbst die Schutzausrüstung anzulegen. Die Tür zum Labor also Umkleideraum war natürlich wieder zugegangen als beide drin waren. Sie schrieb ihrer Mutter aber auch nochmal.
Ayaka Kamizuru
Ayaka Kamizuru Du bist die beste Mama! Danke! Und ja wir erzählen das nicht rum und ich pass auf.
Attachment from Ayaka Kamizuru

Rika Yagami
||
||

Beitragvon Rika Yagami » Fr 16. Jan 2026, 20:38

„Schon irgendwie, aber warum sollte ich dann vor dir Angst haben. Schließlich ist das ja auch eine Seite von dir.“ meinte Rika und grinste dann dabei, sie hatte vor der jungen Biene keine Angst, egal ob sie dann irgendwie anders aussah oder wie Ayaka erwähnte etwas aggressiver wäre und? Sie ist ja im Kern ja noch Ayaka und es gehörte zu ihr und daher sah die Yagami darin kein wirkliches Problem, wobei ja auch die junge Rothaarige eine, sagen wir mal, nicht so tolle Eigenschaft hat, wenn sie im Kampf die Kontrolle verliert. Aber das lag bei ihr ja nicht an der Dunkelheit, er an den Drachengenen, die wohl in eine Art Selbstschutz übergehen, so würde sie es wohl irgendwie erklären, auch wenn das wohl viel komplexer ist, als man dachte.
„Das klingt irgendwie schon sehr vernünftig, schließlich tut man den Fischen dann ja auch immer wieder weh. Daher ist es schön, dass es diese Möglichkeit gibt auch ohne jemanden direkt verletzen zu müssen, üben zu können.“ meinte Rika, was ja auch bei den Trainingspuppen auf dem Kampfplatz nicht anders war, wobei in einem Trainingskampf verletzte man sich ja dort auch nicht schwer, schließlich gab es ja das Schulsystem. Das hat der junge Rotschopf ja selber mehrmals gespürt. „Genau, in so einem Fall sehe ich es eher als gefährlich an, auch wenn Rücksicht nehmen erst einmal gut klingt. Aber in einem richtig ernsten Kampf, könnte man Trugschlüsse ziehen, auf die eigenen Fähigkeiten. Lieber verliere ich und lern daraus was meine Schwächen sind und arbeite daran, als zu gewinne, weil jemand Rücksichtsvoll sein wollte.“ meinte die junge Yagami und grinste dann etwas. Klar hat ihr Vater jetzt nicht völlig ernsthaft zugeschlagen, aber er hat seine Tochter auch nicht gewinnen lassen und klar gezeigt, wie die Stärkenverhältnisse noch sind und das würde er bei anderen auch so tun. „Mein Erbe ist auch von meinen Eltern, wobei es sich irgendwie dicht verwoben hat. Von Papa hab ich meine Drachengene und von Mama das Meidou geerbt.“ meinte sie und sah Ayaka an. „Also dämonische Bienen.“ meinte sie zu dem was ihre Freundin erzählte. „Wer nicht weiter macht, gibt doch schon auf.“ sprach sie und aufgeben war für sie keine Option. „hmmm denkst du Verletzungen durch Meidouchakra können von einem Iryonin geheilt werden. Also wenn dieser Iryonin entsprechend Kenntnisse hat?“ fragte sie dann nach, denn bisher wusste Rika nur, dass Meidou, also jenes welches in ihrer Wandlungsform von ihr genutzt werden kann, äußerst destruktiv ist. „Ja wenn jemand Tod ist, ist die Person etwas einmal nicht mehr da.“ meinte Rika und hörte weiter zu. „Was für schäden macht dämonisches Chakra, dass es schwerer zu heilen ist?“ fragte sie dann, rein aus Neugierde, denn selber konnte sie ja niemanden heilen, aber es klang trotzdem sehr interessant. Später wollte sie auch in die Trainingshalle und etwas trainieren, was Rika ja selber so oder so vor hatte, da sie ja ihre eigenen Fähigkeiten auch ausbauen wollte. „Dann bin ich ja darauf gespannt. Aber ich werde es dir auch nicht zu leicht machen.“ meinte die Rothaarige und grinste dann wieder etwas und rieb sich am Hinterkopf. Sie mochte Ayakas Art wie sie war und dass sie sich zu der Biene hingezogen fühlte, naja das würde man wohl schnell erkennen.

Vor dem Labor warteten sie, ob Rika überhaupt mit rein durfte und unterhielten sich noch etwas. „Naja ich hab mir überlegt, ob ich meine Drachenmale nicht auch zur Abwehr nutzen könnten und ja Papa könnte mir sicher auch helfen, da bin ich mir sicher. Aber ich möchte ihn auch wieder herausfordern und wenn er davon noch nichts weis, kann ich ihn vielleicht überrumpeln.“ meinte Rika und kicherte dann, ja die Rothaarige war auch etwas verschlagen und das sie gegen ihren Vater wohl auch dann verlieren würde, war wohl klar, aber sicherlich würde es ihn überraschen, wenn sie mit einer völlig neuen Technik angreifen würde.
Zeitgleich kam eine Nachricht der Direktorin herein. „Ohhh das ist ja toll. Ja ich werde aufpassen und nicht einfach irgend etwas anfassen.“ sprach sie dann und nickte dabei, wollte sie ja auch niemanden nun zusätzlich Arbeit oder Ärger bereiten. „Ok.“ meinte Rika und suchte dann nach ihrer Größe, die kannte sie ja und holte entsprechend etwas aus dem Regal und zog sich dann an. Es war irgendwie ungewohnt Kleidung über der Kleidung zu tragen, daher stellte sie sich auch beim anziehen etwas plump an und brauchte etwas.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Ayaka Kamizuru
||
||

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Mo 19. Jan 2026, 19:11

Rika konnte sich nicht vorstellen weshalb sie vor Ayaka Angst haben sollte, also der Verwandlungsform der Kamizuru. Dies erfreute die Lilahaarige, weil Rika nicht direkt mit einem Vorurteil an die Sache heran ging. Alla es war dämonisch also fürchtete man sich davor. Zugegeben wenn Andere das taten half es Ayaka ja nur, dann hatte sie es im Kampf leichter. "Ja ist es. Nur wenn wer bedrohlicher wirkt oder so, furchterregender dann kann man davor Angst bekommen. Aber es ist schön das du keine Angst hast und da auch nicht mit einem Vorurtail rangehst Rika." meinte Ayaka dann lächelnd zu ihrer Freundin.
Erklärte die Kamizuru dann auch wie das mit dem Iryonintraining war. Weshalb sie Dummys benutzten und wie es früher war oder man auch machen konnte. Die Fischpraktik wurde aber mehr eingestellt um die Tiere zu schonen. "Jap und die Dummys erfüllen auch alles nötige. Also die künstlichen Körper sind fast wie echte Körper. Anatomisch kommt es hin, so kann man daran gut üben, als wäre es eine echte Person. Naja fast, das kommt dieser schon sehr Nahe." War auch besser das es so war, so hatte man fast einen echten Patienten. Und ein Fisch war ja auch kein Mensch, da war alles anders. Weiter erzählte Rika dann vom Training mit ihrem Vater und wie dieser mit der Yagami umging, ihr keine Sonderbehandlung gab oder groß schonte, was die Rothaarige auch gut fand. "Da ist was dran das stimmt. Es wäre ja auch kein wirkliches gewinnen...also finde ich. Man gewinnt weil der Andere einen gewinnen lässt. Das ist kein echter Sieg und keine Herausforderung." meinte Ayaka dazu noch auf Rikas Worte und wie sie das Ganze sah. Ähnelten sich die Gedankengänge beider Mädchen hier also. Nickte die Kamizuru ihr auch zu. Es war besser zu verlieren und daraus zu lernen als wenn einem der Sieg geschenkt wurde oder man total geschont wurde. Davon hatte man doch nichts und gab es wie Rika sagte ein falsches Bild. Wer dann glaubte er sei gut oder so der würde ziemlich schnell hinfallen da draußen ja. Das war falsche Sicherheit und ein falsches Selbstbewusstsein so dachte Ayaka. "Hmm verstehe. Wobei dein Vater ja auch Dunkelheitskräfte hat soweit ich weiß." fügte die Lilahaarige annehemend soweit sie wusste noch hinzu. Naja ein Teil hatte sich eben durchgesetzt und der andere kam vom anderen Elternteil. War es aber wohl naheliegend das Rika Dunkelheitskräfte bekam. "Ja genau. Mahachi ist die Bezeichnung also der Name den ich ihnen gegeben hab. Das heißt einfach Dämonische Biene" und lächelte das Mädchen dann kurz. Stellte Rika dann auch eine Frage und Ayaka grübelte kurz darüber nach und meinte anschließend: "Ich denke schon. Mama kann alles heilen. Es kommt darauf an was genau für Schäden das Meidouchakra macht und dann muss man sehen was man dagegen tun kann. Mit entsprechendem Wissen kann ein Iryonin soweit ich weiß eine Behandlung machen." Darüber wusste Ayaka auch schon bescheid. Es brauchte WIssen und Erfahrung, man musste die Dinge kennen die man behandeln wollte. Nur so konnte es gelingen oder man eine Möglichkeit finden. Ayaka selbst besaß ja dämonisches Chakra, daher kannte sie sich damit soweit aus und wusste so wie sie es auch behandeln konnte. Bei Meidou sah das anders aus und war hier ja auch ein Unterschied zu Dunkelheitschakra. "Hmm wie erklär ich das am einfachsten? Dämonisches Chakra naja es hat eine Art degenerative Wirkung, also es erschwert die Heilung, Hmm wenn man sich verbrennt also eine Verbrennung oder durch heiße Flüssigkeit eine Verbrühung zuzieht oder eine Verätzung, das sind auch Verletzungen die schwerer zu heilen sind, weil sie das Gewebe entsprechend angegriffen haben, flächendeckend und mehr tiefgreifend zerstört. Anders als beispielsweise ein Schnitt, wo nur Gebebe durchtrennt wurde. Dämonisches Chakra kannst du daher eher zur ersten Kategorie miteinordnen, auch wenn es anders ist als die aufgezählten Dinge. Aber so kannst du es dir vorstellen also weshalb es schwerer zu heilen ist. Es ist wie sagt man? Destruktiv." versuchte Ayaka Rika das Ganze vorstellbar zu erklären. Konnte die Yagami damit was anfangen? Man musste es mal gesehen haben, das war am einfachsten. Naja jetzt einfach so wen oder Rika mal mit dämonischen Chakra verletzen das tat Ayaka nicht nein. Die beiden würden später kämpfen das hatten sie abgemacht.

Erklärte Ayaka ihrer Freundin dann auch alles wissenswerte und nötige zur Schutzausrüstung. Mussten sie ja noch auf eine Antwort von Ayakas Mutter warten. Diese kam aber auch recht bald und hatte Rika die Erlaubnis bekommen mit ins Labor zu gehen. Sollten die Mädchen das Ganze nur nicht rumerzählen das jeder da dann rein wollte, denn der Bereich war ja normal nur für Iryonin oder Forscher etc. "Abwehr klingt doch gut. Defensive Techniken sind auch wichtig. Wenn ein Angriff mal nicht klappt oder zum Schutz von anderen. Iryonintechniken sind von unterstützender Natur, aber das kann man sich ja denken." Ja wenn man die Sachen in Kategorien einteilen wollte dann landeten Medicfähigkeiten im Supportfeld. "Ja das macht Sinn. Dann hast du eine Überraschung für ihn parat." fügte Ayaka noch hinzu wo Rika meinte sie würde ihren "Onkel" Seiji fragen wegen Training statt ihrem Vater. Ging es dabei einfach nur darum, dass die Yagami dann vielleicht ein Ass im Ärmel hatte, etwas was ihr Vater nicht kannte wenn sie ihn erneut herausforderte. Bekam Ayaka dann auch die Antwort über Terminal zurück. Somit konnten sie reingehen und sich dort dann die Schutzausrüstung anziehen. "Bist du fertig Rika?" fragte Ayaka dann auch nach ein paar Minuten. Die Kamizuru hatte alles fertig angezogen, sah schon etwas ungewohnt und vielleicht witzig aus? Nun für Ayaka war es nichts ungewohntes, sie hatte sowas schonmal getragen und das war normale Prozedur um im Labor arbeiten zu können. Schutzausrüstung eben. Erkundigte sie sich nach Rika und reichte ihr dann noch eine Haarhaube. Lange Haare mussten am besten verdeckt werden. "Hier für die Haare." Ayaka trug auch eine. Ihre langen Haare waren darin aufgerollt konnte man sagen. Sah fast aus wie ein Turban auf ihrem Kopf. "Fehlt noch die Maske" und reichte Rika auch eine Schutzmaske. "Wenn du dann soweit fertig bist dann gehen wir jetzt durch die Schleuse und dann sind wir im Laborraum. Da ist auch alles sauber, also richtig richtig sauber. Aber das wirst du sehen. Wobei du das durch das Fenster da ja sehen kannst." Es gab ein kleines Fenster zwischen Umkleide und Laborraum. Natürlich war dieses luftdicht versiegelt und konnte auch nicht so einfach zerbrechen. Ayaka machte sich dann auf zur Schleusentür, welche beide Räume trennte und wartete auf Rika, dass sie beide gemeinsam reingehen konnten. "Du kannst jederzeit Fragen stellen Rika und angucken kannst du auch alles." ja anschauen war okay. Anfassen? Na mit Schutzausrüstung und Werkzeug ja. Ayaka freute sich, dass ihre Freundin mit durfte. Was die Kamizuru nun machen wollte? Nun das würde man sehen.

Rika Yagami
||
||

Beitragvon Rika Yagami » Do 22. Jan 2026, 21:38

Rika blinzelte und überlegte dann etwas. „Vorurteile sind nicht wirklich schön, vor allem ich weiß ja nicht, wie du dann bist und wie du aussiehst. Wer weiß, vielleicht finde ich empfinde ich das völlig anders, wie andere.“ meinte Rika und grinste dabei recht erfreut, naja wer wusste was Rika darin sah, vielleicht einfach nur Ayaka, vielleicht fand sie es super cool, das würde sich zeigen, wenn die schöne Kamizuru ihr diese Seite von sich auch zeigen wird.
„Das freut mich, dass man nun keine Lebewesen mehr zum üben verwenden muss.“ meinte Rika und dachte darüber nach, selber war sie keine Iryonin, aber der Gedanke dahinter verstand sie ja schon, schließlich war sie selber ja auch kein Unmensch oder so. Wobei die Rothaarige dann selber über ihre Training mit ihrem Vater erzählte und ja ihr Vater steckte nicht zurück, nur weil er gegen seine eigene Tochter antrat, was aber auch nicht gut bei Rika ankam, denn die Rothaarige ist keine Prinzessin und möchte keine Sonderbehandlung haben oder so. „Genau, das wäre ein Geschenk und eher würde es mich sauer machen, schließlich möchte ich ja auch keine Extrabehandlung und das weiß Papa.“ meinte sie und lächelte dabei, aber es war schön zu sehen, wie Ayaka wohl ähnlich dachte. Nur ein echter Sieg war schön, aber auch aus einer Niederlage konnte man vieles lernen. Aus einem geschenkten Sieg lernte man aber garnichts und am Schluss überschätzt man seine eigenen Fähigkeiten, was im Ernstfall ziemlich nach hinten los gehen konnte. „Ja hat Papa auch, also Dunkelheitskräfte, aber so kann ich sagen, ich hab was von Papa und Mama geerbt.“ meinte sie und wirkte sehr erfreut, naja man spürte auch wie sehr sie ihre Eltern liebte und daher teilte das Rika auch so irgendwie auf. Familie und Freunde waren ihr sehr sehr wichtig. „Mahachi, ohh das klingt ja cool. Und dämonische Bienen, da bin ich echt darauf gespannt. Tut es sehr weh wenn sie einen Stechen?“ fragte dann Rika auf einmal und man merkte wir ihre die Neugierde einfach an, naja so war sie, etwas was sie spannend fand verfolgte sie mit einer unglaublichen Neugier. „Hmmm, vielleicht sollten wir deine Mama mal fragen. Weil ich möchte niemanden mit meinem Meidou an der Schule wirklich schaden.“ meinte Rika und Ayaka würde wohl merken, wie die Rothaarige darüber dachte, ja Rika konnte auch ne richtige Zicke werden, aber an der FuGa jemanden schaden waren jetzt nicht ihren Intensionen im Kampf, also dauerhaft schaden, daher fragte sie da wohl nach, da ihr Chakra doch sehr destruktiver Natur ist und alles andere als normal. „Hmmm, verstehe, aber schwer heilbar heißt nicht, dass es nicht heilbar ist.“ meinte Rika und dachte darüber nach. Ayakas Chakra war anscheinend auch nicht ohne, da teilten die Mädchen sich etwas.

Rika bekam die Erlaubnis mit reingehen zu dürfen, sollte sie aber nichts dummes anstellen und auch groß weiter erzählen, da es wohl eine große Ausnahme war für sie gerade. „Ja, vor allem weil meine Art zu kämpfen doch sehr selbstverletzten sein kann.“ meine Rika und rieb sich am Hinterkopf, gegen Katsu ging sie ja auch in die vollen, ohne Rücksicht auf Verluste und kam da mit einigen schon bösen Verletzungen heraus, wie den Schlag in den Solaplexus. „Ja hab ich dann und dann wundert er sich, zwar nur kurz, aber das alleine wäre es schon wert.“ meinte sie und grinste dabei diebisch, es war klar das Ryu das nur kurz überraschte und danach wusste er genug darüber, aber der eine Moment war sicherlich schon irgendwie Gold wert.
Als Ayaka fragte, ob Rika fertig wäre, stolperte sie auf einmal nach vorne. „Wups, ja gleich“ meinte sie dann etwas hektisch und zog die Hose an und lief dann zu ihrer Freundin, die ihr eine Haarhaube gab. „Da die Haare reinstopfe?“ fragte dann Rika und versuchte ihre Haarpracht in die Haube zu stopfen, was am Schluss wie ein großer roter Pilz auf ihren Kopf aussah. „Ohh ok die Maske auch.“ meinte sie und zog diese an. „Hier ist man ja echt vermummt.“ meinte sie dann und sah an sich herunter, naja für Rika war das komplett ungewöhnlich gerade, kannte sie das ja garnicht. „Ohhh und warum genau hält man das alles so unglaublich sauber?“ fragte Rika dann nach und würde ihrer Freundin folgen. „Also, ich glaub ich hab alles an, was ich anziehen sollte.“ sprach sie und drehte sich im Kreis, wobei der Kittel hinten noch offen war, was Rika aber nicht sah.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Ayaka Kamizuru
||
||

Beitragvon Ayaka Kamizuru » So 25. Jan 2026, 19:11

"Ja das ist gut möglich" meinte Ayaka auf Rikas Worte wegen den Vorurteilen. Nicht das die Yagami diese hatte nein, denn Rika dachte anders. War unvoreingenommen und ging so an die Sache heran. Daher lächelte die Kamizuru auch und freute sich, dass ihre Freundin so heran ging. Andere naja die sahen, wussten, dass Mädchen hatte etwas dämonisches, eine Wandlungsform und assozierten dann autoamtisch das es gruselig, furchterregt etc. war. Zugegeben das konnte es auch sein und war in einem Kampf auch gut wenn es für Einschüchterung sorgte. So dachte Ayaka. Jedoch deswegen ablehend ihr gegenüber reagieren als Beispiel das war nicht schön. Wobei andererseits konnte es der Kamizuru dann auch egal sein, wer so drauf war um diese Person brauchte sie sich nicht scheren oder Gedanken verschwenden.
Weiter klärte Ayaka ihre Freundin dann über die medizinische Ausbildung auf, was der Fortschritt ihnen eingebracht hatte. Also dass sie nun Dummypuppen nutzen konnten an denen man medizinisches Ninjutsu übte und nicht mehr auf Tiere wie Fische zurückgreifen musste. Das war nicht mehr zwingend erforderlich. Etwas, dass auch die Yagami erfreute und Ayaka ihr nochmal knapp zunickte. Anschließend erzählte die Rothaarige dann vom Training mit ihrem Vater und wie dieser mit seiner Tochter umging, sie nicht schonte usw. gab es da keine Extrabehandlung, naja außer das sie Training von ihm bekam. Zurückhaltung wäre auch nicht gut so sagte es die Yagami. Sie wollte keinen geschenkten Sieg, was Ayaka analysiert hatte. Sie ha es halt so und empfand das auch nicht als gut wenn man so trainierte. Da glichen sich die beiden Mädchen. "Ja das sauer werden kann ich verstehen. Wäre ich auch. Das wäre ein Sieg der kein wirklicher Sieg ist bzw. das Training hätte nicht den vollen Erfolg finde ich. Hmm was anderes ist es wenn von vornerein gesagt wird der andere geht nicht aufs Ganze und hält sich zurück, weil man etwas ausprobieren will oder sowas, wo volle Kraft nicht nötig ist." Das wäre ja ein völlig anderes Szenario. Konnte Rika das sicher nachvollziehen und verstand was ihre Freundin meinte bzw. wie sie es meinte. Zumal ständig nur gewinnen weil einem das geschenket wurde baute doch ein falsches Gefühl der Sicherheit auf und des Selbstbewusstseins sowie Selbstwertgefühls. In einer ernsten Lage, einem ernsten Kampf ohne Zurückhaltung bekam man dann sehr wahrscheinlich und wortwörtlich auf die Fresse und durfte den Boden küssen wenn der Andere besser war. Rika hatte auch Kräfte ihrer beiden Eltern, wobei es durch beide eben Dunkelheitskräfte waren. Bei Ayaka sah man den Mix der Kräfte, also wenn sie diese nutzte. Ihre Bienen waren keine gewöhnlichen Kamizurubienen sondern dämonischer Natur mit mehr Fähigkeiten. "Hmm Schmerzen empfindet auch jeder anders und naja sie können stechen und beißen. Und kommt es auch auf die Größe der Bienen an! Ich will nun nicht gemein sein aber wie stark es weh tut das wirst du dann selbst herausfinden bei unserem Kampf!" und grinste Ayaka dann kurz nach ihren Worten. Ja fies war sie nicht, aber sie wollte Rika nun auch nicht alles sagen und wollte die Yagami das sicherlich auch nicht. Überraschen lassen gehörte auch dazu. Wo blieb sonst die Spannung oder nicht? Die Frage war dennoch berechtigt wie sehr es wehtat. Ayakas Antwort dahingehend war auch logisch. Jeder war was Schmerzen anging anders eingestellt, mancher hatte eine Reistenz, reagierte weniger andere reagierten stärker. Pauschal sagen war da schwer. Sicher, das Mädchen könnte einen Wert so angeben. Wie Ayaka aber war und sein konnte mit ihrer sachlichen Art gab sie eine von bis Aussage so konnte man sagen. Und halt, dass Rika es selbst rausfinden musste. Hatte Rika dann noch eine Frage wegen ihrem Chakra, halt dem heilen, da ihr Dunkelheitschakra auch besondere Schäden auslöste bzw. auslösen konnte. "Das können wir später machen ja." entgegente die Lilahaarige, dass sie ja Ayakas Mutter fragen konnten. Die konnte alles heilen, so sagte die Kamizuru es auch und war sich auch sicher, dass ihre Mutter solche Schäden hinbekam. "Und naja wenn was passiert ist es so. Du hast ja nicht die Absicht wem bewusst damit zu schaden. Beim Training oder so kann das aber eben passieren. Drum heile ich dich ja auch nach unserem Kampf. Ich weiß ja was ich an Schäden anrichten kann und wie meine Kräfte funktionieren." lächelte sie dann auch nochmal ihrer Freundin entgegen wo sie das sagte. Ayaka sah darin auch weniger ein Problem. Es waren die gegebenen Kräfte und solange man mit denen nicht irgendwie alles und jedem automatisch schadete, dass diese eine Gefahr für die Allgemeinheit waren war ja alles okay.
"Richtig. Wenn etwas nicht heilbar ist dann behandelt man die Symptome so gut es geht, dass ein weiter machen möglich ist. Und naja bei Verletzungen ist es so, wenn man das Gewebe nicht wieder exakt so wie vorher hinbekommt ja dann bleiben beispielsweise Narben. Es ist geheilt, aber eben nicht ganz vollständig." Versuchte sie ihrer Freundin dann noch zu erklären. Mit dem ganzen medzinischen Thema musste Ayaka aufpassen nicht total in Fachsprache oder Ausdrücke abzudriften und dann medizinische Sachtexte auswendig aufzusagen, da käme Rika dann eventuell nicht mehr mit, weil das auch nicht immer ganz verständlich war für einen Laien.

Da Rika die Erlaubnis bekam Ayaka zu begleiten, gingen beide Mädchen auch ins Labor. Zuvor natürlich in die Umkleide davor und zogen sich die Schutzausrüstung an. Das war nötig bevor sie dann ins sterile Labor konnten. Einmal um Kontamination zu vermeiden und eben zum Schutz, da man dort ja mit potenziel gefährlichen Substanzen hantierte und man wollte diese sich ja nicht selbst zufügen, also das sie dem Körper schaden konnten. Unterhielten sie sich auch nochmal kurz über zukünftigte Vorhaben, was Rika trainieren wollte. Sprach sie da auch ihre Selbstverletzung an. "Eigenschäden durch Fähigkeiten sind immer so eine Sache. Weiß man dann aber auch das man es nicht übertreiben darf und sie sind eben der Preis den man zahlt. Nichts gibt es umsonst, auch keine Macht und alles hat wo einen Ausgleich. Nur rücksichtslos sollte man nicht sein oder besser zu sehr, wenn man sich dadurch zu sehr verletzt naja dann kann man nicht weiterkämpfen." Eine kleine Kritik? Möglich. War es aber ein Fakt, man musste auf sich selbst achten. In einem echten Kampf konnte das über Leben und Tod entscheiden. Rücksichtslos zu agieren statt bedacht und vorausschauend. "Ja kleine Momente der Überraschung können schon helfen. Ein Moment der Unachtsamkeit wie man sagt." gab sie noch auf die Worte von Rika von sich.
Ayaka war dann auch schon umgezogen und hakte nach ob Rika auch so weit war. Sie brauchte noch ein wenig und wirkte dann hektisch. "Nur die Ruhe, alles in Ruhe Rika. Nicht hetzen" meinte die Lilahaarige. Schnell schnell alles anziehen das war hier nicht gut. Sie hatten Zeit und es eilte ja nichts. "Ja das ziehst du über auf den Kopf wie eine Mütze. Die Haare darunter. Bei kurzen Haaren wäre das nicht so wild oder Glatze, aber längere Haare die müssen verdeckt sein. Alles der Sicherheit wegen." Ayaka hatte sich ihre langen Haare ja auch hochgesteckt, den Zopf um ihren Kopf gewickelt konnte man sagen und dann die Haube darüber. Sah fast aus wie ein Turban, vielleicht auch seltsam. Störte die Kamizuru aber nicht. Bei Rika sah es dann am Ende aus wie ein roter Pilz den sie auf den Kopf hatte. Tja das Schicksal von Mädchen mit langen Haaren. "Ja Mund und Nasenschutz, das man nicht ausversehen was einatmet das man nicht will oder in den Mund bekommt oder niesen muss. Nasenschleim oder auch Hustenpartikel in den Räumlichkeiten wären nicht gut, muss ja extra sauber gemacht werden und damit wären die Proben verunreinigt sollte es darin landen." erklärte die Lilahaarige. Das Ganze Zeug zu tragen hatte also Sinn, selbst wenn man es ungewohnt fand, vielleicht nervend. Es musste sein. "Ja alles nötig, wie gesagt zum Schutz." meinte Ayaka nochmal auf die Worte das man vermummt war. So konnte man es auch sehen ja. "Man hält es sauber wegen den Proben, wie gesagt man will keine Verunreinigung haben also keine Kontamination, das ist der Fachbegriff dafür. Kein Dreck mit reinschleppen und auch nicht mit raus. Darum alles sauber halten oder steril in der Fachsprache. Bei einem Operationssaal ist da noch wichtiger, weil man da den Patienen nicht mit noch mehr Keimen belasten will um es grob zusammenzufassen." Da könnte Ayaka ausholen und alles detailreich erklären aber tat es die Kurzfassung sicher auch. Ging es ja ums Verständnis. Schaute Ayaka dann nochmal nach ob Rika alles wichtige anhatte und nickte dann zustimmend. "Ich mach den Kittel mal zu" meinte sie und hielt ihre drehende Freundin dann an und machte die Kittelbänder hinten zu. Ayaka hatte das bei sich selbst gemacht, das bekam sie schon hin, hatte da geübt. "So dann können wir rein." und konnte es losgehen. Ayaka öffnete die Tür zur Schleuse und wartete bis Rika eingetreten war um diese dann zu schließen und dann die Tür ins Labor zu öffnen und wenn beide Mädchen drinne waren dann auch hier wieder die Tür schließen. "Da sind wir nun im Labor. Wie eben gesagt sieht alles so reinlich aus und ordentlich." Konnte man auch sehen. "So da drüben die Schränke da sind die Proben bzw. Material drinne für Giftherstellung. Erkennt man auch ganz einfach an dem Symbol. Der Totenkopf steht für Gift und die anderen Zeichen sind alles Warnhinweise." Deutete das Mädchen auf die verschlossenen Schränke. Die anderen Schränke da war Arbeitsmaterial drinne, Gerätschaften, Werkzeuge usw. Auch alles namentlich gekennzeichnet, dass man wusste wo was war. War auch wichtig das alles wieder an seinen Platz kam. In einem Labor herrschte strickte Ordnung, das konnte man nicht so hinterlassen wie sein eigenes Zimmer gut und gerne mal, also unordentlich und unaugeräumt. Sie ließ Rika sich auch erstmal umschauen und alles auf sie wirken. Hatte das Mädchen vermutlich auch noch weitere Fragen.

Rika Yagami
||
||

Beitragvon Rika Yagami » Di 27. Jan 2026, 23:16

Der junge Rotschopf war mit ihrer Denkweise immer schon recht unvoreingenommen, schließlich wurde es ihr so beigebracht sich selber eine Meinung zu bilden, dinge zu sehen und nicht blind jemandens Meinung zu übernehmen. So war sie halt nicht und würde man sie fragen, war sie schon sehr darauf gespannt wie Ayaka in ihrer gewandelte Form aussehen würde.
Die Kamizuru erklärte vieles auch wie es früher mit dem medizinischen Jutsu aussah und heute, ads sie dafür spezielle Puppen haben, was schon eine recht gute Erfindung war, denn so musste man ja nicht zwangsläufig jemanden verletzen. Wobei im Kampftraining verletzte man sich hier und da schon noch, wobei das meiste ja vom System abgeschwächt wurde. Etwas, was sich die Schüler immer bewusst sein sollten, denn draußen gab es dieses System halt nicht. Daher konnte man hier auch etwas Rücksichtsloser vielleicht sein. Wobei Rika ja auch keinen Sieg geschenkt haben will und von ihrem Vater ja auch nicht anders behandeln werden möchte, wie andere Schüler. Er soll sie genauso hart rannehmen wie die Anderen. Ayaka sah das ähnlich mit einem Geschenken Sieg und so nickte die Yagami mit ihrem Kopf und lächelte dabei. „Verständlich. Papa ist zwar nicht zimperlich, aber im Training weis er genau wie weit er was tun kann. Wobei ich schon gerne mal eine seiner stärkste Techniken sehen möchte.“ meinte Rika dabei und rieb sich am Hinterkopf. Klar würde Ryu keine Schüler oder gar seine Tochter mit einer richtig gefährlichen Jutsu attackieren, aber die Rothaarige wöllte schon gerne sehen, was ihr Vater tat, wenn er wirklich auf ernst machte. Beide Mädchen hatten die Fähigkeiten von ihren Eltern geerbt, wobei diese teils unterschiedlicher nicht sein konnten zwischen den Beiden, aber gerade das zog die junge Yagami irgendwie auch an. Sie dachte oft ähnlich, waren aber hier und da wieder völlig verschieden und das machte es so spannend und interessant. Immer wieder neue Seite zu entdecken des Gegenüber. „Beißen tun sie auch, oh.“ meinte Rika und dachte nach. „Naja ich werde es ja dann merken.“ meinte sie und rieb sich am Hinterkopf, als sie Ayakas grinsen sah. So verrückt wie sie manchmal war, konnte es gut sein, dass sie aus Neugierde sich freiwillig stechen ließ, einfach um zu wissen wie das ist. Das musste man nun nicht verstehen, aber der Rotschopf war nun einmal so, wenn man einen Schmerz kannte, wusste man auch damit um zu gehen oder gar diesen zu verhindern.
Doch auch Rika hatte eine Frage wegen ihrem Chakra und sie nickte dann. „Oh dann bin ich gespannt auf die Antwort.“ sprach sie, denn sie wusste ja selber, wie gefährlich ihre Angriffe sein konnte, nicht nur wegen dem Schaden, auch was ihr Chakra anrichten konnte. „Du heilst mich dann? Das ist sehr lieb, aber falls du erschöpft bist, dann solltest du das nicht tun, nicht dass es dir danach schlechter geht.“ sprach sie und wirkte dabei sehr bedacht. Naja sie wollte ja nicht das Ayaka sich überanstrengt, sollte der Kampf doch recht heiß her gehen und beide mit ihrem Chakra vielleicht etwas erschöpft sein. „Ja Narben können zurück bleiben, aber wir kennen diesen Weg und ehrlich gesagt, würde es mich selber nicht stören. Oder was meinst du?“ fragte Rika ihre Freundin, bisher hat sich die Rothaarige nie so heftig verletzt, das Narbe zurück blieben, aber das konnte irgendwann passieren, aber das wäre dann halt so.

Bevor sie in das Labor durften, musste die Mädchen erst einmal sich Umziehen, da sie sonst das Labor mit Fremdstoffen kontaminierten. Rika war natürlich noch nicht so geübt wie Ayaka darin, naja zog sie diese „Schutzausrüstung“ auch das erste mal an, dabei unterhielten sie sich auch etwas. „Tja, man bekommt nichts umsonst, wie du sagtest, alles hat seinen Preis. Meine Fähigkeiten gehen über die trainierten physischen Fähigkeiten hinaus. Es ist doch klar, dass wenn man einen Körper mehr verstärken kann, diesen dann überstrapaziert. Aber ja meine Art zu Kämpfe ist vielleicht etwas wild.“ meinte Rika und rieb sich am Hinterkopf, wusste sie ja selber, dass sie sehr weit ging und auch sich nicht scheute dabei verletzt zu werden, aber so ist ihr Charakter. „Ja genau.“ sprach sie und grinste dabei freudig.
Beide Mädchen sind fast komplett angezogen, wobei die Mützen auf den Kopf schon sehr lustig aussahen. „Ohh damit nirgendwo Haare rumliegen und den Raum verunreinigen?“ frage sie dann nach und während die Lilahaarige eine gute Idee hatte wie sie ihre Haare unter dem Haarnetz versteckte, packte Rika diese einfach darunter, was wie ein roter Pilz aussah, aber das war der Yagami völlig egal. „Hmm das klingt logisch, wobei es schon ungewohnt ist dadurch zu atmen.“ Rika verstand das die Schutzkleidung sie, aber auch die Umgebung schützte irgendwie. „Ohh das ist lieb danke die Ayaka.“ sprach sie und merkte wie ihre Freundin die Kittelbänder am Rücken von ihr zu machte. Dann durften sie auch schon hinein und die Schleuse öffnete sich, man sah wie Rika sich umsah, alles war sehr ordentlich und überall war auch alles beschriftet, was sehr interessant war. Das Gift oder was Ayaka zur Herstellung brauchte, war in einem extra Schrank dafür, auf dem ein Totenkopf abgedruckt war, anscheinend als Warnung oder so. „Das leuchtet ein, der Totenkopf schreckt ja auch ab.“ meinte Rika dabei und fasste nichts an. Sie sah sich nur mit den Augen um. Anschauen nicht Anfassen.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Ayaka Kamizuru
||
||

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Fr 30. Jan 2026, 22:46

"Er ist ja auch erfahren und kann die Situation gut einschätzen und hmm frag ihn doch einfach mal ob er dir eine seiner stärksten Techniken zeigt. Also ich würde das tun. Gut bei meinem Papa..." meinte Ayaka dann auf Rikas Worte die sich dabei auch etwas am Hinterkopf kratzte. Tat die Kamizuru das schon verstehen und ja von ihrem Vater wollte sie gern mehr sehen, also wie er so war und alles, mit ihm Zeit verbringen und halt auch was er so konnte. Nicht nur vom Hörsagen von anderen. Er war ja nun auch hier an der Schule. Ayaka würde sich die Zeit schon nehmen ohja!
Ging es dann auch weiter mit den Fähigkeiten der Lilahaarigen, erzählte sie Rika etwas mehr über ihre Bienen, was diese so konnten. Nicht exakt 1:1 alle Details, denn wollten die beiden Mädchen ja noch gegeneinander kämpfen und machte das doch keinen richtigen Spaß bzw. war keine Herausforderung wenn man über den anderen jeweils alles wusste. "Jap, sie können beißen." wiederholte Ayaka und lächelte dabei. Wobei ihr Lächeln mehr einem Schmunzeln glich. Rika würde die dämonischen Tierchen ihrer Freundin schon noch im Kampf erleben. Wie sie ja selbst auch sagte, dass sie es dann merken tat. Von wegen wenn es wehtat und wie. Weil da ging die Kamizuru auch nicht ins Detail aus obigen Grund. So war es doch interessanter wenn man nicht alles wusste. Wegen der Chakrafragte der Rothaarigen wollte Ayaka später dann noch ihre Mutter konsultieren, wie es da mit der Heilung aussah von Dunkelheitschakraschäden bzw. Meidou was Rika genannt hatte. Die junge Kamizuru wusste soweit, hatte es Rika ja auch erklärt, dass es Chakraarten gab welche schwerer zu heilen waren, die Verletzungen die durch jene Arten entstehen konnten. Dämonisches Chakra so wie Ayaka es nutzen konnte oder ihre Geschwister auch, war eine Art davon. Rika war auf die Antwort später dann gespannt und so nickte ihre Freundin der Yagami leicht lächelnd entgegen. "Ja das weiß ich. Wobei wenn ich erschöpft bin und so an meine Grenzen gehe trainiert das auch. Nur wer an seine Grenzen geht kann sich auch verbessern und entwickeln. Und natürlich heile ich dich." meinte sie dann zu Rikas Worten, welche dankbar war das Ayaka sie dann später heilte, also nach dem Kampf. Das war doch selbstverständlich. War es auch süß von der Rothaarigen dass sie sich um Ayaka sorgte. Die Kamizuru war aber auch hart im nehmen. Wegen der Narbensache wo Ayaka was dazu erklärt hatte aus medizinischer Sicht hörte sie Rika dann zu und antwortete auf ihre Frage: "Hmm es kommt drauf an wo die Narbe ist und wie groß. Narben können je nachdem auch beeinträchtigend wirken und naja so einige finden diese ja eher abwertend also nicht schön." Das waren ihre Gedanken dazu. Wenn Ayaka selbst Narben hätte? Nunja bisher konnte jede Wunde vollständig geheilt werden die sie jemals hatte. "Mich würde es auch nicht stören, also auch nicht an dir. Das wäre ein Teil von dir Rika ja." nickte sie dann auch. Als Makel sah die Kamizuru das nun nicht. Also nicht im schlechten Sinne.

"Ja wie gesagt, Eigenschäden sind so eine Sache und ich eben ja auch gemeint habe, dass man an seine Grenzen gehen soll. Jedoch sollte man es nicht übertreiben. Wenn das zu oft passiert oder man mal wirklich übertreibt kann das böse ausgehen. Die meisten Verletzungen kann man heilen, trotzdem kann es dann sein das die Verletzung einen Trainingstechnisch zurückwirft weil man sich erstmal schonen soll und erholen. Dann gibts Trainingsverbot vom Arzt!" grinste sie dann auch. Urteilte Ayaka nun auch nicht über Rikas Kampfstil oder so, sie hatte die Yagami ja noch nicht in voller Aktion gesehen, das würde sie aber. Und total rücksichtslos auf sich selbst bezogen war es sicherlich nicht. Sonst würde Rika ja ständig im Krankenflügel landen oder bräuchte ständig medzinische Behandlung und würde da sicher auch getadelt werden und das würde auch die Runde machen, so dachte Ayaka.
Hatten sie sich dann auch fertig angezogen mit der Persönlichen Schutzausrüstung. Wobei die Lilahaarige nochmal etwas erklärte zu der Haarhaube, was bei den Haaren der beiden Mädchen schon lustig aussah, halt weil sie soviele also lange Haare hatten und diese mussten irgendwie unter die Haube. "Ja genau" bestätigte sie die Annahme der Yagami mit dem Rumliegen von Haaren. Das sollte verhindert werden durch die Hauben, sodass es keine Verunreinigung durch Haare gab. "Und auch zum Selbstschutz. Lange Haare die dann in Chemikalien fallen oder die Proben? Das ist nicht gut und kann je nachdem auch Schäden verursachen." fügte sie noch hinzu. "Ja man gewöhnt sich dran, also wenn man es öfters macht." waren dann noch Ayakas Worte wegen den Masken. Machte Ayaka dann noch die Kittelbänder bei Rika zu und konnten sie dann durch die Schleuse ins Labor. "Jap und ist unverkennbar was gemeint ist. Also das weiß eigentlich jeder sofort." meinte sie wegen der Gefahrhinweise. Wie Rika richtig erkannt hatte, der Totenkopf als Symbol für Gifte der schreckte ab. Da sie nun im Labor waren konnten sie auch anfangen. Besser Ayaka konnte anfangen. Rika war ja Gast und hatte die Erlaubnis von Oben erhalten auch dabei zu sein, sich das anzusehen. Nur sollten die Mädchen damit nicht herumprahlen usw. nicht das nachher jeder da einfach so rein wollte ins Labor wenn dieser kein Medic oder vergleichbare Professionen besaß. "So dann holen wir mal alles was wir bzw. ich so brauche an Utensilien." meinte die Kamizuru und ging zu einem der Schränke und öffnete diesen. Darin waren allerlei gläserne Gefäße verschiedenster Formen. Messbächer, Kolben, Petrischalen usw. Ayaka nahm diese in die Hände und reichte sie dann Rika. "Hier kannst du die bitte auf den Tisch da vorne stellen? Und vorsichtig, sind aus Glas!" wobei Rika das sicher selbst wusste. Wenn die Yagami das tat holte Ayaka weitere Sachen und stellte diese auch auf den Tisch. Dann brauchte sie noch Pipetten, Rührstäbe und auch das brachte sie alles zum Arbeitstisch. Was aber noch fehlte war das Gift bzw. die Zutaten die sie brauchte für eines oder eben das was Ayaka genau vor hatte. Alles zu seiner Zeit. Sie schaute sich auch alles an und ging im Kopf durch ob sie alle nötigen Gegenstände hatte. "Das ist da und das auch, ja sollte alles da sein." meinte sie mehr zu sichs selbst und nickte zufrieden. "Ah genau, essen und trinken ist im Labor auch nicht erlaubt, also verboten. Kannst dir sicherlich denken wieso." Ja auch das hatte seinen Grund und machte ja auch Sinn. Wieso Ayaka damit kam? Weil keiner der beiden hatte ja nun was dabei an Lebensmitteln. Ganz einfach, ihr kam das einfach noch da sie zuvor ja ein paar Regeln erklärt hatte.

Rika Yagami
||
||

Beitragvon Rika Yagami » So 1. Feb 2026, 12:24

„Hmm da hast du recht, frage kostet ja nichts ihn da mal zu fragen.“ meinte Rika und lächelte dabei Ayaka an, wobei sie ja merkte, am letzten Satz und am Blick der Kamizuru, dass sie wohl auch mehr Zeit mit ihrem Vater verbringen wollte. Rika streichelte kurz ihrer Freundin über den Rücken. „Und du fragst dann deinen Papa, ob er dir was zeigen kann.“ meinte sie dann und zog ihre Freundin dann irgendwie ins gleich Boot, so gesehen das beide Mädchen versuchen Zeit mit ihren Vätern zu verbringen.
Rika war auch schon so gespannt darauf die Fähigkeiten der jungen Biene sehen zu können, aus vielen Gründen, aber der größte war die extreme Neugier der Yagami, nicht nur weil sie die Lilahaarige Kamizuru noch besser kennen lernen will, auch weil sie gerne gegen die Fähigkeiten starker Personen sehen wollte und auch wie diese wirkten. Das die Bienen stechen konnte war klar, aber dass sie beißen, das war schon etwas ungewöhnlich und Ayaka lächelte dabei auch, als sie das ganze noch einmal klar bestätigte. Der Rotschopf grinste dann auf einmal sehr zuversichtlich und natürlich war Rika eine Person der man zutraut sich absichtlich Beißen oder Stechen zu lassen, nur damit sie merkt wie das so ist, aber das war nun einmal die kleine Yagami, sie tickte etwas anders und hatte vor Schmerzen gar keine Angst, was aber auch bedeutet, das sie vielleicht etwas zu weit ging. Ähnlich war es ja auch mit ihrem Chakra, das nicht normal war und auch Ayakas Chakra war als dämonisches Chakra doch recht speziell und zerstörerisch. Aber das sie trotz dessen eine Iryonin wurde löste in Rika schon sehr großen Respekt aus. „Verständlich, wer sich von seiner eigenen Grenze entfernt hält, kann diese ja auch nicht überwinden.“ sprach Rika dazu und sagte auch klare Worte, das Ayaka sie nicht heilen sollte, wenn sie es dann masslos übertreibt. Klar sorgte sie sich um ihre Freundin, wer würde das nicht tun? „Hmmm schon, wenn die Narben einen motorisch einschränken ist das nicht gut und wenn jemand einen wegen eine Narbe abwertet, zeigt das nur einen miesen Charakter.“ sprach die Yagami deutlich und lächelte dann. „Mich würde das auch nicht stören, schließlich gehört dies dann zu dir und ändert auch nicht wie ich für dich empfinden.“ sprach sie, für die Rothaarige würde es keinen Unterschied machen, Ayaka ist Ayaka und das liebte Rika halt.

Ayaka hatte auch klare Wort zum übertreiben und wenn man sich schwerer Verletzt und drohte mit einem Trainingsverbot vom Arzt, was Rika dann grinsen ließ. „Kontrolliert der Arzt das dann auch?“ fragte sie dann zurück, wobei deutlich war, dass sie natürlich eine ärztliche Anweisung nicht überschreiten würde, aber es war schon eine bewusst gespielte Provokation, weil war der kontrollierende Arzt Ayaka, naja da hätte die Rothaarige gar nichts dagegen kontrolliert zu werden. Wie die junge Yagami aber kämpfte, das würde Ayaka noch später kennen lernen.
Beide hatten ihre Schutzanzüge an, wobei das bei Rika natürlich wesentlich länger gedauert hatte, hatte sie ja damit so garkeine Erfahrung und auch diese Haube war eine recht lustige Sache, aber es war verständlich, warum sie das ganze tragen musste, nicht um etwas zu kontaminieren oder sich selber mit etwas zu kontaminieren. Man musste so gesehen beides voreinander schützen, was irgendwie auch lustig klang. Gerade das Totenkopf Symbol war klar, was sich dort im Schrank wohl befand, wahrscheinlich irgendwelche Giftstoffe oder andere Dinge die definitiv nicht gesund waren. Da Rika nur ein Gast war, fasste sie natürlich nichts ohne irgend eine Aufforderung an, schließlich wollte sie auch keinen Ärger machen und man schaute ja auch mit den Augen, nicht mit den Händen. Ayaka hingegen wollte nun alles holen, was sie für ihre Versuche brauchte und öffnete daher die Schränke und suchte danach. Die Rothaarige sah ihr dabei aufmerksam zu und nahm dann Ayaka einige echt merkwürdig aussehende Glasgegenstände ab. „Ohh ok mach ich.“ sprach Rika und nahm die Sachen entgegen und stellte diese Vorsichtig auf den Tisch. Dann sprach Ayaka zu sich selber, dass wohl alles da war und dann viel ihr etwas ein. „Das ist irgendwie auch verständlich.“ meinte Rika da dazu, warum sollte man hier auch was essen wollen? Zum einen hat man eine Maske im Gesicht und noch dazu standen hier Giftstoffe rum und man sollte den Raum nicht kontaminieren, da wäre ja essen und trinken völlig fehl am Platz.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Zurück zu „Forschung/Medizin“