cf:
viewtopic.php?f=255&t=15892&p=318180#p318180Rikas Frage war schon recht lustig, vielleicht auch weil beide Mädchen ja noch sehr jung sind und daher wohl nur schwer schon jemand Ayaka so ein Geständnis machen konnte wie die junge Rothaarige es getan hat. Aber auch wenn die Kamizuru noch nicht wusste, wohin sie wollte, fühlte sich die Yagami recht wohl, klar konnte es noch passieren, dass sich die Lilahaarige nicht so empfand wie sie, aber man spürte auch, dass die Beziehung der Zwei wie sie bis heute besteht, daran wohl nicht zerbrechen würde. Das Ayaka durch ihre „Familie“ einige Dinge sowieso anders sah, wusste Rika ja nicht, war sie ja auch kein Teil dieser Familie und hatte ja ihre Einstellung und ihr Sicht von ihren Eltern gelernt und wurde auch so erzogen.
Die junge Biene wollte aber das Drachenmädchen nicht ewig warten lassen, sie nannte es ja nicht fair, sollte sie sich zu viel Zeit lassen.
„Danke dir Ayaka. Klar wenn du weist, wie du empfindest, dann kannst du mir es sagen, egal wie du dich entschieden hast.“ sprach Rika und lächelte.
„Lass dir Zeit und sag es mir wenn du dir sicher bist.“ sprach sie noch, die Kamizuru war ihr soviel Wert, da würde Rika gefühl ewig warten, einfach weil sie so empfand, weil es Ayaka für sie Wert war und das zeigte sie auch sehr deutlich und grinste dann auch etwas.
„Richtig, schließlich will man ja, dass die geliebte Person glücklich ist, selbst wenn man selber vielleicht nicht die richtige Person ist. Daher nimm da keine Rücksicht auf mich ja.“ meinte Rika mit klaren Worten, Ayaka sollte sich dafür entscheiden, was sie wollte und sollte sie jemand anderen fingen, war das für die Rothaarige auch in Ordnung, klar würde es weh tun, aber sie würde sich auch frühen. So sind Gefühle nun einmal.
Ayaka und sie sprachen noch über ihre Konstelation und diese war schon etwas mehr als nur Freundschaft, schließlich haben sie schon sehr intime Dinge getan und sie fühlte sich ja auch zueinander angezogen. Nur war halt die Kamizuru nicht sicher, was ihre Gefühlswelt anbelangte, was sie wirklich empfand und Rika nickte dabei und umarmte dann ihre Freundin noch einmal sehr innig.
„Mir ist gerade da danach, das ist so schön warm.“ sprach sie leise und recht zufrieden und sah kurz darauf wieder der Lilahaarigen in die und und grinste dann zufrieden.
„Du aber auch zu mir.“ meinte sie deutlich. Wenn Ayaka etwas wollte, konnte sie das zeigen, Rika war nicht abgeneigt, eher das Gegenteil, sie mochte diese nähe, die Wärme, den Geruch, einfach alles und auch wenn die Kamizuru wohl von vielen als sonderbar vielleicht gesehen wird, weil sie so anders dachte, zog genau das die Rothaarige an, sie mochte diese Art und Weise, sie wollte noch mehr sehen, kennen lernen, wohl auch weil ihr Herz das zu ihr flüsterte.
Doch der Tag war ja nicht vorbei und Ayaka wollte etwas ausprobieren und Rika mitnehmen, wohl wissen das die Yagami sich damit garnicht auskannte, aber vor allem weil sie wohl die Rothaarige bei sich haben wollte, welche auch bei ihr sein wollte.
„Klar, wir wollten doch auch mal gegeinander antreten und du wolltest mir doch mal diese angebliche gruselige Seite zeigen, von der es Yan damals hatte.“ meinte sie dann, wobei sich die Rothaarige immer noch nicht vorstellen konnte, was an ihrer Freundin gruselig werden konnte, wobei auch Rika da etwas seltsam war, denn sie empfand Dinge oft auch etwas anders, als andere.
„Das sind dann Iryonin Techniken? Hmmm müsste ich mich dann verletzen?“ fragte sie sich dann und hörte weiter zu.
„Sagen wir, Papa hat sicher nicht ernst gemacht und eher mit mir gespielt. Leider trennen uns noch Welten. Aber irgendwann zeig ich es dem alten Drachen!“ meinte sie und grinste dabei, das konnte jetzt fies klingen, aber wer Rika kannte wusste das sie jetzt nicht irgendwie was gegen ihren Vater hat, sie liebte ihre Eltern, hat aber das Ziel diese zu übertreffen, vor allem weil sie ihre Eltern und Familie beschützen will, daher setzte sie die Messlatte schon sehr hoch, aber so war sie nun einmal. Sie lernten auch Niederlagen viel und lässt sich nicht demotivieren und zog aus allem etwas neues, etwas woraus man lernen konnte.
„Leider hab ich deine Bienen noch nie kämpfen gesehen. Wie wirkt denn das Gift der Bienen bisher?“ fragte Rika dann neugierig, naja sie wusste nicht wirklich viel über die Kampfweise der Kamizuru und Ayaka war ja noch dazu ein Sonderfall mit ihren Bienen, die ja auch etwas besonderes waren.
„Dann bin ich sehr gespannt darauf.“ meinte sie zu der Sache mit den Laborkitteln.
„Ja das wäre wohl das beste vorher zu fragen, aber alleine lass ich dich die Schuld nicht ausbaden, sollte es Probleme damit geben, was wär ich dann für eine Freundin.“ meinte Rika und lächelte dabei, wobei die Yagami nicht einfach so mit irgend etwas im Labor herumhantieren würde.
Labor:
Zusammen gingen sie zum Labor und Rika genoss jeden Schritt, naja das war ja irgendwie auch verständlich, vor allem wenn man ja wusste was sie für die junge Kamizuru empfand, doch sie mussten noch auf die Erlaubnis warten und wenn es nicht ok wäre, wäre es ja auch nicht so schlimm für die Rothaarige, schließlich war sie keine Iryonin und kannte sich ja auch nicht damit aus. Daher erklärte die Lilahaarige alles und Rika passte auf und nickte dabei auch immer wieder mit dem Kopf. Klar wird sie drin erst einmal schauen müssen, wusste sie ja nicht wo alles liegt, aber die Informationen waren schon sehr nützlich.
„Klingt soweit einleuchtend. Müssen wir vorher auch ordentlich die Hände waschen, bevor man die Handschuhe anzieht?“ fragte sie dann nach. Woher das kam, naja irgendwo hatte sie mal was gehört das manche so etwas machen.