cf:
TrainingsbereichNiederlagen konnten hart sein und einen sehr wurmen wenn man selbstkritisch war. Winry verstand das und wollte mit ihren Worten dem Sakebi auch helfen, wobei dieser dann Takashi erwähnte und was dieser Sarutaka anvertraut hatte bzw. womit er ihn betraut hatte. Der Pinkhaarige hatte da ein paar Selbstzweifel und die Rokkuberu sprach aufmunternde und ehrliche Worte zu ihm wie sie das Ganze sah, weshalb Takashi ihn wohl ausgesucht hatte. Diese kamen wohl auch an, Sarutama verstand was sie meinte. Und ja Winry wusste auch, dass Sarutama nicht der Einzige mit einem Herz am rechten Fleck war, da gab es noch andere aber der Uzumaki hatte ihn ja bewusst ausgesucht, sicherlich wegen dem wie der Sakebi war. Kleinigkeiten wieso er und nicht wer anderes. So vermutete Winry. Wobei andere ja auch Worte von Takashi erhalten hatten, er sie mit Aufgaben betraut hatte bzw. gesagt hatte das man sie in der neuen Welt brauchen würde, das sie Beispiele waren zu denen man aufblicken konnte. Sarutama nahm die Hand der Rokkuberu entgegen, meinte auch das sie wahrscheinlich Recht hatte, das dem so war und schüttelte anschließend den Kopf, seufzte dabei auch und hatte wohl irgendeinen Gedanken der aber nicht mehr so wichtig war? Kurz würde Winry den Kopf leicht schief legen. "
Hmm?" käme es von ihr fragend, da sie seine Gedanken ja nicht lesen konnte. Ob er dazu noch was sagen würde? Falls nicht dann nicht, manches brauchte ja auch Zeit. Auch das mit den Worten und ihrem Sinn, da Sarutama ja meinte, dass es wahrscheinlich so war, was nicht so überzeugt klang. Wenn er es nicht jetzt schon erkannte und verstand dann würde er es schon noch früher oder später, da war Winry zuverslchtlich.
Der Sakebi fand dann aber auch wieder sein inneres Feuer und der Ergeiz war geweckt was die Rokkuberu knapp kommentierte und sich auch für ihn freute. Das es kein leichter Weg werden würde wussten sie beide, Winry sagte auch was dazu und Sarutama kommentierte es wo sie dann wieder dazu meinte: "
Ja, dann wärs ja keine Herauforderung und würd sicherlich nur halb soviel Spaß machen" und lächelte dann auch wo er grinste. Er bedankte sich auch bei ihr. "
Gerngeschehen" käme es von ihr zurück. Auf ihre Frage wegen dem Getränk antwortete er auch. "
Okay sollst du bekommen" meinte sie dazu und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Krankenflügel wo sie auch die Getränke holten. Für Sarutama eine Cola und Winry gönnte sich eine einfache Zitronenlimo aus dem Automaten. Unterwegs gab es dann auch zwei neue Nachrichten für alle in der FuGa. Die Direktorin verkündete etwas von einem Systemfehler und nun neuen Teamzuteilungen und dann wenig war Kratos Nachricht zu hören. Ein baldiges Tunier, so konnte man es verstehen. Hörte sich interessant an. Sarutama wollte auch gucken was sich geändert hatte wo Winry meinte. "
Nur zu" käme es von ihr und sie würde sie würde kurz warten und den Jungen machen lassen. "
Und wurdest du anders zugeteilt?" Fragte sie. Sie würde seine Antwort dazu abwarten, wobei Sarutama wenig später dann noch eine Frage hatte, da offenbar Miyuki nicht mehr aufgelistet war. Ob es ein zweiter Systemfehler war. Daraufhin würde sich die Rokkuberu auch zum Terminal begeben und sich mit ihrer eigenen Karte einloggen und schaute in der Übersicht nach, als Lehrerin hatte sie ja einen etwas erweiterten Zugriff. Für einen erneuten Fehler hielt sie das Ganze aber nicht. Da wurde sicherlich doppelt und dreifach oder gar vierfach nochmal geguckt das da nicht nochmal was los is. Weshalb die Hakuma nicht aufgelistet wurde konnte die Rokkuberu aber eine Vermutung anstellen. "
Ich denke nicht das es ein erneuter Fehler ist. Man hat sicherlich zuvor das System mehrfach überprüft das kein weiterer Fehler auftritt. Wenn sie nicht dabei steht könnte das heißen, dass sie auf eine Mission geschickt wird also dazu eingeteilt wurde. Miyuki ist ja durchaus eine fähige Kunoichi und man benötigt vielleicht ihre Fähigkeiten auf der Mission." So von Winry, welche gesehen hatte, dass Sarutama nachdenklich war. Wohl genau deswegen, da er zuvor ja auch was an Miyuki gedacht hatte wie er auf dem Platz vor dem Einkaufszentrum vorhin erwähnt hatte und das breitete ihn gerade wohl ein paar Sorgen bzw. Unwohlsein. Sie guckte aber noch etwas weiter und fand dann eine Mitteilung. "
Ah hier, so wie ichs eben vermutet habe. Eine Mission und Miyuki ist als einer der Teilnehmer eingetragen." meinte die Rokkuberu dann an Sarutama gerichtet und lächelte leicht. Nahm ihm das das unwohle Gefühl das er hatte da er nun bescheid wusste? Eine Mission war ja nichts ungewöhnliches, die gab es ja eigentlich am laufenden Band wenn man so wollte. Gut großteilig wurde dafür die Kampfeinheit herangezogen aber Miyukis Expertise/Fähigkeiten wurden wohl benötigt und sie war ja auch schon eine erfahrene Kunoichi, keine Anfängerin mehr. Die genauen ,alle ausführlichen Details der Mission standen da so nun nicht, nur eben das es eine dringliche Mission ist und die Teilnehmer namentlich aufgeführt. Winry loggte sich auch direkt wieder aus und würde dann den Weg mit Sarutama weiter fortsetzen zur Krankenstation. Dort meldeten sie sich an und wurden direkt in ein freies Behandlungszimmer geschickt wo man sich um sie kümmerte. Naja eher Sarutama, da die Rokkuberu so ja nicht unbedingt groß was abgekriegt hatte. Trotzdem ließ sie sich durchschecken und das bisschen was sie hatte behandeln. Dabei stellte der Sakebi dann erneut eine Frage wo Winry dann dazu meinte: "
Vielleicht kannst du sie fragen ja, wenn sie nicht breits sich fertig machen und aufbrechen musste. Von dem was ich einsehen konnte schien die Mission wichtig, daher kann es sein das sie schon weg ist mit den anderen Teilnehmern. Ich weiß hört sich nicht besonders toll an, vorallem wenn man sich länger nicht gesehen hat, aber da kann man wenig machen. Aber sie ist ja wohlauf wenn sie auf Mission gehen soll und wird es bestimmt auch bei ihrer Rückkehr sein und sich dann sicher auch sehr freuen dich wieder zu sehen so wie du sie." Das wäre nochmal eine kleine Geduldsprobe für den Sakebi und die Hakuma, da müssten sie durch, auch wenn Winry verstehen konnte das Sarutama gerne nochmal zu ihr wollte. Er konnte es ja probieren. Wegen der Tuniersache meinte die Rokkuberu dann: "
Das Tunier, dieser Test klingt interessant ja. Ich denke mir das dein Team dem nicht abgeneigt sein dürfte. Genau kann ich dir das natürlich nicht sagen. Daher solltest du sie aufsuchen und selbst fragen. Vorausgesetzt die Ärzte hier geben dir das okay dafür daran teilzunehmen." Ja das lag an dem medizinischen Personal. Dieses behandelte die Verletzungen des Sakebi und würden diesem ja sicher auch ihren Rat mitgeben etwa das er es nicht übertreiben sollte oder sowas, oder er noch x lange sich eher ausruhen sollte oder sowas. Winry war aber zuversichtlich was das anging, dass er nun nicht sich 1 Woche oder so ausruhen musste."
Wenn ihr einen Coach braucht oder so, scheut euch nicht davor zu fragen. Hab ja vorhin gesagt das ich helfe wenn ich kann." käme es auch nochmal lächelnd von Winry. Sie dürfte auch wieder gehen, hatte das Okay des Personals bekommen und wie sah es mit Sarutama aus? Winry würde noch warten wie es bei ihm aussah und was er nun genau vorhatte. Wo seine Teammitglieder gerade waren konnte sie ihm genau so nicht sagen, aber die Zimmernummern als Beispiel ließen sich rausfinden.