Hier befindet sich Winrys Haus bzw. das Haus ihrer Eltern, wo ihre Großmutter Pinako, ihr Hund Den und Winry selbst wohnen. Das Haus besitzt 1 Obergeschoss und einen Keller. Zusätzlich hat es noch einen Anbau, worin sich die Werkstatt befindet.
Das Haus hat alles was man zum Leben braucht. Es besitzt ein Wohnzimmer, eine Küche, ein Badezimmer im Erdgeschoss mit Badewanne und Dusche und eins im 1. Stock, welches nur eine Dusche hat. Dazu noch 3 Schlafzimmer, eines gehört Winry, das andere ihrer Großmutter und das Dritte ist für Gäste. Zudem ist hinter dem Haus ein kleiner Garten und eine Terrasse ist ebenfalls vorhanden, welche man durch das Wohnzimmer erreichen kann. An Winrys Zimmer ist noch ein Balkon angelehnt, sodass sie einen schönen Blick auf das Nebeldorf hat, wenn sie auf diesem steht.
Vor dem Haus ist ein Schild in den Boden gerammt wo "Automail Rokkuberu" draufsteht, als Hinweis, dass sich hier die Werkstatt der Rokkuberus befindet.
Winry kam nach längerer Schlepperei endlich zuhause an. Sie brachte die Einkäufe rein und packte die Automailteile in die Wekrstatt und sortierte sie gleich in die richtigen Kästen ein, damit alles geordnet war. Ihr Hund Den kam angelaufen und freute sich, dass Winry wieder da war. "Ja Den ist ja gut...ich freu mich auch dich zu sehen...du bist sicher hungrig warte" Danach ging Winry in die Küche und machte das Futter für Den fertig. Sie füllte es in seinen Napf und der Hund fraß brav sein Fresschen. Winry setze sich erstmal auf einen Stuhl und wischte sich den Schweiß von der Stirn, nachdem sie ihr Kopftuch abgenommen hatte. "Puh...den Weg vom Markt hierher hatte ich kürzer in Erinnerung...naja egal ich bin hier." Sie lächelte Den an und holte sich eine Dose Limo aus dem Kühlschrank. Nach einigen kurzen Schlucken schaute sie an die Pinnwand und las sich eine Notiz durch" Ah ich wollte ja noch trainieren.....also Den sei schön brav ich bin bald wieder da." Sie streichelte nochmal den Hund und band sich ihr rotes Kopftuch um, dann verschwand die blondhaarige Mechanikerin auch schon wieder Richtung Trainingsplatz.
tbc: Trainingsplatz