Rokkuberu Werkstatt

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yukio Ueda » Sa 24. Apr 2010, 16:01

Seine Gedanken schweiften wieder für einige Momente lang ab. Vor was sollte er sie überhaupt schützen? Sie war hier in einem Dorf voller Elite-Shinobi, hatte sogar einen Kagen hier an ihrer Seite. Gab es da überhaupt Platz für so etwas wie Sheruta? Waren sie nicht wirklich genau das gleiche wie Akatsuki auch - hielten sie sich nur die Bijuu zurück, um eine Macht auf ihrer Seite zu wissen, welche stark genug war die einzelnen Großreiche einzunehmen? Vor einigen Wochen hätte der Missing noch daran geglaubt, dass Dâku für etwas gutes einstand, doch die Zeiten haben sich geändert - und mit ihnen seine Denkweise. Eines war auf jedenfall sicher. Mehr als das was er ihr schon gesagt hatte würde das Siegel, welches ihm der Leader auf die Zunge damals wirkte nicht erzählen lassen, wie konnte man also solche brisanten Informationen wie Akatsuki eine war umschreiben? Ah...er hatte da schon eine Idee: "...auch wenn du es mir nicht glaubst, ich habe mehr vertrauen in den Hachibi als in meine Fähigkeiten, auch wenn er ein Dämon ist. Dennoch gibt es Organisationen und Truppen, welche nach der Macht des Wesens trachten...frag es doch einfach." Ob sie nun mit dem Ochsen darüber reden wollte war ganz bei ihr. Setsuna hatte sich mittlerweile beruhigt, seine Stimme war wieder gefasster als zuvor, doch der Schmerz der aus seinen Fäusten ausgehend bis hinauf in seine Schultern strahlte war eine nicht ganz ungefährliche Sache. Nun besaß sie eine kleine Ahnung von den Gefahren, welchen sie ausgesetzt war mit dem Hachibi. Und Setsuna verstand letztendlich auch. Sie war gar nicht unglücklich mit der derzeitigen Lage, in der sie sich befand und alleine dieses Wissen ließ ihm einen riesen Stein von Herzen fallen. "...und darum beschütze ich dich..." fügte er noch hinzu "...denn ich möchte nicht dass dein Leben in Gefahr gerät...weil sie dich holen wollen. Weil sie den Hachibi wollen. Und darum...lebe ich hier." Vielleicht verstand sie nun letztendlich dass er nicht sie vor dem Dämonen, oder den Dämonen alleine beschützen wollte, sondern alle beide. Sie waren wichtig. Und ob sie es glauben wollten oder nicht - sie waren ein Teil seines Lebens, den er nicht mehr so schnell ziehen lassen konnte. Jeder Mensch brauchte für sich selbst eine Aufgabe in seinem Leben, und mit Winry und vielleicht auch mit Sheruta wurde diese gefunden. "...also bitte...mach die Tür auf..." leicht klopfte er wieder gegen das schon stark eingeschlagene Holz und zuckte bei dem Schmerz zusammen, den seine Faust durchfuhr.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 24. Apr 2010, 16:25

Eine kurze Zeit war es still und dann redete er endlich...also doch Macht gierige Personen....das reichte doch für den Anfang und den Hachibi fragen das konnte sie noch früh genug...deshalb dieses Beschützer Getue...er wollte ihr Leben und das des Bijuu schützen...nun hatte er verstanden und auch sie...das das alles so kompliziert sein musste konnte sie sich allerdings nicht erklären...Nun denn ein Grund mehr zu trainieren, damit Winry diesen Typen welchen ihr ans Leder wollten in den Hintern treten konnte...sie gab niemals aus...auch jetzt nicht, deshalb akzeptierte sie ja auch sehr viele Dinge...mit der Vergangenheit hatte sie sich abgefunden. Setsunas Stimme klang ruhig also hatte er sich wieder zusammen gerissen. Er bat darum die Tür zu öffnen und klopfte kurz. Doch Winry wartete noch einen Moment. Da war noch was anderes....was sie eben nicht aussprechen konnte und es jetzt auch nicht vermochte und sie hasste sowas...sie selbst konnte es nicht...das konnte einen fast rasend machen...und deshalb handelte sie einfach, sie tat das was gerade in ihrem Kopf vorging und öffnete die Tür und sofort viel sie Setsuna um den Hals und tat etwas was man gerade jetzt nicht erwartet hatte. Sie drückte dem jungen Mann einen innigen Kuss, ja einen richtigen Kuss auf den Mund und legte ihre Arme über seine Schultern und schloss dabei die Augen...in ihrem Gesicht konnte man die Röte erkennen...doch das war gerade egal und wenn er nun so blöd war und die Situation zerstörte konnte er sich auf Ohrfeigen gefasst machen die schlimmer weh taten als seine schmerzenden Hände. Ob es Liebe war konnte sie nicht sagen, aber Zuneigung das dürfte wohl stimmen....auch wenn Setsuna sich fast immer nur daneben benommen hatte, sie konnte es sich auch nicht erklären, aber naja so lag das eben in der Natur eines Menschen...und es gab genügend Sprüche die nun passen würden....
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yukio Ueda » Sa 24. Apr 2010, 17:07

Einige ruhige Momente vergingen noch, die Stille war wahrhaft nervenaufreibend. Vielleicht wollte sie ja gar nicht mehr mit ihm reden, nachdem er die Wahrheit über all das gesagt hatte, was er wusste? Oder brauchte sie einfach ein wenig Ruhe vor ihm? Alles war möglich, weswegen der Missing-Nin eigentlich schon drauf und dran war, wieder aufzustehen und sich auf das Sofa zu setzen. Dann geschah jedoch etwas vollkommen unerwartetes - zumindest für ihn selbst. Winry riss so schnell es nur ging die Tür auf und fiel ihm um den Hals, küsste ihn sogar recht liebevoll und schlang ihre Arme um seinen Hals. Man konnte absolut das ...eh!?... hören, welches in jenem Moment durch seinen Kopf schoss, doch versuchte er es für sich zu behalten und überlegte einen kurzen Moment, bevor er vorsichtig seine Arme um sie legte und ebenfalls seine Augen schloss. Wenn sie glücklich damit war, dann war er es auch. Nur war er sich so ziemlich sicher, dass es dem Hachibi alles andere als recht war. Setsuna hatte schon oft das Gefühl gehabt, dass er ihn absolut nicht ausstehen konnte. Wenn er doch nur wüsste, wie recht er damit hatte! Nach einer recht kurzen Weile löste er den Kuss jedoch auf und blickte Winry in die Augen und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Reden wollte er im Moment nicht, vielleicht würde er ja was falsches sagen und alles war wieder umsonst gewesen. So blieb er einfach nur ruhig sitzen und dachte für sich sebst nach.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 24. Apr 2010, 17:41

Nach einer Weile löste Setsuna den Kuss und nahm dem Mädchen eine Strähne aus dem Haar. Sie lächelte ihn nur an und löste sich dann komplett von ihm und stand auf. Anschließend packte sie ihn ohneweiteres hinterm Kopf am Kragen und schlief Setsuna mit zum Sofa."So hinsetzten, deine Hände sind kaputt und da sind sicherlich Holzsplitter drinne...bei der Tür die schon so alt is....keine Widerrede sonst setzt es was!" Jap da war wieder ihr alter Befehlshaberischer Ton den Setsuna nur zu gut kennen sollte. Jedenfalls dürfte er nun wissen, dass es ihr wieder gut ging. Winry holte inzwischen den erste Hilfe Koffer und legte ihn auf den Tisch und holte alles raus was sie brauchte. Desinfektionsmittel (Alkohol)...eine Pinzette, und Verbände...sollte er rumnörgeln würde sie ihm eine Betäubung aller Winry mit einem Schraubenschlüssel verpassen und dann war die Sache geritzt und sie konnte arbeiten ohne das ständig jemand meckerte...Maschinen waren ja auch ruhig wenn sie mit ihnen arbeitete:"Wenn du irgendwas wegen eben sagst...dann wirst du die nächsten 3 Tage nur noch mit dem Strohhalm essen können verstanden Setsuna-chan?."Darüber reden wollte sie nicht und hoffentlich verstand er was sie damit meinte. Sie war holt so nicht zuzugeben was sie emfpand...das würde nur wieder Diskusionen geben....Hachibi hatte diese Reaktion von ihr gerade eben nicht erwartet. Das weckte alte Erinnerungen aus der zeit vor Winry wo er in einem anderen kleinen Mädchen saß..."Was warn das gerade eben? Hmm....du sollst trainieren und nicht sowas machen....buuuääär....und dann mit dem Typen""Ich kann jawohl entscheiden wie und wann ich was mache oder?""Trainier einfach und werde besser...."Er wollte darauf nicht weiter eingehen...nein irgendwie war ihm das zuwider...
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yukio Ueda » Sa 24. Apr 2010, 18:35

Und wieder ging es so los wie es immer war, wenn er sich in ihrer Nähe aufhielt. Der kurze Moment der Zärtlichkeit war also nicht von langer Dauer, denn kaum löste sich Winry von ihm, zog sie den jungen Mann an seinem Kragen auch hinter sich her, welcher kurz nachdachte und auf den blöden Gedanken mit den Höhlenmenschen und den Keulen kam. Moment, sollte er sie nicht ins Bett ziehen? Egal, es entpuppte sich als durchaus falsch, was ihm gerade durch den Kopf ging. Dies erkannte Setsuna daran, dass sie ihn einfach auf dem Sofa ablud und daraufhin Erste-Hilfe-Materialien holte. Sie wollte ihn also verarzten - und das obwohl sie kein Medic-Nin war. Nun gut, ihre Eltern waren vielleicht einst Ärzte gewesen, doch war sie was das betraf doch sicherlich ein Laie. Hoffen tat der Missing dies aber nicht, er hing an seiner Gesundheit und an seinen Händen erst recht. Erst recht ihre Aussage, nachdem Winry wieder aufgetaucht war ließ ihn zittern. Sie meinte es wohl todernst damit. Erachtete sie das gerade geschehene etwa als Unfall? Möglich, wie dem auch sei, es nickte einfach nur leicht zur Antwort und wartete darauf, dass sie ihn verarztete.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 24. Apr 2010, 18:59

Gut okay er machte keine Anstalten und würde wohl brav bleiben. Trotzdem schien er sich nicht sicher zu sein, dass Winry das auch schaffte und sie meinte nur:"Keine Sorge ich bekomm das hin....wenn ich Feinwerkmaschinen reparieren kann, dann kann ich jawohl auch Wunden versorgen....und Achtung tut kurz weh."Ja da waren wirklich ein paar Splitter von der Holztür in seinen Händen und sie setze sich einfach auf seine Schoß mit Blickrichtung zum Tisch, schnappte sich den rechten Arm und nahm ihn unter ihren rechten Arm und kam mit der Pinzette und holte einen der Splitter aus der Wunde raus...er konnte versuchen sich dagegen zu wehren, sie hielt ihn fest, das würde mehr wehtun als wenn er ruhig war, denn sie streckte seinen Arm und wenn er sich einmal falsch bewegte naja würde nicht so toll sein. Danach holte sie noch 2 Splitter raus:"Tut wieder weh" kam als Kommentar und nachdem das erledigt war sprühte sie Desinfektionsspray auf die Wunde und verband seine rechte Hand. Dann war seine linke Hand dran da sah es nicht ganz so schlimm aus und auch hier machte sie genau das gleiche aber dieses mal ohne Vorwarnung...Nachdem das auch endlich geschafft war und die linke Hand ebenfalls verbunden ließ sie seinen Arm wieder los und setzte sich in die andere Richtung, sodass sie auf seinem Schoß saß und ihn angucken konnte:"So das wärs gewesen....und was geht gerade in deinem Kopf vor? Welche Frage stellst du dir gerade? hmmm Was hast du vor Setsuna-chan? Was willst du tun?" Sie lächelte und kam mit ihrem Gesicht seinen etwas näher und legte beide ihrer Arme an die Sofarückenlehne jeweils neben seinem Kopf links und rechts und wartete nun ab. Ja das war schon was ganz fieses wo viele Männer ins Schwitzen kommen konnten. Ihr Oberkörper war nur noch Milimeter von seinem entfernt was würde wohl passieren? Hachibi wollte gerade etwas sagen ließ es aber bleiben und schaute nur zu....mal schauen was der Typ tat, das war irgendwie interessant. Zwar nicht direkt ein Kampfmanöver aber dennoch interessant. Wobei er eben davon nichts wissen wollte....naja sein früher Host war ein Kleinkind da war es anders...aber hier...Winry war auch gespannt wir ihr Beschützter reagierte...er konnte praktisch gesehen alles tun....sie drohte ihm ja nicht mal...oder sagte irgendwas was er nicht durfte...sie fragte ihn nur was gerade in seinem Kopf vorging...um das ganze noch etwas zu verfeinern legte die junge Kunoichi noch einen unwiderstehlichen Blick auf....was würde Setsuna nun tun...es war ihm freigestellt...nur jede Chance bzw. jeder Moment war einmalig...wenn man in verpasste ja das konnte ärgerlich sein.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yukio Ueda » Sa 24. Apr 2010, 22:24

Stillschweigend ließ der Missing-Nin die Prozedur und die Schmerzen über sich ergehen, welche durch die nicht ganz so sanften Versuche Winrys ihn zu verarzten verursacht wurden. Es war eigentlich seine eigene Schuld gewesene, dass er dies alles nun über sich ergehen lassen musste, immerhin hatte er ja wie ein Idiot auf die Tür eingeschlagen um seine Wut abzureagieren. Welch sinnloses Unterfangen es doch war. Nun erging es ihm ein klein wenig schlechter als zuvor, zu all den Verbrennungen wie er vom Kampf mit Edward davongetragen hatte ganz zu schweigen. Es würde einige Tage dauern bis er wieder vollkommen einsatzbereit war, aber dies war ihm recht egal. Immerhin galt es immer topfit zu sein, um sie zu schützen und ihr auch ein klein wenig beim Training helfen zu können. Immer als das Mädchen auch sagte *Tut kurz weh* zuckte er leicht mit seinen Muskeln, blieb aber dennoch ruhig sitzen und versuchte dies zu ertragen. Es gab nicht viel was ihn wirklich aus der Ruhe brachte, auch dies gehörte nicht dazu, aber wenn man etwas dazu zählen konnte dann das Benehmen, was sie nach den Bemühungen wieder an den Tag legte. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken blickte Setsuna ihr nun in die Augen - sie auf seinem Schoß sitzend, so dass er nicht dem entgehen konnte, was sie gerade tat - und sprach mit freundlicher Stimme "...was sollte ich schon für eine Frage im Kopf haben, Winry?...nach dem...und nun...ich denke dass weißt du genau, oder?" Nachdem seine Stimme im Raum verklungen war, hob er leicht seine rechte Hand an und strich ihr über die Wange, so sanft es nur seine Schmerzen zugelassen haben. Irgendwie seltsam. Auf eine gewisse Art und Weise fühlte er sich ihr ein klein wenig zugezogen, doch durfte er dies überhaupt? Sie war ein paar Jahre jünger als er, vorallendingen war sie die Person, welche er mit seinem Leben zu schützen hatte. Leben...besaß er als Sheruta eigentlich noch ein Privatleben? Diese Frage wusste er sich nicht zu beantworten, es gab einfach zuviele Faktoren die er nicht ausschließen konnte um zu sagen dass dieses Leben noch *seines* war.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 24. Apr 2010, 23:02

Sie hörte ihm zu und lächelte nur und ging dann etwas nach hinten und runter von seinem Schoß und setzte sich neben Setsuna..."Ich hatte nun zwar was anderes erwartet, aber deine Antwort ist auch gut....ich weiß was du meinst....aber....ich glaube nicht das dies der richtige Zeitpunkt wäre. Zumal ich darin eigentlich gar keine Erfahrung habe....wenn du es unbedingt möchtest...dann verschieben wir das auf ein anderes mal okay? Ich glaube ich bin noch etwas jung...okay ich werde bald 16 aber naja....trotzdem...ich nenne es mal Angebot...verschieben wir es auf einen anderen Zeitpunkt...wenn du es dann noch möchtest...tut mir leid wenn ich dich irgendwie in Bedrängnis gebracht habe"Sie lächelte weiterhin und strich kurz über seine Wange und schloss dann die Augen. Es war die richtige Entscheidung so fand sie zumindest...was er nun dazu zusagen hatte nunja. Ohnehin mit den Händen...dürfte das alles etwas schwer werden...nein....es war besser so..."Was schätzt du wie lange brauchst du bis deine Hände wieder in Ordnung sind, denn so wirst du kaum Ninjutsu anwenden können falls du mich wie du so schön sagtest beschützen musst...."Sie war gut gelaunt und das nach dem Krach gerade eben schon komisch. Sogar Hachibi schnallte nicht wirklich was in ihr vorging...dabei steckte er ja in ihr drinnen...das war wiedermal ein Beweiß dafür, dass selbst der große Ochse nicht alles wusste. Dann stand sie vom Sofa auf und nahm wieder ihr Haargummi in die Hand und machte sich ihren Zopf bzw. Pferdeschwanz zurecht und band sich anschließend ihr grünes Kopftuch um. Nachdem auch das geschafft war griff sie nach dem Schwert auf den Tisch und zog es aus der Scheide und betrachtete die Klinge...worin man sich spiegeln konnte. Dann steckte sie das Schwert zurück und hängt es sich um die Schulter,sodass es am Rücken war. Den erste Hilfe Koffer packte sie auch wieder weg und entsorgte die Splitter und Verpackungsreste im Abfalleimer. Sie war wieder bereit fürs Training denn da wollte sie weiter machen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yukio Ueda » So 25. Apr 2010, 00:32

Ein leichtes Lächeln begleitete die gute Laune, welche die er gerade hatte und Setsuna nickte leicht auf die Aussage von Winry. Sie hatte recht, sie war ein klein wenig zu jung für sowas, und zudem konnte er es sich nicht leisten irgendwelche wirklichen Gefühle für sie zu entwickeln. Als Sheruta war das einfach nicht drin. Seine Aufgabe bestand darin, für sie als unterstützende als auch schützende Person da zu sein, sie nicht zu lieben - wenn er überhaupt jemals soweit gekommen wäre. Dennoch, er mochte sie als Mensch, als Freundin, als Kunoichi. Von daher freute er sich sogar regelrecht zu sehen, wie sie ihr Training recht ersnt nahm. Das Schwert was sie erhalten hatte war ebenfalls eine gute Wahl, soviel konnte er alleine nur vom ansehen der Klinge sagen. Ob sie wohl irgendwann eine Schwertmeisterin werden würde? Wer weiß? "...ich denke das dauert seine 1-2 Tage bis ich wirklich wieder einsatzbereit bin...der Schmerz muss eben abklingen." antwortete der Missing auf ihre letzte Frage und legte sich daraufhin in voller Länge auf das Sofa, verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf und starrte zur Decke. "...vielleicht aber auch nur ein paar Stunden."
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 25. Apr 2010, 11:23

Sie hörte ihm zu und meinte dann, während sie mit dem Rücken zu dem liegenden Setsuna stand:"Nun dich ins Krankenhaus zurück zubringen kommt nicht so gut....nicht nachdem ich dich dort entführt habe wobei du sagtest selbst du wolltest woanders hin....glaub mir...wenn du da wieder hinkommst fesseln die dich ans Bett und naja...den Rest willst du nicht wissen...."Nein wollte er sicherlich nicht, denn wer ans Bett gefesselt war konnte nicht aufstehen um auf die Toilette zu gehen...nein dem würde dann ein Katheter gelegt werden...richtig ein kleiner Schlauch mitten da untern rein...allein die Vorstellung dürfte bei Männern den Horror auslösen...oder es würde mehrmals am Tag Pflegepersonal kommen und dann mit einem Kanister oder so....beides hörte sich nicht sonderlich naja nett an...Also blieb dem Shinobi nicht viel übrig als hier zu bleiben....rausschmeißen wollte sie ihn nicht...nein er konnte ja wohin er wollte sie erwähnte nur das das Krankenhaus keine gute Idee war. Trainieren konnte sie auch hier bei sich zu hause, das war kein Problem...draußen war genug Platz...."Wenns dir nichts ausmacht kannst du dich auch draußen auf der Terasse hinlegen...dort ist auch eine Bank mit Sitzkissen....denn ich werde hier trainieren..."Anschließend schritt Winry los in die Küche und dann machte sie die Terassentür auf und ging raus....ja hier hatte sie genug Platz und sogleich fing sie auch wieder an mit den Schwertübungen...Sie zog die Klinge aus der Schwertscheide und führte normale einfache Hiebe aus um ein Gefühl für die Waffe zu bekommen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yukio Ueda » So 25. Apr 2010, 13:01

Natürlich wollte er einfach nicht zurück ins Krankenhaus, wieso auch? Ihm war es wesentlich lieber ein klein wenig ausruhen zu können, ohne dass ihm Ärzte auf die Nerven gingen. Zuviel Stress tat der Wundheilung auch nicht gut, weswegen er hier bei Winry wohl wesentlich besser aufgehoben war im Moment als in der Klinik des Dorfes. "...ich habe auch nicht wirklich Lust mich an ein Bett gefesselt wiederzufinden." gab er von sich und nickte leicht bestätigend auf seine eigene Aussage. Die Tatsache dass sie aber nun im Garten trainieren wollte gefiel ihm, sie ließ sich auch nach dem Streit von vorhin nicht hängen und das war wirklich eine Sache, welche eine Kunoichi zu einer guten ihrer Art machte. Er ging ihr also nach und setzte sich auf die Bank, welche sie benannt hatte, wollte aber auch nicht unbedingt ganz untätig herumsitzen und bewegte sich dazu, eine Schneidersitz-Position einzunehmen, in welcher er dann seine Augen schloss und zu meditieren begann.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 25. Apr 2010, 16:27

Winry brach kurz ihre Übungen ab und sah zu Setsuna welcher hinterher kam und sich auf die Bank setzte...Meditation....hmm klang nicht schlecht...vielleicht sollte sie das auch mal machen....doch das konnte sie auch später. Erstmal musste sie üben um ein gewisses Gefühl für ein Schwert zu haben und dann konnte sie sich nach einem Lehrer umsehen...denn ohne Übung würde sie auch kein Lehrer unterrichten. Immer wieder führte sie Schwertschwünge aus und hielt das Hattori Hanzo dabei mit beiden Händen am Griff fest. Horizontal und Vertikal und ab und an auch mal Diagonal. Sogar auf ihre Füße passte die Kunoichi auf, denn das hatte sie ja schon raus, wenn man richtig stand dann konnte man auch eine Waffe führen, alles andere würde einen nur selbst belasten...Man konnte hören wie durch die Klinge die Luft wegedrückt wurde...als höre man den Wind selbst....oder die Klinge...ja sie war auf einen guten Weg und das sie so schnell war verdankte sie ihrem naja Ehrgeiz oder wohl besser ihrem Sturkopf, denn was sie sich einmal in den Kopf gesetzt hatte hielt sie auch ein und führte es durch. Aber nicht nur mit beiden Händen, es musste auch mit einer gehen und sogar das probierte sie. Zum Glück war es kein Breitschwert oder Zweihänder, das wäre erheblich schwerer geworden....sie hatte davon ja schon gehört das Schwert musste man als Verlängerung des Armes ansehen und dann klappte es auch. Und genau das versuchte Winry zu tun....
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yukio Ueda » Mo 26. Apr 2010, 16:44

"...du musst versuchen deine Waffe als Arm zu sehen, der schneiden kann...nicht als zusätzliche Verlängerung. Denke daran...du tötest damit - und schlägst niemanden *unabsichtlich*" Sprach Setsuna kurz aus seiner Meditation heraus und öffnete dabei halber eines seiner beiden Augen. Die Schmerzen in seinen Händen klangen langsam ab - was nicht unbedingt schlecht war. Immerhin war er somit wieder in der Lage, Jutsus zu nutzen. Doch musste er sich weiterhin schonen. Es lag ihm nicht daran, sich noch mehr zu verletzen, als es nötig wäre - auch wenn er viel lieber trainieren würde als dass er sich hier absitzen musste.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 26. Apr 2010, 17:02

Das was Setsuna gerade sagte versuchte Winry doch die ganze Zeit...wenn er doch soviel Ahnung hatte, wieso hatte er das dann nicht früher gesagt. Sie hörte kurz auf mit den Schwertübungen und zog einen Schraubenschlüssel und warf ihn mit Schwung in Setsunas Richtung...da er mit seinem Hinterkopf zu ihr saß würde er nicht sehen was auf ihn zuflog und falls der Schlüssel traf dürfte das ne hübsche Beule am Kopf geben. Dann machte Winry weiter mit den Schwertübungen und sie konnte es immer besser, das Führen dieser Waffe...sie spürte, dass es leichter wurde...schneiden sollte sie mit diesem Arm und keine Hemmungen haben damit zu töten...gut das konnte man ja testen...an einen gewissen Besserwisser welcher zugleich Beschützer war....zack und weg waren die Hände oder ein anderer Teil seines Körpers auf den jeder Mann eigentlich stolz war....dann konnte er sehen wie erst sie es mit dem Schwertkampf meinte...aber nein so fies war sie nicht...der Schraubenschlüssel eben reichte erstmal...Winry führte weiter Schwerthiebe mit dem Hattori Hanzo aus...sie brauchte mal Übungsattrappen...sonst würde es nicht viel bringen in der Luft rumzufuchteln.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yukio Ueda » Mo 26. Apr 2010, 18:08

Die Ruhe um die beiden, die einfache Stille der Umgebung machte es leicht für den jungen Missing-Nin, das Surren des Schraubenziehers durch die Luft zu hören und somit rechtzeitig auszuweichen. Meditation war dazu da, seine eigene Mitte zu finden und besser auf seine Umgebung achten zu können - vielleicht wusste sie dies nicht, aber mittlerweile dürfte das Winry nun klar sein. Aber wie er auswich war recht unbeholfen, dass musste sogar er selbst zugeben. Und wie er dies gemacht hatte? Ganz einfach. Er war nach vorne gekippt und schlug sich dabei seine Stirn auf der Armlehne der Bank an, welche ihn trug. Der kurze Schmerz, der durch seine Stirn fuhr machte ihm aber nichts aus. Die Qualen die er zuvor in seinen Fäusten verspuren musste waren wesentlich schlimmer gewesen. "...und wenn du dich konzentrieren willst solltest du weniger brutal sein, Winry-chan~." Das *chan* war eher höhnisch als freundlich ausgesprochen. Setsuna wusste, sie bekam einen wesentlich stärkeren Willen wenn man sie triezte, und eben dies war auch im Moment sein Ziel.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast