Rokkuberu Werkstatt

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 5. Apr 2010, 15:26

Winry schlief und bekam nicht mehr mit, dass ein Anbu da war und Edward zusammen mit diesem verschwand. Das junge Mädchen hatte einen schönen Traum voller Ruhe und Frieden und ab und drehte sie sich im Schlaf auf dem Sofa. Doch dann wurde schöne Traum plötzlich zu einem Alptraum. Aufeinmal veränderte sich die wunderschöne Landschaft in der sie war und alles wurde dunkel und sie viel in schwarzes Wasser. War es überhaupt Wasser oder was anderes? Naja es war ein Traum, doch dann wachte sie mitten drin auf und musste husten. "Bäh was ist das denn für ein Geschmack im Mund..." meinte sie zu sich und rieb sich mit dem Arm den Mund und dann klebte etwas schwarzes an ihrer Haut."Argh...was ist das denn für ein zeug? Blut?? Nein das wäre rot und nicht so schwarz....bah schmeckt wie....wie Tinte...nur woher kommt die?" Sie schaute sich um, auf dem Tisch stand kein Tintenfass was hätte umkippen können als sie schlief und sie aus versehen dagegen kam, sodass die schwarze Flüssigkeit irgendwie in ihren Mund gelangte...war das etwas Edward der ihr einen Streich gespielt hatte. "Ed warst du das? Na warte wenn ich dich erwische." Etwas sauer ging sie nun ins Badezimmer um sich den Mund auszuspülen. Doch etwas war komisch nach wie vor...jedesmal war das Wasser schwarz gefärbt und es wollte nicht aufhören....sollte sie zum Arzt?? Was hatte man mir ihr angestellt:"Man Edward was hast du gemacht?""Er war es nicht...."kam aus ihrem inneren heraus. Es war der Hachibi der einschritt auch wenn er eigentlich nicht so große Lust dazu hatte dem kleinen Mädchen zu helfen, doch schien sie gerade eine seiner Fähigkeiten entdeckt zu haben....irgendwann musste es ja mal so kommen."Das ist Tinte...wie du es vermutet hast...aus dir kommt das Zeug." "Was wie???" "Ich erklär dir das nur einmal Kleine....das ist Tinte...da ich zum Teil ein Tintenfisch bin und mit dir verbunden bin....hast du einen Teil meiner passiven Fähigkeiten erhalten....es musste ja langsam mal passieren....ich schlage vor du lernst damit umzugehen...sonst spuckst du jedesmal Tinte..." "Passive Fähigkeit?? Tintenfisch....ahja...stimmt diese Viecher können sowas ja...ok und wie mache ich das?" "Das musst du selbst herausfinden Kleine....nachdenken hilft...."und dann war der große Ochse wieder ruhig...nein sie sollte ein bisschen selber arbeiten. Er hatte ihr bereits gesagt woher die Tinte kam und mehr brauchte sie auch nicht wissen....sie sollte schließlich auf eigenen Füßen stehen und er war sich zu stolz ihr weiter zu helfen....noch hatte sie ja nicht seine Gunst erreicht....da fehlte wie gesagt noch etwas...ein Beweiß der ihm genügte, dass sie bereit war und das gewisse Potenzial besaß.
Winry stand nun da und spuckte noch einmal die Tinte....und dann überlegte sie kurz...es kam aus ihr so sagte es der Ochse....da sie Verbunden waren und wie kam das Chakra damals?? Genau....seine Hilfe....da dies aber nicht der Fall war und er es nicht regelte, dass sie Tinte machen konnte so musste es an ihr liegen. Die Genin setze sich also hin auf den Badewannenrand und überlegte. Dabei konzentrierte sie sich....wenn es von ihr kam und sie es kontrollieren konnte, dann musste es zum Teil mit Chakra zutun haben, ja so musste es sein. Also ging Winry zurück ins Arbeitszimmer und holte einige Papiertüchter und legte diese auf den Tisch aus und setze sich aufs Sofa. Konzentrieren und dann nahm sie eines der Tücher und nippte kurz dran. Es wurde schwarz durch die Tinte...gut nochmal....beim zweiten Tuch war es weniger schwarz und wurde heller...und beim dritten noch heller....so ging das also...Konzentration und ein kühler Kopf waren der Schlüssel zum Erfolg...das hatte der Ochse also gemeint...Winry probierte es weiter mit den Tüchtern und schaffte es dann nach 3 Minuten wieder normale Spucke zu haben....nun noch umgekehrt...sie konzentrierte sich wieder und zielte dieses mal auf die leere Milchflasche und und spuckte etwas Tinte hinein...ha es funktionierte....und dann wieder normale Spucke...ja so schwer war das ganze nun doch nicht....sie holte sich einen Pinsel und nippte auf den Borsten und schwupp waren diese voller Tinte und sie malte etwas auf eines der Papierstücke....ja es war Tinte...gut den Dreh hatte sie raus....nur üben musste sie noch, nicht das sowas nochmal passierte und sie im Schlaf Tinte spuckte oder ihr aus dem Mund floss nur weil sie träumte....und so machte Winry weiter und übte noch etwas biss sie die Tinte unter Kontrolle hatte und entweder die schwarze Flüssigkeit oder Speichel spucken konnte. "Ja wuhu....geschafft ich kann Tinte machen....." "Freu dich nicht zu früh kleine...man soll den Tag nich vor dem Abend loben....klar??" "Ja ja...." Hachibi gab es zwar nicht zu, doch fand er die kleine machte sich ganz gut...sie hatte einiges auf den Kasten doch ihm genügte es immer noch nicht...nein das fehlte noch einiges...und was er sich fragte wozu war dieser Setsuna Heini da?? Er brachte ihr nichts bei und war die meiste Zeit weg...nein so einen konnte der Ochse nicht Leiden...da war dieser Blauschopf wie hieß er noch?? Aokali genau...der war besser...um einiges...

---------------

Trainingspost 1

Wörter: 875

Name: Suisei Inku Sösei (Tinte erschaffen)
Rang: E-Rang
Reichweite: nah
Voraussetzung: Hachibi Jinchuuriki
Beschreibung: Der Hachibi Jinchuuriki ist in der Lage auf Grund seiner animalischen Gestallt des Tintenfisches ....Tinte in seinem Mund zu erschaffen und dieses zum Schreiben oder zum Makieren zu nutzen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 8. Apr 2010, 16:31

Nachdem Winry das mit der Tinte endlich raus hatte und sie endlich keinen schwarzen Speichel mehr ausspuckte räumte sie den letzen Rest weg Werkzeug und die Automailteile weg und machte sauber. Nachdem sie damit fertig war setze sie sich erstmal wieder in den Sessel und seufzte kurz. Soviel war in letzer Zeit passiert und alles schien sich zu verändern....Edward war zwar wieder da, was schön war, doch hatte er sich mit seinem Bruder Alphonse gestritten so wie er es der Blondhaarigen berichtete und es schien ein ziemlich heftiges Wortgefecht gewesen zu sein....und irgendwie hatte Winry das Gefühl, dass Edward ihr nicht so ganz die Wahrheit gesagt hatte, dass er weg war um Nukenin zu jagen....Sie wusste um seinen hohen Rang im Dorf....denn Edward war ja auch ein kleines Plappermaul...in seiner Gegenwart hatte sie nie seinen Rang erwähnt, nur seinen Namen....denn was bedeutete schon dieser eine spezielle Rang? Im Grunde nichts, er war bloß etwas ausgedachtes von Menschen um ein System zu schaffen...Naja darüber wollte sie sich nicht den Kopf zerbrechen...sie wollte trainieren...denn die Sache mit der Tinte hatte so einiges in der Kleinen wachgerüttelt...wenn sie schon diesen Teil in sich hatte, dann konnte sie auch lernen damit umzugehen, so wie der Ochse lernen sollte mit ihr umzugehen...denn Winry war weiß gott nicht seine Kleine....Sie sprang aus dem Sessel auf und schlug die Fäuste zusammen und dann meldete sich ihr großer 8 schwänziger Freund:"Hmm...mir scheint du willst wieder trainieren sehe ich das richtig Kleine"? "Hai....diese Sache mit der Tinte und das alles....seit du da bist...keine Ahnung wieso....aber ich hab noch viel zutun...und viel zu lernen....und nenn mich nicht Kleine!" Er lachte wieder in ihrem inneren, auf seiner kleinen Insel in der Höhle, welches sein neues zuhause war...so so die Kleine wollte also lernen und verstehen....das war doch schonmal was....ja doch wirklich der Ochse fing an seine Wirtin zu mögen...trotzdem sein Stolz verhinderte es weiterhin, dass er sie akzeptierte...erst wenn Winry es schaffen würde sich zu beweisen vor dem Hachibi, dann konnte er sie akzeptieren....und er wusste, dass der Tag bald kommen würde. Sie band sich ihr Kopftuch nochmal fest, checkte die Ausrüstung und verließ dann das Haus.

tbc:???
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 14. Apr 2010, 12:59

Es war schon später Nachmittag als Winry vom Training zurück kam, doch sie kam nicht allein. Sie stützte einen älteren Mann welchen sie auf bei dem Ort nahe am Wald wo sie trainierte gefunden hatte. Er schien verletzt zu sein und eigentlich hatte sie vor ihn ins Krankenhaus zu bringen, doch das wollte der Mann nicht. Natürlich fragte das Mädchen nach dem Grund, denn wenn jemand verletzt war musste er behandelt werden. Der ältere Herr gab ihr als Antwort, dass er nicht aus Kirigakure kam und im Krankenhaus würde es nur Probleme geben. Nukenin schien er nicht zu sein, denn Winry fand kein Stirnband bei ihm welches durchgestrichen war. Und er schien auch kein übler Kerl zu sein. Deshalb brachte sie ihn zu sich nach Hause. Dort angekommen setze sie ihn auf dem Sofa ab und holte den erste Hilfe Koffer. Da sogar Den ihr Hund ihn weder anknurrte noch bellte hatte der Mann auch keine bösen Absichten.
Die Mechanikerin setze sich auf einen Hocker und rückte damit an den Herren auf dem Sofa heran und öffnete den Verbandskoffer:"Sie müssen besser aufpassen was sie machen....und können von Glück reden, dass ich sie gefunden habe."meinte sie und der Mann grinste nur kurz und biss die Zähne zusammen als Winry den Wattetupfer mit Alkohol auf die Wunde drückte um sie zu desinfizieren und meinte dann zu dem Mädchen:"Vielleicht hast du Recht meine Liebe....nur was hattest du in der Nähe des Waldes gemacht...ich meine für Training haben die Dörfer doch gewisse Trainingsplätze oder nicht?" "Jap stimmt schon nur....ist es mir dort oft zu voll und ich hab gerne meine Ruhe beim Trainieren...und auf den Trainingsplätzen gehen die Dummys immer so schnell kaputt..""Ah verstehe....ahja hab mich ja noch gar nicht vorgestellt....Takeshi ist mein Name" "Takeshi also...ich bin Winry...."Dann ruhte der Mann sich etwas aus und schloss die Augen und Winry versorgte seine Wunden und nachdem das erledigt war machte sie ihm noch was zu essen. So war sie nun mal Hilfsbereit und das sollte man ihr besser nicht aus dem Kopf schlagen, denn was sie sich vornahm tat sie auch egal was man sagte oder tat. Nach der stärkenden Nahrung ruhte Takeshi sich noch ein Weilchen aus und wollte dann gehen."Wie sie wollen schon gehen? Ihre Verletzungen sind doch....""Halb so wild meine Liebe....das wird schon wieder....hier nimm das als Gegenleistung.."Er holte etwas unter seinem umhang hervor. Es war ein Schwert welches in einer Scheide steckte...."Aber aber das kann ich doch gar nicht annehmen....das geht nicht...zudem was soll ich mit einem Schwert?" "Nimm es als Geschenk von mir an...dafür das du mir geholfen hast, denn ich denke in dir steckt ein guter Kern...und diese Welt ist noch nicht ganz dem Untergang geweiht....ich sehe großes Potenzial in dir Kleine....und das kann ich sagen, da ich ein sehr erfahrener Schwertmeister bin....auch wenn du mir nicht unbedingt glaubst....ich denke du hast Talent und solltest daraus was machen...Ich könnte dir nun meine ganze Lebensgeschichte erzählen, doch dann würden wir wahrscheinlich noch Übermorgen hier sitzen....bitte nimm das Hattori Hanzo an....es ist ein sehr seltenes Schwert...Maximal gibt es 3 Exemplare davon...""Nur 3 Stück? Aber dann ist das hier doch viel zu wertvoll....""Mag sein...aber es ist auch ein sehr gutes Schwert....mag vielleicht nicht unbedingt besondere Kräfte haben...doch die braucht es auch nicht....ich habe noch 2 andere Schwerter, mach dir keine Sorgen, doch denke ich, dass dieses hier in deinen Händen am besten aufgehoben ist..."Dann gab er ihr das Schwert samt Schwertscheide in die Hände und Winry zog kurz ein Stück heraus.....stimmt es war wirklich sehr fein bearbeitet...auch wenn sie von Schwertern kaum eine Ahnung hatte, so wusste sie was Qualität beim Herstellen von Dingen war...da sie schon einige perfekte Automails gebaut hatte...Als sie hoch blickte und noch ein paar Worte an Takeshi richten wollte war er verschwunden....die Haustür stand auf und als sie rausschaute war er weg....sie konnte nichtmal danke sagen...trotzdem rief sie es ihm hinterher:"Vielen Dank Takeshi-san....."Dann ging sie wieder rein und schloss die Tür. Das Schwert legte Winry auf den Tisch und setzte sich davor aufs Sofa und dachte nach....hatte er vielleicht Recht mit seinen Worten? Steckte in ihr wirklich eine Schwertkämpferin? Darüber hatte sie sich noch keine Gedanken gemacht...gut sie beherrschte das Taijutsu Recht gut und mit ihren Schraubenschlüsseln konnte sie auch gut umgehen....nur war ein Schwert das Richtige? Da schaltete sich Hachibi ein auch wenn er es nicht unbedingt musste:"Hör zu Kleine....ich werde dir das nur ein einziges Mal erzählen kapiert? Ich kenne diese Mann von eben nicht, doch hatte der irgendwas an sich, dass er recht hat....du solltest dir wirklich überlegen den Schwertkampf zu erlernen....einer meiner früheren Hosts....war auch ein sehr talentierter Schwertkämpfer....vielleicht kann ja damit doch noch was aus dir werden kleine Göre....Und ich will jetzt nichts sentimentales hören kapiert" Innerlich schnaupte der Hachibi kurz, sie war noch nicht so Weit, dass er mit ihr auf Kumpelbasis reden konnte oder umgekehrt, doch wusste Hachibi dass in dem Mädchen Potenzial steckte und wenn sie es richtig anging konnte aus ihr was werden und dann würden er und sie davon profitieren. Nein Winry sagte nichts sentimentales....sie ging das ganze nochmal durch den Kopf und nickte dann."Yosh....schaden kanns ka nicht....und neue Dinge lernen tut man ja sowieso....also gut dann lerne ich ein Schwert zu führen." Sie war entschlossen und hatte den nötigen Kampfgeist dazu...Doch lernen musste sie erstmal alles...trotzdem musste sie ja auch anfangen und deshalb nahm sie das Schwert und zog es aus der Scheide....und führte einige Schwünge durch....es war leicht...so schwer war es nicht...vielleicht 1kg....nur die Technik hatte sie noch nicht drauf, dass musste sie alles lernen. Dann steckte sie das Schwert zurück in die Scheide und band diese mit einem Band an ihrem Rücken fest...Kirigakure war doch das Dorf mit den sieben Schwertmeistern vielleicht konnten die ihr ja helfen....oder Aokali....er hatte auch ein Schwert und er sagte zu ihr, wenn sie Hilfe brauchte konnte sie wieder kommen. Voller Entschlossenheit wollte sie gleich weiter trainieren mit dem Schwert, denn von nichts kam nichts....und so schnappte sie sich nur eine Wasserflasche und verschwand dann wieder aus der Wohnung.


tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yukio Ueda » Do 22. Apr 2010, 20:16

Ohne weitere Umschweife wurde Setsuna von dem Mädchen aus dem Krankenhaus wortwörtlich *entführt*, doch störte ihn das kaum. Er war eher froh, dass er wieder eine Person um sich hatte, die er besser kannte als manch andere Leute hier im Dorf. Vielleicht würde Edward mittlerweile dazu zählen, doch war er sich da nicht allzu sicher. Dafür kannte er ihn bisher zu kurz. Wie dem auch sei, nachdem die beiden aufgebrochen waren, kamen sie nach recht kurzer Zeit bei der Werkstatt ihrer Familie an, wo sie ihn stillschweigend und recht schnell auf das Sofa im Wohnzimmer ablud und er seltsamerweise nach wie vor das Gefühl hatte, sein Magen würde ihn zusammenziehen - die Gedanken in seinem Kopf hörten einfach nicht auf, bis er wohl eine recht komische Frage stellte, die einfach aus seinem Mund herausrutschte. "...hasst du mich?" Vielleicht wollte er einfach nur ein *Ja* hören, um sich sicher zu sein dass er seine Strafe erhielt...oder einfach nur die Gewissheit ob ihr Leben kaputt war oder nicht.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 22. Apr 2010, 20:36

Nachdem Winry Setsuna bei sich zuhause auf dem Sofa abgelanden hatte stellte er eine äußerst komische Frage. Ob sie ihn hassen würde? Also wirklich...er mochte manchmal ein Blödmann sein ja aber hassen tat sie ihn nicht..."Dich hassen? Wie kommst du denn da drauf? Hab ich das jemals zu dir gesagt? Du hast deine Eigenarten und wirkst manchmal wie ein echter Blödmann auf mich...aber hassen tue ich dich nicht nein..."Dann seufzte sie und setze sich auf das andere Sofa gegenüber und sprach weiter:"Ich sag vielleicht mal beleidigende Dinge wenn ich verärgert bin aber das tut jeder...jeder ist anders...wenn alle gleich wären, dann wäre doch alles langweilig...ich kenn dich zwar erst seit kurzem und wir haben uns fast nur gestritten...trotzdem...ehm ehm....ehm kann ich dich irgendwie leiden."Dabei wurde Winry etwas rot im Gesicht vor Verlegenheit und schaute immer wieder zu Boden und dann zu Setsuna. Ohman...ausgerechtet jetzt kam sie in eine solche Situation....Hachibi meldete sich auch kurz:"Wieso hilfst du diesem Schwächling? Sieh ihn dir doch mal an....wegen solch kleinen Verletzungen musste er ins Krankenhaus....""Wenn du eben zugehört hast...dann weißt du es...jeder Mensch ist anders...hat andere Stärken und Schwächen....das klingt vielleicht sentimental aber es ist so...akzeptiere es oder lass es bleiben..."Der große Ochse wusste was sie meinte...und natürlich hatte sie in gewisser Weise recht....jeder war anders...und hatte eigene gute Seiten wie auch schlechte und Stärken und Schwächen...nunja er war halt eine Kämpfernatur...und stolz auf seine Kraft...und dieser Stolz konnte auch ab und an zu einem Dickschädel führen...wenn man sich Schwächen nicht eingestehen will...langsam verstand auch Winry...vielleicht war ihr das in diesem Moment nicht bewusst...doch Hachibi wusste es...Ausbrechen und zerstören...das wr gegen seine Art. Klar dann könnte er seine Stärke unter beweiss stellen, aber früher oder später würde er wieder in so einem Gefäß oder ganz woanders landen und da war er froh in einem Menschen zu hocken...auch wenn er als freier Bijuu allen zeigen könnte wie mächtig er war...so konnte er auch Menschen dazu benutzen...doch Manipulation...da war ihm wieder sein Stolz im Weg...seine Gunst konnte man sich nur verdienen...Die Kunoichi atmete dann nochmal aus und legte das Schwert samt Schwertscheide auf dem Tisch und schaute dann wieder zu Setsuna:"Sag mal wie konnte das eigentlich passieren mit dir? hast du dich etwa irgendwo rumgetrieben und Prügel bezogen oder was war los?" Ja auch Winry konnte Verständis und Mitgefühl zeigen das konnte eigentlich jeder Mensch und gerade jetzt hatte sie wieder ihre naja wie sollte man sagen mütterliche Art wie es bei Frauen mal sein konnte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yukio Ueda » Do 22. Apr 2010, 21:44

Die Antwort des Mädchens brachte den Missing-Nin dazu, leicht zu lächeln. Sie war ehrlich, es gefiel ihm das zu wissen. Und ihre Meinung über ihn machte ihn auch ein klein wenig glücklicher, als er es zuvor nicht erwartet hätte. Vielleicht war es doch gut, dass Setsuna das Glück hat, sie in seinem Leben getroffen zu haben und sie zu beschützen, wer weiß? Eines war ihm zumindest klarer denn je. Er musste das Mädchen vor allen Dingen beschützen, die es dank des Hachibi nun anziehen dürfte - komme was wolle. Und selbst wenn sein Leben dadurch ein Ende finden würde, wenigstens hätte er einen Grund gehabt, es für jemanden wegzuwerfen. Doch besann er sich einige Sekunden nach diesen Gedanken wieder auf die Realität und die Frage, welche ihm Winry stellte, woraufhin er rasch eine Antwort von sich gab: "...ich habe einen Trainingskampf mit einem Shinobi namens Edward Elric absolviert..." sprach er mit leiser, entschuldigender Stimme, während seine Augen auch einen Hauch von *Verzeih mir bitte* widerspiegelten "...ging zwar unentschieden aus, habe aber einige Schrammen und Verbrennungen davon getragen. Keine Ahnung ob es bei ihm auch so aussah." In jenem Moment war ihm aber nicht klar, dass Winry den Mann auch kannte, von daher enthielt er sich weiteren Aussagen und atmete leicht aus. Ein wenig Ruhe tat ihm im Augenblick gut, das merkte man ihm klar und deutlich an.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 22. Apr 2010, 22:28

Winry hörte ihm zu und als er Edward erwähnte leuchtete es ihr wieder ein. Stimmt ja Ed hatte das gleiche gesagt...also war es wahr. Kurz drückte sie ihre rechte Hand zu einer Faust zusammen und meinte dann:"Hat er also doch die Wahrheit gesagt...dann bist du für die Schrammen an seiner Automail verantwortlich...."Eigentlich wollte sie ihm jetzt noch eine scheuern aber sie ließ es bleiben, er hatte schon genug durch gemacht. Etwas erleichtert atmete das Mädchen aus und meinte dann:"Das Jungs sich ständig kloppen müssen...naja...egal...nun weiß ich ja bescheid...gut...und du scheinst mir etwas geschwächt zu sein...ich mach dir eben was zu essen."Dann stand sie auf und ging in die Küche. Ungewöhnlich, dass ihm das Hattori Hanzo Winrys neues Schwert noch nicht aufgefallen war welches auf dem Tisch lag, naja es war ja auch eher nebensächlich in dieser Situation...Was sie ihm zu essen machte war eine einfache Gemüsesuppe...einfach zu schlucken und Kräfte aufbauend...dann kam sie wieder in das Wohnzimmer und stellte vor ihm den Teller auf den Tisch und legte daneben einen Löffel:"Bitte schön...das sollte helfen...kannst du alleine essen oder muss ich dich füttern?"Nach dem letzten paar Wörtern musste sie kichern...wie sah das aus wenn sie ihren Beschützer füttern musste. Man würde denken sie müsste ihn beschützen so wie er aussah. Nachdem Winry sich wieder auf das Sofa gegenüber gesetzt hatte fing sie wieder an zu reden:"Weißt du...mir ist heute allerhand passiert...und ich hab mir was vorgenommen....besser zu werden...ich möchte eine starke Kunoichi werden...und will die Schwertkunst lernen....dieses Schwert hier...hatte wir ein netter älterer Herr geschenkt weil ich ihn gepflegt habe....wie war gleich noch der Name des Schwerts? Achja genau Hattori Hanzo....er meinte zu mir ich hätte Talent und Hachibi sagte vielleicht könnte ja doch noch was aus mir werden wenn ich den Weg des Schwertes gehe....ich weiß hört sich vielleicht blöd an aber ich will es probieren..."Sie war fest entschlossen das konnte man auch an ihrem Gesicht sehen...sie meinte es ernst mit den Worten...und wenn Winry eine Sache wollte, dann wollte sie diese auch wirklich...da schaltete sich sogar ihr Sturkopf ein...und sie würde sich davon nicht abbringen lassen. Setsuna war da um sie vor dem was in ihr war zu beschützen...doch bisher war ja noch nichts großartiges passiert....aber auch vor anderen Personen sollte er sie schützen...bisher konnte sie das immer gut alleine...nur naja dieser Aokali war doch schon eine harte Nuss...der machte es ihr doch gar nicht so leicht..."Du sagtest du seist mein Beschützer und irgendwie bist du ja auch eine Art Lehrer...also kannst du mir nicht helfen....den großen und mächtigen Ochsen zu bändigen? Ich will lernen damit umzugehen....und von ihm höre ich ständig nur ich sollte mich beweisen nur wie stelle ich das an?""Hab ich dir schonmal gesagt kleine Göre....du bist noch nicht soweit...und da kann er dir sicherlich auch nicht helfen...du traust dich einige Dinge die sich andere nicht trauen...das gebe ich zu.....doch das reicht bei weitem nicht aus mich bekommst du nicht klein....und wenn ich wollte dann könnte ich dieses ganze Dorf einfach zerstören....""Und was dann? hmm...was machst du wenn das getan ist? Weitere Dörfer zerstören? Was bringt das?....Wenn alles kaputt ist dann sitzt du da und ja...hmm langweilst dich....dann gibt es niemanden mehr den es interessiert, dass es dich gibt...schon mal darüber nachgedacht?""hmm Uuuuuwaaahh.....wenn alle Menschen weg sind, dann gibt es auch niemanden mehr der uns einsperrt oder schaden kann......dann sind wir frei..."Damit hatte auch er nicht ganz unrecht."Mag sein....doch Zerstörung bringt gar nichts...außer Hass, Wut und Trauer...ich hasse sowas...""Uuuuwaaah....trotzdem ich bin stärker als du....merk dir das....""Denkst du etwa ich habe mir das hier ausgesucht? Nein...aber ich versuche es zu akzeptieren....und damit umzugehen...du brauchst es nicht zu sagen wenn du es einsiehst...ich hab schon gemerkt, das dir dein Stolz wichtig ist...wir sind nun an dieses Schicksal gebunden und müssen damit umgehen und lernen einander aus zukommen..."Dazu sagte der Hachibi nun nichts, sondern brüllte einmal in seiner Höhle...jetzt auszurasten und alles niederzukloppen würde nichts bringen...das hätte nichts mit Stolz zutun. Seine Chance rauszukommen die würde kommen...sobald eine Person anwesend war, die es verdient hatte seine Power zu sehen...oder so in der Art...."Geh einfach wieder Trainieren und werde stärker kleine Göre...das reicht für den Anfang verstanden?!!.."Mehr sagte er nicht....Hachibi wusste, dass sie Recht hatte...er allerdings auch mit seinen Argumenten...und dass sie nur zusammen weiterkommen würden....einen starken Willen hatte sie...Das Mädchen beruhigte sich wieder nach dem inneren Komflikt mit ihrem Bijuu und wartete Setsunas Reaktion bzw. Antwort auf ihre eben gestellte Frage ab.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yukio Ueda » Fr 23. Apr 2010, 08:11

Eine kurze Weile verging, in der das Mädchen mit ihm sprach und ihm - obwohl er eigentlich gar nichts wollte - etwas zu essen brachte und ihm auf den Tisch stellte. Gemüsesuppe. Als ob sie nichts besseres hätte machen können! Egal, da musste er nun durch, weswegen Setsuna sich aufsetzte und seufzend die Schüssel in seine Richtung schob, sich leicht in deren Richtung lehnte und begann aus dieser zu löffeln. Dabei hörte er ihr interessiert zu, was sie zu seinem Kampf mit einem anderen Shinobi sagen wollte - und seine Verwunderung war im Endeffekt groß. "...du kennst Ed?" sprach er zwischen zwei Bissen der Suppe und legte daraufhin - mit dem Löffeln in seinem Mund - den Kopf schief. Wie klein die Welt doch war! Wenn sie ihn kannte war es vielleicht einfach für Winry, Setsuna ein klein wenig über den ANBU zu erzählen. Die Frage war nur: Wollte der Missing das eigentlich überhaupt wissen, was sie von sich geben könnte? Es war wohl besser die Sache auf sich beruhen zu lassen und zu warten, bis der junge ANBU ihm soweit vertraute dass er selbst ein wenig aus seinem Leben preisgab. Von daher zog sich Setsuna den Löffel aus dem Mund und legte ihn neben der Schüssele ab, faltete seine Arme hinter seinem Kopf zusammen und dachte still über die weitere Geschichte von Winry nach, in welcher sie von dem Schwert erzählte und dem Mann, von dem sie es erhalten hatte. Hattori Hanzo nannte sich also diese Klinge und sie wollte unbedingt eine Meisterin im Schwertkampf werden, schien es ihm. Ob das wohl die Schuld des Hachibi war, der ihr etwas eingeredet hat, auf das sie gar keine Lust besaß? Oder war das wirklich ihr eigener freier Wille? Wenn es ihrer war, so wollte der Missing sich nicht dagegen stellen, bis sie etwas sagte, dass ihn stutzen ließ: ...irgendwie bist du ja auch eine Art Lehrer...also kannst du mir nicht helfen....den großen und mächtigen Ochsen zu bändigen?... Lehrer? Er? Als sowas hatte er sich nicht einmal ansatzweise befunden, wieso tat sie es dann? "...den Ochsen bändigen?..." wiederholte zunächst einmal nuschelnd, bevor er wieder begann laut zu sprechen und ihr eine Antwort auf die Frage zu geben: "...ich bin eigentlich kein Lehrer, Sheruta bin ich auch nur seit sehr kurzer Zeit...aber ich denke unmöglich wäre es nicht. Da müsste ich zunächst jemanden fragen, ob dies klar gehen würde." teilte er ihr mit und lächelte schwächlich. Ob Dâku ihm dabei helfen konnte? Immerhin besaß er nur sehr wenig Erfahrung als Sheruta, und mit dem *Leader* an seiner Seite würde dies einfacher von statten gehen...sofern er bis zu dem Zeitpunkt dieses Trainings von Vertrauen in Sheruta hatte, verstand sich.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 23. Apr 2010, 13:24

Winry hörte ihm zu und meinte dann auf die Frage ob sie Edward kannte:"Natürlich kenne ich Ed...schon seit meiner Kindheit sind wir Freunde...was glaubst du von wem er die Automails hat?"Sie lächelte und hörte Setsuna dann weiter zu und als er meinte er wäre eigentlich kein Lehrer und erst seit kurzem bei diesen Sheruta...dachte sie zuerst das wars gewesen...doch er sagte er auch, dass es nicht unmöglich war und er nur jemanden fragen müsste ob das okay ging....das war doch schonmal ein Anfang....Nun trotzdem sie musste sich auch auf ihr Training mit dem Schwertkampf vorbereiten und besser werden."Falls dir das eben mit dem Schwertkampf etwas komisch vorkam....es ist meine eigene Entscheidung...denn irgendein Spezialgebiet brauche ich auch....neben meinem Taijutsu..."Wieder lächelte sie freundlich und nahm dann ihr Kopftuch an und löste den Zopf in ihrem blonden Haar, sodass es herunterfiel und ihr fast bis zum Gesäß runter ging...Wenn er ihr wirklich helfen konnte, dann musste er aber zu aller erst wieder auf die Beine kommen und gesund werden...denn nur ein Topfiter Sensei war auch ein guter Sensei...wie würde das sonst aussehen wenn der Sensei gleich nach dem ersten Angriff seiner Schüler schlapp machte. Falls er doch nicht helfen konnte würde sie auch irgendwie alleine schaffen mit dem Ochsen klar zu kommen...aber halt da war doch was...gab es nicht 9 von diesen Bijuu? Wo und Wer waren die anderen 8...vielleicht konnte ja einer von ihnen ihr helfen...einen Versuch war es Wert:"Sag mal es gibt doch insgesamt 9 Bijuu....wo und wer sind die anderen 8? Vielleicht kann mir ja einer von denen helfen....denn ich glaube das es zumindest einen geben muss, der es geschafft hat zusammen mit seinem Bijuu zu kämpfen oder liege ich da etwa falsch....ich weiß welche Tiere die anderen darstellen sollen...naja jedenfalls ein paar. Also meiner ist ein Ochsen-Oktopus....dann war da mein ich noch ein Fuchs....eine Katze....ehm ein Waschbär glaube ich....ja und mehr weiß ich auch nicht wirklich..."Sie grinste verlegen und kratze sich am Hinterkopf. Woher sollte sie wissen, dass diese ganzen Dämonen eigentlich alle böse waren...gut sie kannte Hachibi bisher hatte er aber noch keine Anstallten gemacht irgendwie Faxen zu machen..." Er wusste um die anderen 8 bescheid, es waren ja praktisch seine Brüder oder Schwestern wenn man so wollte...doch wollte er der kleinen nicht sagen wer alles seine Geschwister waren...darauf musste sie selber kommen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yukio Ueda » Fr 23. Apr 2010, 22:47

Wieder schweiften seine Gedanken für einige Momente ab, doch geistig kamen ihm diese wie Jahre vor. Immer noch machte er sich Vorwürfe und Sorgen wegen dem, was er scheinbar Winry angetan hat und gab sich für alles alleinig die Schuld. Doch gab es da auch andere Instanzen, welche an dem Zustand der Welt ihre Schuld trugen - Akatsuki und Kumogakure, Sheruta vielleicht sogar auch. Manipulierend, steuernd und lenkend wirkten sie sich auf das Gefüge der Dörfer aus, welches derzeit diesen Planeten in einen Scheinfrieden hüllte. Was wäre wohl, wenn genannte Organisationen nicht existieren würden? Gäbe es da eigentlich die einzelnen Großmächte oder würde die reine Anarchie herrschen? Möglich wäre dieses Szenario durchaus, welches er sich in jenem Augenblick durchdachte - und in einigen Punkten befand er dieses für besser als das, was seine Heimat jetzt war. Doch was war Kirigakure genau? Ein Dorf, welches für die Sicherheit seiner Leute sorgte, oder nach dem Krieg eine Festung voller misstrauischer Menschen wurde? Sowohl das eine als auch das andere war zutreffend, je nachdem welche Politik der Mizukage Fudo Hikari verfolgte. ...genau...was denkt sich dieser Mann eigentlich?...wie ist er in Wirklichkeit?... warf sein Unterbewusstsein diese Fragen auf und ließ ihn ratlos auf dem Sofa sitzend in der Gegend dreinblicken. Gab es Menschen, die Fudo wichtig waren? Wenn ja - würde er seiner Verpflichtung nachkommen und deren Sicherheit aufs Spiel setzen, nur um dem Dorf und derem Ältesten gerecht zu werden? Setsuna's Antwort war für den Moment ein klares *Ich weiß es nicht*. Dafür kannte er ihn einfach noch zu schlecht, und selbst wenn - die menschliche Rasse neigte dazu sich in Extremsituationen innerhalb von wenigen Sekunden zu ändern. War dem Missing doch auch nichts anders ergangen, als vor Monaten der Krieg ausbrach und er sich dazu entschied, seine Rolle als Beobachter aufzugeben um die Leute seiner Heimat zu verteidigen. Kurz davor war es ihm gelungen, einige wenige Informationen über Akatsuki zu sammeln - welche in unbedingt als Spion anwerben wollten - er aber dankend abgelehnt hatte. Nach einem Kampf, der ihm beinahe sein Leben gekostet hatte, verstand sich. Danach tauchten sie auch noch innerhalb von Kirigakure auf und förderten den Krieg sogar noch. Wie dem auch war, es galt mittlerweile alles als Vergangenheit, welche Setsuna gerade noch überblicken konnte, ohne sich selbst in ihren wirren zu verlieren und komplett somit seine Sicht auf die derzeitige Realität, welche ihn umgab. Welche Rolle er wohl in allen Entscheidungen des Schicksals spielte. Er selbst fühlte sich demnach wie die Figur eines Schachspiels - als einen einfachen Bauern, den man auf das Schlachtfeld schicken konnte und ihn somit ohne Bedenken opferte. Aber war der Missing sich nicht dessen bewusst, dass er vielleicht doch eher eine etwas mächtigere Position innehielt - eher die des Turmes. Ein standhafter und schneller Verteidiger des Königs. Ja...des Königs? Nur auf welcher Seite? Gab es da überhaupt *richtig* und *falsch*? Wenn ja - zu welcher war er nun zugehörig?

Die Worte des Mädchens vor ihm ließen seinen Geist einige gefühlte Stunden nach diesen Überlegungen aus seinem Delirium hervorschrecken, welches sich durch ein leichtes körperliches zucken seinerseits erkennen ließ. Mittlerweile war Winry so frei ihr Kopftuch abzulegen und ihre Haare nach unten fallen zu lassen - ein Bild, welches dem Missing nicht oft geboten wurde bisher. Auf eine Gewisse Art und Weise war sie eigentlich hübscher, als er es sich bisher zugegeben hatte. Vielleicht aus dem einfachen Grund, da er sie zuvor als nicht mehr als eine Jinchuuriki angesehen hat, obgleich sie doch noch ein Mensch war? Möglich war alles in jenem Moment. Doch ablenken lassen durfte sich Setsuna nicht von ihrer Erscheinung, weswegen er gespannt ihren Worten lauschte und daraufhin leise eine Antwort von sich gab, was die Bijuu betraf: "...es gibt zwar acht weitere außer dir, doch kenne ich - neben dir selbst - ebenfalls nur einen weiteren Host. Und ich glaube nicht, dass es vorteilhaft wäre ihren Namen zu verraten, auch wenn sie hier im Dorf lebt." Es musste ihr einfach reichen zu wissen, dass es sich bei *ihr* um eine junge Frau hielt, welche ebenfalls in Kirigakure wohnhaft war. Nun denn, nach diesem Satz nahm er die Schüssel mit dem Rest der Gemüsesuppe in die Hand und spülte sich diese mit einigen großen Schlücken den Rachen hinab, stellte das Geschirr dann wieder vor sich auf den Tisch und faltete die Hände zusammen "...danke für die Mahlzeit." Seit Tagen hatte er wirklich nichts mehr gutes zu essen gehabt, weswegen er schon recht zufrieden mit einer einfachen Suppe war. Einige Momente daraufhin sprang er - zwar noch recht wacklig - auf seine Beine und lief rüber zu dem Sofa, auf dem Winry saß, kniete sich so hin dass er mit ihrem Gesicht auf einer Höhe war und hob seine rechte Hand, mit welcher er sanft ihre Wange berührte und über diese Strich "...ach und ich habe da noch etwas zu begleichen...ich hoffe du erinnerst dich noch an die Quellen und was du da gemacht hast, oder?" Nach diesem Worte küsste er sie sanft und ließ daraufhin recht schnell von ihr ab. Damit waren die beiden Quitt, sie durfte einmal bei ihm und umgedreht. Hauptsache es standen keine Schulden mehr aus.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 23. Apr 2010, 23:25

Es gab also noch jemanden hier in Kirigakure...naja auch ohne Name reichte es Winry zu wissen, dass es noch jemanden gab...sollte sie diese Person aufsuchen oder es bleiben lassen? Setsuna meinte ja es war vorteilhafter den Namen nicht zu nennen. Also sollte der Zufall oder das Schicksal also entscheiden was passieren würde. Okay damit konnte Winry leben...man sollte ja auch nicht all zu viel nachforschen oder neugierig sein, das war nicht gut. Anschließend bedankte er sich für die Mahltzeit...ja sie hörte tatsächlich ein Danke von ihm....was war nur mit diesem Typen los? Sonst war er doch nie so drauf....war das immer so wenn er verletzt war oder hatte Edward ihm mal ordentlich eins über den Schädel gezogen....hmm nein. Eine Beule oder Kopfverletzung hatte er nicht, also viel das wohl flach. Und dann tat er wieder etwas völlig unerwartetes. Mit einem Mal sprang er auf und kam zu ihr rüber getorkelt, kniete vor sich hin und fing an über den damaligen Quellenaufenthalt zu reden...und er hätte noch was zu begleichen und da passierte es auch schon...seine Hand strich über ihre Wange und er gab ihr einen kurzen Kuss....daraufhin war Winry erstmal baff...ihre Wangen färbten sich etwas rot vor Charm. Wieso hatte er das getan? War es wirklich wegen den Quellen um eine Rechnung zu begleichen? Das wäre zu banal...überhaupt gerade jetzt auf dieses Thema zu kommen. Dachte er etwa die ganze Zeit darüber nach? Sie verstand ihn nicht...sie verstand diesen Jungen wirklich nicht...Wollte er wirklich nur Schulden begleichen? Wenn ja war es eine mehr als gemeine Art so mit einem Mädchen umzugehen...oder hatte er etwa Gefühle für sie? Nach den ganzen Ereignissen mit ihm konnte sie sich das nicht vorstellen...sowieso Jungs und Winry...die Kerle machten eher einen großen Bogen um sie...vermutlich wegen ihrer brutalen Art die sie manchmal hatte...Ihr Herz schlug auf einmal schneller als normal und dann realisierte sie wieder holte mit der rechten Hand aus und schlug zu....dieses mal aber stärker als im Krankenhaus. Und auch das Geräusch als ihre Ohrfeige ihn an seiner Wange traf war lauter...der rote Handabdruck dürfte es bezeugen....und würde vermutlich noch etwas länger zu sehen sein. Man konnte deutlich die Tränen des Mädchens in ihren Augen sehen und sofort stand sie auf und lief einfach in den nächsten Raum und machte die Tür zu, sie knallte diese regelrecht zu und dann brach sie dahinter zusammen auf die Knie...und versuchte ihre Tränen zurück zu halten..."Da siehst du es...ich hab es dir doch gesagt...der Typ ist nicht gut für dich....er verletzt dich nur....uuuuwaaaah""Halt die Klappe...du verstehst gar nichts...!!" brüllte sie dem Hachibi entgegen...selbst ihm einen der großen 9 fiel dazu nichts passendes ein...und er tat was Winry verlangte und war ruhig....innerlich würde er Setsuna am liebsten zerquetschen....wie eine Fliege...mit einem Finger seiner Pranke...einfach zerdrücken...doch wusste er auch, dass Winry gerade in keiner guten Verfassung war...naja er konnte diese Chance nutzten ihre momentane Schwäche ausnutzen und ihn erledigen...kämpfen könnte er nicht gut...nicht in seiner Verfassung und dann wäre er erledigt und eine Sache weniger da um die man sich Sorgen müsste...nur leider würde Hachibi dann einen Vorteil beseitigen...der Typ war als ihr Beschützer abgestellt und würde für Winry hinhalten....somit diente er in erster Linie als Schutz...was man nicht außer acht lassen sollte...klar Hachibi konnte ohne Probleme eigentlich jeden Gegner besiegen...doch als Taktiker nutzte er auch Vorteile aus...Winry wusste gerade nicht so recht wo ihr Kopf stand....was sollte das eben...das passte total nicht zur Situation und dann nutze er dafür einfach eine so banale und gemeine Ausrede...und sie machte sich noch Sorgen um so einen Typen...etwas schlurzte sie hinter der Tür wo sie saß und da konnte sie auch die Tränen nicht wirklich zurück halten. Obwohl sie viel Selbstbewusstsein hatte und immer so brutal wirkte konnte auch Winry mal nachgeben, so war das bei fast allen Menschen...Gefühle und Emotionen veränderten jeden...."Baka Baka....er ist so ein Baka" sauer und traurig zugleich....was Setsuna nun tun würde, naja das war ihm überlassen...er hatte die Wahl zu gehen so wie er es immer tat und sie es von ihm kannte, was ihr auch zeigen würde, dass er sich nicht geändert hatte....oder er würde versuchen ihr zu helfen...was zeigen würde er hatte sich geändert. Es lag an ihm was er nun tat. Gewöhnt war sie es ja immer allein mit Problemen klar kommen zu müssen...sicher sie hatte Freunde wie Edward oder Alphonse aber die hatten ihre eigenen Probleme und sie konnte ihnen ja nicht ständig auf der Nase rum tanzen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yukio Ueda » Sa 24. Apr 2010, 00:13

Eine vollkommen erwartete Reaktion traf ein - beziehungsweise - traf ihn, wie ein Dampfhammer einen Stein. Mit einer schwungvollen Bewegung ihrer Hand hatte Winry es einmal wieder geschafft, ihm einen recht hübsch rot pulsierenden Abdruck auf der rechten Wange zu verpassen, welchen er sicherlich gar nicht so schnell wieder los werden würde. Aber ehrlich gestanden wollte er dies im Moment auch nicht. Es war eine recht gute Erinnerung daran, dass er es wieder einmal verbockt hatte sich mit dem Mädchen zu vertragen, auf das er eigentlich acht geben sollte, es mit seinem Leben verteidigen musste. Vielleicht wollte sie dies aber auch gar nicht? Setsuna seufzte leise in sich hinein und schüttelte seinen Kopf, als Winry wie von der Tarantel gestochen an ihm vorbeidüste und daraufhin die Tür des Raumes, in den sie verschwunden war, hinter sich zu schlug. Verstehe einer Frauen. Was man auch machte, sie empfanden es als durchaus falsch und wollten dann mit der Person nichts mehr zu tun haben, welche ihnen etwas *angetan* haben soll. Aber so waren die meisten Menschen eben - zerbrechlich, sowohl körperlich als auch im Geiste. Dennoch empfand der Missing-Nin sie nicht als solche, weswegen er langsamen Schrittes zu der Tür ging und sich mit seinem Rücken an diese lehnte "...falls ich etwas falsch gemacht haben sollte, es tut mir Leid, Winry." sprach er laut in den leeren Raum hinein, in welchem er sich befand, einfach der Hoffnung folgend, dass sie ihn hinter der Tür hörte. Schon komisch, vor wenigen Wochen noch wäre es ihm egal gewesen, was seine Umgebung von ihm dachte, doch nun? Es war alles anders geworden, viel komplizierter und schon gar nicht durchschaubarer. Seine Gedanken schweiften wieder kurz ab zu dem Thema *Welche Rolle spiele ich eigentlich auf dieser Welt?*, weswegen er sich wie zuvor schon einige Momente lang in seinem Geist einschloss um in aller Ruhe darüber zu sinieren. Die letzte Frage, welche der junge Mann sich stellte war, welchen König er schützen sollte, und auch wozu. Es gab viele Arten von Herrschern auf dieser Welt - gütige, brutale, tyrannische. Doch war Setsuna sich dessen durchaus bewusst, dass er keiner einzelnen Person verpflichtet war, welche als *Herrscher* anerkannt wurde. Viel eher war es ihm klar, dass es eine *Gruppe* von Leuten war. Okay, sicherlich nicht Sheruta oder Akatsuki, soweit war er auch schon mit seinen Gedanken, doch gab es auch andere Gruppierungen unter den Menschen. Moment. Menschen! Das war es wohl. Er selbst war der standhafte Turm, welcher sein Umfeld überblicken konnte und standhaft für die Sicherheit und Rechte aller seiner Freunde und Bekannten sein musste. Dies war eine klare und ersichtliche Aufgabe. Da war nur noch die Frage, ob er auf der richtigen Seite stand. Es gab wie bei den Seiten selbst auch *gute* und *böse* Menschen, und keinesfalls konnte er beide Hälften der ein und selben Medallie in Schutz nehmen. Dafür gab es sowohl Pro- als auch Contra-Punkte, die dafür sprachen. Dennoch besaß er im Moment weder die Lust dazu, noch hatte er geistig die Kraft sich weiterhin diesem Thema zu widmen, weswegen er sich wieder aus seinem Unterbewusstsein herausbewegte und mit erstaunen feststellte, dass er in seinen Überlegungen mit seinem Rücken die Tür hinabgerutscht war, bis sein Hintern den Boden berührt hatte und er sitzen blieb. Schon komisch, was manch einer so machte, wenn er in Gedanken vertieft war. Doch egal, er musste weiterhin mit ihr reden. "...ich will einfach nur dass zwischen uns beiden Freundschaft herrscht...es war unfair von mir dir das anzutun, ich weiß, doch..." kurzweilig stockte seine Stimme. Doch was? *...ich will mehr*? *...ich muss dies tun um dich zu beschützen*? Er war sich gar nicht so sicher, wie er den Satz zuende bringen sollte, weswegen er einen Moment lang nachdachte, bevor seine Stimme erneut zu hören war "...doch brauchen wir einander." Es stimmte. Er konnte ohne Winry nicht als Sheruta existieren, wie sie ohne Setsuna nicht als Jinchuuriki. Sie waren aufeinander angewiesen.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 24. Apr 2010, 01:00

Sie weinte immer noch, denn Winry war emotional gerade etwas am Ende...dann hörte sie seine Stimme, dass es ihm leid tat wenn er was falsches gemacht hatte...Ja ja so waren sie alle und gleich würde er dann wieder so sein wie früher...und wieder gehen...sie kannte es ja schon....wieso waren manche Menschen so gemein? Dann sprach er weiter, er wollte Freundschaft...ja das wollten viele...doch was war Freundschaft bzw. wahre Freundschaft eigentlich? Wenn man Kumpels hatte mit denen man etwas unternehmen konnte oder jemanden hatte der einem zuhören und gut zu sprechen konnte? Jemanden der einem half bei Problemen? All das konnte man unter dem Begriff Freund und auch Freundschaft hinein tun..oder besser war es dort zu finden...sicherlich sagte er das wieder nur so damit er wieder keine Schuld haben musste...unfair meinte er war es, ja da hatte er Recht und dann stockte er...er wusste? er wusste was? Kurze Zeit später kamen dann die Worte welche er wohl sagen wollte. Sie brauchten einander? Wie sollte sie das verstehen....für sie klang das gerade so als wolle er wieder auf ihren Gefühlen rumtrampeln...das war doch sicherlich nur wieder eine Ausrede....klar er war ihr Beschützer...das musste es sein...einander brauchen....er konnte nur Beschützer sein wenn es auch etwas zu beschützen gab...und das war sie...mehr etwa nicht? Nur ein Opferlamm so gesehen was man beschützen musste? Sie war doch kein Gegenstand...sie war ein Mensch...ein lebendiger Mensch mit Gefühlen und Emotionen...sie konnte selbst Entscheiden...ja genau Winry konnte entscheiden....entscheiden ob sie beschützt werden wollte oder nicht...ihr ging dieses System von wegen Beschützen der Jinchuuriki gewaltig auf den Kecks...konnten die Personen die so waren wie sie nicht selbst entscheiden was gut für sie war und was nicht? Es hörte sich anfangs alles gut für sie an...doch langsam merkte das Mädchen, dass man sie ihrer Freiheit beraubte...sie fühlte sich eingesperrt...wie der Hachibi...ihm dürfte es nicht anders gehen...er konnte auch nicht frei sein....langsam verstand sie was es hieß ein solches Schicksal zu führen...es musste so sein...etwas beruhigte sie sich und meinte dann:"Tut es dir wirklich leid? oder ist das nur wieder ein Versuch damit du keine Schuld mehr hast? Und dieses Gerede von Freundschaft und das wir einander brauchen....ist doch nur wieder eine Ausrede dafür, dass du diesen dämlichen Beschützer Job machen willst musst oder was weiß ich....wer sagt überhaupt das ich das will? Wer sagt, dass wir also die Personen die so sind wie ich das überhaupt wollen? Hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht? Vielleicht wollen wir das gar nicht, sondern einfach nur frei sein...so leben wie wir sind....ich glaub ich weiß wie sich Hachibi fühlt... eingesperrt zu sein....wie sich alle von diesen Bijuu fühlen müssen...ihr sagt uns ihr wollt uns beschützen...dabei sperrt ihr uns ein, genauso wie die Bijuu...ich mag zwar kaum etwas über diese Teile wissen oder über die anderen Jinchuuriki, doch weiß ich wie ich mich gerade fühle...und wenn es noch andere Personen gibt die so sind wie ich, dann müssten sie ähnlich fühlen in bestimmten Situationen....es ist beschissen..."Dann schwieg sie einen Moment...das sollte nun nicht klingen als würde sie den Hachibi wieder loswerden wollen, als wollte sie das alles nicht, als wäre es nie passiert...nein...Winry wollte das Setsuna versteht....den Sinn und sie versteht...er sollte doch wohl in der Lage sein mal in seine Seele zu blicken und mal diesen ganzen verdammten Mist von Shinobi und Job und alles vergessen und auf das hören was sein Herz sagt....Hachibi bekam natürlich alles mit...sie verstand also endlich...sie kam dahinter wie er sich fühlte...er gab es offen nicht zu...das tat wohl keiner seiner Geschwister im direkten Sinne....jeder machte es auf seine Weise...Innerlich musste er einfach lachen...um sich seinen Stolz zu wahren...er konnte es nur so machen....klein beigeben lag ihm nicht nein....Manipulation, da könnte er nun wunderbar anwenden doch war er nicht der Typ dafür...das wäre falsch und würde seinem Stolz schaden...und mit Dreck besudeln...er mochte zwar ein Dämon sein und stets als Monster von den Menschen beschimpft werden, doch auch er hatte etwas was Menschen besaßen und das war sein Stolz und den ließen sich sogar Menschen nur ungern besudeln. Deshalb sagte er nur ein paar Worte zu Winry:"Kleine du gefällst mir...ich nenne dich von nun an nicht mehr kleine Göre...sondern Kleine....und beschwer dich nicht kapiert...ich kann dich nennen wie ich will!"Das machte sie komischer Weise etwas froh jedenfalls innerlich....sie konnte es sich auch nicht erklären...soviel hatte sich verändert seit diesem Tag....doch sie begann nun alles zu verstehen...vielleicht mussten Menschen erst solche Schicksalsschläge erleben bevor sie verstanden was wirklich Sache war, was die Wahrheit hinter allem war. Sie wartete nun was Setsuna sagen würde...würde er es wieder so verstehen, dass er die Schuld an dem hatte was Winry widerfahren war oder würde er erkennen, was die Wahrheit war? Falls nicht half sie ihm auf die Sprünge, denn dieser Baka sollte endlich kapieren was sie von ihm wollte...bzw. was er selbst überhaupt wollte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yukio Ueda » Sa 24. Apr 2010, 13:49

Kaum war Winry fertig mit ihren Ausführungen über Freiheit, Sheruta und die Bijuu, fiel der Missing-Nin wie aus allen Wolken. Besonders die Worte *...dabei sperrt ihr uns ein, genauso wie die Bijuu...* trafen ihn wie ein Omoto Renge seine Magengrube. Taumeld wackelte er einige Schritte nach hinten - nachdem er wieder aufgestanden war - bis er kreidebleich stehen blieb und leicht seinen Kopf schüttelte. Es traten immer mehr seiner schlimmsten Befürchtungen ein. Was war er denn nun? ...Gott verdammt!...VERDAMMT!... fluchte der junge Mann innerlich und wollte sich am liebsten selbst seine Klingen durch den Körper jagen, mit dem Ha Buyôka no Jutsu. Doch war er überhaupt dazu bereit, so etwas wie einen Selbstmord allen in seinem Umfeld anzutun? Eigentlich nicht, es gab noch zuviel, was er erleben wollte - was er erreichen wollte! Mit seiner rechten Hand schlug er daraufhin gegen die immer noch vor ihm verschlossene Tür, welche auf der anderen Seite dank der Wucht einige Risse aufwieß und ein wenig Holz absplitterte. Seine gesamte Wut war auf sich selbst und auf dieses Biest ihn ihr drin gerichtet. Es gab Dinge die er vor ihr enthalten hatte, genauso wie sie es vor ihm tat, doch nun war es endgültig an der Zeit klarheit auf beiden Seiten zu schaffen "...und was soll ich da sagen!?" brüllte Setsuna aus vollem Halse und fiel wieder auf seine Knie, vor der Türe sitzend und weiterhin leicht auf sie einschlagend. "...du bist in deinem Leben gefangen wie ich in meinem! Ich wollte das nicht! Ich konnte es mir nicht aussuchen!" Langsam begannen seine Fingerknöchel an zu schmerzen und durch die Haut drang Blut - so ungeschützt auf Holz einzuschlagen war es alles andere als gesund. Ihm war es egal ob das Mädchen ihm in jenem Moment zuhörte oder nicht. Es war ihm nur eines im Moment wichtiger als alles andere: Die Klarheit. Deshalb machte er etwas, was bisher kaum einer von ihm wirklich zu hören bekam, bis auf diejenigen, welche seine Akte und somit seine Vergangenheit kannten. Setsuna erzählte Winry alles, seine Kindheit, seine Eltern, wer er wirklich war und was mit seiner Familie geschehen war. Weshalb er ein Missing-Nin wurde. Wie er alles verlor, damals sogar seinem Stolz erlaubte Menschen zu töten, welche er liebte und welche auch ihn liebten. Der Kampf innerhalb seiner Familie, welcher sie denn innerhalb von Kirigakure no Sato hätte anführen sollen, wieso nur er lebte. Einfach alles. Dabei verließen ihn nach einer Weile die Kräfte weiterhin gegen die Tür zu hämmern, die Schmerzen in seinen Händen waren einfach auch zu groß. Nachdem er dann so eine ganze Weile lang stillschweigend vor der Tür saß und versuchte seine Trauer zu unterdrücken, murmelte er mit der Zeit weiter. Was geschehen war, während des Krieges, die Sache im Bunker mit Franken Stein, wie er zurückkehrte und auf Dâku traf, bis hin zu der Versiegelung des Hachibi in ihrem Körper. Immer wieder warf er auch dazwischen, wie Leid ihm das alles tat, doch wozu? Sie konnte sich davon nichts kaufen, sie war auf ihr Leben lang dazu verflucht mit dem Monster zu leben. Und er bekannte sich als schuldig dafür. Doch war Dâku ebenfalls daran mitbeteiligt. "...aber...ich weiß auch dass ich dich als Mensch beschützen muss. Nicht als Jinchuuriki. Nicht als Shinobi. Ich muss dich und alle anderen schützen, die es selbst nicht können...deswegen...DESWEGEN!..." Seine Stimme versiegte erneut, woraufhin einige Tränen seine Wangen hinabliefen und er sich so lange auf seine Unterlippe biss, bis diese zu bluten begann, er aber aufhörte zu weinen. Er wusste nicht mehr was er noch sagen sollte. Er hatte einfach keine Ahnung.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 24. Apr 2010, 14:54

Sie hörte ihm zu....die ganze Zeit...hörte seine Geschichte an....sie zwang ihn dazu nicht nein, trotzdem tat er es...damit Klarheit entstand. Doch all das war auch für Winry zuviel....kein Mensch konnte eine ganze Lebensgeschichte sofort verstehen, das war unmöglich...man musste langsam verstehen, damit umgehen und lernen...anders ging es nicht. Das er gegen die Tür kämmerte vor Wut und Trauer das machte nichts...die Tür war egal...selbst wenn sie etwas kaputt ging. Nachdem er mit seiner Gesichte fertig war...kam wieder dieses mit beschützen...hatte er nicht verstanden oder wollte er nicht? Beschützen schön und gut...als Mensch wollte er sie und alle anderen beschützen...wo vor...wo vor denn? Die Welt war doch sowieso im Chaos und bisher gab es auch keine Probleme..."Wovor....wovor beschützen Setsuna? Nur weil ich den Hachibi in mir habe? Vor ihm? Mich und andere vor ihm beschützen? Dann sag ich dir eins...wenn das so sein soll dann habt ihr was falsch gemacht...wie oft muss ich dir das noch in deinen Schädel eintrichtern...ich habe mich damit abgefunden und es akzeptiert...da gibt es keine Schuld mehr dran....wenn du das meinst bitte...ich sagte doch ich will lernen damit umzugehen...und ich verstehe auch wieso man Menschen die so sind wie ich Monster nennt...man versteht uns nicht...überhaupt versteht jeder den anderen überhaupt? Deine Geschichte ist hart...ich weiß das gar nicht in Worte zu fassen doch nicht nur du hast solche Dinge erlebt....ich habe auch geliebte Menschen verloren...und habe ich geweint? ja habe ich...aber ich hab mich zusammen gerafft und bin aufgestanden und hab neuen Mut gefasst...ich hab mich damit abgefunden...man kann nicht nur in der Vergangenheit leben..."Dann hörte sich wieder eine Weile auf und wartete ab. Ohman das alles so durcheinander gewuselt und verstrickt war konnte sie am Anfang nicht wissen....langsam verstand sie und je mehr sie verstand, desto mehr wollte sie auch einen anderen Jinchuuriki treffen und sich mit ihm darüber unterhalten wie er die Welt und alles sieht....Setsuna sagte ihr, er konnte es sich nicht aussuchen...konnte sie es sich aussuchen Träger des Hachibi zu sein? Nein...es war ein Schicksalsschlag um andere zu retten....sie war durch Zufall mehr oder weniger am falschen Ort...zur falschen zeit, doch heulte sie deswegen rum? Nein denn sie hatte es akzeptiert und das sollte er auch:"Jeder hat eine Wahl....selbst wenn es nicht so scheint als hätte man eine...jeder Weg ist anders...man weiß vielleicht nicht was passiert, doch wäre es sicherlich auch langweilig wenn man das wüsste...du kannst es akzeptieren oder sein lassen Setsuna...dich damit abfinden was passiert ist oder in der Vergangenheit leben....ich für meinen Teil da ich es schon mehr mals gesagt habe....habe es akzeptiert und mich damit abgefunden....geb dir oder anderen nicht die Schuld dafür was mit mir passiert ist und nenne Hachibi bitte kein Monster...er ist auch nur ein Lebewesen....wie wir....ich habe ihn akzeptiert so wie er mich scheinbar auch akzeptiert hat, sonst würde er sich wohl mit allen Dingen wehren die er hat um hier rauszukommen...."Danach musste sie kurz lachen, ja wozu trauer schieben und weinen? Das brachte doch nichts....schon komisch, dass sie den Dämon etwas in Schutz nahm und so wie sie redete könnte man meinen er hätte sie manipuliert, das stimmte aber nicht...es war ihre Entscheidung...ihr Weg..."Ich sage dir du kannst mich beschützen wenn das dein Wunsch ist...nur möchte ich wissen wovor...vor irgendwelchen Typen die machtgierig sind um alles zu zerstören?.... vor mich? Vor Hachibi? oder was? Ich möchte dich doch verstehen und das du mich verstehst...weil....weil ich."Nein sie konnte es nicht aussprechen,das ging gerade irgendwie nicht...sie wusste nicht so recht...die Situation gerade...alles war durcheinander.
Hachibi lachte nur wieder im inneren und sprach dann auch nochmal zu Winry:"Kleine du willst verstehen...doch weißt du noch zu wenig....komm mir jetzt nicht mit irgendeinem sentimentalen Scheiß ich mag das nicht sonderlich...aber du scheinst den richten Weg zu gehen....und jetzt kein Wort kapiert....und wenn das hier alles vorbei ist...dann geh wieder trainieren! Sonst wird aus dir nie eine gute Schwertkämpferin...und nimm diesen Waschlappen da hinter der Tür mit....wenn er so groß rum prallt, dann kann er dir auch helfen...egal ob er was von Schwertkampf versteht oder nicht...sowieso soll er selbst trainieren wenn er meint er sei der große Beschützer....uuuuuwaaaahh..."Ja so war er nun mal...fast wie ein Befehlshaber...Winry wartete nun auf eine Reaktion Setsunas...die Sache sollte eigentlich bald geklärt werden, denn sie wollte weiter trainieren...
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast