Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Rokkuberu Werkstatt
- Winry Rokkuberu
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: Rokkuberu Werkstatt
Als Winry der Kleinen das blaue Band um ihr Hangelenk band nahm sie sich kurz darauf die Hanpuppe von der Hand und band sich das Band um, statt an die Hand in ihr Haar, welches man jetzt wo die Kapuze ab war auch voll sehen konnte. Yoshino hatte schönes blaues Haar, ein wenig gewellt oder gelockt wenn man so wollte, aber es sah wunderschön aus. Und genau da band sie sich dann das Band hinein und machte sich wie Winry einen Pferdeschwanz. Ob das jetzt Zufall war oder sie Winry irgendwie nachmachen wollte sei da hingestellt, war auch nicht weiter wichtig. Danach tat sie sich wieder die Handpuppe auf die Hand und sprach zu ihr etwas und als Yoshinon der Rokkuberu dann eine Frage stellte meinte Winry daraufhin: "Wieso sollte ich nicht nett sein? Ich bin von Natur aus nett und freundlich. Gut ich kann auch manchmal fucksteufelswild werden und richtig zornig, aber das hat dann auch seinen Grund. Wieso ich zu dir Yoshinon so nett bin? Naja ich hab dir ja bereits gesagt das ich gerne helfen will und mag ich bin halt so und ich wüsste keinen Grund wieso man zu dir nicht nett sein sollte. Du bist doch ein liebes kleines Mädchen, sogar richtig süß wenn ich das sagen darf. Und naja mit ein Grund dürfte wohl sein dass du das bist was ich hätte sein bzw. werden können damals als ich mit 6 Jahren meine Eltern verlor. Sie starben auf Mission, beide waren Ärzte. Ich war dann eine sehr lange Zeit deprimiert und wollte niemanden um mich haben lebte nur für mich...aber meine Freunde und Familie, haben mich aus diesem Loch herausgezogen und ich habe dann auch selbst gemerkt, dass das Leben weitergeht und das meine Eltern sicherlich keine deprimierte Tochter haben wollten, sondern eine die stets lacht und immer wieder aufsteht wenn sie mal hinfällt und naja das hat mich irgendwie geprägt und darum wurde ich so wie ich nun eben bin. Und dir möchte ich einfach helfen, denn diese Einsamkeit in der du die ganze Zeit leben musstest ist nicht schön, ich weiß wie das ist, auch weil ich eine Jinchuuriki bin und niemand will einsam sein. Ich weiß das in dir ein kleines mutiges Mädchen steckt Yoshino, nur dauert es eben bis dann zum Vorschein kommt. Was du durchmachen musstest braucht Zeit zum verheilen und die sollst du dir auch nehmen. Und egal was ist, du kannst mich alles fragen mit allen Problem die du hast oder die dir auf dem Herzen liegen zu mir kommen und dann finden wir schon irgendeine Lösung." Danach lächelte die Rokkuberu und hielt das Mädchen welches immer noch auf ihrem Schoß saß sachte im Arm, da zu starke Berühungen ja zu intensiv für die Blauhaarige waren. Aber mittlerweile hatte die Rokkuberu den Dreh ja raus. Den Worten der Blonden konnte man ruhig glauben, denn Winry lügte nie sie war immer ehrlich uns sprach das aus was sie dachte, egal ob das vielleicht Konsequenzen mit sich zog. Genauso konnte sie ziemlich sturr werden wenn sie sich auf eine Meinung oder ähnliches festgebissen hatte, dann brachte man sie kaum noch davon ab, denn was sie sich vorgenommen hatte zog die Rokkuberu auch durch egal was kam. "Wie wärs sollen wir mal dein neues Zimmer begutachten? Dann zeig ich dir auch den Rest des Hauses."
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

- Yoshino Rokkuberu
- ||

- Chakra: 6
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 2
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 4
- Genjutsu: 7
- Taijutsu: 1
- Lebenspunkte: 100
Yoshino band sich die Haare wie Winry, ob das ein Zeichen war, wusste wohl keiner. Die Chunin erzählte etwas von sich, was ihr im Leben passiert ist, ihre ältern waren Ärzte und starben anscheinend bei ihren Tätigkeiten, als die Blondine wohl noch recht jung war. Jedoch hielten ihre Freunde zu ihr und ihre Gedanken an ihre Eltern, die ihre Tochter wohl nicht traurig sehen wollte. Doch hier gab es keine Ähnlichkeiten der beiden Mädchen. Yoshino hatte nie Freunde die ihr halt gaben, ihren Vater kannte sie nicht und die Mutter, tja die frönte dem Alkohol, trauerte ihre verschwundenen Liebe nach und verzweifelte daran, das ihre geborenes Kind schwächlich war. Ja Naru war eine starke Kunoichi, Knochbrüche, größere Verletzungen kannte sie nicht und gerade ihre Tochter war klein, schmächtig und zerbrechlich wie Glas. Sie gab ja auch Yoshino an allem die Schuld und stieß sie im Zorn eine Treppe hinunter und verschwand anschließend im Nichts. Es gab vieles was die beiden Frauen trennte und als Winry die kleine Genin so gesehen in den Arm nah, schaute diese kurz etwas erschrocken auf, denn es kam sehr plötzlich. Yoshinon hingegen wird wohl auf das Antworten, was Winry erzählte. „Es ist traurig zu hören, was deinen Eltern zu gestoßen ist, aber sie schienen sie geliebt zu haben. Ich will nicht vieles ausplaudern, aber leider kann Yoshino so etwas nicht sagen.“ Sprach der Hase und man merkte sofort wie der Blick der Genin förmlich soviel bedeutete wie, schweig gefälligst. Auch wenn ihre Reaktionen eher monoton sind, kann man hier und da etwas deuten und das Yoshinon gerade zuviel aus dem Nähkästchen plauderte. Klar vertraute die Genin Winry etwas, aber wenn sie es ihr erzählen will, dann will sie es selber tun und nicht über ihre Beschützerin. „Ich denke, ich hab genug darüber erzählt.“ Meinte das Stofftier noch mal und hielt jetzt wohl erst einmal den Rand, während Winry der Genin nun wohl den Rest des Hauses zeigen wollte und diese dann kurz nickte und vom Schoß der Chunin aufstand und einpaar Schritte lief. Von hinten betrachtet, sah Yoshino noch kleine und zerbrechlicher aus, wie wenn man ihr ins Gesicht sehen kann. Der Körperbau zierlich, das Mädchen sehr mager und Muskeln waren fast gar keine Vorhanden, nur das nötigste um sich halt über den Tag bewegen zu können, aber für eine Kunoichi eigentlich viel viel zu wenig.
- Winry Rokkuberu
- ||

Winry nickte als die Handpuppe auf ihre Aussage eben antwortete und Verständnis mitteilte. Yoshino konnte sowas wohl nicht berichten, sie hatte eine andere Kindheit, soviel hatte Winry auch schon mitbekommen. Sie kannte die Geschichte nicht vollständig, doch konnte die sich anhand dessen was sie wusste einiges zusammenreimen und das war nicht schön was der Kleinen wiederfahren war. Darum wollte Winry ihr ja auch helfen und wenn Yoshino soweit war konnte sie der Rokkuberu ihre Vergangenheit erzählen. Als die Kleine dann von dem Schoß der Rokkuberu aufsprang stand auch sie auf und begann dann Yoshino das Haus zu zeigen. "Also das hier ist das Wohnzimmer weißt du ja, den Eingangsbereich mit Flur kennst du auch, dann geht es hier zur Küche..."kam es von Winry und sie ging vor und zeigte auch in den Raum wo die Küche war." Hier findest du alles was du zum Kochen oder Backen brauchst und die Speisekammer ist da vorne." dabei zeigte das Mädchen auf eine Tür in einer Ecke des Raumes die zu einem abgeschiedenen Bereich führte. "So dann gehts weiter zur Terrasse die in den Garten führt, da kommst du durch die Tür." Sie zeigte auf eine Tür nach draußen von der Küche aus und ging dann kurz durch die Küche durch und öffnete eine andere Tür welche dann den Anbau zur Werkstatt preisgab: "Und hier ist die Automailwerkstatt mit allerhand Werkzeugen und Gerätschaften die man für die Herstellung und Wartung braucht, sowie das Materiallager. Ich denke aber dieser Ort ist für dich eher uninteressant, aber du kannst dich gerne mal umschauen wenn du willst. Man kann auch ein Tor nach oben aufmachen von der Werkstatt aus um nach draußen zu kommen." und dann ging es schnurrstracks zurück in den Flur und dann die Treppe hoch wo Winry zuerst ein kleines Badezimmer zeigte und dann kurz das Zimmer ihrer Großmutter und dann ihr eigenes Zimmer: "So das hier ist mein Zimmer, wenn irgendwas ist und ich auch zuhause bin und mal nicht in der Werkstatt dann findest du mich hier, oder mitten in der Nacht dann kannst du jederzeit zu mir kommen wenn etwas ist. Macht nichts wenn du mich wecken musst." Anschließend ging es wieder nach unten ins Erdgeschoss wo Winry das große Bad zeigte wo auch neben einer Dusche eine Wanne war und dann ging sie zum letzten Zimmer, wo Winry die Tür öffnete und dann meinte: "So zum Schluss dann dein Zimmer...bzw. das ist das Gästezimmer aber nun ist es dein Zimmer. Da ist ein schönes bequemes und weiches Bett, ein großer Schrank für Klamotten, eine Komode mit Spiegel, ein kleines Sofa ein Tisch, ein Regal...ja und das wars zum Haus eigentlich schon. Wenn du etwas an dem Zimmer verändern möchtest kannst du mir das ruhig sagen, eine andere Wandfarbe oder sowas, andere Bettwäsche oder so. Aber zuerst..." Winry ging in das Zimmer hinein und holte die Schriftrolle hervor wo sie zuvor die Sachen der kleinen Yoshino versiegelt hatte und holte diese alle wieder hervor. "Deine Sachen...musst sagen wo du sie hin haben möchtest." meinte sie dann noch und lächelte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

- Yoshino Rokkuberu
- ||

Auch wenn Yoshinon das Plappermaul sich etwas verplaudert hatte und die Blauhaarige den Hasen zurück. Doch Winry zeigte Fingerspitzengefühl und hackte nicht weiter nach, denn das wäre in der Situation nicht geschickt gewesen, da Yoshino noch nicht darüber erzählen kann oder will und so lies die Chunin das ganze und wollte mit der kleinen Genin nun das Haus anschauen oder eher ihr das Haus zeigen. Zu erst erklärte sie ihr, dass dies das Wohnzimmer ist, in dem sie sich befinden. Yoshino hat das Zimmer sich schon genau betrachte und auch den folgenden Flur hat das Mädchen schon gesehen, anschließend ging es wohl in die Küche das Hauses. Die Küche war recht groß und hatte eine Speisekammer, was für sie wohl eher ungewöhnlich war, denn so was kannte die Genin aus Sunagakure auch nicht und auch eine richtige Küche hat das Mädchen eine ganze weile nicht gesehen, denn in ihrer kleinen Wohnung hatte sie nur eine kleine Gasbrenner um etwas zu kochen, meist machte sie sich Wasser war und machte Instantnudeln, da ihr Geld schon für die Medikamente drauf ging, aber das würde sie Winry wohl eher nicht sagen und sie würde sich auch nichts zu essen nehmen, es war schon freundlich genug, dass die Genin hier schlafen konnte, mehr Unkosten wollte sie Winry nicht machen. Nach hinten ging es in den Garten und anschließend warn die beiden in der Werkstatt wo sich die Genin aufmerksam umdrehte, denn so etwas hat sie noch nie gesehen. So viele merkwürdige Werkzeuge und Dinge und Zeugs, irgendwie fand die Genin das interessant und man merkte ihr auch etwas an, dass sie erstaunt war, aber trotzdem ging es schon weiter in das Obergeschoss. Ein Bad, das Zimmer der Oma und das von Winry, welche darauf hinwies, das sie hier oder in der Werkstatt ist, falls sie zu Hause war und Yoshino könnte jeder Zeit zu ihr kommen, wenn etwas ist. Anschließend kam das große Bad im Erdgeschoss und dann das Gästezimmer, was Winry der kleinen Blauhaarigen zur Verfügung stellen wollte und anschließend die Dinge der Genin aus der Schriftrolle entsiegelte. Ein kleiner Tisch mit Stuhl, die Matratze, der Kocher mit Topf, der Mülleimer und einpaar Ersatzklamotten. Die Genin versuchte den Tisch an eine Wand zu schieben, zwar gelang es ihr, aber nicht gerade sehr schnell, den Stuhl hingegen stellte sie davor und legte die Ersatzkleidung darüber, genauso fand der Kocher und der Topf auf dem Tisch ihren alten Platz wieder, direkt daneben der Mülleimer. Zu letzt blieb die Matratze übrig, welche schon sperrig war und die Genin sah Winry an und Yoshinon sprach. „Wir sind dankbar für diesen Unterschlupf und wollen nicht dreist sein irgendetwas zu verlangen, der Raum ist sehr schön, aber Yoshino will ihre Möbel nicht verleben und ihre eigens Bett daher benutzen.“ Sprach der Hase. Die Genin war schon früher sehr sparsam, denn schließlich ging viel Geld für Alkohol der Mutter drauf, sie verlangte nichts und da sie es gewohnt war auf einer nackten Matratze zu schlafen, störte sie das ganz und gar nicht.
- Winry Rokkuberu
- ||

Winry hatte der kleinen Yoshino das Haus gezeigt und als sie dann im Gästezimmer ankamen welches von nun an Yoshinos Zimmer war entsiegelte die Rokkuberu dort alle Sachen der Blauhaarigen und diese stellte alles dort hin wo sie es haben wollte und der Hase sprach dann wieder zu Winry welche daraufhin meinte: "Dreist? Nein nein, ich hab doch gesagt das ist jetzt dein Zimmer und du kannst alles benutzen. Mach dir darum keine Sorgen das du die Möbel abnutzt, dafür sind sie doch da um benutzt zu werden und wegen dem Bett. Ich bestehe darauf...wir können ja die Matrazen austauschen ich denke das dürfte auch in deinem Interesse sein." Kurzerhand setzte Winry das gesagte auch in die Tat um und wuchtete fix die Matraze aus dem Bett und packte Yoshinos dort hinein, damit sollte es das gewesen sein. Die alte Matraze schleppte Winry dann nach draußen und lehnte diese erstmal im Flur an die Wand, sodass sie nicht weiter störte. "So nun hast du auch ein richtiges Bett und keine Widerworte. Achja da fehlt noch was warte." kam es von der Rokkuberu und sie verschwand nochmal kurz und kam dann wieder und hatte Bettzeug dabei. Ein hellblaues Spannbettlacken und ein großes weiches Kissen und eine schöne große Decke. Und Bettwäsche mit Hässchenmuster hatte sie auch dabei. "So das fehlt noch für ein richtiges Bett, damit hast du es kuschlig warm. Ich hoffe dir gefällt das Hässchenmuster, ich dachte mir da du ja ein Hasenkostüm und Yoshinon hast passt Bettwäsche mit Hasen drauf." Winry lächelte und machte dann das Bett soweit fertig. Bezug über Kissen und Decke und Spannbettlacken über die Matraze und legte dann alles ordentlich hin. Vielleicht war das alles ungewohnt für Yoshino und die Rokkuberu hatte schon verstanden das es der Kleinen wohl unangenehm war da sie Winry keine Umstände machen wollte, doch das tat sie ja gar nicht. Winry hatte sie eingeladen und es war für sie okay, von daher waren es keinerlei Umstände. "Fertig und nochmal du machst mir keiner Umstände wenn du das denkst oder fällst nur Last. Mach dir darum keinen Kopf Yoshino und wenn du noch irgendetwas haben möchtest so kannst du mir das sagen und wir gucken mal ob wir das besorgen können. Und was das Essen angeht, Obst müsste noch da sein, da ich eine gewisse Zeit nicht hier war sondern auf Mission ist der Kühlschrank so gut wie leer damit nichts verdirbt, wir müssten dann später noch einkaufen gehen was ganz gut passt da wir ja sowieso noch zum Kagen wollten. Möchtest du jetzt los oder dich erst ein wenig ausruhen und schlafen? Dann werd ich sonst solange ein wenig das Haus putzen und von Staub befreien." Für Winry war das in Ordnung wenn sie alleine sauber machen musste. Yoshino war sicherlich müde, immerhin hatte sie vorhin bereits auf der Parkbank geschlafen was ja nicht unbedingt ein bequemes Schlafplätzchen war und jetzt hatte sie ein richtiges Bett welches mollig und kuschelig warm war.

- Yoshino Rokkuberu
- ||

Yoshino wollte echt keine umstände oder gar irgendwie nervig wirken und darum auch nicht die Möbel der jungen Chunin nutzen, die darauf wieder sehr eigen reagierte und das ganze nicht verstand und kurz darauf die Matratze aus dem Bett nahm und die der Genin hinein wuchtete, als wären es leichte Wattebäusche. Winry ist echt stark und das genau Gegenteil der kleinen Yoshino, sie war geschwätzig, groß, stark und anscheinend auch nicht körperlich so labil wie es die Blauhaarige war. Kurz darauf verschwand die Chunin schon wieder und lies die Genin mit einem fragenden Blick zurück, was wollte sie denn jetzt noch hohle, die Matratze war doch schon auf dem Bett und somit musste nichts mehr gemacht werden, doch dann kam sie mit Bettlacken, Kissen, Decke, alles was dazu gehört und fing an das Bett zu beziehen, worauf Yoshinon was ein warf. „Dir ist schon klar, dass Yoshino es früher oder später vollbluten wird!“ ermahnte der Hase die Chunin, denn jeden Monat gab es einpaar Tage, in denen die Genin keine Medizin hatte und jede Verletzung schwerwiegend sein kann und sie somit viele Verbände trug. Man erkannte es ja schon an der alten Matratze, die mehrere dunkle Flecken hatte. Winry meinte wieder sie würde echt keine Umstände machen und verwirrte die Genin weiter die dann kurz etwas weg sah und dann wieder zu der Frau, die eben eine Frage gestellt hat. „Yoshino hat vorerst genug geschlafen, auch wenn sie oft etwas müde wirkt und auch immer schnell außer puste ist, aber das ist für sie normal. Ich muss mich für Yoshino bedanken, dass sie hier bleiben kann, jedoch bitte ich sie, übertreiben sie es nicht, Yoshino ist verletzlich, nicht nur körperlich.“ Meinte der Stoffhase da dazu und zeigte wieder einmal, warum sie so gesehen die Beschützerin ist. Yoshinon entstand durch den psychischen Schaden, denn die Genin erlitten ist, es war ein Schutzreflex, entweder so oder den Freitot, auch wenn Yoshinon einer Bitte oder eher einem Befehl der Genin nicht verweigern könnte. Würde sich Yoshino den Tot wünsche, könnte der Hase es nicht verhindern. Aber soweit war es ja noch nicht. „Ich denke, einkaufen ist gut. Yoshino wollte eh noch ins Krankenhaus, ihre Medikamente abholen, nicht das sie wieder etwas vergisst.“ Sprach es wieder und die Genin nickte, denn ihre Spritzen gingen ja langsam zur neige und bald ist es wohl auch wieder soweit eine neue Nadel zu setzen, was man aus der Aussage raus nehmen konnte. Das sie noch zum Kagen wollte, sprach der Hase nicht aus, denn die Genin hatte irgendwie angst den Mizukagen zu treffen.
- Winry Rokkuberu
- ||

Yoshino bzw. Yoshinon erklärte Winry, dass die Kleine die Bettsachen wohl vollbluten tat und es deswegen keine so gute Idee war ihr diese zu geben, woraufhin Winry nur mit dem Kopf schüttelte. "Kann man doch alles waschen, das macht nichts sollte das passieren. Nebenbei was die Spritzen anbelangt kann ich das gerne für dich tun oder ich zeig dir wie du es richtig machst dann sollte da nichts weiter passieren." Und nochmals bedankte sich Yoshinon woraufhin die Rokkuberu nur nickte. Sie sollte es aber nicht übertreiben, tat sie schon nicht. Winry machte das gern also war es kein Problem. Und wegen der Einkaufsache stimmte die Hasenpuppe zu, damit war das auch schonmal geklärt. Die Kleine musste auch nochmal ins Krankenhaus wegen ihrer Medizin, die konnte man dann auch abholen das sollte kein Problem sein. "Gut dann gehen wir einkaufen, zum Krankenhaus und zum Kagen alles klar. Passt eigentlich ganz gut dann kann ich mich im Krankenhaus auch mal umhören ob wieder ein paar Aufträge für Automails da sind. Bestimmt gibts da so den ein oder anderen Auftrag." Ja Automails waren mal wieder Thema. Es war zwar nicht schön Gliedmaßen zu verlieren und sah auch nicht unbedingt schön aus, aber es verschaffte der Rokkuberu Arbeit und naja im Grunde tat sie ja etwas gutes, denn sie gab den Menschen ja etwas wieder, sodass sie wieder am Leben voll und ganz teilnehmen konnten. Einen Ersatz für einen Arm oder ein Bein, oder für beide Teile. Es juckte dem Mädchen bereits in den Fingern mal wieder was zu basteln, sich wieder austoben zu können und ein weiteres Meisterwerk herzustellen. Vielleicht hatte sie ja Glück, ansonsten bastelte sie so rum und stellte ein paar Prototypen oder so her. Ein paar Blaupausen für neue Ideen hatte sie ja noch rumliegen, und Zeit hatte sie ja nun ein wenig. "Dann lass uns zuerst ins Krankenhaus und dort alles erledigen, dann gehen wir einkaufen und zum Schluss zum Kagen." So war der Plan und Winry war auch soweit fertig. Sie holte sich nur noch ihre Ausrüstung aus dem Wohnzimmer, überprüfte nochmal alles am Gürtel, ihre beiden Schwerter und dann konnte es losgehen. Sah sicherlich etwas seltsam aus, so voll bewaffnet wenn man so wollte. Ein Langschwert auf dem Rücken und ein Katana an der Hüfte, aber das war als Shinobi eigentlich normal. Zwar war Winry nicht auf Mission, aber sie trug die Sachen dennoch immer bei sich. Wenn Yoshino soweit war dann gingen sie los Richtung Krankenhaus.
tbc: Krankenhaus mit Yoshino
tbc: Krankenhaus mit Yoshino

- Yoshino Rokkuberu
- ||

Yoshinon ermahnte die Chunin, dass sie der kleinen Genin besser keine Decke geben würde, denn schließlich blutete das Mädchen recht häufig und wenn ihr Geld für Medizin aufgebraucht war, sogar richtig heftig und dann war die schöne Decke sicherlich nur schwer zu reinigen, denn Blut ging nur sehr schwer aus Stoff heraus, das wusste das kleine Mädchen, denn ihre Matratze bekam sie auch nicht mehr richtig sauber, doch Winry lies das anschienend nicht zu und wollte das so haben, wie es ist, worauf der Hase nur den Kopf schüttelte, während Yoshino förmlich ins leere sah und Winrys Mimik beobachtete und versuchte das Mädchen etwas mehr zu verstehen, die ihr auch zeigen wollte, wie man richtig die Spritze ansetzt, auch wenn man das schon im Krankenhaus damals versucht hatte. „Es ist egal, wie Yoshino die Spritze setzt, es wird zwangsläufig ein blauer Fleck.“ Meinte sie und daraufhin kniff sich Yoshino mit der freien Hand richtig fies in den Oberschenke, worauf sich sofort ein leichter Bluterguss sich bildete. Winry sollte es wohl langsam klar sein, dass der Körper der Genin sehr labil ist, Knochen brechen schnell, Blut hört nicht auf zu fließen und sie spürt Dinge einfach intensiver als andere Menschen, so gesehen hat Yoshino damals bei der Verteilung der Körper wohl etwas Pech gehabt. Doch das sollte jetzt einmal hinten an liegen, denn die beiden wollten nun langsam los ziehen. Soviel es sich anhörte, erst einmal zum Krankenhaus, dann einkaufen und anschließend zum Mizukagen. Winry wollte anschienend auch erfahren, ob jemand eine Automail braucht, was Yoshino interessant fand, denn sie wusste noch nichts über mechanische Dinge und die Genin lernte gerne und auch vieles neues. Doch dafür war keine Zeit gerade.
So begab sich Winry und Yoshino aus dem Zimmer in den Flur, die Chunin ging noch einmal ins Wohnzimmer, während die Genin wartete und anschließend nur sah, wie die Blondine voll bewaffnet aus dem Zimmer kam. Sie sah aus, wie eine Kunoichi aus sehen sollte, während die kleine Yoshino eher aussah wie eine Puppe aus Porzellan und nicht wirklich gefährlich. Ihr Weg einer Kunoichi war völlig anders, als der anderer und so ging das Mädchen hinter Winry her zum Krankenhaus.
tbc: Krankenhaus
So begab sich Winry und Yoshino aus dem Zimmer in den Flur, die Chunin ging noch einmal ins Wohnzimmer, während die Genin wartete und anschließend nur sah, wie die Blondine voll bewaffnet aus dem Zimmer kam. Sie sah aus, wie eine Kunoichi aus sehen sollte, während die kleine Yoshino eher aussah wie eine Puppe aus Porzellan und nicht wirklich gefährlich. Ihr Weg einer Kunoichi war völlig anders, als der anderer und so ging das Mädchen hinter Winry her zum Krankenhaus.
tbc: Krankenhaus
- Winry Rokkuberu
- ||

Cf: Marktplatz Winry und Yoshino zsm.
Cf: Oinin HQ Izanagi
Vom Marktplatz aus hatte sich die Rokkuberu zusammen mit Yoshino, welche sie immernoch auf den Armen trug, auf nach Hause zu ihrem Anwesen gemacht dem Heim der Rokkuberu. Der Kagebunshin von ihr war bereits hier gewesen und hatte sich wieder aufgelöst. Sicherlich wollten alle die Informationen wissen und mit dem Mizukagen reden, aber wenn da jetz eine ganze Horde aufkreuzte, änderte das nichts an der Situation. Gut sie wussten dann bescheid und weiter? Man konnte auch vorher, eigenständig handeln. Eben das tun was momentan das Beste war bzw. was man für das Beste hielt. Genau das wollte Winry auch umsetzen...etwas zum ganzen beitragen was sicherlich half. Die genauen Umstände erfuhr sie noch früh genug. Selbst wenn sie diese wusste änderte es ja nichts mehr daran was passiert war. Geschehenes konnte man nicht umgeschehen machen, sich lediglich dafür entschuldigen wenn es ein Fehler war und um Verzeihung bitten. Zurück beim Haus der Rokkuberu angekommen setzte die Blonde Yoshino vorsichtig ab und fragte dann: "Alles okay? Hoffe ich hab dich nicht irgendwie zu doll gedrückt oder so." nein wenn dem so war so tat es ihr leid. Winry achtete darauf behutsam mit ihr umzugehen als sie das Mädchen trug. Sie lächelte die Blauhaarige an und machte dann die Tür auf, sodass beide reingehen konnten und Den der Hund von Winry kam auch gleich angedackelt um sein Frauchen und Yoshino zu begrüßen. Er bellte kurz und hechelte und wedelte etwas mit dem Schwanz. Winry streichelte ihn über den Rücken um die Begrüßung zu erwiedern und wollte dann sogleich ins Wohnzimmer gehen zusammen mit Yoshino und Den. "Bevor ich die Kröten frage...möchtes du etwas trinken Yoshino?" wo so gleich eine weitere Stimme etwas sagte bzw. die Frage gewissermaßen unterbrach und es war weder Hachibi in ihrem Inneren, noch Mavis oder Yoshinonon oder gar Yoshino. "Winry Rokkuberu...Jinchuuriki des Hachibi, Chuunin aus Kirigakure und Mechanikerin für "Automail"- Phrotesen." Die Stimme klangt jetz nicht unbedingt bedrohlich oder sowas, nein auch nicht angsteinflößend, nein es war mehr eine kindliche Stimme...jugendlich doch ja und als die Rokkuberu sich umblickte sah sie einen kleinen Jungen? Jedenfalls sah er für sie wie ein kleiner Junge aus. Ein Junge mit einem langen schwarzen Stab auf dem Rücken und einer Narbe unter dem Auge. Die Rokkuberu war etwas überrascht und aus reflex bzw. Beschützerinstinkt stellte sie sich etwas vor Yoshino, sodass die Kleine hinter ihr sicher war. Nicht das Gefahr bestand, nein es war irgendwie reflexartig. Ohnehin wäre Yoshino vermutlich wieder hinter ihr verschwunden und beäugte den Jungen mit Vorsicht. Sie Rokkuberu zog eine Augenbraue hoch und antwortete dem Jungen dann: "Ja das ist richtig und du bist?" "Ah verzeiht Winry-san. Mein Name ist Izanagi Senju...Captain der Oinineinheit von Kirigakure...bzw. das was davon übrig ist." Kurz darauf musste der kleine Mann/Junge seufzten. Oinin Captain? dann war er in den oberen Etagen wie Meigetsu. Winry kannte das von Edward. Er war auch Oinin Captain bis er auf Reisen ging und dann nicht mehr auftauchte, doch das waren Gedanken die konnte man wann anders durchgehen. Wenn Izanagi hier der Oinin Captain war, dann war er gewiss kein Junge mehr...er sah aber danach aus. Für Winry wirkte er etwas jünger als sie selbst. War aber bestimmt um einiges älter als die Rokkuberu, immerhin hatte er diesen hohen Rang inne usw. Oder er besaß herausragende Talente und war tatsächlich so jung wie er ausssah vom Alter. "Oinin Captain....dann weißt du...tschuldigung wisst ihr bestimmt die Einzelheiten was passiert ist genau...wie es zum Krieg kam und wieso soviele Menschen weggegangen sind". Abermals seufzte der kleine Mann und meinte dann: "Ihr könnt ruhig "du" sagen wenn ihr wollt. Meine Erscheinung wirft bestimmt einige Fragen auf, das sehe ich an eurem Auftreten gerade eben. Um es kurz zu machen...meine Gene, aber deshalb bin ich nicht hier. Und was eure Fragen angeht...den genauen Grund weshalb man uns den Krieg erklärt hat kennen wir nicht...zumindest nicht mit Sicherheit. Was das andere betrifft. Bestimmt haben euch bereits Leute auf den Straßen erzählt wieso sie gehen und das es auch mit dem Krieg zusammenhängt. Was ich euch diesbezüglich sagen kann. Es ist die freie Entscheidung eines jeden Bewohners dieses Dorfes. Wenn sie es für das beste halten können sie gehen. Sie zwingen hier zu bleiben...würde nur darauf hinauslaufen das es noch mehr Chaos als ohnehin schon gibt. Zugegeben das Dorf abzuriegeln kam in letzter Zeit öfter zum Einsatz, doch ist es eine einfache Vorsichtsmaßnahme mit Vor und Nachteilen. Diese Strenge dient lediglich der Sicherheit der Bewohner...die einen sehen es so die anderen eben anders. Wie dem auch sei, aber deshalb bin ich nicht zu euch gekommen um euch den genauen Sachverhalt zu nennen, wenn auch gleich ihr sicherlich noch weitere Fragen habt die ich beantworten werde so gut es mir möglich ist." Die kleine Yoshino hinter der Blonden war Izanagi natürlich nicht entgangen, nein der Oinincaptain hatte sich selbst ein Bild gemacht von der Situation im Dorf, war hier und dort, beobachtete im Verborgenen und wollte noch eine Aufgabe erfüllen bevor er sich aufmachen wollte Meigetsu zu suchen, den Echten wohlgemerkt. Auch der Hund war ihm nicht entgangen, aber da Izanagi keinerlei böse Absichten heckte reagierte das Tier auch nicht bedrohlich oder dergleichen, Den bellte lediglich einmal was quasi "hey!" bedeuten sollte. Ging aber trotzdem auf den Senju zu und schnüffelte an ihm herum, woraufhin der Captain den Hund sanft den Kopf streichelte und dabei lächelte. Ja Senju hatten einen Hang zur Natur und das Tierreich gehörte dazu...ihn wunderte es nur etwas das der Hund der Rokkuberu nicht knurrte weil er vielleicht den Geruch von Katzen witterte, immerhin hatte Izanagi ja 13 Katzen bei sich zuhause und bekanntermaßen war da so eine Spannung zwischen beiden Rassen. Aber hatte die Blonde wohl ihren Hund gut erzogen. Nachdem Den also den jungen Mann begrüßt hatte und dann zurück ins Wohnzimmer tappste, weils für ihn hier nichts weiter zutun gab, lächelte Izanagi auch der kleinen Yoshino zu. Und blickte dann wieder zu Winry eher mit neutraler Miene. Die Rokkuberu hatte nun eine Antwort erhalten...gut viel schlauer als vorher war sie auch nicht unbedingt, aber der Captain war ja wegen etwas anderem hier, obwohl die genauen Umstände etc. irgendwie schon wichtig waren...was also konnte wichtiger sein? "Verstehe...okay Izanagi-sama...das sind jetzt nicht unbedingt die Antworten auf die ich gehofft hatte, aber immerhin und ich kann euch verstehen. Gehen lassen um weiteres Chaos zu verhindern...Vor und Nachteile. "Auch Winry seufzte nun einmal das musste einfach sein und harkte dann nach weshalb der Captain nun hier war: "Okay stellen wir das mal hinten an, wieso seit ihr hier? Ihr sagtet eben das es einen anderen Grund hatte mich aufzusuchen." Ja sie blieb bei der Höflichkeitsform bzw. Respektsform und "sieste" ihn weiter auch wenn Izanagi ihr das "du" angeboten hatte aufgrund seiner Erscheinung. "Ja...eigentlich wollte ich schon früher zu euch bzw. bevor all das Chaos passiert ist, weshalb der Grund jetzt vermutlich nicht ganz zur Situation passt, aber bevor ich mich weiteren...wichtigen Dingen widme wollte ich diese Sache noch abharken, da ich nicht weiß wie die Zukunft aussehen wird." Anschließend holte der kleine Mann eine Schriftrolle unter seinem Shirt hervor, machte diese etwas auf, legte sie auf den Boden und formte kurz Fingerzeichen und legte seine Hand auf ein Siegel welches auf der Schriftrolle war und puff lagen dort zwei Schwerter mit ungewöhnlichen Klingen...es waren Langschwerter in gewisserweise aber sie hatten irgendwie jeweils 2 Harken, am Ende und vorne an der Klinge. "Das ist das Schwerterpaar Kiba auch Raito...Blitzschwerter genannt. Es gehört zu den 7 legendären Schwertern der Schwertmeister aus dem Nebel." Davon hatte Winry gehört. Die Schwertmeister und das sie allesamt besondere Waffen hatte...legendäre Waffen wie man sie nannte, einfach weil sie schon sehr lange existierten und ein Teil Kirigakures waren irgendwie. Und die Rokkuberu kannte auch schon eines davon...Samehada, welches Meigetsu bei sich hatte. Und das hier war Kiba. "Mit meinem Vorschlag und der Genehmigung des Mizukagen sollt ihr Winry Rokkuberu von nun an Trägerin des Schwerterpaares Kiba sein. Hiermit übergebe ich euch also diese Waffen." Was war das denn jetzt? Winry sollte eine Waffe der sieben Schwertmeister erhalten? Aber sie war doch kein Schwertmeister. Gut sie konnte mit dem Schwert umgehen, verbesserte sich damit je öfter sie trainierte, aber wieso sollte sie diese Waffen erhalten? Sie legte dne Kopf etwas schief und fragte dann nach: "Schön und gut aber wieso gerade ich? Ich bin nichtmal einer der Sieben, wieso also soll ich diese Schwerter bekommen und niemand anderes...da gibt es bestimmt bessere Schwertkämpfer als mich...oder tut ihr das weil ich eine Jinchuuriki bin irgendwie?" Wenn das wieder letzteres als Grund war dann warf sie dem Senju einen bösen Blick zu...aber es kam anders. "Nein nicht weil ihr Jinchuuriki seid...weil ihr ihr seid und die neue junge Generation auch eine Chance haben soll. Ihr besitzt Talent, seid vermutlich durchaus in der Lage die Position einer der sieben einzunehmen irgendwann...wenn wir mal all das Chaos gerade vergessen. Wie ich bereits sagte es passt nicht zur momentanen Situation doch lasst mich die Hintergründe dafür erklären. Was Meigetsu-sama und meine Wenigkeit sowie viele andere aus diesem Dorf wollten war Veränderung zu etwas besserem...das wir die Vergangenheit hinter uns lassen können, nicht mehr damit in Verbindung gebracht werden...Frieden schaffen nicht mit brutaler Gewalt, Blutvergießen...den Blutnebel verschwinden lassen. Und dazu gehörte es den jungen unter uns, der nächsten Generation Chancen zu geben und das bedarf Veränderung...diese alten Regel sollten ebenfalls verändert werden, daher möchte ich euch Kiba übergeben da sowohl Meigetsu-sama als auch meine Wenigkeit denken, dass es in euren Händen am besten aufgehoben ist. Wenn ihr natürlich ablehnt kann ich das verstehen, bedingt durch die Situation oder wegen den genannten Gründen." Winry sah zu dem Schwerterpaar runter und dann zu Izanagi. Ja es war wirklich eine mehr als seltsame Situation und passte auch nicht so richtig wie es der Senju sagte. Aber seine Worte klangen ehrlich und genauso hatte Meigetsu sich auch angehört als sie mit ihm gesprochen hatte. Was sollte sie jetz aber tun? "Nimm sie." kam es in ihrem Inneren von Hachibi." Nimm die Schwerter an. Sie passen zu dir und so wie ich das sehe hätte man sie dir früher oder später sowieso gegeben. Und das liegt nicht an mir...er hat es selbst gesagt der Knirpscaptain...weil du du bist. Dessweiteren können wir alle Kraft für das was uns bevorsteht gebrauchen, obendrein sehen diese Menschen die Zukunft in euch Grünschnäbeln, trotz alledem was passiert ist. Und da ich dich kenne Winry weiß ich, dass du sie nicht enttäuschen willst. Jene die an dich glauben." Der Ochse hatte nicht Unrecht und Winry grübelte und anwortete dann schließlich. "Also gut ich nehme sie an...Und danke euch für euer Vertrauen nicht nur in mich sondern auch in andere." Kurz darauf hob die Rokkuberu die beiden Schwerter auf und betrachtete sie etwas. Anschließend befestigte sie beide Schwerter an ihrem Gürtel, sodass sie auf der einen Seite ihr Hattori Hanzo hatte und auf der anderen Seite beide Kiba Schwerter. Dann lächelte sie Yoshino zu als Zeichen das alles okay war und wandte sich wieder an Izanagi: "Ich hoffe wirklich das wir etwas verändern können und auch retten können...diesen Krieg abwänden können ohne Blutvergießen. Krieg bringt nur Kummer und Leid, Schmerz und Trauer...davon hat niemand etwas gutes. Dazu möchte ich auch gleich etwas beisteuern...Durch all den Trubel was passiert ist brauchen wir bestimmt Vorräte um diejenigen zu versorgen die geblieben sind...Deshalb werde ich die Gama-Familie bitten ums Lebensmittel zu bringen, halt was sie können und hier im Dorf helfen wo ich kann...genauso wie alle anderen." Der kleine Senju lächelte. Ja sie hatten sich nicht in ihr getäuscht und auch nicht bei anderen. Izanagi nickte zu dem Vorschlag der Rokkuberu. "Gama...ihr meint Kröten?" Winry nickte. "Ja die Kröten von Myokokuzan mit welchen ich einen Vertrag habe. Sie können bestimmt Helfen selbst wenn es nicht viel ist. "Abermals nickte der kleine Senju. "In Ordnung dann weiß ich bescheid...da meine Aufgabe weshalb ich hier her gekommen bin erfüllt ist...habt ihr noch weitere Fragen?" "Ja ich habe noch viele Fragen, aber die haben andere auch. Ihr habt mir gesagt was ihr wusstet auch wenn es nicht viel ist. Doch denke ich das alles wieder irgendwie ins Lot kommt auf einem guten Wege. Und wenn ich noch fragen darf...bin ich die Einzige welche eines der sieben Schwerter erhalten hat? Ich weiß das Meigetsu Samehada hat, aber was ist mit dem Rest?" "Bisher ja aber auch die anderen sollen an Personen gehen die so sind wie ihr...Ursprünglich sollten sie an mögliche Anwärter der sieben Schwertmeister gegeben werden...wie gesagt ihr habt Talent...aber die Umstände naja ihr wisst sicher was ich meine. Nun denn tut was ihr tun wollt. Gemeinsam können wir diese Krise sicherlich überstehen und auch ich bedanke mich für euer Vertrauen und eure Worte. Wohlanden gehabt euch wohl." meinte Izanagi noch zum Abschied und verbeugte sich kurz und machte sich dannn auf das Haus der Rokkuberu wieder zu verlassen.
Cf: Oinin HQ Izanagi
Vom Marktplatz aus hatte sich die Rokkuberu zusammen mit Yoshino, welche sie immernoch auf den Armen trug, auf nach Hause zu ihrem Anwesen gemacht dem Heim der Rokkuberu. Der Kagebunshin von ihr war bereits hier gewesen und hatte sich wieder aufgelöst. Sicherlich wollten alle die Informationen wissen und mit dem Mizukagen reden, aber wenn da jetz eine ganze Horde aufkreuzte, änderte das nichts an der Situation. Gut sie wussten dann bescheid und weiter? Man konnte auch vorher, eigenständig handeln. Eben das tun was momentan das Beste war bzw. was man für das Beste hielt. Genau das wollte Winry auch umsetzen...etwas zum ganzen beitragen was sicherlich half. Die genauen Umstände erfuhr sie noch früh genug. Selbst wenn sie diese wusste änderte es ja nichts mehr daran was passiert war. Geschehenes konnte man nicht umgeschehen machen, sich lediglich dafür entschuldigen wenn es ein Fehler war und um Verzeihung bitten. Zurück beim Haus der Rokkuberu angekommen setzte die Blonde Yoshino vorsichtig ab und fragte dann: "Alles okay? Hoffe ich hab dich nicht irgendwie zu doll gedrückt oder so." nein wenn dem so war so tat es ihr leid. Winry achtete darauf behutsam mit ihr umzugehen als sie das Mädchen trug. Sie lächelte die Blauhaarige an und machte dann die Tür auf, sodass beide reingehen konnten und Den der Hund von Winry kam auch gleich angedackelt um sein Frauchen und Yoshino zu begrüßen. Er bellte kurz und hechelte und wedelte etwas mit dem Schwanz. Winry streichelte ihn über den Rücken um die Begrüßung zu erwiedern und wollte dann sogleich ins Wohnzimmer gehen zusammen mit Yoshino und Den. "Bevor ich die Kröten frage...möchtes du etwas trinken Yoshino?" wo so gleich eine weitere Stimme etwas sagte bzw. die Frage gewissermaßen unterbrach und es war weder Hachibi in ihrem Inneren, noch Mavis oder Yoshinonon oder gar Yoshino. "Winry Rokkuberu...Jinchuuriki des Hachibi, Chuunin aus Kirigakure und Mechanikerin für "Automail"- Phrotesen." Die Stimme klangt jetz nicht unbedingt bedrohlich oder sowas, nein auch nicht angsteinflößend, nein es war mehr eine kindliche Stimme...jugendlich doch ja und als die Rokkuberu sich umblickte sah sie einen kleinen Jungen? Jedenfalls sah er für sie wie ein kleiner Junge aus. Ein Junge mit einem langen schwarzen Stab auf dem Rücken und einer Narbe unter dem Auge. Die Rokkuberu war etwas überrascht und aus reflex bzw. Beschützerinstinkt stellte sie sich etwas vor Yoshino, sodass die Kleine hinter ihr sicher war. Nicht das Gefahr bestand, nein es war irgendwie reflexartig. Ohnehin wäre Yoshino vermutlich wieder hinter ihr verschwunden und beäugte den Jungen mit Vorsicht. Sie Rokkuberu zog eine Augenbraue hoch und antwortete dem Jungen dann: "Ja das ist richtig und du bist?" "Ah verzeiht Winry-san. Mein Name ist Izanagi Senju...Captain der Oinineinheit von Kirigakure...bzw. das was davon übrig ist." Kurz darauf musste der kleine Mann/Junge seufzten. Oinin Captain? dann war er in den oberen Etagen wie Meigetsu. Winry kannte das von Edward. Er war auch Oinin Captain bis er auf Reisen ging und dann nicht mehr auftauchte, doch das waren Gedanken die konnte man wann anders durchgehen. Wenn Izanagi hier der Oinin Captain war, dann war er gewiss kein Junge mehr...er sah aber danach aus. Für Winry wirkte er etwas jünger als sie selbst. War aber bestimmt um einiges älter als die Rokkuberu, immerhin hatte er diesen hohen Rang inne usw. Oder er besaß herausragende Talente und war tatsächlich so jung wie er ausssah vom Alter. "Oinin Captain....dann weißt du...tschuldigung wisst ihr bestimmt die Einzelheiten was passiert ist genau...wie es zum Krieg kam und wieso soviele Menschen weggegangen sind". Abermals seufzte der kleine Mann und meinte dann: "Ihr könnt ruhig "du" sagen wenn ihr wollt. Meine Erscheinung wirft bestimmt einige Fragen auf, das sehe ich an eurem Auftreten gerade eben. Um es kurz zu machen...meine Gene, aber deshalb bin ich nicht hier. Und was eure Fragen angeht...den genauen Grund weshalb man uns den Krieg erklärt hat kennen wir nicht...zumindest nicht mit Sicherheit. Was das andere betrifft. Bestimmt haben euch bereits Leute auf den Straßen erzählt wieso sie gehen und das es auch mit dem Krieg zusammenhängt. Was ich euch diesbezüglich sagen kann. Es ist die freie Entscheidung eines jeden Bewohners dieses Dorfes. Wenn sie es für das beste halten können sie gehen. Sie zwingen hier zu bleiben...würde nur darauf hinauslaufen das es noch mehr Chaos als ohnehin schon gibt. Zugegeben das Dorf abzuriegeln kam in letzter Zeit öfter zum Einsatz, doch ist es eine einfache Vorsichtsmaßnahme mit Vor und Nachteilen. Diese Strenge dient lediglich der Sicherheit der Bewohner...die einen sehen es so die anderen eben anders. Wie dem auch sei, aber deshalb bin ich nicht zu euch gekommen um euch den genauen Sachverhalt zu nennen, wenn auch gleich ihr sicherlich noch weitere Fragen habt die ich beantworten werde so gut es mir möglich ist." Die kleine Yoshino hinter der Blonden war Izanagi natürlich nicht entgangen, nein der Oinincaptain hatte sich selbst ein Bild gemacht von der Situation im Dorf, war hier und dort, beobachtete im Verborgenen und wollte noch eine Aufgabe erfüllen bevor er sich aufmachen wollte Meigetsu zu suchen, den Echten wohlgemerkt. Auch der Hund war ihm nicht entgangen, aber da Izanagi keinerlei böse Absichten heckte reagierte das Tier auch nicht bedrohlich oder dergleichen, Den bellte lediglich einmal was quasi "hey!" bedeuten sollte. Ging aber trotzdem auf den Senju zu und schnüffelte an ihm herum, woraufhin der Captain den Hund sanft den Kopf streichelte und dabei lächelte. Ja Senju hatten einen Hang zur Natur und das Tierreich gehörte dazu...ihn wunderte es nur etwas das der Hund der Rokkuberu nicht knurrte weil er vielleicht den Geruch von Katzen witterte, immerhin hatte Izanagi ja 13 Katzen bei sich zuhause und bekanntermaßen war da so eine Spannung zwischen beiden Rassen. Aber hatte die Blonde wohl ihren Hund gut erzogen. Nachdem Den also den jungen Mann begrüßt hatte und dann zurück ins Wohnzimmer tappste, weils für ihn hier nichts weiter zutun gab, lächelte Izanagi auch der kleinen Yoshino zu. Und blickte dann wieder zu Winry eher mit neutraler Miene. Die Rokkuberu hatte nun eine Antwort erhalten...gut viel schlauer als vorher war sie auch nicht unbedingt, aber der Captain war ja wegen etwas anderem hier, obwohl die genauen Umstände etc. irgendwie schon wichtig waren...was also konnte wichtiger sein? "Verstehe...okay Izanagi-sama...das sind jetzt nicht unbedingt die Antworten auf die ich gehofft hatte, aber immerhin und ich kann euch verstehen. Gehen lassen um weiteres Chaos zu verhindern...Vor und Nachteile. "Auch Winry seufzte nun einmal das musste einfach sein und harkte dann nach weshalb der Captain nun hier war: "Okay stellen wir das mal hinten an, wieso seit ihr hier? Ihr sagtet eben das es einen anderen Grund hatte mich aufzusuchen." Ja sie blieb bei der Höflichkeitsform bzw. Respektsform und "sieste" ihn weiter auch wenn Izanagi ihr das "du" angeboten hatte aufgrund seiner Erscheinung. "Ja...eigentlich wollte ich schon früher zu euch bzw. bevor all das Chaos passiert ist, weshalb der Grund jetzt vermutlich nicht ganz zur Situation passt, aber bevor ich mich weiteren...wichtigen Dingen widme wollte ich diese Sache noch abharken, da ich nicht weiß wie die Zukunft aussehen wird." Anschließend holte der kleine Mann eine Schriftrolle unter seinem Shirt hervor, machte diese etwas auf, legte sie auf den Boden und formte kurz Fingerzeichen und legte seine Hand auf ein Siegel welches auf der Schriftrolle war und puff lagen dort zwei Schwerter mit ungewöhnlichen Klingen...es waren Langschwerter in gewisserweise aber sie hatten irgendwie jeweils 2 Harken, am Ende und vorne an der Klinge. "Das ist das Schwerterpaar Kiba auch Raito...Blitzschwerter genannt. Es gehört zu den 7 legendären Schwertern der Schwertmeister aus dem Nebel." Davon hatte Winry gehört. Die Schwertmeister und das sie allesamt besondere Waffen hatte...legendäre Waffen wie man sie nannte, einfach weil sie schon sehr lange existierten und ein Teil Kirigakures waren irgendwie. Und die Rokkuberu kannte auch schon eines davon...Samehada, welches Meigetsu bei sich hatte. Und das hier war Kiba. "Mit meinem Vorschlag und der Genehmigung des Mizukagen sollt ihr Winry Rokkuberu von nun an Trägerin des Schwerterpaares Kiba sein. Hiermit übergebe ich euch also diese Waffen." Was war das denn jetzt? Winry sollte eine Waffe der sieben Schwertmeister erhalten? Aber sie war doch kein Schwertmeister. Gut sie konnte mit dem Schwert umgehen, verbesserte sich damit je öfter sie trainierte, aber wieso sollte sie diese Waffen erhalten? Sie legte dne Kopf etwas schief und fragte dann nach: "Schön und gut aber wieso gerade ich? Ich bin nichtmal einer der Sieben, wieso also soll ich diese Schwerter bekommen und niemand anderes...da gibt es bestimmt bessere Schwertkämpfer als mich...oder tut ihr das weil ich eine Jinchuuriki bin irgendwie?" Wenn das wieder letzteres als Grund war dann warf sie dem Senju einen bösen Blick zu...aber es kam anders. "Nein nicht weil ihr Jinchuuriki seid...weil ihr ihr seid und die neue junge Generation auch eine Chance haben soll. Ihr besitzt Talent, seid vermutlich durchaus in der Lage die Position einer der sieben einzunehmen irgendwann...wenn wir mal all das Chaos gerade vergessen. Wie ich bereits sagte es passt nicht zur momentanen Situation doch lasst mich die Hintergründe dafür erklären. Was Meigetsu-sama und meine Wenigkeit sowie viele andere aus diesem Dorf wollten war Veränderung zu etwas besserem...das wir die Vergangenheit hinter uns lassen können, nicht mehr damit in Verbindung gebracht werden...Frieden schaffen nicht mit brutaler Gewalt, Blutvergießen...den Blutnebel verschwinden lassen. Und dazu gehörte es den jungen unter uns, der nächsten Generation Chancen zu geben und das bedarf Veränderung...diese alten Regel sollten ebenfalls verändert werden, daher möchte ich euch Kiba übergeben da sowohl Meigetsu-sama als auch meine Wenigkeit denken, dass es in euren Händen am besten aufgehoben ist. Wenn ihr natürlich ablehnt kann ich das verstehen, bedingt durch die Situation oder wegen den genannten Gründen." Winry sah zu dem Schwerterpaar runter und dann zu Izanagi. Ja es war wirklich eine mehr als seltsame Situation und passte auch nicht so richtig wie es der Senju sagte. Aber seine Worte klangen ehrlich und genauso hatte Meigetsu sich auch angehört als sie mit ihm gesprochen hatte. Was sollte sie jetz aber tun? "Nimm sie." kam es in ihrem Inneren von Hachibi." Nimm die Schwerter an. Sie passen zu dir und so wie ich das sehe hätte man sie dir früher oder später sowieso gegeben. Und das liegt nicht an mir...er hat es selbst gesagt der Knirpscaptain...weil du du bist. Dessweiteren können wir alle Kraft für das was uns bevorsteht gebrauchen, obendrein sehen diese Menschen die Zukunft in euch Grünschnäbeln, trotz alledem was passiert ist. Und da ich dich kenne Winry weiß ich, dass du sie nicht enttäuschen willst. Jene die an dich glauben." Der Ochse hatte nicht Unrecht und Winry grübelte und anwortete dann schließlich. "Also gut ich nehme sie an...Und danke euch für euer Vertrauen nicht nur in mich sondern auch in andere." Kurz darauf hob die Rokkuberu die beiden Schwerter auf und betrachtete sie etwas. Anschließend befestigte sie beide Schwerter an ihrem Gürtel, sodass sie auf der einen Seite ihr Hattori Hanzo hatte und auf der anderen Seite beide Kiba Schwerter. Dann lächelte sie Yoshino zu als Zeichen das alles okay war und wandte sich wieder an Izanagi: "Ich hoffe wirklich das wir etwas verändern können und auch retten können...diesen Krieg abwänden können ohne Blutvergießen. Krieg bringt nur Kummer und Leid, Schmerz und Trauer...davon hat niemand etwas gutes. Dazu möchte ich auch gleich etwas beisteuern...Durch all den Trubel was passiert ist brauchen wir bestimmt Vorräte um diejenigen zu versorgen die geblieben sind...Deshalb werde ich die Gama-Familie bitten ums Lebensmittel zu bringen, halt was sie können und hier im Dorf helfen wo ich kann...genauso wie alle anderen." Der kleine Senju lächelte. Ja sie hatten sich nicht in ihr getäuscht und auch nicht bei anderen. Izanagi nickte zu dem Vorschlag der Rokkuberu. "Gama...ihr meint Kröten?" Winry nickte. "Ja die Kröten von Myokokuzan mit welchen ich einen Vertrag habe. Sie können bestimmt Helfen selbst wenn es nicht viel ist. "Abermals nickte der kleine Senju. "In Ordnung dann weiß ich bescheid...da meine Aufgabe weshalb ich hier her gekommen bin erfüllt ist...habt ihr noch weitere Fragen?" "Ja ich habe noch viele Fragen, aber die haben andere auch. Ihr habt mir gesagt was ihr wusstet auch wenn es nicht viel ist. Doch denke ich das alles wieder irgendwie ins Lot kommt auf einem guten Wege. Und wenn ich noch fragen darf...bin ich die Einzige welche eines der sieben Schwerter erhalten hat? Ich weiß das Meigetsu Samehada hat, aber was ist mit dem Rest?" "Bisher ja aber auch die anderen sollen an Personen gehen die so sind wie ihr...Ursprünglich sollten sie an mögliche Anwärter der sieben Schwertmeister gegeben werden...wie gesagt ihr habt Talent...aber die Umstände naja ihr wisst sicher was ich meine. Nun denn tut was ihr tun wollt. Gemeinsam können wir diese Krise sicherlich überstehen und auch ich bedanke mich für euer Vertrauen und eure Worte. Wohlanden gehabt euch wohl." meinte Izanagi noch zum Abschied und verbeugte sich kurz und machte sich dannn auf das Haus der Rokkuberu wieder zu verlassen.

- Fudo Hikari
- ||

- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 49/51
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 10
- Ninjutsu: 10
- Taijutsu: 8
CF: Yukigakure [Hauptstadt]
Am heutigen Tag hatte der Meister des Lichts tatsächlich viele alte und neue Gesichter gesehen. Alle sogar ziemlich bedeutsame Personen der Shinobi-Welt, wie z.B. die Hokagin und Minato. Auch seinen Freund Seiji Masamori und den Herrscher Yukigakures namens Zuko Usuyami hatte er heute begegnet. Ja, am heutigen Tag hatte sich vieles für den Hikari geändert und vorallemding sein zukünftiges Vorhaben und seine Ansicht hatte sich geändert. Mehr und mehr nahm er mittlerweile den Aspekt der Weisheit an und entwickelte sich daher persönlich um einiges weiter. Fudo war nicht mehr die Person wie vor wenigen Wochen, nein sogar Monaten. Seitdem er wusste was mit Raijin Hikari geschehen war und er jenen Moment verarbeitet hatte, wusste er ganz genau worauf es für ihn ankam. Doch nun würde er seinen letzten Schritt gehen. Den letzten Schritt um diese Welt vor einen erneuten Krieg zu bewahren. Gekommen aus Yukigakure öffnete sich nun ein Dimensionsloch am Tor Kirigakures. Jenen Ort den Fudo vor Augen hatte und urplötzlich stand der ehemalige Mizukage nun dort. Fudo schien erschöpft von der gesamten Reise zu sein. Er hatte mittlerweile die Grenze vom Chornus no Jutsu ausgeschöpft und daher deaktivierte er nun das Mangekyou Tengan. Die Kräfte zehrten am Körper des Hikaris, welcher sich etwas erschöpft umschaute. Sein Körper zitterte noch leicht und sein Blick war leicht verschwommen von den Nebenwirkungen des Duranin Modus und dem Mangekyou Tengan. Der Meister des Lichts fasste sich mit der Hand an den Kopf. Er schloß seine Augen, ehe er das Licht aus der Umgebung sammelte und Eins mit dieser wurde. Ein kleiner Lichtstrahl erhellte das Tor Kirigakures und schlagartig hatte der König der Tengus das Chikara no Hikari aktiviert. Sofort erkannte Fudo einige bekannte Chakraquellen. Die Chakraquelle, welche am dichtesten an ihm dran war, war die des Oinin-Captains Izanagi. Auch dieser war Bestandteil der Führungsebene und aus diesem Grund war es für Fudo klar: Er musste sich zunächst auf den Weg zu Izanagi machen.
Mit diesem Wissen streifte Fudo nun durch die Straßen Kirigakures. Er nutzte eine kurze Auszeit und wanderte durch das halbwegs leere Dorf. Einige Menschen waren noch immer ausgehungert, da scheinbar die Proviantenzufuhr gestoppt wurde. Fudo war klar, dass er schneller handeln musste und aus diesem Grund sprintete er nun über die Dächer des Dorfes, ehe er an der Rokkuberu Werkstatt ankam. Er stand unmittelbar vor dem Haus, schnappte nochmals kurz Luft, als er an der Tür anklopfen wollte. Plötzlich öffnete sich jene und der Oinin Captain stand nun vor dem Hikari. Fudo lächelte leicht. “Hallo Izanagi“, sprach er knapp und auch die anderen Personen waren in seiner Nähe. Eine davon war die Jinchuuriki des Hachibi: Winry Rokkuberu. Fudo erinnerte sich mit dem Zusammenhang von Minato an sie und wusste daher auch über ihr letztes Treffen bescheid. Das kleine blauhaarige Mädchen fiel dem Hikari natürlich auch auf, aber vorerst festigte er seinen Blick auf Winry. “Mein plötzliches Auftreten bitte ich zu entschuldigen, aber ich müsste etwas klären, besonders mit Izanagi... Dürften wir nochmals eintreten? Es liegt an den momentanen Umständen.“ Der Hikari blickte kurz zu den Beteiligten und würde darauf warten, dass Winry ihn reinbeten würde. Nun würde er sich mit allen in das Zimmer begeben, wo Winry sie hinführen würde, ehe er anfangen würde zu sprechen. “Ich bin hier, weil ich am heutigen Tage viele Feinde Kirigakures begegnet bin... Seit meinem letzten Auffenthalt hier vor wenigen Tagen, habe ich mich in die Welt der Tengus zurückgezogen, oder viel eher gesagt in das Reich des Lichts. Eine andere Dimension, in welcher die Zeit langsamer verläuft als hier. Ich nutzte dies um zu trainieren und mich von jüngsten Geschehnissen zu erholen. In dieser Zeit habe ich den Entschluss gefasst, dass ich nach Konohagkure reisen werde und dies tat ich am heutigen Tag.“ Der Hikari stoppte kurz, um die Aufmerksamkeit aller mehr auf sich zu ziehen. Er schloß kurz seine Augen, ehe sein Blick öfter auf Izanagi fixiert wurde, als auf den Rest der kleinen Gruppe. “Konohagakure hat Kirigakure den Krieg erklärt, weil ein Bote der Führungsebene versagt hat. Ich spreche von Versagen, weil er dem Dorf mit dem Tod vieler Bewohner gedroht hat. Nicht nur Tod, nein Verstümmelung und Folterung. Da es sich hierbei um einen Boten hielt war eines klar: Die Führung Kirigakures muss genau jene Meinung auch vertreten. Ein Verhalten, welches ich so nicht akzeptieren konnte und dafür entschuldigte ich mich bei der Hokagin persönlich. Ich weiß, dass ich nicht mehr im Amt bin und mir jene Handlungen nicht zustanden, aber ich war viel eher aus persönlichen Gründen dort und nicht für Kirigakure. Die Hokagin machte mir allerdings ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte, oder viel eher gesagt wollte... Sie hatte erklärt, dass sie den Krieg für beendet erklären würde, wenn ich die Position als Mizukage einnehme und die Führungsebene Kirigakures sich somit verändert.“ Fudo blickte kurz zum Rest der Gruppe, ehe sich sein Blick auf Izanagi fixierte. “Ich weiß nicht was hier falsch gelaufen ist... Die Straßen sind leer und das Dorf fühlt sich so an, als würde es jeden Moment an den jüngsten Ereignissen zerbrechen. Wir müssen handeln und uns mit unseren Feinden versöhnen. Wir suchen hier keine Sündenböcke die wir ausliefern, nein. Ich will das Amt des Mizukagen wieder einnehmen, das Gleichgewicht wieder wahren und Kirigakure zu einen sicheren Ort dieser Welt machen. Aus diesem Grund war ich nach dem Gespräch mit der Hokagin bei einen der größten Feinde von diesem System... Ich habe persönlich mit Minato Uzumaki gesprochen und die Situation mit diesem ausgesprochen. Er verwies mich sofort an Zuko Usuyami, den Herrscher Yukigakures und verbündeten Konohagakures. In einem Gespräch mit diesem hat er dieser eingewillt den Krieg zu beenden und Kirigakure zu unterstützen. Yukigakure wäre somit wieder neuer Verbündeter von Kirigakure.“ Fudo holte kurz Luft, nachdem er ausgesprochen hatte. Er gab viele Informationen preis, aber das musste er auch tun. Er blickte kurz zu Winry. Sein Haupt senkte sich und er legte quasi betend die Hände zusammen. “Ich weiß, dass ich dir einst unrecht getan habe und bitte meine damaligen Fehler zu entschuldigen... Meine Ansichten waren vernebelt von meiner Sucht dieses Dorf zu Macht und Stärke zu führen. Mittlerweile weiß ich, dass es falsch war und es wichtigere Dinge auf dieser Welt gibt. Ich will Kirigakure schützen und das Gleichgewicht wahren. Ein guter Freund von uns, Seiji Masamori, sagte einst zu mir, dass es die Weisheit ist, durch welche ich meine Vergangenheit wieder finde und diese akzeptiere... Ich hatte mein Gedächtnis verloren und nun viele Erinnerungen wieder erlangt. Ich habe aus den Informationen Entschlüsse gezogen und sehe meine damaligen Fehler klar vor meinen Augen. Ich verstecke mich allerdings nicht vor Ihnen, sondern akzeptiere sie und kann lediglich darum bitten, dass man mir jene verzeiht...“ Nach diesen Worten richtete er sich wieder auf. Man konnte schon fast eine entschlossene und wild lodernede Flamme in den Augen des Hikaris sehen, welcher Winry nun die Hand reichte. “Ich hoffe, dass du diese Entschuldigung annimst und wir gemeinsam in Freundschaft die neue Blütenzeit Kirigakures einläuten können... Die Akzeptanz der Dorfbewohner kann ich mir nicht erkämpfen und das will ich auch nicht... Sollte das Volk entscheiden, dass es weiterhin zu Meigetsu und all den verbundenen Taten steht, dann werde ich meinen Plan scheitern lassen und mich gänzlich aus dieser Situation herraus halten... Aber wenn es mich akzeptiert und ich die Position einnehme, dann werden wir Kirigakure zurück ins alte Licht blühen lassen und für eine neue harmonierende Welt sorgen... Kann ich mit eurer Unterstützung rechnen?“ Ein freundliches, aber dennoch ernstes und entschlossenes Lächeln blickte zu allen beteiligten dieser Gruppe. Fudo hatte genug gesprochen und wartete daher nun auf die Reaktionen der anderen...
Am heutigen Tag hatte der Meister des Lichts tatsächlich viele alte und neue Gesichter gesehen. Alle sogar ziemlich bedeutsame Personen der Shinobi-Welt, wie z.B. die Hokagin und Minato. Auch seinen Freund Seiji Masamori und den Herrscher Yukigakures namens Zuko Usuyami hatte er heute begegnet. Ja, am heutigen Tag hatte sich vieles für den Hikari geändert und vorallemding sein zukünftiges Vorhaben und seine Ansicht hatte sich geändert. Mehr und mehr nahm er mittlerweile den Aspekt der Weisheit an und entwickelte sich daher persönlich um einiges weiter. Fudo war nicht mehr die Person wie vor wenigen Wochen, nein sogar Monaten. Seitdem er wusste was mit Raijin Hikari geschehen war und er jenen Moment verarbeitet hatte, wusste er ganz genau worauf es für ihn ankam. Doch nun würde er seinen letzten Schritt gehen. Den letzten Schritt um diese Welt vor einen erneuten Krieg zu bewahren. Gekommen aus Yukigakure öffnete sich nun ein Dimensionsloch am Tor Kirigakures. Jenen Ort den Fudo vor Augen hatte und urplötzlich stand der ehemalige Mizukage nun dort. Fudo schien erschöpft von der gesamten Reise zu sein. Er hatte mittlerweile die Grenze vom Chornus no Jutsu ausgeschöpft und daher deaktivierte er nun das Mangekyou Tengan. Die Kräfte zehrten am Körper des Hikaris, welcher sich etwas erschöpft umschaute. Sein Körper zitterte noch leicht und sein Blick war leicht verschwommen von den Nebenwirkungen des Duranin Modus und dem Mangekyou Tengan. Der Meister des Lichts fasste sich mit der Hand an den Kopf. Er schloß seine Augen, ehe er das Licht aus der Umgebung sammelte und Eins mit dieser wurde. Ein kleiner Lichtstrahl erhellte das Tor Kirigakures und schlagartig hatte der König der Tengus das Chikara no Hikari aktiviert. Sofort erkannte Fudo einige bekannte Chakraquellen. Die Chakraquelle, welche am dichtesten an ihm dran war, war die des Oinin-Captains Izanagi. Auch dieser war Bestandteil der Führungsebene und aus diesem Grund war es für Fudo klar: Er musste sich zunächst auf den Weg zu Izanagi machen.
Mit diesem Wissen streifte Fudo nun durch die Straßen Kirigakures. Er nutzte eine kurze Auszeit und wanderte durch das halbwegs leere Dorf. Einige Menschen waren noch immer ausgehungert, da scheinbar die Proviantenzufuhr gestoppt wurde. Fudo war klar, dass er schneller handeln musste und aus diesem Grund sprintete er nun über die Dächer des Dorfes, ehe er an der Rokkuberu Werkstatt ankam. Er stand unmittelbar vor dem Haus, schnappte nochmals kurz Luft, als er an der Tür anklopfen wollte. Plötzlich öffnete sich jene und der Oinin Captain stand nun vor dem Hikari. Fudo lächelte leicht. “Hallo Izanagi“, sprach er knapp und auch die anderen Personen waren in seiner Nähe. Eine davon war die Jinchuuriki des Hachibi: Winry Rokkuberu. Fudo erinnerte sich mit dem Zusammenhang von Minato an sie und wusste daher auch über ihr letztes Treffen bescheid. Das kleine blauhaarige Mädchen fiel dem Hikari natürlich auch auf, aber vorerst festigte er seinen Blick auf Winry. “Mein plötzliches Auftreten bitte ich zu entschuldigen, aber ich müsste etwas klären, besonders mit Izanagi... Dürften wir nochmals eintreten? Es liegt an den momentanen Umständen.“ Der Hikari blickte kurz zu den Beteiligten und würde darauf warten, dass Winry ihn reinbeten würde. Nun würde er sich mit allen in das Zimmer begeben, wo Winry sie hinführen würde, ehe er anfangen würde zu sprechen. “Ich bin hier, weil ich am heutigen Tage viele Feinde Kirigakures begegnet bin... Seit meinem letzten Auffenthalt hier vor wenigen Tagen, habe ich mich in die Welt der Tengus zurückgezogen, oder viel eher gesagt in das Reich des Lichts. Eine andere Dimension, in welcher die Zeit langsamer verläuft als hier. Ich nutzte dies um zu trainieren und mich von jüngsten Geschehnissen zu erholen. In dieser Zeit habe ich den Entschluss gefasst, dass ich nach Konohagkure reisen werde und dies tat ich am heutigen Tag.“ Der Hikari stoppte kurz, um die Aufmerksamkeit aller mehr auf sich zu ziehen. Er schloß kurz seine Augen, ehe sein Blick öfter auf Izanagi fixiert wurde, als auf den Rest der kleinen Gruppe. “Konohagakure hat Kirigakure den Krieg erklärt, weil ein Bote der Führungsebene versagt hat. Ich spreche von Versagen, weil er dem Dorf mit dem Tod vieler Bewohner gedroht hat. Nicht nur Tod, nein Verstümmelung und Folterung. Da es sich hierbei um einen Boten hielt war eines klar: Die Führung Kirigakures muss genau jene Meinung auch vertreten. Ein Verhalten, welches ich so nicht akzeptieren konnte und dafür entschuldigte ich mich bei der Hokagin persönlich. Ich weiß, dass ich nicht mehr im Amt bin und mir jene Handlungen nicht zustanden, aber ich war viel eher aus persönlichen Gründen dort und nicht für Kirigakure. Die Hokagin machte mir allerdings ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte, oder viel eher gesagt wollte... Sie hatte erklärt, dass sie den Krieg für beendet erklären würde, wenn ich die Position als Mizukage einnehme und die Führungsebene Kirigakures sich somit verändert.“ Fudo blickte kurz zum Rest der Gruppe, ehe sich sein Blick auf Izanagi fixierte. “Ich weiß nicht was hier falsch gelaufen ist... Die Straßen sind leer und das Dorf fühlt sich so an, als würde es jeden Moment an den jüngsten Ereignissen zerbrechen. Wir müssen handeln und uns mit unseren Feinden versöhnen. Wir suchen hier keine Sündenböcke die wir ausliefern, nein. Ich will das Amt des Mizukagen wieder einnehmen, das Gleichgewicht wieder wahren und Kirigakure zu einen sicheren Ort dieser Welt machen. Aus diesem Grund war ich nach dem Gespräch mit der Hokagin bei einen der größten Feinde von diesem System... Ich habe persönlich mit Minato Uzumaki gesprochen und die Situation mit diesem ausgesprochen. Er verwies mich sofort an Zuko Usuyami, den Herrscher Yukigakures und verbündeten Konohagakures. In einem Gespräch mit diesem hat er dieser eingewillt den Krieg zu beenden und Kirigakure zu unterstützen. Yukigakure wäre somit wieder neuer Verbündeter von Kirigakure.“ Fudo holte kurz Luft, nachdem er ausgesprochen hatte. Er gab viele Informationen preis, aber das musste er auch tun. Er blickte kurz zu Winry. Sein Haupt senkte sich und er legte quasi betend die Hände zusammen. “Ich weiß, dass ich dir einst unrecht getan habe und bitte meine damaligen Fehler zu entschuldigen... Meine Ansichten waren vernebelt von meiner Sucht dieses Dorf zu Macht und Stärke zu führen. Mittlerweile weiß ich, dass es falsch war und es wichtigere Dinge auf dieser Welt gibt. Ich will Kirigakure schützen und das Gleichgewicht wahren. Ein guter Freund von uns, Seiji Masamori, sagte einst zu mir, dass es die Weisheit ist, durch welche ich meine Vergangenheit wieder finde und diese akzeptiere... Ich hatte mein Gedächtnis verloren und nun viele Erinnerungen wieder erlangt. Ich habe aus den Informationen Entschlüsse gezogen und sehe meine damaligen Fehler klar vor meinen Augen. Ich verstecke mich allerdings nicht vor Ihnen, sondern akzeptiere sie und kann lediglich darum bitten, dass man mir jene verzeiht...“ Nach diesen Worten richtete er sich wieder auf. Man konnte schon fast eine entschlossene und wild lodernede Flamme in den Augen des Hikaris sehen, welcher Winry nun die Hand reichte. “Ich hoffe, dass du diese Entschuldigung annimst und wir gemeinsam in Freundschaft die neue Blütenzeit Kirigakures einläuten können... Die Akzeptanz der Dorfbewohner kann ich mir nicht erkämpfen und das will ich auch nicht... Sollte das Volk entscheiden, dass es weiterhin zu Meigetsu und all den verbundenen Taten steht, dann werde ich meinen Plan scheitern lassen und mich gänzlich aus dieser Situation herraus halten... Aber wenn es mich akzeptiert und ich die Position einnehme, dann werden wir Kirigakure zurück ins alte Licht blühen lassen und für eine neue harmonierende Welt sorgen... Kann ich mit eurer Unterstützung rechnen?“ Ein freundliches, aber dennoch ernstes und entschlossenes Lächeln blickte zu allen beteiligten dieser Gruppe. Fudo hatte genug gesprochen und wartete daher nun auf die Reaktionen der anderen...
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Winry Rokkuberu
- ||

Izanagi hatte seine Aufgabe erfüllt. Das Schwerterpaar hatte einen neuen Besitzer bzw. Besitzerin und es war mehr oder minder alles geklärt und der Senju wollte sich gerade auf den Weg machen, hatte die Türe bereits geöffnet, als dort ein altbekanntes Gesicht stand. Naja die Person mit dem bekannten Gesicht. Fudo Hikari. Auch Winrys Augen wurden etwas größer. Also damit hatte wohl keiner der hier Anwesenden gerechnet. Was kam jetzt noch? Tauchte Meigetsu auch gleich hier noch auf? Dann wurde das hier ein volles Haus, wobei Winry ja noch nichtmal wusste was der Hikari und Ex-Mizukage hier wollte. Kam er wegen der Rokkuberu? Wohl nicht, jedenfalls war sie nicht der Hauptgrund, sondern Izanagi. Wieso er wusste das der Senju hier war, wusste die Rokkuberu nicht, auch Izanagi nicht, naja war auch nicht so wichtig. Es gab was zu klären und da nun schon alle irgendwie da waren konnte man auch gleich alles hier klären: "Okay dann kommt mit ins Wohnzimmer, dort ist genug Platz." meinte die Rokkuberu und täschelte dann nochmal Yoshinos Kopf, die Kleine sollte keine Angst haben oder so weil plötzlich fremde Menschen auftauchten, naja fremd für sie wohl. Winry war da also war alles gut. Izanagi war überrascht und grüßte daher nicht sofort Fudo, holte das aber dann im Wohnzimmer nach: "Entschuldigt das ich euch nicht sofort begrüßt habe...ich hab mich nur gewundert woher ihr wusstet wo ich war bzw. überhaupt das ihr mich aufsucht." Fudo erklärte sich dann, wo er die ganze Zeit war und weshalb er jetzt wieder kam. Höchst interessant mochte man meinen und durchaus bekamen nun viele Fragen der hier Anwesenden Antworten. Vorallem die Sache mit dem Krieg und dessen Auslöser...war dem wirklich so? Izanagi seufzte kurz und antwortete dann dem Hikari. "Ein Bote...dann weiß ich um wen es sich dabei handelt...Allerdings ist jene Person bei eienm Angriff auf Kirigakure ums Leben gekommen. Jenen Angriff wo ihr auch kurze Zeit später erschienen seid und Seiji Masamori mit euch genommen habt. Ich muss euch Recht geben, dass im Normallfall ein diplomatischer Bote das Dorf oder Reich in gewisserweise repräsentiert, allerdings sind seine Worte die er offenbar für uns alle ausgesprochen hat nicht die Intentionen der Führung dieses Dorfes gewesen. Aber anscheinend wurde dies angenommen und den Rest kennen wir ja. Bleibt allerdings noch die Frage wieso jener Shinobibote ein solch Impulsives Verhalten an den Tag gelegt hat...uns ist davon nichts bekannt und es muss einen Grund haben weshalb jemand mit Mord und Todschlag droht. Nunja ihn zu befragen und zur Rechenschaft zu ziehen ist wie bereits erwähnt leider nicht mehr möglich. Was die jetzige Situation angeht..." dabei wollte der kleine Senju auf die Sache mit dem Ende des Krieges kommen und fuhr fort: "Wenn so der Krieg beendet werden kann wäre es eine friedliche Möglichkeit ohne weiteres Blutvergießen. Meigetsu-sama und auch meine Wenigkeit...die Führungseben wie ihr es nennt und wohl auch andere wollen nur den Schutz der Bewohner dieses Dorfes, ein anderes Dorf oder Reich mit der Verbichtung zu drohen ist das genaue Gegenteil von dem was wir wollen... Wir haben mehrere Boten geschickt für Bündnisverhandlungen nur scheint eben einer dieser Boten wie ihr sagt versagt zu haben was schwerwiegende Auswirkungen auf das gesamte Dorf hatte.." Dann endete Izanagi erstmal. Winry hörte einfach nur zu, hier ging es ja nicht um sie aber sie bekam nun eine Antwort wie es zum Krieg kam...das war doch nicht zu fassen. Eine einzige Person baute Mist und schwupps mussten alle anderen darunter leiden. Zugegeben das war dumm was diese Person tat, auch wie sie es wohl tat aber irgendwo war es auch Engstirnig von einer Person gleich auf alle anderen zu schließen...Bote hin oder her und sie kannte Meigetsu und auch Izanagi...nein so waren die zwei nicht. Falls doch und Meigetsu hatte sie in allem belogen konnte er sich auf ein paar Satz heiße Ohren gefasst machen und der kleine Izanagi hier ebenfalls. Doch Winry merkte schnell wie jemand tickte, ob er ehrlich war, im Kern eine gute Person oder eben ein A....loch. Kurz verschwand die Rokkuberu dann in die Küche und brachte jedem der hier Anwesenden ein Glas Wasser. Sie wusste jetzt nicht und wollte auch nicht fragen was oder ob jemand etwas trinken möchte. Sie wollte das Gespräch nicht unterbrechen. Vier Gläser Wasser auf den Wohnzimmertisch. Wer was trinken wollte konnte das tun.
Fudo erklärte sich weiter, auch was er vorhatte und wo er überall war. Konnte er wirklich den Krieg so einfach, wenn man das sagen konnte, beenden? Das ganze klang doch förmlich danach, dass die Sache einen Harken hatte. "Eure Worte geben Hoffnung und sind auch verlockend durchaus...allerdings kann ich dies nicht allein entscheiden und desweiteren so gut diese Worte auch klingen komm ich nich drum herum das da irgendwo ein Harken bei ist. Den Krieg beenden als wäre nichts gewesen, wieder mit Yuki verbündet sein und das nur weil ihr wieder Mizukage seid? Versteht das nicht falsch ihr wart ein guter Kage und könntet es sicherlich wieder sein, doch hat man euch diesen Vorschlag wirklich ohne eine weitere Gegenleistung gemacht? Oder besser frage ich euch ob ihr euch nicht auch bereits diese Frage gestellt habt. Wie gesagt versteht es bitte nicht falsch es ist nur...um es einfach auszudrücken, zu schön um Wahr zu sein. Doch wenn dies wirklich die einzige Bedingung ist...gäbe es kaum einen Grund dies abzulehnen, vorallem in der momentanen Situation." Wenn es wirklich so einfach war ohne einen Harken...wieso sollte man es dann nicht tun? Es war gewissermaßen ein Kompromiss und hier musste man an das Wohl aller denken und nicht das von Einzelnen. Auch Winry hatte zugehört und grübelte natürlich diesbezüglich in ihrem Hirn. Fudo wieder als Kage? Das letzte Aufeinandertreffen der beiden ging nicht gerade nett zuende wenn man so wollte. Und genau darauf kam der Hikari dann zu sprechen bzw. sprach er Winry an und entschuldigte sich für damals. Naja im Endeffekt konnte man sagen hatten sowohl beide irgendwoe Recht als auch Unrecht, weshalb die Rokkuberu mit einem Lächeln meinte: "Macht euch nichts draus...ist längst vergessen. Jeder macht mal Fehler, manche mehr, manche weniger. Seine Fehler zu erkennen und sie einzusehen und der Versuch sich zu bessern ich finde drauf kommt es an. Wir beide hatten sowohl Recht als auch Unrecht wenn man so will, aber so ist das bei Menschen eben. Ich nehme daher die Entschuldigung an und bitte ebenfalls um Verzeihung für damals und hoffe ihr könnt ebenso die Entschuldigung annehmen wie ich." Wo Fudo seine Hand hinhielt um sich so zu entschuldigen ging Winrys Arm ebenfalls nach vorne und sie umfasste dieseine. Damit war es wohl beschlossene Sache. Anschließend setzte sich das Mädchen wieder zu Yoshino aufs Sofa.Einsicht war der erste Schritt zur Besserung, so sagte man doch und naja, seit damals war Winry viel reifer geworden, hatte soviel erlebt. "Was die Sache mit dem Mizukagen angeht...wenn alle dafür sind ist es doch okay. Ich meine ihr wollt das gleiche wie wir...einen friedlichen Lösungsweg, etwas verändern. Einen besseren Weg finden mit allen gemeinsam. In eine strahlende Zukunft blicken. Was ich möchte ist meine Freunde und Familie beschützen, mit ihnen zusammen sein. Gemeinsam Dinge erleben usw. Und naja ich kenne mich mit politischen Dingen nicht so aus, aber wenn es wirklich so ist das es dann keinen Krieg mehr gibt wir ihne ohne weiteres Blutvergießen, Kummer, Leid und Hass beenden können...warum nicht? Ich bin mir sicher, dass Meigetsu-sama diese Meinung teilt. Aber das sollte niemand allein entscheiden sondern wie ihr sagtet alle die noch hier sind." Kein Krieg...das war doch etwas positives. Sicher irgendwie kam es der Rokkuberu auch seltsam vor das es so einfach zu sein schien, aber man musste hier an die Allgemeinheit denken. Und Fudo war kein schlechter Kerl, genausowenig wie Meigetsu. Izanagi hatte natürlich zugehört und es war schön mit anzusehen wie offenbar alte Meinungsverschiedenheiten vergeben und vergessen wurden. Fudo bat um die Unterstüzung. In gewisserweise haben beide ja bereits eine Antwort gegeben. Sie befürworteten es, aber allein konnten sie nicht entscheiden, das mussten alle tun. "Ihr habt Recht damit das man sich Vertrauen nicht erkämpfen kann, das kann man nur durch aufrichtige Worte beweisen und Taten das man es auch so meint. Doch wäre der Krieg der uns bevorsteht wenn wir ihn nicht abwenden können vermutlich der Untergang des Nebendorfes womit dann das dritte große Shinobidorf nicht mehr existieren würde." Damit hatte der Senju wohl nicht ganz Unrecht, es sah wirklich nicht rosig aus, aber die Rokkuberu hatte ihm ja bereits gesagt was sie vorhatte bevor Fudo auftauchte. Damit konnte man schonmal ein Problem lösen, doch waren da noch andere. "Es würde ein großes Problem lösen so den Krieg zu beenden aber wir haben noch andere Probleme...mehr als die Hälfte der Einwohner, sowohl Zivilisten als auch Shinobi sind nicht mehr hier..wie ihr bereits erwähnt habt, das Dorf wirkt wie leergefegt. Sicherlich hatte der kleine Senju damit Fudo einige Fragen in den Kopf geworfen oder wusste der Ex-Mizukage ebenfalls darüber bescheid?
Out: Izzy Post wieder mit drin^^
Fudo erklärte sich weiter, auch was er vorhatte und wo er überall war. Konnte er wirklich den Krieg so einfach, wenn man das sagen konnte, beenden? Das ganze klang doch förmlich danach, dass die Sache einen Harken hatte. "Eure Worte geben Hoffnung und sind auch verlockend durchaus...allerdings kann ich dies nicht allein entscheiden und desweiteren so gut diese Worte auch klingen komm ich nich drum herum das da irgendwo ein Harken bei ist. Den Krieg beenden als wäre nichts gewesen, wieder mit Yuki verbündet sein und das nur weil ihr wieder Mizukage seid? Versteht das nicht falsch ihr wart ein guter Kage und könntet es sicherlich wieder sein, doch hat man euch diesen Vorschlag wirklich ohne eine weitere Gegenleistung gemacht? Oder besser frage ich euch ob ihr euch nicht auch bereits diese Frage gestellt habt. Wie gesagt versteht es bitte nicht falsch es ist nur...um es einfach auszudrücken, zu schön um Wahr zu sein. Doch wenn dies wirklich die einzige Bedingung ist...gäbe es kaum einen Grund dies abzulehnen, vorallem in der momentanen Situation." Wenn es wirklich so einfach war ohne einen Harken...wieso sollte man es dann nicht tun? Es war gewissermaßen ein Kompromiss und hier musste man an das Wohl aller denken und nicht das von Einzelnen. Auch Winry hatte zugehört und grübelte natürlich diesbezüglich in ihrem Hirn. Fudo wieder als Kage? Das letzte Aufeinandertreffen der beiden ging nicht gerade nett zuende wenn man so wollte. Und genau darauf kam der Hikari dann zu sprechen bzw. sprach er Winry an und entschuldigte sich für damals. Naja im Endeffekt konnte man sagen hatten sowohl beide irgendwoe Recht als auch Unrecht, weshalb die Rokkuberu mit einem Lächeln meinte: "Macht euch nichts draus...ist längst vergessen. Jeder macht mal Fehler, manche mehr, manche weniger. Seine Fehler zu erkennen und sie einzusehen und der Versuch sich zu bessern ich finde drauf kommt es an. Wir beide hatten sowohl Recht als auch Unrecht wenn man so will, aber so ist das bei Menschen eben. Ich nehme daher die Entschuldigung an und bitte ebenfalls um Verzeihung für damals und hoffe ihr könnt ebenso die Entschuldigung annehmen wie ich." Wo Fudo seine Hand hinhielt um sich so zu entschuldigen ging Winrys Arm ebenfalls nach vorne und sie umfasste dieseine. Damit war es wohl beschlossene Sache. Anschließend setzte sich das Mädchen wieder zu Yoshino aufs Sofa.Einsicht war der erste Schritt zur Besserung, so sagte man doch und naja, seit damals war Winry viel reifer geworden, hatte soviel erlebt. "Was die Sache mit dem Mizukagen angeht...wenn alle dafür sind ist es doch okay. Ich meine ihr wollt das gleiche wie wir...einen friedlichen Lösungsweg, etwas verändern. Einen besseren Weg finden mit allen gemeinsam. In eine strahlende Zukunft blicken. Was ich möchte ist meine Freunde und Familie beschützen, mit ihnen zusammen sein. Gemeinsam Dinge erleben usw. Und naja ich kenne mich mit politischen Dingen nicht so aus, aber wenn es wirklich so ist das es dann keinen Krieg mehr gibt wir ihne ohne weiteres Blutvergießen, Kummer, Leid und Hass beenden können...warum nicht? Ich bin mir sicher, dass Meigetsu-sama diese Meinung teilt. Aber das sollte niemand allein entscheiden sondern wie ihr sagtet alle die noch hier sind." Kein Krieg...das war doch etwas positives. Sicher irgendwie kam es der Rokkuberu auch seltsam vor das es so einfach zu sein schien, aber man musste hier an die Allgemeinheit denken. Und Fudo war kein schlechter Kerl, genausowenig wie Meigetsu. Izanagi hatte natürlich zugehört und es war schön mit anzusehen wie offenbar alte Meinungsverschiedenheiten vergeben und vergessen wurden. Fudo bat um die Unterstüzung. In gewisserweise haben beide ja bereits eine Antwort gegeben. Sie befürworteten es, aber allein konnten sie nicht entscheiden, das mussten alle tun. "Ihr habt Recht damit das man sich Vertrauen nicht erkämpfen kann, das kann man nur durch aufrichtige Worte beweisen und Taten das man es auch so meint. Doch wäre der Krieg der uns bevorsteht wenn wir ihn nicht abwenden können vermutlich der Untergang des Nebendorfes womit dann das dritte große Shinobidorf nicht mehr existieren würde." Damit hatte der Senju wohl nicht ganz Unrecht, es sah wirklich nicht rosig aus, aber die Rokkuberu hatte ihm ja bereits gesagt was sie vorhatte bevor Fudo auftauchte. Damit konnte man schonmal ein Problem lösen, doch waren da noch andere. "Es würde ein großes Problem lösen so den Krieg zu beenden aber wir haben noch andere Probleme...mehr als die Hälfte der Einwohner, sowohl Zivilisten als auch Shinobi sind nicht mehr hier..wie ihr bereits erwähnt habt, das Dorf wirkt wie leergefegt. Sicherlich hatte der kleine Senju damit Fudo einige Fragen in den Kopf geworfen oder wusste der Ex-Mizukage ebenfalls darüber bescheid?
Out: Izzy Post wieder mit drin^^

- Fudo Hikari
- ||

- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 49/51
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 10
- Ninjutsu: 10
- Taijutsu: 8
Fudo hatte wenig Zeit und genau aus diesem grund kam er schnell auf den Punkt, als Winry ihm die Erlaubnis gab ihr Haus zu betreten. Izanagi war überrascht darüber, aber zur Zeit spielte es keine Rolle, wie genau Fudo dies machen konnte. Viel eher war es wichtig über die momentane Situation zu sprechen und aus diesem Grund gab der Hikari seine Informationen preis. Izanagi erklärte, dass der von Kirigakure gesendete Bote mittlerweile tod sei, weil er beim Angriff von Minato Uzumaki ums Leben kam. Jener Angriff, wo Fudo einst Seiji gerettet hatte. Ja, der Meister des Lichts erinnerte sich sofort daran und wusste welche Situation Izanagi meinte. Der Oinin Captain beteuerte nochmals, dass es sich hierbei nicht um die Meinung der Führungseben handelte. Er erwähnte auch, dass sie alle nur den Schutz des Dorfes wollen und deshalb mehrere Boten geschickt hatten. Fudo nährte sich dem Senju und legte seine Hand auf dessen Schulter. “Ich habe nie daran gezweifelt, dass ihr die Selbe Meinung repräsentiert... Dich und auch Meigetsu habe ich als aufrichtige Persönlichkeiten kennegelernt, aber hier geht es nicht um meine Einschätzung und Sichtweise und auch nicht um die der Dorfbewohner. Nein, es geht um die Auffassung der anderen Nationen und diese schätzen das Handeln nunmal anders ein...“ Fudo senkt ekurz seinen Blick, ehe er seine Hand wieder von der Schulter nahm und einen Schritt nach hinten ging. Winry hatte in der Zwischenzeit 4 Gläser voll mit Wasser besorgt und jene auf den Tisch gestellt. Der Hikari bedankte sich mit einem Nicken bei ihr, ehe er eines der Gläser nahm und das Wasser trank. Kurz darauf ergriff Izanagi auch wieder das Wort und meinte, dass die Worte des Hikaris Hoffnungen wiederspiegelte. Er beteuerte allerdings ebenfalls, dass er dies nicht alleine entscheiden könne. Nein, so war es auch nicht von Fudo gemeint. Das Dorf sollte und musste entscheiden und diese Entscheidung konnte ihm niemand anderes nehmen. Außerdem musste Fudo auch noch mit Meigetsu sprechen und diesen davon zu überzeugen. Der Senju meinte aber auch, dass die Sache sicherlich einen Haken hätte und irgendetwas dahinter steckte. Wirklich darüber Gedanken gemacht hatte sich Fudo darüber noch keine. Er war nicht naiv, aber er hatte keine Gründe dafür, dass er den Worten der Leute nicht glauben könnte. Er schloß kurz die Augen, als er die Worte vom Senju weiter vernahm und diesem zu hörte. Winry mischte sich nun auch ein und meinte, dass vergangene Geschehnisse längst vergessen seien. Sie nahm es dem ehemaligen mizukagen nicht übel und sah auch einen Fehler in ihrem eigenen damaligen Handeln. Fudo lächelte aufrichtig, als sie zu Ende gesprochen hatte und die Entschuldigung mit einem Handschlag annahm. Kurz darauf sprach sie auch den Vorschlag von Fudo an. Sie war der selben Ansicht wie der Hikari. Wenn es für alle in Ordnung ist, dann würde sie auch hinter jener Entscheidung stehen. Die Jinchuuriki des Hachibi war sich außerdem sicher, dass Meigetsu es ebenfalls so sah. Fudo seufzte kurz Das hoffe ich auch, schoß es ihm kurz durch den kurz, ehe Izanagi wieder das Wort erhob. Er bestätigte Fudo damit, dass man sich jene Akzeptanz nicht erkämpfen könne, sondern mit aufrichtigen Worten und Taten beweisen müsse. Ja, der Senju hatte recht damit, aber momentan war es nun einmal auch wirklich so, dass Fudo alles mögliche tat um diesen krieg zu verhindern. Zum Ende hin gab Izanagi auch noch einmal eine Information Preis: Die Hälfte der Bewohner dieses Dorfes sind fort gegangen und dies erklärte auch die leer gefegten Straßen. Die Augen des Hikaris weiteten sich kurz, ehe er seine Stirn massierte. Vieles war passiert als er fort war und konnte nicht verhindert werden. Die Situation war sichtlich schlimmer als erwartet und daher müsste der Hikari nun den nächsten Schritt machen. Sein Blick wanderte zum kleinen Oinin-Captain, ehe er seine Hand in die Mitte der Personen ausstrecke. Seine Handfläche zeigte gen Decke und kurz darauf wurde jene von Licht umgeben. Viele kleine Lichtkugeln entwichen aus der Hand des Hikaris, welche alle zu einer ca. Handball großen Lichtkugel zusammenschweißte. Der Meister des Lichts blickte in die Runde, ehe er zu Izanagi schaute. “Das Licht und ich sind Eins gewurden. Jedes Licht auf dieser Welt ist Eins mit meinem Körper und somit kann ich bekannte und unbekannte Chakrapräsenzen in einem großen Umkreis spüren. Dadurch konnte ich dich ausfindig machen, Izanagi. Es zeigt mir allerdings auch die guten und bösen Seiten vom Chakra und daher war ich mir sicher... Das was die Hokagin zu mir gesagt hatte zeigte Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit.“ Mit diesen Worten ballte er seine Hand zu einer Faust. Die Lichtkugel verschwand im Licht und Fudo ließ seinen Blick nicht vom Oinin Captain ab. “Die Hokagin war mir gegenüber sehr verstrickt... Ich hatte das Gefühl, dass sie mich wegen den Auseinandersetzungen mit Kirigakure hasste. Ich war allerdings nur dort um etwas über den Tod meines Bruders Raiden Hikari heraus zu finden und diese Informationen gab mir die Hokagin. Sie erklärte allerdings auch die Vorfälle und durch die Kommunikation eines jungen Teams, das dabei war, konnte man sich näher kennenlernen... Die ganze Zeit lang war sie komisch zu mir, nur bei diesem Angebot klang es durchaus ehrlich. Nicht nur hilfsbereit wie zuvor auch mit den informationen sondern auch aufrichtig und ehrlich. Ich habe ein positives Gefühl dabei... Anders ist es natürlich bei Zuko Usuyami... Von ihm habe ich noch kein deutliches Bild, aber er verheimlicht mehr als es zu sein scheint... Er ist mit Vorsicht zu genießen, aber vorerst stellt er keine Gefahr dar und ist bereit für ein Bündnis und jene sind zum jetzigen Zeitpunkt das Wichtigste um Kirigakure vor dem Untergang zu bewahren.“ Ja, die Worte des Hikaris waren sehr direkt, aber so musste es in dieser Situation nun einmal sein. Sie dürfen nicht noch mehr Zeit verlieren und hin und her überlegen. Nein. Es musste gehandelt werden, schnellstmöglich und effektiv. Sofort blickte Fudo zu Winry und wollte auch ihr eine Antwort geben. “Natürlich kann ich nichts versprechen und ich weiß auch nicht wie das Gespräch mit Meigetsu ausgehen wird, aber so kann ich wenigstens sagen, dass ich alles probiert habe. Das einzige was mir einfach nicht in den Kopf geht ist nur die eine kleine Frage. Habt ihr sie euch selbst noch nicht gestellt? Warum hat Meigetsu nicht selber das persönliche Gespräch mit der Hokagin gesucht?“ Der Blick von Fudo wanderte durch die Runde. Eine durchaus berechtigte Frage. Ja, warum war das so? Warum war Meigetsu in dieser Hinsicht so stur und warum saß er nur auf seinem Thron ohne großartig etwas zu unternehmen? Zur Zeit waren es nur gedankliche Unterstellungen des Hikaris, aber so wirkte es zur Zeit einfach und deshalb musste Fudo mit ihm reden. “Sicherlich hat er als Mizukage viel zu tun, aber die Schlichtung eines Krieges müsste doch die oberste Priorität haben, ganz egal was für andere Sachen auf den Tisch liegen. Es gibt genügend talentierte Shinobi die das Potenzial besitzen einzuspringen und auszuhelfen. Izanagi hätte es auch geschafft die Arbeit hier zu übernehmen, mit der Unterstützung weiterer Personen. Aus diesem Grund muss ich nun Meigetsu zur Rede stellen... Ich muss wissen wie er tickt und warum er in dieser Hinsicht so tickt...“ Fudo senkte kurz seinen Blick, ehe er in die Runde lächelte. “Ich danke für die Gastfreundschaft Winry und hoffe, dass wir in Zukunft erfolgreich zusammenarbeiten kann. Ich werde nun zu Meigetsu gehen, außer es stehen noch Fragen offen... Dann stellt diese bitte jetzt.“ Fudo gab seinen Gesprächspartnern die Chance noch Fragen zu stellen, bzw. auf seine Antworten zu antworten. Andererseits würde er sich nun auf den Weg zu Meigetsu machen...
TBC: Das Haus von Meigetsu-Übergangs Büro des Mizukage (außer es wird durch die Reaktionen negiert)
TBC: Das Haus von Meigetsu-Übergangs Büro des Mizukage (außer es wird durch die Reaktionen negiert)
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Yoshino Rokkuberu
- ||

Eben war Yoshino noch mit Winry auf dem Marktplatz und sie wollte zum Mizukagen, doch das ganze hat die Blondine dann doch noch revidiert, denn schließlich war wohl Krieg und dann hatte der Kage besseres zu tun, als sich mit solchen Würmern wie Yoshino sich zu kümmern. Die Blauhaarige und sah dabei die Chunin an und dachte nach, sich mochte den Krieg nicht wirklich, viele werden sterben und das für etwas sinnloses, in den Augen der Genin, denn auch der Untergang Sunagakures war ein sinnloser Akt der Zerstörung, aber das lag nun auch schon eine ganze Weile zurück. So kamen die beiden daheim an und wurde von Winry abgesetzt, die sich sofort nach ihrem befinden erkundet. „Yoshino geht es gut, aber sie kann auch noch selber laufen, ihr hättet sie nicht tragen brauchen.“ Meinte der Stoffhase, doch wahrscheinlich konnte Winry nicht reagieren, denn auf einmal tauchte ein Kind auf und sprach die Chunin sehr gewählt an. War das ein Kinder? Es stellte sich schnell heraus, dass dies nicht so wirklich stimmt, anscheinend ein Mann, der einfach sehr klein war und noch dazu jung aussah. Yoshino schaut diese Person an und Winry stellte sich vor die Genin und sprach mit diesem der auch noch der Chunin Schwert übergab. Es ging um Dinge, die Yoshino wohl nichts angingen und so blieb sie in ihren Gedanken und dachte über Dinge wie den Krieg nach und was ihre Rolle so sein konnte, denn kämpfen konnte sie ja schließlich nicht und ihre Genjutsus waren zwar für eine Genin gut, aber reichten für einen Krieg wohl niemals aus. Aber wie sollte sie etwas ohne Sensei lernen? Zwar wollte Winry das übernehmen oder ihr helfen, aber die Blondine wirkte nicht gerade danach, dass sie sich mit Genjutsus auskennt und das machte die Sache dann eher verzwickt, als einfach. Yoshino setzte sich auf das Sofa und dann tauchte noch einer auf. Diese Person war anscheinend einst ein Kage, die ehemalige Sunanin kannte Fudo nicht, denn als er anscheinend an der Macht war, war Yoshino noch in Sunagakure. Das Mädchen wirkte etwas fehl am Platze und blieb daher einfach stumm und lehnte sich an Winry an, die anscheinend mit den beiden diskutierte. Die Genin verstand soviel, dass der Krieg beendet wäre, wenn dieser Fudo Hikari wieder Mizukage ist und nicht mehr Meigetsu. So einfach war das? Einfach den Kagen tauschen und ein Krieg ist verhindert? Yoshino fand das doch etwas seltsam, aber wenn es funktioniert, wäre es eine gute Sache und darum blieb sie und Yoshinon still sitzen und sahen Fudo nach, der die Wohnung von Winry wieder verließ.
Out: Sry, aber eine Genin kann bei so einem wichtigen Thema halt nicht mitreden.^^
Out: Sry, aber eine Genin kann bei so einem wichtigen Thema halt nicht mitreden.^^
- Winry Rokkuberu
- ||

Durch Fudo Hikaris Auftauchen klärten sich einige Fragen welche wohl alle Bewohner des Dorfes hatten. Nun zumindest für die 3 Anwesenden hier waren die Fragen nun geklärt, doch der Rest der Bewohner sollte sicherlich bald folgen. Sowohl Winry als auch Izanagi hatten dem Hikari seinen Vorschlag wenn man es so nennen konnte zugestimmt, eben unter dem Vorbehalt das der Rest dafür sein musste so wie es Fudo auch bereits gesagt hatte.Andere Wogen wurden ebenfalls geglättet, sodass man nun hoffentlich erstmal hier Ruhe hatte und alles Ordnen konnte im Dorf. Bevor alles geklärt wurde zeigte Fudo noch wie er sie hier finden konnte bzw. Izanagi und auch antwortete er dem kleinen Captain auf dessen Frage was mit den möglichen Harken war. Der Hikari konnte also durch seine Kräfte sogesehen gut und böse erkennen, also auch ob jemand log bzw. etwas zu verbergen hatte und das war nicht der Fall. Also konnte man tatsächlich annehmen das das Angebot ernst gemeint war, dann gab es tatsächlich Frieden. Nur bei der anderen Partei in Yuki war er sich nicht so sicher, konnte es wohl selbst mit seinen Kräften nicht genau erkennen, aber vorerst bestand keine Gefahr. Die Lichtershow die er dazu zeigte um seine Kräfte zu demonstrieren war schön mit anzusehen und verdeutlichte nochmal seine Worte. Die Frage die er dann stellte zu Meigetsu, doch dabei dämmerte es auch bei dem kleinen Senju im Kopf. Insgeheim hatte er sich diese Frage auch schon gestellt sich aber nicht getraut diese auszusprechen, obendrein platzte sowieso ein Übel über das andere herein, wo es dann irgendwie unterging. Die Einwände des Hikari waren berechtigt, doch das wollte er mit Meigetsu persönlich klären, weshalb Izanagi ihm zustimmend zunickte. Fragen hatte keiner mehr an ihn, es wurde gesagt was gesagt werden musste, alte Missverständnise wurden aus der Welt geräumt und Fudo wollte sich auf den Weg zu Meigetsu machen. Natürlich geleitet Winry ihn noch bis zur Tür wie es sich gehörte und winkte nochmal zum Abschied bevor sie wieder ins Wohnzimmer ging wo auch Izanagi sich fertig machte:" Danke das wir hier so kurzfristig bei euch uns unterhalten konnten, ich hoffe es hat keine Umstände gemacht." Winry schüttelte verneinend den Kopf und lächelte, woraufhin Izanagi sich verbeugte und dann meinte: "Ich mache mich nun auch auf den Weg...weshalb ich eigentlich herkam habe ich ja bereits erfüllt und nun nach dem Gespräch hoffe ich einfach das jetzt wirklich alles besser wird. Auf wiedersehen Winry Rokkuberu und auch du Yoshino Yayanami." ja das kleine blauhaarige Mädchen war dem Oinin Captain nicht unbekannt, immerhin war er der Captain der Spezialeinheit des Dorfes, da sollte man über die Shinobi des Dorfes bescheid wissen. Er ging kurz zu ihr rüber und legte ihr sanft die Hand auf den Kopf und streichelte diesen leicht und lächelte das Mädchen an. Danach nickte er nochmals verbeugend mit dem Kopf zu Winry und verließ dann die Wohnung, auch hier brachte die Rokkuberu den Captain noch zur Tür und dann verschwand auch Izanagi. Zurück im Wohnzimmer angekommen setzte sich Winry wieder neben Yoshino und seufzte dann einmal lautstark. Jetzt wo alle weg waren war es einfacher, sie konnte lockerer sein. "Wegen sowas blöden einen Krieg anfangen...das ist doch dämmlich. Naja wenn Fudo-sama wieder Mizukage ist soll der Krieg ja vorbei sein und das ist gut. Es wird alles schon wieder." meinte sie und lächelte Yoshino entgegen. Für die Kleine war die ganze Situation eben sicherlich überfordernd. Naja Winry war es auch nicht unbedingt gewohnt das sich die Obrigkeit des Dorfes hier bei ihr zuhause traf, aber es war alles gut gelaufen. Der Krieg war also wohl beendet, mit Yuki gab das auch wieder ein Bündnis und sie hatte neue Schwerter bekommen. Letzteres fand die Rokkuberu zwar immernoch etwas seltsam aber sie hatte das Geschenk ja angenommen, man vertraute ihr und das Vertrauen wollte sie nicht enttäuschen. Aber es gab ja noch eine andere Aufgabe zu erfüllen, deswegen hatten sie sich ja von der restlichen Gruppe getrennt. Abermals beschwor Winry nun Gamasuke, diesmal auf den Wohnzimmertisch. "Yo...so schnell rufst du mich wieder Winry-chan?" "Ja tut mir leid, aber ich hab eine Bitte an dich bzw. deine Familie, die Gamas an sich. Und zwar möchte ich euch fragen ob es möglich wäre wenn ihr uns Vorräte beschafft. Lebensmittel für die Bewohner des Dorfes...durch all den Trubel und den ganzen miesen Situationen haben wir nichts mehr...jetzt wo der Krieg wohl beendet ist wenn Fudo-sama alles hinbekommt dürfte sich das wohl wieder bessern, aber trotzdem." Gamasuke grübelte kurz und meinte dann: "Ich verstehe und ich werde mal fragen, da geht sicherlich was. Wobei ich gleich weiß das ihr Menschen ja nicht so auf Insekten und Würmer steht...eher so Obstzeug usw. Ich frag die anderen einfach mal und auch den Big Boss am besten rufst du mich später nochmal, dann kann ich dir bescheid geben." Winry nickte und meinte dann noch: "Vielen Dank" und Gamasuke nickte, und verpuffte dann zurück in die Krötenwelt. Nun hieß es erstmal warten und Winry lehnte sich ins Sofa zurück. Soviel ging schief und soviel passierte da draußen und irgendwie konnte man gegen vieles nur wenig ausrichten. Aber sie war niemand der einfach aufgab, nein für sie gab es immer einen Hoffnungsschimmer, ein Licht am Ende des Horizonts. "Und was machen wir jetzt während wir warten? Sollen wir den anderen bescheid sagen? Wobei das kann sonst auch ein Doppelgänger von mir erledigen...du bist bestimmt müde und kaputt von all dem Trubel. Wenn du schlafen willst kannst du mir das ruhig sagen."
tbc: ??? Izanagi
-----------
Jutsu: Kuchiyose no Jutsu
tbc: ??? Izanagi
-----------
Jutsu: Kuchiyose no Jutsu

- Yoshino Rokkuberu
- ||

Yoshino saß immer noch auf dem Sofa und sah zu, wie der junge Mann nun ging und die beiden Frauen zurück lies. Winry setzte sich etwas fertig und genervt neben die Blauhaarige und seufzte, was die Aufmerksamkeit der Genin auf sie lenkte. „Es ist gut, dass es wohl keinen Krieg gibt.“ Meinte der Stoffhase und die Genin blickte bedächtig herum. Der Tag war nun irgendwie vorbei, sie waren im Krankenhaus, auf dem Marktplatz, sahen Menschen fliehen und dann standen noch hohe Persönlichkeiten im Haus der Chunin herum. Für die kleine Kunoichi war das schon etwas viel, denn anscheinend war Winry eine Person, auf die viele Augen gerichtet waren, hingegen war Yoshino nutzlos und eher nicht beachtenswert und daher kannte sie diese Trubel, der heute war, einfach nicht. Sie lebte sonst einfach in den Tag hinein, saß im Park oder döste dort bis in den Abend herum, da sie sowieso kein Team hatte und auch keine arbeit und jetzt das ganze? Die Genin wurde aus den Gedanken gezogen, als es neben hier ein laut Puffendes Geräusch gab und die Kröte von eben wieder da stand, welche mehr als verwundert war, warum Winry sie schon wieder gerufen habe. So kam ein Gespräch zwischen den beiden zustande und auch Yoshino wusste noch, dass es ja irgendwie um Lebensmittel ging und die Kröten wohl etwas suchen sollten. Die Genin hörte zu sagte aber da dazu nichts, sie brauchte sowieso recht wenig Lebensmittel und konnte auch einige Tage ohne Essen aus kommen, denn schließlich gab es früher im Monat genug Tage, die am Ende ohne Geld übrig blieben oder sie sich zwischen Medikamente oder Lebensmittel entscheiden musste, aber das würde sie Winry jetzt oder eher nie erzählen wollen, denn die Chunin tat schon genug für eine Streunerin, die keine echte Kirigakure Kunoichi ist und eigentlich eher am Rand der Gesellschaft existieren sollte und doch war sie jetzt hier in diesem Haus, das so riesig war, dass Yoshino nicht einmal wusste, wie man so etwas bauen konnte oder eher sich leisten konnte. Kurz darauf puffte es wieder und Gamasuke war weg. Winry sprach dann, was sie machen sollten und ob Yoshino müde wäre, welche den Kopf schüttelte, schließlich hat sie ja heute Morgen recht lange im Park vor sich hin gedöst, bevor die Chunin auftauchte und sie mit nahm. Die Genin blickte die blonde Frau an und Yoshinon hustete kurz darauf. „Leider wissen wir auch nicht, was wir jetzt tun können. Wobei Yoshino hat ja nichts getan, sie stand ja nur herum.“ Meinte der Stoffhase und irgendwie stimmte es auch. Yoshino war immer im Hintergrund, tat aber irgendwie auch nie etwas.