Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Rokkuberu Werkstatt
- Winry Rokkuberu
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: Rokkuberu Werkstatt
Winry hatte sich aufs Sofa gelegt und wollte den Tag einfach nun Revue passieren lassen. Was passiert war konnte man nicht mehr ungeschen machen, trotzdem war der Wunsch wenn man es so nennen konnte doch da. Wenn all das nicht passierte dann sah nun alles anders aus. Andererseits dann hätte Winry wohl auch nicht das volle Potenzial aus sich und Hachibi schöpfen können, dann wäre es zum Öffnen des Siegels wohl nicht gekommen. Nein für die Rokkuberu stand es fest, passiert war passiert und man musste nun das beste draus machen und erstmal wieder runterkommen. So lag sie auf dem Sofa, aber schlafen konnte sie irgendwie nicht, zuviel ging in ihrem Kopf vor. Und dann klopfte es an ihrer Tür. Es war deutlich zu hören und klang auch so als wenn jemand schnell klopfte. Wer konnte das um die Zeit noch sein? Vielleicht ein paar Oinineinheiten oder so? Welche für die Evakuierung zuständig waren wie diese am Dorftor? Falls ja, dann wimmelte Winry diese schon ab, schließlich war die Gefahr ja nicht mehr hier da musste sie nicht noch extra woanders hin. Naja dennoch sah sie nach wer es denn nun war und als das Mädchen die Tür öffnete fiel ihr gleich ein bekanntes Gesicht um den Hals und umarmte sie fest. Es war Ren Houzuki. Mit ihr hatte Winry nun am wenigsten gerechnet. Was machte sie hier? Wollte sie nicht zu ihrem Vater? Winry war ein wenig überrascht, denn damit hatte sie nicht gerechnet, erwiederte aber die Umarmung und als Ren fragte ob ihr auch wirklich nichts passiert war meinte die Rokkuberu: "Ich bin unverletzt wenn du das meinst. Aber was machst du hier? Und wie geht es dir und deinem Vater? Ist dort alles in Ordnung?" Ja so war sie nunmal, gleich von sich weg, andere waren wichtiger. Immerhin ging es ihr ja gut, ihr fehlte nichts, zumindest körperlich. Was das psychische anbelangte, naja da hatten heute so einige mit zu kauen. Ren freute sich aber das der Rokkuberu nichts passiert war, das merkte man ihr an. Hatte sie sich Sorgen gemacht, weswegen Winry ihre Freunding entgegen lächelte und als Ren die Umarmung löste und nur noch ihre Hände auf den Schultern der Rokkuberu lagen konnte Winry die Tür zum Haus zumachen, sodass beide nun im Eingangsbereich standen. Sanft nahm Winry dann die Hände von Ren von ihren Schultern, drückte diese sanft und meinte dann: "Wie gesagt mir gehts soweit gut, aber es ist so einiges passiert wovon man sagen kann, dass das nicht so gut ist." Beim letzten Teil ihres Satzes konnte man hören, dass dieses Thema die Rokkuberu ein wenig belastete. "Auf jedenfall ist aber auch die Gefahr weg, weswegen all der Trubel hier passierte." kam es dann noch um von den negativen Dingen abzulenken.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

- Ren Houzuki
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Sobald kam auch die Antwort auf die Frage, ob es der Rokkuberu auch wirklich gut ging. Die Antwort war in etwa so, wie es Ren erwartet hatte, körperlich schien sie unversehrt zu sein. Es war ein Trost, doch aus der Stimmung und aus der etwas mangelnden Stärke ihrer Freundin schloss die Houzuki, dass es Winry psychisch in etwa so ging wie der Brünetten die letzten Tage. Also drückte sie sie weiterhin sanft, ehe sie sich löste und auf die Gegenfrage eine Antwort gab. "Was ich hier mache? Naja, ich sehe nach dir. Du bist meine Freundin, ich wollte sehen, ob es dir gut geht. Und meinem Vater geht es gut, ihm ist nichts passiert. Er hat sein Bestes gegeben, um mich von den Sorgen abzulenken, die ich um dich hatte. Ich hätte dich nicht alleine lassen sollen... Es tut mir leid." Betrübt sahen die brauen Augen in die blauen Augen der Genin. Es tat ihr wirklich leid, denn im Nachhinein fühlte sie sich nicht intelligent, weil sie diese Entscheidung getroffen hatte, sondern feige und schwach. Immerhin hatte sie sie im Stich gelassen, auch wenn es zum Schutz der Blonden gedient hatte. Schließlich löste sich die Chuunin und wurde sanft angelächelt. Dann wurden auch ihre Hände von den Schultern gelöst und sanft gedrückt. Nach einem Schritt standen die beiden nun im Hausflur und die Tür wurde von der Kleineren geschlossen. Die folgenden Worte beunruhigten das Mädchen noch mehr. Die betrübte Stimme der Jinchuuriki konnten nur bedeuten, dass es ihr im Geiste nicht gut ging und einiges passiert ist, was nicht hätte passieren sollen. Also hielt Ren weiterhin ihre Hand und umschloss sie sanft, wenn auch entschlossen. Dann zog die Houzuki ihre Freundin ins Wohnzimmer und auf die Couch. Im Schneidersitz setzte sich die Sechzehnjährige der Rokkuberu gegenüber, ließ ihre Hand nicht los und ergriff die andere. Mit sanftem Druck strichen ihre Damen über den Handrücken, während ihre Augen weich wurden und einen tröstenden Ausdruck erhielten. "Erzähl mir, was passiert ist. Was belastet dein Herz?" Wenn auch ihr Herz so kräftig und beinahe angsterfüllt gegen ihren Brustkorb hämmerte, so hielt sie nach außen hin die ruhige Beherrschung, die Winry gerade brauchte. In Momenten wie diesen zahlte sich eine Freundschaft aus und in solchen Momenten durfte man auch nicht alleine sein. Die Brünette konnte nicht wissen, was passiert war. Also musste sie horchen und verstehen. Eine Lösung finden, damit es der Jinchuuriki bald wieder besser ging. Den Schmerz und den Kummer hatte das sanfte und lebendige Mädchen nicht verdient und doch wurde ihr das immer wieder angetan. Die Chuunin wusste nicht, ob es einfacher für ihre Freundin gewesen wäre, wenn sie keinen Bijuu in sich versiegelt hätte. Aber diese Gedanken waren nicht richtig, denn der Achtschwänzige war ein Teil der Kleineren und wahrscheinlich machte er eine viel größere Menge aus als man dachte. Und wenn man alles richtig bedachte, dann war Winry einer der wundervollsten Menschen dieser Erde und sollte im keinen Fall verändert oder verletzt werden. Es war wieder einer dieser Momente, wo sich Ren schwörte, für immer auf sie aufzupassen und immer für sie da zu sein.
[align=center]
[/align]
[align=center]"Reden" ⊛ Denken ⊛ "NPC"
[/align]
[align=center]Charakter ⊛ Jutsuliste ⊛ EA
Hope ⊛ Until The End ⊛ Whiffing In The Wind ⊛ We're Not Without ⊛ Rise And Revolution[/align]
[/align][align=center]"Reden" ⊛ Denken ⊛ "NPC"
Hope ⊛ Until The End ⊛ Whiffing In The Wind ⊛ We're Not Without ⊛ Rise And Revolution[/align]
- Winry Rokkuberu
- ||

Es war ganz so wie Winry es sich gedacht hatte und wie man es auch annehmen konnte zwischen zwei Freunden bzw. Freundinnen. Ren hatte sich Sorgen um die Rokkuberu gemacht, was ja nicht verwunderlich war bei dem was passiert war. Die Houzuki wusste ja nicht was geschehen war, hatte von allem keine Ahnung, da waren Sorgen berechtigt. Winry hätte in ihrem Fall wohl nicht anders reagiert und sich auch Sorgen gemacht. Obendrein meinte Ren noch das sie die Blondine nicht hätte allein lassen sollen, doch daraufhin schüttelte Winry nur den Kopf verneinend. So wie es war, war es besser gewesen das wusste sie. Da Ren bei ihrem Vater war, war sie in Sicherheit, weg von der Gefahr die beinahe eskaliert wäre. Vom Hausflur ging es dann ins Wohnzimmer wo beide sich auf die Couch setzten und Ren ihrer Freunding gegenüber saß und immernoch ihre Hände hielt und sanft rieb und dann wissten wollte was Winrys Herz belastete, sie sollte erzählen was passiert war. Daraufhin seufzte Winry einmal tief und fing dann an zu erzählen: "Also ich bin am Ort des Geschehens angekommen wo der große rote Affe, ich meine der Yonbi war. Dieser hatte sich allerdings bereits wieder in seinen Jinchuuriki zurück verzogen. Daran mitbeteiligt war auch Minato, welcher ebenfalls dort war. Es waren viele Leute aus dem Dorf da. Zum einen der Mizukage dann noch die Schwertmeister, zumindest hab ich einige von ihnen da gesehen und dann noch ein kleines Mädchen ihr Name ist Saya und ein Junge welcher Tetsuya heißt. Naja was vorher alles passiert ist weiß ich nicht, nur das es wohl zum Teil um mich und Nana ging und der Mizukage getestet werden sollte, ob er sein Wort hielt und uns nicht als Waffen missbrauchte. Scheinbar traute man ihm nicht und naja die Situation konnte sich gott sei dank wieder beruhigen. Ich hab Minato auch gefragt was der ganze Blödsinn sollte, denn er hatte uns sein Wort gegeben und dann sowas. Er meinte er tat es für mich und naja nach ein paar weiteren Worten wollte er dann gehen und uns in Ruhe lassen, genauso wie der Yonbi Jinchuuriki, welcher schon vorher abgezogen war. Dabei ist Minato dann umgekippt und bewegte sich nicht mehr. Doch hatte ihn keiner angegriffen, das ist irgend eine Krankheit oder sowas die er hat, wogegen aber niemand etwas tun kann. Und naja dann wollt ich ihn halt zu mir bringen und behandeln so gut es ging, trotz all dem Chaos was er angerichtet hat, immerhin hat er sein Wort ja doch noch irgendwie gehalten. Wo er dann da lag und die anderen versuchten ihm zu helfen tauchte eine weitere Person auf, welche wohl mit Minato zusammen war, seine Frau oder sowas. Sojemanden hab ich noch nicht gesehen, sie hatte irgendwas gemacht, dass sie ganz schnell durch alle Anwesenden durch sauste, dem konnte ich dank Hachibi-sama entgehen, rasselte dabei aber in eine Hauswand, aber mir ist nichts passiert. Naja die Frau schien ziemlich aufgebracht wegen Minato da sie rumbrüllte und ich hatte ein mehr als ungutes Gefühl bei ihr, von ihr ging Gefahr aus das hab ich gespürt. Und dann wachte Minato wieder auf, aber er hatte sich irgendwie verändert. Er war nicht mehr der von vorher. Auch das was er sagte war irgendwie anders. Ich mein das ganze wegen Spiel der Zukunft etc. wissen wir ja aber das was er dann noch zu mir sagte...wenn ich nicht endlich verstand dann sollte ich bald das selbe Schicksal wie Lal Mirch erfahren, da sie zu spät erkannte das man Feuer mit Feuer bekämpfen musste. Und dann zogen er und seine Frau ab und danach auch der Rest bis auf Tora Kyori so hieß sie und Tetsuya und ich entschuldigte mich bei ihnen dafür was passiert ist, denn irgendwie gings dabei ja um mich. Das war eigentlich. Was vor meiner Ankunft passierte kann ich dir nicht sagen, das wissen mit Sicherheit die anderen. Ich weiß nur, dass irgendwie nichts in Ordnung ist, weder da draußen in der Welt als auch hier in Kirigakure. Scheinbar haben viele etwas gegen den neuen Mizukagen, welcher wie ich finde seine Sache aber gut macht. Immerhin war er der erste Kage welcher mich nicht hier einsperrte und mir verbat aus dem Dorf rauszugehen. Er erlaubte mir die Mission mit Lal und auch sonst finde ich macht er einen guten Eindruck." ja das war die Story und Winry hatte fürs erste fertig und der Houzuki erzählt was passiert war und auch was das Herz der Blonden belastete. Winry lächelte dann Ren entgegen auch wenn es nur ein kleines Lächeln war. Das ganze hatte das Mädchen ordentlich mitgenommen, auch wenn sie sonst so taff und stark war. Entschlossen war sie dennoch, denn aufgeben gab es in ihrem Wortschatz nicht. Aber dennoch belasteten die Ereignisse die Rokkuberu weil sich einige Fragen auftaten auf die sie momentan keine Antwort wusste.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

- Ren Houzuki
Man merkte deutlich, dass die Seele der Rokkuberu belastet war. Es beschwerte die Brust der Brünetten ungemein, denn ihre Freundin leiden zu sehen, war mitunter das schlimmste, was ihr passieren konnte. Wenn Menschen litten, die sie liebte, dann war ihre Empathie derart stark, dass es nicht anders ging, als den Schmerz des anderen auf seinen eigenen zu laden. In solchen Momenten überraschte sich die Houzuki immer wieder, denn dann war sie wesentlich stärker als ohnehin schon. Ähnlich war es, wenn sie auf Mission ging. Dann war der eigene Zustand nebensächlich und primär war das Wohlergehen der Mitmenschen oder das Erreichen des Ziels. Das eigene Wohl über das der anderen zu stellen, hatte nie dem Charakter der Chuunin entsprochen und so war es auch in diesem Moment. Aufmerksam hörte Ren ihrer Freundin zu. Während diese erzählte, streichelte sie die Hände der Blonden und sah ihr weiterhin beruhigend und sanft in die Augen. Winry musste sich aussprechen, damit der Druck von ihr abfallen konnte. Doch hieß dies nicht, dass gleichzeitig die Ruhe und die Stärke zurückkehrte, die sonst in der Genin ihren Ansitz hatte. Schließlich war die Jinchuuriki fertig damit, über das Geschehen zu berichten und fürs Erste nickte die Brünette. Sie gab sich zwei Sekunden, um alle Informationen zu verarbeiten und aus dieser Ansammlung die wichtigsten hervor zu holen und auch zwischen den Zeilen zu lesen. Denn das, was die Rokkuberu gerade getan hatte, war die Beschreibung dessen, was während der Abwesenheit von Ren passiert war. Aber nicht das, was sie bedrückte, zumindest nicht konkret. "Du hast dich machtlos gefühlt, oder? Man hat über deinen Kopf hinweg gehandelt und das wahrscheinlich noch zu unrecht. Und du fühlst dich schuldig, weil du mitunter das Thema warst. Aber weißt du was, Winry? Du musst dir keine Gedanken machen und das einfach aus dem Grund, weil sie es ohne deine Meinung getan haben. Minato hat eingegriffen, obwohl er es nicht musste und das hat alles ins Rollen gebracht. Daran hast du keine Schuld und es wurde ja auch niemand wirklich verletzt, denke ich. Es gibt nichts, worüber du dir Gedanken machen musst. Vielleicht um Minato, aber er wäre nicht er selbst, wenn er nicht auch das überstehen würde. Und vielleicht hat er sich ja auch positiv verändert? Ich meine, wenn er kurz ins Licht gegangen ist und er dort eine Art Erleuchtung erfahren hat? Es ist abzuwarten, was nun geschieht. Aber egal, was auch geschehen mag, ich bin an deiner Seite und gemeinsam stehen wir das durch, verstanden? Ich lasse dich nicht alleine und ich beschütze dich. Weil du meine Freundin bist! Und außerdem habe ich doch ein Versprechen zu halten." Mit einem aufmunternden und herzlichen Lächeln versuchte das Mädchen die Blondine anzustecken. Sanft drückte sie erneut Winrys Hände, dann ließ sie sie los. "Wie wäre es, wenn ich uns beiden eine heiße Schokolade mache. Mit Marshmallows? Das hat meine Mutter früher immer gemacht, es hat mich immer beruhigt, wenn ich deprimiert war. Was hältst du davon? Und danach legst du dich schlafen. Ich bleibe solange hier, ich lasse dich jetzt nicht alleine. Keine Widerrede!" Keck grinste die Houzuki ihre Freundin an und stand von dem Sofa auf. "Wenn du mir sagst, wo ich alles finden kann, wirst du erfahren, wie verdammt gut der Kakao meiner Familie ist." Hoffentlich wirkt er genauso gut bei ihr wie bei mir früher. Die absolute und vom Herzen stammende Wärme der Chuunin strahlte in den ganzen Raum und versuchte an der Blonden zu rütteln. Ob es ihr gelang, war noch fraglich. Aber im tiefsten Inneren wünschte Ren es sich.
[align=center]
[/align]
[/align]
- Winry Rokkuberu
- ||

Nachdem Winry der Houzuki alles erklärt hatte was vorgefallen war, was sie erlebt hatte und sie bedrückte antwortete die Brünette auch sogleich und hier war es ähnlich wie bei Tora, auch Ren meinte, dass Winry sich nicht schuldig fühlen musste, sie hatte nichts falsch gemacht, sondern wurde über ihren Kopf hinweg entschieden, so sagte es die Houzuki jedenfalls. Man hatte Winry quasi gar nicht sprechen lassen. Was Minato anging da irrte sich Ren allerdings. Ins positive verändert? Nein wohl kaum. So wie er sprach war das gewiss kein positiver Umschwung der ihn beflügelte weil er das Licht gesehen hatte wie Ren es so schön sagte. Und mit Abwarten hatte sie wieder gar nicht so unrecht. Genau war die Zukunft nie, sie war ungewiss, allerdings wusste Winry so wie eigentlich jeder der am Anwesen war auch, sowie Ren was ihnen allen bald bevorstand. Das Spiel des Schicksals, wo die Wertigkeit der Menscheit auf die Probe gestellt werden sollte, ob sie es noch wert waren zu existieren oder eben nicht, laut Minato zumindest. Und diese Sache war kein Spaß oder ein Spiel wie Dame oder Shogi oder sowas, auch kein Verstecken spielen oder dergleichen, es war bitterer Ernst. Dagegen sah eine schwere Mission eher wie ein Kinderspiel aus, dessen war sich die Rokkuberu sicher. Sie hatte noch nicht viele Mission erfüllt, auch noch keine großen schweren, sie war ja erst Genin, aber sie selbst hatte eigene schwere Abenteuer erlebt und sie wusste mit welchen Mächten dort zu rechnen war und das war gewiss kein leichtes Unterfangen. Sie war jung und in vielen Dingen unerfahren, dessen war sie sich auch bewusst, aber Winry besaß das Herz am rechten Fleck und wusste worauf es im Leben ankam und hier wusste sie auch bescheid. Die Menscheit bzw. sehr viele Menschen töten nur weil sie naja nicht unbedingt das gute wiederspiegelten wie man es eigentlich sollte? Das war nie und nimmer richtig, wo kamen sie denn dann hin? Wie war das mit einen Platz für alle schaffen? Das widersprach dem doch. Und Frieden konnte dadurch nicht entstehen, es war kein richtiger Frieden.
Ren stand ihrer Freundin bei und lächelte, woraufhin auch Winry lächelte und wegen der Idee mit dem Kakao meinte sie dann: "Kakaopulver und Milch hab ich da, aber keine Marschmallows, die müssen nicht unbedingt sein. Ein Kakao mit Liebe gemacht reicht völlig." und dann stand sie auf und ging in die Küche vor und holte 2 Tassen aus dem Schrank, Milch aus dem Kühlschrank und Kakaopulver und stellte alles auf den Tisch. Auch Löffel legte sie hin und meinte dann: "So das sollte passen und danke für deine Worte, das bedeutet mir viel. Und schlafen nur wenn du hier auch schläfst, wobei ich gar nicht weiß ob dein Vater dir das bei der momentanen Situation erlauben würde. Das du wegen mir Ärger kriegst will ich auch nicht Ren." Soviel dazu. Aber es tat gut das die Houzuki hier war. Sie war für Winry da, so wie sie zuvor in der Froschwelt für Ren dagewesen war. Und so musste das mit allen sein, dann gab es keine Kriege mehr, keine großen Konflikte die mit Tod endeten. Mit friedlicher Zusammenarbeit konnte man soviel erreichen. Dann änderte sich ihre Miene aber wieder und sie schaute kurz wieder ein wenig bedrückt und meinte: "Was Minato angeht, denke ich nicht das es sich positiv auf ihn ausgewirkt hat, zumindest nicht nachdem was er zu mir und den anderen gesagt hat. Gesundheitlich ja da schien es ihm wieder gut zu gehen, aber das Verhalten... es war anders in seiner Nähe, ganz anders als sonst und das nicht im positiven Sinne."
Ren stand ihrer Freundin bei und lächelte, woraufhin auch Winry lächelte und wegen der Idee mit dem Kakao meinte sie dann: "Kakaopulver und Milch hab ich da, aber keine Marschmallows, die müssen nicht unbedingt sein. Ein Kakao mit Liebe gemacht reicht völlig." und dann stand sie auf und ging in die Küche vor und holte 2 Tassen aus dem Schrank, Milch aus dem Kühlschrank und Kakaopulver und stellte alles auf den Tisch. Auch Löffel legte sie hin und meinte dann: "So das sollte passen und danke für deine Worte, das bedeutet mir viel. Und schlafen nur wenn du hier auch schläfst, wobei ich gar nicht weiß ob dein Vater dir das bei der momentanen Situation erlauben würde. Das du wegen mir Ärger kriegst will ich auch nicht Ren." Soviel dazu. Aber es tat gut das die Houzuki hier war. Sie war für Winry da, so wie sie zuvor in der Froschwelt für Ren dagewesen war. Und so musste das mit allen sein, dann gab es keine Kriege mehr, keine großen Konflikte die mit Tod endeten. Mit friedlicher Zusammenarbeit konnte man soviel erreichen. Dann änderte sich ihre Miene aber wieder und sie schaute kurz wieder ein wenig bedrückt und meinte: "Was Minato angeht, denke ich nicht das es sich positiv auf ihn ausgewirkt hat, zumindest nicht nachdem was er zu mir und den anderen gesagt hat. Gesundheitlich ja da schien es ihm wieder gut zu gehen, aber das Verhalten... es war anders in seiner Nähe, ganz anders als sonst und das nicht im positiven Sinne."

- Ren Houzuki
Auf die Idee, einen Kakao nach Familienrezept der Houzuki zu machen, lächelte Winry tatsächlich. Die Brünette freute sich, ein erfreutes Lächeln zu sehen, selbst wenn es nicht das stärkste war. Sobald standen beide auch schon in der Küche und die Rokkuberu holte alles nötige aus dem Schrank. "Liebe ist natürlich die wichtigste Zutat. Aber eine Sache fehlt noch, wenn du sie da hast. Ein Stück Schokolade." Gut gelaunt grinste die Chuunin ihre Freundin an und hoffte, es würde diese anstecken. Da es direkt aus ihrem Herzen kam, würde es wohl darauf hinauslaufen und der Kakao würde sein übriges tun. Wärme, wenn sie aus dem Bauch kam, unterstütze den Körper darin, Positives zu empfinden. Da die Kleinere nicht alles rausgesucht hatte, was das Mädchen brauchte, fing diese auch schon an zu suchen. Sobald fand sie einen Topf und einen größeren Löffel. Mit einer einfachen Handbewegung wurde der Herd angeschaltet, der Topf darauf gestellt und Milch eingegossen. Sobald die Jinchuuriki die Schokolade hergeholt hatte, würde die Braunäugige sagen: "Magst du die Milch bitte rühren, während ich die Schokolade klein mache? Sie darf nicht ansetzen und sie soll keine Haut bilden." Mit sanfter Stimme kamen die Anweisungen und wenig später landete auch ein kleiner Löffel Zucker in der Milch. Währenddessen sie also die Schokolade zerkleinerte, begann die Blondine wieder zu sprechen. Ganz kurz machte die Houzuki ein Geräusch, was einem Lachen ähnlich war. "Ich bekomme schon keinen Ärger. Mein Vater versteht mich, denn er setzt die Prioritäten ähnlich wie ich. Und er weiß, dass uns nichts geschieht. Und selbst wenn wieder etwas im Dorf los ist, er ist mit einer der ersten, der es mitbekommt. Mach dir keinen Kopf. Und nagut, dann werde ich auch schlafen." Lächelnd drehte sie den Kopf zur Blauäugigen und zwinkerte dieser zu. Schließlich war die Milch warm und die Brünette stellte den Herd aus. "Sehr gut. Ich gebe nun die klein geschnittene Schokolade auf den Grund des Bechers. Dazu kommt das Kakao-Pulver" - Sie tat genau das, was sie auch sagte und nahm nun den Topf, um die Milch in die Becher zu kippen - "Dann kommt die Milch und ich lasse es ein paar Sekunden so stehen." Natürlich vermengte es sich nicht von alleine, aber das machte die Sechzehnjährige immer, um die Schokolade schmelzen zu lassen. Dann nahm sie erst den einen Löffel, rührte ordentlich um und schlussendlich den zweiten. Sie bedeutete der Genin, den Becher zu nehmen und ihr ins Wohnzimmer zu folgen. "Abwaschen können wir nachher, jetzt muss der Kakao getrunken werden, wo er noch warm ist." Im Schneidersitz setzte sich die Größere auf die Couch und setzte den Kakao an ihre Lippen. Er schmeckte ohne Marshmallows genauso gut, auch wenn er dadurch etwas weniger süß war. Schließlich begann die Jinchuuriki, von ihren Sorgen zu sprechen. Diese kreisten um Minato. Und auch diese Sorgen packten das angesprochene Mädchen, allerdings ließ sie es sich nicht anmerken. "Du meinst, seine 'Aura' hat sich verändert? Das kann nichts Gutes bedeuten. Aber ich glaube, nichts kann diesen Mann so ändern, dass er seine Ziele und Versprechen vernachlässigt. Dafür ist er viel zu.. naja. Dafür gibt es kein Wort. Aber glaub mir, da muss schon etwas mehr passiert sein als ein paar Minuten auf der anderen Seite. Konntest du währenddessen irgendetwas spüren? Manchmal kann man die Dunkelheit und das Böse quasi spüren, finde ich. Mir ging es einmal so, als sich ein Nukenin näherte.." Erwartungsvoll sahen braune in blaue Augen. Neugierig und voller Mitgefühl, aber auch mit Energie sprachen sie das, was ihr Herz fühlte. Wärme und Geborgenheit. Mit aller Kraft strömten diese Empfindungen aus hier hinaus. Schließlich nahm sie noch einen Schluck aus dem Becher. Das warme Getränk erfüllte ihren leeren Magen mit Wärme und Inhalt. Auch wenn sie hätte schwören können, er wäre bereits gefüllt mit Gefühlen. Wenn auch gemischt, aber deutlich. Vielleicht deutlicher als sie es hätten sein sollen.
[align=center]
[/align]
[/align]
- Winry Rokkuberu
- ||

Nachdem Winry alles rausgesucht hatte um Kakao zu machen ging es dann auch schon los und sie half Ren bei der Zubereitung und tat das was de Houzuki ihr sagte. Und es dauerte auch gar nicht lang, da waren sie auch schon fertig und machten es sich wieder im Wohnzimmer gemütlich, wo Winry einen Schluck von dem heißen Getränk nahm und sofort spürte wie gut es tat und dann Rens Frage beantwortete: "Seine Ziele sind nach wie vor die gleichen, er will das Shinobisystem vernichten, weil er diesem die Schuld an allem gibt und weiterhin all jene welche er als unwürdig abstempelt. Und spüren...ja so kann man das sagen da war etwas. Ich mein sowas konnte ich schon vorher, also spüren wenn etwas nicht stimmt, so bauchgefühlmäßig aber vorhin...das war anders als sonst. Naja vielleicht liegt es auch daran, dass Hachibi-sama und ich nun auf einer Höhe sind, wenn man das so sagen kann und ich dadurch nun mehr spüren kann als sonst. Also was ich damit sagen will ist...nachdem wir beide uns auf den Straßen getrennt haben und kurz bevor ich zum Ort des Geschehens ging, naja hab ich das Siegel geöffnet und ich kann nun die vollständige Kraft von Hachibi-sama nutzen. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass ich auf einem Niveau mit Minato bin, aber was er geschafft hat, habe auch ich geschafft und dadurch wurde ich um so einige Erfahrungen reicher." Dabei grinste die Rokkuberu und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ja ein solches Detail erzählte sie natürlich nebensächlich als wenns das normalste der Welt war. Für Ren durfte das ganz bestimmt so klingen, als wenn die Rokkuberu mal so nebenbei einen Schuss nach oben gemacht hatte was die Fähigkeiten anging. Naja aber irgendwie war es ja so. Allerdings hatte Winry sich all das hart erarbeitet, sprich sich es also verdient. Nur an der Feinarbeit musste sie noch ein wenig arbeiten. Vorhin war sie ja volle Kanne in die Hauswand reingerummst. Das lag einfach daran, dass sie sich an das neue Niveau der Kräfte noch gewöhnen musste. Dann nahm die Rokkuberu noch einen Schluck von dem Kakao und meinte anschließend zu ihrer Freundin. "Ich werde morgen früh aufbrechen und die Suche nach Lal wieder aufnehmen und dabei trainieren, denn bald findet das von Minato angekündigte Tunier statt. Ich weiß das du davon nicht begeistert bist, doch was heute hier passierte oder fast passiert ist, zeigt deutlich das wir etwas unternehmen müssen und du kennst mich, ich kann und werde nicht still rumsitzen und zusehen." und diese Worte klangen schon wieder mehr nach der Winry die man kannte. Entschlossenheit und Mut waren zu vernehmen und das konnte man auch an ihrem Blick erkennen. Sie gab nicht auf, egal wieviele Rückschläge kamen, wie viele Erschütterungen sie ereilten, sie stand immer wieder auf und machte weiter, denn wer aufgab konnte nie sein Ziel erreichen.

- Ren Houzuki
Aufmerksam lauschte das Mädchen den Worten der Rokkuberu. Wenn sich Minato veränderte, hieß es immer, dass es jeden betraf. Der Mann war ein wichtiger Teil der Shinobi-Welt und er drohte, eben diese zu zerstören. Dass er die Macht dazu hatte, stand außer Frage und genau das machte der Brünetten Angst. Menschen, die so viel Macht besaßen, durften einfach nicht den falschen Weg einschlagen. Für jegliche Hilfe war es beim Uzumaki wohl zu spät, aber es gab immer wieder Menschen, die das nicht einsehen wollten. Eine davon war auch ihre blonde Freundin. Als realistisch denkender Mensch war Ren mehr als nur abgeneigt davon, irgendetwas an dem Akatsuki-Leader ändern zu wollen. Sie wollte sich nicht genauso aufführen wie er und sich einbilden, dass sie jemand war, der im Leben anderer herumspielen konnte, wie es ihr gefiel. Und sie wollte sich einfach nicht mit ihm anlegen. Denn sie hatte keine Chance gegen ihn. Dazu kam noch, dass die Jahre nur zu deutlich gezeigt hatten, dass niemand ihn aufhalten konnte. Die Houzuki wusste nicht, wen sie mehr hassen sollte, ihn, sich selbst oder alle anderen. Einerseits konnten sie nicht tatenlos herumsitzen, das war richtig. Aber andererseits war es reiner Selbstmord und äußerst heikel, denn das Fass war kurz davor, über zu laufen. Und gnade uns Gott, wenn das passiert.. Man musste nicht aufzählen, was Minato alles konnte, um zu verstehen, dass man sich mit ihm lieber nicht anlegen wollte. Auch Winry sollte es nicht tun. Natürlich war sie äußerst mächtig, aber nicht mächtig genug. "Ich hoffe nur, dass die Veränderungen keinen negativen Einfluss auf uns alle haben. Es ist mir egal, ob er als Person verkümmert. Nur sollen darunter nicht immer alle leiden. Ich hasse diese Hierarchie." Grimmig schüttelte die Sechzehnjährige den Kopf, ehe sie einen Schluck vom Kakao nahm und seufzte. Negative Emotionen zuzulassen, war keine gute Idee. Beinahe wie auf Knopfdruck wechselte sie zu einem Lächeln. "Es freut mich, dass ihr beiden euch näher gekommen seid. Ich habe euch beide zwar noch nie zusammen erlebt, aber ich könnte schwören, ihr beide seid ein gutes Team. Und vor allem weiß ich, dass ihr die Macht niemals missbrauchen würdet. Es ist gut, dass Hachibi-Sama in dir versiegelt wurde, Winry. Stell dir nur vor, was passieren würde, wenn Kirigakure oder Konohagakure jemanden gezielt dafür einsetzen und ihn zu einer Waffe formen wollen. Ich möchte gar nicht daran denken." Sie tat so, als würde sie erschaudern, ehe sie lachte. "Es ist alles ziemlich komplex und immer noch seltsam für mich. Aber nun bin ich mitten drin und weißt du, irgendwie finde ich es gut, wie es gekommen ist. Immerhin habe ich dich so kennengelernt." Liebevoll lächelte die Größere die Jinchuuriki an und nahm noch einen Schluck von ihrem Kakao. Wenig später ging es wieder zum Thema Seiji, woraufhin sich die Miene von Ren nicht ein Stück veränderte. "Es gibt kein Du in der Gesichte, Winry. Wir machen das gemeinsam, ich begleite dich und trainiere mit dir. Ich werde zwar nicht an diesem Turnier teilnehmen, aber dich davon abhalten, werde ich nicht. Wenn ich dafür sorgen kann, dass du bessere Chancen hast, dann tue ich das auch. Ich heiße es absolut nicht gut, dass du diesen Entschluss gefasst hast, das hat sich nicht geändert. Aber ich möchte wenigstens, dass wir alles Mögliche getan haben, damit du bessere Chancen hast. Du bist eine Kämpfer-Natur, aber das allein wird nicht reichen." Entschlossen lächelte die Houzuki ihre Freundin an. Hoffentlich war sie damit einverstanden.
[align=center]
[/align]
[/align]
- Winry Rokkuberu
- ||

"Ob es negative Veränderungen mit sich bringt was heute passiert ist kann ich dir nich sagen, schließlich kann ich nicht in die Zukunft sehen oder sowas. Aber ich kann dir sagen wenn wir uns dadurch einschüchtern lassen und aufgeben, dann ja dann wird es sich negativ Auswirken, aber wenn wir nicht aufgeben und uns nicht unterkriegen lassen dann können wir alles wieder gerade biegen. Ich weiß auch das die Welt kaputt ist um es einfach auszudrücken und das es viele Menschen gibt welche naja, fehlgeleitet sind und dann Dinge tun welche nicht richtig sind und dann nicht aufhören wenn man es ihnen sagt weil sie halt stur sind. Das bin ich auch manchmal, aber ich bin auch bereit Verständnis und Akzeptanz aufzubringen und wenn das jeder tun würde, dann glaube ich hätten wir all diese Probleme nicht. Nur leider ist das ganze nicht so einfach, das hab ich auch schon gemerkt. Aber man kann etwas verändern...auf die richtige Weise, wenn man nur will. Jeden zu töten oder sowas das ist falsch, dadurch entsteht nur Hass und der führt zu Rache, das weiß ich und das kann niemals der richtige Weg sein. Klar wenn man jeden umbringt der nicht die Ansicht mit einem teilt kann man das Problem auch beiseite schaffen, aber zu welchem Preis? Irgendwann ist man allein und das Gewissen holt einen ein und dann ist es zu spät, denn was passiert ist kann man nicht mehr ändern und das ist auch idiotisch jeden umzubringen nur weil er oder sie nicht mit einem einer Meinung ist. Man kann das auch alles in Ruhe klären mit Worten und selbst wenn es dann nicht klappt, einen Kompromiss kann man immer irgendwie finden." kam es dann von Winry als Ren fertig gredet hatte. Das sollte zu dem sein was die Houzuki zu erst sagte, bezüglich der Veränderungen, welche wie sie hoffte keine negativen Einflüsse auf alle hatte. So sah Winry das ganze. Sie war zwar jung, dennoch wusste sie das vieles in der Welt nicht stimmte, bzw. einfach nicht okay war, aber man konnte es ändern und das musste nicht der Weg der Gewalt sein. Die Rokkuberu selbst hatte es ja auch schon gesagt, durch Verständnis und Akzeptanz und mit Worten, da war der richtige Weg. Wenn alle sich verstanden und den anderen akzeptieren konnten, Kompromisse fanden um Probleme zu lösen, dann konnte die Welt ein besserer Ort werden. Also war die Lösung klar, Zusammenhalt war das Sprichwort welches hier versteckt war in ihrer kleinen Rede. Und Winry selbst wusste wovon sie sprach, denn sie hatte am eigenen Leib gespürt wie es sich anfühlt geliebte Menschen zu verlieren und was das mit einem anstellen konnte. Es trieb einen an den Rand der Verzweiflung und das führte dann dazu das man unter Umständen sich veränderte, zum Negativen hin, weil man einfach den Sinn verlor in den Weg welchen man zuvor beschritt. Doch konnte dieses Loch welches in das Herz gerissen wurde geschlossen werden, durch jene welche einem beistanden, unterstützten und wieder Mut machten...Freunden und Familie. Durch sie drohte man nicht über den Rand zu kippen und der Verzweiflung zu verfallen, durch sie konnte man wieder neue Hoffnung schöpften und aufstehen. Klar es war schwer, aber wenn man nicht aufgab konnte man es schaffen, genau das hatte die Rokkuberu auch gelernt und genau das hatte sie auch stärker gemacht und daran hielt sie auch fest. Obendrein wollten die Verstorbenen sicherlich nicht, dass man unglücklich war oder gar auf den falschen Weg abtrieb und auch das hatte die Rokkuberu umgesetzt und stand immer wieder auf egal was passierte und erinnerte sich an die schönen Momente im Leben.
Sie nahm noch einen Schluck vom Kakao und trank damit ihre Tasse leer und stellte sie auf den Tisch ab und meinte dann zu der Houzuki bezüglich der Sache mit Hachibi bzw. den Bijuu: "Danke und ja wir passen zusammen und nein niemals würde ich diese Kraft missbrauchen, das ist falsch. Das passierte in der Vergangenheit, soviel weiß ich und führte zu nichts als Leid und Chaos und sie sind keine Waffen, sie sind lebende Wesen wie du und ich, können empfinden wie du und ich. Sie mögen anders sein, ja furchterregend auch, aber deswegen sollte man sie anders behandeln? Das will niemand auch nicht sie. Und zulassen das Hachibi-sama oder einer seiner Geschwister sowie die anderen Jinchuuriki als Waffe missbraucht wird, das werde ich auch nicht. In diesem Punkt teilen Minato und ich uns die Meinung. Ich vertraue unserem neuen Mizukage in seinen Worten und sollte er dennoch Nana oder mich so behandeln, dann brech ich ihm einfach die Nase, das sollte dann als Antwort genügen das er wohl was falsch gemacht hat. Zugegeben Gewalt ist eigentlich keine Lösung, aber manchmal hat man keine Wahl, doch sollte man niemals übertreiben. Obendrein wenn das rauskommt, naja genau deswegen passierte das hier ja heute. Wäre dem also sogewesen dann säßen wir heute wohl nicht hier zusammen und trinken Kakao, sondern versuchen Überlebende aus den Trümmern der Häuser zu holen oder so. Denn in den Belangen was uns Jinchuuriki angeht und den Bijuu, da ist mit Minato nicht zu Spaßen und wie gesagt da sind er und ich uns ähnlich, allerdings bringe ich niemanden um oder drohe damit. Ich würde eine Warnung aussprechen und das wäre dann hoffentlich genug, falls nein, nun das wäre dann das mit keine Wahl lassen was Gewalt angeht. Ich bin stets gewillt Konflikte friedlich zu klären, sofern das möglich ist, das weißt du ja, aber wenn das nicht geht naja dann geht das eben nicht." Ja so sah die Sichtweise der Rokkuberu aus. Sie hatte das Herz am rechten Fleck soviel stand fest, dagegen konnte man nichts sagen. Und dann war da noch das Thema bezüglich der Sache mit Seiji bzw. Lal und allem. Nach wie vor wollte Ren mit der Rokkuberu weiterreisen und trainieren und ihr so helfen so gut sie konnte. Ebenfalls wollte sie weiterhin nicht an dem Tunier teilnehmen was Winry sich schon gedacht hatte, wieso auch sollte die Houzuki ihre Meinung plötzlich ändern. Beide Mädchen verstanden sich, teilten vielerlei Ansichten, aber hatten auch ihre Defizite. "Für deine Hilfe bin ich dir dankbar Ren und ich weiß das zu schätzen und ich weiß auch das man dich nicht umstimmen kann wegen dem Tunier, aber das wäre auch falsch dich dazu zu zwingen. Das du dennoch hinter mir stehts bedeutet mir viel und gibt mir auch Kraft, denn ich weiß das jemand da ist der an mich glaubt und genauso ist es bei mir. Egal was du tust, ich glaube auch an dich und deck dir deinen Rücken. Was aber die Sache mit Lal angeht...das werde ich alleine machen, so leid es mir tut. Diese Sache muss ich allein regeln. In den Belangen bin ich ein Sturschädel und sogar sturer als ein Ochse, aber wir werden gemeinsam trainieren wenn ich zurück bin und das ist auch ein Versprechen und die halte ich für gewöhnlich immer, darauf hast du mein Wort." und anschließend grinste Winry und zeigte der Brünette den Daumen nach oben. Und so war auch die Entscheidung Winrys. Sie wusste das Ren damit sicherlich ein Problem hatte, wenn Winry im Alleingang sich auf die Suche machte, aber diese Sache musste die Rokkuberu alleine machen, sogern Ren ihr auch helfen wollte, das musste die Jinchuuriki einfach alleine machen und innerlich hoffte Winry, hierbei auf Verständnis von ihrer Freundin zu treffen, auch wenn es schwer war und die Rokkuberu wollte Ren ja auch gerne mitnehmen aber es ging nicht.
"Hehe, du hörst dich an wie ein junger Shinobi aus der Vergangenheit. Der war genauso rebellisch drauf wie du, hatte aber auch das Herz am rechten Fleck und tat für seine Freunde und Familie alles, verspottete sogar die Regeln welche einem Shinobi eigentlich aufgebunden waren. Was das Schicksal nicht alles für einen bereit hält." kam es vom Hachibi in ihrem inneren, auf dessen Kopf die Rokkuberu ja im Geiste saß und dann meinte: "Und wie hieß dieser Shinobi den du meinst? Kenn ich den vielleicht?" "Hmm schon möglich." "Was soll das denn jetzt? Och man nun bin ich neugierig." kam es von Winry und sie machte beledigt dickte Backen und verschränkte die Arme vor der Brust in ihrem Geiste, weil der Hachibi sie so neckte und auf die Folter spannte. "Ich erzähls dir ein andermal, bin eher gespannt wie die kleine Göre nun reagiert und ob sie sich genauso quer stellt wie du es kannst. " Ja natürlich das hatte Hachibi ja auch mitbekommen aber er hatte Recht, stellte sich Ren nun auch quer und schaltete auf stur oder verstand sie Winry und akzeptierte die Entscheidung der Rokkuberu?
Sie nahm noch einen Schluck vom Kakao und trank damit ihre Tasse leer und stellte sie auf den Tisch ab und meinte dann zu der Houzuki bezüglich der Sache mit Hachibi bzw. den Bijuu: "Danke und ja wir passen zusammen und nein niemals würde ich diese Kraft missbrauchen, das ist falsch. Das passierte in der Vergangenheit, soviel weiß ich und führte zu nichts als Leid und Chaos und sie sind keine Waffen, sie sind lebende Wesen wie du und ich, können empfinden wie du und ich. Sie mögen anders sein, ja furchterregend auch, aber deswegen sollte man sie anders behandeln? Das will niemand auch nicht sie. Und zulassen das Hachibi-sama oder einer seiner Geschwister sowie die anderen Jinchuuriki als Waffe missbraucht wird, das werde ich auch nicht. In diesem Punkt teilen Minato und ich uns die Meinung. Ich vertraue unserem neuen Mizukage in seinen Worten und sollte er dennoch Nana oder mich so behandeln, dann brech ich ihm einfach die Nase, das sollte dann als Antwort genügen das er wohl was falsch gemacht hat. Zugegeben Gewalt ist eigentlich keine Lösung, aber manchmal hat man keine Wahl, doch sollte man niemals übertreiben. Obendrein wenn das rauskommt, naja genau deswegen passierte das hier ja heute. Wäre dem also sogewesen dann säßen wir heute wohl nicht hier zusammen und trinken Kakao, sondern versuchen Überlebende aus den Trümmern der Häuser zu holen oder so. Denn in den Belangen was uns Jinchuuriki angeht und den Bijuu, da ist mit Minato nicht zu Spaßen und wie gesagt da sind er und ich uns ähnlich, allerdings bringe ich niemanden um oder drohe damit. Ich würde eine Warnung aussprechen und das wäre dann hoffentlich genug, falls nein, nun das wäre dann das mit keine Wahl lassen was Gewalt angeht. Ich bin stets gewillt Konflikte friedlich zu klären, sofern das möglich ist, das weißt du ja, aber wenn das nicht geht naja dann geht das eben nicht." Ja so sah die Sichtweise der Rokkuberu aus. Sie hatte das Herz am rechten Fleck soviel stand fest, dagegen konnte man nichts sagen. Und dann war da noch das Thema bezüglich der Sache mit Seiji bzw. Lal und allem. Nach wie vor wollte Ren mit der Rokkuberu weiterreisen und trainieren und ihr so helfen so gut sie konnte. Ebenfalls wollte sie weiterhin nicht an dem Tunier teilnehmen was Winry sich schon gedacht hatte, wieso auch sollte die Houzuki ihre Meinung plötzlich ändern. Beide Mädchen verstanden sich, teilten vielerlei Ansichten, aber hatten auch ihre Defizite. "Für deine Hilfe bin ich dir dankbar Ren und ich weiß das zu schätzen und ich weiß auch das man dich nicht umstimmen kann wegen dem Tunier, aber das wäre auch falsch dich dazu zu zwingen. Das du dennoch hinter mir stehts bedeutet mir viel und gibt mir auch Kraft, denn ich weiß das jemand da ist der an mich glaubt und genauso ist es bei mir. Egal was du tust, ich glaube auch an dich und deck dir deinen Rücken. Was aber die Sache mit Lal angeht...das werde ich alleine machen, so leid es mir tut. Diese Sache muss ich allein regeln. In den Belangen bin ich ein Sturschädel und sogar sturer als ein Ochse, aber wir werden gemeinsam trainieren wenn ich zurück bin und das ist auch ein Versprechen und die halte ich für gewöhnlich immer, darauf hast du mein Wort." und anschließend grinste Winry und zeigte der Brünette den Daumen nach oben. Und so war auch die Entscheidung Winrys. Sie wusste das Ren damit sicherlich ein Problem hatte, wenn Winry im Alleingang sich auf die Suche machte, aber diese Sache musste die Rokkuberu alleine machen, sogern Ren ihr auch helfen wollte, das musste die Jinchuuriki einfach alleine machen und innerlich hoffte Winry, hierbei auf Verständnis von ihrer Freundin zu treffen, auch wenn es schwer war und die Rokkuberu wollte Ren ja auch gerne mitnehmen aber es ging nicht.
"Hehe, du hörst dich an wie ein junger Shinobi aus der Vergangenheit. Der war genauso rebellisch drauf wie du, hatte aber auch das Herz am rechten Fleck und tat für seine Freunde und Familie alles, verspottete sogar die Regeln welche einem Shinobi eigentlich aufgebunden waren. Was das Schicksal nicht alles für einen bereit hält." kam es vom Hachibi in ihrem inneren, auf dessen Kopf die Rokkuberu ja im Geiste saß und dann meinte: "Und wie hieß dieser Shinobi den du meinst? Kenn ich den vielleicht?" "Hmm schon möglich." "Was soll das denn jetzt? Och man nun bin ich neugierig." kam es von Winry und sie machte beledigt dickte Backen und verschränkte die Arme vor der Brust in ihrem Geiste, weil der Hachibi sie so neckte und auf die Folter spannte. "Ich erzähls dir ein andermal, bin eher gespannt wie die kleine Göre nun reagiert und ob sie sich genauso quer stellt wie du es kannst. " Ja natürlich das hatte Hachibi ja auch mitbekommen aber er hatte Recht, stellte sich Ren nun auch quer und schaltete auf stur oder verstand sie Winry und akzeptierte die Entscheidung der Rokkuberu?

- Ren Houzuki
Die Antwort der Rokkuberu fiel etwas länger aus, allerdings hörte Ren es sich bis zum Schluss mit vollster Konzentration an. Einst hatte sie auch daran geglaubt, dass Worte einiges regeln konnten, doch inzwischen war sie sich da nicht mehr ganz so sicher. Denn manchmal war die Situation schon so eskaliert, dass nur noch Taten das größte Übel verhindern konnten. Zumal sah die Houzuki es so, dass Minato derzeit die größte Gefahr darstelle für die Shinobi-Welt. Immerhin wollte er dieser ein Ende setzen. Andere Nukenin waren genauso präsent und doch nicht so relevant für den Untergang einer Ära. "Weißt du, manchmal kommen jegliche Worte zu spät. Bis vor wenigen Wochen noch, da habe ich auch daran geglaubt. Inzwischen bin ich davon überzeugt, dass das Ganze schon viel zu weit eskaliert ist, als dass Worte noch irgendwie helfen könnten. Jeder ist in seine Meinung verrannt. Natürlich wünsche ich mir, dass sich etwas ändert, doch bin ich realistisch und sehe die Gefahr in Minato und seinem Turnier. Ich sehe seine Absichten und ich sehe unseren Untergang, ich kann ihn beinahe spüren, weißt du? Er ist unaufhaltbar. Es werden mit Sicherheit nur jüngere Menschen auf das Turnier gehen, Menschen wie du und diese Akane vom Tor. Ich sage ja nicht, dass ihr nichts verändern könnt, nur sehe ich auch, dass die Menschen sich schon bei Kleinigkeiten an die Gurgel gehen. Jeder interpretiert etwas eigenes in die Worte des anderen, was zu Missverständnissen führt. Und diese Missverständnisse führen in unserem Fall schon beinahe zu Krieg. Ich weiß nicht, was sich da genau zugetragen hat, denn ich war nicht dabei, aber für mich hat sich das Ganze ziemlich ernst angehört. Es soll einfach niemand mehr zu Schaden kommen, nur weil die Mächtigen ihre Meinung durchbringen wollen. Immerhin sind es immer die Kleineren, die darunter leiden müssen. Ich komme mir langsam wie eine Schachfigur vor, wie ein Bauer. Sie sterben zuerst, sind allerdings auch wichtig. Sie könnten etwas Großes werden, nur muss man sie bis dahin lassen. Ich kämpfe darum, etwas Großes zu werden, doch muss jetzt etwas geschehen, nicht erst später. Es müssen die richtigen Leute am Hebel sitzen, aber das tun sie nicht. Ich kann nicht sagen, dass unser Mizukage etwas falsch macht, aber ich kenne ihn auch nicht. Alles ist immer so kryptisch und das mag ich nicht. Jeder verdient ein Recht darauf, seine eigene Meinung einzubringen und auf das Acht zu geben, was ihm etwas wert ist. Aber das geht eben nicht, weil es eine Rangordnung gibt. Und ganz oben sitzt nun mal Minato und er droht damit, alles zu zerstören. Es müsste jemand kommen, der starker ist als er und eine richtige Meinung hat - und diese auch durchsetzt. Worte bringen bei Minato nichts mehr, er braucht Taten, das sieht man an seinem Turnier. Und dort muss jemand kommen, der ihn übertrumpft. Nur wer das sein soll? Ich habe keine Ahnung. Nicht mal ansatzweise habe ich seine Macht zu spüren bekommen, ich denke, das hat niemand. Welches größere Ungeheuer soll da draußen noch lauern, dass er Minato überbieten kann? Ich weiß, du bist durchaus mächtig, aber gegen ihn hast du keine Chance. Ich bin mir sicher, er würde dich ohnehin verschonen, denn du bist seine Schwester gewissermaßen.. Ach, ich weiß auch nicht. Ich sehe nur nicht, dass ich noch irgendetwas tun könnte, was diesen sturen Kopf umstimmen könnte." Die Brünette seufzte und bemerkte, dass sie ziemlich konfus gesprochen hatte. Daraufhin röteten sich ihre Wangen ein wenig, wenn auch ihre Augen ernst blieben. Kurz senkte sie ihren Blick, ehe sie wieder einen tiefen Schluck aus der Tasse nahm. Es war nicht mehr viel in der Tasse und kurz spürte das Mädchen ein wenig Bedauern. Ihre Mutter hatte ihr das damals beigebracht. Schließlich kam dann das Thema Hachibi in Bezug auf Winry zur Sprache und die Antwort der Blondine folgte sofort. Zuvor hatte sie ihre Tasse leergetrunken und diese auf den Couchtisch gestellt. Die Worte ihrer Freundin erwärmten das Herz der Chuunin ein wenig, allerdings sah sie auch die Gefahr dahinter. Die Macht eines Jinchuuriki und eines Bijuus konnte sehr schnell alles zerstören. Deswegen waren starke Emotionen, etwa wie Verrat, genau das, was ein Dorf zerstörte. Warum sind Menschen nur so voller Fehler? Ihr entwich ein Seufzen. "Ich hoffe einfach nur darauf, dass der Mizukage sein Wort hält. Man sollte niemanden als Waffe gebrauchen, wenn dieser es nicht möchte. Erst recht nicht für Dinge, die menschenverachtend sind. Ich bin mir sicher, dass die Bijuu allesamt lieber frei leben würden, ohne Jinchuuriki und ohne die Angst, missbraucht zu werden. Ohne den Zorn der Menschen. Aber das nächst bessere bist du, so denke ich. Ich kann dir nicht sagen, wie die anderen sind, aber ich bin mir sicher, dass diejenigen, die keinen Bijuu in sich versiegelt haben und Menschen um dieses Attribut beneiden, die größte Gefahr auf Erden sind. Neid macht die Menschen krank und die Gier nach Macht auch. Viele leiden unter beiden Dingen und ich wünsche mir aus ganzem Herzen, dass nichts von beidem auf unseren Mizukagen zutrifft.. Alles andere wäre fatal." Bei dem Gedanken an die vielen Leichen, die es in Kirigakure geben würde, erschauderte die Braunäugige. Nein, dazu durfte es einfach nicht kommen. Wenn man von Jinchuuriki und Bijuus sprach, sprach man von Menschen und menschenähnlichen Kreaturen, die allesamt ihren eigenen Charakter und ihre eigene Vorstellung von Recht inne hatten. Über dessen Köpfe hinweg zu entscheiden, war falsch. Egal, wie hoch der Rang sein mochte, niemand vermochte über das Leben des anderen zu entscheiden. Das nächste, worum es ging, war die Reise, die die Genin anscheinend alleine antreten wollte. Die Worte ihrer Freundin hinterließen einen bitteren Geschmack im Mund der Sechzehnjährigen. Sie wollte es also alleine tun. Für eine Weile sah die Houzuki einfach nur in blaue Augen und atmete. Was sollte sie sagen? Sollte sie beharrlich bleiben und darauf bestehen, dass sie sie begleitete? Oder war das falsch und nicht ihre Angelegenheit? Etwas, was die Rokkuberu alleine tun musste? Die Brünette seufzte - wie so häufig in letzter Zeit - und ließ ihre Schultern sinken. Dann trank sie ihren Kakao aus und richtete wieder ihren Blick auf die Kleinere. "Es fällt mir schwer, dich alleine gehen zu lassen. Ich habe versprochen, auf dich aufzupassen, Winry. Und es ist meine Art, die Menschen zu beschützen, die ich gern habe. Ich habe Angst um dich, denn wir beide wissen nicht, was geschehen wird.. Aber ich verstehe auch, dass es eine Herzensangelegenheit für dich ist, etwas, was du einfach für dich alleine ausmachen musst. Genauso gut könnte es dir helfen, einen klaren Kopf zu bewahren und wahrscheinlich bin ich dir weniger eine Hilfe bei der Begegnung mit Seiji. Ich lasse dich wirklich sehr ungern ziehen, aber ich merke auch, dass es dir am Herzen liegt. Und so werde ich nicht weiter darauf beharren, dich zu begleiten. Das wäre nicht richtig. Ich hoffe nur, dass dir nichts geschieht." Schweren Herzens und mit bedrücktem Herzen lächelte die Chuunin und stieß die Luft aus ihren Lungen, um dann wieder sanft einzuatmen. Es war wahrscheinlich das Richtige. Dann erhob das Mädchen erneut ihre Stimme und richtete diese an den Hachibi: "Hachibi-Sama, ich habe eine Bitte an dich, auch wenn ich denke, dass es nicht nötig ist, folgendes auszusprechen. Ich möchte, dass du sie beschützt. Sie ist einer der Menschen, die später einmal Großes bewegen können und ich bin mir sicher, ihren Namen werden folgende Generationen in Ehren halten. Ich bin mir sicher, dass du dasselbe Interesse daran hast, unsere liebe Winry zu beschützen. Ich kenne dich nicht, aber da Winry gut mit dir auszukommen scheint, bist du mit Sicherheit ein jemand, der reinen Herzens ist. Genau wie sie. Solche Leute müssen zusammenhalten und nun ja. Beschütze sie. Das ist mir wichtig. Ich möchte ihr nicht ihren Willen nehmen, deswegen lasse ich sie ziehen. Aber ich hoffe, dass ich sie wohlbehalten wieder bekomme. Du kennst es sicherlich, wenn man jemanden um jeden Preis beschützen möchte. So geht es mir mit ihr. Und wenn ihr etwas geschieht.. Daran möchte ich nicht denken." Lange Rede, kurzer Sinn. Aber das hatte die Größere auf dem Herzen gehabt und sie hoffte, der Achtschwänzige würde sie verstehen.
[align=center]
[/align]
[/align]
- Winry Rokkuberu
- ||

Nachdem Winry geredet hatte und Ren darauf antwortete und sie dann auch zuende war und sogar Worte an den Hachibi richtete, lächelte Winry und berührte sanft die Wange der Houzuki mit ihrer Hand und meinte dann: "Danke Ren...ich weiß das es dir schwer fällt und normalerweise würd ich dich auch mitnehmen und wir machen das zusammen, aber dieses Mal...geht das nicht. Wie ich sagte und du erkannt hast, das ist was persönliches, das muss ich allein hinbekommen. Und mir wird nichts passieren, ich hab schon so einiges erlebt und so manche Situation gemeistert. Obendrein bin ich ja nicht allein, ich hab Freunde die an mich glauben und mir Kraft geben und zur Not hol ich einfach Gamabunta oder eine der anderen Kröten. Ich mach das schon. Auch magst du Recht haben das wir nicht wissen was da auf uns wartet. Aber wenn wir jetzt schon Angst haben vor dem was kommen kann, wie sollen wir dann was verändern? Man muss sich dem Unbekannten, dem Ungewissen entgegenstellen, dann kann einem nichts passieren, denn du bist ja nicht allein, genauso wenig wie ich. Selbst wenn wir weit voneinander entfernt sind, so wissen wir beide dass der jeweils andere für einen da ist." mutbringende Worte welche die Rokkuberu da von sich gab, aber so war sie ja. Winry stand immer wieder auf, egal wie oft sie es Rückschläge gab, denn das Mädchen sah immer das Positive in den Dingen, ließ sich nicht unterkriegen. Sie hatte das Herz am rechten Fleck. Mit ihren Worten hoffte Winry ihrer Freundin die Sorgen ein wenig zu nehmen und die Angst. Es war ja verständlich das Ren sich Sorgen machte, genauso wäre es auch bei Winry wenn Ren alleine losziehen wollte um etwas persönliches zu klären.
Dann waren da noch die Worte welche sie an Hachibi gerichtet hatte. Die Houzuki bat den Bijuu darum ihr Winry wohlbehalten zurückzubringen, sie zu beschützen. Und so wie sie sprach glaubte sie auch nicht das Hachibi ein Wesen von böser Natur ist, sondern auch reinen Herzens wie sie es sagte. Natürlich konnte der Hachibi die Worte hören, da er ja auch das wahrnahm was die Rokkuberu wahrnahm und so wollte er dann auch eine Antwort geben und meinte zu Winry in ihrem Inneren, welche auf seinen Kopf saß: "Lass mich bitte mit der Kleinen reden. " "Klar, wenn du das willst. Was muss ich tun?" "Lass mich das nur machen" Kam es von Hachibi zurück und Winry schloss in ihrem Inneren die Augen, und auch in der Außenwelt schlossen sich kurz die Augen der Rokkuberu, bevor diese wieder aufschlugen und lila waren, sowie eine Schlitzförmige Pupille aufwiesen. Da die beden die finale Stufe zwischen Bijuu und Jinchuuriki erreicht hatten, konnten sie auch das Bewusstsein hin und her tauschen, so konnte auch Hachibi über Winry sprechen zu Außenstehende, sie musste es nur zulassen, was sie ja auch tat. Sie ließ den Ochsen machen und dann ertönte eine für Ren wohl fremde Stimme, denn es war nicht Winrys Stimme die sie da hörte, sondern die des Hachibis: "Das jemand der nicht mein Jinchuuriki ist, mich um etwas bittet ist selten, sehr selten sogar. Und bevor du fragst kleines Mädchen, ich bin der Hachibi und spreche zu dir da ich Winry darum gebeten habe. Sie vertraut dir und darum werde ich das auch tun. Ihr seid euch ähnlich, unterscheidet euch aber dennoch. Deiner Bitte werde ich daher nachkommen und du hast mein Wort das du sie wohlbehalten zurückbekommst...unter einer Bedingung. Lass deine Unsicherheiten hinter dir, Winry hat es eben gesagt...Du hast Angst vor dem was kommt, doch wozu mit jemanden wie ihr an deiner Seite? Auch was das zwischenmenschliche zwischen euch betrifft. Sie hat dir bereits gesagt und gezeigt was sie fühlt. Damit hab ich zwar nichts zutun, aber solange auch dort die Unsicherheit herrscht, bleibt auch dort die Angst und du kommst nicht weiter. Hast du nicht eben gesagt du willst etwas großes werden? Das du dafür kämpfst? Dann beweise es...." und dann löste Hachibi die Verbindung und Winrys Augen wurden wieder normal und sie schüttelte kurz den Kopf. Das gerade hatte sie zum ersten Mal gemacht, aber schädlich oder so fühlte es sich nicht an, es war eher so wie wenn sie das Chakra benutze, aber nun wusste sie wie es bei Hachibi war, denn nun hatte sie ja kurz die Rolle des Beobachters eingenommen. Das was Hachibi sagte hatte Winry auch mitbekommen und konnte nun verstehen wie alles für ihn war. In ihrem inneren lächelte sie auf seinen Kopf und in der Außenwelt hatte sie die Hand von Rens Wange längst wieder weggenommen und lächelte ebenfalls, meinte dann etwas verlegen und sich am Kopf kratzend. "Ehm ja, das war Hachibi-sama, nun hast du ihn auch mal gehört und weißt wie das bei mir so ist, naja ok ich höre seine Stimme in einem Inneren.". Es war aber schon seltsam das er sich einschaltete, vorallem hier, aber Winry hatte ja nichts dagegen, wenn er sprechen wollte sollte er es tun. Naja und was er von sich gab war wie Winry es von ihm kannte. Er war weise und wusste wovon er sprach und das er Rins Bitte unter einer Bedingung nachkam war eben seine Art um jemanden nach vorne zu bringen. Man musste die nötige Stärke beweisen damit man sich seinen Respekt verdienen konnte. Wenn die Houzuki es also ernst meinte nun dann kam sie wohl dem nach und sprang über ihren Schatten.
Dann waren da noch die Worte welche sie an Hachibi gerichtet hatte. Die Houzuki bat den Bijuu darum ihr Winry wohlbehalten zurückzubringen, sie zu beschützen. Und so wie sie sprach glaubte sie auch nicht das Hachibi ein Wesen von böser Natur ist, sondern auch reinen Herzens wie sie es sagte. Natürlich konnte der Hachibi die Worte hören, da er ja auch das wahrnahm was die Rokkuberu wahrnahm und so wollte er dann auch eine Antwort geben und meinte zu Winry in ihrem Inneren, welche auf seinen Kopf saß: "Lass mich bitte mit der Kleinen reden. " "Klar, wenn du das willst. Was muss ich tun?" "Lass mich das nur machen" Kam es von Hachibi zurück und Winry schloss in ihrem Inneren die Augen, und auch in der Außenwelt schlossen sich kurz die Augen der Rokkuberu, bevor diese wieder aufschlugen und lila waren, sowie eine Schlitzförmige Pupille aufwiesen. Da die beden die finale Stufe zwischen Bijuu und Jinchuuriki erreicht hatten, konnten sie auch das Bewusstsein hin und her tauschen, so konnte auch Hachibi über Winry sprechen zu Außenstehende, sie musste es nur zulassen, was sie ja auch tat. Sie ließ den Ochsen machen und dann ertönte eine für Ren wohl fremde Stimme, denn es war nicht Winrys Stimme die sie da hörte, sondern die des Hachibis: "Das jemand der nicht mein Jinchuuriki ist, mich um etwas bittet ist selten, sehr selten sogar. Und bevor du fragst kleines Mädchen, ich bin der Hachibi und spreche zu dir da ich Winry darum gebeten habe. Sie vertraut dir und darum werde ich das auch tun. Ihr seid euch ähnlich, unterscheidet euch aber dennoch. Deiner Bitte werde ich daher nachkommen und du hast mein Wort das du sie wohlbehalten zurückbekommst...unter einer Bedingung. Lass deine Unsicherheiten hinter dir, Winry hat es eben gesagt...Du hast Angst vor dem was kommt, doch wozu mit jemanden wie ihr an deiner Seite? Auch was das zwischenmenschliche zwischen euch betrifft. Sie hat dir bereits gesagt und gezeigt was sie fühlt. Damit hab ich zwar nichts zutun, aber solange auch dort die Unsicherheit herrscht, bleibt auch dort die Angst und du kommst nicht weiter. Hast du nicht eben gesagt du willst etwas großes werden? Das du dafür kämpfst? Dann beweise es...." und dann löste Hachibi die Verbindung und Winrys Augen wurden wieder normal und sie schüttelte kurz den Kopf. Das gerade hatte sie zum ersten Mal gemacht, aber schädlich oder so fühlte es sich nicht an, es war eher so wie wenn sie das Chakra benutze, aber nun wusste sie wie es bei Hachibi war, denn nun hatte sie ja kurz die Rolle des Beobachters eingenommen. Das was Hachibi sagte hatte Winry auch mitbekommen und konnte nun verstehen wie alles für ihn war. In ihrem inneren lächelte sie auf seinen Kopf und in der Außenwelt hatte sie die Hand von Rens Wange längst wieder weggenommen und lächelte ebenfalls, meinte dann etwas verlegen und sich am Kopf kratzend. "Ehm ja, das war Hachibi-sama, nun hast du ihn auch mal gehört und weißt wie das bei mir so ist, naja ok ich höre seine Stimme in einem Inneren.". Es war aber schon seltsam das er sich einschaltete, vorallem hier, aber Winry hatte ja nichts dagegen, wenn er sprechen wollte sollte er es tun. Naja und was er von sich gab war wie Winry es von ihm kannte. Er war weise und wusste wovon er sprach und das er Rins Bitte unter einer Bedingung nachkam war eben seine Art um jemanden nach vorne zu bringen. Man musste die nötige Stärke beweisen damit man sich seinen Respekt verdienen konnte. Wenn die Houzuki es also ernst meinte nun dann kam sie wohl dem nach und sprang über ihren Schatten.

- Ren Houzuki
Auf die Worte der Houzuki hin, legte Winry dieser eine Hand an die Wange. Augenblicklich verwandelte sich die Berührung in ein Gefühl der Zuneigung und Ren musste lächeln, wenn auch ein wenig betrübt. Ja, es brachte nichts, Angst zu haben. Aber Angst war ein Gefühl, was das Überleben des Menschen sicherte. Hätte der Mensch keine Angst, so würde er sich einfach von einer Klippe stürzen, wenn ihm danach war. Denn vor was sollte er sich fürchten? - Es war ein Urinstinkt und vor allem ein Gefühl, was sehr stark sein konnte, wenn es nicht nur um einen selbst ging. "Nein, allein bist du nicht, das stimmt. Nur hat mich mein Vater ziemlich deutlich vor Seiji gewarnt. Und Angst vor dem Ungewissen habe ich nur, weil es um dich geht. Ich kenne das Gefühl der Angst eigentlich nicht mehr, was zwar nicht heißt, dass ich mich kopfüber in alles hineinstürze, aber ich möchte dich eben beschützen." Ein wenig verlegen legte sich ein roter Schimmer unter die brauen Augen der Chuunin. Wenige Sekunden später veränderten sich die Augen der Blondine und kurz erschrak die Größere der beiden. Als sie die Farbe erkannte und bald eine fremde Stimme hörte, erkannte sie, um wen es sich handeln musste. Der Hachibi selbst sprach zu ihr. Aufregung machte sich in dem Mädchen breit und aufmerksam hörte sie ihm zu. Es war eine Ehre, dass er mit ihr sprach, das wusste sie und sie freute sich, dass er auf ihre Worte antwortete anstatt sie still in sich aufzunehmen. Da sich die Augen der Genin wieder änderten, sobald er fertig gesprochen hatte, würde sie ihm eine kürzere Antwort geben. Immerhin war die Rokkuberu kein Medium oder Dolmetscher. "Danke für dein Vertrauen, Hachibi-Sama. Ich werde dich nicht enttäuschen." Alles weitere dachte sich das Mädchen. Was er angesprochen hatte, ging ihr bis ins Mark. Warum sollte sie Angst haben, wenn sie Winry an ihrer Seite hatte? Ich vertraue ihr. Aber ich verlasse mich nicht darauf, dass andere für mich sorgen. Immerhin ist es mein Leben.. Und Unsicherheit? Mag sein, dass ich unsicher bin, aber ist das nicht normal? Wenn man einen Menschen mag, dann sorgt man sich eben um diesen Menschen. Ich kann nicht immer mit der Überzeugung, alles zu schaffen, durch die Weltgeschichte spazieren. Das bin nicht ich und das kann man nicht von mir erwarten. Natürlich werde ich alles versuchen, immer und immer meine Grenzen herausfordern. Aber ich werde mich nicht in Dinge stürzen, die mir mit Sicherheit zu hoch sind. Denn daran zu scheitern, kann mein Leben sehr schnell beenden. Es gibt einen großen Unterschied zwischen gesundem Selbstvertrauen und Naivität. Und manchmal, manchmal glaube ich, dass Winry schon naiv ist. Natürlich hat sie die Macht, um einiges zu schaffen und natürlich sollte man immer sein Bestes geben. Aber was bringt es einem, wenn man von vorne rein genau abwägen kann, ob man sein Ziel überhaupt erreichen kann? Es ist doch das, was ich sagte, wenn sich jeder einbilden würde, er könnte etwas ändern.. Das ist das, was ich an Minato so hasse. Er meint, er kann es sich so hindrehen, wie er es möchte. Und wenn nun jeder so anfängt, egal, welche Absichten er hat, wird es im Chaos enden. Wir sehen es doch bereits.. Wieso sollte man alles immer und immer wieder aufs Spiel setzen, wenn man sich gezielt um das kümmern kann, was seine Grenzen etwas überschreiten, aber nicht vollkommen? Ich verstehe es einfach nicht. Plötzlich durchschnitt Winry die Gedanken des Mädchens und beinahe erschrak die Houzuki. Sie war wohl vollends in ihre Gedankenwelt abgedriftet. Aus Reflex begann Ren zu lächeln und nickte. "Einerseits gewöhnungsbedürftig, aber andererseits doch schön, oder? So hast du immer jemanden, der sich mit dir unterhalten kann. Auch wenn ich es mir ziemlich seltsam vorstelle, nicht allein im Kopf zu sein. Es ist zwar nicht mit einer Schizophrenie zu vergleichen, aber naja. Es ist seltsam." Belustigung färbte ihren Stimmton, genau wie ihre Art, zu sagen, was sie dachte. "Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich es einfach nicht kenne", meinte sie allerdings in einem ernsteren Ton kurz darauf. Und sobald zwei Sekunden Stille herrschte, drängten sich wieder die Worte des Bijuu in ihre Gedanken. Wie sollte sie beweisen, dass sie etwas Großes werden wollte? Sie hatte so hohe Ziele und so viel Potenzial, genauso wie den Willen dazu. Ihr Ziel war es allerdings nicht, die Welt zu ändern, denn egal wie mächtig sie auch werden würde, das konnte sie nicht allein tun. Aber zunächst einmal musste sie stark werden, stärker als so mancher in ihrem Alter. Nein, eigentlich stärker als jeder in meinem Alter. Ich möchte das Höchste. Und was hatte er gemeint bezüglich ihrer Gefühle? Dass auch dort Unsicherheit herrschte? Wie sollte es auch nicht? Eine tiefe Freundschaft hatte die Brünette noch nie gehabt und erst recht nicht mit einem Mädchen, das besonders - und auch noch in sie verliebt - war. Es war alles außergewöhnlich. Und da wusste sie einfach nicht, wie sie sich verhalten sollte. Was sie selbst fühlen sollte. Immerhin war sie noch nie verliebt gewesen oder hatte eine derartige Freundschaft genossen. Wie sollte sie wissen, wie es sich anfühlte und eine Definition dafür finden, wenn sie es nicht kannte? Abrupt schüttelte die Größere den Kopf und meinte dann: "Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es ist so, Hachibi-Sama hat insofern Recht, ich bin mir unsicher - mit allem. Denn ich kenne das alles nicht, es ist alles neu. Neue Informationen, neue Gefühle, neue Leute, neue Umgebung. Ich muss mich erst einfinden, wissen, wo mein Platz ist. Natürlich, ich weiß, dass ich zum Dorf gehöre, daran werde ich niemals zweifeln. Aber ich muss erst mal wissen, was ich genau fühle, wie ich nun handeln möchte in Zukunft. Es hat sich einiges ändert, denn ich bin nun tiefer drin im Geschehen. Ich denke nach, bevor ich etwas tue, weißt du? Oft lasse ich mich von meinem Instinkt leiten und mein Instinkt sagt mir Gefahr. Und wo Gefahr ist, da denke ich. Ich gehe nichts an ohne einen Plan." Warum genau sie das gesagt hatte, wusste sie auch nicht, aber wahrscheinlich musste es einfach raus. Außerdem wollte sie das peinliche Schweigen vermeiden. Genauso wie die Frage, woran sie denn dachte.
[align=center]
[/align]
[/align]
- Winry Rokkuberu
- ||

Winry lächelte nur als Ren antwortete und nickte, sie hatte ja Recht mit dem was sie sagte. Als sie dann das wegen dem Hachibi kommentierte wie es so war wenn man quasi 2 Wesen in einem hatte musste die Rokkuberu kurz lachen und meinte dann: "Ne Schizophrenie oder so ist das gewiss nicht. Und nicht das ich allein oder sowas bin, aber ja zum reden hab ich immer jemanden. Wie beschreib ich das am besten, das ist wie eine Innere Stimme....Funkgeräteäßig passt jetzt auch nicht so aber...hmm. Seltsam...das klingt so negativ...es ist einfach das da noch jemand ist mit dem man reden kann." Sie grinste frech als sie fertig erklärt hatte. Ja es war schwierig zu erklären wie es war ein Jinchuuriki zu sein, bzw. das da noch jemand in einem war der mit einem sprechen und mit dem man reden konnte.
Und dann antwortete Ren darauf, was der Hachibi zu ihr gesagt hatte vorallem das mit der Unsicherheit. Die Houzuki stimmte dem zu, der Bijuu hatte Recht, dass sie unsicher war und das in allem aber sie erklärte auch woran das lag. Für sie war alles neu. Sowohl die Situationen, dann die Leute einfach alles. Zgegeben das konnte bei dem ein oder anderen schon zu Unbehagen führen und so wohl auch bei Ren, denn sie war das wohl nicht gewohnt und es ging vielleicht auch alles zu schnell und war zuviel. Sie musste sich erstmal finden und ordnen, das konnte die Blondine verstehen. Sie wusste zwar was Hachibi Ren gesagt hatte, was die Bedingung war, doch von hier auf jetzt ging das nicht. Das brauchte Zeit und so meinte die Rokkuberu dann: "Du hast Recht, das alles braucht Zeit. Es ist soviel in so kurzer Zeit passiert, das kann einen schon umhauen. Und ja man sollte alles vorher durchdenken ohne Plan klappt es nicht. Doch machmal sollte man auch einfach aus dem Bauch heraus entscheiden. Meistens funktioniert das auch, weil wenn man nicht viel Zeit hat sich was auszudenken, dann muss man halt das tun was man für richtig hält, also dem Instinkt nach handeln. Und ich weiß das das ganze was vor uns steht gefährlich ist, sehr gefährlich, keine Frage. Doch wenn ich mich davor fürchten würde, dann könnte ich gleich aufgeben und sojemand bin ich nicht. Was ich verspreche halte ich auch ein, darauf kannst du dich verlassen." kam es dann noch selbstbewusst von Winry, wobei sie sich mit der Faust entschlossen auf die Brust schlug und gerade als sie dann noch was sagen wollte machte es puff und Winry war in einer kleinen Rauchwolke plötzlich verschwunden. Mit einem Mal war sie mir nichts dir nichts verschwunden. Weg einfach weg und sie hatte mit Sicherheit kein Jutsu oder so benutzt, wozu auch? Dafür gab es ja keinen Grund. Dafür hatte aber jemand anderes ein Jutsu benutzt und so die Rokkuberu zu sich beschworen. Die Kröten waren es welche das Mädchen zu sich beschworen hatten und das zu so später stunde und wo Winry gerade in einem Gespräch mit Ren war. Aber sie konnte dagegen ja nichts tun, es passierte ja einfach so, warum und weshalb, das wurde der Rokkuberu sicherlich in der Froschwelt dann erklärt, denn dorthin wurde sie beschworen, doch diesmal ohne Ren, die blieb zurück im Wohnzimmer der Rokkuberu und wunderte sich bestimmt wo Winry aufeinmal hin war.
tbc: Myobokuzan per Umkehrbeschwörung
Und dann antwortete Ren darauf, was der Hachibi zu ihr gesagt hatte vorallem das mit der Unsicherheit. Die Houzuki stimmte dem zu, der Bijuu hatte Recht, dass sie unsicher war und das in allem aber sie erklärte auch woran das lag. Für sie war alles neu. Sowohl die Situationen, dann die Leute einfach alles. Zgegeben das konnte bei dem ein oder anderen schon zu Unbehagen führen und so wohl auch bei Ren, denn sie war das wohl nicht gewohnt und es ging vielleicht auch alles zu schnell und war zuviel. Sie musste sich erstmal finden und ordnen, das konnte die Blondine verstehen. Sie wusste zwar was Hachibi Ren gesagt hatte, was die Bedingung war, doch von hier auf jetzt ging das nicht. Das brauchte Zeit und so meinte die Rokkuberu dann: "Du hast Recht, das alles braucht Zeit. Es ist soviel in so kurzer Zeit passiert, das kann einen schon umhauen. Und ja man sollte alles vorher durchdenken ohne Plan klappt es nicht. Doch machmal sollte man auch einfach aus dem Bauch heraus entscheiden. Meistens funktioniert das auch, weil wenn man nicht viel Zeit hat sich was auszudenken, dann muss man halt das tun was man für richtig hält, also dem Instinkt nach handeln. Und ich weiß das das ganze was vor uns steht gefährlich ist, sehr gefährlich, keine Frage. Doch wenn ich mich davor fürchten würde, dann könnte ich gleich aufgeben und sojemand bin ich nicht. Was ich verspreche halte ich auch ein, darauf kannst du dich verlassen." kam es dann noch selbstbewusst von Winry, wobei sie sich mit der Faust entschlossen auf die Brust schlug und gerade als sie dann noch was sagen wollte machte es puff und Winry war in einer kleinen Rauchwolke plötzlich verschwunden. Mit einem Mal war sie mir nichts dir nichts verschwunden. Weg einfach weg und sie hatte mit Sicherheit kein Jutsu oder so benutzt, wozu auch? Dafür gab es ja keinen Grund. Dafür hatte aber jemand anderes ein Jutsu benutzt und so die Rokkuberu zu sich beschworen. Die Kröten waren es welche das Mädchen zu sich beschworen hatten und das zu so später stunde und wo Winry gerade in einem Gespräch mit Ren war. Aber sie konnte dagegen ja nichts tun, es passierte ja einfach so, warum und weshalb, das wurde der Rokkuberu sicherlich in der Froschwelt dann erklärt, denn dorthin wurde sie beschworen, doch diesmal ohne Ren, die blieb zurück im Wohnzimmer der Rokkuberu und wunderte sich bestimmt wo Winry aufeinmal hin war.
tbc: Myobokuzan per Umkehrbeschwörung

- Ren Houzuki
Winry fiel auch keine Definition für den Zustand ein, ein weiteres Wesen in sich zu tragen, mit dem man ständig kommunizieren konnte. Und so lächelte die Houzuki nur breit, während sich die Blondine nach Worten bemühte. Ren verstand, dass man dafür keine Worte finden konnte. Immerhin war es etwas Besonderes. Anderen ging es auch so, doch deswegen war es nicht minder besonders. Es war etwas seltenes und faszinierendes. Viele würden sich wohl daran stören, niemals Privatsphäre zu haben, doch wieso sollte die Rokkuberu es tun? Immerhin verstand sie sich gut mit dem Hachibi. Wahrscheinlich war sogar ein wenig für sie bestimmt und es war eine gute Entscheidung gewesen, ihn in ihr zu versiegeln. Ob sie im Nachhinein sagen würde, dass sie es bereut? ... Ich glaube nicht. Doch so von Außen war das nicht wirklich etwas für die Chuunin. Sie kannte es als Einzelkind, oft allein zu sein. Besonders wo ihr Vater sie quasi allein gelassen hatte. Auf die Worte, die direkt aus den Gedanken der Brünetten stammten, kam eine etwas längere Antwort und Ren kam nicht umhin, sich zu fragen, ob sie, wenn sie doch so verschieden waren, wirklich ewig miteinander auskommen würden. Und vor allem, wie die Kleinere sich in sie verlieben konnte. Nein, es machte keinen Sinn. Wie sollte es auch? Die Houzuki kannte es nicht, dass sie jemand liebte - auf eine andere Art, als es ihre Familie tat. Und sie kannte es nicht, verliebt zu ein. Doch sollte sie es nicht wirklich merken, wenn sie es war? Sie wusste nicht, wie sie sich das vorstellen konnte oder gar sollte. Vielleicht empfand sie bereits dasselbe für die Genin, konnte es nur nicht als solches erkennen? Oder war dort wirklich nur eine enge Verbindung, die sich als eine äußerst wichtige Freundschaft erwies? Das Mädchen seufzte und genau in dem Moment verschwand Winry auf einmal. Mit weit aufgerissenen Augen sah Ren auf den Platz, wo ihre Freundin soeben noch gesessen hatte. "Winry!" Doch es half nichts. Nach drei Sekunden kam keine weitere Antwort und das Chakra der Jinchuuriki spürte die Chuunin auch nicht länger. Wie konnte das geschehen? Steckte etwa dieser Seiji dahinter? Denn von der Blonden hatte es nicht kommen können, sie hätte etwas gesagt... Oder? Zumindest hätte sie Fingerzeichen machen müssen. Abgesehen davon, alleine hatte sie sich nie teleportieren können. Dafür hatte sie den Frosch gerufen dank des Kuchiyose no Jutsu. Das hier ist anders.. Oder? Verzweifelt sprang das Mädchen auf. Sie konnte nicht länger sitzen. Ihre Hände begannen zu kribbeln und sie verschränkte sie schnell hinter dem Rücken. Dann ging sie auf und ab. Und auf und ab. Doch die Zeit wollte nicht verstreichen. Es kam ihr wie eine Ewigkeit vor. Was sollte sie nun machen? Warten? Sie suchen gehen? Nur wo? Wütend und verzweifelt knirschte sie mit den Zähnen, ehe sie einen kleinen Schrei ausstieß. Ihre Hände fuhren nach oben und spielten mit ihren Haaren. Je mehr Sekunden verstrichen, umso heftiger zog sie an ihnen. Was sollte sie denn jetzt machen? Tränen traten in ihre Augen. Verzweiflung machte sich in ihr breit und in ihrem Hals bildete sich ein Kloß. Die Hilflosigkeit, die sie übermannte, war Schuld an diesem Ausbruch an Gefühlen. Oder? "Ich weiß es doch auch nicht!" Und mit diesen Worten rann die erste Träne über ihre Wange. Wütend und bebend blieb sie stehen, ballte die Hände zu Fäusten. Wut vertrieb die Trauer. Wie hatte das passieren können? Wieso war sie immer so machtlos? Ihre Gelenke knackten vor Anspannung.
[align=center]
[/align]
[/align]
- Winry Rokkuberu
- ||

Gamasuke
Es war mitten in der Nacht wo Winry wegbeschworen wurde, einfach so ohne irgendwas zu sagen oder sowas. Aber die Kröten taten dies nicht ohne Grund, sie wussten was bei ihr los war, dank der Kristallkugel des Oogamasennin und hatten dies bezüglich Vorkehrungen getroffen und einen Boten losgeschickt welcher die verbliebene Freundin von Winry, Ren Houzuki über den Verbleib der Blondine unterrichten sollte. Dafür meldete sich freiwillig eine ganz bestimmte kleine Kröte. Sowohl Winry kannte sie als auch die Houzuki und genau deswegen wollte der kleine Gamasuke es auch machen. Er hatte eine Nachricht in Form einer kleinen Schriftrolle mitbekommen, wusste aber auch so worum es ging, weshalb Winry wegbeschworen wurde usw. Da die Kröten, hauptsächlich die Kleineren von ihnen ohne große Probleme überall hin konnten von Myobokuzan aus, war es auch nicht schwer für Gamasuke nach Kirigakure zu gelangen und zu Winrys Haus zu kommen, er wusste ja wo es war. Das Dorf mochte abgeriegelt sein, sodass kein Mensch rein kam oder raus, aber kleine Tiere die fanden immer einen Weg. Und die Kröten sowieso immer, denn wo Wasser war dort konnten sie auftauchen und auch verschwinden. Es war schon praktisch eine Kröte zu sein und so schaffte es Gamasuke auch zu Winrys Anwesen zu gelangen. Die kleine Kröte sprang durch das Gras des Gartens die Terassentreppe hoch zur Tür und wollte durch die Hundeklappe rein, wurde dort aber von Den abgefangen, welcher bellte, was Ren sicherlich auch hören durfte. "Ahhh nein, lass mich runter....ich bin wegen Winry hier, deiner Herrin, lass mich los...nich fressen ich schmecke nicht." gab die kleine rote Kröte von sich, welche von dem Hund überrascht wurde. Den hatte die Kröte in seinem Maul, machte aber keinerlei anstallten sie zu fressen, denn Den kannte die Kröte ebenfalls und so tappste der Hund ins Wohnzimmer zu Ren und ließ dort die Kröte zu Boden fallen aus seinem Maul. Sie kam auf den Boden auf und meinte dann: "Aua...blöder Flohsack, das geht auch sanfter." und dann bemerkte er, dass dort noch jemand war und schaute hoch. "Da bist du ja Ren...du kennst mich sicherlich noch Gamasuke ist mein Name...ehm ich hab da was für dich." daraufhin holte er die kleine Schriftrolle von seinem Rücken, sie war klein ja aber Gamasuke konnte sie tragen und hielt sie Ren entgegen: "Da drin steht was mit Winry los ist." nun wartete die kleine rote Kröte mit der Taucherbrille darauf, dass die Houzuki die Schriftrolle entgegennahm und sie las und er dann vielleicht noch was erklären konnte. Er wusste ja auch was los war.
Es war mitten in der Nacht wo Winry wegbeschworen wurde, einfach so ohne irgendwas zu sagen oder sowas. Aber die Kröten taten dies nicht ohne Grund, sie wussten was bei ihr los war, dank der Kristallkugel des Oogamasennin und hatten dies bezüglich Vorkehrungen getroffen und einen Boten losgeschickt welcher die verbliebene Freundin von Winry, Ren Houzuki über den Verbleib der Blondine unterrichten sollte. Dafür meldete sich freiwillig eine ganz bestimmte kleine Kröte. Sowohl Winry kannte sie als auch die Houzuki und genau deswegen wollte der kleine Gamasuke es auch machen. Er hatte eine Nachricht in Form einer kleinen Schriftrolle mitbekommen, wusste aber auch so worum es ging, weshalb Winry wegbeschworen wurde usw. Da die Kröten, hauptsächlich die Kleineren von ihnen ohne große Probleme überall hin konnten von Myobokuzan aus, war es auch nicht schwer für Gamasuke nach Kirigakure zu gelangen und zu Winrys Haus zu kommen, er wusste ja wo es war. Das Dorf mochte abgeriegelt sein, sodass kein Mensch rein kam oder raus, aber kleine Tiere die fanden immer einen Weg. Und die Kröten sowieso immer, denn wo Wasser war dort konnten sie auftauchen und auch verschwinden. Es war schon praktisch eine Kröte zu sein und so schaffte es Gamasuke auch zu Winrys Anwesen zu gelangen. Die kleine Kröte sprang durch das Gras des Gartens die Terassentreppe hoch zur Tür und wollte durch die Hundeklappe rein, wurde dort aber von Den abgefangen, welcher bellte, was Ren sicherlich auch hören durfte. "Ahhh nein, lass mich runter....ich bin wegen Winry hier, deiner Herrin, lass mich los...nich fressen ich schmecke nicht." gab die kleine rote Kröte von sich, welche von dem Hund überrascht wurde. Den hatte die Kröte in seinem Maul, machte aber keinerlei anstallten sie zu fressen, denn Den kannte die Kröte ebenfalls und so tappste der Hund ins Wohnzimmer zu Ren und ließ dort die Kröte zu Boden fallen aus seinem Maul. Sie kam auf den Boden auf und meinte dann: "Aua...blöder Flohsack, das geht auch sanfter." und dann bemerkte er, dass dort noch jemand war und schaute hoch. "Da bist du ja Ren...du kennst mich sicherlich noch Gamasuke ist mein Name...ehm ich hab da was für dich." daraufhin holte er die kleine Schriftrolle von seinem Rücken, sie war klein ja aber Gamasuke konnte sie tragen und hielt sie Ren entgegen: "Da drin steht was mit Winry los ist." nun wartete die kleine rote Kröte mit der Taucherbrille darauf, dass die Houzuki die Schriftrolle entgegennahm und sie las und er dann vielleicht noch was erklären konnte. Er wusste ja auch was los war.