Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Rokkuberu Werkstatt
- Toshiro Rengoku
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt
Winry begann zu erzählen, dass das an Dens Vorderpfote eine sogenannte 'Automail' war, eine mechanische Prothese die Gliedmaßen oder ähnliches ersetze, falls man sie einmal verloren haben sollte... Das sei ihr Job, und auch der ihrer Großmutter, die zur Zeit auf Urlaub war. Eine Automail könne auch ein Ersatz für einen Arm oder ein Bein sein, damit könnten sich Leute oder Tiere wieder normal bewegen, und ein normales Leben führen. Sie würden das alltägliche Leben erleichtern, aber eine Automail ersetze immerhin keinen ganzen Arm ,aber sie würde ihren Zweck schon tun... Immerhin sei es eine gute Möglichkeit nebenbei Geld zu verdienen. Also wenn sie einmal etwas zu reparieren hätte sollte sie einfach nur zu Winry kommen, und dann würde Winry es schon wieder reparieren.
Zeitgleich schnupperte Den an ihrer Hand und bellte dann einmal kurz, was wohl "Hallo" heißen durfte, dann machte sich Den auf den Weg zu seinem Körbchen. Nana hörte etwas klingeln, und Winry meinte sie solle sie kurz entschuldigen. Nana hatte keine Ahnung was nun kommen würde, doch dann kam Winry zurück mit einem duftendem Apfelkuchen. Winry verschwand wieder, und Nana war fast schon betört von dem süßen Geruch des Kuchens. Winry kam dann mit zwei Tellern, zwei Gabeln und einem Messer zurücku nd legte es auf den Tisch, und fragte sie gleichzeitig ob sie vielleicht ein Stückchen vom Kuchen wollte. Sie habe ihn selber gemacht, und sagte er wäre super lecker. "Bitte, Winry-chan. Er riecht schon so verführend... Wenn er nur halb so gut schmeckt wie er riecht ist er ausgezeichnet.", sagte Nana. Auch sie hatte Manieren, und sie wollte Winry ganz höflich für ihr freundliches Angebot danken. Sie hatte nicht nur - rein zufällig - herausgefunden wo Winry wohnte, sondern bekam auch noch einen leckeren Apfelkuchen von ihrer 'Schwester' angeboten. Nana musste unweigerlich lächeln, und nocheinmal einen tiefen Atemzug nehmen.
Grr... Kuchen essen? Ich glaube ich träume wirklich... Ja du träumst! Grrr... Ich werde es aktzeptieren wenn du mit dem Mädchen abhängst... Aber sobald der Hachibi ausbricht, werde ich eingreifen... Nana seufzte. Ja, dann kannst du eingreifen. Aber jetzt lass mich in Ruhe mit Winry Kuchen essen! Von der Suzumiya gingen leichte Wellen aus, und langsam machte die Schildkröte wirklich böse... Aber zur Zeit konnte sie Sanbi noch ertragen... Die Frage is nur wie lange das noch gehen würde...
Zeitgleich schnupperte Den an ihrer Hand und bellte dann einmal kurz, was wohl "Hallo" heißen durfte, dann machte sich Den auf den Weg zu seinem Körbchen. Nana hörte etwas klingeln, und Winry meinte sie solle sie kurz entschuldigen. Nana hatte keine Ahnung was nun kommen würde, doch dann kam Winry zurück mit einem duftendem Apfelkuchen. Winry verschwand wieder, und Nana war fast schon betört von dem süßen Geruch des Kuchens. Winry kam dann mit zwei Tellern, zwei Gabeln und einem Messer zurücku nd legte es auf den Tisch, und fragte sie gleichzeitig ob sie vielleicht ein Stückchen vom Kuchen wollte. Sie habe ihn selber gemacht, und sagte er wäre super lecker. "Bitte, Winry-chan. Er riecht schon so verführend... Wenn er nur halb so gut schmeckt wie er riecht ist er ausgezeichnet.", sagte Nana. Auch sie hatte Manieren, und sie wollte Winry ganz höflich für ihr freundliches Angebot danken. Sie hatte nicht nur - rein zufällig - herausgefunden wo Winry wohnte, sondern bekam auch noch einen leckeren Apfelkuchen von ihrer 'Schwester' angeboten. Nana musste unweigerlich lächeln, und nocheinmal einen tiefen Atemzug nehmen.
Grr... Kuchen essen? Ich glaube ich träume wirklich... Ja du träumst! Grrr... Ich werde es aktzeptieren wenn du mit dem Mädchen abhängst... Aber sobald der Hachibi ausbricht, werde ich eingreifen... Nana seufzte. Ja, dann kannst du eingreifen. Aber jetzt lass mich in Ruhe mit Winry Kuchen essen! Von der Suzumiya gingen leichte Wellen aus, und langsam machte die Schildkröte wirklich böse... Aber zur Zeit konnte sie Sanbi noch ertragen... Die Frage is nur wie lange das noch gehen würde...
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
- Winry Rokkuberu
- ||

- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
Das mit dem Kuchen kam wohl doch richtig gut an. Sowas hatte Winry schon mehrmals beobachtet. Allein der süße Duft des Apfelkuchens trieb die Leute dazu ein Stück davon haben zu wollen, als wäre es eine Art Droge oder sowas. Dazu muss man sagen, dass keinerlei Inhaltsstoffe irgendwie eine süchtig machende Wirkung hatten, es waren normale Zutaten, wie für jeden anderen Kuchen auch. Okay eine Geheimzutat war drinne, welche zugleich auch die wichtigste Zutat war und das war Liebe...nur wer mit Liebe beim Backen war, der konnte gute Dinge backen. Nana gierte ja förmlich danach, aber sie blieb noch höflich und stürzte sich nicht wie ein wild gewordener Wolf auf die Beute. "Danke" das galt dem kleinen Kompliment welches die Rosahaarige an Winry gab und dann begann die Kunoichi den Kuchen anzuschneiden und Nana ein Stück auf den Teller zutun."Bitte fang ruhig an" meinte sie noch und nahm sich selbst ein Stück, legte es auf den Teller und setze sich zurück aufs Sofa und fing an zu essen. Ja er war wirklich gut geworden, dass merkte die Bäckerin selber, als sie den Ersten Bissen zu sich nahm. Alles passte irgendwie zusammen, es war ein sehr guter Geschmack und die Konsistenz stimmte auch bei den Zutaten. Winry konnte backen, davon war sie überzeugt. Sie konnte auch kochen und Dinge reparieren, praktisch gesehen die perfekte Hausfrau wenn man so wollte. Sollte sie noch Sprühsahne holen? Eher nicht, der Kuchen war auch so schon perfekt, ohnehin könnte die Sahne diesen wunderbaren Kuchengeschmack eventuell sogar vernichten, und das wollte die Kunoichi keines Wegs riskieren. Nein sie aß brav weiter den Kuchen bis ihr Teller leer war und stellte ihn dann wieder auf den Tisch und legte die Gabel auf den Teller. Nana konnte sie bedienen soviel sie wollte, wenn der Apfelkuchen anderen schmeckte, so war Winry zufrieden. Nana sprach eben doch davon, dass sie auf dem Weg zu ihrem Freund war und dann diesen Umweg gegangen war, da war die Blondhaarige etwas neugierig und wollte der Kleinen ein paar mehr Informationen entlocken. Sie wollte keines Wegs Nana ihren Freund ausspannen, Winry hatte es nicht so mit Männern, die meisten waren doch eh alle gleich und wollten nur das Eine. Es gab nur wenige Ausnahmen die anders waren und hoffentlich gehörte Nanas Freund dazu:"Sagmal wo wohnt dein Freund eigentlich? Wenn du diesen Umweg extra machst? Ich mein es gibt sicherlich schnellere Wege um dort hin zu kommen."Wenn sie den Wohnort wusste, konnte die Blondhaarige eventuelle sagen wer die Person war, sie kannte viele Leute in Kirigakure und wo sie wohnten, daher würde sie ihn vielleicht kennen. Nicht unbedingt direkt und persönlich, eher vom sehen oder hören.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

- Toshiro Rengoku
- ||

Winry bedankte sich höflich für das Kompliment. Nana lächelte weiter, als Winry ihr ein Stück des frisch angeschnittenen Kuchens hinhielt. Nana nahm sich eine Gabel und fing in aller Ruhe an zu essen. Nach dem ersten Bissen merkte sie schon dass Winry eine ausgezeichnete Bäckerin war. Die Suzumiya genoß jeden einzelnen Bissen des Kuchens. Sie selbst konnte ein bisschen kochen, aber sicherlich nicht so gut wie Winry, dass war ihr klar. Nachdem Winry zusammngegessen hatte stellte sie ihr Teller auf den Tisch, auf Winrys Teller, und legte ihre eigene Gabel und die von Winry auf ihr Teller. Winry fragte Nana daraufhin wo ihr Freund eigentlich wohne... Weil es gäbe sicherlich schnellere Wege zu ihm zu kommen. Nana fing langsam an zu erzählen: "Nunja... Er wohnt in dem großen Uhrturm inmitten von Kiri... Eigentlich ein komischer Wohnort, aber ich muss schon sagen, dass er irgendwo Stil hat. Und ich habe den Umweg nicht einmal absichtlich genommen... Ich bin wohl etwas falsch abgezweigt, und dann hier hergekommen... Ich war wie schon gesagt vollkommen in Gedanken verloren. Aber ich muss sagen dass du eine ausgezeichnete Bäckerin bist, Winry-chan.", sagte Nana und lächelte Winry an. Ihr Kompliment war nicht einmal untertrieben, wenn Winry sich mit ihrem Apfelkuchen bei einem Backbewerb melden würde, dann hätte sie sicherlich gute Chancen den ersten Preis abzuräumen. Die Suzumiya nahm den Eisbeutel vom Kopf und befühlte mit der freien Hand vorsichtig die Beule. Bei jeder Berührung schmerzte es zwar ein wenig, aber zu ihrem Glück war die Beule nicht allzu groß geworden. Manchmal hatte sie doch etwas Glück mit ihrem Dickkopf...
Out: Ich entschuldige mich für die etwas schlechte Postqualität, 4 Uhr in der Früh ist nicht die Zeit zum Post schreiben ;)
Out: Ich entschuldige mich für die etwas schlechte Postqualität, 4 Uhr in der Früh ist nicht die Zeit zum Post schreiben ;)
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
- Winry Rokkuberu
- ||

Nana schien Winry doch zu antworten und so erzählte sie ihr, wo ihr Freund wohnte. Uhrenturm...Uhrenturm. Ah ja da klingelte es bei Winry. Dort wohnte doch dieser Künstler oder? Den Namen kannte die Kunoichi nun nicht aber sie wusste, dass dort ein Künstler hausen sollte. Moment, war dieser nicht älter als Nana? Hoffentlich verrennt sich die Kleine da nicht in irgendwas, aber Winry wollte sich da jetzt nicht einmischen, Nein Nana war alt genug um selbst zu entscheiden und zudem war Winry nicht ihre Mutter oder Erziehungsberechtigte. Trotzdem wollte sie Nana sagen, dass sie die Person kannte:"Uhrenturm? Da wohnt doch dieser Künstler wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe. Seinen Namen weiß ich nicht, aber dass er wohl ein sehr junger Künstler sein soll und eben im Uhrenturm wohnt...und danke nochmal für das Kompliment."Meinte sie noch zum Schluss, denn Nana sagte erneut, dass Winry eine gute Bäckerin war. Das ließ die Kunoichi etwas rot um die Wangen werden. So viele Komplimente an einem Tag und das nur wegen einem gewöhnlichen Apfelkuchen. Die Rosahaaige nahm den Eisbeutel runter von ihrem Kopf und tastete die Beule ab. Wirklich groß schien sie nicht geworden zu sein, Glück gehabt konnte man da sagen, dass Winry so schnell mit einem Eisbeutel da war und Schlimmeres verhindern konnte. Nun was konnte man jetzt tun? Naja Winry würde wohl sobald Nana wieder weg war weiter in der Werkstatt arbeiten und dann eventuell nochmal trainieren, kam ganz drauf an wie lange sie eben brauchte um alles in der Werkstatt wieder auf Vordermann zu bringen. Die Rosahaarige würde vermutlich zu ihrem Freund gehen, denn da wollte sie ja auch eigentlich hin und dabei wollte Wnry ihre kleine Schwester nicht aufhalten.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

- Toshiro Rengoku
- ||

Winry sagte dem Mädchen, dass im Uhrenturm doch ein Künstler wohne. Winry wusste nicht wirklich viel über ihn, aber sie bedankte sich noch einmal für das Kompliment. Nana war inzwischen mit ihrer eigenen "Untersuchung" fertig und legte sich den Eisbeutel noch einmal kurz auf den Kopf. "Mhm. Er ist ein Künstler, und heißt Deidara Nendo... Aber ich glaube ich sollte mich langsam auf den Weg machen... Immerhin will ich dich nicht zu lange aufhalten, Nee-chan.", sagte Nana und lächelte dabei leicht. Sie legte den Eisbeutel auf den Tisch, stand auf und nahm Winrys Hand um ihre 'Schwester' hochzuziehen, und für ein paar Sekunden zu umarmen. Auch wenn es sicherlich etwas blöde rüberkam, Nana wollte einfach die Wärme der Nähe einer anderen Person spüren. Nach diesen paar Sekunden löste sich Nana von Winry und lächelte noch einmal kurz. Wahrscheinlich würde Winry sie noch ein bisschen blöde anschauen wegen dieser Umarmung, aber sicherlich nicht so blöde dreinschauen wie sie dreingeschaut hatte als Winry sie auf den Mund geküsst hatte. Naja, irgendwo war das Gefühl komisch gewesen... Aber vielleicht war es auch so wenn sie Deidara küsste? Nana wusste es nicht, und nachdem sie sich von Winry verabschiedet hatte, würde sie es hoffentlich bald wissen...
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
- Winry Rokkuberu
- ||

Hatte Winry also doch recht und sie erfuhr sogar den Namen des Künstlers. Deidara Nendo....irgendwo passte das doch, naja sie wollte Nana auf keinen Fall länger aufhalten als nötig war, denn sie schien wirklich zu ihm zu wollen und das sollte die Kleine auch ausnutzen. Winry machte sich nichts aus Männern, für sie waren doch alle gleich und das hatte sie schon an einigen Beispielen gesehen. Nun denn Nana nahm ihre Hand und zog die Kunoichi mit hoch um sie dann einen kurzen Moment zu umarmen. Okay das kam unerwartet und zuerst war Winry auch ein klein wenig überrascht, doch dann umarmte auch sie Nana kurz und lächelte. Nachdem sie sich von ihr gelöst hatte wuschelte die Blondhaarige der Rosahaarigen einmal durchs Haar und meinte:"Na dann zieh zu das du zu ihm kommst und lauf nicht wieder irgendwo gegen, wäre doch schade, wenn er dein hübsches Gesicht voller Schrammen sehen müsste. Wir sehen uns sicherlich nochmal wieder Nana...also auf Wiedersehen."Sie winkte nochmal und ging dann vor ran zur Haustür um Nana noch nach draußen zu bringen, so wie es sich gehörte."Uuuuwaaah gut das die Kleine gleich weg ist...nachher dreht sie wieder durch und dann weisst du ja was passiert.""Hai Hachibi-sama ich weiß...aber sie scheint sich wieder gefangen zu haben...hoffentlich bleibt das auch so...ich will es nämlich nicht beenden....nur wenn es unbedingt sein muss und es keinen anderen Ausweg gibt."Uuuuhh...du scheinst ja langsam doch zu einem wahren Schwertkämpfer zu werden Kleine....trainier aber lieber weiter.""Mach ich noch...wirst schon sehen..."Und damit war fürs erste die kleine Unterhaltung zwischen Jinchuuriki und Bijuu beendet und Winry wartete darauf das Nana kam und sie nochmal tschüss sagte. Und dann, ja dann hieß es wieder in die Werkstatt gehen und sauber machen.

- Toshiro Rengoku
- ||

Winry wuschelte ihr nach ihrer Umarmung ein wenig durch die Haare, und sagte dann dass sie sich beeilen sollte zu Deidara zu kommen, aber sie solle nicht wieder irgendwo dagegen laufen, immerhin wäre es schade um ihr hübsches Gesicht. Sie würden sicherlich noch einmal aufeinandertreffen. Winry begleitete sie zur Haustüre, und und winkte ihr dann noch einmal. Nana trat aus dem Haus aus, und drehte sich noch einmal kurz um. "Tschüss, Nee-san. Wir werden uns sicher wiedersehen." Mit diesen Worten drehte sich Nana um um und ging langsam weg von der Werkstatt der Rokkuberu... Nana seufzte leise. Sie hatte nicht einmal die Sicherheit, dass Deidara den Schlüssel unter die Türmatte legte... Aber sie musste es einfach versuchen!
Grrr... Vom Hachibi zum Bombenbastler... Du hast auch nichts besseres vor, oder? Nein habe ich nicht Sanbi... Und zu deiner Info: Wenn der "Bombenbastler", wie du ihn nennst es richtig anstellt kommen wir ein bisschen aus dem Dorf raus, und du hast wieder deine Freiheit, also. Sanbi ließ wieder seinen lachähnlichen Knacklaut ertönen, und sagte dann: Dann werde ich ihn zwischenzeitlich einfach als Lehmkauer bezeichnen... Bis die Abmachung wirklich eingelöst ist... Nana seufzte nur. Es hatte keinen Sinn mit dem Sanbi zu diskutieren...
Langsamen Schrittes verließ Nana die Werkstatt der Rokkuberru... Sei musste einfach zu Deidaras Turm... Irgendwie würde sie schon in seine Wohnung kommen und dort auf ihn warten... Und falls sie nicht reinkam würde sie einfach vor der Türe auf ihn warten, das machte ihr auch nichts aus.
tbc: --> [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Deidaras Haus und Kunstartlilie
Grrr... Vom Hachibi zum Bombenbastler... Du hast auch nichts besseres vor, oder? Nein habe ich nicht Sanbi... Und zu deiner Info: Wenn der "Bombenbastler", wie du ihn nennst es richtig anstellt kommen wir ein bisschen aus dem Dorf raus, und du hast wieder deine Freiheit, also. Sanbi ließ wieder seinen lachähnlichen Knacklaut ertönen, und sagte dann: Dann werde ich ihn zwischenzeitlich einfach als Lehmkauer bezeichnen... Bis die Abmachung wirklich eingelöst ist... Nana seufzte nur. Es hatte keinen Sinn mit dem Sanbi zu diskutieren...
Langsamen Schrittes verließ Nana die Werkstatt der Rokkuberru... Sei musste einfach zu Deidaras Turm... Irgendwie würde sie schon in seine Wohnung kommen und dort auf ihn warten... Und falls sie nicht reinkam würde sie einfach vor der Türe auf ihn warten, das machte ihr auch nichts aus.
tbc: --> [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Deidaras Haus und Kunstartlilie
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
Akya Kamizura
Einmal links, dann einmal rechts, dann wieder links und geradeaus und dann vielleicht nach rechts? Irgendwie konnte diese Improvisation nicht so ganz stimmen, denn wie sie feststellen musste, war hier leider keine Werkstatt. Aber es hätte es klappen können. Doch wie Akya war, würde sie - wenn man sie fragen würde - nie zugeben, das sie sich verlaufen haben würde. Sie hatte ja auch nur einen Umweg genommen, was denn auch sonst? Am Rande des Dorfes war sie doch wirklich angelangt, auch wenn nicht auf der richtigen Seite. Das hieß dann wohl einmal kehrt machen und noch ein Stückchen links, rechts geradeaus und irgendwann würde sie dann doch am richtigen Ort sein. Auch wenn sie zwischendurch einmal Fragen musste, ob sie noch auf dem richtigen Weg war... immerhin hatte selbst Akya keine Lust dazu den ganzen Tag sinnlos herum zu laufen in der Hoffnung auf die Werkstatt zu stoßen.
Aber im Endeffekt fand sie die Werkstatt dann doch. Das alleine bewies ihr schon das Schild auf dem der Name drauf stand. Perfekt! dachte sie sich und ging zur Haustür um zu klingeln. Sie wollte erst schauen ob jemand zu Hause war. Würde Winry nicht aufmachen, so würde sie die SKizzen und die Uhr in den Postkasten stopfen. Alles dabei hatte sie ja. Wie schön würde es sein endlich die neue Uhr zu haben. Es würde bestimmt so toll werden!
Aber im Endeffekt fand sie die Werkstatt dann doch. Das alleine bewies ihr schon das Schild auf dem der Name drauf stand. Perfekt! dachte sie sich und ging zur Haustür um zu klingeln. Sie wollte erst schauen ob jemand zu Hause war. Würde Winry nicht aufmachen, so würde sie die SKizzen und die Uhr in den Postkasten stopfen. Alles dabei hatte sie ja. Wie schön würde es sein endlich die neue Uhr zu haben. Es würde bestimmt so toll werden!
- Winry Rokkuberu
- ||

Nana verabschiedete sich dann auch von Winry und verließ ihre Wohnung und nun war Winry wieder alleine. Sie wollte gerade wieder in die Werkstatt und war schon halb drinnen und stand im Türrahmen, als es an der Haustür klingelte. Nanu? Hatte Nana etwa etwas vergessen oder war das ein anderer Gast? Vielleicht war es ja die Person auf welche Winry schon die ganze Zeit gewartet hatte. Also ging sie zurück in die Wohnung und dann zur Tür, drehte das Schloss auf und machte den Speerriegel mit der Kette zurück und öffnete die Tür. Tatsächlich es war Akya-chan. Allein das die Kunoichi nun endlich da war ließ das Mechanikerherz des Mädchens höher schlagen. Winry hatte ein freundliches Lächeln im Gesicht und ging einen Schritt zur Seite um Platz zu machen, dass Akya eintreten konnte und meinte:"Komm rein Akya-chan schön das du da bist..."Gleich konnte sie sich an die Arbeit machen und die Uhr auseinander nehmen bis auf die letzte Schraube alles untersuchen und dann neu zusammensetzen und reparieren falls was kaputt war eben so einsetzen, dass es passt. Dann noch ein bisschen Upgraden und ja dann war wieder ein Meisterwerk geschaffen. Sie hatte doch die Uhr dabei oder? Hoffentlich, sonst war all die Warterei und Freude irgendwie umsonst. Achwas Winry durfte über sowas nicht mal nachdenken, natürlich hatte Akya die Uhr dabei, sonst wäre sie ja nicht hier. Gespannt wartete Winry darauf, dass ihre neue Freundin eintrat und dann konnte sie es sich gemütlich machen und Winry würde basteln. Lange sollte es nicht dauern. Vielleicht 1 Stunde oder 2, je nachdem wie klein oder groß das Problem mit der Uhr war. Edwards Uhr durfte sie ja nicht auseinander nehmen, dieser kleine Spielverderber, Winry machte sie doch nicht kaputt, sie schaute sich doch nur alles genau an, was war daran so schlimm und sie baute doch auch alles wieder brav zusammen, aber nein damals ließ Edward sie nicht an seine Uhr ran, aber heute, heute war der Tag gekommen eine Taschenuhr auseinander zu nehmen. Zugegeben bestimmt war es nicht die Gleiche, aber es war eine Taschenuhr und allein das genügte der Mechanikerin.

-
Akya Kamizura
Das ging ja schnell. Es dauerte vielleicht noch nicht mal eine halbe Minute, in der die Tür geöffnet wurde und Akya ein vertrautes Gesicht entgegen kam. Winry! Also war sie richtig. Nun wie sie sich gedacht hatte. Die Chunin erwiderte erst einmal ihr Lächeln und trat ein. " Ja ehm danke! Es freut mich auch, dich wiederzusehen, Winry! Schön habt ihr es hier!" Sie schien sich ja schon riesig zu freuen, das sie gleich ihr Uhr auseinander nehmen durfte. Wahrscheinlich würde sie Winry jetzt immer irgendetwas mechanisches schenken um sie glücklich zu machen. War doch mal eine gute Idee.
Damit Winry auch nicht all zu lange warten musste, nahm Akya ihre Umhängetasche, in der sie die Pläne und die Uhr solange verstaut hatte, ab. " ich habe dir dann alles mitgebracht! Die Uhr... und die Pläne... mehr brauchtest du ja nicht mm?" fragte sie während sie aus ihrer Tasche, die benötigten Sachen heraus kramte und Winry übergab. " Wann denkst du wirst du die Uhr dann fertig haben?" Würde es nicht all zu lange dauern, würde sie hier bleiben und warten, würde es etwas länger dauern, so würde die Chunin wohl wieder nach Hause gehen. Irgendeine Arbeit würde sich schon finden. Außerdem musste sie ja noch eine Trainingsmöglichkeit finden ohne ihre Arme zu belasten.
Damit Winry auch nicht all zu lange warten musste, nahm Akya ihre Umhängetasche, in der sie die Pläne und die Uhr solange verstaut hatte, ab. " ich habe dir dann alles mitgebracht! Die Uhr... und die Pläne... mehr brauchtest du ja nicht mm?" fragte sie während sie aus ihrer Tasche, die benötigten Sachen heraus kramte und Winry übergab. " Wann denkst du wirst du die Uhr dann fertig haben?" Würde es nicht all zu lange dauern, würde sie hier bleiben und warten, würde es etwas länger dauern, so würde die Chunin wohl wieder nach Hause gehen. Irgendeine Arbeit würde sich schon finden. Außerdem musste sie ja noch eine Trainingsmöglichkeit finden ohne ihre Arme zu belasten.
- Winry Rokkuberu
- ||

Akya war nichtmal wirklich drinne, da bekam Winry schon alles in die Hand gedrückt. Die Uhr und die Pläne und damit hatte sie auch alles was sie brauchte. Gut dann musste sie sich jetzt nur noch ein freies Plätzchen auf der Werkbank aussuchen und es konnte losgehen. Die Kunoichi fragte die Jinchuuriki zudem noch wie lange sie brauchte. Gute Frage, aber so fix sollte es nicht gehen, nein das dauerte immer etwas länger:"Ehm kann ich nicht genau sagen Akya...sowas geht nicht so fix wie du denkst...ich versuche mich schon zu beeilen...ich denke so in 2 Stunden dürfte ich fertig sein, wenn du solange warten willst kein Problem...ansonsten bringe ich dir die Uhr vorbei oder du kommst dann nochmal wieder. Dann werde ich sie bestimmt fertig haben wenn nichts dazwischen kommt." Ja doch 2 Stunden sollten genügen um die Uhr wieder hinzu bekommen und ihr ein Upgrade zu verpassen. Lediglich war es jetzt noch Akyas Entscheidung ob sie hier bleiben und solange warten wollte oder sich die Zeit anderweitig im Dorf oder so vertreiben wollte. Wobei Winry wohl wesentlich schneller arbeiten konnte, wenn man ihr nicht dauernd über die Schulter schaute. Allein zu arbeiten war da doch irgendwie besser, man hatte keinen Druck, konnte freier arbeiten, sich die Pausen selber einteilen usw. Aber wenn Akya hier bleiben wollte war es auch okay, immerhin war noch genug Apfelkuchen da und stören würde die Kunoichi sicherlich nicht. Bisher bekam Winry es auch immer hin wenn ihr jemand über die Schulter schaute und fragen stellte. Ihr machte sowas nichts aus, aber sie war wohl ein kleinen tick schneller wenn sie allein war. Die Pläne und die Uhr brachte die Kunoichi nur schnell in die Werkstatt auf die Werkbank und kam dann zurück um Akyas Antwort abzuwarten.

- Winry Rokkuberu
- ||

Akya hörte sich an was die Rokkuberu zu sagen hatte und entschied sich dann ein Weilchen in das Dorf zu gehen, da sie nicht so lange rumsitzen und nichts tun wollte. Winry sollte ihr dann später die Uhr vorbei bringen wenn sie fertig war. Anschließend verließ die Kunoichi die Wohnung der Jinchuuriki und machte sich auf den Weg. Pläne und die Uhr hatte sie Winry ja da gelassen, dass sie alles hatte um zu arbeiten. Nun denn jetzt hatte die Rokkuberu wieder alle Hände voll zu tun, endlich mal wieder an etwas rumbasteln, sowas hatte sie schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht, da wurde es mal wieder Zeit. Ihr Mechanikerherz schlug höher und höher so sehr freute sie sich darauf. Die Haustür geschlossen und zurück in der Werkstatt legte sie sich erstmal alles so hin, dass es in Ordnung lag, denn nichts war hier schlimmer als ein Haufen Durcheinander von Plänen oder Einzelteilen, vor allem bei einer Uhr konnte das böse Enden, wenn auch nur ein kleines Teil fehlte, aber Winry passte immer auf und nummerierte jedes kleinste Teil auf den Skizzen und befestigte dann stets Schilder mit den gleichen Nummern auf den Teilen. Gut ok bei einer Taschenuhr war das ganze schwerer, da hier die Teile sehr klein waren, aber sie würde es auch ohne Nummerierung hinbekommen die Uhr wieder zum Laufen zu bringen. Akyas Skizzen hatte die Rokkuberu sich rechts auf der Werkbank hingelegt, die Uhr lag vor ihr und links daneben ein Tuch, damit auch ja nichts dreckig wurde. Nun holte sie sich noch das richtige Werkzeug, ein paar Schraubenzieher, eine Pinzette, eine Lupe mit Gestell und einen kleinen Kasten mit Reinigungsmittel für die Metallteile, denn alles musste ja auch sauber sein wenn es funktionieren sollte.
So fing Winry an und nahm sich einen Schraubenschlüssel und öffnete den Verschluss an der Rückseite der Uhr um das Gehäuse abnehmen zu können. Vorsichtig hob sie das Gehäuse ab und legte es auf das Tuch zur Seite. Bereits jetzt konnte sie das Innenleben der Uhr sehen, alle diese winzigen Zahnräder...so klein waren sie und genau diese Teile sorgten dann im Gesamten als Uhr dafür, dass man die Zeit ablesen konnte. Schon ein tolles Wunderwerk was der Mensch da geschaffen hatte, aber genug davon, Winry wollte nicht über die Faszination der Erfindung der Uhr nachdenken sondern sie reparieren, also nahm sie die Uhr auseinander. Stück für Stück und Teil für Teil und das ganze vorsichtig, denn sie wollte nichts kaputt machen, das war hier ganz leicht. Genauso vorsichtig legte sie die Teile auf das Tuch und reinigte alle nach einander. Es dauerte schon so seine Zeit, aber es ging. Bereits beim Auseinandernehmen fand sie den Fehler wieso die Uhr nicht mehr funktionierte. Aus einem der winzigen Zahnrädchen war wohl irgendwann ein Zahn abgebrochen, das musste wohl passiert sein, als die Uhr runtergefallen war. Winrys Fehler war es nicht nein, dazu sah die Bruchstelle zu alt aus...nun vielleicht wusste Akya ja wie das passiert ist. Reparieren konnte Winry es, das war nicht schwer, das Zahnrädchen hatte sie zum Glück noch da aus einer anderen alten Uhr welche sie mal ausgeschlachtet hatte. Schwupp di Wupp stand die Blondhaarige auf und ging zum Regal mit den Ersatzteilen und suchte das Zahnrad und fand es auch relativ schnell. Schnell nochmal gereinigt und dann konnte sie damit beginnen die Uhr wieder zusammen zu setzen. Die Upgrades hatte sie natürlich nicht vergessen, welche Akya haben wollte. Kompas...leuchtende Zeiger...und einen Nadelwerfer....Ersteres und Zweiteres sollten relativ leicht einzubauen sein, nur bei dem Nadelwerfer könnte es ein kleines Platzproblem geben außer...Außer Winry baute ihn außen an...ja das sollte gehen. Viel ändern musste sie nicht, nur ein etwas anderes Gehäuse basteln. Also nahm sie fix die Maße des Gehäuses, schrieb sie auf und suchte sich ein schönes Stück Edelstahl aus der Ersatzteilkiste und ging rüber zu den Geräten und bearbeitete das Stück Metall solange bis es die Form des von ihr ausgedachten Gehäuses hatte. Ja das sollte so passen, viel hatte sich zum Alten nicht geändert, nur das man jetzt einen Nadelwerfer einbauen konnte. Und sogleich machte sie weiter mit ihrer Arbeit, ohne Pause, denn sie wollte fertig werden und so schwer war das nicht. Außerdem konnte sie später noch Pause machen, wenn es sein musste. Nach und nach setze sie alle gereinigten Teile in das alte Gehäuse ein, denn der neue Teil war mehr oder weniger nur der Verschluss, oder besser bestand das Gehäuse eigentlich aus Zwei Teilen und diese musste sie am Ende zusammensetzen. Das Neue Zahnrädchen war auch schnell drinne, da sie bei sowas ruhige Hände hatte und nicht zitterte. Nach und nach wurde aus den Einzelteilen wieder eine Uhr, alles was jetzt noch fehlte war das neue Zifferblatt und die Zeiger, welche leuchten sollten. Kein Problem, alles was man tun musste war ein bestimmtes Zifferblatt zu nehmen auf welchem eine besondere Schicht war, welche Licht mehr oder weniger aufnahm und dann wenn es dunkel war leuchtete. Gleiches Prinzip waren diese Sterne oder so welche man sich an die Decke kleben konnte. Der Kompass war auch schnell eingebaut, den brachte Winry im Deckel der Uhr an, dort passte er am Besten hin und nun kam der Nadelwerfer, das war schon etwas kniffliger, aber die Rokkuberu schaffte es dieses kleine aber feine Extra einzubauen. Seitlich konnte man erkennen, dass die Uhr nicht mehr ganz rund war...dort hatte Winry einen kleinen Zusatz angebaut bzw, das war vom neuen Gehäuse, dort konnte man eine kleine Öffnung sehen, da kamen die Nadeln raus und weiter oben hatte sie einen kleinen Knopf angebracht, das war der Auslöser...innen drinnen funktionierte alles ähnlich einer Pistole, nur viel viel kleiner und ohne Schießpulver. Nicht ganz ohne sowas zu bauen, aber ähnliches Prinzip musste die Rokkuberu schon Mal für eine Automail anwenden, somit wusste sie so ungefähr wie das aussehen sollte und es funktionierte auch. Zum Schluss noch das letze Teil und die beiden Gehäuse zusammen gesetzt und wieder fest verschlossen, dann musste sie die Uhr testen, Winry zog sie auf und stellte sie auf die richtige Zeit ein und siehe da sie ging...Der Kompass funktionierte auch und wenn man das Zifferblatt mit der Hand abdeckte und mit einem Auge durch einen Spalt schaute leuchtete das Blatt und die Zeiger auch...perfekt. Nur der Nadelwerfer bedurfte noch einer Probe. Dazu hatte Winry eine kleine Stecknadel vorbereitet und setze sie ein und feuerte dann einmal auf eine Skizze die an der Wand hing und das Resultat war, dass es funktionierte...super. Alles was jetzt noch fehlte waren ihre Initialen , dass sie diese Uhr gemacht hatte, das war auch schnell erledigt. Mit Feinarbeit eingeritzt, nun war die Uhr fertig. noch einmal poliert und dann konnte sie hübsch eingepackt werden und das tat Winry dann auch in ein kleines Kästchen und mit einer hübschen Schleife...sie war Stolz...stolz auf ihre Arbeit wieder etwas vollbracht zu haben, was man anfassen und sehen konnte. "UUuuuwaaaah....diesen kleinen Schnickschnack, wegen dem bist du so stolz?""Jap das bin ich...meine Arbeit ist vollbracht...und das Training kann wieder beginnen...""Uuuuuwaaaah Kleine das sind die richtigen Worte..." Damit wäre das auch geklärt und jetzt musste die Rokkuberu noch noch die Uhr zu Akya zurück bringen. Also zog Winry sich wieder ihren Mantel an und steckte die Uhr bzw. das Paketchen in eine der Taschen und verließ dann das Haus.
tbc: ???
Post für die Mission um die Uhr zu Reparieren
Wörter: 1227
[Out: hab Erlaubnis Akya zu Npc´n]
So fing Winry an und nahm sich einen Schraubenschlüssel und öffnete den Verschluss an der Rückseite der Uhr um das Gehäuse abnehmen zu können. Vorsichtig hob sie das Gehäuse ab und legte es auf das Tuch zur Seite. Bereits jetzt konnte sie das Innenleben der Uhr sehen, alle diese winzigen Zahnräder...so klein waren sie und genau diese Teile sorgten dann im Gesamten als Uhr dafür, dass man die Zeit ablesen konnte. Schon ein tolles Wunderwerk was der Mensch da geschaffen hatte, aber genug davon, Winry wollte nicht über die Faszination der Erfindung der Uhr nachdenken sondern sie reparieren, also nahm sie die Uhr auseinander. Stück für Stück und Teil für Teil und das ganze vorsichtig, denn sie wollte nichts kaputt machen, das war hier ganz leicht. Genauso vorsichtig legte sie die Teile auf das Tuch und reinigte alle nach einander. Es dauerte schon so seine Zeit, aber es ging. Bereits beim Auseinandernehmen fand sie den Fehler wieso die Uhr nicht mehr funktionierte. Aus einem der winzigen Zahnrädchen war wohl irgendwann ein Zahn abgebrochen, das musste wohl passiert sein, als die Uhr runtergefallen war. Winrys Fehler war es nicht nein, dazu sah die Bruchstelle zu alt aus...nun vielleicht wusste Akya ja wie das passiert ist. Reparieren konnte Winry es, das war nicht schwer, das Zahnrädchen hatte sie zum Glück noch da aus einer anderen alten Uhr welche sie mal ausgeschlachtet hatte. Schwupp di Wupp stand die Blondhaarige auf und ging zum Regal mit den Ersatzteilen und suchte das Zahnrad und fand es auch relativ schnell. Schnell nochmal gereinigt und dann konnte sie damit beginnen die Uhr wieder zusammen zu setzen. Die Upgrades hatte sie natürlich nicht vergessen, welche Akya haben wollte. Kompas...leuchtende Zeiger...und einen Nadelwerfer....Ersteres und Zweiteres sollten relativ leicht einzubauen sein, nur bei dem Nadelwerfer könnte es ein kleines Platzproblem geben außer...Außer Winry baute ihn außen an...ja das sollte gehen. Viel ändern musste sie nicht, nur ein etwas anderes Gehäuse basteln. Also nahm sie fix die Maße des Gehäuses, schrieb sie auf und suchte sich ein schönes Stück Edelstahl aus der Ersatzteilkiste und ging rüber zu den Geräten und bearbeitete das Stück Metall solange bis es die Form des von ihr ausgedachten Gehäuses hatte. Ja das sollte so passen, viel hatte sich zum Alten nicht geändert, nur das man jetzt einen Nadelwerfer einbauen konnte. Und sogleich machte sie weiter mit ihrer Arbeit, ohne Pause, denn sie wollte fertig werden und so schwer war das nicht. Außerdem konnte sie später noch Pause machen, wenn es sein musste. Nach und nach setze sie alle gereinigten Teile in das alte Gehäuse ein, denn der neue Teil war mehr oder weniger nur der Verschluss, oder besser bestand das Gehäuse eigentlich aus Zwei Teilen und diese musste sie am Ende zusammensetzen. Das Neue Zahnrädchen war auch schnell drinne, da sie bei sowas ruhige Hände hatte und nicht zitterte. Nach und nach wurde aus den Einzelteilen wieder eine Uhr, alles was jetzt noch fehlte war das neue Zifferblatt und die Zeiger, welche leuchten sollten. Kein Problem, alles was man tun musste war ein bestimmtes Zifferblatt zu nehmen auf welchem eine besondere Schicht war, welche Licht mehr oder weniger aufnahm und dann wenn es dunkel war leuchtete. Gleiches Prinzip waren diese Sterne oder so welche man sich an die Decke kleben konnte. Der Kompass war auch schnell eingebaut, den brachte Winry im Deckel der Uhr an, dort passte er am Besten hin und nun kam der Nadelwerfer, das war schon etwas kniffliger, aber die Rokkuberu schaffte es dieses kleine aber feine Extra einzubauen. Seitlich konnte man erkennen, dass die Uhr nicht mehr ganz rund war...dort hatte Winry einen kleinen Zusatz angebaut bzw, das war vom neuen Gehäuse, dort konnte man eine kleine Öffnung sehen, da kamen die Nadeln raus und weiter oben hatte sie einen kleinen Knopf angebracht, das war der Auslöser...innen drinnen funktionierte alles ähnlich einer Pistole, nur viel viel kleiner und ohne Schießpulver. Nicht ganz ohne sowas zu bauen, aber ähnliches Prinzip musste die Rokkuberu schon Mal für eine Automail anwenden, somit wusste sie so ungefähr wie das aussehen sollte und es funktionierte auch. Zum Schluss noch das letze Teil und die beiden Gehäuse zusammen gesetzt und wieder fest verschlossen, dann musste sie die Uhr testen, Winry zog sie auf und stellte sie auf die richtige Zeit ein und siehe da sie ging...Der Kompass funktionierte auch und wenn man das Zifferblatt mit der Hand abdeckte und mit einem Auge durch einen Spalt schaute leuchtete das Blatt und die Zeiger auch...perfekt. Nur der Nadelwerfer bedurfte noch einer Probe. Dazu hatte Winry eine kleine Stecknadel vorbereitet und setze sie ein und feuerte dann einmal auf eine Skizze die an der Wand hing und das Resultat war, dass es funktionierte...super. Alles was jetzt noch fehlte waren ihre Initialen , dass sie diese Uhr gemacht hatte, das war auch schnell erledigt. Mit Feinarbeit eingeritzt, nun war die Uhr fertig. noch einmal poliert und dann konnte sie hübsch eingepackt werden und das tat Winry dann auch in ein kleines Kästchen und mit einer hübschen Schleife...sie war Stolz...stolz auf ihre Arbeit wieder etwas vollbracht zu haben, was man anfassen und sehen konnte. "UUuuuwaaaah....diesen kleinen Schnickschnack, wegen dem bist du so stolz?""Jap das bin ich...meine Arbeit ist vollbracht...und das Training kann wieder beginnen...""Uuuuuwaaaah Kleine das sind die richtigen Worte..." Damit wäre das auch geklärt und jetzt musste die Rokkuberu noch noch die Uhr zu Akya zurück bringen. Also zog Winry sich wieder ihren Mantel an und steckte die Uhr bzw. das Paketchen in eine der Taschen und verließ dann das Haus.
Post für die Mission um die Uhr zu Reparieren
Wörter: 1227
[Out: hab Erlaubnis Akya zu Npc´n]

- Winry Rokkuberu
- ||

Nach ihrem Aufenhalt in der Bibliothek kam Winry zuhause an, hier konnte sie ungestört hinten im Garten trainieren, dort störte sie niemanden und keiner störte sie. Freudig wurde sie von Den ihrem Hund begrüßt, welchem sie gleich Futter gab und dann ging sie auch gleich in den Garten. Dort angekommen legte sie erstmal ihren Mantel und ihre Schwerter ab, denn diese benötigte sie für diese Technik nicht. Und dann konnte es auch losgehen. Aufwärmen musste sie sich nicht, da reichte das von dem Kampf von vorhin als Aufwärmphase und so klatschte sie die Hände zusammen und rieb sie aneinander."Yosh dann wollen wir mal!" Voller Tatendrang legte sie los und ging im Kopf nochmal die Schritte durch. Eine komplette Rüstung aus Raitonchakra um ihren Körper bilden das war das Ziel, wie sie Chakra freisetzte wusste sie und es musste ähnlich sein wie mit dem Bijuuchakra, es fokussieren nur eben statt Bijuuchakra ihr eigenes und eben das als Raitonchakra. Also nahm die Kunoichi ihre Grundpose zum Meditieren ein und setze sich auf den Boden, schloss die Augen und konzentrierte sich und sammelte dabei ihr Chakra. Das Ziel war klar und wie sie dahin kam eigentlich auch also hieß es einfach nur üben üben üben wie sonst auch und so setzte sie nach kurzer Zeit einen Chakraimpuls frei und kurz sprangen einige Blitze von ihrem Körper weg. Schon nicht schlecht, sie war auf dem richtigen Weg, es hieß nur noch das richtige Gefühl dafür entwickeln also machte sie weiter mit dem Training. Und langsam kam sie auch da dahinter wie es funktionierte. Springende Blitze, aufgeladene Haut, ja doch nur noch etwas mehr. Mehr Chakra vielleicht und das gleichmäßig überall hin verteilen, nur wie? Mit dem Bijuuchakra wusste sie ja wie das ging doch hier war es etwas anders nicht unmöglich oder so, nein sie musste nur irgendwie den Dreh rausbekommen und da fiel ihr etwas ein was vielleicht funktionieren könnte. Völlige Entspannung, wenn der Körper komplett in Ruhe war, dann konnte sie bestimmt das Chakra überall freisetzen einen Versuch war es Wert und so legte sich die Kunoichi einfach auf den Boden in das Gras und entspannte sich völlig und nutzte dann das was sie gelernt hatte und anwenden wollte und siehe da es klappte auch. Das Raitonchakra umgab ihren Körper und dann war es wieder weg, es klappte, sie hatte nur zu schnell die Konzentration verloren. Aber da sie nun wusste wie es ging musste sie es auch anwenden können ohne eben diese Ruhephase und das wollte die Kunoichi auch gleich austesten. Dazu erhob sie sich von ihrer Liegeposition im Gras und stand nun wieder auf dem Boden und konzentrierte sich erneut und erschuf erneut eine Blitzrüstung um ihren Körper und hielt diese nun etwas länger aufrecht. Alles klar es ging wenn man nicht aufgab und es immer weiter probierte. Und nun hieß es diese Rüstung aufrecht zu erhalten und sich damit zu bewegen und so setzte Winry nacheinander einen Fuß vor den anderen um erstmal das Gehen damit zu üben, wie jemand der lange Zeit ein gebrochenes Bein hatte und nun wieder Laufen lernen sollte. Langsam ging sie weiter durch den Garten, schritt für Schritt und dann etwas schneller, denn in einem Kampf musste sie auch schnell sein und so sprang sie auch mehrere Male in die Luft und führte dann einige einfache Kampfbewegungen aus. Einige Zeit später löste sie das Jutsu auf und setze sich erstmal wieder hin auf die Bank auf der Terrasse um kurz zu verschnaufen, denn diese Technik kostete schon einiges an mehr Ausdauer als die bisherigen Techniken die sie drauf hatte.
So blieb sie eine Weile dort sitzen und ging dann kurz rein ins Haus um sich etwas zu trinken zu holen. Eine Flasche Milch wie üblich denn Milch war gut für das Wachstum und den Knochenaufbau, sprich sie war gesund und Winry predigte vielen Leuten das sie mehr Milch trinken sollten. Aber das tat jetzt nichts zur Sache. Sie trank die Milch in mehreren Schlucken aus, aber nicht zu schnell, das gab nur Bauchschmeruzen da die Milch im Kühlschrank war und sie somit kalt war und das vertrug der Magen nicht so gut wenn man schnell gekühlte Lebensmittel zu sich nahm. Nachdem sie ausgetrunken hatte stellte sie die leere Flasche in die Küche auf den Tisch und ging erneut in den Garten um weiter mit dem Training fortzufahren, denn fertig war sie noch nicht. Sie hatte es zwar geschafft die Rüstung freizusetzen doch musste sie diese auch halten können und sich damit bewegen können, ohne das diese zusammenbrach. Und so fing das Mädchen wieder an und konzentrierte sich und ließ ihr Raitonchakra frei und bildete so die Blitzrüstung um ihren Körper. Es gab ein komisches Geräusch dabei, eben wie es Elektrizität an sich hatte doch das störte die Kunoichi nicht weiter, tat es bei den anderen Raitontechnicken die sie drauf hatte auch nicht also wieso sollte es hier der Fall sein? Wie dem auch sei es ging weiter und so begann die Kunoichi dort wo sie vorhin mit aufgehörte hatte, dem Bewegen. Schritt für Schritt bewegte sie sich vorwärts und erinnerte sich dabei an das Training mit dem Wasserlauf, dort musste sie es auch anwenden, Chakra freisetzen, Konzentrieren und es gleichmäßig verteilen, damit sie nicht ins Wasser fiel, hier war es ähnlich nur das sie nicht ins Wasser fallen konnte, sondern musste sie hier darauf achten die Rüstung aufrecht zu halten damit diese sich nicht verflüchtigte wenn man das so nennen konnte. Winry beschleunigte nun ihre Schritte und statt zu gehen lief sie nun hin und her, kreuz und quer durch den Garten und dann führte sie weider einige Kampfbewegungen aus, im Stehen erstmal verstand sich. Tritte, Kicks, Fausthiebe, linke Harken, reche Harken usw. Nach und nach begann sie dann auch dabei sich einige Schritte vorwärts zu bewegen und machte weiter mit den Übungen und wurde sicherer in dem Ganzen. Übung machte eben den Meister und Winry übte auch stets weiter bis sie es konnte und machte erst dann erstmal eine große Ruhepause. Zwischen durch kleine Pausen genehmigte sie sich, denn die waren nötig um sich nicht völlig zu verausgaben so auch jetzt, sie löste die Technik wieder auf und ruhte dann eine kleine Weile wieder auf der Holzbank wo sie zuvor auch schon gesessen hatte. An und für sich konnte die Blondhaarige die Technik ja bereits doch reichte ihr das noch nicht, wie bei ihren anderen Techniken die sie schon gelernt hatte, so auch hier wollte sie möglichst weit kommen und erst dann konnte sie von sich behaupten das sie die Technik beherrschte und dazu gehörte Ausprobieren um so Techniken in verschiedenen Situationen zu nutzen. Auf der Bank sitzend atmete Winry ruhig ein und aus und war ganz gelassen und hörte nur die Geräusche der Natur, der Wind der etwas wehte, ein paar Vögel die irgendwo in der Nähe waren, ja eben die Natur welche angenehm ruhig war so wie sie momentan. "Mit der Technik kann ich später noch bestimmt einiges anfangen und neue Jutsu entwickeln" dachte sie sich in ihrem schlauen Köpfchen zusammen und stand dann wieder auf um weiter zu machen mit dem Training. Diesesmal wollte sie das Jutsu während sie lief anwenden und so lief das Mädchen los und ein kurzes Stück später aktivierte sie auch schon die Blitzrüstung und Blitzfunken sprühten aus ihrem Körper und eine Schicht aus Raitonchakra stellte einen schützenden Mantel um sie herum auf, es funktionierte, sie wurde besser und hatte den Dreh raus wann und wie sie die Technik benutzen konnte. Nun hieß es nur noch damit Kämpfen üben und so gingen die Kampfmoves von vorhin von vorne lose. Mehrere Kicks in die Luft, dann eine Drehung, ein Schlag von Links, dann einer von Rechts, dann wieder einer von Links und dann ein Uppercut zum Abschluss. Und bei den ganzen Bewegungen merkte Winry erst, dass sie schneller geworden ist, das war ihr vorhin gar nicht so aufgefallen da hatte sie sich eher auf das Jutsu an sich konzentriert als an die Umgebung oder wie schnell sie sich bewegte. Gut dann hatte das Jutus noch einen weiteren Vorteil außer den Schutz, sie war schneller mit ihren Bewegungen, hieß sie konnte schneller angreifen und auch teils besser ausweichen. Ja mit diesem Jutus ließ sich später noch so einiges anfangen aber fürs erste reichte es bei dem, man sollte schließlich nicht zuviel auf einmal machen, das verwirrte nur den Verstand und man konnte durcheinander kommen und das konnte nach hinten losgehen, da musste man einmal nicht aufpassen und zack verletzte man sich selber, also lieber eine Technik weniger und dafür einen klaren Kopf behalten und sich auf eine Sache konzentrieren. Zwar konnte dabei auch einiges passieren wenn man sich schusselig anstellte doch war die Chance das das passierte nicht so groß wie wenn man mehrere Dinge gleichzeitig versuchte also lag es an einem selbst wie man an solche Dinge ran ging und Winry machte erstmal alles nach dem anderen, genauso wie wenn sie Automails zusammen bastelte, da musste auch jeder Schritt stimmen damit am Ende auch alles funktionierte. Und so übte sie noch eine Weile das Jutsu und führte Moves aus um sich damit zu verbessern und dann löste sie die Technik auf, es sollte genug sein so fand sie fürs erste zumindest. Nun konnte sie wieder eine Pause machen und dabei nachdenken was sie als nächstes tat. Dazu setzte sie sich erneut auf die Holzbank denn hier draußen war es irgendwie schöner als drinnen."Yosh die Technik habe ich aber was jetzt...man das is immer so wenn ich fertig mit mit Trainieren...ich könnte wen besuchen oder so."Eine gute Idee, doch wen? Vielleicht jemanden wo sie ihre neue Technik testen konnte oder einfach nur jemanden zum reden. Oder sollte sie schon das Abendessen machen? Wohl eher letzteres, denn gerade meldete sich ihr Magen, klar sie hatte auch heute lange nichts mehr gegessen und nach all den Dingen die sie heute so getrieben hatte musste der Magen ja auch irgendwann einmal knurren. Nun sie blieb noch ein paar Minuten sitzen, stand dann auf, legte ihre restliche Ausrüstung, welche sie vorhin abgelegt hatte wieder an und machte sich dann auf was zu Essen zu besorgen. Etwas selber kochen wollte sie mal wieder, wenn nichts dazwischen kam und sie wieder irgendwo essen ging, aber dafür konnte sie nichts die Imbissbuden hatten immer so einen verführerischen Duft von Essen, da konnte sie nicht nein sagen und zum Glück erlaubte ihr dies auch ihre Figur, sie trainierte auch ständig, da konnte sie sich sowas ruhig genehmigen. Nun nachdem sie fertig war verließ sie wieder das Haus und machte sich auf Richtung Dorfzentrum um einen Laden oder einen Imbiss mit Köstlichkeiten zu finden.
-----------
Trainingspost 2:
Wörter von Tp 1: 381
Wörter von Tp 2: 1772
Gesamt: 2153/2025
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Raiton no Yoroi ("Blitzrüstung")
Rang : C-Rang
Element : Raiton
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Mittel
Lehrer : für jeden verfügbar
Beschreibung : Dies ist ein Ninjutsu, welches Sasuke in jungen Jahren selbst entwickelt hatte. Hierbei umhüllt er seinen gesamten Körper mit Raiton Chakra um so seine Reflexe zu erhöhen. Durch das Raiton Element wird seine Geschwindigkeit um 50% erhöht, was ihm so einen guten Vorteil verschafft. Durch diese Blitzrüstung ist man rein theoretisch gesehen gegen Taijutjsus immun, da der Gegner sehr leichte Stromschläge bekommt, wenn er mit der Blitzrüstung in Berührung kommt. Dies bedeutet allerdings nicht, dass man den Anwender nicht schaden könnte. Insgesamt ist diese Blitzrüstung 3 Posts lang haltbar. 2 mal im Kampf anwendbar.
So blieb sie eine Weile dort sitzen und ging dann kurz rein ins Haus um sich etwas zu trinken zu holen. Eine Flasche Milch wie üblich denn Milch war gut für das Wachstum und den Knochenaufbau, sprich sie war gesund und Winry predigte vielen Leuten das sie mehr Milch trinken sollten. Aber das tat jetzt nichts zur Sache. Sie trank die Milch in mehreren Schlucken aus, aber nicht zu schnell, das gab nur Bauchschmeruzen da die Milch im Kühlschrank war und sie somit kalt war und das vertrug der Magen nicht so gut wenn man schnell gekühlte Lebensmittel zu sich nahm. Nachdem sie ausgetrunken hatte stellte sie die leere Flasche in die Küche auf den Tisch und ging erneut in den Garten um weiter mit dem Training fortzufahren, denn fertig war sie noch nicht. Sie hatte es zwar geschafft die Rüstung freizusetzen doch musste sie diese auch halten können und sich damit bewegen können, ohne das diese zusammenbrach. Und so fing das Mädchen wieder an und konzentrierte sich und ließ ihr Raitonchakra frei und bildete so die Blitzrüstung um ihren Körper. Es gab ein komisches Geräusch dabei, eben wie es Elektrizität an sich hatte doch das störte die Kunoichi nicht weiter, tat es bei den anderen Raitontechnicken die sie drauf hatte auch nicht also wieso sollte es hier der Fall sein? Wie dem auch sei es ging weiter und so begann die Kunoichi dort wo sie vorhin mit aufgehörte hatte, dem Bewegen. Schritt für Schritt bewegte sie sich vorwärts und erinnerte sich dabei an das Training mit dem Wasserlauf, dort musste sie es auch anwenden, Chakra freisetzen, Konzentrieren und es gleichmäßig verteilen, damit sie nicht ins Wasser fiel, hier war es ähnlich nur das sie nicht ins Wasser fallen konnte, sondern musste sie hier darauf achten die Rüstung aufrecht zu halten damit diese sich nicht verflüchtigte wenn man das so nennen konnte. Winry beschleunigte nun ihre Schritte und statt zu gehen lief sie nun hin und her, kreuz und quer durch den Garten und dann führte sie weider einige Kampfbewegungen aus, im Stehen erstmal verstand sich. Tritte, Kicks, Fausthiebe, linke Harken, reche Harken usw. Nach und nach begann sie dann auch dabei sich einige Schritte vorwärts zu bewegen und machte weiter mit den Übungen und wurde sicherer in dem Ganzen. Übung machte eben den Meister und Winry übte auch stets weiter bis sie es konnte und machte erst dann erstmal eine große Ruhepause. Zwischen durch kleine Pausen genehmigte sie sich, denn die waren nötig um sich nicht völlig zu verausgaben so auch jetzt, sie löste die Technik wieder auf und ruhte dann eine kleine Weile wieder auf der Holzbank wo sie zuvor auch schon gesessen hatte. An und für sich konnte die Blondhaarige die Technik ja bereits doch reichte ihr das noch nicht, wie bei ihren anderen Techniken die sie schon gelernt hatte, so auch hier wollte sie möglichst weit kommen und erst dann konnte sie von sich behaupten das sie die Technik beherrschte und dazu gehörte Ausprobieren um so Techniken in verschiedenen Situationen zu nutzen. Auf der Bank sitzend atmete Winry ruhig ein und aus und war ganz gelassen und hörte nur die Geräusche der Natur, der Wind der etwas wehte, ein paar Vögel die irgendwo in der Nähe waren, ja eben die Natur welche angenehm ruhig war so wie sie momentan. "Mit der Technik kann ich später noch bestimmt einiges anfangen und neue Jutsu entwickeln" dachte sie sich in ihrem schlauen Köpfchen zusammen und stand dann wieder auf um weiter zu machen mit dem Training. Diesesmal wollte sie das Jutsu während sie lief anwenden und so lief das Mädchen los und ein kurzes Stück später aktivierte sie auch schon die Blitzrüstung und Blitzfunken sprühten aus ihrem Körper und eine Schicht aus Raitonchakra stellte einen schützenden Mantel um sie herum auf, es funktionierte, sie wurde besser und hatte den Dreh raus wann und wie sie die Technik benutzen konnte. Nun hieß es nur noch damit Kämpfen üben und so gingen die Kampfmoves von vorhin von vorne lose. Mehrere Kicks in die Luft, dann eine Drehung, ein Schlag von Links, dann einer von Rechts, dann wieder einer von Links und dann ein Uppercut zum Abschluss. Und bei den ganzen Bewegungen merkte Winry erst, dass sie schneller geworden ist, das war ihr vorhin gar nicht so aufgefallen da hatte sie sich eher auf das Jutsu an sich konzentriert als an die Umgebung oder wie schnell sie sich bewegte. Gut dann hatte das Jutus noch einen weiteren Vorteil außer den Schutz, sie war schneller mit ihren Bewegungen, hieß sie konnte schneller angreifen und auch teils besser ausweichen. Ja mit diesem Jutus ließ sich später noch so einiges anfangen aber fürs erste reichte es bei dem, man sollte schließlich nicht zuviel auf einmal machen, das verwirrte nur den Verstand und man konnte durcheinander kommen und das konnte nach hinten losgehen, da musste man einmal nicht aufpassen und zack verletzte man sich selber, also lieber eine Technik weniger und dafür einen klaren Kopf behalten und sich auf eine Sache konzentrieren. Zwar konnte dabei auch einiges passieren wenn man sich schusselig anstellte doch war die Chance das das passierte nicht so groß wie wenn man mehrere Dinge gleichzeitig versuchte also lag es an einem selbst wie man an solche Dinge ran ging und Winry machte erstmal alles nach dem anderen, genauso wie wenn sie Automails zusammen bastelte, da musste auch jeder Schritt stimmen damit am Ende auch alles funktionierte. Und so übte sie noch eine Weile das Jutsu und führte Moves aus um sich damit zu verbessern und dann löste sie die Technik auf, es sollte genug sein so fand sie fürs erste zumindest. Nun konnte sie wieder eine Pause machen und dabei nachdenken was sie als nächstes tat. Dazu setzte sie sich erneut auf die Holzbank denn hier draußen war es irgendwie schöner als drinnen."Yosh die Technik habe ich aber was jetzt...man das is immer so wenn ich fertig mit mit Trainieren...ich könnte wen besuchen oder so."Eine gute Idee, doch wen? Vielleicht jemanden wo sie ihre neue Technik testen konnte oder einfach nur jemanden zum reden. Oder sollte sie schon das Abendessen machen? Wohl eher letzteres, denn gerade meldete sich ihr Magen, klar sie hatte auch heute lange nichts mehr gegessen und nach all den Dingen die sie heute so getrieben hatte musste der Magen ja auch irgendwann einmal knurren. Nun sie blieb noch ein paar Minuten sitzen, stand dann auf, legte ihre restliche Ausrüstung, welche sie vorhin abgelegt hatte wieder an und machte sich dann auf was zu Essen zu besorgen. Etwas selber kochen wollte sie mal wieder, wenn nichts dazwischen kam und sie wieder irgendwo essen ging, aber dafür konnte sie nichts die Imbissbuden hatten immer so einen verführerischen Duft von Essen, da konnte sie nicht nein sagen und zum Glück erlaubte ihr dies auch ihre Figur, sie trainierte auch ständig, da konnte sie sich sowas ruhig genehmigen. Nun nachdem sie fertig war verließ sie wieder das Haus und machte sich auf Richtung Dorfzentrum um einen Laden oder einen Imbiss mit Köstlichkeiten zu finden.
-----------
Trainingspost 2:
Wörter von Tp 1: 381
Wörter von Tp 2: 1772
Gesamt: 2153/2025
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Raiton no Yoroi ("Blitzrüstung")
Rang : C-Rang
Element : Raiton
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Mittel
Lehrer : für jeden verfügbar
Beschreibung : Dies ist ein Ninjutsu, welches Sasuke in jungen Jahren selbst entwickelt hatte. Hierbei umhüllt er seinen gesamten Körper mit Raiton Chakra um so seine Reflexe zu erhöhen. Durch das Raiton Element wird seine Geschwindigkeit um 50% erhöht, was ihm so einen guten Vorteil verschafft. Durch diese Blitzrüstung ist man rein theoretisch gesehen gegen Taijutjsus immun, da der Gegner sehr leichte Stromschläge bekommt, wenn er mit der Blitzrüstung in Berührung kommt. Dies bedeutet allerdings nicht, dass man den Anwender nicht schaden könnte. Insgesamt ist diese Blitzrüstung 3 Posts lang haltbar. 2 mal im Kampf anwendbar.
Code: Alles auswählen
[color=skyblue][b]Aus der selbsterfundenen Jutsuliste[/b][/color]
[b][color=yellow]Name :[/color][/b] Raiton no Yoroi ("Blitzrüstung")
[b][color=yellow]Rang :[/color][/b] C-Rang
[b][color=yellow]Element :[/color][/b] Raiton
[b][color=yellow]Reichweite :[/color][/b] Selbst
[b][color=yellow]Chakraverbrauch :[/color][/b] Mittel
[b][color=yellow]Lehrer :[/color][/b] für jeden verfügbar
[b][color=yellow]Beschreibung :[/color][/b] Dies ist ein Ninjutsu, welches Sasuke in jungen Jahren selbst entwickelt hatte. Hierbei umhüllt er seinen gesamten Körper mit Raiton Chakra um so seine Reflexe zu erhöhen. Durch das Raiton Element wird seine Geschwindigkeit um 50% erhöht, was ihm so einen guten Vorteil verschafft. Durch diese Blitzrüstung ist man rein theoretisch gesehen gegen Taijutjsus immun, da der Gegner sehr leichte Stromschläge bekommt, wenn er mit der Blitzrüstung in Berührung kommt. Dies bedeutet allerdings nicht, dass man den Anwender nicht schaden könnte. Insgesamt ist diese Blitzrüstung 3 Posts lang haltbar. 2 mal im Kampf anwendbar.

- Winry Rokkuberu
- ||

Es dauerte auch gar nicht lange, da waren sie schon zuhause bei Winry. Drinnen angekommen brachte die Kunoichi die Bücher erstmal ins Wohnzimmer und legte sie auf dem Arbeitstisch ab und zog dann ihren Mantel aus und hängte ihn an die Garderobe. "So da wären wir...machs dir auf dem Sofa bequem ich kümmere mich um alles." Gesagt getan, Winry ging gleich weiter in die Küche und schaute in der Vorratskammer und im Kühlschrank nach was noch so an Lebensmitteln da waren und beides war reichlich gefüllt. Stimmte eigentlich sie war erst kürzlich einkaufen, da konnte noch nicht so viel aufgebraucht sein. Aber nun ging es ans eingemachte, Setsuna brauchte was um wieder Kraft zu gewinnen und diese blasse Farbe im Gesicht musste auch weg und was half da besser als ein richtig gutes Essen? Und genau das wollte Winry nun zubereiten. So holte sie einen Topf aus dem Schrank, stellte ihn auf den Herd und suchte kurz nach dem Rezeptbuch von ihrer Großmutter. Nachdem sie das gefunden hatte blätterte sie ein wenig darin herum und fand schließlich wonach sie gesucht hatte. Ein Rezept für Gemüsesuppe. Das durfte dem halben Zombie sicherlich helfen und so suchte sie alle Zutaten zusammen und fing an diese zuzubereiten, setzte Wasser auf, stellte alle Zutaten in Schüsseln und Schälchen bereit und als das Wasser kochte warf sie einen Brühwürfel hinein in den Topf und stellte die Herdplatte weiter runter. Nach und nach gab sie dann die Zutaten hinzu und dann musste alles nur noch köcheln und so rührte sie einmal kräftig alles um und legte einen Deckel auf den Topf, stellte einen Wecker so wie es im Rezept stand und fing dann an aufzuräumen und abzuwaschen was sie nicht mehr brauchte, ansonsten würde es hier ziemlich schnell voll und sperrig werden mit dem Geschirr und allem. Nachdem das auch erledigt war sah sie kurz nach der Suppe und der Uhr und wusch sich die Hände. Teil eins ihrer speziellen Behandlung war damit abgeschlossen. Die anderen Teile folgten später. Lebendig schien Setsuna noch zu sein, darum sollte es fürs erste ruhiges liegen auf dem Sofa tun, irgendwie bluten oder ernsthaft verletz schien er auch nicht, sonst hätte er wohl vor der Bibliothek eine Sauere eingerichtet, da dem nicht so war ging Winry davon aus, das wohl alles halb so schlimm war und er nur müde und kraftlos war. Allerdings seine Verletzungen schienen von einem Kampf zu stammen, denn in der Wildnis hatte er sich diese bestimmt nicht zu gezogen, ein Tollpatsch war er nicht, das so etwas passieren konnte. Wie dem auch sei, die Kunoichi begab sich ins Wohnzimmer und setzte sich geradewegs an die eben ausgeliehenen Bücher und suchte die Seiten und alles weitere was über das Rätsel in den Büchern vorhanden war. Das Pergament holte sie auch aus ihrem Mantel und legte alles auf den Tisch und nun hieß es puzzeln wie man so schön sagte. Was passte wozu und wie und gab es vielleicht noch mehr Hinweise in den Büchern? Solange die Suppe noch kochte hatte sie Zeit dazu und wenn Setsuna etwas wollte, so konnte er es ruhig sagen den Mund hatte sie ihm ja nicht verboten. Nun vielleicht sah es in seinen Augen seltsam aus, das sie, gerade sie über Büchern hing und sich wegen irgendwas wovon er nichts wusste den Kopf zerbrach. Winry wusste ja selber nichtmal was das hier alles sollte, aber sie war fest entschlossen dieses Rätsel wie sie es nannte zu lösen, mit oder ohne Hilfe von anderen. Sie hatte noch nie aufgegeben wenn sie mal angefangen hatte und das war auch hier und jetzt nicht der Fall und auch nicht das erste Mal, nein sie biss sich da jetzt fest und löste dieses Problem, Rätsel oder was auch immer, bis sie wusste was das ganze nun auf sich hatte.

- Yukio Ueda
- Chakra: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Ohne sich auch nur großartig wehren zu können, wurde Setsuna innerhalb von wenigen Sekunden von Winry gepackt und aus der Bibliothek hinaus gezerrt. Sah er für sie wirklich so schlimm aus? Mein Gott, wenn er sich nicht ins Zeug gelegt hätte, wäre der Trainingskampf und das neue Jutsu danach überhaupt nicht erfolgreich gewesen. Ein paar Schrammen und sie sieht schon rot...Oh Mann...war das Treffen dann wirklich ein glücklicher Zufall? fragte er sich geistig, als er die schon lange nicht mehr besuchte Werkstatt mit ihr betrat und er sich stillschweigend auf das Sofa im Wohnzimmer nieder ließ. Schon seltsam so lange nicht mehr hier gewesen zu sein, ihm kam alles so fremd vor, so anders. Aber vielleicht war dies einfach nur so, weil er sich kaum noch an die Werkstatt hier erinnern konnte. Oder noch besser gesagt - weil der junge Sheruta die Verbindung zu seinem Jinchuuriki kaum noch spürte. Der Kristall um seinen Hals übertrug keine Gefühle, keine Ängste, keine Sorgen mehr, die er sich mit ihr teilen konnte. Es war einfach nur leer. Was hatte das zu bedeuten? War der Hachibi fort? Besaß er nicht mehr das Recht, ein Wächter zu sein? Oder hatte sich das Siegel aufgelöst, dass Dâku einst auf seiner Zunge eingebrannt hatte? Er wusste keine Antwort auf diese Fragen und machte sich zunehmend immer mehr Sorgen. Erst die Stimmen in seinem Kopf, dann die Unfähigkeit den Gefühlsstand des Mädchens zu deuten, dass er eigentlich beschützen sollte.