Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Rokkuberu Werkstatt

Winry Rokkuberu
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 23. Mai 2010, 19:11

Winry hörte ihm zu....okay ihren Namen kannte Setsuna schonmal, das war ein Anfang. Winry nickte und überlegte dann kurz wie sie weiter vorgehen konnten:"Gut Fate ist also ihr Name....wenn ich nun noch ihren Rang wüsste eventuell das Alter...dann könnte ich damit einiges anfangen und dir helfen..."Sie lächelte...ja da konnte sie einiges machen wenn sie mehr wusste. Mädchen verstanden sich bei solchen Angelegenheiten ziemlich gut...mal sehen vielleicht konnte sie ja mit Fate irgendwie mal reden und dann einiges in Erfahrung bringen."Weißt du vielleicht auch wo sie hier wohnt? Und vielleicht was sie gern hat...das hilft ungemein...und macht die Sache leichter verstehst du?" Sie lächelte wieder und schloss dabei kurz die Augen. Hachibi verstand das ganze nicht und schaltete sich mal ein:"Was machst du da eigentlich? Dieses Turtelgehabe passt nicht zu dir....du sollst trainieren...und dieser Heini...naja...dazu sag ich mal nichts...""Ich gehe noch früh genug trainieren....und Setsuna naja wenn ich ich dabei helfe...kommt er sicherlich wieder mit sich selber klar...und das heißt er kann mich auch wieder beschützen. Menschen sind nun mal so. Mache sie Glücklich und dann sind sie stark...oder so ähnlich ich bin kein Philosoph....""Hmm....wenn du meinst...von mir aus....und was sollte das vorhin von dir? Du liebst diesen Typen nichtmal ud küsst ihn....""Ehm....ein paar Gefühle sind schon da....doch ich weiß er ist nicht der richtige...sieht man ja jetzt auch....er hat eine andere...das macht aber nichts....ich finde schon noch den richtigen...."Der Hachibi schüttelte nur den Kopf aber bitte wenn sie so schneller wieder zum Trainieren und der Heini sie wieder beschützen konnte, dann sollte es eben auf diese Variante hinauslaufen.
Das hier in Kiri noch mindest einer seiner Brüder war wusste der Ochse....und das sie das blauhaarige Mädchen von vorhin nicht zum letzen Mal gesehen hatten da hatte er auch so ein Gefühl. Selbst Winry wusste das, deshalb hatte sie Lal Mirch auch das Band gegeben. Nun denn die Kunoichi wartete noch auf eine Antwort, räumte aber schon mal den Tisch ab und brachte den leeren Krug in die Küche in den Abwasch und kam dann wieder und setze sich zurück in den Sessel.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Yukio Ueda
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » So 23. Mai 2010, 19:56

"...öhm..." begann er wieder und schwieg danach still. Gute Frage, wie alt ist Fate eigentlich? Sicherlich nicht viel älter als er, maximal sogar ein paar Jahre jünger. Als Winry sich dann kurzweilig in die Küche verzog, schloss der Missing-Nin seine Augen und seufzte innerlich auf. Wieso zum Teufel erzählte er ihr dies alles? Vertrauen? Konnte sein, er machte sich aber nicht allzu viele Gedanken darüber, weshalb und wieso er seine Geheimnisse ausplauderte. FÜr manch ein besonderes Geheimnis wurde ihm ja die Zunge versiegelt. Da fragte er sich doch glattweg, ob man das Siegel sehen konnte oder war dies ein unsichtbares? Darüber machte er sich keine weiteren Gedanken und zuckte leicht mit seinen Schultern, in der Zwischenzweit war ja auch das Mädchen wieder aufgetaucht aus der Küchen und hatte sich auf ihrem Platz wieder breitgemacht. Erst als Winry es sich gemütlich machte, begann der Missing-Nin wieder zu reden und versuchte ihr - sofern es ihm eben möglich war - weitere Informationen mitzuteilen. "...was ihr Alter betrifft so bin ich mir nicht sicher. Ein wenig jünger als Ich es bin wird sie schon sein, doch auf keinenfall älter." Ruhig atmete erstmals tief ein und öffnete eines seiner beiden Augen, welches in Richtung des Jinchuuriki blickte. Auch sie schien sich über etwas Gedanken zu machen. War sie eifersüchtig? "...nun, und was ihren Rang betrifft, so war sie Chuunin, sofern ich mich noch recht erinnern kann. Die letzte Frage fand Setsuna aber doch schon leicht anstößig. Wieso sollte er bitte wissen, wo sie denn wohnte? Er war ein ehrlicher und netter Mensch, noch lange kein Stalker und hatte auch vor es nicht zu werden. Auch in seinen Gedanken war er schon das Szenario durchgegangen, was passieren würde, wenn sie ihn abservierte. Nachweinen würde er ihr sicherlich nicht, nur sich seine Gedanken darüber machen, was mit ihm falsch war und was sie an seinem Auftreten nicht mögen könnte. Eines hatte er auf jedenfall mit Fate vor. Schon eine ganze Weile lang wollte Setsuna auf eine Trainingsreise gehen und seine Künste im Umgamg mit Waffen ausbessern - da wäre die Chuunin als Schwertkämpferin genau die richtige, welche ihm die Grundzüge erklären könnte. Ein Amateur-, vielleicht sogar auch ein Fortgeschrittenen-Meister. Falsch wäre dies sicherlich nicht, immerhin konnte man doch auch als Erwachsener immer noch von den jüngeren lernen, oder etwa nicht? "...also, wo sie wohnt weiß ich nicht. Aber da bringst du mich auf eine Idee...ich muss nachher noch wohin...kommst du mit? Danach können wir auf den Trainingsplatz gehen."
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 23. Mai 2010, 20:45

Sie nickte nur...gut ok das waren gute Anhaltspunkte...damit konnte Winry was anfangen..."Sie ist etwa in deinem Alter und Chuunin...nun gut...dann bleiben wir bei dem Vorschlag von vorhin...schenk ihr eine Blume...rede etwas mit ihr...und frag sie ob ihr irgendwo hingehen könnt....reicht ja ein Spaziergang im Park oder sowas....glaub mir das ist immer gut..."Sie lächelte und hörte dem Sheruta weiter zu...er wollte wieder weg und sie sollte mit? Nunja okay...und der Trainingsplatz hörte sich auch nicht schlecht an."Okay...von mir aus....ich bin fertig wenn du los willst...."Sie lächelte und legte ihre Hand an das Hattori Hanzo welches in seiner Scheide steckte und an die Sessellehne gelehnt war. Wollte er ihr vielleicht etwas zeigen? Was hatte er vor? Sie hatte ihn ja auch eine Idee gebracht...naja sie konnte nachfragen oder ihm einfach folgen...ja das würde sie wohl tun. Also stand Winry nun auf und band das Schwert an ihrer Tailie fest...nun konnten sie losgehen...sie war bereit.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

Bild

Bild

Yukio Ueda
Chakra: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » So 23. Mai 2010, 20:54

All das, was Winry nun von sich gab hörte sich viel mehr nach dem Wunschdenken eines Mädchens an, welches sich erhoffte dass man ihr den Hof machte. Schon komisch, aber so hatte der Missing dies bisher noch nie wirklich betrachtet. Immer nur meinte er, man könne Frauen imponieren indem man ihnen zeigte, wie stark man selber warl. Ein fataler Irrtum. Also würde er dies wohl demnächst irgendwann versuchen und ihren Rat beherzigen, wenn sie ihm denn schon helfen wollte. Langsam stand Setsuna nun also auf und blickte in Richtung seiner Jinchuuriki, strich sich mal wieder sein weißes Haar nach hinten und wunderte sich selbst ein klein wenig, wie lang dies mittlerweile gewachsen war. Aber er fand ihm stand dies nicht unbedingt schlecht, schon gar nicht mit der neuen Kleidung die er sich zugelegt hatte. Es ließ ihn ein wenig verwegener, risikobereiter wirken. Der Anzug damals wirkte eher, als ob man es mit einem Schwächling zu tun hätte. Aber egal. "...nun gut, dann mal los, mir nach." sprach der Missing noch knapp und verließ dann zusammen mit ihr die Werkstatt.

tbc: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Kage Kyôshou-Schrein
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 29. Mai 2010, 18:53

Winry war nach dem Treffen mit Kali auf dem Markt etwas in Kirigakure unterwegs um Edward zu suchen...doch fand sie ihren Freund nicht...und ewig suchen wollte sie auch nicht also ging die Kunoichi wieder nach Hause...um sich dort etwas auszuruhen...sie würde es wahrscheinlich brauchen denn so wie Seiji es gesagt hatte wollte ja der Jinchuuriki kommen der es geschafft hatte mit seinem Bijuu gut aus zukommen....um sie zu trainieren....also würde sie wohl dafür dann genug Energie brauchen, was bedeutete sie musste sich eben dafür ausruhen. Wer wusste ob sie überhaupt noch mal zum Schlaf oder so kommen sollte....also ging Winry direkt ins Wohnzimmer und ließ sich dort in den Sessel fallen und zog ihre Stiefel aus und legte die Füße auf den kleinen Hocker und entspannte sich. Ihr Schwert und den Gürtel mit der Ausrüstung hatte sie auf den Tisch gelegt...Ein entspannendes seufzen ließ sie aus sich raus und schloss kurz die Augen....Hachibi wollte wieder was dazu sagen erinnerte sich aber wieder daran was beim letzen Mal passierte....sie hatte ja recht damit...und er hatte auch so eine Ahnung dass sie sich nun ausruhte um später genug Kraft zu haben. Ob heute noch jemand hier her kommen würde wusste sie auch nicht...das Geschäft mit den Automails lief eigentlich....naja in letzer Zeit kamen zwar nicht so viele...aber das würde sich sicher bald wieder legen. Einfach abwarten...wobei das könnte sie auch machen mal wieder an irgendwas rumschrauben...

Bild

Bild

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 30. Mai 2010, 13:37

Die Kunoichi hatte sich in den Sessel gesetzt und war nach einer Weile eingeschlafen und erwachte dann irgendwann wieder aus ihren Schlaf. Es war ruhig im Haus, also war Setsuna noch nicht wieder da...einzig und allein Den ihr Hund lag in seinem Körbchen und schlief...nun ein kurzer Blick auf die Uhr an der Wand sagte dem Mädchen, dass sie nur einige Stunden geschlafen hatte. Sie fühlte sich wieder fit und wollte weitermachen mit dem Training. Vorher jedoch musste sich noch was erledigen...also schnappte sie sich die Tüte mit den letzen paar Dangos egal ob sie kalt waren oder nicht...das störte sie nicht, denn diese waren nicht für sie sondern für jemand anderen...also legte die Kunoichi wieder ihren Gürtel mit der Ausrüstung an und befestigte sämtliche andere Ausrüstung wieder dort wo sie hingehörte. Auch ihr Hattori Hanzo band sie sich an der Tailie fest und ging dann wieder los...mal wieder. Winry verließ das Haus Richtung Wald denn dort wollte sie hin um etwas zu erledigen...danach würde Training folgen, denn die Dummys auf dem Trainingsplatz wurden erneuert....gut...nur leider müssten diese ebenfalls bald wieder erneuert werden.

tbc:???

Bild

Bild

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 5. Sep 2010, 14:51

Nach langer langer Zeit kam Winry mal wieder hier an...in ihrem Zuhause. Sogleich als sie die Tür öffnete kam ihr ein bekanntes Gesicht entgegen gesprungen. Es war ihr Hund Den, welcher sich total freute, dass seine Herrin wieder da war. "Is gut Den...lass das...ich freu mich ja auch dich wieder zusehen."Kurz darauf ließ der Hund von ihr ab und wedelte mit dem Schwanz vor Freude. Winry rappelte sich auf und ging erstmal ins Wohnzimmer und warf ihren Mantel über die Sessellehne. Anschließend streckte sie sich einmal, wie gut es war wieder zu hause zu sein, das ging ihr gerade durch den Kopf. Nun was sollte sie machen? Die Uhr war noch nicht da, da nichts im Briefkasten steckte außer ein paar Briefe und eine Postkarte von ihrer Oma Pinako, sonst nichts. Gut okay ihre Großmutter schrieb, dass es ihr gut ginge und alles toll war, das war zumindest doch irgendwo ein kleiner Trost. Jedoch wollte Winry viel lieber an der Uhr rumbasteln.
Also was konnte sie machen? Den bellte einmal und hatte sich neben Winry gesetzt und da hatte sie eine Idee. Sie konnte doch mal wieder backen. Ja das war eine gute Idee. Ein leckerer, selbstgemachter Apfelkuchen.Sogleich ging Winry auch ans Werkt, zog sich eine Schürze an und fing dann an die Zutaten und Formen und alles was man zum backen brauchte rauszuholen."Uuuwaah...was wird das wenns fertig ist?""Ein Kuchen...ein Apfelkuchen um genau zu sein....und bevor du wieder mit Training kommst...das hat auch damit zu tun. Backen ist nicht einfach, das muss man trainieren um perfekt darin zu sein und ich kann das schon ganz gut, jedenfalls loben mich immer alle für meinen Apfelkuchen.""Hmmm solange du dir deine Finger nicht abhackst Kleine....und wenns dem Training dient...mach dein Ding" So konnte es gehen. Sie hatte den dreh raus, wie sie den Hachibi davon überzeugen konnte, dass alles was sie tat dem Training in irgend einer Weise galt und so fing Winry dann auch an den Kuchen fertig zu stellen. Sie mischte den Teig zusammen, schnitt Äpfel klein, packte alles in eine Form und dann kam es in den Ofen und musste nur noch garen. Das dauerte zwar etwas, aber es ging eben nicht alles auf die Schnelle. Zum Schluss noch eine Uhr gestellt, damit Winry wusste, wann der Kuchen fertig war und dann konnte sie sich auch schon wieder anderen Dingen widmen. Hausarbeiten standen an, vor allem Putzen und wo fing sie da an? Richtig in der Werkstatt. Die Schürze also Ausgezogen und ihre Mechanikerklamotten wieder an und das Kopftuch zusammengebunden ging die Kunouchi auch schon in die Werktstatt und schnappte sich einen Besen um mal auszufegen. Natürlich machte sie dazu das Tor auf, damit der ganze Dreck und Staub nach draußen konnte und mal wieder Frischluft rein kam. Die Tür zur Küche ließ sie offen, damit sie das Klingen des Weckers hören konnte. Ja so ein bisschen Hausarbeit tat doch nach all der Anstrengung mal wieder gut und Winry störte es nicht ab und an mal den Putzlöffel zu schwingen, im Gegenteil, das gehörte dazu, denn wer wollte schon in einer staubigen und verdrecken Bude wohnen und ständig husten müssen wegen den ganzen Hausstaubmilben? Eigentlich keiner.
Nachdem sie fertig mit dem Ausfegen war, sortierte Winry die Automailtaile neu ein und machte sie sauber. Das war für gewöhnlich viel Arbeit, aber Winry machte sowas spaß. Jedes kleine Teil schön sauber machen mit dem Tuch und dann wieder in die richtigen Kästchen einsortieren. So saß sie da auf einen Hocker vor der Werkbank und hatte auf dem Werktisch 4 Kästen stehen mit Teilen welche man für eine Automail benötigte. Natürlich konnte man diese Teile auch in andere Dinge einbauen, aber für gewöhnlich wurden sie zur Herstellung von Automails benutzt.

Bild

Bild

Toshiro Rengoku
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 8. Sep 2010, 23:38

Langsam ging sie durch die Straßen hindurch. Mit den Gedanken vollkommen bei Deidara achtete sie gar nicht auf ihre Umgebung. Die Suzumiya ging einfach voran, und ohne es selbst zu merken, direkt an der Rokkuberu Werstatt vorbei. Nana achtete gar nicht auf das Schild, und so kam es dass sie mit dem Kopf total gegen das Schild knallte. Mit einem lauten Schmerzensschrei fiel Nana nach hinten, und hielt sich den Kopf. "Ite~, ite~, iteee~! [sub]Aua~, Aua~, Auaaa~!"[/sub], sagte Nana während sie sich den schmerzenden Kopf hielt. Das musst auch immer ihr passieren, dass sie irgendwo dagegenlief oder etwas in dieser Art passierte. In Nanas Augen konnte man am Rand eine kleine Träne erkennen. Das würde sicherlich noch einmal eine große Beule geben...

Das muss auch nur dir Baka passieren! Wie schaffst du das eigenltlich nur das du dauernd irgendwo dagegen rennst oder dir die Kunais aus der Hand fliegen!?! Ich kann auch nichts dafür Sanbi! Es tut mir Leid..., sagte Nana und streckte sich. Die Suzumiya hatte keine Ahnung was nun kommen würde. Sanbi seufzte und ließ einen Knacklaut ertönen. Nana hatte ihn noch nie bei Sanbi gehört, aber sie hatte auch keine Ahnung was er Bedeutung was er bedeuteten konnte...
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 9. Sep 2010, 14:04

Winry machte weiter die Schrauben und Muttern und weiteren Kleinsteile sauber und sortierte sie wieder in die richtigen Kästen. Im Gegensatz zu manch anderen Menschen, welche solche Arbeiten wohl nicht mochten oder gar verabscheuten, machte Winry das Ganze sogar Spaß, denn sie liebte es einfach in der Werkstatt rum zusitzen und an etwas zu basteln oder eben Teile einzusortieren oder sauber zu machen. Ganz in ihrem Element war die Kunoichi bis sie ein lautes Scheppern hörte, als wäre jemand gegen etwas hartes geknallt. Daraufhin wollte sie nachsehen was das war, denn scheinbar war es hier in der Nähe passiert und so legte sie die Schraube welche sie gerade fertig poliert hatte in den entsprechenden Kasten und das Putztuch zur Seite und stand dann auf. Sie schaute nur kurz durch das Tor der Werkstatt nach draußen und konnte sehen wer war da. Eine recht bekannte Person, es handelte sich um Nana, ihre wie sollte man sagen "Fast Schwester" wenn man so will. Sie hatte sich wohl an dem Schild welches draußen war und zur Rokkuberu Werkstatt wies den Kopf gestoßen. Winry selber schüttelte bei dem Anblick nur den Kopf. Entweder hatte die Kleine keine Augen in Kopf und hatte nicht hingesehen oder aber sie war so schnell und konnte nicht mehr ausweichen. Irgendwas musste ja der Auslöser gewesen sein, wobei Winry eher Ersteres vermutete."Uuuwaaah....geschieht der kleinen Göre recht...wenn die wieder austickt dann mach ich ein für alle Mal kurzen Prozess mit der Schildkröte kapiert Kleine?""Hai hai...ich weiß noch was du gesagt hast Letztens in der Froschwelt keine Sorge...trotzdem helfe ich ihr, da sie sich wohl ordentlich die Rübe geprellt hat.""Tu was du nicht lassen kannst" Das war die Antwort des Hachibi und er ließ Winry somit freies Handeln. Das Nana zur Zeit keine guten Karten bei dem Ochsen hatte, wussten eigentlich alle Beteiligten, denn es etwas anging und welche bei dem Szenario vor ein paar Tagen dabei waren. Nana, Sanbi, Winry und Hachibi eben...und seinen Standpunkt hatte der Ochse gerade eben wieder klar genug ausgedrückt. Sicherlich wollte er seine Wirtin nur nochmal daran erinnern, denn Sorgen machte sich der Hachibi wohl nur um eine Person neben sich selbst...und das war Winry, wie er es bereits mehrere Male indirekt ausgedrückt hatte. Genug davon, Winry marschierte schnell in die Küche und holte aus dem Gefrierfach einen Eisbeutel und ging dann raus zu Nana und hielt dem Mädchen das klate und feuchte Paket vors Gesicht und meinte:"Hier....kühl die Stelle bevor es zu ner großen Beule wird und dann komm mit rein zu mir...ich seh mir das mal an...nicht das das noch genäht werden muss Nana-chan." Sie benutzte absichtlich das -chan um dem Mädchen zu zeigen, dass sie wegen der Sachen die passiert waren in der Froschwelt nicht mehr böse auf Nana war und somit auch keinen Groll gegen sie hegte.

Bild

Bild

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 9. Sep 2010, 14:39

Nana hielt sich immer noch den schmerzenden Kopf und merkte nicht dass jemand auf sie zugegangen kam. Das hatte sie davon, dass sie Gedanken vollkommen bei Deidara gewesen war und gar nicht auf den Weg geachtet hatte! Immer musste sie so tollpatschig sein... Langsam hatte sie echt genug davon... In ihrer Wohnung war sie fast gegen die Türe gelaufen, und nun das! Das konnte so einfach nicht weitergehen... Nana wollte gerade aufstehen als sie vor ihrem Gesicht ein feuchtes aber angenehme Kälte ausstrahlendes Paket bemerkte. Gleichzeitig hörte sie eine bekannte Stimme, doch sie konnte sie in diesem Moment keinem Gesicht zuordnen. Die Stimme meinte freundlich, sie solle die Beule kühlen und dann reinkommen... nicht dass es noch genäht werden musste. Die Person nannte sich auf Nana-chan... Ein Anzeichen dafür dass sie sie schon einmal getroffen, hatte, aber Nana wusste nicht mehr wo. Die Suzumiya nahm den Eisbeutel und legte ihn sich direkt auf die Beule und hielt sich mit einer Hand den Eisbeutel auf dem Kopf. Dann schaute sie nach oben um zu sehen wer ihr freundlicher Retter war. Nunja, wenn sie genauer war war es eine Retterin, und zwar Winry, das Mädchen, dass den Hachibi in sich versiegelt hatte.

Grrr... Ich mag den Ochsen nicht mehr seit der Sache in der Froschwelt... Wenn er einmal aufmuckt, dann lass mich raus und es gibt zum Abendessen Tintenfischringe!, knurrte Sanbi leicht aggressiv. Nun wo Nana nicht im Wasser war, war er deutlich aggressiver als wenn sie im Wasser war, fiel ihr auf. Wenn er irgendeine scheiße anstellt werde ich sowieso deine Hilfe benötigen... Anders geht das gar nicht. Ich habe alleine keine Chance gegen Hachibi, also werde ich deine Hilfe brauchen... Grrr.... Gut... Ich werde sicherlich von deinen Tricks mit der Wassererzeugung Nutzen machen können... Und dann gibt es Tintenfischringe..., sagte Sanbi mit einem lachenden Knacklaut. Nana war froh, dass sie die Schildkröte zurückhalten konnte auszubrechen... Aber nur solange bis der Hachibi sein Chakra freiließ, dann würde der Wettkampf der beiden gewinnen. Und sie wollte nicht wissen wer als Sieger davon hervorging.

A... Arigato, Winry-chan..., sagte Nana während sie sich leicht wackelig wieder auf ihr Beine stellte. Sie hatte nicht gewusst, dass Winrys Haus auf dem Weg zu Deidaras Turm lag, aber sie war scheinbar auch einen kleinen Umweg gegangen wenn sie sich etwas genauer in der Landschaft umschaute... Sie war einen Bogen gegangen, und nicht den direkten Weg zu Deidaras Wohnung... Noch ein Zeichen dafür wie sehr sie in Gedanken versunken gewesen war... Nana lächelte leicht und ging dann Winry hinterher in das Haus...
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 9. Sep 2010, 15:06

Nana schien erst nicht so recht zu wissen wer da vor ihr stand und mit ihr sprach. Nun nach dem Rumms auch kein Wunder, war klar, dass das Hirn dabei einiges mitmachen musste. Da war bestimmt ein bisschen durcheinander in Nanas Rübe. Nun sie rappelte sich auf, auch wenn das mehr als wackelig aussah und bedankte sich. Ohja vielleicht ne Gehirnerschütterung? Konnte sein, da musste Winry erstmal gucken. Sie war kein Arzt, doch wusste sie so einiges, da ihre Eltern Ärzte waren, naja bevor sie starben, aber daran wollte die Kunoichi nicht denken nein, damit hatte sie abgeschlossen und es war in Ordnung. Nun im Haus angekommen ging Winry gleich mal den Erste Hilfe Kasten holen und legte ihn im Wohnzimmer auf den Tisch."Kannst dich aus Sofa oder in den Sessel setzen ist egal..."meinte die Blondhaarige und öffnete schon mal den Koffer und schaute nach ob darin was geeignetes zu finden war. Allerhand war da ja drinne. Pflaster, Mullbinden, Druckverbände...Nadel und Faden für den Notfall, Riechsalz...wieso auch immer das da drin war....und Alkohol war auch da...reiner Alkohol zum Desinfizieren. Ohnehin musste Winry mit sowas umgehen können als Automailmechanikerin. Sie baute ja nicht nur die Teile sondern musste sie an lebendem Gewebe bzw. Menschen auch anbringen und fest montieren...da brauchte sie schon ein bisschen Anatomie um nichts falsch zu machen."Dann lass gleich mal sehen...kannst danach den Eisbeutel wieder drauf tun...ich will nur ma gucken ob da ne Platzwunde ist...denn das Schild wo du gegen gestoßen bist hält so einiges aus, da ist dein kleiner süßer Kopf eher kaputt als das alte Schild." Süß okay, das sollte jetzt keine Anspielung auf das sein was damals in der Froschwelt ablief...nein die kleine Rosahaarige war wirklich süß...kindlich..verspielt, versucht die Erwachsene zu spielen...hat alle lieb, hat ihre Höhen und Tiefen...ja doch für Winry war es süß und irgendwie war sie ja die kleine Schwester, also auch da passte das Wort "süß" eben rein. Nun ja Nana dürfte es wohl nicht in den falschen Hals bekommen, sie hatte ohnehin wohl mehr Probleme mit der schmerzenden Beule, bzw. das was mal ne Beule werden würde als jetzt darüber nachzudenken was das "süß" von Winry bedeuten konnte. Die Kunoichi hatte sich schon Gummihandschuhe angezogen...genau wie die Ärzte immer welche hatten."Achtung ich bin steril." Sollte heißen wenn sie Nanas Kopf nun anfassen würde, kämen dort keine Bakterien oder Keime ran, falls da ne Wunde war...konnte sonst ja noch böse enden, wenn sich da was entzünden würde. "Uuuuwaaah...was wird das denn jetzt? Wenn die Kleine einen kaputten Kopf hat soll sie in das wie ihr es nennt...Krankenhaus gehen, dort wird euch Menschen doch geholfen oder etwa nicht?""Ja da wird uns geholfen...aber das hier kann ich auch regeln, ist kein großes Ding...ohnehin ekel ich mich vor sowas nicht...hab ja schon mal Menschen gesehen die hatten weder Arme noch Beine...alles durch Kämpfe verloren und nachdem sie hier waren hatten sie wieder welche...""Uuuuwaaah....deine komischen...Automail Dinger da? Hmpf...ich seh darin irgendwie keinen Sinn...vielleicht helfen sie euch Menschen aber für den Kampf sind die eher ungeeignet...""Kann schon sein..."Nein sie hatte jetzt keine Lust mit dem Ochsen darüber zu diskutieren wofür Automails da waren und wofür nicht...denn zum Kämpfen waren sie eigentlich nicht gedacht, da man sie eben nicht so stark belasten konnte wie ein richtiges menschliches Gliedmaß, etwa ein Arm oder ein Bein...klar gab es da spezielle Modelle welche extra für den Kampfeinsatz hergestellt wurden, doch Winry baute sowas eher selten. Nun es ging hier ja auch darum eine kleine harmlose Beule zu behandeln und Nana keine neuen Körperteile aus verchromten Stahl zu verpassen.

Bild

Bild

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 9. Sep 2010, 15:26

Nana ging Winry hinterher in das Haus. Die Rokkuberu sagte dass sie sich auf den Sessel oder das Sofa setzen könnte... Es wäre egal wohin sie sich setzen würde. Nana setzte sich einfach einmal auf das Sofa, und sah wie ihre 'Ärztin' den Erste-Hilfe-Koffer öffnete. Winry sagte sie solle einmal sehen lassen, und dann könne sie den Eisbeutel wieder drauftun. Sie wolle nur nachsehen ob das keine Platzwunde sei... Immerhin sei das Schild schon älter als ihr kleiner süßer Kopf. Nana wurde leicht rot als sie diese Worte von Winry hörte. War das in der Froschwelt doch nicht nur Zufall gewesen? Winry sagte sie wäre nun steril, nachdem sie die Gummihandschuhe angezogen hatte, und Nana nahm den Eisbeutel vom Kopf. Die Kälte blieb wenigstens kurzzeitig noch zurück, sodass Winry in aller Ruhe nach ihrer Wunde sehen könnte. "Naja, ich habe schon einen ziemlichen Dickkopf... Von daher sollte es nicht so schlimm sein, aber du kannst ja mit deinen süßen Händen meinen Kopf gerne anfassen und untersuchen., sagte Nana mit einer Spur von Ironie darin. Das mit den süßen Händen hatte sie eigentlich nur scherzeshalber gesagt, da Winry damit angefangen hatte, aber sie wusste ja nicht wie die Rokkuberu darauf reagieren würde...

Was geht den bei den beiden Mädchen da ab!?! Wollen die da weitermachen wo sie in der Froschwelt aufgehört haben? Naja... Immerhin etwas dass man sich anschauen kann... Besser als ob das Mädchen sowas mit dem Lehmbomber rummachen würde... Nana lächelte in ihrer mentalen Welt die Schildkröte leicht an. Siehst du? Der Hachibi hält sich im Zaum, also gibt es keinen Grund auszubrechen. Der Tintenfisch ist noch brav... Ich sage dir, er wird dich eines Tages noch einmal angreifen... Und bis zu dem Tag werde ich stark genug sein um alleine mit ihm klarzukommen!, sagte Nana mit einer festen, entschlossenen Stimme...

CharaBW <> Offene NBWs

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 9. Sep 2010, 18:47

Süße Händchen? Die sollten süß sein? Die Hände einer Mechanikerin und Schwertkämpferin sollten süß sein? Moment warte, da steckte doch Ironie drinne oder? Naja egal, wenn Nana das so meinte okay. Nun denn sie hatte sich das Sofa zum Sitzen ausgesucht und Winry fing dann mit der Untersuchung an. Dazu stellte sie sich vor die Rosahaarige und bückte sich ein Stück weit runter um näher mit den Augen an ihrem Kopf zu sein. Natürlich hatte naja jetzt einen gewissen Ausblick wenn man das so sagen konnte. Winrys Oberweite hing ihr nämlich nur ein paar Zentimeter vor dem Gesicht, hoffentlich passierte jetzt nichts was in irgendeiner Art wehtun könnte. Die Blondhaarige selber merkte ja nicht, dass es für Nana vielleicht ein wenig unangenehm war, denn für die Mechanikerin war das eigentlich normal. Sie hatte ja auch was an, ihr schwarzes bauchfreies Top, was eben nur die Oberweite und einen Teil des Rückens bedeckte. Gut okay vielleicht nicht die beste Wahl aber als Mechanikeroutfit passte es eben. Nun denn mit einem Kamm bewaffnet strich Winry die Haare von Nana zur Seite um besser sehen zu können. Alles in Ordnung, keine offene Wunde, aber eine hübsche Beule war da...Winry machte noch schnell Nanas Haare wieder zurecht und meinte dann:"Keine Wunde...nur ne hübsche Beule...leg das Eis wieder drauf, dann wird sie nicht zu groß."Nun trat sie auch wieder etwas zurück von Nana und räumte die Sachen wieder ein, zog die Handschuhe aus und warf diese in den Müll, waren sowieso Einweghandschuhe. Danach packte sie noch den Koffer wieder dahin wo er hingehörte und setze sich neben Nana auf das Sofa:"Ne kleine Frage Nana...bist du nur zufällig hier vorbeigekommen oder wolltest du bewusst zu mir?"Gute Frage wäre es Zweiteres würde Winry auch gerne wissen wieso...brauchte Nana etwa bei irgendwas Hilfe? Training oder gar in der Liebe? Wobei Letzteres hatte Winry eigentlich auch kaum Erfahrung, sie hatte das meiste aus Büchern oder von Freundinnen gehört. Egal, selbst wenn Nana zufällig hier war, so war es doch schön jemanden hier zu haben zum reden. Obendrein kam nun auch Den ihr Hund ins Wohnzimmer und tappste schwanzwedelnd und hechelnd zu Nana und wollte sie begrüßen:"Ah ihr kennt euch ja noch nicht...Nana das ist mein Hund Den...Den das ist Nana meine kleine Schwester und Freundin."Stimmte ja auch...Schwestern waren sie irgendwie und Freundin war die Kleine auf jeden Fall eine für Winry, dass stand fest, auch wenn der Ochse das wohl nicht so gerne mochte."Ihr Menschen seit zu weich....Uuuuwaaahh""Vielleicht...aber vielleicht macht und das ja auch so stark....""Vielleicht Kleine...aber auch nur viellleicht."gab der Hachibi ihr als Antwort und nun wartete Winry auf Nanas Reaktion.

Bild

Bild

Toshiro Rengoku
||
||

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 9. Sep 2010, 19:11

Winry begann nun mit ihrer Untersuchung. Dabei schwebten ihre Brüste nur wenige Centimeter vor dem Gesicht der Suzumiya. Hatte Winry das mit den süßen Händen jetzt ernst genommen? War sie... Nana verscheuchte den Gedanken sofort wieder aus ihrem Kopf. Nein, das konnte so nicht sein! Das konnte einfach nicht sein. Winry kämmte derweil etwas oben in der Nähe der Beule rum, aber zu Nanas Glück blieb die Kälte immer noch dort. Winry war zum Glück schnell mit ihrer Inspektion fertig, und machte ihre Haare wieder zurecht während sie sagte das es nur ne hübsche Beule werden würde. Dann, Nana war es wie eine Stunde vorgekommen, bewegte sich Winry endlich einen Schritt nach hinten, und warf die Handschuhe in den Müll, packte den Koffer zusammen und setzte sich neben sie. In der Zwischenzeit hatte sich Nana den Eisbeutel wieder auf die Beule gelegt, und fixierte ihn mit ihrer Hand. Winry fragte sie ob sie nur zufällig vorbeigekommen sei, oder sie bewusst zu ihr wollte. Nana wollte zu einer Antwort ansetzen, als plötzlich ein Hund ins Wohnzimmer kam und freudig auf sie und Winry zugetapst kam. Winry stellte den Hund als "Den" vor, und Nana musste leicht lächeln. Während sie Den die flache Hand hinhielt damit er an ihr schnuppern konnte sagte sie: "Naja... Wenn ich ehrlich bin war ich auf dem Weg zur Wohnung meines Freundes... Ich bin einen kleinen Umweg gegangen und war so in Gedanken vertieft, dass ich halt gegen das Schild gelaufen bin..." Nana wurde leicht rot dabei. Es war ihr doch etwas peinlich ihre Tollpatschigkeit vor ihrer Freundin zuzugeben. Nana streichelte Den dann mit der freien Hand über den Kopf, musterte den Hund ein paar Sekunden und dabei blieb ihr Blick an der verchromten Vorderpfotenprothese hängen. "Sag mal Winry... Was hat Den da vorne an der Pfote? Ich meine das metallene Dings da?", fragte Nana die Rokkuberu vollkommen unwissend. Sie wusste ja nicht, dass Winry lange Zeit in ihrem Leben nichts anderes gemacht hatte als Automails herzustellen und diese auch wieder zu reparieren. Aber woher sollte sie das auch wissen?

Grr... Jetzt sitzt sich die Jinchuriki des Hachibi auch noch neben dich! Ich glaube ich träume! Nana seufzte, und sagte in leicht maulendem Ton zurück: "Dann schlaf doch endlich weiter! Winry ist meine Freundin, und sie wäre es auch wenn sie nicht die Jinchuriki des Hachibi wäre! Finde dich damit ab, dass ich mich halt gut mit ihr verstehe! Solange ich nicht schwach werde kommst du ja nicht einmal raus, und von daher brauchst du nicht weiterzumeckern. Sanbi schaute Nana durch das intakte Auge verwundert an. Der Schlag hatte gesessen. Nana grinste leicht, während Sanbi noch einmal in Ruhe über die Worte der Suzumiya nachdachte...

CharaBW <> Offene NBWs

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 9. Sep 2010, 19:37

Nana fiel etwas auf, was nicht unbedingt jedem auffiel an Den ihrem Hund. Die Automail, darauf kam die Rosahaarige zu spreche. Stimmte ja auch, Nana wusste ja nicht was Winry sonst noch so tat neben ihrem Shinobileben, naja ein kleiner Exkurs konnte da nicht schaden und so begann die Rokkuberu zu erzählen:"Also das ist eine Automail....eine Mechanische Metallprothese die Körperteile, vorwiegend Gließmaßen ersetzen kann, sollte man sie verlieren auf welche Art und Weise auch immer...das ist mein Job, ok der Job von mir und meiner Großmutter, aber die ist zur Zeit auf Reisen...macht Urlaub...okay also wie gesagt kann eine Automail eine Art Ersatz Arm oder Bein sein wie du gerade siehst. Damit könne die Leute oder eben auch Tiere so wie Den sich wieder normal bewegen wie vorher auch und sind nicht auf fremde Hilfe unbedingt angewiesen. Es erleichtert wieder ihr alltägliches Leben. Natürlich ersetzt es keinen echten Arm oder ein echtes Bein, aber es tut seinen Zweck und den tut es sehr gut. Automailmechanikerin...das bin ich nebenbei und verdiene damit Geld, also neben dem Shinobilleben. Darum weiß ich auch soviel von Technischen Geräten aller Art und kann auch super viel zusammen bauen oder reparieren...also wenn du mal eine kaputte Uhr oder so hast mach ich sie dir wieder heile."Das sollte erstmal reichen für das kleine Mädchenhirn. Nana würde ohnehin wohl nicht die hochkomplexen Fachbegriffe verstehen, wenn Winry damit anfing wie genau eine Automail aufgebaut war und wie das alles funktionierte. Vielleich war Nana ja doch etwas interessiert und neugierig, dann konnte Winry ja etwas mehr erklären und ihr ein paar Automailmodelle zeigen.
Den schnupperte derweil an Nanas Hand und hechelte dann freundlich und bellte kurz einmal, was wohl "Hallo" bedeuten sollte und dann machte das Hundi platz und ging beiseite in sein Körbchen und legte sich dort hin. Genau dann klingelte es auch aus der Küche. So schnell? Winry hatte wohl die Zeit vergessen, gut das sie die Uhr eingestellt hatte. Der Kuchen war fertig."Entschuldige mich kurz bitte..."und schon war sie in die Küche verschwunden und kam wenig später mit einem wunderbar duftenen Apfelkuchen in den Händen an und stellte ihn auf den Tisch. Natürlich hatte sie Topflappen an, sonst wäre die Form viel zu heiß. Dann holte die Kunoichi noch zwei Teller und ein Messer und 2 Gabeln und stellte auch alles auf den Tisch bzw. legte es dort hin."Magst du auch was von dem Apfelkuchen Nana? Hab ich selbst gemacht, ist super lecker..."Mal sehen ob sie noch wen von ihrer Backkunst begeistern konnte, einen Versuch war es Wert."Uuuuuwaaah Kuchen essen?""Ja willst du vielleicht auch was Hachibi-sama?""Nein danke Kleine""Benehmen hatte er ja...er konnte "danke" sagen, gehörte wohl dazu, wenn man ihm Respekt erwies, das er es dann demjenigen auch gleich tat.

Bild

Bild

Zurück zu „Wohnviertel“