Büro von Meigetsu

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1784
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Büro von Meigetsu

Beitragvon Meigetsu » Di 5. Mär 2019, 14:04

Büro von Meigetsu

Bild


Das Büro von Meigetsu befindet sich im obersten Stockwerk des Kageanwesen und besitzt daher eine wunderbare Aussicht über das Dorf. Das gesamte Büro ist Kunstvoll mit Holz verkleidet und einige Bilder hängen an den Wänden. Mehrere Fenster beleuchten den Raum von außen und zwei große Lampen sorgen in der Nacht für genug Licht für die Büroarbeit. In der Nähe einer Wand steht der große Schreibtisch mit einem bequemen Sessel. Auf dem Tisch findet man verschiedene Schreibartikel und einige Schriftrollen, Manuskripte, Bücher und Notizen. Insgesamt wirkt es im Büro etwas Chaotisch, durch die vielen Schriftrollen, Bücher und Blätter. Vor dem Schreibtisch befinden sich keine Stühle für Besucher, dafür aber ein größeres Sofa in einer der Ecke des Büros. Beim Sofa steht noch ein kleiner Tisch auf dem man Getränke oder essen abstellen könnte. Im Büro befinden sich auch noch einige Regale die vollgeräumt sich mit Archivakten, Schriftrollen und Notizmappen.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1784
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro von Meigetsu

Beitragvon Meigetsu » Mo 1. Aug 2022, 15:07

CF: Archiv

Eigentlich wollte Meigtesu so wenig Zeit wie möglich in Kirigakure verbringen und sich nur auf die Suche nach Samehada konzentrieren. Sein Plan war es eigentlich schnell im Bunker und im Archiv nach seinem Schwert zu suchen und dann das Dorf wieder zu verlassen. Da er aber weder im Bunker noch im Archiv des Mizukage Anwesen das fand was er suchte macht er nun das beste daraus und wollte zumindest versuchen passende Kleidung zu finden.
Denn ohne sein Henge no Jutsu war der ehemalige ja noch immer komplett nackt. Sollte es also passieren das sich das Jutus auflöste dann würde er wieder nackt da stehen.
Also versuchte Meigetsu sein Glück und würde in seinem alten Büro nach passender Kleidung suchen oder zumindest nach etwas Geld um sich etwas kaufen zu können.
So oder so musste Meigetsu in nächster Zeit zu etwas Geld kommen, musste er sich doch auch etwas zu Essen kaufen und auch eine neue Ausrüstung.
VERDAMMT! es fehlte ihm ja an allem, er hatte keine Kleidung, Rüstung, Kunais, Shuriken, Schriftrollen und soooooo vieles mehr. Natürlich war er nun hauptsächlich auf der Suche nach Samehada, aber auch sonst hatte er keines seiner Schwerter mehr.
Wobei Meigetsu fest daran glaubte das alle diese Dinge nicht einfach verschwunden waren, sondern er noch eine Chance hatte dies alles wieder zu finden.
Entweder hatte Meigetsu einfach riesig Glück oder im Dorf befand sich wirklich nicht mehr so viele Menschen wie früher, denn er traf auf seinem Weg in sein Büro keine andere Person.
Trotzdem öffnete er vorsichtig die Tür und versuchte zu erspähen ob sich jemand im Raum befand bevor er hinein ging und dann wieder die Tür schloss.
Gruselig, der Raum sah noch immer so aus wie damals als Meigetsu ihn zum letzten Mal betrat.
Aber wie im Bunker und auch im Archiv wollte Meigetsu hier in diesem Raum nicht lange bleiben, sondern nur schnell nach dem Suchen was er brauchte.
//Verdammt, nicht einmal ein Mantel oder eine Hose// So Kleidung fand der ehemalige Kage in diesem Büro schon mal keine. Irgendwie hoffte Meigetsu darauf irgendwas Passendes zu finden, zumindest eine Hose und ein Shirt.
Aber dann, schon nach der zweiten Schublade in der Meigetsu so manchen Krims Kram aufbewahrte fand er ein wenig Geld. Es war vielleicht gerade genug um sich um etwas zum anziehen zu kaufen und sich einmal den Bauch voll zu schlagen.
Mehr brauchte er für den Anfang auch nicht, etwas zum anziehen und ein voller Magen wäre mehr als ausreichend fürs erste.
Natürlich wäre es praktisch gewesen hätte Meigetsu nun bereits hier in Kirigakure Samehada wieder gefunden. Doch müsste er auch so noch mehr suchen als nur sein legendäres Schwert.
Also nahm Meigetsu das Geld und wollte schon das Büro verlassen, doch ließ er sich doch hinreisen und setzte sich für einen Augenblick auf den Stuhl der direkt hinter dem Schreibtisch stand. Dabei legte er dann seine beiden Hände auf den Schreibtisch und so sah es aus als würde er jeden Moment anfangen wieder hier zu arbeiten. Als würde er sich einige Akten schnappen und diese durchlesen, als würde er zurück in seine alte Rolle Mizukage fallen.
Zwei Gedanken schossen dem ehemaligen Mizukage sofort durch den Kopf. Einer davon forderte ihn auf sofort das Büro zu verlassen und so auch so schnell wie möglich das Dorf. Keinen Moment als bitter nötig sollte er länger in Kirigakure bleiben. Immerhin war er auf der Suche nach Samehada und denn Rest von seinen Sachen. Er würde dies alles bitter benötigen für seinen weiteren Weg. Doch der andere Gedanke kreiste nur um sein ehemaliges Leben als Kage in diesem Dorf.
Am Schreibtisch sitzend als wäre es noch immer Kage dachte sich Meigetsu //Was wohl passiert wäre, wenn ich damals einfach NEIN gesagt hätte. Wenn ich niemals Mizukage geworden wäre? Was wäre dann wohl alles passiert? Wäre ich vielleicht einer der legendären Schwert Shinobis geworden, so wie ich es mir immer gewünscht hätte. Wahrscheinlich mit einem anderen der legendären Schwerter an meiner Seite. Hätte ich doch nie diese wunderschöne und so tödliche Frau niemals gesprochen//
Meigetsu musste kurz lachen. //Was wohl passiert wäre hätte ich Tora nie angesprochen geschweige sie geheiratet. Wäre ich vielleicht damals als einfacher Jonin sogar mit Kratos und Saya mit gegangen? Hätte ich als Nicht Kage sogar Minato besser verstanden und mir einfach in Hosen gemacht als er damals das Dorf Angriff anstatt ihm die Stirn zu bieten. Am besten wäre es einfach für alle gewesen wäre wieder jemand wie Fudo Mizukage geworden//
Meigetsu stand nun auf und stütze sich noch kurz mit seinen Händen am Schreibtisch ab. //Verdammt habe ich bereits viel Scheiße erlebt und vieles würde ich gerne ändern aber dafür ist es bereits zu spät. Wie das hier alles, ich hatte meine Chance und hab alles vermasselt. Jetzt habe ich nichts mehr, kein Dorf, keine Familie, keine Liebe, keine Frau, kein Schwert, nichts außer……………//
Nun riss sich Meigetsu los von seinen Gedanken und verlies wieder das Büro und Anwesen. Er machte sich nun auf den Weg noch schnell etwas zum anziehen zu kaufen um dann das Dorf wieder zu verlassen.

TBC: wird nachgetragen.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Anwesen der Mizukage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste