Hohes Gebirge Unei (Wolkenschatten) [Umgebung]

Hier findet ihr die Umgebung des Erdreiches, also alles was nicht zur direkten Hauptstadt gehört.
Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 174
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hohes Gebirge Unei (Wolkenschatten) [Umgebung]

Beitragvon Jun Hanekawa » Mo 26. Jul 2021, 22:18

Jun grinste schief bei seiner Aussage. Nur, wenn du mir beweisen kannst, dass echt Leute freiwillig dein' Sand gegessen haben. warf sie die Konter zurück. Thoth erklärte auch, warum er nicht so gut in diesen neumodischen Dingen war. Die Blondine hob als Antwort ihr Bein in Prothese. Meinst'e ich bin 'ne gute Tänzerin? Du bist definitiv besser als ich, haha! meinte sie und lachte. Schließlich setzten sie ihre Gespräche jedoch weiter fort und Jun stellte fest, dass es für Thoth vielleicht nicht die beste Idee war, sesshaft zu werden, wenn er doch eigentlich die Welt sehen wollte. Der Aeger verdrehte jedoch bewusst die Worte der Blondine, welche erneut zu grinsen begang. Naja, vielleicht nich' die ganze Zeit. Aber mit mir hast'e vielleicht sowieso schon die coolste Person in Iwa kennen gelernt. Was sollte mich hier schon toppen? Aber um dich aufzuklär'n, ja, den Quatsch mit den Ringen macht man immer noch. meinte sie scherzend. Natürlich war Jun nicht arrogant oder eingebildet, es war lediglich als Scherz zu verstehen und sie war sich sicher, dass der Mann dies auch als solchen verstehen würde. Jun sprach auch über Winry und Thoth hatte sie gesehen, laut seiner Aussage. Die junge Frau nickte bei seinen Worten, sie verstand schon, wie er es meinte. Sie hörte Thoth weiter zu, der sich zurück lehnte und bestätigte, dass er wohl auch interessante Personen als sie aber auch als ihn treffen können würde. Aber darum ging es ihm wohl eigentlich gar nicht richtig. Er grinste bei seinen Worten. Jun lehnte sich ebenfalls gegen die Felswand an. Wie würd'n denn and're erwarten, wie du bist? fragte sie ernst gemeint. Dich kennt doch in der Zeit keiner. Du musst hier keine Rolle erfüllen. Du bist 'n unbeschriebenes Buch für die Menschen heute. Wie kann da jemand Erwartungen an dich haben? führte sie ihre Frage weiter aus. Thoth kam auch erneut auf den Untergang von dem aegischen Reich zu sprechen. Jun hatte bisher nicht gefragt, warum es untergegangen war. Aber sie wollte auch noch nicht wirklich so genau nachhaken. Sie wusste nicht, ob das vielleicht die falsche Frage wäre und glaubte, dass er es schon sagen würde, wenn er es wollte. Dann machte er ihr plötzlich indirekt ein Kompliment. Jun grinste. Ach, kannst'e das? Da bin ich aber froh, nachdem wir gegenseitig schon mit einigen uns'rer Körperflüssigkeiten in Kontakt kamen. meinte sie scherzend und zuckte mit den Schultern. Dann führte Thoth seine Worte jedoch weiter fort. Jun lachte ein wenig. Da verpasst'e nix, keine Sorge. meinte sie amüsiert. Ein besonders ausschweifendes Sexualleben hatte sie schließlich nicht gehabt. Dann kam der Mann plötzlich mit einem Trinkspiel um die Ecke. Jupp, dass kenn' ich. Aber dafür is' der Schnaps zu wenig, glaub ich. Und vielleich der Berg auch zu hoch. meinte sie amüsiert. Schließlich hatten sie die Flasche bereits fast ausgetrunken. Vorschlag: Zur mir oder zu dir? Und da mach'n wir weiter. sagte sie und klang bewusst zweideutig dabei, jedoch ebenfalls nur, um ihn auf die Schippe zu nehmen. Aber um direkt 'nen Vorteil zu haben. Ich habe noch nie was mit 'ner Frau gehabt! Haha! fing Jun an und lachte schelmisch, da sie genau wusste, dass er dies defintivi hatte und dann trinken musste.

TBC: Wird nachgetragen, kannst ja je nachdem schon da dann posten

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hohes Gebirge Unei (Wolkenschatten) [Umgebung]

Beitragvon Thoth Caduceus » Mi 28. Jul 2021, 21:05

~Das Spiel~

Es war kein Geheimnis das die Blondine und der Aeger sich gut verstanden. Doch was genau schätzten die Beiden an der Gesellschaft des jeweils Anderen? Thoth zumindest rückte mit der Sprache heraus. "Das kann ich dir beweisen. Also steht das Angebot?" Kam es verrucht von Ihm. Dabei zwinkerte er ihr kurz zu. Als es dann ums tanzen ging haute Jun natürlich locker flockig wieder raus. "Vermutlich noch besser als ich. In der gesamten heiligen Stadt war ich dafür bekannt besser auf einer Feier sitzen zu bleiben haha." Scherzte der Aeger. Dieses Geständnis brachte ihn nicht in Verlegenheit, denn er konnte wirklich nicht tanzen. Thoth nutzte die nächste Gelegenheit um zu erklären was er wirklich wollte , was die Dame zum grinsen brachte. "Dann hält sich der Kram so lange? Erstaunlich. Niemand kennt mehr den Namen meines Volkes, aber eine solche Tradition überdauert die Zeit." Thoth schüttelte den Kopf. Er erklärte daraufhin noch etwas mehr und hoffte darauf irgendwann noch mehr vom Leben der Anbu erfahren zu dürfen. Doch die Erklärung des Mannes warf Fragen auf und der Aeger würde ihr diese beantworten. "Sobald die Menschen wissen was ich tun kann setzt man hohe Erwartungen daran das ich diese Welt zum besseren hin verändere. Als Sayuri herausgefunden hat was ich kann fing sie an sich unheimlich viel auf mich zu verlassen. Es war nicht länger ihr Kiri-Gakure Traum. Müssen Personen die Macht haben unbedingt daran arbeiten die Welt zu verbessern? Ist es so falsch einfach einem normalen Handwerk nachgehen zu wollen? Ich besitze nahezu keine Bindung zu dieser Zeit und daher möchte ich sie gerne so natürlich wie möglich erleben." Hoffentlich konnte die Blondine mit dieser Erklärung etwas anfangen. Thoth wusste was zum Untergang des aegischen Reiches geführt hatte und er würde die Fehler der Vergangenheit nicht sich wiederholen sehen. Auf keinen fall durch Ihn selbst. "Wir waren für unseren eigenen Untergang selbst verantwortlich. In all unserer Gier nach Wissen und Macht haben wir eine Gefahr entfesselt die wir nicht aufhalten konnten." Nun war klar das die Aeger sich wohl selbst ausgelöscht hatten. Oder viel eher etwas getan hatten was ihren Untergang maßgeblich herbeigeführt hatte. Doch weg von den negativen Äußerungen und schon hatte der Mann aus der Wüste ein Kompliment an die Dame zu richten. "Ja zum Glück! Das hätte die gesamte Sache wirklich noch viel zwielichtiger werden lassen." Thoth lachte und er freute ihn sehr das dies auch die Anbu tun konnte. "Bei mir auch nichts ...also zumindest die letzten paar tausend Jahre." Der Aeger grinste und schlug dann ein Trinkspiel vor. "Da hast du recht. Mit beiden Dingen. Ich habe keine große Lust darauf den Abstieg im Rollen zu erleben." Jun machte direkt einen Vorschlag. Dadurch ergab sich die Gelegenheit eines überspitzten Kommentars. Denn auch Jun sprach zweideutig. Was Thoth natürlich schamlos ausnutzen würde. "Bei so einem Angebot sag ich doch nicht nein. Wie wärs wenn Jemand trinken muss, muss auch ein Kleidungsstück gehen? Ist kein Stoff mehr am Leib und man muss trinken ist das Spiel durch ne anzügliche Show zu beenden. " Thoth grinste herausfordernd . "Bist du bereit gegen einen alten Mann zu verlieren?" Dann stand er auf wurde direkt bereits hinterhältig "hereingelegt". "Oh wie gemein!" Meinte er gespielt beleidigt. So wollte sie also spielen? Alles klar! Gemeinsam mit der Anbu würde der Aeger den Berg wieder verlassen. Sie waren nun perfekt vorbereitet für einen Angriff der Racchni. Oder würde dieser aus bleiben? Waren die Informationen von Takeru fehlerhaft oder gab es einen anderen Grund? Wo sollten sie jetzt hingehen? "Dann lass uns meine Räumlichkeiten einweihen!" Meinte der Aeger noch und würde dann wohl gemeinsam mit Jun seine Wohnung ansteuern. Sie mussten aber natürlich auf dem Weg noch weiteren Alkohol besorgen. Sicherlich würde am heutigen Abend noch etwas in die Luft gesprengt werden! Denn dafür war Jun bekannt und Thoth schief eine seltsame Freude an ihren Explosionen erlangt zu haben. Welchen Alkohol sie besorgen würden und wo war eher die Aufgabe der Hanekawa, sie kannte sich besser aus.


TBC: Wohnung von Thoth Caduceus
"reden", *denken*, Charalink
Bild


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste