Hebi So Kotsu - Katakomben

Hier findet ihr die Umgebung des Erdreiches, also alles was nicht zur direkten Hauptstadt gehört.
Amaya
Im Besitzt: Locked

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Amaya » Fr 14. Jun 2013, 22:22

Langsam schritt Miroku neben der seltsamen Frau her. Immer noch hatte er das Gefühl das er sie von irgendwoher kannte, natürlich nicht sie persönlich und ihren Namen kannte sie auch nur von ihren Büchern, aber ihr Aussehen erinnerte ihn an etwas. Seine Augen streifte sie leicht als es ihm plötzlich einfiel. Nach seiner Flucht aus Kirigakure hatte er ein altes Labor gefunden, von dem er am Anfang nicht wirklich wusste wem es gehörte, doch nachdem er sich dort etwas umgesehen hatte fand er ein paar alte Notizen.

Das Labor hatte einem gewissen Kabuto Yakushi gehört, dessen Notizen ihn erst auf die Idee gebracht hatten die er nun hatte. Doch dies war nicht das einzige was er gelesen hatte, er hatte auch von einem Mann gelesen dessen Aussehen genau so beschrieben wurde wie die Frau die nun neben ihm lief.
Misstrauisch schaute er weiter durch das Labor und sah mehrere Tanks die verschiedene Dinge beinhalteten. Vor einem dieser Tanks blieben sie stehen und die Frau fragte ihn ob er wüsste was dies ist. Miroku war eins ehr guter Medic gewesen und hatte sich immer für neue Technik eingesetzt, um die verwundeten besser behandeln zu können, doch leider wurde dies immer wieder vom Dorf aus Kostengründen abgelehnt und so blieben ihm nur die Theorien von anderen die er aus dem ganzen Land bezogen hatte.

Langsam ging er auf den Tank vor sich zu und berührte ihn, es schwamm ein Arm darin der auf keinen Fall menschlich sein konnte so viel war klar. Doch was sollte es sonst sein war hier die Frage. Natürlich gab es viele Wesen auf dieser Welt do die meisten waren auszuschließen. Für den Arm eines Untoten war er zu gut erhalten, so blieben nicht viele Möglichkeiten übrig.
Lächelnd drehte er sie zu der Frau um und sagte.

>> Nun ich tippe darauf das dies ein Behälter ist der sowohl die Temperatur als auch den Feuchtigkeitsgehalt der sauerstofftragenden Flüssigkeit kontrolliert. Die Flüssigkeit wird sehr Sauerstoffhaltig sein damit der Verwesungsprozess verlangsamt oder sogar völlig aufgehalten wird. So wird das Präparat für eine Transplantation offen gehalten und kann noch genutzt werden, auch wenn ich nun nicht direkt vom Aussehen sagen könnte um was für einen Arm es sich handelt<<

Dann sah er sie eine kurze Weile an bevor er ihre nächste Frage beantwortete.

>> Nun die Wissenschaft gibt uns viele Möglichkeiten die Fesseln der Natur zu sprengen. Dies wird mein Weg sein ich werde forschen koste es was es wolle, auch ein Grund warum die engstirnigen Shinobi eine Hetzjagd auf mich ausgerufen haben, den ich finde in der Wissenschaft hat Ethik nicht viel zu suchen. Aber vielleicht beantworten sie mir auch eine Frage sind sie mit dem Shinobi Orochimaru verwandt sie haben einige Merkmale die darauf schließen lassen<<

Er wusste das nicht viele dieses Wissen haben mochten den schließlich war sein Name nach dem großen Ninja Krieg versucht worden aus den Geschichtsbüchern zu tilgen.

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Momoko » Sa 15. Jun 2013, 03:37

Momoko und Amaya schritten durch das Labor und die Herrin des Hauses gab ihre geliebten Präparate zum Besten. Amaya schien interessiert und er kannte sich offensichtlich gut mit der Materie aus. Endlich mal jemand mit dem Momoko sich austauschen konnte und der dennoch nicht verurteilend versuchte sie zu bewerten. Selten lernte sie solche Menschen kennen die es auch Wert waren ihre Aufmerksamkeit zu genießen. Leider war auch er nicht in der Lage den seltsamen Arm zu identifizieren oder zu klassifizieren.

In Gedanken schweifte sie kurz ab...sie musste daran denken wie vor ein paar Tagen ihr Mutant Jelly mit dem Arm zu ihr kam. Er hatte ihr gezeigt was er in den Halle Kusagakures gesehen hatte. Minato Uzumaki im Kampf gegen die Wesen...die Wesen die dieses hübsche kleine Geschenk für sie zurück gelassen hatte. Die Wesen in den Erinnerung des kleinen Mutanten waren schwarz gekleidet gewesen und wirkten wie düstere Assassinen doch ihre Anatomie war anders als die eines Menschen ebenso wie ihre Jutsus. Doch was sie waren konnte Momoko nicht genau bestimmen. Erst die Arbeit an eben diesem Arm würde ihr genaueren Aufschluss darüber geben was genau sie waren.

Amaya fuhr mit seinen Ausführungen fort und zum Schluss...kam eine Frage mit der Momoko noch nie konfrontiert wurde. Sie hätte niemals eine solche Frage erwartet zumindest nicht in diesem Jahrhundert.Offenbar hatte sie unerwartet gefunden was sie wollte oder besser was er wollte...doch um herauszufinden ob es das war würde sie mehr bohren müssen.

"Orochimaru, einer der Legendären Sannin der Legende...was bringt euch dazu in solch Alten Geschichten zu wühlen?" fragte sie ihn.
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]
Bild
[/align]

[align=center][/align]

Amaya
Im Besitzt: Locked

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Amaya » Sa 15. Jun 2013, 22:26

Miroku lächelte auf die Frage der Schlangenfrau hin. Es war ein freundliches Lächeln während seine Hand langsam über den Tank fuhr, in dem der Arm schwamm. Er verlor sich kurz in seinen Gedanken die um den Arm, die Frau Neben sich und sich selbst zu kreisen begannen. Hier stand er nun sein Leben hatte er bereits weg geworfen und doch graulte es ihm etwas vor dem nächsten Schritt der nun folgen sollte. Ja er war ein Verbrecher geworden, ja er hatte getötet um die Gerechtigkeit zu erhalten, die ihm und seiner geliebten Familie versagt wurde. Doch wenn er sich dieser Frau weiter öffnen würde, würde er aus dem Sog in den er freiwillig gegangen war nicht wieder rauskommen.

Seine Augen tasteten vorsichtig den Arm in dem Behälter vor sich ab. Er schwamm in der Flüssigkeit als ob er fliegen würde so leicht und unbeschwert. Er war definitiv nicht menschlich, doch es gab nur wenige Wesen die er kannte auf dessen Beschreibung dieser Arm zutreffen würde.

>> Ich denke er könnte auch wenn es recht unwahrscheinlich ist einen dämonischen Ursprung haben<< sagte er mehr zu sich selbst als zu der Frau neben ihm. Plötzlich war er wieder klar und schaute sie direkt an.

>> Nun ich habe vor nicht allzu langer Zeit etwas Zeit in einem verlassenen Labor verbracht und die Notizen die ich darin fand beschrieben eben jenen Mann mit einem ähnlichen Aussehen wie dem eurem und dessen Name war Orochimaru<< sagte er und machte eine kurze Pause.

>> Doch nun stellt sich mir doch die Frage warum ihr uns hierhin eingeladen habt. Bei dem anderen Mann ist es mir klar er hat sicher etwas Besonderes an sich, etwas was man studieren und Nutzen kann. Ich jedoch besitze nur das Wissen was ihr wahrscheinlich mehr habt und einen Willen dieses zu nutzen<< wieder umspielte ein Lächeln sein Gesicht doch diesmal wirkte es als ob er eine Entscheidung getroffen hatte.

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Momoko » So 16. Jun 2013, 19:08

Die Aussage des Nukenins war durch aus interessant...er wusste ja nicht wie viel Recht er damit hatte. Sie lächelte...

"Ja das ist eine gute Theorie...tatsächlich steckt aber mehr als das dahinter. Später werden wir das mehr erröten." sagte sie beiläufig den sie hatte vor noch viel mit diesem Arm anzustellen. Amaya fragte nun nach Orochimaru und seiner Verbindung zu Momoko dieser wiederum antwortete nicht direkt sondern fragte ihn warum er das wissen wollte und woher er Informationen über eben diesen hatte. Seit seinem Tot damals war eine Menge Zeit vergangen daher war er lediglich eine Legende geblieben. Die Antwort kam im Gegensatz zu der von Momoko direkt. Er hatte wohl einen alten Unterschlupf von Otogakure gefunden oder aber auch ein Labor von Orochimaru. Momokos Interesse flammte auf. Doch nun stellte er die Frage auf die sie die ganze Zeit schon gewartet hatte. Sie ging einen Schritt von ihm weg, ihre Hände hinter dem Rücken verschränkt.

"Nun auch ich strebe nach einem höheren Ziel. Ich will die alte...die Göttliche Ordnung wiederherstellen und ich suche Individuen die sich meinem Ziel anschließen. Doch die Hilfe jener die ich erwähle ist unterschiedlich...so gibt es welche die dafür bestimmt wurden für mein Ziel geopfert zu werden und andere..."
sie drehte sich um und sah zu Amaya.

"...deren Geist mir viel Nützlicher ist und deren...Loyalität ich mir sicher sein will..." ergänzte sie und schaute zu Amaya.

"Euer Ziel kommt den meinem sehr nahe und es gibt eine Menge das ihr von mir lernen könnt um euch eure Wünsche zu erfüllen. Alles was ihr dafür tun müsst ist eure Dienste mir zur Verfügung zu stellen den gemeinsam können wir unsere Talente vereinen und so unsere beiden Ziele erreichen." Sie drehte sich wieder um.

"Das ist der Grund warum ich euch eingeladen habe...also was sagt ihr?"
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Ashi Izou
Beiträge: 166
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Ashi Izou » Di 18. Jun 2013, 19:20

Eine Weile war schon verstrichen, seitdem Ashi begonnen hatte sich in seine Lektüre zu vertiefen und diese ausgiebig zu genießen, während er sich eine Kirsche nach der anderen in den Mund gestopft hatte. Mittlerweile hatte er einige Kapitel schon durch gehabt und auch seine kleine Essensbox hatte sich nun ihrem Ende geneigt. Allmählich begann das Buch ihn zu langweilen, er hatte genug über den legendären Rikudou Sage herum philosophiert gehabt, zumindest für heute. Und seine Gedanken drehten sich langsam darum was wohl die Schlangenfrau und Amaya gerade treiben würden. Kurz malte er sich einige lustige, wenn nicht sogar abstoßende Dinge aus, welche die beiden gerade ausüben konnten; was hier zwar nicht mehr genauer erörtert werden sollte, ihm jedoch nichtsdestotrotz ein amüsiertes Grinsen auf die Miene zauberte.
Natürlich nahm er diese aberwitzigen Phantasien und Vorstellungen, welche er gerade hegte, nicht sonderlich ernst, dennoch keimte in ihm langsam ein gewisses Interesse, welchem er jetzt unbedingt nachgehen wollte. Kurzerhand hatte er sowohl Buch als auch Box wieder in seinem Rucksack verstaut gehabt, welchen er danach direkt und sorgsam in eine der zahlreichen Ecken warf und sich daraufhin erhob. Nur wenige Schritte vergingen, ehe Ashi erneut etwas ins Auge stach, was seine Aufmerksamkeit für einige Augenblicke vereinahmte. Eine merkwürdige Kugel mit Flügeln bestehens aus unzählbar vielen Augen, welche ihn irgendwie anstarrte und irgendwie auch nicht. Der Izou wusste es nicht, es waren einfach viel zu viele Augen, als das sich der Nuke-nin hätte sicher sein können, ob das Ding ihn anschaute oder nicht. Doch auf die Frage hin was das Ding nun sei, fand Ashi in den wenigen Sekunden keine wirkliche Antwort; weshalb er sich vorerst von dem skurillen Teil abwandte und sich auf die Suche nach dem merkwürdigen Päärchen machte. "Diese Frau scheint ernsthafte Probleme zu haben." murmelte er nur vor sich hin, als er erneut einen kurzen Gedanken an den Mutanten verschwendete.

Orientierungslos lief er einige Minuten durch die Gänge, ehe endlich die Stimmen der Beiden an seinen Gehörgang drangen und er diesem einfach folgte und somit die Beiden letztendlich erreichte. "Echt schön gemütlich habt ihr es hier. Nur dieses Augenmonster macht sich nicht besonders gut als Deko." meinte er trocken und in einem - für ihn üblichen - ruhigen Tonfall, ehe er auch diesen Raum mit seinen Blicken inspizierte. So etwas hatte Ashi zugegebenermaßen noch nie gesehen und es wirkte selbst für jemanden wie ihn überwältigend und beeindruckend. Zwar hatte auch er schon das eine odere andere Labor im Laufe seines Lebens gesehen, aber allein die Ausrüstung, welche sich hier einem bot und auch die Art der Einrichtung war ihm so noch nie unter die Augen gekommen. Einige Augenblicke des Staunens verstrichen, in denen der Izou einfach die Blicke schweifen ließ. "Wow....scheinst ja echt gut ausgerüstet zu sein." meinte er, während sein Blick von einem unbekannten Objekt zum nächsten wanderte. Wie schon erwähnt; Ashi hatte zwar keine Ahnung von diesem ganzen Kram, aber dennoch machte es allein optisch ordentlich was her. Ob es was taugte, konnte er natürlich in keinster Weise auch nur ansatzweise abschätzen.
[align=center]Bild[/align]

Reden; Denken; Jutsu; Andere


Ashi [EA]; Shiba [ZA]; Tenba [DA]; Rasshu [VA]

Amaya
Im Besitzt: Locked

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Amaya » Di 18. Jun 2013, 20:03

Miroku sah die Frau vor ihm lange und genau an. Nun war es soweit die Entscheidung die er nie treffen wollte war da. Würde er ihr Angebot abschlagen war er sicher dass er nie wieder hier rauskommen würde, was dazu führen würde das er seine Familie nie wieder sehen würde. Auf der anderen Seite würde er sie annehmen, würde er Dinge tun müssen die weder er noch seine Familie jemals für gut geheißen hatten. Doch die Zeiten änderte sich und warum sollte er besser und fairer zur Welt sein als sie es zu ihm gewesen war. Die Gedanken rasten in seinem Kopf nur so dahin und so nickte er schließlich mit einem freundlichen Lächeln.

>> Es ist mir eine Ehre mich so einer großartigen Künstlerin und Wissenschaftlerin anzuschließen, so kann ich nur dazulernen. Ich werde mein Bestes tun um euch zu dienen und etwas der Arbeit abzunehmen. Natürlich habt ihr recht, jeder sollte das tun was er am besten beherrscht und so würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir einige Dinge die ihr wisst beibringen könntet, damit ich ganz das tun kann was ihr von mir wünscht <<

Seine Stimme klang wirklich ehrlich. Für viele würden sich diese Worte ehr wie Geschleime anhören, jedoch lag eine wirkliche Bewunderung drinnen, denn schließlich war sie vom Wissen her schon da wo er hin wollte.

>> Ich denke auch das ich vielleicht etwas Wissen habe das euch helfen kann eure Ziele zu erreichen, des Weiteren hätte ich auch noch ein paar Pläne die vielleicht für euch von Interesse wären, da bin ich mir sicher, doch vielleicht sollten wir davor allein sein<<

Seine Stimme verzog sich etwas als der anderen Mann plötzlich dazu kam und eine abfällige Bemerkung machte. Doch sagte Amaya dazu nichts sie würde ihn sicher Maßregeln und vielleicht wäre er ja noch sinnvoll bei der Beschaffung weitere Präparate.

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Momoko » Mi 19. Jun 2013, 00:32

Die Frage die Momoko dem Nukenin stellte schien ihn erstmal zu beschäftigen...aber nicht in dem Sinne das die Wahl zu Schwer falle sondern es sah mehr so aus als ob er nach den richtigen Worten suche um diesen Augenblick zu unterstreichen. Und er fand tatsächlich die optimale Antwort auf eine so bedeutende Frage. Er stellte ihr Licht unter den Scheffel und das gefiel ihr , außerdem schien er lernewillig das gefiel ihr...sie konnte ihm eine Menge zeigen. Doch was würde sie ihm beibringen? Zu viel Macht durfte sie ihm ja nun auch nicht verleihen...andererseits verriet ihr seine Art das er sie wohl kaum verraten konnte. Doch nun da er sich ganz und gar ihr ergab und sich ihr als Werkzeug bot so konnte sie ihm auf jeden fall vertrauen.

"Es freut mich diese Antwort zu hören...auf eine Gewinnbringende Zukunft und ebenso freut es mich eure Ausbildung führen zu können. Erwartet von mir aber keine Tolleranz gegenüber Fehlern!" meinte sie und schritt wieder durch den Raum. Er erwähnte das auch er ihr etwas zeigen konnte und das auch er Pläne hatte die sie interessieren können. Dummerweise wurden sie von Ashi unterbrochen welcher sich wohl doch dazu entschieden hatte der Gruppe beizutreten. Sie seufzte entnervt über sein Kommentar den es schien nicht so als ob er etwas verstehen könnte davon was sich hier befand.

"Dieses...Augenmonster...wie ihr es nennt ist eine meiner Kreationen die ich selber erschaffen habe. Seine Fähigkeiten im Sensorischen Bereich überschritten die einer Vielzahl von Shinobis auf Experten Level...daher etwas mehr Respekt vor der Kunst einer..."
sie drehte sich rumm und schaute ihn direkt an.

"...Göttin!" es war ihr egal was andere über sie dachten doch sie wollte ihre Meinung ehrlich sagen und so sah sie sich. Sie hatte eigenständig Leben erschaffen und war somit weit über dem Niveau der hier anwesenden. Gefesselt an ihren eigenen Körper würde sie noch eine Weile verharren müssen doch allein schon die Hilfe von Amaya würde sie ihrem Ziel näher bringen.

"Meine...Ausstattung soll euch zur Verfügung stehen sofern auch ihr bereit seid...euren Nutzen beizutragen..." sie drehte sich nun so herum dass sie ihn nicht mehr über die Schulter ansehen musste sondern ihm direkt gegenüberstand.

"...oder gab es einen besonderen Grund warum ihr hier her gekommen seid?" nun würde sie sehen ob Ashi mehr wollte als einfach nur hinter Amaya herzutrotten. Bisher war er eben nur da gewesen und Momoko hatte keinerlei Verwendung für jemanden der einfach nur da stand. Auf der einen Seite stand das Ferris ihn fangen wollte also gab es etwas besonderes an ihm und das wollte Momoko noch lüften. Auf der anderen Seite war Amaya welcher ihn mit hier her gebracht hatte. Es war vielleicht nicht ganz in seinem Interesse wenn Momoko ihn nun auf den SezierTisch legen würde.
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Ashi Izou
Beiträge: 166
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Ashi Izou » Mi 19. Jun 2013, 11:37

"Interessant...." murmelte Ashi erneut eher beiläufig vor sich hin, während seine Blicke weiterhin den Raum begutachteten und gleichzeitig den Worten der Schlangendame lauschten. Dies galt sowohl ihren Ausführungen als auch weiterhin der Austattung, über welche Momoko verfügte, zu gleichen Teilen. Während seine Blicke stets etwas Neues und Unbekanntes begutachteten, wusste er nicht so Recht, ob er Lachen oder sich Sorgen machen musste, als er die Worte von ihr vernahm. "Eine Göttin also?" Zugegeben; Ashi wusste nicht was hinter ihr steckte doch alleine ihr Erscheinungsbild wirkte nicht nur interessant, sondern konnte auch den Eindruck vermitteln, dass diese Frau zumindest über besondere Fähigkeiten verfügte und falls es sich bei diesem Augenmonstrum tatsächlich um ihre Kreation handelte, könnte dies lediglich ihr Können untermauern. Alles in Allem machten die Beiden keinen wirklich schwachen Eindruck, zwar kannte er keinen der Beiden gut genug, um das wirklich einschätzen zu können und konnte auch noch nicht großartig ihre Fähigkeiten begutachten, um sich tatsächlich sicher sein zu können, jedoch vermutete er zumindest eine annehmbare Stärke hinter Momoko`s Arroganz und Amaya`s Verschwiegenheit.

Doch irgendwie wusste er nicht wie er letztendlich, trotz aller Gedankengänge, diesen Gottkomplex einzuschätzen, jedoch würde er dies wohl früher oder später noch auf den Prüfstand stellen und sich von ihrer Stärke überzeugen; es juckte ihn förmlich in den Fingern allein beim Gedanken schon. Nichtsdestotrotz ließ er die Takagaki weiterhin reden, doch nun wo sie erneut das Wort direkt an ihn richtete, wandte er den Blick von der vielseitigen und komplex wirkenden Einrichtung ab und fixierte nun auch Momoko. Während sie sprach, musterte er sie kurz, vernachlässigte jedoch ausnahmsweise kein einziges Wort, das sie von sich gab. Noch immer irritierte ihn die Frisur dieser Frau ziemlich und lenkten ihn beinahe vom eigentlichen Gespräch ab, da er sich im Geiste versucht hatte auszumalen, wie sie bloß diese Schlangen auf den Kopf bekommen hatte. Schließlich hatte Ashi schon genügend Probleme seine Frisur in Form zu halten, doch wie brachte sie dies zustande und vor allem; musste sie diese Haarpracht füttern? Und wenn ja mit was? Warf sie sich beispielsweise gelegentlich eine Maus auf den Kopf oder wovon ernährten sich diese ziemlich lebendig und echt wirkenden Schlangen?
All diese irrelevanten Gedankengänge führten dazu, dass sich die Antwort Ashi`s um einige Augenblicke verzögerte und er somit erst nach einigen Momenten die unangenehme Stille durchbrach.
"In erster Linie hatte mich wohl die Neugierde angetrieben. Schließlich soll dein Fellknäuel und er hier..." hierbei deutete er kurz auf Amaya. "....mir angeblich den Arsch gerettet haben."
Eine kurze Pause folgte, in denen Ashi mit einem ruhigen Grinsen, den Blick zwischen Momoko und Amaya schweifen ließ, ehe er fortfuhr. "Darüber hinaus bin ich auf der Suche nach Verbündeten und ihr habt einen interessanten Eindruck gemacht."

Die Züge seines Grinsens festigten sich. Er hatte hier keinen Grund sein Vorhaben zu vertuschen, er war hier unter Kriminellen und er selbst war kein großer Fan von Vertuschungen und Ausreden und sah hier auch keinen Grund darin, weshalb er seine Gegenüber im Unklaren hätte lassen sollen. Selbst wenn sie ihn nicht unterstützen würden oder gar dagegen waren, zweifelte er stark daran, dass sie ihn daran hätten hindern können. Aber allzu viele Gedanken wurden nicht mehr verschwendet, ehe er nach einer weiteren kurzen Pause wieder das Wort ergriff. "Kurz gefasst: Ich habe es mir nämlich zur Aufgabe gemacht, die Großreiche zu stürzen." in diesem letzten Satz hatte sich sogar sein Humor für einen kurzen Augenblick verloren und es schwang viel mehr eine gewisse Entschiedenheit und Ernst in seiner Stimme mit. Er war entschlossen, dass er sein Ziel in Zukunft erreichen würde und auch wenn er noch viele kleinere Etappen vor sich hatte und als Ziele ansah, empfand er diese gerade nicht einer Erwähnung wert. Er wollte es kurz und knapp auf den Punkt bringen und dies hatte er nun getan. Einige Momente musste er noch kichern, während er weiterhin selbstsicher seine beiden Gegenüber musterte und ihre Reaktion abwarten würde.
[align=center]Bild[/align]

Reden; Denken; Jutsu; Andere


Ashi [EA]; Shiba [ZA]; Tenba [DA]; Rasshu [VA]

Amaya
Im Besitzt: Locked

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Amaya » Fr 21. Jun 2013, 20:54

Der Mann war wirklich vorlaut. Wie konnte er den nicht sehen dass sowohl er als auch die Kreatur der Schlangenfrau ihm das Leben gerettet hatten, oder zu mindestens seine Freiheit. Miroku schüttelte leicht den Kopf um sein Unverständnis gegenüber dem Fremden auszudrücken. Natürlich hatte es einen Sinn dass er hier war, schließlich konnte er kämpfen auch wenn er eine eindeutige Schwäche besaß, die sich Miroku gut eingeprägt hatte.

Langsam schaute er sich um, dass Labor war wirklich beeindruckend, hier würde er sicher gut forschen können und seinem Ziel seine geliebte Familie wieder zurück in das Leben zu holen ein gutes Stück näher kommen. Doch würde dies nicht passieren solange er hier rumstand und diesem armen Irren zuhörte, der sogar gleich alle Großreiche stützen wollte.

Natürlich war es möglich den Reichen das Leben schwer zu machen, aber dies auch nur wenn man Klug war und gut plante und das würde dieser Shinobi wohl nicht tun, was schon sein Kampf gegen die beiden Anbu gezeigt hatte. Nur ein Dummkopf hätte auf eine Vorbereitung verzichtet und das hatte er. Natürliche hatte auch Mirokus eine Plane und diese würden, wenn sie sie mitbekommen würden auch keinem der Kage gefallen, aber die Kunst war es sie es nicht erfahren zu lassen.

So war es durchaus möglich ein Kleiners Reich mit den richtigen Verbündeten unter ihre Gewalt zu bringen und es so für ihre Zwecke zu nutzen. So würde es wesentlich leichter sein an die DNA und die Augen zu kommen die Miroku und sicher auch Momoko haben wollten.

>> Nun wenn sie erlauben würde ich gerne gleich mit meiner Arbeit beginnen und vielleicht etwas lernen. Es gibt sicher viel zu tun und desto früher wir beginnen desto schneller ist es getan und bringt uns voran<<
sagte er zu Momoko und verbeugte sich leicht.

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Momoko » Sa 22. Jun 2013, 20:39

Momoko hatte die Verhandlungen mit Amaya beendet und nun war Ashí drann. Dieser schien beiweitem nicht so intelligent und Kultiviert zu sein wie Amaya es war und so manch einer würde die Ziele des Izou als verrückt ansehen doch...nicht Momoko. Sie wusste wie es war wenn man sich nach etwas höherem sehnte. Sie war da nicht anders auch wenn ihr die Großreiche absolut egal waren. Ob er herrschen wollte? Wollte er Rache? Ein übergeordneter Plan? Oder wollte er nur für Chaos sorgen? Wenn sie es richtig anstellen würde dann konnte seine Kraft für ein Chaos sorgen das ihr alle ANBUS und ähnliches vom Leib hielt. Sie schmunzelte.

"Die Großreiche scheinen euch schwer im Magen zu liegen...wenn ihr mir helft sorge ich dafür das sie besser zu...verdauen sind."
sprach sie würdevoll mit einem Hauch von Humor.

"Eine Hand wäscht die Andere." sagte sie und lies ihn damit erst einmal stehen. Er würde sicherlich kooperieren den er suchte Gefährten...alliierte und genau diese würde er in Momoko finden denn sie würde seine Kraft noch brauchen. Nun aber wollte Amaya sich wieder zu Wort melden und seinen Teil dazu beitragen.

"Eure Ausbildung wird ein Langer Prozess mein Freund. Ihr werdet nicht alles aufeinmal lernen können also besinnt euch was ich euch zeige...außerdem..." sie ging wieder zu ihm da sie zu vor ja bei Izou Ashi gestanden hatte.

"...nichts ist umsonst. Nach eurer ersten Lektion werde ich euch eure Erste Mission auftragen." meinte sie kühl. sicher würde das niemanden von den beiden stören und wenn doch dann...wäre das äußerst bedauerlich.
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Ashi Izou
Beiträge: 166
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Ashi Izou » So 23. Jun 2013, 16:27

Während Amaya sich weiterhin in Schweigen hüllte oder Ashi vielleicht auch mit Ignoranz strafte - den Unterschied zu erraten war momentan ziemlich schwierig, weshalb sich der ehemalige Shinobi aus Takigakure nicht weiter damit beschäftigte - reagierte Momoko recht positiv auf Ashi`s Offenbarung seiner Pläne. Ihren Worten konnte er entnehmen, dass sie durchaus bereit war ihm bei seinem waghalsigen und in manchen Kreisen sogar als wahnsinning bezeichnetem Vorhaben unter die Arme zu greifen, aber natürlich würde sie dementsprechend wohl auch auf seine Dienste für die Verwirklichung ihrer Pläne zurückgreifen. Und auch wenn der Izou nicht den blassesten Schimmer davon hatte was sie im Schilde führte, so war dies doch wohl ein positiver Schritt nach vorne in seinen Augen.
So ging er zwar nicht davon aus, dass Momoko von seiner Sache begeistert war und seine Motive verstehen würde, dennoch schien sie den Eindruck zu erwecken, eine starke und vertrauenswürdige Verbündete abzugeben, insofern Ashi sich wohl auch zu revanchieren wusste.
Hierbei konnte er Amaya jedoch sehr schlecht einschätzen, viel zu wenig Worte waren zwischen ihnen gewechselt worden und die beiden waren sich einander wohl noch viel zu fremd, als das der Eine vom Anderen ein klares Bild hätte haben können. Wie der schweigsame Kerl also zu der Sache stand galt es später wohl noch heraus zu finden. Ashi war zwar kein Idiot auch wenn es manchmal diesen Eindruck erweckte, sondern bei ihm handelte es sich um einen respektlosen und eingebildeten Mistkerl und das diese Art von Mensch wohl nicht auf jeden seiner Mitmenschen stets einen guten Eindruck machte, lag wohl offensichtlich auf der Hand. Er besaß Manieren und wusste sich zu benehmen, wenn es darauf ankam, doch oftmals respektierte er seine Gegenüber einfach nicht, weshalb er solches Benehmen auch gar nicht für angemessen hielt. Denn wieso sollte er jemanden respektvoll behandeln, welcher sich diesen in seinen Augen noch nicht einmal verdient hatte? Doch nun wieder zum aktuellen Geschehen zurück.

Die schlangenartige Gastgeberin hatte ihre Ausführungen gerade beendet gehabt und sprach von einer Mission. Das war interessant und weckte Ashi`s Neugierde; ihm war bewusst das sie wohl zuerst auf seine Dienste zurückgreifen würde, ehe sie ihre Fähigkeiten für seine Pläne zur Verfügung stellte und seine Gedanken malten sich erneut mal wieder die wahnwitzigsten Vorhaben aus, welche die Schlangenfrau auszuführen gedachte. Nachdem sie fertig war, tat der Izou nun einige Schritte auf sie zu und streckte ihr die Hand entgegen. "Das klingt gut. Mein Name lautet übrigens Ashi....Ashi Izou und ich stamme aus Takigakure und mit wem habe ich das Vergnügen?" meinte er grinsend, während er ihre Vorstellung und ein erwidern des Händeschüttelns abwartete. Er wusste ehrlich gesagt nicht mehr, ob sie sich zuvor schon vorgestellt hatte und falls ja, war ihm der Name entfallen, weshalb er hierdurch eine entgangene Vorstellung nachholen wollte. Nachdem dies abgeschlossen wäre, würde er auf Amaya zugehen und auch ihm die Hand reichen, während er ihn mit einem Grinsen ansprechen würde. "Meinen Namen kennst du nun ja. Und du bist....?" meinte er nur und verkniff sich ausnahmsweise die sarkastischen oder respektlosen Kommentare.
Er war hier noch immer unter Kriminellen und falls er in ihnen nun potenzielle Verbündete gefunden hatte, so war es wohl nicht verkehrt, wenn sie zumindest seinen Namen kannten.
Als er mit seiner Vorstellung bei beiden fertig war, würde er wieder einige Schritte zurücktreten. "Boah ich habe Hunger. Hast du zufällig etwas zu Essen hier in deinem Versteck gelagert?" meinte er, während er seinen Blick fragend zu Momoko wandte und sich eine positive Antwort erhoffte. Gute Lektüre wäre nun auch nicht schlecht, aber die Nahrung hätte für ihn vorerst Priorität.
[align=center]Bild[/align]

Reden; Denken; Jutsu; Andere


Ashi [EA]; Shiba [ZA]; Tenba [DA]; Rasshu [VA]

Amaya
Im Besitzt: Locked

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Amaya » Mo 24. Jun 2013, 18:21

Marokko achtete nicht weiter auf den Fremden Mann, schließlich hatte er nichts Sinnvolles zu dem Gespräch beizutragen. Generell fragte er sich wie manche Shinobi ihren Weg anscheinend so leicht gemacht hatten während, er sich so hart durch seine Ausbildung kämpfen musste. Im Endeffekt war es doch egal, schließlich war er nun da wo das Schicksal ihn hingeführt hatte und wo er sein musste um sein Ziel zu erreichen, koste es was es wolle. Die Schlangen frau wollte ihn auf eine Mission schicken, doch war das gar nicht nach seinen Plänen, immer hin war er hier wo er alles finden würde um zu mindestens einen Teil seines Plans zu verwirklichen, das Wissen der Frau eingeschlossen warum also sollte er sich auf eine Mission begeben die dieser Trottel von Ninja sicher auch alleine bewältigen konnte, wahrscheinlich würde es iwiso darum gehen mehr DNA zu beschaffen die man für die Forschung verwerten konnte. Doch war ihm auch klar dass er etwas geben musste wenn er wollte dass sie ihn unterrichtete, was gleichzeitig bedeuten würde das er auch etwas von seinem können preisgeben musste.

Es wiederstrebte ihm innerlich, das Wissen was er sich zum Wohle seines Dorfes angeeignet hatte einfach so einer Verbrecherin preis zu geben, doch war er mittlerweile nicht besser als sie. Er hatte alles verraten an das er geglaubt hatte und das nur weil das Dorf das er so geliebt hatte ihm nicht die Gerechtigkeit hatte zukommen lassen die ihm und seiner Familie zugestanden hatte. Doch er würde sich rächen, er würde die Fesseln des möglichen sprengen und Rache an denen nehmen die ihm damals im Stich ließen und zum Schluss seine geliebte Familie wieder im Arm halten, koste es was es wolle.

Er lächelte Momoko an und sagte >> Natürlich bin ich gerne bereit eurem Befehl zu folgen Herrin, doch denke ich das meine Stärke ehr in der Forschung liegt und es vielleicht ein paar Dinge gibt, die ich beherrsche die euch hier nützlicher sein könnten als auf einer Mission. Generell bin ich nicht der begabteste Kämpfer und habe meine Stärken woanders. <<
Seine Worte klangen immer noch sehr freundlich und völlig ehrlich.

Benutzeravatar
Momoko
Beiträge: 261
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 20:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Momoko » Mo 24. Jun 2013, 23:07

Izou Ashi schien ganz zufrieden zu sein mit der neuen Allianz die die drei Nukenin gerade schmiedeten. Das er sich aber noch einmal so locker vorstellte nervte die Medic sehr. Einmal sich vorzustellen sollte mehr als genug sein. Sie wandte sich von ihm ab und ignorierte seine Begrüßung genau so wie sie es schon zuvor getan hatte. Sie fand es war gesagt was gesagt wurde. Er würde sich zu gegebener Zeit daran erinnern und wenn nicht dann würde das Konsequenzen haben. Nun holte sie ihre Schriftrolle hervor und beschwor eines ihrer kleinen Präparate. Sie wollte nun anfangen sich mit der Materie zu beschäftigen aus der der Arm bestand den sie dort in ihrem Übergroßen Reagenzglas schwimmen lies. Daher bereitete sie an ihrem labortisch alles vor das sie brauchte und beantwortete Fragen der Anwesenden nur beiläufig.

"Essen befindet sich im Hinteren Teil des Hauptraumes. Dort sind einige Vorräte die Ferris sicher gestellt hat. Es steht dir Frei dich zu bedienen doch bedenke das du, solltest du die Vorräte zu sehr schröpfen...dich darum kümmern musst das neue auftauchen." sage sie beiläufig und betrachtete dabei die seltsame Materie unter ihrem Mikroskop.

Unter dem Mikroskop beobachtete sie die ungewöhnliche dunkle Masse. Die Zellstrukturen waren ziemlich merkwürdig und unbeständig. Der Besitzer des Arms schien wirklich aus einer anderen Welt zu kommen deren Physik anders wirkte als die hier. Die Zellen bewegten sich in einem ungewöhnlichem Muster...es schien teilweise so als ob sie sich ständig verändern würde. Ihre Struktur schien aggressiv auf äußere Veränderungen zu wirken. Doch besonders außergewöhnlich war die Wirkung der Zellen auf Chakra. Es schien so als ob die Zellen sich mit dem Chakra vereinen würden und dieses ins negative umwandelten. Alles an dem Chakra und den Zellen wirkte Negativ und hatte nichts Menschliches mehr. Momoko hatte zuvor noch nie etwas ähnliches gesehen abgesehen von den Erinnerungen Orochimarus. Das Chakra eines bijuus wies gewisse Ähnlichkeiten mit diesem hier auf aber dennoch war es anders. Die Gemeinsamkeit war das das Chakra so anpassungsfähig war das es die Struktur der Zellen offenbar erzeugen oder verändern konnte als ob alles nur aus Chakra bestehen würde. Die Mutationrate dieser Wesen musste wahrlich beeindruckend sein. Sicher war es diesen Wesen auch möglich fremdes Chakra zu verschlingen und dieses zu absorbieren. Nicht in verwandelter Form aber in einer Art und Weise die wohl ins negative umschlangen würde...so als ob alles Chakra womit die Zellen in Berührung kam sich verdunkelte. Anhand der Erinnerungen von jelly hatte Momoko ja nun heraus bekommen das es sich bei den Angreifern um Wesen aus einer anderen Dimension handelte und der Anstoß von Amaya war nicht falsch. Dämonen waren das ein umsandere Mal in der Geschichte aufgetaucht doch hatte Momoko selbst noch nie einen gesehen.

Amaya war zu ihr herangetreten und sprach offensichtlich sein Unbehagen darüber aus das er Ashi begleiten sollte. Er fragte nach Gründen und meinte er wäre hier wohl nützlicher.

"Ihr müsst meine Beweggründe nicht verstehen. Euer Teil in unserer Allianz ist dem zu folgen was ich euch auftrage und mein Teil wird sein euch eure Fragen zu beantworten und euch zu erleuchten....doch nun wollt ihr doch sicher mit eurem Training beginnen bevor ihr los geht...oder habt ihr es euch anders überlegt?"

___________________________________________________________

(Grundkentniss: Wissen über Dämonen 263 Wörter)
[align=center]Steckbrief|Reden|Denken|Kuchiyose[/align][align=center]Bild[/align]

[align=center]





Bild


[/align]

[align=center][/align]

Benutzeravatar
Ashi Izou
Beiträge: 166
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Ashi Izou » Di 25. Jun 2013, 01:52

"Alles klar." meinte Ashi ruhig und zufrieden, nachdem er die Antwort von Momoko vernahm. "Ich werd mich mal dort umsehen." meinte er noch etwas beiläufig, ehe er sich umwandte und sich gen Vorräte bewegte. Schließlich hatte ihm die Takagaki doch eine zufriedenstellende Wegbeschreibung geliefert, welcher er nun Folge leistete. Er hatte Kohldampf und auch wenn er doch etwas neugierig war, was die beiden dort wohl nun aushegen wollten, überwog das Hungergefühl definitiv. So war Ashi noch immer nicht völlig erholt von den Strapazen, welche er hinter sich hatte und eine nette Mahlzeit würde seiner Genesung sicherlich gut tun.
"Scheinen beide nicht besonders gut gelaunt zu sein." murmelte er vor sich hin, während er durch einen der langen Gänge schritt und bald den besagten Hauptraum erreichen würde. Er war doch etwas verwundert, dass sowohl Amaya als auch die Schlangenfrau nicht auf seine Geste eingegangen waren und ihn mehr oder weniger komplett ignoriert hatten; so war er zwar von dem Dunkelhaarigen Nuke-nin nichts anderes gewohnt gewesen, doch zumindest Momoko hatte sich bisher doch stets erbarmt gehabt, zumindest ein vernünftiges Gespräch mit ihm zu führen. Die Ignoranz störte ihn keinesfalls, schließlich hatte er die nötigen Informationen bekommen die er bis zu jenem Zeitpunkt benötigt hatte, weshalb er sich auch nicht besonders lange den Kopf darüber zerbrach, sondern es recht schnell damit abtat, dass die beiden mit dem falschen Fuß aufgestanden seien oder einfach ihre Tage hatten. Obwohl....Momoko wirkte beinahe wie eine Kreuzung aus Schlange und Mensch und wenn Ashi sich festlegen müsste, würde es ihm schwer fallen sich zu entscheiden, welcher Teil bei der ihr überwog. Ob sie überhaupt noch solche menschlichen Körperfunktionen besaß und in ihre Tage kam oder ob sie schon zu alt dafür war oder es an ihrem Schlangenanteil lag war ungewiss für den Izou.

Schon wieder schwankte er mit seinen Gedanken wild umher, fantasierte sich die merkwürdigsten Dinge zusammen und konnte sich ein leises Kichern nicht verkneifen, während er sich die kuriosesten Dinge ausmalte. Nichtsdestotrotz verging die Zeit hierbei für ihn umso schneller und ehe er sich versah, befand er sich auch schon im hinteren Teil des Hauptraumes und blickte auf einen ansehnlichen Vorrat. Die angesammelten Vorräte boten eine zufriedenstellende Auswahl und Abwechslung und Ashi würde wohl noch einige Minuten damit verbringen, um zu grübeln was er nun zu sich nehmen würde. "Was nehm` ich....."
plötzlich wurde er vom Grummeln seines Bauches unterbrochen. Anscheinend protestierte sogar dieser mittlerweile gegen die langsame und ruhige Vorgehensweise des Izou und forderte das ein was er dringend brauchte: Nahrung! Egal was, Hauptsache sofort. Ashi griff blind hinein und vertraute seinem Glück; bei diesem Hunger würde er wohl nahezu alles verschlingen.
[align=center]Bild[/align]

Reden; Denken; Jutsu; Andere


Ashi [EA]; Shiba [ZA]; Tenba [DA]; Rasshu [VA]

Amaya
Im Besitzt: Locked

Re: Hebi so Kotsu

Beitragvon Amaya » Mi 26. Jun 2013, 17:35

>> Natürlich verstehe ich eine Aufgabe in unserem Bündnis sehr genau Herrin, ich bin hier um euch in eurem göttlichen Tun zu unterstützen. Doch denke ich werde ich dies hier im Labor oder an eurer Seite wesentlich besser tun können als auf einer Jagt nach Präparaten, die eurem großartigen verstand vorschwebt. Natürlich ist diese Arbeit auch sehr wichtig, jedoch liegt das denke ich ehr im können unseres neuen Verbündeten, denn auch wenn er nicht schlau genug war sich richtig auf den Kampf gegen die Anbu vorzubereiten so hat er doch gezeigt das er gewisse Fähigkeiten beherrscht die dafür mehr als geeignet sind. Des Weiteren könnte ich euch noch von den Plänen berichten die ich vor unserem Treffen erdacht habe, die sicher eurem göttlichen Plan nur zugutekommen würde. Aber ich möchte noch auf eure Frage antworten ich würde gerne etwas von euch lernen, was schwebt euch den als erstes vor?<<

Sein Blick war ruhig und freundlich, wie die ganze Zeit schon. Sein Blick ruhte auf der Schlangenfrau neben sich den Mann schien er kaum zu beachten. Aber warum hätte er das auch tun sollen, er war nicht sonderlich gefährlich für ihn, den er kannte seine Schwäche. Er hatte wohl ein Problem mit der Kunst des Genjutsus sonst hätte die Anbu ihm im Kampf nicht so schnell außer Gefecht setzen können. Natürlich war die Kunst des Genjutsu etwas auf das sich nicht viele Leute verstanden, desto wichtiger war es seine Gegner zu beobachten und wenn man schon einen Vorteil hatte, sollte man diesen auch Nutzen und ihn nicht verschenken.

>> Ich denke auch unserer neuer Verbündeter brennt nach diesem Kampf aus dem eure Kreation und ich ihn gerettet haben, zu beweisen was in ihm steckt, immerhin scheint er recht viel auf sein Können zu geben wenn er die Großmächte stürzen möchte.<<

Mit diesen Worten stellte er sich etwas abseits und verschränkte die Arme ohne die beiden wirklich aus den Augen zu lassen. Die Schlangenfrau würde ihm erst mal nichts tun, warum sollte sie auch er war für sie wesentlich nützlicher wenn er lebte, doch bei dem fremden Mann war er sich nicht so sicher, immerhin hatte er in seinen Augen schon bewiesen das er nicht sonderlich schlau war und jeder wusste das rohes und gewalttätiges Verhalten meist mit wenig Intelligenz Hand in Hand ging.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast