Meergebiet

Hier findet ihr das Orts Archiv von Mizu no Kuni, inklusive des von Zuko Usuyami zerstörten Kiri-Gakures
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Meergebiet

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 22. Jan 2010, 15:59

Das Schiff befand sich nun auf direkten Kurs nach Mizu no Kuni und das Wetter war sonnig und es waren wenig Wolken am Himmel. Der Wind wehte dafür aber gut, sodass das Schiff gute Fahrt hatte und vielleicht sogar früher als geplant in Mizu no Kuni anlegen würde.

Ryuuzaki hielt für ein paar Stunden ein Schläfchen und wurde dann von Jango dem Matrosen aufgeweckt. "Herr Ryuuzaki-sama?? Entschuldigung wenn ich sie wecke, aber könnten sie uns etwas zur Hand gehen? Wir sind etwas unterbesetzt" "Was..hmm klar kein Problem...was soll getan werden?" "Naja die Ladung muss unter Deck und da sind ein paar wirklich schwere Kisten dabei..." "Nadann wollen wir mal" Ryuuzaki stand auf und folgte Jango und half den Matrosen die Ladung unter Deck zu verstauen. Die Männer waren von Ryuuzakis Stärke beeindruckt und er zeigte ihnen ein paar Kniffe und Tricks wie man schwere Dinge leichter heben konnte und dann konnte er weiter sein Schläfchen halten. Jango würde ihn wecken wenn sie im Hafen anlegen würden.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 23. Jan 2010, 19:06

Ryuuzaki schlief die restliche Zeit der Reise einfach durch und wurde dann von Jango dem Matrosen aufgeweckt:" Ryuuzaki..sama...aufwachen wir erreichen gleich den Hafen." Langsam öffnete der große rothaarige Mann seine Augen bzw das Auge was nicht durch die Maske verdeckt war und stand auf. Seinen Rucksack hatte er auf dem Rücken und schritt dann mit Jango nach draußen oben auf das Deck. Dort konnte er schon sehen, dass Mizu no Kuni nicht mehr weit entfernt war. Der ehemalige Kage machte sich fertig das Schiff zu verlassen. Nach etwa 20 Minuten legte das Schiff dann endlich an und Ryuuzaki verabschiedete sich von den Leuten und sie dankten ihm nochmal für seine Hilfe und gaben ihm eine Karte mit, damit er sich nicht in den Wäldern verlief. Er verließ das Schiff über den Ninjaweg und sprang von der Schiffskante runter auf eine große Kiste und dann auf das Dock wo das Schiff angelegt hatte und schaute sich kurz um. Einmal nahm er einen tiefen Zug Seeluft durch die Nase auf und meinte nur innerlich"Jap salzig...Meerluft halt...also dann aufgehts" Mit normalen Schritten verließ Ryuuzaki nun den Hafen und betrat den Inselkontinent Mizu no Kuni.

tbc: iwo im Wald von Kirigakure (Ryuu wird irgendwo außerhalb von Kiri auftauchen, ich werde aber erst am 24.1.10 weiter posten, da er erst dann in Kiri ankommen darf.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Mizu no Kuni [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast