Lichtung

Hier findet ihr das Orts Archiv von Mizu no Kuni, inklusive des von Zuko Usuyami zerstörten Kiri-Gakures
Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Di 13. Jan 2009, 20:02

Kanjiro lachte herzlich und meinte. Die würde ich dir sicherlich auch zutrauen...aber ich möchte dich am ende nicht nach hause tragen müssen. Und ausserdem sind wir doch gar nicht auf uns abgestimmt oder was meinst du. Obwohl..den Willen der jüngeren sollte man nciht aufhalten. Na mal sehen was der Mizukage uns gibt meinte er grinsend und ging langsam los.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 13. Jan 2009, 20:19

Keigo schlenderte pfeiffend herum. Er nahm seine Umwelt kaum wahr und war tief in Gedanken versunken. Sein Gedankengang (es hatte was mit frittierten Froschschenkeln zu tun) wurde durch Stimmen unterbrochen. Interessiert ging er näher an die Stimmen heran. Er trat in eine Waldlichtung und sah ein Mädchen und einen noch jungen Mann. Er grüßte die beiden freundlich und wartete ab, wie sie auf die Akatsuki-Robe reagierten.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Di 13. Jan 2009, 20:25

Er war gerade am erzählen und nahm plötzlich ein pfeifen war. Wo kommten das her... Kurze Zeit später kam dann ein Typ der die beiden normal grüßte. Kanjiro musterte ihn und sah die Robe....DIE Robe Wooh gab er von sich nahm sie auf seine Arme und sprang nach hinten. Was will jemand wie du hier...habt ihr nichts besseres zu tun als zu nerven...sag schon Würde es wieder zu einem Kampf mit Akatsuki kommen...wenn ja...er war vorbereitet.

[/I]

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 13. Jan 2009, 20:31

Keigo grinste. Genau diese Reaktion hatte er sich erhofft. Das war ein gutes Gefühl, wenn die Leute jemanden erkannten. Der junge Shinobi sprang nach hinten. Zu Akatsuki zu gehen, war wirklich eine fantastische Idee. Jeder btrachtet einen als Feind...was dann wohl zu mehr Gegnern führt. Sein Grinsen wurde breiten. Wieso denn nerven? Ich bin hier nur zufällig vorbei gekommen. Aber wenn ich ja schon Mal hier bin...Lust auf ein Kämpfchen? Er holte eine Schriftrolle für den Anfang heraus. Fangen wir mal mit Karasu an. Er holte Karasu aus der Schriftrollen heraus und verband seine Fingerspitzen mit Kugutsu no Jutsu mit der Puppe.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 13. Jan 2009, 20:36

Als Kanjiro Lira auf den Arm nahm, war sie ein wenig perplex sah aber danach sofort den Akatsuki.Sie machte in grimmiges Gesicht.Verpiss dich bloß du Arschloch!! Kerle wie euch kann man hier nicht gebrauchen also verschwinde!!! schrie sie dem Akatsuki gereizt zu.Ihr war seine Puppe egal und sie würde sich mit Sicherheit nachdem sie so frech sich ordentlich eine fangen, aberdas war ihr egal.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Di 13. Jan 2009, 20:37

Na toll und es würde wirklich zu einem Kampf kommen. Kanjiro beugte sich zu Lira und flüsterte. Ich kann dich zwar nicht aufhalten aber du würdest mir einen großen Gefallen tun wenn du schnell abhaust und dem Mizukage oder so Bescheid gibst Dann stellte er sich wieder aufrecht...vor ihr. Aufhalten kann man dich ja sowieso nicht oder ?Gab er grinsend von sich und formte in einem irren Tempo Fingerzeichen
Suiton: Bakusui Shoha
Und das gesamte Gebiet war voll mit Wasser. Puppenspieler huh? Na mal sehen was ihr so drauf habt..

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 13. Jan 2009, 20:44

Als der fremde Shinobi die Gegend überflutete, verzog Keigo das Gesicht. Er sprang auf einen nahegelegenen Baum. Karasu nahm er mit sich. Er holte eine zweite Puppe heraus...Shinten. Ach was solls. Aller guten Dinge sind drei. Dann holte er auch noch Sanshouo raus. Er verband sie alle mit seinen Fingern und wartete dann aber erstmal den Zug des Gegners ab.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Di 13. Jan 2009, 20:52

War klar. Er verzog sich auf einen Baum. Kanjiro plante einige Schritte. Der beste war jedoch gleich mit dem nächst besten anzufangen. Er formte wieder ein paar Fingerzeichen.
Kirigakure no Jutsu
Und schon trat Nebel ein. Noch war er gut sichtbar...doch innerhalb kürzester Zeit konnte man ihn nicht mehr erkennen. Und leise sprach er aus dem Nebel. Du hast leider den falschen Jou-Nin erwischt mein Freund. HAHAHA ein boshaftes lachen folgte und er bewegte sich so gut wie lautlos. Erneut formte er Fingerzeichen.
Mizu Bunshin no Jutsu
Und es entstanden 5 Abbilder von ihm aus Wasser. Na mach schon..ich warte

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 13. Jan 2009, 21:04

Bei dem boshaften Lachen musste Keigo kurz auflachen. Nettes Lachen, das du da hast. Dann seufzte er. Wie soll ich bei dem Nebel was erkennen? Und dann auch noch überall Wasser. So kann ich mich gar nicht unter die Erde begeben. Kann man nixhts machen. Er tauschte Sanshouo mit Kuroari. Den kann ich besser gebrauchen. Dann stellte er Karasu vor sich und Kuroari hinter sich. Dann feurten die beiden giftige Nadeln in einem Halbkreis, sodass eine ziemlich große Fläche abgedeckt war, aus den Handflächen.

out: wegen dem gift...isses ok, wenn es zwei deiner posts braucht, bis es wirkt und dann drei deiner posts anhält? es bewirkt, dass der körperteil, der getroffen wurde gelähmt wird

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Di 13. Jan 2009, 21:12

out: Ja...so lange ich nciht gleich draufgeh xD

in:
Kanjiro hörte Schüsse und sah sie ziemlich schnell auf sich zukommen.Doch nur leider ein wenig zu spät. Er hat die volle Breitseiteabgekriegt. Und schon verlor er Wasser...ein Bunshin mit dem er imletzten Moment Kawarimi machen konnte. Jedoch wurde er am Armgetroffen. Mist...so wie ich gehört habe arbeiten diemit Gift...verdammt...ich muss mich zusammenreißen... Erverzog sich zurück in den tiefen Nebel. -Alle Bunshins waren aufgelöst-
Suiton Mizurappa
Und schon flog ein Wasserstrahl in die Richtung aus der die Nadeln kamen. Die Attacke diente nur als Ablenkung damit Kanjiro näher ran kommt.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 13. Jan 2009, 21:34

out:ich kann dich ja eh nich töten^^

in:
Keigo war sich ziemlich sicher den Typen erwischt zu haben, deswegen bemerkte er den ankommenden Wasserstrahl nicht. Er traf ihn mit voller Wucht und schleuderte ihn gegen einen Baum. Keigo fiel den Baum runter, holte jedoch schnell ein Kunai hervor und rammte es in den Baum. Dann sprang er auf einen anderen Baumstamm. Er ächzte. Na warte. Er holte seine Puppen zu sich und wartete den nächsten Schritt des Gegners ab. Er ließ seine Puppen im Dreieck um sich stehen, sodass er selbst geschützt war.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Di 13. Jan 2009, 21:42

Es schien als hätte Kanji ihn getroffen. Zudem war er in der nähe des Gegners, er wollte gerade sein Schwert ziehen...als sein Arm plötzlich anfing zu schmerzen. Und er konnte ihn nicht mehr bewegen. Mist...was mache ich denn jetzt fragte er sich als er sich schnell an einen Baum lehnte. Mit einem Arm kann ich nicht viel ausrichten. Vor allem bei einem Fernkämpfer... Meinte er und wartete ein wenig um nachzudenken.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 13. Jan 2009, 22:07

Yuna war in zwischen zu Hause gewesen und da ihre On nin Sachen angezogen, danach ist zur Waldlichtung aufgebrochen, weil sie wissen wollte ob da alles in Ordnung war nach dem Kampf mit Sairen, kaum angekommen merkte sie das was nicht stimmte, ein Kerl um den noch drei andere sich befanden war auf ein Baum, Yuna verzog das Gesicht. Bei diesen nebel kann ich nicht genau erkennen wer das ist, aber der Auffällige Mandel war dennoch zusehen. Die Oi nin holte gleich mit ihren zwei Händen Nadeln aus der Tasche und warf sie auf den mit den Akaszuki Mandel, genau das seine tötlichen Punkte getroffen werden, das hoffte zumindest Yuna da sie ihn nicht genau sehen konnte.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Di 13. Jan 2009, 22:12

Kanjiro merkte eine weitere Person die den anderen Typen angriff. Das war seine Chance sein Arm war zwar verletzt jedoch konnte er sein Schwert auch mit einer Hand tragen. Er sprang los und holte sein Schwert mit einer unglaublichen Schnelligkeit raus. Natürlich ohne einen Ton von sich zu geben. Jetzt aber... dachte er sich und war kurz vor der Puppe und gerade am angreifen.Sein Plan war eindeutig...er wollte ihn in das Wasser bekommen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 14. Jan 2009, 14:09

Lira hatte in der zwischenzeit ihre beiden Katana gezogen und hielt sich in der Mitte des Wassers und versteckt im Nebel bereit.Sie konnte so gut wie gar nichts sehen und schlich nun auf leisen Sohlen zum Wald.Sie kniff die Augen ein wenig zusammen und konnte nach einer Weile einen Akatsuki Mantel durch den Nebel erkennen.Sie fasste einen Plan.Sie wollte sich von hinten an den Puppenspieler anschleichen und dann mit ihren Katana zu schlagen.So schlich sie so leise wie möglich durch den ziemlich dichten Nebel und umrundete den Baum auf dem der Akatsuki war.Dann sprang sie ganz leise von Ast zu Ast nach oben und landete auf einem Ast der genau hinter dem Akatsuki war.Sie sprang auf ihn zu und holte mit ihren Katana aus um ihn zu treffen.


Zurück zu „Mizu no Kuni [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste