Lichtung

Hier findet ihr das Orts Archiv von Mizu no Kuni, inklusive des von Zuko Usuyami zerstörten Kiri-Gakures
Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Fr 14. Aug 2009, 15:55

Er stand wieder auf und bebachtete eine Weile noch ANjia. Sie schien in irgendwie recht zu gebe, dich sie schien sich immernoch leicht sorgen zu machen, da sie nicht antwortete. Man wenn wir weiter so blöd untätig rumstehen werdn wir hier sterben... Kazuki seufzte und sah zu Himmel ein Vogel flog dort, während sein Blick dem Tier folgte dachte er nach. Aoki sagte zwar sie sollten nach dem Nibi suchen. Was ansich kein Problem war doch eine Reise nach Kumo dem Land aus dem er einst kam, war ihm zu anstrengend. Der kleine Falke war gelandet... Kazuki sagte mit gelangeweilter Stimme. Ich gehe in den HQ ich ruhe mich erstmal aus, der Nibi läuft und schliesslich nicht weg. Kazuki form gemächlich paar fINGERzeichen und verschwand dan in blitzeb...
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 14. Aug 2009, 17:09

Nachdem ein wenig Zeit verstrich, stand Kazuki auf einmal auf und Anija schaute kurz zu ihm auf. Dann sagte er würde vorerst ins HQ gehen um sich dort auszuruhen, ehe er auch schon wieder verschwand. Bevor Anija noch was sagen konnte war er schon wieder weg und saß sie alleine auf der Lichtung, nein nicht ganz alleine. Ihr kleiner gefiederter Gefährte saß ihr auf der Schulter und betrachtete mit seinen stechenden und spitzen Augen die Umgebung. Leise seufzte das blauhaarige Mädchen einmal. Jetzt hat der mich doch tatsächlich hier einfach sitzen lassen.......wirklich, sehr nett. Ein weiteres Seufzen entschlich sich dem Mädchen und Falwks ließ ein kleines Gurren von sich hören, Daraufhin kraulte sie dem Falken wieder ein wenig unterm Hals und blieb noch ein Weilichen wie bestellt und nicht abgeholt auf der Lichtung sitzen. Dann endlich erhob sie sich wieder und schaute kurz über die Lichtung. Sie war schonmal hier gewesen, das wusste sie doch interessieren, tat es sie nicht. Na, wo sollen wir nun hingehen kleiner Freund...? Zum HQ möchte ich nicht unbedingt gehen, ach mal sehen......mal sehen wo uns der Wind hinträgt......irgendwann werden wir sowieso wieder in Kumo sein, sofern der Nibi nach Kazuki auch dort sein sollte..... Sprach sie Falwks, welcher nur ein paar piepsende und gurrende Geräusche von sich gab. Die Kunoichi lächelte den Falken kurz an, bevor sie sich auch schon wieder auf den Weg machte und zwischen Bäumen und dem Nebel des Nebelwaldes verschwand....

tbc: ???

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Deidara Nendo » Do 15. Okt 2009, 11:33

Deidara erreichte die Waldlichtung des Nebelwaldes. Eigentlich wollte er zurück ins Dorf doch Unterwegs ist ihm eingefallen, da er ja genug Zeit hat, kann er ja ein neues Jutsu erlernen. Er überlegte fieberhaft was er machen konnte. Ein Sprengjutsu das war klar, sowas war ja das Fachgebiet des Nendos. Nur eine Bombe sowas simples, das konnte er ja schon und das in verschiedenen Formen. Nein etwas neues , lustiges und zugleich hinterhältiges musste er und da machte es Klick im Hirn des Lehmkünstlers. Ein Henge no Jutsu und dazu eine Bombenüberraschung. Ja genau so sollte es sein. Zum Glück war keiner in der Nähe, so konnte Deidara in Ruhe auf einem Stein sitzend überlegen in was er sich verwandeln wollte. Nach längerem Überlegen kam er zum Entschluss dass ein Säugling, also ein unschuldiges Baby die beste Wahl war. Somit formte er das Seal für das Henge no Jutsu und es machte kurz puff mit einer Rauchwolke und auf dem Stein saß ein kleines süßes blondhaariges Baby mit Zopf. Besser gesagt Deidara hatte sich an seine Babyzeit erinnert und das Aussehen genommen. Er hatte einen hünschen hellblauen Babyanzug an und ein weißes Lätzchen um den Hals. "So das hätten wir mal, um nicht aufzufallen muss ich mich auch wie ein Baby benehmen...das sollte nicht weiter schwer werden. Wer kommt schon auf die Idee, dass ein kleines süßes Baby ein meisterhafter Künstler ist??"Er grinste, nun fehlte nur noch eins und zwar die Bombe. Das kleine Baby grübelte eine Weile und dann hatte er auch dafür die passende Idee. Was passt besser zu einem Baby als ein Teddybär? Niemand würde vermuten, dass der Bär eine hochgefährliche Bombe war. Daraudhin verwandelte sich der Nendo zurück, griff kurz in eine Lehmtasche, kaute etwas Lehm und mischte diesen mit Chakra und etwas zusätzlichem Dotonchakra um die Farbe und Konsestenz zu ändern. Nachdem er das Kunstwerk fertig hatte spuckte die Hand einen süßen schwarzen Teddy aus. Diesen vergrößterte der Nendo und was das tolle war, er war wirklich so weich wie ein echter Teddy, dennoch stabil genug um nicht zu zerlaufen und das tolle er konnte den kleinen Meister Petz wie alle seine Kunstwerke steuern. Somit hatte der Nendo die perfekte mobile Attentatseinheit erschaffen. Danach verwandelte sich Deidara wieder mittels Henge no Jutsu in ein kleines süßes Baby. Er griff sich den Teddy und grinste dann:"Ja das ist cool...hmm wie nennen wir mein Meisterwerk?? Genau Chibi Deidei no Jutsu....der Name ist perfekt. Nun muss ich es bloß schaffen irgendwie beides gleichzeitig zu machen. hmm mal überlegen....ich probiers einfach."Deidara verwandelte sich zurück und warf das Bärchen im hohen Boden weg und ließ es explodieren. Einige Vögel wurden aufgeschreckt, doch das war dem Nendo egal. Nun probierte er es wieder aus und dieses Mal kaute er den Lehm mit der einen Hand und machte mit der anderen schonmal das Fingerzeichen. Dann warf er den Bären und puff war er wieder ein kleines Baby und hatte einen schwarzen Teddy mit roter Wolke auf dem Bauch im Arm:"Huch was soll das denn?? Hmm das Zeichen kommt mir bekannt vor hmm achja genau die Akatsuki Organisation....hmm das Zeichen sollte ich wohl lieber nicht drauf machen, kommt sicherlich nicht gut, obwohl es ist nur ein Bär, ein Bär der böse guckt.."Das Baby grinste und stand auf und wollte laufen:"Halt Babys können nicht laufen, naja etwas schon, ach was solls. etwas laufen dann krabbeln, das fällt keinem auf.....bin mal gespannt wie das bei dem Frauen ankommt. Vielleicht gibts so neue Kundschaft...wäre super." Nun lief der kleine Deidara mit dem Teddy in der Hand den Wald weg entlang. "Mist ich hätte es mit Schuhen machen sollen Barfuß ist es hier doch etwas kalt. Naja egal."Dann hörte er Stimmen von mehreren jungen Frauen. Er stand hinter einem Baum:"Hmm gleich mal austesten ob es funktioniert." Deidara ging auf alle Viere und krabbelte munter drauf los und schliff den Teddy hinterher:"Gagagugu"sagte er und die 3 jungen Kunoichi drehten sich zu dem Baby um:"oh wie süß""der ist aber putzg""den will ich mit nach Hause nehmen"riefen sich alle durcheinander."Super es hat funktioniert."Dann kam eine der jungen Kunoichi, Deidara schätze alle 3 so auf knappe 18 Jahre und nahm den Wollkeproppen auf die Arme und drückte ihn gegen ihre Brust.""Ah so weich.....oh was rede ich da?? Aber das fühlt sich so gut an."Er kuschelte sich richtig an die Brust der Kunoichi und lächelte ihr dann entgegen."Mama""Die Kunoichi musste kurz lachen"Süß er er denkt ich wäre seine Mama..."Na komm wir bringen dich zu deiner Mama...die muss hier ja irgendwo sein."Kurz darauf gingen die drei Kunoichi los mit Deidara auf dem Arm. Seinen Teddy musste er zurück lassen, wobei. Er machte kurz ein Fingerzeig und Meister Petz folgte den 3en unauffällig zum Dorf zurück.

tbc:???

Trainingsdialog: 1/1
Wörter: 781/700


Name:Chibi Deidei no Jutsu
Rang:C
Typ:Ninjutsu
Element:Doton
Reichweite:selbst
Chakraverbrauch:gering
Beschreibung: Deidaraverwandelt sich hierbei mittels Henge no Jutsu in ein kleines süßes undunschuldiges Baby mit niedlichem Hosenanzug und Lätzchen. Desweiterenerschafft er einen Teddybären. Dieser Teddy ist allerdings eine vonDeidaras C1 Bomben und kann wie jede seiner Bomben durch das Fingerzeiggezündet werden. Die Explosionskraft/stärke entspricht der eine C1Bombe. Diese Technik wurde zur Infiltration entwickelt, da niemand aufdie Idee kommt, dass ein Baby ein gemeingefährlicher Bombenleger undein Teddybär eine hochgefärhliche Bombe ist. Der Teddybär kann angewünschten Zielen deponiert und anschließend aus sicherer Entfernunggezündet werden. Somit ist die Technik perfekt für Attentate geignet.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 10. Jan 2010, 21:43

Kishiro ging durch den Wald. Der kalte Wind des Winters bließ ihm ins Gesicht. Der Weg, den er gegangen war, war gesäumt von Fußabdrücken seiner selbst. Unter dem linken Arm trug er die Kiste mit dem einen noch übrig gebliebenen Ring und dem Akatsuki-Mantel. Sie war dementsprechend leicht. Dr. Dimon hatte er befohlen, sich zu dem Labor zu begeben, von dem sie ihm berichtet hatte, und das im Walde Hi-no-kunis lag. Per Telephatie sprach er mit Kazuya. Seine Stimme war kühl, aber nicht verärgert. Er unterhielt sich kurz mit Kazuya, und erfuhr, dass dieser in Sunagakure war, und vorhatte dieses zu übernehmen. Kishiro befahl Kazuya sich nach Hi-no-kuni zu Dr. Dimon zu begeben, um mit ihr nach einem Gegenmittel seiner Krankheit zu forschen. Außerdem solle er versuchen Jutsus zu entwickeln, mit denen man abtrünnige Akatsukis aufwindig machen zu können, und schnell und effizient zu ihnen zu gelangen. Nach einigen weiteren Anweisungen unterbrach er den Kontakt mit ihm, und ging weiter.

...

Raiden folgte den einzigen Spuren, die vom HQ weg führten. Schnell lief er durch die Nebelwälder, in denen zu dieser Jahreszeit kaum Nebel um die Bäume hing, dafür jedoch weißer Schnee den Boden bedeckte, und den Bäumen ein weißes Mützchen aufsetzte. Doch dafür hatte Raiden keinen Blick. Er lief, sich an den Fußspuren orientierend hinter seinem Opfer her. Er war sich sicher, dass diese Person irgendetwas mit Akatsuki zu tun haben musste, sonst wäre sie nicht so leicht von dem HQ entkommen. Zumal die Spuren noch frisch waren, und es keinerlei Spuren zum HQ hin gegeben hatte, außer denen ihres Verfolgten. Entschlossen verschnellerte er seinen Schritt. Die Akatsuki mussten nun ein für alle mal ausgerottet werden. Diese Nuke-nin stellten eine Bedrohung für die ganze Welt dar. Und er, Raiden Hikari, würde mit all seiner Kraft daran arbeiten.

...

Kishiro brach aus dem Unterholz. Er stand auf einer Lichtung, die von der Abendsonne beleuchtet wurde. Die Sonne schien Kishiro auf den Hut, den er ein wenig tiefer zog, um nicht geblendet zu werden. Er begann die Lichtung zu überqueren, und hatte diese auch schon zur Hälfte überquert, als er eine Chakrapräszens spürte, die ihn sehr offensichtlich verfolgte. Langsam drehte er sich um, und sah auf die Stelle zurück, an der er aus dem Wald gekommen war. Die Sonne in seinem Rücken warf einen langen Schatten vor ihn. Auf Grund seiner graden, starren Haltung und seinre Kleidung hätte man auf Grund seines Schattens auch denken können er wäre eine aufgestellte Säule. Ruhig wartete er einige Minuten lang, und verharrte regungslos. Doch nur solange bis plötzlich ein Mann aus dem Wald brach, und, ein schwert schwingend auf ihn zu sprang. Kishiro ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen, sondern ließ seinerseits ein Katana aus seinen Armen wachsen, und blockte den Angriff mit der Linken, während er mit dem Katana in seiner Rechten auf seinen Feind einschlug.

...

Raiden war an einer Lichtung angekommen, und hielt an. Sicher hinter einem Busch versteckt überlegte er, wie er vorgehen wollte. Am besten ich beginne mit ein wenig Ken-Jutsu, und werde anschließend auf Nin-Jutsu übergehen. Sollte er das beides kontern können werden meine Gen-Jutsus ihn fertig machen. überlegte Raiden. So tat er es. Er zog sein Schwert Subetanoma und sprang auf den Mann, der entweder ihn, aber vielleicht auch jemand anderen erwartete, zu. Dieser schien ihn erwartet zu haben, denn er parierte, indem er aus den Ärmeln seines langen Akatsuki-Mantels zwei Katana zog, und mit diesen seinen Angriff nicht nur konterte, sondern auch noch gekonnt konterte. Raiden stieß sich zur Seite weg, rollte sich hinter den Fremden, rannte erneut auf ihn zu, um ihn von hinten zu attackieren.

...

Der Fremde Ninja wich seinem Schwertstreich aus, und rollte sich aus seiner Reichweite, um direkt danach einen Angriff von hinten Kishiro wirbelte sich herum, und klemmte das Schwert seines Gegners in seinen beiden Katana ein. Er begann damit an dem eingeklemmten Schwert zu rütteln und zu ziehen und drücken, um seinen Gegner zur entwaffnen.

...

Der Akatsuki drehte sich mit unglaublicher Schnelligkeit und Gewandheit, und zu Raidens Überraschung gelang es ihm ebenfalls seinen Angriff, den er eigentlich nicht hatte sehen können, abzublocken. Ich muss mich mehr ins Zeug legen. Ich darf nicht verlieren. Raiden wollte das Schwert nach oben ziehen, doch es galang ihm nicht. Der Griff seines Feindes war zu kräftig. Als dann dieser auch noch versuchte zu entwaffnen nutzte Raiden die Gelgenheit um das Suro Moshon einzusetzten. Sein Gegner bewegte sich kaum noch, und das Rütteln, war für Raiden nun kein Problem mehr. Mit einem kräftigen Zug zog er das Schwert aus dem Griff seines Gegners, und deaktivierte die Fähigkeit, um in dem Moment das Schwert zu heben und auf den Kopf des Akatsukis zu schlagen.

...

Kishiro zerrte an der Waffe des Gegners, doch der ließ nicht locker. Lass doch endlich los, du A*schloch dachte er verbittert, als er sich plötzlich nur noch sehr langsam bewegen konnte. Was ist dass? Ein Fessel-Jutsu? Nein, dann würde ich mich ja gar nicht mehr bewegen können. Doch bevor er sich lange Gedanken machen konnte, war es auch schon wieder vorbei. Es war so überraschend für Kishiro, dass er nach vorn stolperte, und seinen Gegner, wohl mehr uas Glück, als aus Können anrammte. Sein Hut zerdöllte sich, und fiel zu Boden. Kishiro machte sich nicht die Mühe auszuweichen, sondern sprang einige Meter weit nach hinten, und wendete unter seinem Ärmel das Jutsu Shuriken dan gan ein. Die Shuriken flogen in gekonnten Winkeln auf Raiden zu.

...

Grade, als Raiden zuschlagen wollte, stolperte sein Gegner auf ihn zu, und gab ihm eine saftige Kopfnuss. Raiden kam ins Straucheln, konnte sich jedoch aufrecht halten. Sein Schwertstreich ging ins Leere. Er rappelte sich wieder auf, als er auch schon drei Shuriken auf sich zufliegen sah. Er ließ das Subetanoma kreisen und kreiste es um sich herum um die drei aus verschiedenen Richtungen auf ihn zufliegenden Shuriken abzublocken. Sie fielen klappernd zu Boden. Raiden ließ sein Schwert in einer fließenden Bewegung in seiner Hand stoppen, und rannte, das Schwert erhoben auf den Schwarz-Mantel zu. Doch plötzlich verspürte er Schmerz im Rücken und er fühlte wie Blut ihm den Rücken herunter lief. Er griff sich an den Rücken und fühlte dort zwei Metallstücke, die aus seinem Rücken ragten. Es waren Shuriken. Mit zusammen gebissenen Zähnen und vor Schmerz geschlossenen Augen zog er die beiden Fremdkörper heraus. Rotes Blut befleckte den weißen Schnee als die blutig gefärbten Shuriken in den Schnee fielen. Raiden blickte wieder auf, sein Feind war verschwunden. Wo ist er hin? fragte er sich. Er drehte sich einmal im Kreis und schützte seine Augen mit der Hand vor der gleißenden Sonne.

...

Kishiro sah mit Genugtuung, dass sein Jutsu perfekt wirkte. Der nichts ahnende Feind hatte die Shuriken, die er frontal auf sich zufliegen hatte sehen abgeblockt, aber der, der nur knapp über dem Schnee und der andere, der hoch über Raiden hinweg gesegelt waren, hatte er nicht bemerkt, und nicht geblockt. Er beschäftigte sich nur kurz damit, die Shuriken heraus zu ziehen. Kishiro nutze die Gelegenheit. Schnell warf er ein Shuriken aus seinem Körper in die Luft und formte ein Fingerzeichen. Die Shuriken vermehrten sich blitzartig, und formten sich zu einem Doppelgänger seiner Selbst während er selbst im Boden versank. Der Doppelgänger blieb eine Weile in der Luft, bevor er fast lautlos auf Raiden herunterflog.

...

Plötzlich surrte etwas durch die Luft, und eine schwere Last drückte Raiden zu Boden. Er deckte sein Gesicht vor den Schlägen des Akatsuki, der nun hart begann auf ihn einzuschlagen. Seine Fäuste fühlten sich kalt an und hart. Als bestünden sie aus reinem Metall. Raiden trat dem Schläger in den Rücken und schleuderte ihn damit von sich herunter. Raiden rappelte sich auf, und sprang einige Schritte zurück. Er formte Fingerzeichen und rief: Fuuton! Juuha Shou und schwang den Arm. Die Chakraklinge flog auf den Gegner zu, doch der sprang hoch, und wieder in Raidens Richtung hinab, doch Raiden behielt erneut die Nerven. Wieder formte er Fingerzeichen. Kouton: Shoten Komyo Er deutete mit dem Finger auf die auf ihn herabfallende Gestallt. Der Lichtstrahl, der daraus geschossen kam, durchbohrte seinen Gegner mitten durchs Herz, da dieser in der Luft keine Ausweichmöglichkeit hatte. Triumphal lächelte Raiden, doch plötzlich löste sich der Akatsuki auf. Er wurde grau, und sah unbeweglich und starr aus. Schnell, doch es kam Raiden vor, als vergingen Ewigkeiten, lösten sich von dem metallfarbenden Körper vor ihm Shuriken ab, die auf ihn zuflogen. Raiden ließ sich zu Boden fallen, und rollte sich weg, doch die Shuriken folgten ihm, Im letzten Moment zog er mit der einen Hand sein Schwert hoch, und mit der anderen nahm er einen dicken Ast, der eingeschneit auf der Lichtung lag und versuchte sich damit zu verteidigen. Einige Shuriken kamen durch seine Verteidigung hindurch und fügten ihm Schnittwunden in Armen und Beinen zu, doch seinen Kopf und Oberkörper hatte er gut verteidigen können. Er rappelte sich auf. Er schloss kurz die Augen. Als er sie wieder öffnete, breitete sich schon ein Flammenartiges Muster auf seiner linken Körperhälfte aus. Er hatte die Tengu Zwischenform aktiviert. Kurz sah er sich um, wo sein Gegner sich befinden mochte. Nirgendwo war er zu erblicken, weshalb er in die Luft sprang. Er formte ein Fingerzeichen. Kouton: Shinra Tensei! rief er. Der Boden erzitterte, als das Jutsu traf. Die Erde spaltete sich, und aus der vorher so glatten weißen mit roten Blutspritzern übersäten Ebene wurde eine Schlachtfeld. Teile der Erde streckten sich gut 3 Meter in die Luft, und zwischen dem Weiß war nun auch eine Menge brauner Erde zu sehen.

...

Kishiro erkannte, dass sein Doppelgänger erfolgreich gewesen sein musste, als er die Informationen von ihm bekam. Raiden schien einen Lichtstrahl auf ihn abgefeuert zu haben. Er ist also in der Lage Lichtjutsus zu wirken. Interessant. Das rührt wahrscheinlich wegen seinem Doujutsu, welches er entweder vor dem Kampf aktiviert hat, oder Dauerhaft wirkt, aber ich denke, er hat es vor dem Kampf aktiviert. Es gibt selten ein Doujutsu, das dauerhaft aktiv ist. Das heißt, er hat auch einen Chakraverbrauch. Aber ich muss vorsichtig sein, ich darf nicht zu hundert Prozent davon ausgehen, dass es so ist. Schließlich kann ich mich auch irren, aber es ist wahrscheinlich. Plötzlich quetschte etwas auf ihn ein, und sein linker Arm wurde nach unten gedrückt, während der Rest seines Körpers nach oben wollte. Kurz bevor der Schmerz unerträglich wurde, löste er das Jutsu, und kam wieder nach oben. Das war ja mal ein Jutsu. Entweder es war ein raffiniert ausgeklügeltes Doton-Jutsu, oder, aber das ist ziemlich unwahrscheinlich, er hat einen überaus starken Druck auf den Boden ausgeübt. Aber soviel Kraft hat er nicht, dass habe ich doch gesehen. Demnach muss er die Elemente Doton und Kouton beherrschen. Nun mit dem Doton werde ich schon mithalten können, aber was mache ich gegen sein Kouton-Element? Mit Waffen kann ich das ja sicherlich nicht abwehren. Um nicht zum stehenden Angriffsziel zu werden, verschwand er in einer Erdspalte und sah sich nach seinem Gegner um. Er erblickte ihn nicht. Er formte ein Fingerzeichen. Aus seiner Handfläche erwuchs ein kleiner Salamander, der silbrig glänzte. Er bestand aus einer Metallschicht, die mit einem dicken Kaliumkern gefüllt war. Das wird gut explodieren. dachte Kishiro, und ließ die Puppe mit sehr dünnen, kaum sichtbaren Fäden loslaufen.

...

Raiden landete auf einem Erhügel und sah sich um. Er konnte seinen Feind, den Akatsuki nicht entdecken. Die Sonne versank nun fast follkommen im Horizont. Bald würde er einen Vorteil gegenüber seinem Gegner haben. Am besten ich rufe Berial und Volvagia beschwören. beschloss Raiden, formte Fingerzeichen, und schlug mit der Hand auf den Boden, nachdem er sich in den Daumen gebissen hatte. Kuchiyose no Jutsu. rief er. Eine Rauchwolke kam auf. Als diese verschwand, gab sie den Blick auf zwei Ungetüme frei. Ihre Körper bestanden fast ausschließlich aus Flammen. Der eine war eine große Schlange, deren Schuppen so stark brannten, dass man sie nicht mehr sehen konnte. Sie schlängelte sich auf dem Boden zusammen, wo der Schnee augenblicklich schmolz und verdunstete. Kurzzeitig war er also in eine Nebelwolke gehüllt. Der andere hatte die Umrisse eines Menschen mit Hörnern, und im Gegensatz zu seinem windigen Kollegen brannte nicht sein ganzer Körper sondern nur Teile von ihm. Doch auch um ihn rankte sich kurzzeitig eine Nebelwolke. Raiden stand hinter ihnen. Sucht! befahl er. Berial sprang von dem Berg herunter und rannte durch die kluftige Landschaft, auf der Suche nach dem Akatsuki. Volvagia flog in die Luft, und suchte von dort nach dem Feind.
Berial stapfte durch die Gegend. Dampf stief überall auf, denn der Schnee in der Umgebung schmolz auf Grund seiner hohen Körpertemperatur. Plötzlich spürte er etwas unter seinem Fuß, doch das Gefühl etwas zertreten zu haben hielt nicht lange an. Im nächsten Moment explodierte das etwas, und warf den Kollos um. Sein rechter Fuß war in tausend Teile zerfetzt worden. Doch das hielt das brutale Flammenwesen nicht davon ab, seinen Auftrag zu erfüllen. Echtsen zog er sich an einem Felsen hoch, und hangelte sich an der Wand entlang.

...

Kishiro spürte, wie seine Bombe eplodierte, als die Chakrafäden erschlaften. Er löste sie auf. Das Ungetüm war nicht weit von ihm entfernt man spürte bereits die Hitze, die von ihm ausging. Das wird ein leichtes den zu besiegen, aber erst muss ich diese Schlange vom Himmel holen. Kishiro überlegte kurz. Dann bereitete er sich darauf vor, zwei Kunai aus Alkalimetallen in den Himmel zu schießen. Er entschied sich Natrium zu nutzen, da dieses nicht so schnell reagierte wie Kalium, und doch eine gewisse Wirkung zeigen würde. Er richtete die Arme in den Himmel, zielte auf die Schlange, die regelmäßige Kreise zog, und schoß. Die Kunai zeigten ihre Wirkung. Als sie die flammende Haut berührten, explodierten sie, und die Schlange wurde aus ihrer Flugbahn geworden, und abgelenkt, da sie sich wieder fangen musste. Den Moment nutzte Kishiro um aus seinem Versteck zu springen, und seine Arme von den Ärmeln seines Akatsuki-Mantels zu befreien. Seinen einen Arm auf Raiden gerichtet, und den anderen auf die Kuchiyose des Konoha-nins gerichtet wirkte er das Jutsu: Ame e meno. Aus seinem Arm, der auf Raiden gerichtet war, schossen die Waffen, aus seiner anderen Hand ließ er nacheinander mehrere Kaliumkunai fliegen. Er hatte sie mit einer dicken Metallschicht umgeben, denn wie er richtig erwartet hatte, schmolz diese schon im Flug, als sich die Kunai dem Ungetüm näherten. So explodierten sie erst, als sie kurz vor ihm waren. Das Flammenwesen, das ohnehin schon ein schlechtes Gleichgewicht hatte, da ihm ein Fuß fehlte, wurde stark getroffen und umgeschleudert. Es blieb liegen, obwohl es auch nur kurz ausgeschaltet war. Er unerbrach das Jutsu, und verschwand wieder in einer Erspalte, die er erblickt hatte.

...

Volvagia hörte etwas surren, und im nächsten moment, explodierte etwas an seiner Unterseite, was ihn aus seiner Flugbahn brachte und ihn einige Meter in die Tiefe stürzen ließ. Doch bevor er auf den Boden knallte fing er sich, und schlängelte sich langsam und mühsam wieder hoch.
Berial verspürte aufeinmal einen starken Schmerz, bevor er umgeschmissen wurde. Sterne funkelten vor seinen Augen, bevor er in Ohnmacht fiel. Das einzige, was er spürte war der Schmerz an seinem Kopf und seinem Arm.
Raiden sah sich um. Als er eine Bewegung im Augenwinkel warnahm. Sofort drehte er sich dahin um, und hob das Schwert. Er sah den Akatsuki , der ihn mit einem dichten Schauer aus Waffen beschoss. Alles andere, bekam er nicht mehr mit. Sofort formte er ein Fingerzeichen. Fuuton! Daitopa! Die Geschosse wurden zurückgeworfen, doch sie schossen ins Leere. Raiden sah sich erneut nach seinem Gegner um. Er hatte sich vollkommen auf sein Jutsu konzentriert, und nicht mitbekommen, wohin der Akatsuki verschwunden war...

...

Kishiro landete in der Erspalte. Plötzlich schmerzte sein Kopf. Er wollte sich an die Schläfen greifen, doch sein Körper reagierte nicht. Seine Augen pulsierten, und Kishiro hatte erneut das Gefühl sie würden ihm den Kopf Sprengen er schloss die Augen. Er durfte jetzt nicht blind werden, er würde sterben, wenn. Sein Kopf pulsierte. Seine Sinneswahrnehmungen schalteten aus. Er hörte nichts mehr, außer einen schmerzerfüllten Schrei. Nicht von ihm, sondern von seinem Gegner. Er fühlte nichts mehr außer einer warmen Flüssigkeit auf seiner Wange. Er sah nichts mehr, außer einer Schliere roten Blutes, die sich über das Schwarz der Dunkelheit zog. Er schmeckte nichts mehr, außer dem Blut auf seiner Zunge. Er wusste nichts mehr, nur, dass sein Chakra zur Neige ging. Er fühlte sich, als würde er sich aus seinem Körper entfernen, ihm entgleiten....

...

Volvagia sah sich um. Er erblickte den Feind. Dieser war grade dabei ein Fingerzeigen zu formen. Woraufhin 5 genaue Ebenbilder von ihm erschienen. Der eine, began ihn mit lächerlichen Kunai zu bewerfen, die aus seinem Körper zu kommen schienen. Volvagia, dem Kunai für gewöhnlich auf Grund seines Flammengewandes keinen Schaden zufügten, lachte nur blutrünstig. Doch plötzlich fühlte er einen starken Schmerz an seiner Stirn, seiner Seite, überall an seinem Körper. Zudem wurde er von diesem Schmerz gedrückt. Er verlor die Kontrolle über seine Flugbahn, und er schlingerte stark nach rechts, und knallte mit voller Wucht in einen Felsen, an dem er herunterglit und liegen blieb.
Raiden sprang das Gebiet entlang, als plötzlich drei Akatukis, die seinem Gegner absolut identisch waren aus einer Erdspalte sprangen. Sie hatten Raiden schnell umkreist. Raiden sah sich seine Gegner an. Shinra Tensei! rief er, und alle drei Doppelgänger explodierten. Chronos no Jutsu! rief er außerdem, und er teleportierte sich zu Volvagia. Die Shuriken der Doppelgänger prallten gegeneinander, und fielen zu Boden. Auf einmal begann der Boden zu vibrieren und Raiden verlor fast das Gleichgewicht. Als er den riesigen steinernen Kopf sah, der über der Lichtung schwebte, bekam er einen großen Schock. Was ist das denn für ein Jutsu? Es muss sehr stark sein, wenn er es jetzt erst einsetzt. Raiden legte seine Hände vor der Brust zusammen, sodass die Fingerspitzen sich gegenüber berührten. Kouton: Gekiretsu Kodan rief er. Die Lichtkugel schoss er auf den Steinkopf zu. Die Explosion war sehr gut zu hören, udn eine Rauchwolke umhüllte die Statur. Eine Stimme ertönte. Es schien die des Akatsukis zu sein. Kuchiyose: Gedoo Mazoo! Eine andere Stimme, die aus dem Himmel zu kommen schien hallte über die Lichtung. Dieses Jutsu, war mikrieg. Gegen mich, Gedoo Mazoo, habt ihr keine Chance. Ich sehe Seelen. Bald sind sie mein. Als die Rauchwolke verschwand, riss Raiden schockiert die Augen auf. Das Jutsu..... Es... Es hat keinen Schaden angerichtet? Was für ein Monster ist denn das? Unfähig sich zu bewegen, und am ganzen Leib zitternd stand er da. Volvagia. Berial. Ihr müsst verschwinden solange es noch geht. befahl Raiden, doch er sprach zu spät. Ein blauer Drache war aus dem Maul der Statur herausgekrochen, udn schoss mit hoher Geschwindigkeit durch die Luft. Ohne Schaden zu nehmen näherte sie sich Berial. Als sie in ihn eintauchte, zuckte sein Körper einmal zusammen, udn seine Augen rissen so plötzlich auf, dass seine Augen aus den Höhlen sprangen. Blut lief dem erloschenen Flammenwesen aus den Augen. Raiden sackte zusammen. Berial. Das wilde Flammenwesen. So leicht getötet. Volvagia war noch bei ihm. Er schien ihn nicht im Stich lassen zu wollen. Raiden legte seine Hand auf die Flammen, die dessen Körper zierten...Verschwinde. sagte er, doch er fühlte, wie der Körper einen krampfhafte Bewegung ausführte, um anschließend zu erlischen, udn zu erschlaffen. Das war das letzte, was er warnahm. Stille umgab ihn, als er sah, wie das blaue Tier durch den Körper steiß, und auch in seine Brust einfuhr.
Er war in Stille. Um ihn herum war alles Schwarz. Irgendwo sah er ein kleines Licht. Er ging darauf zu. Doch es ging ihm zu langsam, er lief, er rannte, auf das weiße Tor zu, doch je schneller er rannte, desdo weiter enfernte es sich. Die Stimme der Statur lachte boshaft. Nein....Da gehörst du nicht hin. Nirvana ist nichts für dich. Du gehörst mir. ...

Kishiro öffnete die Augen. Er erinnerte sich daran Fingerzeichen geformt zu haben, die entfernt an das Kuchiyose no Jutsu erinnerten, woraufhin eine Statur erschienen war, die nur ein Kopf mit gefesselten Händen darstellte. Aus ihr war ein blauer Drache erschienen, der durch einen blauen Strahl mit dem Mund verbunden war. Der Drache war in einer Erdspalte verschwunden, um daraufhin wieder hervorzukommen, und die Schlange und den Konoha-nin zu durchqueren. Beide Körper erschlaften. Die Statur hatte eine teife bedrohliche aber auch höhnische und überlegene Stimme. Als der Drache wieder in dem Maul der Statur verschwunden war, sprach diese: Kommen wir zu meinem Beschwörer. Auch du kommst nicht ungeschoren davon, und wenn du stirbst, wirst du voll und ganz mir gehören. Und du wirst Qualen erleiden, Qualen- Das ergibt keinen Sinn. Ich erst habe dir dazu verholfen diese drei Menschen zu töten, und wenn ich dich richtig verstehe hast du ihre Seelen abgesaugt, und behälst sie in dir. Ich mache dir einen Vorschlag. Ich werde alle Morde die ich begehe für dich begehen, und du darfst dir deren Seelen holen, bevor sie ins Nirvana eindringen können, oder in einer neuen Person wiedergeboren werden. Ich werde mein speielles Metall als Kennzeichen in der Person hinterlassen, damit du sie erkennst. Dafür nimmst du mich nach meinem Tod nicht zu dir. Gedoo Mazoo überlegte einige Minuten lang. Dann dröhnte seine Stimme lachend über die Lichtung. Du hast Mum und bist intelligent, Bursche, und ich nehme dein Angebot an, aber wenn ich nicht mindestens 50 Seelen bekommen habe, dann platzt der Deal. Aber ich will es dir ein wenig leichter machen, damit du es leichter hast. Schließlich werde ich die Seelen bekommen. Aus dem Maul der Statur schossen 5 Metallstäbe auf Kishiro zu, und durchdrangen die Brust des Akatsuki Leaders. Doch anstatt Schmerzen zu erleiden spürte Kishiro, dass dieses Metall nicht normal war. Es war geladen mit Chakra. Doch noch etwas andere passierte. Die Metallstäbe zogen sich völlig in ihn ein, und nichts erinnerte daran, dass dort jemals Tödliche Geschosse gesteckt hatten. Ein lauter Knall kündigte das Verschwinden von Gedoo Mazoo an. Kishiro ging zu der Leiche des Konoha Ninjas. Hasserfüllt sah er sich den Körper an. Er hob den Arm aus dem ein Metallstab wuchs. Kishiro stieß ihn in die Leiche und bohrte ihn tief herein.
Anschließend drehte er sich um, und verschwand.

tbc: Meer

__________________________________________________________


Name : Shuriken dan gan (dt.: Shuriekengeschoss)
Rang : B
Element : -
Reichweite : 15 Meter max.
Chakraverbrauch : niedrig
Beschreibung : Aus einer Hand(die er meistens unter dem Mantel versteckt hält, damit man sien Kekeigenkay nicht direkt entdeckt) schießen fünf Shuriken (aus jedem Finger eins) in verschiedenen Winkeln auf den Gegner zu, und verfolgen in für kurze Zeit. Werden sie jedoch von einer Waffe oder einem Schild abgewehrt, verfolgen sie den Gegner nicht mehr, doch da sie aus verschiedenen Richtungen kommen, ist es schwer alle auf einmal abzuwehren, so dass die meisten Ninjas erst einmal zur Seite springen würden.

Name: Fuuton: Juuha Shou
Beschreibung: Man schwingt seinen Arm und erzeugt so einefliegende und scharfe Chakraklinge die man dann auf den Gegner schießt. Je mehr Chakra manbenutzt, desto stärkerund schneller wird die Klinge.

Name : Kouton: Shoten Komyo ("Lichtfreisetzung: Todesstrahl")
[color=#f79646]Rang :
C-Rang
Element : Kouton
Reichweite : Nah - Fern
Chakraverbrauch : Gering
Beschreibung : Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Kouton Chakra in seinem Zeigefinger. Diesen richtete er dann auf seinen Gegner und schiesst dann einen Lichtstrahl auf diesen. Der Lichtstrahl ist angemessen stark und schnell für ein C-Rang Jutsu, alleridngs kann e rbei einem Treffer am Herz tödlich ändern.

Name : Kouton: Shinra Tensei ("Lichtfreisetzung: Göttliches Netz, Himmelsattacke")
Rang : A-Rang
Element : Kouton
Reichweite : Nah - fern.
Chakraverbrauch : Unterschiedlicher Chakra verbrauch.
Beschreibung : Diese Technik erlaubt es dem Anwender nach Belieben aus der Entfernung Kraft auf Objekte auszuüben. So können Nin- und Taijutsu, sowie Geschosse abgewehrt werden, oder Gegenstände beschleunigt wie gewöhnliche Nägel, die dadurch zu gefährlichen Waffen werden und Personen weggeschleudert werden. Es können auch große Areale damit zerstört werden. Der einzige Schwachpunkt dieser Technik ist, dass man nach einer Anwendung ungefähr 5 Minuten warten muss, bevor man sie wieder einsetzen kann. Je größer man Chakra wegstoßen möchte, desto mehr Chakra verbraucht man auch. Dieses Jutsu ist nur 6 mal am Tag einsetzbar.[/color]

Name : kai rai no kane no Jutsu (dt: Jutsu der Marionette aus Metall)
Rang : S
Element : Man benötigt dafür das KG des Kaikazi-Clans und man muss das Kugutsu no Jutsu beherrschen
Reichweite : Es kann über mehrere Meter weit verwendet werden, doch kostet es dann mehr Chakra die Puppe zu lenken. (Durschnittliche Reichweite 30 Meter)
Chakraverbrauch : Die Beschwörung der Puppen selbst erfordert je nach Größe mehr oder weniger Chakra, doch bereits das estellen von kleinen Puppen erfordert schon einiges daran. Die Chakrafäden zur Steuerung der Puppe kosten ehr weniger Chakra, auch wenn man sie konstant aufrecht erhält.
Beschreibung : Zuerst erstellt man eine Puppe oder meist nur ein Püppchen aus Metall, aus seinem Körper. Das Material (Metallart) ist egal. (siehe Metallarten)
Metallarten:
Alkalimetalle(1. Hauptgruppe des Periodensystems): Diese werden benutzt, um mit kleinen Puppen, meist nicht sehr groß, einene Attentat durchzuführen. Da Alkalimetalle explosiv sind, sind sie gut für Attentate geeignet, wenn man die kleinen Figuren an einen Körper haftet. Es ist praktisch, um das Alkalimetall, noch eine andere Metallschicht zu gießen, die die Puppe vor der sofortigen Reaktion mit der Luft hindert. Über die Chakrafäden löst man die Ummantelung schließlich auf, und die Puppe explodiert.
Eralkalimetalle(2.Hauptgruppe des PS): Da die Eralkalimetalle als Salze auftretten, können die Püppchen, ebenfalls als Attentatsmittel genutzt werden, sind im Kampfallerdings er unnützlich. Sie können jemandem als Geschenkkorb vor die Tür gelegt werdne. Die Salzpüppchen sehen schmuk aus, und können als Wohnzimmerdeko genutzt werden, wo sie dann vom Attentäter gezündet werden können.
Restliche Metalle: Diese werden häufig dazu verwendet, als normale Puppen benutzt zu werden, da sie in Verbindungen sehr hart sind. So sind sie fast kaum zu zerstören, udn sind Kampfpuppen, die ebenso gelenkig sind, wie ihre zerstörbaren Brüder aus Holz.
ACHTUNG: Puppen aus Gold können nicht erschaffen werden. Er kann zwar Goldanteile mit in die Mischung geben, aber eine Puppe asu reine, Gold wäre nur wenige Zentimeter hoch, da der Goldanteil in seinem Körper nur sehr gering ist. Da Gold auch selten in Lebensmitteln vorkommt, ist es für ihn praktisch unmöglich eine Kampfpuppe aus Gold herzustellen.
Puppen aus dem Metall Queksilber, kann er ebenfalls nicht erstellen, da Quecksilber bei Körpertemperatur flüssig ist. Da er seine Körpertemperatur aber nicht so weit senken kann, dass er festes Quecksilber erschaffen kann, ist auch dies Unmöglich. Er kann Quecksilber aber als Giftmittel in Waffen mischen, und auch Quecksilber zu sich nehmen, ohne Schaden davon zu nehmen.

Kuchiyose no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt mit der Tierart schliessen, die man beschwören möchte. Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier.


Name : Ame e meno (dt.: Regen aus Waffen)
Rang : C
Element : -
Reichweite : 30 Meter
Chakraverbrauch : mittel
Beschreibung : Er lässt einen Schauer aus verschiedenen Waffen aus seinem Unterarm an der Hand vorbei auf den Gegner schießen. Kishiro muss zwar nur mit dem Arm auf die Stelle zeigen, wo der Regen hin fliegen soll, doch das Gebiet ist nur wenige Quadratmeter groß.

Name: Fuuton: Daitoppa
Beschreibung: Man erzeugt einen starken Windstoß der auf denGegner zurast und ihnzurückdrängt. Je nachdem wie viel Chakra man verwendet,desto stärkerwird der Windstoß und kann sogar Bäume ausreißen.


Name : Chronus no Jutsu ("Gott der Zeit")
Rang : A-Rang
Element : Keines
Reichweite : Nah - mittlere Reichweite
Chakraverbrauch : Es kommt darauf an, in welcher Entfernung man sich teleportiert. Normalerweise ist der Chakraverbrauch aber gering.
Beschreibung : Der Anwender ist mit dem Tengan in der Lage ein Loch in der Dimension zu erschaffen, wodurch er sich dann teleportieren kann, oder gar andere Objekte.
Man kann sich allerdings nur in einer gewissen Reichweite teleportieren. Der Anwender ist also nur in der Lage sich in seinem momentane Dorf zu teleportieren und kann sich Beispielsweise nicht von Kirigakure nach Konohagakure teleportieren. Dazu kann man dieses Jutsu Insgesamt nur 4 mal am Tag einwenden, weil es sonst den Körper schnell altern lässt. Wenn man diese Technik also mehr als 4 mal am Tag einsetzt altert man um 1 Jahr. Beispiel: Raiden setzt diese Technik 5 mal am Tag ein.Dadurch altert er 1 Jahr und wnen er es 6 mal einsetzt dann ganze 2 Jahre und immer so weiter.

Name: Kouton: Gekiretsu Kodan ("Lichtfreisetzung: Lichtgranatenprojektil")
Rang: A-Rang
Typ: Ninjutsu / Hiden
Element: Kouton
Reichweite: Ca. 20 Meter
Chakraverbrauch: Hoher Chakraverbrauch.
Beschreibung: Der Anwender hat dabei seine Hände vor der Brust und diegegenüberliegenden Finger berühren sich. In der Mitte der beiden händesammelt man nun Kouton Chakra, welches sehr grell ist. Wenn es fertiggeformt ist, dann kann man dieses extrem schnell auf den Gegner"werfen". Beim Aufprall geht diese Lichtkugel dann in einer explosionhoch, woher auch der Name kommt. Der Nachteil von diesem Jutsu ist,dass man viel Chakra benötigt und das Sammeln vom Kouton-Chakra auchca. 10-20 Sekunden beansprucht, aber dafür ist es sehr kräftiggebündelt und extrem schnell.


Name: Kuchiyose Gedoo Mazoo
Rang: S+
Typ:Nin-Jutsu (Beschwörung)
Element: -
Reichweite: Umgebung des Anwenders (es sollte genug Platz für das Beschworene vorhanden sein)
Chakraverbrauch: sehr hoch
Beschreibung: Bei diesem Jutsu beschwört der Anwender die Statur Geddo Mazoo. Diese hat Ähnlichkeit mit der Beschworenen Statur, die genutzt wird, um das Bijuu-Chakra zu extrahieren. Aus dem Maul der Statur schießt ein Drache aus Chakra, der jeden tötet, den er berührt. Anschließend rammt die Statur dem Anwender Chakraempfänger aus einem besonderen Metall in den Rücken, die es ihm ermöglichen andere Körper, die CHakraempfäner aus dem gleichen Metall haben zu steuern. Dieses Jutsu ist von Kishiro nur einmal anwendbar.
[/color]

Raidens Jutsus

Trainingspost für das Lernen der Jutsus: Kuchiyose Gedoo Mazoo, Shinra Tensei
Vorgegebene Wörterzahl (Kuchiyose Gedoo Mazoo): 2000
Vorgegebene Wörterzahl (Shinra Tensei): 1378
Vorgegebene Wörterzahl (gesamt): ca. 3380
Geschriebene Wörterzahl 4950

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Re: Waldlichtung

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 1. Mär 2010, 07:18

Nakazato lief in einem Wald hinein, doch er wusste nicht wo er war. Also blieb er nicht stehen und lief ohne nach zu denken. Nach einige Zeit kam sah er vorne ein Licht. Er fing an schneller zu laufen, als er dort ankam sah er nur ein Lichtung. „ tja Pech hat man wohl immer, nur bei dir ist das nur öfters,“ sagte Lyzard „ ach sei lieber ruhig, bevor ich dich noch mal neu Schmieden lasse. Außerdem habe ich nicht immer Pech,,“ sprach Naka. Er lief auf die Wiese und legte sich dann hin. „ ich ruh mich mal aus…“ sagte er und schaute in die Himmel. Als 2 Vogel dort oben flogen beobachtete er wie die spaß haben am fliegen, doch als er fast einschlafen wollte weckte sein Schwert jedesmal Naka auf. ,, wenn du nicht da wärst hätte ich längst geschlafen...naja so ist auch gut," sagte naka, von Lyzard hörte man nur lachen. Die Vögel dort oben sind auch schon weggeflogen.
Als Lyzard einschlief, schlief auch Naka ein. Als zwei Vögel auf Nakas schulter kamen und dort saßen, schlief er noch weiter. Er wachte erst auf als die Vögel anfingen zu singen. ,, häää? wie es aussieht bin ich eingenickt," sagte er und gähnte. er stand auf und lief dann weiter.

tbc: waldweg

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Lichtung

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 30. Mai 2010, 14:01

Winry kam nun bei der Lichtung an, hier standen nicht so viele Bäume und das Gebiet war offener aber immer noch gut geschützt, vor allem wenn Nebel vorhanden war, welcher sich schon langsam wieder bildete. Aber das störte die Kunoichi nicht sonderlich sie war als Kirinin an den Nebel gewöhnt und konnte sich darin zurechtfinden.
Sie schaute sich um, denn das Mädchen suchte eine bestimmte Stelle hier...einen gekennzeichneten Baum und dann fand sie ihn auch...es war ein älterer aber dafür ziemlich großer Baum...der bereits durch die Jahre gekennzeichnet war, aber immer noch standhaft dem Wetter entgegen trotzte und weiter lebte. Unterhalb des Baumes bei den Wurzeln war eine kleine Aushöhlung...danach hatte Winry gesucht, sie mussten eigentlich noch da sein...und als sie sich einige Meter davor hinhockte konnte sie einige Laute aus dem Inneren vernehmen. Also waren sie noch da. Winry lächelte und dann meldete sich kurz der Hachibi zu Wort:"Was willst du hier?...wolltest du nicht zum Trainingsplatz?""Ja das mache ich gleich...aber erstmal muss ich sehen wie es den Kleinen hier geht..."Nun war der Ochse gespannt...scheinbar war die Kunoichi Tierlieb und nach den Lauten die aus der kleinen Höhle kamen mussten darin auch Tiere sein. Die Blondhaarige öffnete nun die Tüte mit den Dangos und plazierte sie vor der Höhle und wartete ab und dann kamen aus ihr kurze Zeit später 3 kleine Wildkatzenjunge raus....und fingen an die Dangos zu essen...Winry lächelte und streichelte eines der Tiere hinterm Ohr. Es ging ihnen also gut, das war schön. Sie kam öfters hier her um nach den Kätzchen zu sehen wenn sie denn mal Zeit hatte und brachte dann auch was zu Essen mit. Mit nach Hause nehmen ging nicht da sie Den hatte und naja die Katzen vertrugen sich sicherlich nicht mit dem Hund....Den vielleicht schon, ihn störten Katzen nicht nunja deshalb kam Winry ab und ab hier her um nach den Tieren zu sehen. Sie hatte sie vor einiger Zeit gefunden, die Mutter der kleinen war tot, in die Falle eines Wilderers gelaufen. Die Blondhaarige bereite das Tote Tier und verbuddelte sie unter der Erde um der Katze die letzte Ehre zu erweisen und dabei fand sie dann auch die 3 kleinen Kätzchen welche nun aber schon größer waren."Katzen??Wieso ausgerechnet Katzen? Argh...kein Wunder das du so sanft bist...""Nun ich bin eben wie der Sonnenschein....froh und heiter aber kann auch brennen vor Zorn...."
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Lichtung

Beitragvon Lal Mirch » So 30. Mai 2010, 15:59

Hatschoo!! Gefolgt von einem Schniefen rieb sich Lal die Nase und seufzte kurz auf. Jetzt hatte sie sich wegen dem Regen eine Erkältung eingefangen... ganz großes Tennis. Kein Wunder bei den Temperaturen im Mizu no Kuni. Alle die so was nicht gewöhnt waren konnten sich eigentlich relativ schnell nach einem kleinen Schauer eine nette Erkältung einfangen. Lal war hier für ein gutes Beispiel. Tja, es hatte halt die Situation erfordert bei niedrigen Temperaturen im Regen zu stehen, zumindest mehr oder weniger. Sie war nun das was acht andere Menschen auf dieser Welt ebenfalls waren... Jinchuuriki, die Hüter der mächtigsten Dämonen unserer Zeit. Sie würde von allen anderen Menschen gehasst werden und nur weil Seiji in sie eine Schnecke versiegelt hatte. Gut es musste sein. Sie war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Jetzt war das Vieh drin udn was daran ändern konnte sie eh nicht mehr. Sie würde von jetzt an wohl mit dieser Bürde leben müssen.

Seiji hatte ihr gesagt, es wäre vielleicht besser Winry erneut aufzusuchen. Danach verschwand er einfach, allerdings musste Lal zugeben, er hatte Recht. Es wäre wirklich nicht allzu verkehrt Winry zu suchen, sofern sie wirklich eine der Jinchuuriki sei. Sie könnte ihr mit Sicherheit einiges darüber erzählen, wie es war ein Jicnhuuriki zu sein und so weiter. Doch bevor Lal Winry aufsuchen wollte, würde sie sich erstmal wohin setzen und vom Regen trocknen. Den klitschnassen Mantel Seijis hatte sie über den Ast eines Baumes über ihre gehängt, sie selbst saß auf einen dicken und massiven Ast desselben Baumes an dessen Stamm gelehnt. Erneut schniefte sie. Jetzt würde sie erstmal ein wenig trocknen. Hatschoo!! Oh man... Erneut musste sie niesen, allerdings hatte es dieses mal seine Folgen. Es war nru ein lautes Knacken und Krachen zu hören. darauf folgte ein schriller Schrei und ein dumpfer Aufschlag. Vor Schmerz aufstöhnend lag das blauhaarige Mädchen da am Boden, neben ihr der Ast, auf welchem sie zuvor saß. Einige Blätter segelten auf sie hinab. Sich den schmerzenden Kopf etwas reibend, richtete sie sich wieder ein wenig auf. Ooh so'n scheiß...! Fluchte sie leise vor sich hin.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Lichtung

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 30. Mai 2010, 16:40

Winry streichelte noch etwas die Kätzchen und wartete bis sie mit dem Fressen fertig waren, als sie plötzlich einen dumpfen Aufprall hörte und wie ein Ast zu Boden fiel. Sofort vor lauter Schreck huschten die Tiere in die Höhle und Winry stand auf und ihre rechte Hand war am Schwertgriff...Irgendwas war hier und sie war aufmerksam. Dann konnte sie ein kleines Fluchen vernehmen....okay das konnte eigentlich nur eine Person sein. Vielleicht täuschte sich die Kunoichi ja auch, trotzdem wieso sollte ein Ast vom Baum abbrechen? Mehr als merkwürdig...und so alt waren die Bäume auch nicht, dass sie von allein zerfielen...
Also machte sich Winry auf die Suche nach dem was den Aufprall verursacht hatte und ging ins Gebüsch und kam dann bei einem anderen Baum wieder raus. Dort erblickte die Kunoichi eine bekannte Person. Es handelte sich um ein blauhaariges Mädchen mit mehr oder weniger zerfetzten Klamotten wenn man die Kleidung so nennen konnte...Brandmale im Gesicht und ja...einer komischen Brille mit orangen Sichtfeld und eine Apparatur am Arm welche Chakra verballern kann. Ja es war Lal Mirch...und scheinbar hatte sie sich einen Schnupfen eingefangen so wie sie rum schnief....und der Ast neben ihr bewies Winrys Vermutung...sie war es die eben für Aufruhr gesorgt hatte...und welch ein Zufall, dass sich dei beiden Mädchen wieder trafen.
Da es Lal Mirch war konnte Winry die Hand von der Waffe nehmen und auf sie zu gehen. Winry stellte sich vor ihr hin und verschränkte die Arme vor der Brust und meinte dann:"Ich weiß ja nicht wieso....aber ist das nur Zufall das wir uns wieder über den Weg laufen oder Schicksal?....."Sie lächelte etwas und ging nun langsam zu der Blauhaarigen und hielt ihr die Hand hin um ihr aufzuhelfen."Deinen Schniefern zu urteilen hast du Schnupfen....nicht gut...."nun wartete sie die Reaktion der Kunoichi ab.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Lichtung

Beitragvon Lal Mirch » So 30. Mai 2010, 17:25

Während Lal weiterhin leise vor sich hin fluchte, knackte es plötzlich im Unterholz und als wenn sie gar nicht auf den Boden gestürtzt war, starrte das Mädchen auf alles gefasst in die Richtung, aus dei Geräusche kamen. Langsam nahm sie die Hand wieder vom Kopf und bewegte nun auch langsam ihren zu dem entsprechenden Busch hin. Doch was aus dem Gebüsch heraus kam, beruhigte Lal ein wenig und schaute mit einer Art Schlafzimmerblick noch immer sitzend einfach geradeaus ins Nichts. Winry kam aus dem Laub gekrochen, eigentlich genau die, die die Blauhaarige nun brauchte. Die Beine leicht angewinkelt und die Arme um die Knie geshclungen, sodass die Hände vorne ineinander griffen, saß Lal Mirch einfach nur da und starrte ins Nichts. Das ist jetzt nur ein Zufall, das ist jetzt nur ein Zufall... Dies versuchte sich das Mädchen in Gedanken die ganze Zeit einzureden, denn irgendwo konnte dieses Wiedersehen doch nur ein Zufall sein, oder wie sollte man das anders erklären? Klar es gab ja so was wie Schicksal, doch war das wirklich Schicksal? Lal nannte das eher Zufall, nichts weiter. Die Arme vor der Brust verschränkt trat die Blondine vor die sitzende Lal und meinte ebenfalls was zum Zufall und Schicksal. Zufall... Murmelte die Blauhaarige daraufhin und schaute mit einer Art emotionslosen Blick zur Seite. Auf das was Winry als nächstes sagte, musste die Jinchuuriki erneut schniefen und sah weiterhin zur Seit. Als das Mädchen ihr die Hand hin hielt um ihr vermutlich aufzuhelfen, stand Lal Mirch ohne nach Winry Hand zu greifen einfach auf.

Weiterhin den Schlafzimmerblick aufgesetzt musste das Mädchen erneut schniefen und schaute nun zu Winry, welche nur ein klein wenig größer war als Lal selbst, auf. Mit ihren matten roten Augen, welche fast schon furchterregend wirken konnten schaute sie in die türkisen Augen. Dann wandte sie sich etwas von dem Mädchen ab und schaute in den Wald hinein. Um ehrlich zu sein bin ich froh dich jetzt wieder getroffen zu haben, denn ich habe da eine Frage an dich... Den Blick weiterhin in Richtung des vielen Laubes haltend, schien das Mädchen gar nicht daran denken zu wolen wieder zu Winry aufzusehen. Du bist eine Jinchuuriki, stimmts?

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Lichtung

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 30. Mai 2010, 17:52

Winry hörte und sah der Blauhaarigen zu...Zufall sollte das Treffen also sein. Naja vielleicht, vielleicht aber auch doch Schicksal, beantworten konnte es keiner von den Beiden und so wichtig war es ja auch nicht. Wie die Blondhaarige vermutete stand Lal ohne fremde Hilfe auf und schaute Richtung Wald...das übliche Verhalten welches sie von dem Mädchen kannte. Nun die nächste Aussage von ihr überraschte die Mechanikerin etwas. Sie hatte einige Fragen und war froh auf Winry erneut getroffen zu sein? Hmm komisch doch hörte Wnry aufmerksam zu und dann kam eine Frage mit der sie überhaupt nicht gerechnet hatte. Lal Mirch schaute sie nicht mal an und fragte dann ob Winry eine Jinchuuriki sei? Woher wusste sie davon etwas oder unterstellte ihr eine zu sein? Nunja es stimmte doch vorher hatte Lal diese Information. In dem Wirtshaus war nichts durchgesickert...Seiji war auch weg....hmm vielleicht kam er ja nochmal zurück und erzählte der Kunoichi alles? Nein....Lal hatte damit nichts zutun und es war äußerst unklug und auch total dämlich einem Außenstehenden mit in diese Sache zu ziehen....alle Mal verbeugte sich der Schwarzhaarige ja auch vor dem Hachibi und wollte helfen...nein das konnte es nicht sein....nur was dann? Möglichkeit Zwei war noch das es nicht die echte Lal war, was Winry aufgrund des Verhaltens aber sofort aus schloss. Hmm sollte sie ihr es sagen? Es war gefährlich noch mehr damit rein zuziehen...vielleicht wusste Hachibi Rat:"Was meinst du? Soll ich es ihr sagen oder nicht??""Normalerweise nein...wenn du es jedem erzählst was du bist dann gibt das nur Probleme...du weißt sie wollen dich nur als Waffe missbrauchen wegen mir....doch irgendwie ist die Göre anders als vorhin...sie hat irgendwas das sehe ich....etwas ist anders an ihr....ich kann leider nicht genau erkennen was....nur vermuten...und wie sie auf einmal darauf kommt...der Schwarzhaarige Heini wusste es ich bin mir sicher der hat was damit zutun...anders kann ich es mir auch nicht erklären...Entscheide du Kleine...ich kann sie später ja immer noch zerquetschen wenn es die falsche Entscheidung war." Okay mit so einer ähnlichen Antwort hatte Winry gerechnet nun lag es also an ihr..hmm vielleicht sollte sie ja Gegenfragen stellen woher Lal etwas über die Jinchuuriki wusste." Dann will ich dir vorher einige Fragen stellen bevor ich dir deine beantworte. Woher weißt du etwas über Jinchuuriki? Wer hat dir davon erzählt und wie kommst du bitte darauf, dass ich eine von denen sein soll?"Nun wartete die Kunoichi auf eine Antwort der Blauhaarigen selbst wenn diese auf stur schalten sollte so würde Winry nicht locker lassen..."Und bitte sieh mich an wenn du mit mir sprichst...Mimiken können nämlich manche Dinge verraten hab ich mal gehört."Sie war wirklich gespannt wie Lal darauf reagieren und antworten würde. Woher wusste sie davon? Das fiel ja nun nicht vom Himmel,
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Lichtung

Beitragvon Lal Mirch » So 30. Mai 2010, 18:24

Auf Winrys Fragen und die Aufforderung hin, dass Lal sie doch bitte anschauen sollte wenn sie mit ihr sprach, blickte sie der Blondine wirklich entgegen, direkt in die Augen. Ihr Blick hatte etwas furchterregendes an sich, etwas, womit sie kleine Kinder mit Sicherheit ein wenig verschrecken würde. Allein deine Fragen bestätigen meine Vermutung bereits... Meinte die Blauhaarige nur kalt und blickte wieder zwischen die Bäume hindurch in die Nebelschwaden des Waldes hinein. Als ob sie nach irgendwas suchen wollte, hatte ihr Blick eine bestimmte Leere inne und war nur schwer zu deffinieren. Dass Winry ein wenig dafür gebraucht hatte um ihre Fragen zu stellen, war dem Mädchen natürlich nicht entgangen. Auch, dass sie einmal kurz wie in Gedanken versunken schien. Sie war tatsächlich eine Jinchuuriki, ganz ohne Zweifel. Offenbar war sie bereits dazu in der Lage mit dem Hachibi, ihrem Bijuu zu sprechen und sich untereinander auszutauschen. Womöglich hatte sie ihn gefragt was nun zu tun war... die Jinchuuriki mussten verdeckt leben, nur die Wichtigsten durften um die Existenz des Bijuu in ihnen wissen. So würde es vermutlich auch bei Lal Mirch sein. Sie durfte nichts über das was im Moment noch in ihr ruhte ausplaudern, es sei denn diese Person darf es wissen. Im Moment wussten nur Seiji und sie selbst von der Schnecke... bald würden auch Winry und ihr Bijuu darum wissen und dann? Dann gehen sich die Bijuu an die Kehlen oder wie? Nein, nein... dann könnten sie ja gleich in Kirigakure tanzen gehen.

Noch immer leicht abwesend wirkend starrte Lal weiterhin in den Wald hinein. Eigentlich müsste sie Winry einweihen, um zu wissen auf was sie sich mit ihrem Bijuu gefasst machen müsste, auf was für Kräfte vor allem. Sie will mir ja selber nicht direkt sagen, dass sie eine Jinchuuriki ist sondern versteckt die Tatsache hinter offensichtlichen Fragen... Vielleicht merkt sie es ja selbst, was ich allerdings bezweifel... er sagte sie wäre ein Teil der Familie sowie ich jetzt... der Familie der Jinchuuriki... wir sollten einander vertrauen und dennoch... Nur langsam schweiften die roten Augen des Mädchens von den Bäumen wieder zu Winry. Das was in der Kneipe geschah... wie Seiji dich in Trance versetzt... allein das ist auch sehr merkwürdig, wie er dich behandelte respektierte... eigentlich kann man da mit nur ein wenig menschlichen Verstand und Logik erkennen, dass du anders bist als andere... in dem Falle ein Jinchuuriki.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Lichtung

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 30. Mai 2010, 18:44

Winry hörte ihr zu....ihre Fragen bestätigten die Blauhaarige also...nun und dann die nächste Aussage...woher wusste Lal Mirch das alles? Und Seiji...? Woher kannte sie den Namen? Okay er war in der Kneipe gefallen doch hatte sie sich wirklich diesen Namen gemerkt wenn sie damit nichts zutun hatte? Merkwürdig. Hachibi wurde aber ähnlich wie Lal Mirch in seiner Vermutung bestätigt und antwortete Winry:"Hey Kleine...sie kann eigentlich nur über die Jinchuuriki bescheid wissen wenn es ihr einer dieser Sheruta Heinis gesagt hat...also der Schwarzhaarige oder aber sie gehört auch dazu....was Möglichkeit eins auch miteinbezieht...und so wie sie redet...ich bin mir sicher, dass dieser Heini damit was zutun hatte!"Winry nickte nur kurz und schritt dann etwas auf Lal Mirch zu:"Komisch das du dir den Namen von ihm gemerkt hast wenn er so fremd ist...und deine Ausdrucksweise lässt vermuten du weißt einiges....und das seit kurzem, denn vorher warst du anders...du verhältst dich nun auch anders als vorhin...du traust mir nicht und ich dir nicht....wir beide versuchen was zu verstecken....dann hat "er" also Recht mit seiner Vermutung ...Sag mir Lal Mirch bist du Seiji noch einmal begegnet und hat er mit dir was gemacht wenn ich mit meiner ersten Frage richtig liege?"Nun konnte Leugnen auch nichts mehr bringen...selbst wenn sie es verneint oder ihrer Frage auswich wusste Winry dass sie und der Hachibi recht hatten...vor allem dann wussten sie es. Eigentlich müsste die Kunoichi ja nur Lals Kleidung hochnehmen dann müsste sie was sehen...doch so gemein war die Kunoichi nicht...nein das würde nicht zu Winry passen. Sie wartete ab einfach ab wie Lal reagieren und was sie sagen würde.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Lichtung

Beitragvon Lal Mirch » So 30. Mai 2010, 19:16

Erneut wirkte Winry wie in Gedanken versunken. Ganz genau beobachtete Lal dieses Mal das Verhalten Winrys, wie sie in ihren Gedankengängen umherirrte, oder waren es gar keine Gedankengänge? War es etwa eine Art Kerker oder ein ganz anderer Raum in welchen sie sich mit dem Hachibi unterhielt. Oder hörte sie ihm nur zu? Lal wusste es nicht und sie konnte auch nicht erahnen ob sie sich tatsächlich mit der Bestie unterhielt oder nicht. Doch durch die kleine Abwesenheiten Winrys konnte Lal sofort feststellen, dass sie nicht immer erst übver das nachdenken musste was sie als nächstens sagen wollte. Dann allerdings fand das Mädchen aus ihrer Traumwelt zurück, schritt etwas näher zu Lal und begann dann auf sie einzureden. Auch sie scheint langsam zu erkennen worauf das Ganze hinaus lief. Jetzt wurde die Jinchuuriki auch auf einen Fehler aufmerksam, welcher ihr bei ihren vorherigen Worten dummerweise unterlaufen war. Upss... Sie sprach die Blauhaarige auf Seiji und seinen Namen an. Vielleicht hätte sie doch etwas besser auf das aufpassen sollen was sie sagte, denn jetzt würde sie nicht leicht in der Tinte sitzen. Dass sie Seiji erneut begegnet war konnte sie nun nicht mehr leugnen nein, dafür hatte sie ein wenig zu viel ausgeplaudert. Tja irgendwann kam halt alles raus. Wen sie mit "er" meinte war Lal Mirch gleich klar. Der Hachibi, scheinbar unterstützte er sie ein wenig... würde das wohl mit ihrem Bijuu auch irgendwann so sein? Ganz abgesehen davon, dass er erst einmal wieder aus seinem Schlaf erwachen musste... hatten die Bijuu sowie die Menschen wohl auch unterschiedliche Charaktere? So viele Fragen, hoffentlich würde Winry sie Lal beantworten können.

Die Arme nun vor der Brust verschränkend schaute die Blauhaarige mit einem kalten Blick zu Winry auf. Egal was sie nun sagen würde, jede Antwort würde nur die eine Sache hinaus laufen und Lal dazu bringen das zu sagen was Winry wissen möchte. Du hast Recht... ich traue dir nicht, du hingegen mir auch nicht... keiner von uns beiden will mit der Sprache herausrücken, obwohl wir beide wissen worauf das Gespräch hinaus läuft. Um auf deine Frage zurück zu kommen: Ja, ich bin Seiji nochmals begegnet, und... mh... Augenblicklich verstummte das Mädchen wieder und schaute gen Boden. Sie wollte nicht das aussprechen was Winry schon vermutete. Lal war eine von ihnen geworden, eine von den Jinchuuriki.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Lichtung

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 30. Mai 2010, 19:57

Lal Mirch hatte völlig recht damit und da sie es nicht leugnete, dass sie auf Seiji getroffen war und erneut über ihn sprach und dann abrupt abbrach und verstummte, da wusste Winry bescheid. Seiji musste es ihr gesagt haben. Aber wieso? Ein Sheruta war Lal sicherlich nicht? Nein sie war ja gerade Mal so gut wie die Blondhaarige...nein es musste was anderes sein...Zu 100% konnte Winry es nun nicht sagen doch war sie sich zu 90% sicher, dass Lal genauso war wie sie...was anderes konnte sie nicht sein. Deshalb verstummte sie wohl auch und schaute gen Boden da sie wohl nicht weiter wusste was sie sagen sollte. Wie es weitergehen sollte. Als wäre ihr Leben mit einem Schlag so wie es war beendet und nun begann ein neues hartes Leben voller Angst und Gefahren könnte man sagen, mehr Gefahren als man ohnehin schon hatte im Shinobileben.
"Kleine...ich sag nur soviel dazu sie ist wie du...denn wenn ich mich nicht täusche hattest du dich auch damals so benommen...uuuuuuwaaaah....da sieht man mal wieder wie toll diese Sherutaheinis sind....kein Wunder das ich sie nicht mag und Glück für die Göre, dass mein Bruder oder meine Schwester noch schläft..."Winry antwortete darauf erstmal nicht...klar das der Hachibi die Sheruta nicht mochte hatte er ihr schon mehrmals berichtet, er sagte ihr ja auch, dass sie genauso seien wie alle anderen...dieses Gerede von beschützen usw schön und gut...doch eigentlich sperrten sie genauso die Bijuu ein...aber naja so wie Seiji es sagte wollte er ja helfen...sollte er wirklich einen der großen 9 in die Blauhaarige versiegelt haben, dann waren seine Aktionen irgendwie komisch für den Hachibi...solange er jedoch in Ruhe gelassen wurde war es in Ordnung...Winry dachte sich einiges Zusammen und ihre Hand ballte sich zur Faust...es war wie bei ihr damals...einfach so aus heiterem Himmel kamen sie an und buff hatte sie den Braten in der Röhre konnte man sagen. Hachibi war in ihr versiegelt und damit hatte sich ihr Leben grundlegend verändert und dann noch die Sache mit der Friede, Freude Eierkuchen heilen Welt.....das konnte die Kunoichi glatt zur Weißglut bringen. Wieso um Gottes Willen musste es Lal treffen? Weil sie wie Winry am falschen Ort zur falschen Zeit war? Wäre die einfachste und verständnisvollste Möglichkeit, warum sonst? Mit einem etwas ernsteren Blick meinte die Blondhaarige dann zu der Blauhaarigen:"Vielleicht sollten wir dann jetzt damit anfangen einander zu verstehen und zu vertrauen....wenn du nun auch....ich weiß das klingt ein bisschen komisch.....wenn du nun auch zur Familie gehörst, denn mir scheint es ist so...."Nun ließ sie einen Seufzer los und meinte dann:"Wurdest du auch hinterrücks von hinten überfallen, niedergeschlagen und dann nachdem du aufgewacht bist bekamst du zu hören was passiert ist? Und wie sie oder er sich dafür entschuldigen? Jedenfalls wars bei mir so...."Nun wartete sie wieder ab lächelte aber kurz und faste wieder Mut...von sowas lies sich Winry nicht unterkriegen...nein und wenn Lal noch die alte Lal war so wie Winry sie kannte, dann ihr sicherlich auch nicht. Ansonsten musste die Kirinin wohl etwas nachhelfen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Lichtung

Beitragvon Lal Mirch » So 30. Mai 2010, 21:23

Na ja, jetzt war es mehr oder weniger raus. Lal verstummte genau indem Moment indem es am sinnlosesten war, denn so dürfte es für Winry sonnenklar sein was geschah. Ok... das vielleicht auch nur wenn sie intelligent genug war und trotzdem. Sie hatte den Hachibi und allein deiser sollte den Ernst der Lage begriffen haben. Lal Mirch war eine Jinchuuriki, Hüterin des noch ruhenden Rokubi und somit eine tickende Zeitbombe. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Schnecke wieder erwachte und in einen unaufmerksamen Moment Lals ihren Körper übernahm und so für Unruhe sorgte. Zwar würde Seiji dies mitbekommen, doch hieß das noch lange nicht, dass der Rokubi so schnell weider zu bändigen war. Und was war, wenn sie an einem ganz unpassenden Ort vom Rokubi übermannt wurde? Was war, wenn Akatsuki dann in der Nähe beim Ausbruch des Dämonen wäre? Dann hätte Lal gleich zu Anfang ihrer Jinchuuriki-Karriere die all zu gut bekannte A-Karte gezogen. Winry schien es damals bei ihrer Versiegelung genauso ergangen zu sein wie Lal Mirch jetzt. Wie sie musste nun auch die Blauhaarige lernen mit dem Gewissen, einen der mächtigsten Dämonen dieser zeit in sich zu haben, umzugehen. Vor allem sollte sie eine relativ gute Beziehung zu dem Schneckentier aufbauen, dann hätten sie gewiss einige Vorteile sicher, doch kam es da ganz auf den Charakter des Dämonen an und wie sie mit ihmum zu gehen hatte. Während Winry all diese Anfangsschwierigkeiten bereits hinter sich hatte, so stand Lal genau diesen noch bevor, wobei das Schlimmste der Ausbruch des Rokubi war. Irgendwann war es dann soweit und dann könnte die Jinchuuriki nichts mehr gegen ihre Schnecke tun.

Die Blauhaarige sah wie Winry Hand zur Faust ballte. Sie schien aus irgendeinem Grund erbost, nur aus welchem? Dachte sie etwa darüber nach auf welche Weise der Hachibi in ihr versiegelt wurde und wie man sie behandelte als Jinchuuriki? Lal wusste es nicht, konnte auch darauf keine Antwort geben. Mit einem ernsten Blick richtete sie wieder einige Worte an das Mädchen, ließ einen kleinen Seufzer hören und setzte dann fort. Mit einem Lächeln endete sie, schien auf das was Lal dazu erwidern sollte abzuwarten. Eigentlich hatte diese schon längst einen Entschluss gefasst. Falls es denn wirklich mal so weit sein sollte, dann würde sie sich gewiss nicht von dem Schneckentier unter buttern lassen, nein nicht sie, nicht Lal Mirch! Niemals wird eine Schnecke über das Mädchen mit den Brandnarben und -markierungen triumphieren, nur über ihre und des Bijuus Leiche! Ja... ich gehöre wohl jetzt zu eurer... "Familie"... und nein. Mich hatte Seiji erst in Ehre und gesenktem Haupt gefragt. Da allerdings keine Zeit mehr blieb um den Bijuu in seinem Behälter zurück zu halten, wartete er meine Antwort nicht ab und versiegelte das Wesen in mir. So fies war dann doch nicht... Auch sie seufzte kurz auf. Alein als sie daran dachte, wie der Schwarzhaarige ihr den Bijuu in den Bauch rammte, drehte sich bei dem Mädchen der Magen. Ich hoffe nur, dass sich die Bijuu nicht gegenseitig an die Kehlen springen, sofern sie sich untereinander durch die Jinchuuriki treffen...


Zurück zu „Mizu no Kuni [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste