Lichtung

Hier findet ihr das Orts Archiv von Mizu no Kuni, inklusive des von Zuko Usuyami zerstörten Kiri-Gakures
Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 4. Jan 2009, 16:10

Sairen bemerkte das die Oi-Nin Yuna verspottete ,was ihm noch ganz gut gefiel,und dann eine Dunkelheit erzeugte die den ganze Wald verhüllte,was ihm nicht ganz so gut gefiel.Er hörte ein paar Provokationen und es stellte sich heraus das die zweite Oi-Nin in Wirklichkeit Aoki Musak ,die Akatsuki-Leaderin,und der andere Typ jemand der sich ihnen anschließen wollte.Sairen hatte sein Sharingan deaktiviert und merkte deshalb erst als sich die Dunkelheit wieder verzog das er mittleriweile ganz alleine im Wald war .Nichteinmal Yuna war noch da also machte e sich auf den Weg um Reii und Anijaa zu holen.

TBC:Trainingsplatz von Kirigakure

Hayashi Kaminari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayashi Kaminari » Mo 5. Jan 2009, 01:03

Hayashi hatte Glück er fand die Stelle fast augenblicklich, vielleicht war es auch kein Glück, sondern pure Unvorsichtigkeit, die er eigentlich nicht von Akatsuki erwartet hätte. Aber die Rauchsäule und Papierfetzen, sowie einige Kunais auf dem Boden zeugten von dem kürzlichen Kampf hier, scheinbar hatte jemand vergessen den Baum zu löschen, der hier lichterloh brannte und jedem noch so orientierungslosen Ninja diese Stelle anzeigen musste. Das ist ja dann wohl eher Zero Vorsicht... dachte sich Hayashi mit einem Grinsen auf dem Gesicht, während er vorsichtig nach Spuren suchte, die Hitze des Baumes spürend, der wohl früher oder später einen Grossbrand auslösen würde, wenn nicht ein Suitonuser kommen würde, aber das war nicht sein Problem.
Er probierte die Spuren zu analysieren und den Kampf nachzustellen, da er aber keine Ahnung hatte welche Jutsus benutzt worden waren, kamer nicht sehr weit, aber er konnte am Schluss zwei Spuren ausmachen, die sich in die gleiche Richtung bewegten, davon musste eine einer Frau gehören, während die andere wohl eher die eines Mannes war. Akatsuki bewegt sich immer in zweier Trupps, das müssen wohl ihre Spuren sein. Zero, ich hätte mehr erwartet. Er folgte den Spuren nur wenige Meter, bis sie aufhörten, von hier aus mussten sie wohl von Ast zu Ast gesprungen sein, aber höchstwahrscheinlich auch nur gerade aus. Ein Versuch war es jedenfalls wert, deshalb sprang auch Hayashi auf den Ast eines Baumes und bewegte sich Richtung der Anfangsspuren fort.

tbc: ???

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 8. Jan 2009, 15:49

Lira kam hierher nachdem man sie in den Straßen von Kiri wieder als ein Monster beschimpft hatte.Sie war noch immer traurig darüber aber sie konnte halt nichts daran ändern.Sie wusste selber das IN ihr ein Monster hauste und nicht sie das Monster war aber die Menschen in Kiri sahen das ganz anders.Lira zog ihre Katana und begab sich vor einem riesigen Felsbrocken in Kampfpostition.Sie würde jetzt erstmal ein wenig ihre Wut und Trauer mit ihren Katana an diesem Felsen auslassen und könnte so auch gleichzeitig trainieren.Sie schlug mit den Katana auf den Felsen ein und stach auch öfterin den Felsen.Öftermal schaffte sie es ein einigermaßen großes Stück aus dem Felsen herauszuschneiden. Sag mal was bringt es dir wenn du deine ganze Wut und Trauer an einem Felsen auslässt? Das ist auf jedenfall besser als wenn ich es die ganze Zeit unterdrücken würde! Nachdem sie eine ganze Weile auf den Felsen eingechlagen hatte, steckte sie ihre beiden Katana wieder zurück, setzte sich und lehnte sich an den Felsen an.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Sa 10. Jan 2009, 20:21

Bei der Waldlichtung angekommen sah er sich erstmal genau um. Dann an dem eizigen großen felsen der hier rum stand war sie dann. Er war rechtzeitig gekommen, noch vor Akatsuki. Er lehnte sich erst mal gegen den Felsen an dem sich auch die junge Lira lehnte. Wir müssen hier weg...noch bevor Akatsuki kommt...sonst endet das hier alles im Chaos. Und setzte sich nun auch zu Boden um auf gleicher Luftlinie wie sie zu sein.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 11. Jan 2009, 13:21

Lira

In:
Lira saß noch immer angelehnt an dem Felsen und legte ihren Knopf auf ihre angezogenen Knie.Sie dachte über nichts nach sondern saß da einfach nur rum.Sie bemerkte Kanjiro auch erst als er sich an den Felsen lehnte und sagte das sie hier weg müssten wegen Akatsuki weil das sonst alles in einem Chaos enden würde.Sie hatte in dem Moment zu ihm auf geschaut, aber als er sich setzte fiel ihr Blick wieder auf den Boden.Meinetwegen können die ruhig kommen, ich habe vor ihnen keine Angst....und wenn die meinen Bijuu wirklich haben wollen dann müssen sie schon gegen mich kämpfen! sagte sie mit einer festen und entschlossenen Stimme und schaute Kanjiro mit dem selben Blick an.Auch wenn sie stärker sein sollten als ich.Ich werde dann trotzdem kämpfen und nicht weglaufen!

Out:Sry das ich jetz mit dem Anija acc schreibe aber das wird auch nich mehr vorkommen^^'

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » So 11. Jan 2009, 23:17

Kanjiro dachte kurz nach und schmunzelte. Tja...dein Mut und deine Selbstbewusstheit in allen Ehren...aber diese Leute sind zu stark...selbst für mich. Wir müssen einfach nur hier weg... Natürlich verstand er wie sie sich fühlte aber was sollte er machen...sie ausliefern und zusehen wie Akatsuki über sie herfällt. Nein...dafür ist er nicht Jounin geworden.
Er sah nun wieder zu ihr und sein Blick wandelte sich ein wenig ins ernste und wartete auf eine Reaktion.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 12. Jan 2009, 14:26

Lira schüttelte stur den Kopf.Nein ich werde ganz bestimmt nicht weglaufen wenn die kommen!Außerdem wenn sie kommen...dann sind wir doch zu 2 und das wird die ganze Angelegenheit doch vereinfachen und zu zweit schaffen wir es auch sicherlich gegen sie zu kämpfen!Außerdem...... sie machte eine Pause und ein betrübter Blick ihrerseits fiel zu Boden.....Habe ich ja noch meinen Bijuu der mir sicher helfen wird wenn ich in Gefahr bin, denn......wenn ich sterbe dann stirbt er auch......und aus diesem Grund würde er mich auch beschützen! Ihre Stimme hatte zwar einen festen und entschlossenen Ton aber man hätte auch sicherlich den Trauer heraus hören können.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 12. Jan 2009, 21:54

Kanjiro lachte bei ihren Worten und streichelte ihr kurz über den Kopf. Sie war zwar mutig aber sie hatte nocht nicht viel von der Welt gesehen zumindestens war Kanjiro der Meinung. Nunja aber weisst du...sie sind nicht umsonst bei Akatsuki...jeder von ihnen besitzt sehr spezielle Fähigkeiten. Ich habe bereits gegen einen gekämpft...und bin gerade noch so mit dem Leben davon gekommen..zwar bist du eventuell mit der vollen Kraft deines Bijuu's stärker. Aber ich habe die Erfahrung. Das darfst du nie vergessen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 13. Jan 2009, 14:13

Als Kanjiro ihr kurz über den Kopf streichelte, verzog sie ein wenig das Gesicht. Ich brauch schon lange keine Streicheleinheiten mehr! brummte sie.Lira war wriklich ein ziemlich stures Mädchen und bockte schon ein wenig rum. Ich habe auch so meine Erfahrungen.Zwar bin ich noch nie einem Akatsuki begegnet aber so stark können sie nun auch wieder nicht sein.Jeder von ihnen hat seine eigenen Schwächen und die kann man doch herausfinden.Aber vergessen werde ich das bestimmt nicht.......bist ja ein Jonin bei dem letzten Satz wurde sie ein wenig kleinlaut.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Di 13. Jan 2009, 14:20

Kanjiro schloss die Augen und lächelte. Ja...Schwächen haben sie..aber es brauch ein bisschen bis du die gefunden hast. Zudem stehen sie ja auch nicht dumm rum und lassen dich nachdenken...das ist ein enormer Druck im Kampf gegen einen von denen. Und da sie zu zweit auftreten ist es noch schwieriger. Meinte er und sah in den Himmel. Kanjiro dachte an seinen Kampf zurück und biss sich auf die Lippe. Einen härteren hatte er noch nie gehabt...

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 13. Jan 2009, 14:34

Lira musste kurz über das nachdenken was Kanjiro gerade zu ihr sagte.Aber...eigentlich wird in jedem Kampf auf sich selber Druck ausgeübt.Und das die mich nicht einfach nachdenken lassen ist mir auch schon klar!Aber ich denke das man sie besiegen kann.Sie sind doch auch nur Menschen! Ihre Stimme strahlte eine enorme Entschlossenheit aus.Lira wusste selber das sie niemals eine Chance alleine in einem Kampf gegen Akatsuki hätte, aber die Tatsache das sie ja niemals ganz alleine kämpfen muss muntert sie immer ein wenig auf.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Di 13. Jan 2009, 14:39

Bei den Verbindungen Menschen und Akatsuki schüttelte er nur den Kopf. Ja so sehen sie aus...naja wenn sie jetzt kommen sollten versuchst du einfach abzuhauen...damit sie dich nicht in die Finger kriegen....ich versuch dann mein bestes.Meinte er heroisch klingend (xD) Und sah erneut zu ihr. Ich geh vielleicht drauf..aber einen kann ich mitnehmen. sagte er und lachte ziemlich laut.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 13. Jan 2009, 14:46

Lira war entsetzt über das was Kanjiro gerade zu ihr sagte und schüttelte energisch den Kopf.Bist du verrückt?! Du kannst doch nicht einfach so drauf gehen und ich werde das auch sicherlich nicht zulassen!!Wenn sie kommen dann werde ich kämpfen und nicht abhauen!Es liegt nicht in meiner Natur mich einfach so feige aus dem Staub zu machen!Ich möchte dann auch kämpfen und dir helfen! In ihrer Stimme war eine nicht zu bändigende Entschlossenheit und man hätte sie mit Sicherheit nicht von ihrem Entschluss hätte abbringen können. Sag mal bist du denn verrückt?! Wenn sie kommen dann MUSST du abhauen! Ach halts Maul!!!

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Di 13. Jan 2009, 19:45

'Ist ja gut. So schnell sterbe ich schon nicht. Bin ja nicht umsonst so weit gekommen. Aber ich wünsche mir halt das du auch weit kommst. Und nicht schon als Ge-Nin draufgehst. Es gibt so schöne Dinge zu sehen. Weisst du was. Wir gehen jetzt zum Mizu-Kage und stellen einen Antrag auf eine Mission. Dann haben wir erst mal Ruhe vor denen. Er stand auf und hielt seine Hand hin. Eine schöne entspannende B...ähhh C-Rang Mission. fügte er noch grinsend hinzu.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 13. Jan 2009, 19:57

Lira zögerte als Kanjiro ihr die Hand hin hielt und schaute ihn mit großen Augen an.Doch dann griff sie nach seiner Hand und stand auf.Sie war nun etwas besser drauf.Als er dann sagte das sie zusammen auf eine Mission gehen könnten, nickte Lira sofort.Als er erst B-Rang sagen wollte, sich aber korrigierte und dann C-Rang meinte, musste Lira schmunzeln.Also eine A-Rang Mission ist doch sicherlich drin. sie grinste ihn frech an.


Zurück zu „Mizu no Kuni [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste