Lichtung

Hier findet ihr das Orts Archiv von Mizu no Kuni, inklusive des von Zuko Usuyami zerstörten Kiri-Gakures
Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 3. Jan 2009, 13:56

Sairen bemerkte das eine zweite Oi-Nin dazukam die Yuna helfen wollte diese lehnte dies allerdings ab Puuh das hätte sonst knapp werden können dachte Sairen sich und wich durch den Regen hindurch,der bald anfangen sollte Yunas Papierflügel aufzuweichen, einem der Pfeile aus .Sirzen schoß einen BLitz auf Yuna ab der in der Luft knisterte und alle Papierpfeile aus seinem Weg zerstörte dann ließ er noch mit ziemlich hoher Geschwindigkeit einen BLitz aus dem Gewitter auf Yuna herabfahren .Sairen warf ersteinmal ein paar verdrahtete Kunais und Shuriken nach ihr um sie zu fesseln und sie auf den Boden zurückzuholen,falls das der Regen nicht gleich erledigen würde.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 3. Jan 2009, 14:09

Gut, wenn ich dir nicht helfen soll ist es dein pech, das wird dir nicht gut bekommen. Aoki bildete Fingerzeichen und kurz darauf wurde sie von einer Rauchwolke umgeben. Als diese Rauchwolke weggezogen war, konnte man Aoki in ihrer Wahren gestallt erkennen. Die Akatsuki Robe flatterte im Wind hin und her. Yamí Kurz darauf wurde alles dunkel, nein, nicht dunkel, stock Finster wurde es und man konnte beinahe die Hände von sich selbst nichtmehr sehen. Es ist euer verhängniss mit über den weg gelaufen zu sein. Meinte Aoki zu den beiden und kurz darauf zog sie 2 Kunais, welche sie direckt in deren Richtung warf.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 3. Jan 2009, 14:23

Keigo kam noch gerade rechtzeitig, um zu sehen, wie Aoki sich enthüllte. Wow! Akatsuki! Endlich hab ich einen gefunden! Und es ist auch noch eine Frau. Da wurde es auch schon dunkel um Keigo herum und er konnte nichts mehr sehen. [u]Mist. Gerade jetzt, wo ich eine Akatsuki gefunden habe. Er holte seine Puppen heraus. Er fühlte, dass es langsam brenzlig werden konnte. Shinten, Hime und Sanshouo kamen zum Vorschein und er setzte Kugutsu no Jutsu ein, um seine Finger mit den Puppen zu verbinden. Dann rief er spontan in die Dunkelheit hinein: He du, von Akatsuki. Ich will euch beitreten!

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 3. Jan 2009, 14:38

Als Aoki hörte, was der Neuankömmling gesagt hatte, griff sie langsam in ihre Tasche und blickte zu diesem. Sie konnte ihn ihne probleme sehen, aber er sie nicht. Noch ein verrückter, der denkt sich Akatsuki anschießen zu wollen. Aus ihrer Tasche zog sie ein Kunai heraus und schon sprintete sie mit einer hohen Geschwindigkeit zu Keigo. Vor diesem blieb sie stehen, sprang in die Luft und landete direckt hinter ihm. Binnen einer Sekunde hielt sie ihr Kunai an seine Kehle und flüsterte ihn etwas ins Ohr. Nenn mir einen Grund, wieso ich dich jetzt nicht töten sollte!

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 3. Jan 2009, 14:42

Yuna die in der Luft ging, bemerkte das es zu regnen anfing und ihr Papier Attacke durch ein Blitz zunichte gemacht wurde, ihre Flügel gegangen nass und damit unbrauchbar worden, Yuna landete hart auf den Boden, von oben kam ein erneuter Blitz der sie treffen sollte, die Kunoichi formte Fingerzeichen Fūton: Daitoppa mit viel chakra Einsatz fegte ein wütender Orkan los, der beide Angriffe von Sairen verhinderte, Yuna blieb auf den Erdboden sitzen, sie hatte nicht mehr viel chakra übrig, den Rest wollte sie für ihre Flucht aufheben, plötzlich wurde es dunkel um die Oi Nin, zuerst hörte sie eine Frauen Stimme reden und kurze zeit später eines Mannes, der was von Akatsuki. Laberte, Yuna blieb wo sie war einfach sitzen. Das reinste Chaos hier ein stechender schmerz spürte die Kunoichi ein Kunai steckte in ihren Rücken. Urrrrg japste die getroffene.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 3. Jan 2009, 14:47

Keigo spürte eine Klinge an seinem Hals und musste unweigerlich grinsen. Ich weiß nicht. Vielleicht, weil ich ein gutes Mitglied wäre. Keigo tauschte mit Kawarimi no Jutsu mit seiner Puppe Hime die Plätze. Vielleicht aber auch weil du mich nicht töten kannst. Er rief: Maru Noko Aus Himes Schultern wuchsen zwei Arme, an deren Ende sich Kreissägen befanden. Dann ließ er sie schräg stellen und ließ Hime sich um sich selbst drehen, sodass die Säge alles in der Nähe zerfetzen würde.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 3. Jan 2009, 15:12

Als Aoki merkte, dass er die Plätze mit einer seiner Puppen tauschte, musste sie lachen. Denkst du echt ich kann dich nicht töten? Dann, als die Kreissägen ins Spiel gekommen waren, ließ sich Aoki nach hinten fallen, stützte sich am Boden mit ihren Händen ab und trat mit ihren Füßen gegen den unteren Bereich der Puppe. Daraufhin sprang sie nach hinten und blieb an einer stelle stehen. Glaubst du wirklich ich kann DICH nicht töten? Sie fing laut an zulachen. Ich habe schon viel stärkere Gegner als dich getötet, da bist du ein nichts gegen. Und ausserdem, was willst du machen? Du kannst mich doch nichtmal richtig sehen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 3. Jan 2009, 15:30

Die Verletzte hatte die Nase voll. Schon wieder kommen die ganzen verrückten aus den Ecken und machen ein das Leben schwer, schlimmer als eine Horte Affen. Yuna stand langsam auf und lief schleppend mit schmerzen los, ein wenig Blut floss an ihren Rücken wo das Kunai steckte herunter, da sie nicht sehen konnte wohin sie ging machte die Kunoichi eigne male Bekanntschaft mit Bäumen, Sträucher und Büschen. Aua, verfluchter Mist, ich werde noch als Krüppeln hier raus kommen, soll die drei sich doch gegenseitig ins Jenseits befördern. Wieder hörte sie die Frauen Stimme die sagte Glaubst du wirklich ich kann DICH nicht töten? Dann folgte noch ein nächster Satz von der Stimme Ich habe schon viel stärkere Gegner als dich getötet, da bist du ein nichts gegen. Und außerdem, was willst du machen? Du kannst mich doch nicht mal richtig sehen. Yuna überlegte. Also sie hat das Licht aus gemacht, recht exzentrisch die Gute, redet die mit Sairen? Endlich kam Yuna aus der Dunkelheit raus und holte was sie immer tat um schnell sich davon zu machen ihren Origemivogel raus ließ in großer werden Großer Origamivogel Jutsu und mit den übrigen Chakra stieg die Kunoichi mit Papiervogel auf in die Luft. Lange kann ich zwar nicht Fliegen, aber wenn ich Glück habe trägt mich der Wind auch noch ein gutes Stück. Dann flog sie weg von der Waldlichtung Richtung Dorf inneres.

Tbc ???

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 3. Jan 2009, 19:38

Keigo hörte sich seelenruhig die Worte der Akatsuki an. Ja, ich denke du hast Recht. Du KANNST mich töten. Aber, dass ich dich nicht sehen kann stimmt nicht ganz. Seine Puppe Hime formte Fingerzeichen: Katon: Gokakyu no Jutsu Die Flamme erleuchtete für einen kurzen Augenblick alles, in dem Hime, erneut Katon: Gokakyu no Jutsu einsetzte und damit einen Baum anzündete. So, jetzt können wir uns zivilisiert unterhalten. Ich würde gerne Akatsuki beitreten und würde dich bitten mich zum Leader zu führen, damit ich meine Bitte vortragen kann.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 3. Jan 2009, 19:42

Als es Licht wurde, kniff sich Aoki leicht ihre Augen zu. Sie brauchte einen kleinen Moment um sich an das Licht zu gewöhnen. Dann schaute sie zu Keigo und grinste in nur kalt an. Nenn mir einen Grund, wieso Akatsuki dich aufnehmen sollte! In letzter Zeit kommen so viele zu uns, welche beitreten wollen, das wir uns die Anwärter ohne bedenken aussuchen können. Sie ging einige Schritte auf Keigo zu und blieb kurz vor ihm stehen. Und rede mit bedacht, denn du stehst vor dem Leader. Ihr Augen Funkelten durch das Feuer, welches knapp neben ihnen war. Dadurch sah Aoki noch um einiges gefährlicher aus, als sie es sonst tat.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 3. Jan 2009, 20:00

Als die Fremde sagte, dass sie die Leaderin sei, staunte Keigo nicht schlecht. Er kniete sich sofort vor sie hin und sagte: Mag ja sein, dass ihr Unmengen an Bewerbern habt, aber ich nehme doch mal an, dass die alle eigene Ziele haben, die sie in Angriff nehmen wollen. Und wenn nötig würden sie sich für ihre Ziele auch gegen die Organisation stellen. Bei mir ist das anders. Ich habe kein Ziel. Ich lebe, um zu töten. Keigos Augen weiteten sich und glitzerten voller Wahn. Ja ich will mich Akatsuki anschließen, um an stärkere Gegner zu kommen. Solange ich kämpfen darf, bin ich der Organisation treu. Ich habe keine moralischen Wertvorstellungen und kämpfe gegen alles und jeden. Das Glitzern in seinen Augen nahm wieder ab. Mit Ausnahme von Frauen. Gegen sie kämpfe ich nicht, weil ich keine Frau verletzen kann.
Er schaute der Leaderin in die Augen und erwartete die Antwort.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 3. Jan 2009, 20:07

Als Keigo sich vor ihr hin kniete ging sie einen Schritt zurück. Wenn du dich wirklich Akatsuki anschließen willst, dann steh erstmal auf. Sich vor anderen so zu zeigen ist ein Zeichen der Schäche und Schwäche dulden wir in Akatsuki nicht. Nun ging sie wieder einige Schritte aus Keigo zu und schaute ihm tief in die Augen. Wie ist dein Name und woher kommst du? Was hast du angestellt, das du aus deinem dorf flüchten musstest? Auch wenn man es ihr nicht ansah, war Aoki froh darüber entlich mal so einen Bewerber zu haben. So etwas trifft man nicht jeden Tag. Ich sollte die Gelegenheit nutzen. Wiedermal bildete sich ein leichtes grinsen auf ihrem Gesicht, sie wusste das er die Wahrheit sagte. Sie konnte sich zwar nicht vorstellen, wieso sie es wusste, aber tief in ihrem inneren spürte sie es.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 3. Jan 2009, 20:13

Keigo stand wieder auf. Ein Grinsen bildete sich um seinen Mund, als sie ihn fragte, wieso er flüchten musste. Ich bin nicht geflüchtet. Ich hatte keine Lust mehr den Befehlen des schwächlichen Kazekage zu folgen. Du solltest eher fragen, wieso ich ein Nuke-Nin bin. Nun ich habe einen ANBU-Captain getötet, hab gegen den Tsuchikage gekämoft, mehrere Chuunin aus Suna rekrutiert, mit ihnen Konohagakure angegriffen und bin dann aber gefangen genommen worden, konnte jedoch fliehen. Mein Leben zusammengefasst. Mein Name ist Keigo Asano. Ich bin ein Nachfahre des Puppenspielers Kankuro. Vielleicht kennst du ihn. Darf ich auch nach deinem Namen fragen?

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 3. Jan 2009, 20:20

Als sie den Namen Kankuro hörte bildete sich wiedermal ein Grinsen auf ihrem Gesicht. Kankuro, der Puppenspieler, der in ganz Sunagakure gefeiert wurde und der Bruder von Gaara. Das ist also der Nachfahre von ihm. Interessant. Nun ging sie wieder einen Schritt auf ihn zu und blieb direckt neben ihm stehen. Ich bin Aoki Musak. Akatsuki Leaderin. Ich habe meinen Clan ausgelöscht, den Hokagen getötet und dutzende Anbus auf den gewissen. Nun entfernte sie sich mehrere Schritte von ihm und blickte nochmal kurz zurück. Komm mit.


tbc : ???

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 3. Jan 2009, 20:30

Als Aoki ihm sagte, sie habe ihren ganzen Clan und den Hokage getötet, war Keigo schwer beeindruckt. Was für eine Frau., dachte er und bekam noch mehr Respekt vor ihr. Sie forderte ihn auf mitzukommen und Keigo folgte ihr natürlich sofort. [u]Endlich geschafft. Ich bin bei Akatsuki. Und bei was für einer Leaderin. Nach so langer Zeit geschafft.[/color] Glücklich lächeln folgte er ihr und dachte dabei an all die Menschen, die er jetzt töten konnte.

tbc: Aoki hinterher


Zurück zu „Mizu no Kuni [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast