Lichtung

Hier findet ihr das Orts Archiv von Mizu no Kuni, inklusive des von Zuko Usuyami zerstörten Kiri-Gakures
Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » So 21. Jun 2009, 14:43

Roxas flippte total aus.
" Du hast mein Kunstwerk zerstört und meinst nun MICh gegen lassen zu können? Sei froh wenn dein toter Körper begraben werden kann wenn ich mit dir fertig bin.. "
Der Akatsuki war total in Rage, seine Kunst zu zerstören war das schlimmste was man tuen konnte.
" Von dir wird nurnoch ein häufchen Asche bleiben... "
Er formte Fingerezcihen.
" Moguragakure no Jutsu " und verschwand unter der Erde
Der wird sehen was er davon hat...qualvoll sterben wird der..nein nicht nur quallvoll... Noch SCHLIMMER
Roxas war nun ungefähr unter Tsuki und hatte seine Hände bereits in den Lehmtaschen stecken. Langsam bildete er eine c3, so groß wie er noch nie eine gebaut hatte.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 21. Jun 2009, 14:54

Tsuki merkte, wie Roxas unter der Erde verschwand.
Er wird da unten sicher irgendetwas aushecken... Ich sollte verschwinden... Tsuki nahm Lira in die Arme, und verstärkte dann seine Sprunggelenkte mit Chakra. Dann sprang er knapp 50 Meter weit weg.
Tsuki wusste nicht, wo Roxas war, aber er musste weg. Lira konnte nicht kämpfen, und er wollte sie nicht in Gefahr bringen, also musste er sie in Sicherheit bringen. Tsuki rannet einfach, so schnell es ihm möglich war, in Richiung Kiri... Er musste schon ca. 200 Meter von seinter alten Position entfernt sein...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » So 21. Jun 2009, 15:04

Roxas merkte das sich die Chakraaura entfernte.
Verdammt dieser Feigling will abhauen.. Neinnein...das wird nichts für ihn..Khihihi.
Roxas bewegte sich zusammen mit der noch recht kleinen c3 in Richtung Tsuki, unter der Erde natürlich. Jedoch merkte er das er zu langsam ist.
Er sprang aus der Erde hinaus und setzte die noch kleine c3 ab.
Schnell verschwanden die Hände des Akastukis in den Lehmtaschen, es war kaum noch etwas übrig.
Er bildete einen Vogel und vergrößerte diesen dann. Nachdem er auf den nun recht großen Vogel gesprungen war (mit der c3 natürlich) erhob sich dieser in die Lüfte und folgte Tsuki. NAchdem er diesen erblickt hatte warf er die c3 ab und vergrößerte sie auch direkt.
Währenddessen befand sich der Vogel in Sturzflug, damit Roxas, falls TSuki nochmal blitze schießen sollte ihn driekt attackieren könnte

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 21. Jun 2009, 15:21

Tsuki spürte einen Luftstoß über sich. Er sah über sich. Roxas hatte wieder so einen Vogel gebaut, und warf wieder etwas herrab. Tsuki ging im Lauf in die Knie, blieb so stehen, und warf LIra etwas unsanft auf den Boden. Immer noch im Knien schoss er einen Blitz auf das Herabgeworfene. Dann folgte ein weiterer, fast gleichstarker, auf Roxas Vogel. Verdammt... Wieviel Lehm hat dieser Typ? Das ist überhaupt nicht gut... Tsuki nahm Lira wieder auf, und legte sie über seine rechte Schulter. Dadurch hatte er die Linke frei...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » So 21. Jun 2009, 15:24

Roxas sprang vom Vogel, welcher durch einen Blitz vernichtet wurde genauso wie die c3
" HAst du nen Rad ab? "
Roxas wollte seine Hände in die Lehmtraschen stecken, bemerkte aber das nichts mehr drinne war.
" Wegen dir habe ich meinen ganzen schönen Lehm verbraucht... NIE wieder werde ich einem Mädchen helfen ihre dumme Schildkröte im Zaum zu halten... "
" Da greift einen zuerst so nen wildgewordenes Mädchen mit grüner Aura an, dann ein Typ mit Schwertern der einen mit Blitzen bescheißt..das hat man dann davon... " sagte er eher zu sich selber als zu TSuki.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 21. Jun 2009, 15:34

Lira, hat DICH angegriffen? Es tut mir Leid, das wusste ich nicht. Aber du hättest sie auch nicht verschleppen müssen. Also, biete ich dir es noch einmal an. Verschwinde, und ich vergesse das alles. Oder ich tötet dich., sagte Tsuki.
Er sammelte in dieser kurzen Ruhezeit wieder Energie für einen weiteren Blitz. Ihm war klar, dass Roxas wahrscheinlich nicht aufgeben würde, also musste er sich bereitmachen ihn zu töten...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » So 21. Jun 2009, 15:37

" Ich werde nicht verschwinden...dieses kleine Biest wird immer wieter unschuldige angreifen..dieses DIng muss versiegelt werden... " log er, jedoch klang er durch seine Aggressivität recht glaubhaft.
" Warum meinst du war sie gefesselt? Damit sie nicht wieder anhreifen kann bevor das Vieh nicht versealt ist... "
Roxas war ziemlich aufgebracht und Memoire, sein Schwert erschien in seiner rechten.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 21. Jun 2009, 15:51

Normalerweise bin ich da, um das zu verhindern. Lira wird lernen mit dem Sanbi klar zu kommen. Und gegen den Sanbi helfen auch keine Fesseln. Steck das Schwert-ding da weg. Ich will dir nicht wehtun. Ich will jetzt nur zurück nach Kiri.
Tsuki deaktivierte das Tetsuki no Kaminari immer noch nicht. Er würde es erst deaktivieren, wenn Roxas weg war. Das konnte zwar noch eine Weile dauern, und auch die Nachwirkungen waren schlimm, aber er musste Lira einfach schützen. Koste es, was es wolle...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » So 21. Jun 2009, 16:04

" ICH WILL DIESES SCHILDKRÖTENDING....UND ZWAR SOFORT!! "
brüllte Roxas. Eigentlich hatte er keine Chance mehr. Kein Lehm, keine Idee, garnichts.
Es muss doch eine einzige verdammte Möglichkeit geben mir diese Jinchuriki zu holen...
Schnell formte der ehemelaige Jonin Fingerzeichen.
" Fuuton Daitoppa "
Roxas pustete und eine gewaltige Orkanböe raste auf Tsuki zu.
Direkt danach formte Roxas erneut Fingerzeichen.
" Kaze no Yaiba "
Von seiner Hand ging ein Luftschwert aus welches er nun auf Tsuki zufeuerte.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 21. Jun 2009, 16:30

Du kriegst den Sanbi und Lira nicht! Sowahr ich Ein Sheruta bin!!!, rief Tsuki. Daitoppa erfasste ihn, aber er konnte wieder an einem Baum dank des Kinobori stehen bleiben.
Die Windklinge merkte Tsuki fast zu spät. Mit einem Blitz niegierte er sie. Du wolltest es nicht anders!, rief Tsuki, und schoss einen Blitz auf Roxas. Dieser war verhältnissmässig schwach, aber es würde reichen, Roxas ein paar Verbrennungen zuzufügen...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » So 21. Jun 2009, 16:33

Der Blitz traf Roxas am Arm und einige Verbrennungen waren zu sehen.
Verdammt...lange halte ich das hier nicht mehr durch. dachte er sich und sah sich um.
Schnell schloss er Fingerzeichen, und rief 3 Doppelgänger. Einen schickte er Richtung HQ, Lehm holen. Den anderen nach Konoha und einen ließ er hier bei sich.
So...abwarten und Tee trinken bis mein LEhm da ist...
Roxas sprang hinter einen Baum und ruhte sich erstmal ein wenig aus...


tbc Dg 1: HQ
tbc Dg2: konoha

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » So 21. Jun 2009, 16:57

Der Ichida kam zusammen mit Sanija in der Waldlichtung an wo das Geräuch her kam....schon sah er drei verwundete Shinobi...sein Naitomea hatte er auf dem Weg aktiviert......
*Hmmm was sind das für Typen...der eine möchte jemandem beschützen der andere verschleppen.......die Kunoichi ist bewusstlos......und hat etwas mysteriöses an sich.....*
"Hey was war das für ein lärm...????"
Madara stellte sich bewusst etwas unwissend um nicht gleich verständlich zu geben das er wusste wer Feind und wer Freund war.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 21. Jun 2009, 17:00

Tsuki sah, wie Roxas sich vom Tetsuki treffen ließ. Tsuki legte Lira auf einen Ast des Baumes. Das ist dein ENDE! Tsuki sprang auf einen anderen Baum, sodass er Roxas wieder sehen konnte. Er schoss wieder einen Blitz auf ihn. Er war stärker als der vorherige, aber immer noch schwach. Tsuki sprang vom Baum mithilfe seiner chakraverstärkten Sprungelenke, direkt auf Roxas zu. Dieser Kampf würde bald ein Ende haben...
Madara und Sanija bemerkte er nicht...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » So 21. Jun 2009, 17:03

Roxas sprang hinter den Baum welcher ihn vor dem Blitzschlag schützte.
Verdammt wo bleibt dieser verdammt Doppelgänger dachte Roxas sich und sah dann zu Madara.
" Sorry keine Zeit...muss überleben " Roxas lief mittels Kinobori den Baum hoch und sprang dann von Baum zu Baum Richtung Lira.
Das wird verdammt hart...dieser Job ist scheiße... Immer auf mich ich hoffe dieser Typ da unten hilft mir.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » So 21. Jun 2009, 17:17


[size=100]Als Sanija mit Ichiba am ort des geschehns angkommen war sahr sie ein durcheinander und merkte wieder so ein merkwürdiges gefühl nur leider kannte sie noch nicht alle aus ihren dorf und so musste sie hoffen das sie jetzt mit ihrer Feuerpeitsche den richtigen getroffen hatte.


[COLOR=#ff0000]( das wied eine Harte Nuss werden) .[/COLOR] und immer wieder setzte sie die[COLOR=#00ffff] Feuerpeitsche [/COLOR]ein um auch so den Ichiba noch einmal zu schützen. Sie ging zu den Roxas [/size]

und schaute ihn finster an der die Augen weit aufriss und im nirgendwo verschwand doch als sie jemand von ihnten packen wollte merkte sie es nicht das einzige was sie tun konnte war zu schrein und mit der [COLOR=#00ffff]Peitsche[/COLOR] zu zuschlagen. Sie Armte leicht auf als sie merkte das es Ichiba war und entschuligte sich bei ihn das sie zugeschlagen hatte.


Zurück zu „Mizu no Kuni [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste