Lichtung

Hier findet ihr das Orts Archiv von Mizu no Kuni, inklusive des von Zuko Usuyami zerstörten Kiri-Gakures
Kotaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kotaru » Mi 14. Jan 2009, 20:49

"Ihr seid ein Ninja? Das finde ich aber seltsam. Ich dachte man hält es immer geheim wenn man ein Ninja ist? Naja scheint hier anders zu sein." Als daraufhin der Mann sein Schwert zog, wich Kotaru etwas zurück und hielt ie Hände zu ihn. "Nein. Nein. Ich bin keiner von Akatsuki. Eigentlich dachte ich die Organization hwäre damals aufgelöst wurden." Dannach ging er noch paar Schritte zurück und verbeugte sich, sagte dabei aber auch: "Mein name ist Sukima Hajashi. Ich bin ein Schwertschmied, der auf der Suche nach ein besonderes Material ist." Da Kotaru nicht wusste, ob es hier bekannt ist das er ein Nukenin ist, nannte dieser sich lieber nochmal anders.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 14. Jan 2009, 20:50

Lira hatte dem Gespräch zugehört.Die ganze Zeit schweiften ihre Blicke immer von dem einen zum anderen.Dabei musste sie immer zu jedem hoch schauen, da sie kleiner war als alle anderen Anwesenden um sie herum.Normalerweise hätte sie schon längst wieder ihren Senf dazu gegeben, aber diesmal hielt sielieber ihren Mund und guckte nur doof. Wir haben Glück das der Akatsuki wieder verschwunden ist.Wer weiss wie das alles sonst noch ausgegangen wäre. Glaubst du echt das der Typ mich erwischt hätte? Kanjiro hätte mich sicherlich beschützt. .....Bist du dir da auch wirklich sicher? Du hast ihn gerade erst kennen gelernt.Wer weiss was für Seiten er noch hat die er dir noch gar nicht gezeigt hat. Er ist auf jedenfall netter zu mir als die meisten Menschen aus Kiri. Isonade antwortete daraufhin nicht. Tja ich hab dich gewarnt.Aber wer anscheinend nicht hören will der muss dann ebend fühlen!

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 14. Jan 2009, 21:00

Du bist doch wohl schon ein wenig länger hier..da brauch ich nicht zu verstecken das ich ein Ninja bin...du hast es eh gesehen. Zudem ist das Stirnband offensichtlich...und drittens...heute passiert soviel komisches zeugs...da ist das sowieso egal Meinte er und lies das Schwert langsam gen Boden da der Gegenüber ein bisschen zurückgewichen ist. Er sah sich noch einmal um und sah dann freundlich lächelnd zu Lira. Wollten wir nicht zum Kage...Jetzt wäre es passend...dann kann ich wenigstens gleich Bericht erstatten.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 14. Jan 2009, 21:04

Als Kanjiro was von Bericht schwafelte, fiel ihr ein das sie ihren auch noch abgeben musste. Na ja werde ich noch machen Der fremde Antwortet dem Jo Nin und redete was das er Schwertschmied, ist und auf der der Suche nach ein besonderes Material ist. Ich verabschiede mich nun. Yuna drehte sich um und ging an den Fremden einfach ohne ihn weiter zu beachten vorbei. Das geblauter interessiert mich überhaupt nicht weiter, ich sollte wohl jetzt besser nach Hause gehen. Somit verließ die Oi Nin den Wald.

Tbc ???

Kotaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kotaru » Mi 14. Jan 2009, 21:06

Kotaru beachtete dann den Strinband und meint dann. "Oh stimmt. Ist mir ja garnicht aufgefallen." Dannach wartete er kurtz und fragte im Anschluss. "Verratet ihr mir auch euren Namen? Es ist Unhöflich sich nicht vorzustellen." Obwohl Kotaru ein Nukenin war, legte er doch Wert auf bestimmte Sachen, unteranderen der Freundlichkeit sich vorzustellen.Dann bemerkte er das der Oinin weg ging und dachte sich dabei: "Gut. Sie hat mich nicht erkannt." Er wusste nämlich wäre es zum Kampf gekommen, hätte dieser größere Probleme gehabt.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 14. Jan 2009, 21:11

Kanjiro überlegte...und meinte dann. Hmm naja...Man nennt mich "Einsamer Wolf aus Kirigakure"...oder aber einfach auch Kanjiro...wie man's nimmt..was besser klingt...oder halt was kürzer ist. Er sah sich um und flüsterte Lira dann etwas ins Ohr. Du musst ihm einen falschen Namen sagen...es könnte sein das er den Namen wiedererkennt....bei meinem ist es egal Er erhob sich wieder und sein Blick schien immer noch neutral.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 14. Jan 2009, 21:17

Lira bemerkte wie die Oinin verschwand und schaute ihr noch kurz nach.Lira wollte dem Fremden gerade ihren Namen sagen, als Kanjiro ihr ins Ohr flüsterte das sie ihm einen falschen Namen nennen sollte.Lira schaute erst etwas schräg, gehorchte aber. Äh...also ich heiße.....Mekura Kame. Sie grinste den Fremden schief an.Als Kanjiro vorher sagte das es gerade passend wäre zu dem Mizukagen zu gehen, nickte sie und schaut mit großen Augen zu ihm hoch.Also noch auffälliger hättest du ihm keinen falschen Namen verklickern können oder? Schnauze auf den billigen Plätzen!

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 14. Jan 2009, 21:25

Kanjiro nickte nur und meinte dann zu dem Fremden. Naja ich und meine Schülerin müssen jetzt gehen. Wir haben noch was wichtiges vor. Ich rate dir...keinen Mist hier in Kiri zu veranstaten...denn sonst gibt es mächtig Ärger. Mit diesen Worten machte er sich mit Lira auf und ging mit langsamen Schritttempo davon. Richtung Büro des Mizukages um dort den Bericht abzugeben und eventuell eine Mission abzugreifen.

--> Büro des Mizukage

Kotaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kotaru » Mi 14. Jan 2009, 21:26

Kotaru betrachtete das Mädchen, als sie ihren Namen nannte. Dabei fiehl ihn auf das sie etwas unsicher mit den Namen war, den sie nannte. " Ah so ist eurer Name, My Lady. Verratet ihr mir auch welchen Rang euch inne Wohnt?" Er verbeugte sich noch mal vor ihr und richtete sich dannach wieder auf. Nach deren antwort sagt er selber. "Naja ich muss weiter. Habe noch etwas dringendes zu erledigen." Dannach verabschiedet er sich und geht weg.


TBC-> Kirigakure

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 14. Jan 2009, 21:37

Lira wollte ihm noch gerade ihren Rang sagen als Kanjiro auch schon losging.Sie folgte ihm sofort.Ich vertraue dem Jonin trotzdem nicht.Man kann doch nie was das für einer ist.Wer weiss vielliecht ist er ja auch nur ein getarnter Akatsuki der versucht sich bei dir einzuschleimen.
Ts. Du hast eindeutig zu viel Fantasie Isonade.Warum sollte jemand nettes ein Akatsuki sein und versuchen sich bei mir einzuschleimen? Warum wohl? Um an mich ran zu kommen antürlich.Welchen anderen Grund solte die ganze Sache sonst haben? Lira schmunzelte.Ich bin trotzdem der Meinung das du spinnst.

tbc: Kanjiro hinterher

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 4. Feb 2009, 23:00

Yuna machte sich nach den Tropic besuch wieder halt an ihren Lieblingsplatz und ließ sich auch an ihren Liebling baum, auf den kräftigen Ast nieder, hier wollte die Oi nin sich von den ganzen Ärger erholen von der letzten zeit, ihren Rotschimmer hatte sie immer noch über der Nase, den die Kunoichi bekam wenn sie verlegen, Alkohol getrunken hat oder krank ist, ihr Markenzeichen so zu sagen, Yuna war völlig nüchtern, sie war nicht der Typ Mensch der sich sinnlos betrinkte. Dieser Kanjiro scheint von Erdboden verschluckt worden zu sein, zumindest habe ich ihn nirgends gesehen, aber besser für ihn, der soll mir nicht mehr unter die Augen kommen, hmm seine nervige Geninbande ist auch weck, alle haben sich verkrochen oder wie? Yuna lehnte ober an Baum, auf den Ast. Gut ich hoffe doch inständig das mich heute keiner hier nerven tut.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 5. Feb 2009, 19:31

Der erste Anhaltspunkt für die beiden war die Lichtung im Wald...da es von dort aus direkt in die Stadt geht. die Jacke hatte Kanjio unterwegs weggeschmissen da sie nur störte. Es war viel besser sich nur mit einem Muskelshirt fortzubewegen. Dann kamen sie an. Es war alles sehr still Hachja schön wieder hier zu sein...was meinst du Lira... Sie gingen weiter und dort konnte Kanjiro dann Yuna an einem Baum sehen. Er war so geschockt das er nichts sagte und nur zu ihr schaute.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 5. Feb 2009, 19:35

Lira war die ganze Zeit neben Kanjiro her gegangen.Jetzt wird sicher wieder ein bisschen langweilig.... murmelte sie unverständlich.Plötzlich blieb Kanjiro einfach stehen und schien geschockt.Lira wollte schon fragen was denn los sei, doch die Frage erübrigte sich als sie dem Blick von Kanjiro folgte und ebenfalls Yuna entdeckte.Hey da ist ja unsere olle Tante wieder! Na alles kla bei dir? rief sie zu Yuna hoch.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 5. Feb 2009, 19:46

Die Oi nin die die ganze zeit auf den hast rum lungerte, schaute nur gerade aus, ab und zu kamen ein paar Tiere aus ihren Verstecken und suchten Nahrung, dann erklang eine Mädchen stimme vorauf die Tiere gleich sich zurückzogen, Yuna setzte sich auf und drehte ihren Kopf in die Richtung woher die Stimme herkam und erblickte Kanjiro, gleich daneben Lira. Wie oft soll ich dir noch sagen mich nicht Tante zu nennen und warum kommt ihr aus der Richtung? Ihr wisst schon keiner das Dorf ohne Erlaubnis verlasen darf! Die Kunoichi sprach Kanjiro nicht an sonder nur Lira, nur einen vernichteten Blick zu, erntete er von ihr.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 5. Feb 2009, 19:52

Kanjiro grinste Normalerweise grüßt man bekannte mit einem Hallo...naja es war meine Schuld. Ich habe gesagt sie soll mitkommen. Aber das werd ich dem Mizukage schon erklären. Mit diesen Worten ging er lächelnd weiter, blieb dann aber jedoch stehen. Gibt es sonst nochwas. Weil ich muss ins Krankenhaus und mich checken lassen. Er hoffte richtig das sie noch was sagen würde...er war froh sie wieder zu sehen.


Zurück zu „Mizu no Kuni [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast