Lichtung

Hier findet ihr das Orts Archiv von Mizu no Kuni, inklusive des von Zuko Usuyami zerstörten Kiri-Gakures
Kotaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kotaru » Mi 14. Jan 2009, 15:22

Nachdem Kotaru nun längere Zeit unterwegs war, kam er endlich in derNähe von Kirigakure an. Er trug einen grauen Mantel, ein Schwert mitRoten griff und Scheide, eine gasmaske und einen Schal der ein teil derMaske verdecke. Außerdem ging neben ihn ein dunkelblauer Fuchs. DerFuchs hielt auf einmal die Nase hoch und sagte daraufhin: "Ich rieche eine Ansammlung von Menschen in der Nähe." Der Shinobi schaute runter und meint: "Wenn es so ist schauen wir doch mal nach. Vielleicht wird es Interresant." Im Anschluss gingen sie in Richtung der Menschenmasse und beobachtete sie aus der Ferne.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 14. Jan 2009, 18:16

Keigo seufzte. Er saß im Nebel fest und konnte nichts sehen. Außerdem hatte er ein schlechtes Gefühl. Gerade wollte er schon verschwinden, als jedoch auf zwei Nadeln auf ihn zuflogen. Die eine verfehlte knapp die Halsschlagader und die andere stach in seine linke Schulter. War das wieder dieser Jounin? So kann ich nicht kämpfen...ich kann ja gar nichts sehen. Er verschwand mit Shunshin no Jutsu und nahm seine Puppen mit sich. Das war knapp, beinahe hätten ihn das Mädchen und der Jounin getroffen, was er ja aber nicht wusste. Bevor er verschwand rief er noch: Tschuldigung Leute, aber das wird mir hier zu viel. Ich HASSE Nebel. Damit verschwand er.

tbc: Vor dem Akatsukihq

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 14. Jan 2009, 19:45

Kanjiro bemerkte wie der Akatsuki plötzlich mit eigenartigen Worten verschwand. Uhha knapp...fast hätte ich DAS Jutsu einsetzen müssen. Naja jetzt wissen wir wenigstens das sie in der nähe sind und das wir hier weg müssen. Er setzte sich an einen Ast und hielt sich seinen Arm den er immer noch nciht bewegen konnte. Fast neben ihm sah er die junge Ge-Nin. Du solltest runter zu der Frau gehen. Hier scheint noch irgendjemand zu sein...ich hab da so ein Gefühl.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 14. Jan 2009, 19:48

Yuna bemerkte noch zwei andere Personen die sich mit den Akasuki Typen beschäftigen, der Eindringling sagte noch was, kurz danach verschwand der der Kerl wieder und die um ihn herum waren auch. Na ja er ist weg, also Problem ist somit erledig, ist mir eh zu voll geworden hier, ein weißer Entschluss von diesen Akasuki Mittglitt abzuhauen. Die Oi Nin lief durch Wasserlauf, über das Wasser hinweg. Die Kunoichi wartete an einer Stelle nur um zu wissen ob die anderen soweit okay sind uns sie dann verschwinden kann.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 14. Jan 2009, 19:52

Langsam verschwand der Nebel wieder und man konnte so langsam wieder klare Sicht fassen. Das Wasser versank auch langsam im Boden und langsam wurde wieder alles normal. Kanjiro sah zu der Person der er es verdanken kann das er mit ganz wenig Verletzungen davon gekommen ist. Ach...sie sind es...die junge Dame aus dem Krankenhaus....sagen sie...können sie was gegen Lähmungsgifte ausrichten? fragte er grinsend und hoffte auf positive Antworten.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 14. Jan 2009, 19:59

Lira stand auf den Ast eines Baumes und schaute noch immer zu der Stelle wo vorher der Akatsuki stand.Was, für ein Weichei! Das war ihr einziger Gedanke der ihr in dem Moment wo der Akatsuki verschwand in den Sinn kam.Das Wasser verschwand langsam und auch der Nebel löste sich langsam auf.Lira konnte nun wieder viel mehr sehen und bemerkte auch jetzt erst die Frau.Kanjiro schien sie zu kennen.Lira wusste zwar nicht warum, aber er hielt sich aus irgendeinem unergründlichen Grund seinen Arm.Mit einem ausdruckslosen Gesicht, hob sie die Hand und zeigte mit einem Finger auf die Oinin.Dan schaute sie wieder zu Kanjiro.Kennste etwa die Tante da unten?

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 14. Jan 2009, 20:05

Kanjiro's Arm schien immer noch leicht verletzt zu sein, jedoch konnte er ihn jetzt wieder etwas bewegen. Dann kam eine Frage...ob er die Tante kennen würde. Kanjiro antwortete Yup ich hab sie mal im Krankenhaus getroffen...und sie hat uns eben ganz schön aus dem Mist geholt. Das wäre sonst ein ziemlich krasser Kampf geworden. Nur gut das der Trottel nicht wusste das du ein Bijuu bist..sonst hätte ich mich auf zu viele Sachen konzentrieren müssen...naja er ist ja weg.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 14. Jan 2009, 20:07

Die Angesprochene schluckte paar Mal. Verdammt obwohl ich meine Oi Nin Sachen trage plus Maske erkennt mich immer jeder. Ich kenne sie leider nicht, sie verwechseln mich wohl werter Herr. Hmm, ich glaube, die Wirkung hört nach einer Weile von alleine auf, also sollte sich ihr Arm, dann wieder Bewegen können, aber genau weiß ich das nicht, sie sollte besser ins Krankenhaus gehen um sicher zugehen, brauchen sie den noch Hilfe? Yuna schaute Kanjiro mitfühlend an, was aber durch die Maske nicht wirklich zu erkennen war. Yuna ignorierte das Mädchen. Ach herrje ein nerviges Blag mehr hier. Yuna stand nun wieder auf festen Boden.

Kotaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kotaru » Mi 14. Jan 2009, 20:08

Kotaru beobachtete die Leute, konnte aber nur wenig sehen, da der Nebel zu Dicht war.
Allerdings hatte er dafür Chakra in die Ohre gesetzt um die Leute besser belauschen zu können. "Mist, hat man mich Bemerkt?" dachte sich Kotaru und belauschte sie weiter. Wunderte sich aber über die Aussage von der Frau. "Akatsuki? Sind die nicht schon vor etwa 100 Jahre verschwunden?" fragte sich dieser weiter in Gedanken. Er wartete noch kurtz und entschied sich daraufhin zu ihnen zu gehen. Vorher nahm er sich allerdings die Gasmaske ab und versteckte sie im Mantel. Dannach ging er zu den anderen und sagt dann: "Guten tag meine Herren und Damen? Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich bin?" Und legt dabei ein Freundliches Lächeln auf. Der Fuchs selber schlich sich durch die Bäume an sie ran, hielt aber 15 Meter abstand.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 14. Jan 2009, 20:12

Kanjiro lachte ein wenig und stand auf. Den Arm brauchte er jetzt nicht mehr halten. Hmm helfen...naja er wird bestimmt wieder kommen.....nein brauchen sie nicht..aber trotzdem danke für die Hilfe...das wär unangenehm ausgegangen. Kurz darauf erschien ein weiterer Typ...Kanjiro hatte Recht hier war nich jemand....er fragte wo er sei...und Kanji meinte. Kirigakure...was hasten du gedacht. Ein schwächliches lächeln folgte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 14. Jan 2009, 20:19

Lira hörte sich das Gespräch zwischen der Oinin und Kanjiro an.Dann kam noch jemand dazu der fragte wo er den sei.Sie hatte seine Chakra Aura nich spüren können da sie zu so etwas als Genin und ihrer mangelnden Erfahrung nicht fähig war.Lira zog eine Augenbraue in die Höhe und sprang dann vom Baum runter.Sie musterte den Fremdling kurz.Kanjiro antwortete auf seine Frage.Sieht man doch oder nicht? Ist doch jedemenge Wasser hier. Sie schaut den Typen schräg an.Was ist das denn für ein Vogel?

Kotaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kotaru » Mi 14. Jan 2009, 20:24

Kotaru schaute verwundert. "Sagt ihr auch die Wahrheit? Tut mir leid, ich bin ein Reisender und wurde kurtzzeitig auch verschlepp. Deswegen weiß ich nicht in welchen Land ich bin. Seid ihr dann Ninja aus dem Dorf?" Zwar wusste Kotaru genau von wo er komt, aber er stelt sich dumm, damit die Leute ihn nicht verdächtigen.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 14. Jan 2009, 20:24

Auch Kanjiro bemühte sich wieder runter. Heute war schon so viel passiert da konnte er kein Risiko mehr eingehen. -Sein Arm war wieder voll bewegungsfähig- Auch er musterte den Fremden. Ja natürlich sind wir Ninjas aus dem Dorf...und können sie mir mal was erklären...warum versucht sich da die ganze Zeit etwas an uns heranzuschleichen...sagt bloß ihr gehört auch zu Akatsuki... Kanjiro zog erneut sein Schwert und wartete auf eine falsche Antwort.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 14. Jan 2009, 20:34

Ihr Gegenüber lachte und meint dass er keine Hilfe mehr brauchte. Gut wenn das so ist kann ich ja wieder gehen. Plötzlich kam noch ein fremder herzu Yuna schaute ihn nur aus den Augenwickel an. Kanjiro hatte die Frage die der Neuankömmling gestellt habe beantwortet. Hmm, heute ist viel los hier, wo kommen die alle auf einmal her? Der Jo nin und das Mädchen sprachen den Fremden an und dann zog Kanjiro sein Schwert. Er ist irgendwie besorgt, liegt wohl an den Mädchen. Yuna blieb ganz ruhig, sie interessierte der Fremde nicht.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mi 14. Jan 2009, 20:43

Kanjiro drehte sich leicht zu Yuna und meinte ernst. Wenn du magst....ich glaube NOCH habe ich alles unter Kontrolle. Naja ausserdem muss ich...bzw. wir gleich noch zum Mizukage...ich hatte da noch was vor...ausserdem muss ich schnellstens Bericht erstatten. Er sah dann sofort wieder zu dem Fremden...die Gestalt die näher kam ging ihm aber einfach nicht aus dem Kopf. Was war heute los...Versammlung der Attentäter?...


Zurück zu „Mizu no Kuni [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste