Lichtung

Hier findet ihr das Orts Archiv von Mizu no Kuni, inklusive des von Zuko Usuyami zerstörten Kiri-Gakures
Pilane Miamato
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Pilane Miamato » Di 26. Mai 2009, 19:49

der abendspatziergang war bisher sehr schön gewesen. pilane konnte sich nicht erinnern dass es in diesem wald eine solche lichtung gab wo man den sonnenuntergang so schön betrachten konnte. in konoha gab es keinen sonnenuntergang. die sonne verschwand hinter den kageköpfen und erst dann färbte sich der himmel ins orange. pilane setzte sich neben ichigo und lehnte sich müde gegen ihn. das stört dich doch nicht? puh.. dieser tag war wirklich anstrengend.. erst die reise nach kirigakure.. dann der "angriff des schwertes.. die begegnung mit ichigo, und als er mich dann noch zusich einlud.. pilane wollte nicht weiter denken da sie sonst an "diese dinge" denken musste. ettwas leise sagte sie dann: puh.. dieser tag war .. naja.. lustich pilane musste lachen ich bin ettwas erstaund über unsere begegnung, und wie wir uns kennenlernten. allerdings.pilane setzte sich in den schneidersitz und "lag" nun nichtmehr an ichigo. sie spielte ettwas verträumt mit ihren haaren. vieleicht liegt es gerade eben daran, wie wir uns kennenlernten. ich weiss es nicht.. aber es macht mir schon leicht angst. normalerweise meide ich die menschen.. aber mit dir gehe ich ,für mich persöhnlich, recht offen um.. das verwirrt mich ein wehnig.. ich bin sonst eher der strickte einzelgänger,und bisher hat es erst nii-sama geschafft, dass ich jemanden mag.. ich mochte nichtmal die frau die mir mein leben gerettet hat. sie sah dann gen himmel und war gefässelt von dem wunderschönen sonnenuntergang.. sie vergass geradezu alles um sich herrum. die sonne war zwar noch nichtmal mit der spitze am" rand der erde" angekommen, doch es war jetzt schon wunderschön

Ichigo Kurosaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ichigo Kurosaki » Di 26. Mai 2009, 23:38

Als Pilane sich an Ichigo lehnte lächelte er leicht. Nein, das macht mir nichts aus. Gab er ihr zurück, während er immer noch in den Himmel schaute. Das Pilane sich an ihn gelehnt hatte weckte in Ichigo ein leichtes Kribbeln im Bauch. Sowas hatte er zuvor noch nicht gespürt, allerdings ließ er sich auch nichts anmerken. Als Pilane sich dann wieder richtete blickte Ichigo zu ihr rüber und lächelte leicht auf das was sie gesagt hatte. Ja, er Tag war wirklich toll. Meinte er zu ihr. Der Himmel hatte eine wunderschöne Farbe. Bei mir ist es nicht sehr anders. Normal bin ihc in der Gegenwart von Frauen, vor allem von so hübschen Freuen wie dir sehr zurück haltend. Ich kann mich ihnen normal nicht öffnen. Aber es ist... naja, es ist irgendwie anders. Sagte er zu ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Pilane Miamato
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Pilane Miamato » Mi 27. Mai 2009, 18:59

pilane lächelte als sie ichigos worten lauschte. sie zupfte ettwas gras aus dem boden und liess es wieder fallen. dann sind wir uns wohl sehr ähnlich. pilane sah dem gras zu wie es vom wind aus ihren händen getragen wurde. dann sah sie wieder gen himmel und genoss die ruhe. nach einiger zeit des schweigens färbte sich die sonne ins rote. auf der anderen seite des himmels konnte man schon die ersten sterne erkennen.der riesige feuerball sank langsahm weiter und weiter nach unten und pilane konnte ihre augen nichtmeh davon losreissen. begeistert legte sie ihre hände hinter sich auf den boden und stützte sich auf ihnen ab um besser zu sehen.

Ichigo Kurosaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ichigo Kurosaki » Mi 27. Mai 2009, 22:24

Ichigo lächelte leicht auf Pilanes Bemerkung. Ja, da hast du wohl recht. Gab er ihr zurück. Kurz darauf tat er es Pilane gleich und lehnte sich ebenfalls zurück. Allerdings stützte er sich nicht mit seinen Armen am Boden ab, sondern lag nun im Gras und schaute so zum Himmel hinauf. Der Mond war schon klar und deutlich im Abendrot zu erkennen und auch einige helle Sterne konnte man sehen. Dann blickte er zu Pilane rüber und sah sie an, während sie leicht verträumt in den Himmel schaute. Wie süß sie ja ist. Dachte Ichigo sich und lies den Blick von Pilane noch nicht ab.

Pilane Miamato
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Pilane Miamato » Mi 27. Mai 2009, 23:14

pilane genoss es einfach da zu sitzen und löcher in die luft zu gukken. sie war nach den ganzen sreapazen des tages sehr müde .sie hield ihren handrücken vor den mund als sie gähnen musste und liess sich dann einfach in das gras fallen. blütenstaub der löwenzahnblumen fwurden dadurch aufgewirbelt und flogen in alle richtungen.die sonne war noch einen kurzen moment zu sehen-und war nun hinter dem horizont verschwunden.es ist schon komisch was mir alles passiert. ich kann es immernochnicht glauben dass ich hier mit einem jungen mann, den ich erst heute kennengelernt hab den sonnenuntergang genossen habe. sie schloss ihre augen. ja, ich glaube schon, dass wir beide noch einiges erleben werden. zumindest hoffe ich das.. nein ich hoffe es nicht, ich wünsche es mir sogar.ich weiss nicht wiso aber ich denke dauernd an ihn.. an nichts anderes.. und ich glaube nicht dass es daran liegt dass ier zufälligerweise neben mir ist.. ich glaub, ich mag ihn mehr als mir bewusst ist.aber irrgendettwas ist hier falsch.. hat er ein geheimniss?... mit diesen und weiteren gedanken schlief pilane aus versehen ein.

Ichigo Kurosaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ichigo Kurosaki » Do 28. Mai 2009, 00:05

Mehrere Minuten träumte Ichigo vor sich hin und schaute die meiste Zeit zu Pilane rüber, welche eingenickt war. Ein Lächeln zauberte sich auf sein Gesicht. Doch dies sollte nicht mehr lange anhalten. Ein Schauer lief an Ichigos Rücken herunter und dann war es auch schon soweit. Ichigo und Pilane wurden von mehreren Nukes umkreist. Insgesammt waren es 5 Stück. Alle vom Rang B und A. Ichigo sprang sofort auf und schnappte sich sein Schwert. Was wollt ihr hier? Fragte Ichigo mit einem warnenden Ton. Und es dauerte auch nicht lange, bis er eine Antwort bekam. Wir wollen dich, Ichigo Kurosaki. Oder besser gesagt unser Boss will dich. Euer Boss? Fragte Ichigo. Doch mehr konnte dieser nicht mehr sagen, dann dann wurde er auch schon angegriffen. Von einem kamen 3 Kunais angeflogen und ein anderer sprang von hinten auf Ichigo zu. Die Kunais waren kein Problem. Ichigo blockte diese mit seinem Schwert. Doch seinen Hintermann auf zu halten sollte sich als schwerer erweisen. Wie Ichigo war dieser wohl auch ein Taijutsu spezialist, weshalb es etwas länger dauern sollte. Die anderen 4 schauten während dessen dem Spektakel zu und grinsten nur. Der hat keine Chance. Sagten sie sich gegenseitig zu. Doch da lagen sie vollkommen falsch. Ichigo steckte sein Schwert schnell in den Boden und ging in die Offensive. kaisoku no atakku Mit sehr hoher Geschwindigkeit schoss Ichigo auf den Gegner zu und verpasste diesem einen starken schlag gegen den Brustkorb. Da der Gegner in der Luft war hatte dieser keine Chance aus zu weichen. Der Gegner flog etwa 3 Meter nach hinten und prallte voll gegen einen Baum. Er spuckte Blut und dann dauerte es auch nicht mehr lange, bis Ichigo wieder angriff. Wieder schoss er mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu und verpasste ihn insgesamt 3 Schläge. Einen gegen den Sodaplexus, einen gegen den Kehlkopf und einen direkten Treffer auf dem Kopf des Gegners. Dieser konnte nicht ausweichen, da er vom vorherigen Angriff noch gelähmt war. Innerhalb weniger Bruchteile von Sekunden brach der Gegner zusammen und lag nun Bewusstlos auf dem Boden. Dieser sollte nicht eher als in 3 Tagen aufwachen, da Ichigo genau auf die verschiedenen Punkte gezielt hatte. Die anderen 4 schauten verblüfft dahin und brauchten eine kurze Zeit um überhaupt zu realisieren was passiert war. In dieser Zeit sprang Ichigo zu Pilane rüber, schnappte sie und stellte sie neben einen Baum. Bleib hier und unternimm nichts. Das ist eine Sache zwischen denen und mir. Ohne auf eine Antwort zu warten eilte Ichigo wieder zu seinem Schwert und packte es. Also, wer ist euer Boss? Fragte Ichigo die anderen. Du dürftest ihn wohl kennen. Er hat dir deine Gabe geschenkt und möchte das du dich uns anschließt, wenn du dies nicht willst sollen wir dem Boss deinen Kopf bringen. Ichigo staunte über diese Antwort, doch er hatte keine Zeit irgend etwas zurück zu sagen, da kam auch schon ein riesiger Feuerball auf ihn zugerast. Diesem Angriff konnte Ichigo nicht ausweichen, da er von einem der anderen gefesselt wurde. Somit wurde Ichigo voll getroffen. Nachdem er getroffen wurde, wurde die Fesselung beendet und Ichigo sprang schnell aus der Flamme heraus. Wieder am Boden angekommen stützte er sich am Boden ab und keuchte stark. Verdammt... wie soll ich das hinbekommen? Fragte er sich. Dann kam ihm eine Idee. Er streckte sein Schwert in die Richtung der anderen Nukes aus und aktivierte die zweite Stufe seines Schwertes. Sein Schwert wurde nun kleiner und schwarz und auch Ichigo veränderte sich. Nun trug er einen schwarz-roten Mantel. Kaum zu sehen bewegte sich Ichigo zu einen der Gegner und verpasste ihn einen kräftigen Tritt wodurch dieser weit we flog. kyū・soku geki Die restlichen Kombos brachten den Gegner dazu zusammen zu brechen. Nun waren schon 2 Stück ausgeschaltet, aber es waren immer noch 3 Stück da. Nicht einmal Zeit zum nachdenken stand auch schon einer von den 3 Nukes hinter Ichigo und verpasste ihn einen Tritt in den Rücken, ein anderer Schlug ihm im gleichen moment mit voller wucht ins Gesicht. Durch die Biegung die dabei in Ichigos rücken entstand, brach Ichigos Wirbelsäule durch. Nun lag er auf dem Boden und zuckte einige male. Die Gegner lachten schon. Das war ja einfacher als wir dachten. Und der Boss meinte auch noch, das wir mehr Leute bräuchten um ihn aus zu schalten. Sieht wohl nicht so aus. Doch dann kam die riesen Überraschung. Ichigo stand wieder auf und blickte kurz zu Pilane rüber. Nun hatte Ichigo eine Maske auf dem Gesicht. Redet nicht zu viel, sondern kämpft lieber. Meinte er zu ihnen. Seine Stimme klang verzerrt und man konnte eine ungeheure Aura von Ichigo aus spüren. Direkt vor einem der Nukes streckte Ichigo sein Schwert aus und hielt es diesem vors Gesicht. Ein dunkler Ball aus puren Chakra bildete sich. Cero Der Gegner flog ohne seinem Kopf durch mehrere Bäume und war somit mit sicherheit tot. Doch zu Ichigos staunen hatten nun die letzten beiden Nukes ebenfalls eine Hollowmaske auf und lachten nur fies. Was du kannst können wir schon lange. Meinten die beiden. Einer stellte sich recht und der andere links neben Ichigo hin. Dann dauerte es nicht mehr lange, dann spielten die beiden Ping Pong mit Ichigo. Schmerzensschreie strahlten von Ichigo aus. Man konnte regelrecht spüren was für Schmerzen es waren, auch wenn man nicht Ichigo selbst war. Ichigo verlor während des "Spiels" sein Bewusstsein und sein regloser Körper flog nun hin und her. Die beiden Nukes würden so lange weiter machen, bis Ichigo sterben würde, doch so weit sollte es nicht kommen. Ichigos Körper fing an sich langsam zu verändern. Eine weise "Rüstung" bildete sich um Ichigo herum. Nun hatte er die Kontrolle verloren. Er war komplett zum Hollow geworden. Sein Körper hüllte sich mit lila-schwarzem Chakra um. Nun konnte man ein böses Lachen von ihm hören und kurz darauf flog auch schon einer der Nukes durch dutzende von Bäumen. Was man allerdings nicht sehen konnte war, das Ichigo in seiner kompletten Hollwoform die ganze Zeit bei dem fliegenden Nuke war und diesem immer einen weiteren Tritt verpasste. So war es mit sicherheit klar, das dieser ebenfalls tot war. Binnen weniger Sekunden tauchte Ichigo auch plötzlich vor dem anderen Nuke auf und streckte seine beiden Hände in gespreizter Form auf den Gegner. Stirb du elendes Stück *piep* Kicherte "Ichigo" vor sich hin. Cero Insgesammt entstanden 10 Ceros und durchborhten den Nuke. Die Landschaft, welche sich hinter dem Nuke befand war vollkommen zerstört und von dem Nuke war inzwischen nichts mehr übrig. Kurz darauf brach der Hollow zusammen und innerhalb von 2 Minuten konnte man Ichigo wieder in seiner richtigen Gestallt erkennen. Er lag nun Bewusstlos auf dem Boden und alle seine Knochen waren gebrochen. Er würde wohl lange schlafen und für eine lange Zeit nicht mehr kämpfen können. Insgesamt waren noch 2 weitere bewusstlose Nukes auf dem Platz.

Pilane Miamato
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Pilane Miamato » Do 28. Mai 2009, 12:19

pilane schlief tief und fest als sie auf einmal von ichigo hochgehoben wurde und an einen baum gestellt wurde. sie hörte seinen worten genau zu und erblickte die 5 nukenins.einer lag reglos am boden.ichigo.. was..? doch ichigo würdigte ihr keinen blick. was auch verständlich war da gerade ein riesiger feuerball auf sie zuflog. pilane wollte ich zwischen ichigo und den feuerball stellen. doch sie hield inne. sie wollte ichigo nicht stören. das war bei ihr nicht erlaubt.. selbst wenn es noch so grausahm war.als der feuerball auf ihn traf krallte sie sich an dem baum fest und biss sicha uf die lippen um nicht zu schreien.
pilane sah angestrengt, nicht einzugreifen, dem ganzen geschehen zu.auf einmal konnte sie eine maske auf deinem gesicht erkennen. ein halbe maske.
aber als sie dann merkte dass ichigo zu sterben drohte konnte sie nicht anders.. sie rannte los. schaffte aber nur einen schritt. denn sie wurde von der unglaublichen aura, die ichigo auf einmal ausstrahlte, auf den boden gedrückt. auf grausahme weise tötete er den rest der männer und brach dann zusammen. da seine aura nun geradezu verschwunden war konnte sie sich wieder bewegen und rannte zu ihm hin. sie merkte, dass mindestens die hälfte seiner knochen gebrochen war. pilane handelte schnell. sie endschuldigte sich mit einem gebet bei ichigos mutter und riss ihren kimono vom leibe. sie versuchte so gut wie möglich ichigos rücken mit ästen zu stabilisieren und mit dem kimono zu verbinden. dann, als alles einigermassen stabil war biss sike sich in den finger und beschwörte ihren schneehasen zaraki. [COLOR=#c00000] los! du musst mir ein paar glöckchen machen damit ihch ihn mit dem chakra"zusammenhalten " kann. mein chakra ist zu grob dafür. dann musst du mir nen [/COLOR][COLOR=#c00000]artst holen! [/COLOR]ds häschen hüpfte ein paar mal um ichigo herrum und pilane formtwe fingerzeichen. eine blaue chakraschicht , die extrem dünn war bildete sich um ichigo,der vollkomen regungslos dalag.ich weiss zwar nicht was das war, aber du darfst nicht sterben..! es begann tatsächlich noch zu tröpfeln, obwohl vorher noch strahlender freier himmel war. pilane endschuldigte sich abermals,und packte ichigo leicht grob, da er ziemlich schwer war und trug ihn zum haus.
dort angekommen legte sie ihn erstmal auf das sofa, richtete oben in seinem zimmer die sachen ettwas handlicher hin und hob ihn diesmal ettwas sorgfältiger hoch ins zimer. da sie beide ziemlich nass wurden endfernte pilane ihren improvisatorischen verband und holte ein paar handtücher um ichigo zu trocknen. sein geradezu lebloser körper war kalt. so kalt wie eine leiche. pilane blieb nichts übrig als zu warten. dann trocknete sie sich selber ab.. hatte aber kaum geduld dafür. ichigos pulz war kaum spürbar und sein körper war nun noch kälter als er ohnehin schon war. eine so tiefe temperatur.. pilane war verzweifelt und wartete fingernägel kauend auf den doc. schlussendlich hob sie die dedcke von ichigo und legte sich neben ihn. er war so eiskalt dass es ihr schmerzte. trotzdem drückte sie ihren sehr viel wärmeren körper an ihn. langsahm gewöhnte sie sich daran. komischerweise war sein körper vorher so extrem kalt dass es nicht am regen liegen konnte. aber darüber konnte pilane sich jetzt keine gedanken machen. sie versuchte ichigo zu wärmen ohne dass sie seiner wirbelsäule schädigen würde.siel legte ihren arm um ichigos hals und versuchte auch diesen zu wärmen. die tür stand offen, ein notfall?... ähh.. der doc sah ettwas grinsend in richtung des bettes bin ich hier richtig? ich sollte eigentlich einen patienten behandelnals pilane ihn hörte sprang sie aus dem bett und erklärte das kleine missverständniss.der doc wurde nun ettwas rot könnten sie..äh? pilane verstand erst nicht,warum er sie so anstarrte. im nächsten moment verstand sie aber.. sie hatte keinen kimono mehr an, was sie ganz vergessen hatte. sie hatte aber kene nerven um sich dafür zu schämen, nahm eine der decken und umhüllte sie um sich. der doc sah sich ichigo an und schüttelte nur den kopf.dann meinte er dass es besser wäre wenn pilane aus dem zimmer gehen würde. pilane tat das. nach unglaublich langen 2 stunden(pilane kahm es vor wie 10 stunden) kahm der doc aus dem zimmer. tut mir leid, ich habe versucht was ich kann aber sein körper ist ein vrak. ich kann nicht sehr viel mehr für iohn tun.. wir lassen ihn erstmal ruhen und ich werde morgen mit einigen experten wiederkommen.ich weiss zwar nicht was sie vorher bei ihm im bett getan haben, aber seine körpertemperatur ist enorm tief. falls sie wärmeflaschen haben wäre es positiv sie zu verwenden.. dann verabschiedete der mann sich. pilane hatte nichtmal zeit gehabt sich ettwas anzuziehen. mit der decke umhüllt begleitete sie den mann zur tür und sie suchte im ganzen haus wärmeflaschents.. als ob ein mann eine wärmeflasche im hause haben würde.. sie war sehr müde, kletterte aber die treppe hinauf und legte sich in ichigos bett.obwohl sie das nicht wollte schlief sie dann ein..

tbc: ichigos haus:P

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 20. Jun 2009, 18:58

Langsam ging Roxas durch den Wald Kirigakures und kam schließlich an einer Waldlichtung an. Kurz sah sich der Akatsuki um. ert rug nun seinen Akatsukimantel und einen Strohhut, von welchem Papierstränge herunterbaumeln um das Gesicht des Trägers zu verdecken.
Aoki hatte gesagt das alle nach kiri kommen sollten, der Ort wurde nicht genannt, also näherte sich Roxas langsam der Stadt. Kurz blieb er stehen und sah sich um. Es kam ihm so vor als hätte er etwas gehört.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Jun 2009, 19:11

Nachdem Lira Tsukis Wohnung für einen kleinen Spaziergang verlassen hatte, marschierte das Mädchen nun durch die dichten und nebligen Wälder um Kirigakure herum.Sie kannte sich hier gut aus und war sich sicher sich nicht allzu schnell zu verlaufen.Die frische Luft tat in ihren Lungen gut und sie ahnte nicht wer sich alles noch in den Wäldern aufhielt.Auch wäre es ihr egal gewesen, denn sie wollte einfach mal sich die Füße vertreten und nicht in einen Konflikt geraten.Nach einiger Zeit dachte sie etwas gehört zu haben und blieb stehen, um in den Wald hinein zu lauschen....

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 20. Jun 2009, 19:15

Roxas rührte sich nicht und lauschte. Nun vernahm er eine Chakraaura, und zwar keine gewöhnliche.
" Sanbi... " flüsterte er und sah sich dann um. Der Akatsuki wusste das die Schildkröte sich in einem Mädchen versteckt hält. NAch einuigen Minuten sah er etwas einige Meter entfernt. Es war ein Mädchen mit blauen Haaren.
" Das muss sie sein.." sagte er eher zu sich selbst als zu irgendwem anders und ging langsam auf Lira zu. Es wäre der erste Bijuu den er gefangen hätte, wenn er es schaffen würde Lira zu besiegen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Jun 2009, 19:30

Weiterhin lauschte Lira in den Wald hinein und langsam machte sich ein mulmiges Gefühl in ihrem Bauch breit.Irgendwas stimmte hier nicht, ganz und gar nicht, allerdings wusste sie auch nicht was nicht stimmen konnte.Leicht unsicher schaute sie sich um und entdeckte dann etwas schwarz rotes was immer näher auf sie zu kam.Lira ahnte schon wer das sein könnte.Sie machte ein paar unsichere Schritte zurück und schaute in die Richtung aus der die Person kam.Sanbi..?Ich glaube wir haben ein Problem.... Ich glaubs auch....

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 20. Jun 2009, 19:34

Roxas war nun schon recht nahe bei Lira.
" Du bist also Lira..der Jinchuriki des Sanbi no Isonade. " sagte er kühl.
" Also es gibt zwei möglichkeiten: Du ergibst dich und ich nehme dich mit oder du ergibst dich nicht und ich nehme dich trotzdem mit " meinte der Akastuki leicht grinsend.
" Entscheide dich jetzt "
Roxas ging immer weiter auf das Mädchen zu und Memoire erschein in seiner Hand.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Jun 2009, 19:40

Als Roxas Lira dann noch ansprach, lief ihr ein kleiner Schauer über den Rücken, welcher aber bei den Möglichkeiten auch schon wieder verschwand.Danach guckte sie Roxas einfach komisch an und machte noch einen Schritt zurück.Na das sind ja tolle Möglichkeiten....gibt es nicht noch ne dritte wie zum Beispiel du lässt mich einfach laufen? Sie grinste ihn nun leicht fragend an.Was er da ins einer hand bildete bemerkte Lira erst noch gar nciht.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 20. Jun 2009, 19:43

" Nein, eine dritte Möglichkeit gibt es nicht. " sagte Roxas und grinste kalt.
" So wie es aussieht tritt also Möglichkeit Nummer zwei in Kraft? Nicht wahr? "
Er sprintete auf Lira zu und holte mit Memoire zu einem Vertikalhieb aus.
Das wird ein leichtes...Genau so einfach wie einem kleinen Kind den Lolli zu klauen dachte der Akatsuki sich während er Lira attackierte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Jun 2009, 19:51

Ehe Lira noch antworten konnte sprintete Roxas auch schon auf sie zu und sie stand für einige Sekunden wie erstarrt stehen.Doch dann sprang sie einfach éin gutes Stück zur Seite um sienen Angriff auszuweichen und drückte sich leicht erschrocken an einen Baumstamm.Na toll...was mach ich jetzt?!In so eine scheiß Lage bin ich noch nie in meinem Leben gekommen...das ist doch zum Mäuse melken und dann bin ich auch noch alleine...na supi.....scheiße!Wie wärs mit zurück ins Dorf laufen du kleines Dummerle?!


Zurück zu „Mizu no Kuni [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast