Lichtung

Hier findet ihr das Orts Archiv von Mizu no Kuni, inklusive des von Zuko Usuyami zerstörten Kiri-Gakures
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 5. Feb 2009, 20:02

Lira schaute weiter zu Yuna hoch.Die Aussage das sie sie nicht Tante nennen sollte überhörte Lira einfach.Ich weiss das man sein Dorf nicht ohne Erlaubnis verlassen soll.Und außerdem hat Kanjior gar nicht gesagt das ich mitkommen soll sondern ich bin ihm hinterher gerannt weil ich ein wenig Action erleben wollte. Lira sagte die volle Wahrheit was Kanjior wohl nicht sonderlich begeistern wird weil er Yuna ja zuvor angelogen hatte.(^^)

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 5. Feb 2009, 20:07

Als Kanjiro meinte Bekannte sollten sich grüßen, wurde Yunas Blick abfällig. Wenn sich herausstellt das der Bekannte ein Schwachkopf ist wohl kaum, außerdem will ich dein Gesicht gar nicht mehr sehen und das du einfach das Dorf verlässt, zeugt von deiner Unvernunft, Naruto und dieser Tsuki,, waren bestimmt auch mit es ist mir nicht entgangen das ihr drei Kampgeil seit! Du solltest dich wirklich checken lassen aber an dein Kopf. Mehr hatte die Kunoichi den Jo nin nicht zu sagen und lehnte sich wieder an den Baum an. Verschwinde bloß aus meinem Gesichtsfeld, keine sorge Mädchen ich habe Kanjiro das er dich mitgenommen ha,t eh nicht geglaubt, er ist zu durchschaubar.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 5. Feb 2009, 20:19

Bei den Worten sie will ihn nicht mehr sehen fasste er sich ans Herz. Es tat weh..als würde man ihm direkt in das Herz bohren. Traurig sagte er dann Dann hätte ich wohl doch gegen ihn kämpfen sollen...dann wäre ich dort wenigstens als Held gestorben....naja aber wenn du mich nicht mehr sehen willst...dann kann ich nichts tun ausser mich zu entschuldigen für alles was ich getan habe...achja wenn einer von euch Tsuki sieht...dann sagt ihm das sein Schwert geholfen hat. Das Schwert steckte er in den Boden und ging langsam weiter.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 5. Feb 2009, 20:24

Lira hörte sich das rumgemosere von Yuna an und sah wie traurig Kanjiro aufeinmal wurde.Lira bekam Mitleid mit Kanjiround schaute dann mit einem süßen Hundeblick zu Yuna hoch.Ach komm schon Yuna nimm das eine Mal doch nicht so ernst.Außerdem hatte er das Dorf doch nur verlassen weil er sein altes Heimatdorf beschützen wollte und außerdem hat er sich doch jetzt entschuldigt.Du kannst ihm das doch nun wirklich nicht so übel nehmen........mu magst ihn doch sicherlich... Die letzten Worte klangen eher verschwörerisch und schaute weiter zu Yuna hoch.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 5. Feb 2009, 20:43

Yuna hörte sich Kanjiros jammervolles Gerede an und schaute wieder zu ihm, der inzwischen weiter lief. Sorry, aber ich habe nicht in geringsten vor mit Tsuki eine Unterhaltung zuführen, in Leben nicht, also musst du ihm das selber sagen, wie töricht dein Gerede doch ist, was bringt das als Held zu sterben? Sairen ist verrückt und da zu stärker als du oder Tsuki, kapiert? Und das habe ich dir schon am See versucht zu erklären, aber du musstest ja den starken markieren, ich kenne Sairen besser als du und nun verschwinde jetzt. Die Kunochi vernahm Liras Worte aber sie wusste dass er das Dorf um Sairen zu verfolgen, so besessen er von ihm war. das Dorf verlassen hatte. Ach, Konoha wird angegriffen? Welcher Wahnsinnige macht den sowas? Scheint als immer mehr Verrückte raus an Tageslicht kommen.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 5. Feb 2009, 20:49

Kanjiro schüttelte den Kopf. du kennst vielleicht seine Stärke aber bei weitem nicht meine...er mag stärker sein als Tsuki. Aber niemals stärker als ich. Ich bin nicht wegen meiner langwierigen Zeit als Ninja Jounin geworden. Sondern weil ich im Kampf überzeugt habe...ach was erzähl ich das...dich interessiert sowieso nur dein verdammt sturer Kopf du merkst doch schon gar nicht mehr was du da erzählst...aber mach mal weiter so. Er holte das Schwert aus dem Boden und schlug die Richtung zu Yuna ein Und wenn er so stark ist wie du sagst...warum stehe ich dann noch vor dir...und liege nicht unter dir....

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 5. Feb 2009, 21:07

Mit Ausdruckslosen Gesicht lauschte Yuna Kanijros Worten, in deinen Anschuldigen an ihr waren und, wohl auch sein verletzten Stolls preisgaben, die Kunoichi hatte nicht bemerkt, das ihre Worte den anderen innerlich verletzt haben, weil sie nicht auf den Gedanken kam, das Kanjiro das sich so zu Herzen nahm. Ja, ich kenne seine stärken und ich hatte auch mit ihm eine Unterhaltung geführt und festgestellt, das er völlig verrückt nach Rache an Konoha ist, aus welchen Grund weiß ich aber nicht, warum du noch hier stehst ist pures Glück, gut du bist stärker als Tsuki, das weiß ich selbst, ich bin nicht der einzige Stur kopf am See warst du nicht nur Stur sondern auch vollkommen blind, das mit den Unter mir liegen kann ich gerne Einrichten. Meinte die Oi nin bissig zu dem anderen.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 5. Feb 2009, 21:13

Kanjiro gab ein zischen von sich Tzz...unter die Erde werde ich mich schon noch selber bringen. Aber erst nachdem ich meine Ziele erreicht hatte. Und nur zur Info. Ich habe nur gegen Sairen gekämpft damit er von dir wegbleibt...ach egal..vergiss es einfach...achja noch was. Ich mag mich wie ein Idiot verhalten haben...doch nur für dich ...und wenn du das nciht siehst...dann stellt sich die Frage ob ich wirklich der blinde bin.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 5. Feb 2009, 21:25

Die langsam genervte Kunoichi stand auf und sprang von Ast runter. Das ist mir nicht entgangen, weswegen du dich mit den Kerl angelegt hattest, ich sagte dir ja schon das ich um keine Hilfe gebeten habe und das würde ich nie tun, so bin ich nun mal, warum meint ihr alle mich ständig beschützen zu müssen, ich bin eine Oi nin und keine Porzellanpuppe die man sobald was ist weg schlissen kann, ich wusste noch gar nicht das du zu mein persönlichen Wachhund ernannt wurdest. Yuna verschränkende die Arme und schaute Kanjiro an

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 5. Feb 2009, 21:31

Kanjiro grinste Achja Wachhund...für mich sah es eher so aus als würdest du den Kampf verlieren...ich erinnere dich ungerne daran. Naja ich merke schon das du mich nicht mehr leiden kannst. Ich sehe wo ich bei dir bin. Es tut mir Leid das ich dir helfen wollte weil ich dachte du würdest draufgehen. so und jetzt kanst du ruhig zum Mizu-Kagen gehen und sagen ich habe das Dorf verlassen...mal sehen vielleicht lässt er mich ja unter die Erde bringen...dann bist du mich und meine Fehler endlich los...wie wär das...nur zu.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 5. Feb 2009, 21:45

Kanjiro sprach davon dass es gar nicht für sie gut ausgesehen hatte damals. Na ja zugegeben, berühmt war das nicht gerade aber es gibt Tage da sollte Mann besser in sein Bettchen bleiben, er wollte mich nicht töten, den das hätte er in der zeit längst tun können außerdem wollte er mich fesseln, ob er mich allerdings später umgebrachte hätte wer eine andere Frage, Hmm, da kennst du die Mizukage aber schlecht, so grausam ist sie gar nicht eher das Gegenteil davon und pass besser auf deine Genins auf, das die kein größeren Mistbauen als du, ich denke wir haben uns nichts mehr zusagen, ich muss noch ein Berichtschreiben und drücken wir Konoha die Daumen. Somit lief auch Yuna voran an Kanjiro vorbei. Ach ja, du warst kein fehler ließ Yuna den Jo nin zukommen

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 5. Feb 2009, 22:07

Kanjiro schaute entsetzt nach hinten zu Yuna. Jetzt sah ees wieder mal so aus als wäre er der Arsch. Jedoch wollte er sie nicht so gehen lassen. Kanjiro sprang ihr hinter her. Er nahm sie und drückte sie zu Boden. Dann geht das hier wenigstens als Entschuldigung.
Er drehte ihr Gesicht nach oben und drückte ihr einen langen und innigen Kuss voll auf den Mund.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 5. Feb 2009, 22:29

Yuna die sich ihren Weg bannte spürte das sie plötzlich Gepackt wurde und zu Boden von jemanden gedrückt worde, die Kunoichi war so von Kanjiros Handlung überrascht das sie gar nicht reagieren konnte, als die Oi nin auf den Boden lag sagte Kanjiro was von entschuldig und gab ihr ein sehr innigen küsste direkt auf den Mund, Yuna schaute überrascht und so das ihre Augen sich bei den Kuss Akt weiteten, ihr Rotschimmer den die Kunoichi hatte wurde nun richtig rot und ihre Augen schaute ihn nun berauscht an, ihre Arme schlang Yuna um sein Körper damit er nicht auf die Idee kann aufzustehen. Wow, das ist wirklich mal eine eindrucksvolle Entschuldigung. keuschte sie, nachdem die Oi nin ihn an sich gepresst hatte.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 5. Feb 2009, 22:36

Kanjiro sagte nun nichts mehr. Er wollte sie jetz einfach nur küssen. Er streichte ihr eine Strähne aus dem Gesicht und küsste sie weiter. Ich hab mir doch nur Sorgen gemacht. Ich wollte sowas in Zukunft nicht missen. Und schon wieder diesmal gign er mit der zunge voran und "neckte" ihre Lippen. Wenn er nur daran dachte das er um ein Haar mit dem Raikage gekämpft hätte...oh man...es wäre wohl sein Ende.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 5. Feb 2009, 22:54

Beim Kanjiro Worten, schaute sie sanft an. Das weiß ich doch aber du kennst meinte Meinung, wenn dich einer ungefragt meint beschützen zu… weiter kam Yuna nicht mit reden, den schon spürte sie seine weicht Zunge auf ihren Lippen, leicht öffnete die unter den Jo nin liegende ihren Mund bei seiner reizvollen und verführerischen Gesten seiner Zunge, Yuna schob ihre Hände und sein Muskelshirt, aber Liras Anwesenheit wurde ihr auch wieder in Geiste bewusst


Zurück zu „Mizu no Kuni [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast