Versteckte Wasserhöhlen in den Bergen

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Versteckte Wasserhöhlen in den Bergen

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 30. Mär 2009, 22:04

Hier befinden sich die versteckten Wasserhöhlen in den Bergen, mehrere kleine Quellen befinden sich in den Höhlen im Gebirge.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Seiji kahm in den Bergen an, in einer versteckten Höhle, richtete er sich ein kleines Lager zum trainieren an, eine Wasserquelle sprudelte, aus einem kleinen Wasserfall. Er hatte genug verplfegung für einige Tage dabei und machte sich bereit.
Midori kahm etwas später auch an, sie holte die Sachen beim Schneidet ab, die Seiji bei diesem bestellt hatte, es war weiße Kleidung, die neue Kleidung der Sheruta. Der Konoha Jo-Nin saß in der Ecke mit freiem Oberkörper und meditierte, er rauchte für die Jutsu`s und das Schwert hikari zu führen eine perfekte Chakra konzentration und manipulation. Midori schaute ihm gespannt zu und fragte dann: "Kann ich auch beim trainieren helfen?"
Seiji öffnete die Augen, war aber immernoch konzentriert.
"Ja, ich trainiere dann zuest mit dir wie du dein Mal der Dunkelheit richtig einsetzen kannst."
Sie freute sich und zog auch ihre Sachen bis auf die Unterwäsche aus und kahm zu ihm ans Wasser, es war sehr warm, auch in der Höhle, von oben kahmen Sonenstrahlen durch die Decke und das Wasser der Quelle war warm.
"Ok Midori, du fühlst wenn du deine Augen schließt und dich auf dein Chakra konzentriertst, etwas seltsames weiter hinten, tief in dir."
Midori hörte auf das was ihr Bruder sagte und konzentirerte sich mit ihren Worten, als sie die Unmengen Energie fühlte zuckte sie zusammen, es schmerzte etwas.
"Keine Angst das ist es, jetzt stell dir vor, etwas böses passiert und du willst etwas tun und brauchst Kraft um etwas dagegen zu unternehmen,"
Seine kleine Schwester stellte sich vor, er würde schwer Verletzt sein und sie könnte ihm nur dadurch helfen. Das Mal leuchtete an ihrem Bauch und breitte sich genauso wie bei Seiji langsam aus.
"Ja du schaffst es."
Midori hatte immernoch ihre Augen geschlosse, erst als das Mal an ihren Augen vorbeizog öffnete sie sie und schaute sich ihre Hände an.
"Seiji Onii-sama, ich fühle mich so stark, aber auch das etwas böses mich lenken will..."
Seiji schaute seine Schwester an.
"Ja, du darfst dieses Mal auch nicht zu lange aktiv halten, sonst schädigt, diese doch böse Energie deinem Körper, ok lass uns das aktivieren und deaktivieren noch etwas öben."
Sie verbrachten einige Stunden und auch eine Essenspause war dazwischen, damit Midori das aktivieren des Mals der Dunkelheit leichter zu machen.
"Onii-sama, ich will wieter trainieren."
Der Konoha Jo-Nin schaute sie an.
"So kenn ich dich meine liebe Onee-chan Midori."
Midori grinste und rannte mit aktiviertem Dunkelheitsmal auf Seiji zu, er kämpfte gegen sie im Tai Jutsu... nach einer Weile nutzte dann Midori das.
Housenka no jutsu. Sie sprang hoch, über ihn.
*Ok ihre Geschwindigkeit und Angriffskraft nimmt zu genau wie bei mir auch.*
"Katon Housenka no jutsu."
Die Feuerbälle kahmen verstärkt auf Seiji zu, er wehrte sie ab.
"Das war gut Midori."
Sie war etwas erschöbpft, sie hatten jetzt 2 1/2 Stunden mit aktivem Mal gekämpft, als Midori das Mal der Dunkelheit gerade deaktivieren wollte, war es wie ein Gefühl, doch noch weiter zu machen, die lilane Aura umhülle jetzt Midori.
"Du musst aufpassen Onee-chan...."
Der Shinobi war etwas besorgt um seine Schwester.
Sie formte Seals.
"Katon Karyuu Endan"
Ein gewaltiger Feuerstrahl raste auf den Konoha Jo-Nin zu, Seiji aktivierte sein Mal und wehrte den Angriff mit den Händen ab,er kondensierte die Flammen mit der Energie das Males der Dunkelheit und wartete bis Midori mit dem Angrif aufhören musste, sie sank auf den Boden und ihr Mal verschwand.
Sie atmete schwer und Seiji deaktivierte auch sein Mal der Dunkelheit und nahm sie dann in die Arme..."Das hast du gut gemacht meine kleine Midori."
Midori lächelte ihren großen Bruder an.
Seiji lächelte ebenfalls und trug sie aus dem Nass, er setzte sie auf eine erhöhung und holte ein Handtuch, er deckte sie damit zu.
"Ok ruh dich aus, ich werde weiter machen."
Seine Schwester schaute ihn verdutzt an........."Du willst weiter machen?"
"Ja Onee-chan, dieses training war für dich, jetzt muss ich richtig los legen."
Er lächelte und wurde dann ernst.
Midori nickte ihrem Bruder zu. "Gut Nii-sama, ich werde solange etwas zu essen machen gehen."
Sie lächelte, trocknete sich ab und zog sich an.
Der Konoha Shinobi hatte inzwischen wieder eine meditationspose eingenommen und konzentrierte sich, seine Schwester war in die Stadt gegangen ein paar Zutaten zu besorgen um für ihren großen Bruder und sich etwas zu essen zu machen.
*Ok, ich muss mein Chakra perfekt in meinem Körper ausgleichen.*
Die Höhle war erfüllt von Seiji`s Chakra......er hatte ein Stadium ereicht wo er weiter arbeiten konnte.
*OK das ist schonmal ein Anfang, jetzt muss ich die Grundtechnik, der Bijuu Chakraversiegelung lernen, diese geht bei jedem Bijuu nur bis zu einem gewissen Stadium.....*
Der Shinobi leitete sein Chakra in die Handfläche und hielt einen der Kristalle in seiner Hand, das Chakra färbte sich in der Farbe des Kristall`s und Seiji hob die Hand hoch um sie sich an zu sehen.
*Gut das reicht aber noch nicht.....hmmmmm, wenn ich so den wild gewordenen Jinschuuriken aufhalten will, kann er mich noch angreifen, also was mach ich da hmmmm?*
Seiji trainierte das ausführen des Jutsu`s etwa 40 Minuten lang, bis ihm dann eine Idee kahm. *Ich könnte doch einfach, da ich jja zwei Hände besitze, das Jutsu zweimal anwenden und die eine Hand abgeschwächt zur paralyse des Jinschuuriken verwenden....ja das ist gut.*
Der Konoha Shinobi hatte alles restlichen Bijuu Kristalle um den Hals und wendete die Fähigkeit an, jetzt aber lies er das Jutsu zweimal entstehen, einmal noch in einer abgeschwächten Form in der linken Hand.
*Wenn ich jetzt den Jinschuuriken mit der linken Hand kurz berühre sollte ich Zeit haben um mit der rechte Hand das Jutsu zu entladen.......ja das ist perfekt, es braucht nurnoch einen Namen.........ah ich hab es.*
"juhaa owari Houin!"
Seiji entlud das Jutsu im Wasser, es gab einen rießigen Druck ab.
"Es ist vollbracht."
*Ich bin jetzt also in der Lage, das Chakra eines Bijuu zurück zu drängen, aber spezialisieren kann ich mich erst, wenn ich weiß, welcher Jinshuriiken mein Schützling wird.*
Er lächelte und Midori war gerade zurückgekehrt.
"Oh Seiji hattest du Erfolg beim training?"
"Ja den hatte ich Onee-chan."
Sie lächelte ihm zu und machte sich auf das Essen vor zu bereiten.
*Ok gut....ich behersche das also.....fehlt jetzt noch wie ich dieses Schwert beherschen kann.*
Seiji ging zu Midori und holte die Schriftrolle des Schwertes heraus...er las und las, die ganze Zeit über während Midori das Essen machte und auch während dem Essen.
Seine Schwester wollte ihn nicht stören und sagte desshalb nichts.
*Hmmmmm das Schwert kann also nur von jemandem geführt werden, der gute Absichten hat und keine dunkle Energie benutzt, dann fällt das Mal der Dunkelheit zu nutzen, während ich das Lichtschwert führe.....genauso um das hikri no ken zu rufen, muss ich also mein Chakra in das Schwert leiten um es herbei zu rufen und das Schwert bindet sich an seinen neun Träger und kann nur mit dessem Energie beschworen werden, aber es kann weiter gegeben werden im aktiven Zustand wenn derjenige es Führen kann.....ok verstehe, da ich für das Bijuu Chakraversiegelungsjutsu schon Chakramanipulation trainiert habe, sollte mir das leichter fallen.*
Er stand auf.
"Danke für das Essen, es war lecker Midori."
"Kein Problem Onii-sama."
Sie lächelte ihm zu.
Seiji holt sich das hikari no ken und nimmt es fest in beide Hände.....er konzentriert sich....die Minuten vergehen.....die Stunden vergehen.....Midori legte sich zum schlafen hin, sie war erschöpft.
Mitten in der Nacht, Seiji war auch erschöpft, es sah so aus als ob er sich nicht bewegen würde und nichts tut, aber Chakra in das Hikari no ken zu leiten und es zu kontrollieren, scheint bis jetzt Seiji`s schwerste Aufgabe zu sein, diese musste er unbedingt bestehen. Er öffnete plötzlich die Augen.
*Ja verdammt ich hab es.*
"HIKAAAARIII!"
schrie er laut auf und plötzlich erhellte es den die Höhle, Midori wurde obwohl sie auf der Seite von ihrem Bruder weggedreht lag wach und drehte sich um sie wurde geblendet und Seiji hatte die Klinge, die Klinge des Lichts in seiner Hand.
"Sieh Midori, das ist das hikari no ken, das Schwert des Lichts."
Sie freute sich und war beeindruckt, wie schnell es Seiji geschafft hatte das Schwert zu beherschen.
"Super onii-sama, zeig mal was das Schwert kann."
Sie grinste.
"Ok wie du willst."
Seiji grinste auch und schnitt einen Felsen durch.
*interesannt, es ist wie als wenn es von innen zerstückelt wird.*
"Wirf mal aus meinem Rucksack die Zeltstange herüber Midori."
Sie nickte ihm zu und ging an den Rucksack ihres großen Bruders, sie holte die Zeltstange und warf sie hinüber.
Seiji sprang nach oben und schnitt das Metall einfach durch und es war ein stabiler Metallstab.
"Super das funktioniert ohne Probleme, da habe ich noch eine Idee."
Er grinste und deaktivierte das Schwert.
Der Konoha Shinobi aktivierte sein Mal der Dunkelheit und hob eine hälfte der zerschnittenen Metallstange hoch, leitet Dunkelheitschakra in die Stange und wirft diese nach vorne.
Schnell deaktiviert er das Mal und geht an das hikari no ken.
"hikari!"
Das Schwert erscheint wieder in all seiner pracht und Seiji, der aufgrund seines bis jetzt schon sehr harten Training schneller geworden war konnte den Wurf einholen und er zersäbelte auch dieses Metall nocheinmal.
"Boah Onii-sama, dieses Schwert ist mega stark."
Seiji nickte ihr zu.
"Lege dich wieder schlafen, du musst Morgen fitt sein."
Midori schaute ihn böse an.
"Erstens bin ich fitt, zweitens deine Schwester und möchte dir beim training zusehen und drittens kann man bei dem Licht eh nicht schlafen."
Sie grinste dann.
"Ok wie du willst meine liebe."
Der Shinobi trainierte mit seinem Schwert weitere Stunden und seine Schwester schaute ihm zu.
Es war mittlerweile schon wieder Mittag.
Seiji stoppte plötzlich.
"Was ist los Bruder?"
"Je mehr ich mit dem Schwert trainiere, desto mehr merke ich das es nicht die ganze Power des Schwertes ist."
Midori schaute Seiji verwirrt an......."Was meinst du damit?"
Er schloss seine Augen und fühlte innerhalb des Schwertes sein Chakra pulsieren.....*Was ist dein großes Geheimniss hikari no ken.....welche Macht steckt in dir mit er du wie in der Schriftrolle beschrieben ganze Armeen des bösen zerschlagen hast was nur....ich fühle etwas.*
Seiji konzentrierte sich auf ein Gefühl...ein Gefühl des Guten....wie als wenn er jemanden retten muss unbedingt und er stellt dieses Ziel über sich selbst....er fühlt ein helles Licht in sich und kann es bildlich umgreifen, als er das tut, wir die Klinge des hikari aufeinmal wie eine große Flamme, Seiji hat die Augen immernoch geschlossen und fühlte nur die Energie vor sich und das helle Licht in sich.
"Wooooooha, Seiji!"
Die Erde bebte in der Höhle und etwas im umkreis.
Instinktiv hielt er das Schwert zur Seite.
*Ich kenne den Namen der Technik ....ich kenne ihn und weis nicht warum aber.....*
"hikari bakuhatsu!!!!!!!!"
Diese mächtige Lichternergie entlud sich als Seiji diese Worte ausrufte und das Schwert nach vorne schwang.
Ein Strahl von ungeheurer Macht raste nach vorne und sprengte den hinteren Teil der Höhle weg, Midori und er selbst wurden weit weit aus der Höhle geschleudert.
"Aua.......Seiji was machst du da?"
Midori stand auf und rieb sich den Hintern.
"Das tat weh Onii-sama."
Seiji hatte sich die Hände verletzt und er blutete am Bauch.
"SEIJI!"
sie rannte zu ihm um zu helfen.
"Es geht schon Midori...danke."
Das hikari no ken war deaktiviert.
*Was für eine ungeheure Macht.....ich fühle mich richtig ausgepowert....so wie noch nie...ich muss aufpassen, wenn ich diese Macht einsetze, niemand darf in der Nähe sein, sonst kommt jemand zu schaden, das will ich nichht.*
Er lächelte Midori an.
"Lass uns noch etwas essen, es war so lecker."
Midori schlug ihm gegen den Kopf.
"BAKA! Mach mir nie wieder solche Angst....und ja ich mach etwas für dich." Sie lächelte dann und fing an essen zu machen wie den Tag zuvor auch.
Aufeinmal leuchtete die Schriftrolle des hikari no ken. Seiji sprang auf und rannte dahin....folgende Worten erschienen in leuchtender Schrift.
[Du großer Paladin des Lichts hast es geschafft die volle Macht des hikari no ken zu aktivieren...es liegt an dir das Licht weiter zu tragen, verbrenne diese Schriften und lehre sofern dein Ende nah ist deinem Nächsten die Fähigkeit des hikri und bilde ihn sorgfälltig aus.]
Als er das gelesen hat, rollte er die Schriftrolle zusammen und stand auf. Er formte Seals.
"katon goukakyuu no jutsu."
Er verbrannte die Schriftrolle wie ihm aufgetragen.
"Was machst du denn da?!"
rief Midori von weiter hinten her.
"Ich verbrenne die Schriften, sie sind zu Mächtig als das sie andere gebrauchen können."
Er verbrannte auch gleich die Schriftrollen über die Bijuu und jetzt war er der einzigste der es den anderen beibringen konnte, das einzigste was er übrig lies, sind die 9 kurz Anleitungen für die vernderung des Jutsu`s bei jedem Bijuu.
"Ok Onii-sama dann lass uns essen."
Der Konoha Jo-Nin lächelte seine Schwester an und nahm die Speisen entegegen.
"Das ist lecker Midori.....verdammt lecker."
Er sagte dies mit vollem Mund, Midori stand dann auf und fiehl ihm in den Arm.
"Mein Bruder.....ich hab dich wieder.....es freut mich das es dir schmeckt."
Sie lächelte hatte aber gleichzeitig Tränen in den Augen.
"Ja Midori, wir sind jetzt wieder eine Familie."
Er umarmte seine Schwester und freute sich genauso wie sie wieder zusammen zu sein.
Nach einer weile lösten sie sich dann.
"Bruderherz....ich möchte nicht hier in Konoha leben, ich möchte mein eigenes Abenteuer bestehen.....ich weiß du wirst mich immer beschützen....aber ich habe einem Nuke Nin versprochen mit ihm zu gehen...."
Seiji schaute seine Schwester etwas geschockt an.
"Ich kann verstehen wenn du jetzt mich hasst..."
Der Konoha Jo-Nin lachte.
"Was ist so lustig?"
"Ich kann dich nicht hassen meine liebe Midori, ich vertraue darauf das du die richtige Entscheidung triffst und acuh weis ich wenn du als Nuke-Nin umherziehst, das du deine starke Kunoichi bist und das richtige von dem falschen unterscheiden kanns und denke daran, ich bin immer für dich da, bis ans Ende meiner Tage."
Midori lächelte und umarmte ihren Bruder und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Danke dir Onii-sama."
Seiji stand nun auf und aktivierte das Mal der Dunkelheit.
"Ich trainiere weiter...."
Er war ernst und entschlossen.
"Gut ich werde mich dir bald anschließen."
Sie grinste und ging dann davon.
Der Konoha Shinobi trainierte wieder Stunde um Stunde, er wollte seine Stärke....seine Geschwindigkeit...seine Ausdauer steigern um als würdiger Leiter von Sheruta Akatsuki entgegen treten zu können. Midori kahm nach einer weile auch wieder dazu, Seiji fragte nicht was sie gemacht hatte oder warum sie weg war.
"Gut Schwesterchen, bist du bereit für ein noch härteres Training."
"Ja mein Sensai!"
grinste sie ihn an.
Die Kunoichi aktivierte ihr Mal der Dunkelheit und ging in eine Angriffspose über.
"Gut gut."
Seiji ebenfalls noch mit aktivem Dunkelheitsmal schaute seine Schwester ernst an.
"Katon Housenka no jutsu."
Die Feuerbälle rasten in einer verdammt schnellen Geschwindigkeit auf die kleine Midori zu.
*Hat der mit Bergen trainiert oder eine magische Pflanze gegessen?*
Sie sprang zurück.
"Katon Karyuu Endan!"
Die beiden Katon Jutsu`s prallten aufeinander und die Feuerbälle von Seiji waren fast zu stark wie das Jutsu seiner Schwester.
"Wie hast du das gemacht Seiji?"
"Ich habe die Energie des Males benutzt um die Jutsu`s noch weiter zu verstärken, das habe ich in deiner Abwesenheit noch weiter trainiert."
Er grinste.
"Ich fühle auch das das Mal meine Jutsu verstärkt, aber so????"
sie schaute ihn fragend an.
"Ja das war auch nicht leicht liebe Onee-chan."
Sie trainierten jetzt noch eine weitere Stunde, es wurde wieder Abend......
"Lass uns aufhören Seiji."
Er schaute sie an, "noch nicht!"
Er deaktivierte das Dunkelheitsmal und nahm das hikari no ken.
Seiji hatte noch starke schmerzen weil das hikari bakuhatsu so mächtig ist, aber er aktivierte wieder das hikari no ken.
"hikari!"
*Ok gut und jetzt die Energie wieder wie für das hikari bakuhatsu no owari.*
Der Konoha Shinobi konzentrierte sich .........*ja das Licht....da ist es.*
Wieder wurde das hikari no ken zur leuchtenden Flamme.
"Was hast du vor Seiji?"
Er schaute zu seiner Schwester.
"Ich will die Energie halten, das ich so das Schwert auch normal führen kann."
Midori nickte ihm zu sie verstand was er tun wollte.
"Ok ich helfe dir dabei Onii-sama."
Sie lief auf Seiji zu und machte Seals."Katon Housenka no jutsu."
mehrere kleine Feuerbälle rasten auf Seiji zu, nur mit großer Mühe konnte er diese abwhren, die mächtige Energie des hikari`s so zu bewegen ohne das es sich entlädt, forderte seine konzentration komplett. Die meisten Feuerbälle trafen Seiji an der Schulter und den Beinen, aber auch andere wurden einfach von dem hikari no ken geblockt.
*Puuuh das ist verdammt schwer und wird wohl noch einige meiner Zeit in anspruch nehmen.*
Midori schaute ihn an....
"Nicht aufgeben du!!!"
Sie formte wieder Seals.
"Katon Karyuu Endan!!!"
Diesmal war es ein viel stärkerer Feuerstrahl als vorher.
Seiji schluckte und haute das Schwert dagegen, er wurde weit nach hinten gedrückt, aber dann schwang er es für einen Augenblick leicht und schlug die Attacke weg.
Es gab eine große Explosion neben den beiden.
Als sich der Staub legte, lag Seiji am Boden.
"Hey SEIJI!!"
Midori rannte zu ihrem Bruder und half ihm nach oben, er atmete schwer.
"Ich hab es wohl übertrieben....aber ich bin bereit."
Sie lähelte ihn an und schlug ihm auf den Kopf.
"BAKA! Was sagte ich, mach mir nicht so keine Angst....NIE WIEDER!!! Ja du bist stark jetzt...noch stärker so nebenbei, ich freue mich."
Seiji hielt sich kurz den Kopf und lächelte dann auch.
"OK...lass uns hier schlafen und Morgen reise ich nach Suna-Gakure ab."
Sie nickte.
"Onii-sama, lass uns in dem Wasser in der Höhle Baden gehen, ich habe Schaumzeug geholt."
Der Konoha Sinobi schaute sie verdutzt an, nickte dann aber.
"Ist etwas kalt, aber ok."
"Was du trainierst 2 Tage so hart ohne zu Schlafen und hast dann Angst vor etwas kaltem Wasser?"
Midori grinste während sie das sagte.
Seiji musste auch grinsen, sie zogen sich aus und hüpften ins Wasser.
"Du hast dich wirklich super entwickelt Midori."
Er grinste fies.
"Bahhhh Baka."
Sie musste lachen.
"Aber hast schon recht, mein Körper hat mir bei vielen Sachen weitergeholfen und jetzt bin ich dank dir auch noch mega stark geworden."
Er lachte auch etwas und wurde dann wieder ernster. "Ja du hast auch ein großes Talent und bist bereit."
Die Kunoichi nickte ihm zu und sie badeten in dieser kleinen Wasserqulle, Midori ging als erster hinaus um sich ab zu trocknen und frische Sachen an zu ziehen.
Seiji entspannten och etwas in der Quelle und er schlief auch ein. Midori hatte in der zwischenzeit ihm noch etwas zu essen gemacht, für seinen Weg nach Suna-Gakure und die Sheruta Kleidung bereit gelegt.
Sie lies ihn schlafen und beobachtete ihren Bruder, natürlich passte sie auf das er nicht ertrank und grinste leicht dabei.
*Trollig, wenn er nicht mein Bruder wäre hehe.*
Nach etwa zwei Stunden wachte Seiji auf und schaute zu seiner Schwester.
"Habe ich geschlafen?"
"Ja das hast du, wie ein Baby."
Sie schmunzelte.
"Ok, ich muss mich aber dann auf den Weg machen."
Er sprang auf, trocknete sich ab und zog seine frischen Boxershorts an.
Die Kunoichi winkte ihm zu um ihm deutlich zu machen, das seine Kleidung bereit ist. Seiji lies sich vom Midori beim Anziehen, der doch etwas schwereren Sheruta Kleidung helfen, die Kritalle waren in einer Tasche an seinem Gürtel, sowie du Bijuu Schriftrollen, seine Ninjaausrüstung und das hikari no ken.
"Danke Midori....ich bin immer für dich da."
Midori schaute ihn an.
"Ich habe noch etwas für dich."
Sie holte einen Anhänger heraus, es waren zwei Schlangen die sich um einen roten Rubin schlängelten, Midori hatte den selben am Handgelenk.
"Von diesem gibt esn ur zwei, mein Ziehvater in Konoha stellte sie für mich her, ich will einen von ihnen dir schenken."
Seiji nahm ihn an sich und band ihm um eine Kette um sein linkes Handgelenk, danach gab er Midori einen Kuss auf die stirn.
"Wir werden uns wiedersehen, das verspreche ich."
"Ja ich weis Onii-sama, geh und ich werde auch immer für dich da sein."

Der Sheruta Leader verließ die Höhle und lies die weiten Ebenen von Konoha hinter sich, er hatte genug verpflegung dabei und nur ein Ziel den Jinschuuriken des Sandes treffen und mit dem Hokage aus Konoha sprechen.
Midori räumte noch die restlichen Sachen weg und machte sich auf den Weg in die Stadt um noch Vorräte zu kaufen.



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verwendete Jutsu`s im Dialog:

Name:Shunshin no Jutsu
Rang: D
Element: Keines
Beschrebung:
Dieses Jutsu basiert auf einer Hochgeschwindigkeitstechnik. Dadurch kann der Ninja kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich teleportiert. Eine Rauchbombe wird meistens zusätzlich verwendet um die Bewegungen zu überdecken.
Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht, wenn sie gerade nicht angegriffen werden oder zur Eröffnung des Kampfes einzusetzen.
Für Reisen ist diese Technik nicht geeignet, denn schon nach wenigen hundert Metern wird das Chakra dafür zu ende sein.
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)
Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an glatten Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc



Katon: GMkakyk no Jutsu (großer Feuerball)
Element: Feuer
Typ: C-Rang, Offensiv
Reichweite: 0-5 Meter
Beschreibung: Eine große Menge Chakra wird hier in der Lunge gesammelt und verlässt den Mund in Form eines gigantischen Feuerballs.
Auch hier gilt, Training macht den Meister.



aton: Housenka no Jutsu (unsterblicher Phoenix)
Element: Feuer
Typ: C-Rang, Offensiv
Reichweite: 0-5 Meter
Beschreibung: Mehrere Feuerbälle werden auf das Ziel abgeschossen. Es ist möglich in den Geschossen Shuriken zu verstecken um den Überraschungseffekt zu erhöhen. Meistens wird diese Technik als Ablenkungsmanöver eingesetzt.


Chakra Limit Freisetzung:
Seiji setzt Unmengen an Chakra frei, für Chakra intensive Jutus. Es geht so schneller auch Chakra intensive Jutsus vorzubereiten.

Mal der Dunkelheit:
Wenn Seiji Sauer wird breitet sich sehr schnell der Fluch aus, es ähnelt dem Mal des Fluches von Orochimaru, von seinem Bauch aus breitet sich das Mal aus über den ganzen Körper. Blos gibt es anscheinend bei dem Mal nur 1 Stufe. Das Mal übernimmt solangsam immer mehr die Kontrolle, das heißt das der Shinobi nach und nach in einen Zustand gerät in der er auch ohne mit der Wimper zu zucken Verbündete angreift, löst sich das Mal auf hinterlässt es schwere Körperliche Schäden, von den Seelischen ganz zu schweigen.


Name: "hikari"
Rang: B
Typ: Waffenfähigkeit (Ninjutsu)
Element: Keines
Reichweite: Auf Anwender (bzw. Gegenstand)
Chakraverbrauch: Um das Schwert zu rufen wird eine geringe Menge Chakra benötigt, beim ausruf"hikari", wird ein Chakraimpuls in einer genau zu trainierendenImpulswelle in das Schwert geführt, genauso ist es wichtig das Wort deutlich auszusprechen um dashikari zu entfesseln. .
Beschreibung: Der Anwender leitet sein Chakra so wie es für die Anstimmunen des Lichtschwerts benötigt werden und ruft laut "hikari" (Licht!), aus der leeren Schwertschaft erscheint eine Klinge aus reiner Energie.Das hikari no ken ist eine magische Waffe und ist in der Lage jedes gewöhnliche Material zu zerschneiden.
Zum Material das zerschnitten werden kann, es ist das gleiche wie bei Chidori, das zerschneidet auchalles nicht magische Material oder ohne Elementzusatz, genauso ist esbei dem hikari no ken auch.







Name: "hikari bakuhatsu no owari"
Rang: A (S)
Typ: Waffenfähigkeit (Ninjutsu)
Element: Keines
Reichweite: mehrere Meter
Chakraverbrauch: ist so hoch, das Seiji diese Attackejedenfalls einige Zeit nach seiner Erlernung wohl nicht mehrmalshintereinander einsetzen kann falls doch führt es zur Bewusstlosigkeit,ähnlich wie bei dem taju kage bunshin no jutsu.
Beschreibung: Der Anwender leitet sehr viel Chakrazusätzlich in das hikari no ken und aktivierte seine volle Kraft, in dieser From ähnelt die Klinge des hikari no ken, eine nach oben brennenden Flamme. Wird das Schwert in diesem Zustand schnell geschwungen und zusammen mit dem ausruf "hikari bakuhatsu" verbunden geht vom Lichtschwert ein großer Energiestrahl nach vorne auf den Gegner zu und bei einem Treffer entlädt sich die verheerende Macht des Lichtschwerts.

Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste