Anwesen der Shinmen [Kiras Haus]

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Karasaki Sheriza
Beiträge: 1283
Registriert: So 23. Sep 2012, 16:45
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesen der Shinmen [Kiras Haus]

Beitragvon Karasaki Sheriza » Sa 22. Feb 2014, 14:15

Sheriza war wohl im Augenblick die glücklichste Chuunin der ganzen Welt, denn endlich war sie ihrem Schwarm, dem gutaussehenden und super coolen Jonin, Hoschi Hatake, näher gekommen. So lange hatte sie es sich schon gewünscht, so lange hatte sie gehofft, dass sie es vielleicht eines Tages schaffen würde, seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und nun geschah es heute, an einem so verrückten Tag. Sie hatte schon immer ein Herz für Freaks gehabt, doch bei Hoshi war es nochmal etwas anderes. Während sie andere ungewöhnliche Menschen sonst nur als cool empfand oder sympathisch, war es bei ihm so das er schon recht früh nach ihrem ersten Kennenlernen ihr Herz gestohlen hatte. Die Chuunin wusste nie so recht wie sie damit umgehen sollte, denn der Blauhaarige war so gesehen ihre erste Liebe und nun würde er auch ihr erster Mann werden und hoffentlich auch der einzige bleiben, doch um über Beziehungskram nachzudenken war die junge Frau nun definitiv zu betrunken und auch viel zu geil auf den Shinobi vor ihr. Immerhin stand der Mann ihrer Träume nackt vor ihr und liebkoste nun ihren Hals. Wie sollte sie da auch nur einen klaren Gedanken fassen können? Eine wohlige Gänsehaut breitete sich auf ihrem kompletten Körper aus und sie fing leicht an zu zittern vor Erregung. Gefühle entstanden in ihr, die sie so noch nie zuvor empfunden hatte und nun wurde ihr nicht nur vom Alkohol schummrig sondern viel mehr von seinen Liebkosungen. Seine weichen Lippen fühlten sich so unbeschreiblich schön an ihrem Hals an und sein Atem streichelte fast schon ihre Haut. Sie schloss die Augen und gab sich dem warmen Gefühl hin, dass ihren Körper nun dominierte. "Hoschi...das isch...wunderschön, du bist echt ein Traummann..." nuschelte sie hervor und streckte sich ihm etwas entgegen, während ihre Hände sich in seinem Haar vergruben. Als Cheri den Hatake in einen innigen Zungenkuss verwickelt hatte, spürte sie seine nackte Haut auf ihrer und all diese wundervollen Eindrücke raubten ihr nahezu die Sinne, weswegen ihr kurz schwindlig wurde, doch legte sich auch das recht schnell wieder. Sie fühlte sich als würde sie Schweben und sie spürte zum ersten Mal das, was man wohl wirkliches Verliebtsein nannte. Als sie sich kurz voneinander lösten um näher Richtung Dusche zu rücken, bemerkte die Karasaki das ihr Atem deutlich verschnellert war und ihr auch insgesamt recht warm wurde. Hoshi war wirklich gut gebaut, eben genau so wie ihr es gefiel und sie genoss den Anblick des nackten Mannes sehr, weswegen sie ihre Augen kaum von ihm nehmen konnte. Unter der Dusche angekommen stellte die geborene Hakuma das lauwarme Wasser an und stellte sich einladend darunter. Ja sie wusste wozu es nun kommen würde, sie war zwar unerfahren aber definitiv nicht dumm. Sie hatte Angst vor diesem Schritt und noch mehr davor hinterher vielleicht sogar fallen gelassen zu werden, doch war sie im Moment zu glücklich für solche Gedanken, weshalb sie diese bei Seite schob und so gut wie möglich verdrängte. Sie wollte nun einfach genießen, sie wollte sich ihm hingeben und sie wollte ihn spüren. Als seine Hände an ihrem Körper entlangfuhren und die empfindlichsten Stellen berührten, vergaß sie eh alles um sich herum und stöhnte leise, während sich ihre Hände in seinen Rücken krallten. Sie war froh, dass es der Mann war für den sie schon seit längerem Gefühle hegte, an den sie nun ihre Unschuld verlieren würde. [Timeskip wenns am schönsten is XD]
Schwer atmend lehnte sich die gutaussehende Rosahaarige gegen die kühle Duschwand und spürte ihr Herz noch ziemlich stark wummern. Sie zitterte leicht am ganzen Körper, lächelte aber vollkommen zufrieden. Sie war absolut berauscht von dem eben Geschehenen, sogar mehr als von dem Alkohol in ihrem Blut, anfangs hatte sie etwas Angst davor gehabt, doch Hoshi war sehr zärtlich und so hatte sie diese Gedanken schnell vergessen und konnte sich ihm deutlich entspannter hingeben. Es hatte zwar anfangs etwas weh getan, dann hatte sie sich aber komplett ihrer Lust hingeben können. Es war vielleicht nicht das klassische wunderschöne erste Mal, wie aus einem billigen Hollywoodfilm, sie waren nicht romantisch essen gewesen, sie waren noch nicht in einer Beziehung und sie hatten kein mit Kerzen und Rosenblättern dekoriertes Schlafzimmer gehabt, dafür reichlich Alkohol im Blut und eine Dusche, allerdings war Cheri genau so damit glücklich wie es war. Sie war zwar nun immernoch recht angetrunken, aber durch das Duschen und vorallem durch das, was in der Dusche geschehen war, wieder etwas nüchterner als zuvor. Als ihr Traumprinz dann meinte, dass sie das nachholen müssten, wurde die junge Kunoichi wieder etwas röter um die Wangen, denn es kam auch heraus das es wohl auch sein erstes Mal gewesen war, was die Karasaki natürlich zufrieden stellte, da sie scheinbar indem Fall doch nicht nur eine von vielen war. "Ich habe das auch noch nie zuvor gemacht, aber ich denke ich bin nun auf den Geschmack gekommen. Also von mir aus können wir das immer widerholen, ich bin gerade wohl die glücklichste Frau der ganzen Welt, zumal ich eh schon seit zwei Jahren in dich verliebt bin und...ähm..ups." meinte sie gegen Ende hin sichtlich peinlich berührt, denn das hatte sie eigentlich nicht ausplappern wollen, doch durch ihren noch immer angetrunkenen Zustand und durch ihre gerade ziemlich wirre Gefühlswelt, hatte sie erst gesprochen und dann gedacht. //Kacke Cheri, biste doof? Musste das nun sein? Ja toll...Jetzt denkt er sicher ich bin so ne verrückte, gefühlsduselige Kuh. Kaum hatten wir einmal was, komm ich mit sowas? Na bravo, das war ihm sicher zu kindisch und er nimmt sicher nun reiß aus, darauf steht doch kein Mann. Toll gemacht du Depp.// schimpfte sie sich selbst in Gedanken und konnte nicht fassen, dass sie wirklich unvorsichtig genug gewesen war, das laut zu äußern. Sie senkte verlegen den Blick und knubbelte kurz unsicher ihre Hände hin und her, dann fiel ihr aber noch ein, dass er sie ja noch etwas gefragt hatte, immerhin half nun alles nichts, aber vielleicht konnte sie damit das Thema schnell unvergessen machen, auch wenn sie nicht daran glaubte. "Ähm also... danke der Nachfrage mir geht's soweit gut, nur bisschen schummrig aber...es war wirklich sehr schön Hoshi, ich habe jede Sekunde intensiv genossen mit dir." sprach sie leise und blickte ihm immernoch sichtbar verlegen in die Augen. Hoshi kletterte nun aus der Dusche und holte ihr und sich selbst Handtücher, damit sie sich abtrocknen können würden, es war schon ziemlich kühl im Bad, denn der Jonin hatte ja zuvor das Fenster 'entfernt'. Als der Hatake dann anfing zu rutschen und stolperte, aber dann doch wieder alles fast schon elegant auffing, kicherte die Karasaki belustigt, ja er war ein ungewöhnlicher Kerl, aber eben genau deswegen der Mann, der es in ihr Herz geschafft hatte. Als er wieder zu ihr kam sollte er sich auch verplappern, doch Sheriza nahm es eher so auf, als das er ihren Namen nicht sicher wusste, weswegen sie kurz einen Stich im Herzen fühlte, denn das dem Jonin lediglich fast ein Schatz entfuhren war konnte sie ja nicht ahnen. "Soso, an meinem Namen müssen wir wohl noch etwas feilen wenn wir beide öfters duschen gehen wollen. Wie wolltest du mich denn grade nennen du Schlingel?" fragte sie ihn gespielt lächelnd und zwinkerte ihm zu. Sie gab sich taffer als sie war, denn sie wollte nicht das er merkte ,dass sie so eine Kleinigkeit schon etwas betrübte, doch hatte sie gehofft sie wäre etwas besonderes für ihn, wie sollte sie das denn sein, wenn er nichtmal ihren Namen richtig kannte? Ja die Karasaki stand gerade wohl etwas auf dem Schlauch, doch angetrunken konnte solche Missverständnisse ja schonmal passieren. "Danke für das Handtuch, du bist echt mehr Gentleman als ich dachte mein kleiner Stern." sagte sie dann erneut mit einem verführerischen Lächeln und fuhr ihm zärtlich durch das noch nasse Haar. Klar war es eine Anspielung auf seinen Namen gewesen, und Cheri fand ihr kleines Wortspiel recht gelungen. Sie würde ihm das Handtuch dann kurz abnehmen und sich halbherzig abtrocknen, aber nicht ohne ab und an noch einige genüssliche Blicke auf seinen nackten Körper zu werfen. "Zieh dich lieber an, wenn du sonst länger so vor mir herumstehst muss ich mich stark zusammenreißen mich nicht wieder jetzt eng an dich zu schmiegen und deine Haut sanft zu liebkosen, bis ich das hier tue und noch mehr..." hauchte sie ihm entgegen und gab ihm dann einen zärtlichen Kuss auf die Lippen, ehe sie dann an ihm vorbei aus der Dusche kletterte und die von Kira geliehenen Sachen überzog. Das T-Shirt reichte eigentlich schon aus, denn es reichte ihr bis zu den Knien herab und wurde somit zu einem schlichten Kleid, was an ihr aber ganz süß aussah, wenn auch viel zu weit. "Du hast nicht grade eine Schleife oder sowas, damit das nicht ganz aussieht wie ein Sack?" fragte sie grinsend und zupfte den überschüssigen Stoff links und rechts etwas weg, immerhin wollte sie auch in Kleidung gut aussehen vor dem attraktiven Jonin. Er küsste sie dann sogar auf die Stirn und Cheris Augen weiteten sich kurz und sie fühlte schon wieder ihr Herz flattern. "Du...machst mich echt glücklich Hoshi und raubst mir irgendwie einfach den Verstand. Ich fühle mich gerade wie eine Prinzessin." murmelte sie und blickte ihm verliebt in die Augen. Ja, sie fühlte sich wirklich schon so gut wie lange nicht mehr, und dies verdankte sie seiner Nähe. Sie entdeckte im Bad dann auch eine Bürste und kämmte sich grob die Haare durch, kurz roch sie prüfend daran, doch noch immer rochen sie etwas nach dem Alkohol. "Naja am liebsten würde ich ja heute gar nicht nach Hause gehen." seufzte sie hervor, und steckte ihre Haare grob mit einem Haargummi nach oben, sodass die geliehene Kleidung nicht nass werden würde. "Und was stellen wir jetzt an?" fragte sie ihn dann frech grinsend und knuffte ihn leicht.

Achwas war doch nicht wirr, also ich fand den Post gelungen :)



Bild


"Reden" | //Denken// | "Schreien" | Jutsu



Hoshi
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen der Shinmen [Kiras Haus]

Beitragvon Hoshi » Sa 22. Feb 2014, 18:54

Es kam wie es kommen sollte und die beiden hatten einige wunderschöne Minuten miteinander verbracht. Da sollte man schon ehrlich sein, wer möchte denn schon stundenlang durchknallen, da werden beide Geschlechtspartner ja wund wie Sau! Jedenfalls war dieser schöne Moment leider wieder vorbei und es hieß erst einmal sich wenigstens für ein paar Minuten wieder zusammenreißen. Das fiel der Karasaki sichtlich einfacher als dem Hatake. Der war immernoch so rotzbesoffen, dass er richtig mit sich kämpfen musste. Das schlimme daran war auch noch, dass er immer wieder Zugriff auf die noch gut gefüllte Flasche hatte, welche er stets in seiner Nähe abstellte. Wobei er sich immer ein wenig schwieriger tat zu trinken, vorallem nach dem was gerade passiert war und was hier jetzt gerade los ist. Eine wunderschöne nackte Frau, mit welcher er gerade sein erstes Mal hatte. Doch es war nicht nur dieses oberflächliche Gehabe, was ich damit jetzt meine. Hoshi verspürte natürlich ähnliches Gefühle, wie sie auch Sheriza hatte, nur konnte er diese aus Unfähigkeit kaum preisgeben, da er einfach nicht so der Mann dafür war. Für ihn war das einfach deutlich schwieriger. Doch was er ganz und gar nicht war, war verklemmt oder großartig schüchtern. Das sollte man eigentlich wissen. Weswegen auch folgende Aktion relativ holprig kam und er es einfach so entschied ohne sich großartig weitere Gedanken dazu zu machen. "Seit nunmehr 2 Jahren?! Ja.. warum sachst du nix? Wir hätten schon lange mal was zusammen unternehmen können! Vorallem solch' geile Sachen wie duschen! Kein Problem!" Erklärte er und brachte ihr dann ihr Handtuch. In diesem Moment hatte er auch den Ausrutscher mit dem beinahe rausgerutschtem Schatz. Sie wollte nun natürlich unbedingt wissen, was er sagen wollte. Hoshi, der natürlich wie beschrieben kein Mensch war, der sich großartig scheute zu sagen was er dachte, würde daraufhin antworten. "Naja. Schatz. So wollte ich dich nennen, aber ist ja nun auch kein Problem mehr. Du stehst seit zwei Jahren auf mich. Ich finde dich auch hammergeil und habe auch gerade so ein merkwürdiges Gefühl so.. weisste? Keine Ahnung. Du weisst schon was ich meine! Demnach sind wir jetzt ein Paar. So!" Erklärte er ihr und würde sie erst einmal mit einem dicken Schmatzer auf den Mund wieder in der Duschkabine alleine lassen. Sie hatte nämlich Recht damit, dass er sich allmählich mal wieder was anziehen sollte. Es wurde nun nämlich auch für ihn ganz schön kalt und das war ganz und gar nicht so sein Ding. Unterhose, T-Shirt, Schuhe und Hose waren schnell angeworfen. Sheriza würde er wie versprochen nebenbei auch noch beim abtrocknen helfen.
Sie stieg dann auch aus der Kabine und warf sich das T-Shirt an, dass Kira ihr anscheinend mitgegeben hatte. Das ihre Klamotten mit Alkohol übergossen waren wusste er nicht und er reimte sich im Suff nicht einmal zusammen, dass dies ein Kira-Shirt war. Es war auch verdammt egal, es ging hier um weitaus wichtigeres! "Wow Schatz! Gut siehst du aus!" Meinte er etwas lauter und klopfte ihr sanft mit der flachen Hand auf den Po. Für ihn war diese ganze Beziehungssache jetzt voll geklärt und er würde sich jetzt auch nicht irgendwie auf irgendwas anderes einlassen. Beschlossene Sache, der Jounin hatte gesprochen! Er nahm ein wenig Abstand und sah in den Spiegel. Seine Haare hatte er versucht ein wenig abzutrocknen, damit diese nicht mehr tropfen, nass waren sie trotzdem noch irgendwie, aber egal! Der eigentliche Grund für seinen Besuch hier war ja eigentlich, dass er mit Kira saufen wollte. Jetzt hatte er seine Jungfräulichkeit verloren, weil er total besoffen mit einer Frau Sex hatte, die nun seine Freundin war. ~Ich gebe zu, dass lief merkwürdig!~ Sagte er zu sich selbst. Aber bereuen würde er sicherlich nichts. Sheriza meldete sich währenddessen auch wieder zu Wort. Sie fühlte sich laut eigener Aussage wie eine Prinzessin. Für Hoshi etwas selbstverständliches. Sollte eine Frau in einer solchen Beziehung nicht wie eine Prinzessin behandelt werden? Das war doch völlig normal! Schön jedoch, dass sie das so empfand. Sein Blick mit seinen glasigen Augen traf nun ihren, woraufhin sie sich begann die Haare zu kämmen und am Kamm zu schnuppern. Irgendwie war sie unzufrieden und meinte nur, sie würde viel lieber nicht nach Hause gehen. Hoshi natürlich völlig verbratzt schritt auf sie zu, griff sich einige ihrer Haare und roch auch dran. "Riecht doch gut oder wat? Ich versteh dein Problem nicht!" Versuchte er ihr zu erklären. Es war natürlich schwer, wenn man so breit war wie er, aber dennoch versuchte anständig zu reden.
Auf ihre Frage hin, was sie nun machen sollten, wusste Hoshi sicherlich eine Antwort. Er nahm sie an die Hand und zog sie zu sich. Mit der anderen Hand packte er die Flasche und schüttelte diese ein wenig. "Da du eh nicht nach Hause willst, können wir uns hier bei Kira noch 'nen schönen Abend machen und uns mal ordentlich betanken. Dann pennste eben einfach bei mir oder bei Kira, wenn du nich' nach Hause willst! Überhaupt kein Problem. Notfalls hatteste eben 'ne wichtige Besprechung mit mir! Dat wird schon!" Legte er ihr zurecht und würde sie im Arm haltend dann die ersten Schritte aus dem Bad in Richtung Küche wagen. Hoshi wusste ganz genau, wo Kira seinen Schnaps lagerte und überhaupt hatte er auch ein bisschen Hunger und es würde sicherlich nicht schaden, sich noch etwas zu essen zu machen. Auf dem Weg dorthin stoppte er jedoch abrupt. "Achso stimmt ja. Warte kurz!" Meinte er und stürmte wieder zurück ins Bad. Dort würde er seine Jacke holen, sie überwerfen und in der Tasche nach etwas kramen. Nach kurzer Zeit zückte er eines dr kleinen Plüschtiere, die er hat herstellen lassen und übergab dieses Sheriza. "Hier, noch ein Plüschtier von mir. Damit haste immer 'ne Erinnerung an mich bei dir! Is dat' nich' geil?!" Meinte er völlig überzeugt. Nachdem sie den Plüschi annehmen würde, würde Hoshi sie wieder in seinen Arm schließen und in Richtung Küche gehen. Dort stand fest, würde er erst einmal den Kühlschrank durchwühlen. "Also, möchste wat trinken oder haste vielleicht auch Hunger oder so? Kira hat hier so vielet! Ich koch dir auch wat, kein Ding! Und keine Sorge, Kira kennt mich, dem macht das nix aus.. glaube ich. Beschmiss er sie mit Fragen und einer anschließenden Information. Er war ein wenig aufgekratzt und natürlich gut betankt mit Schnaps, da war ja wohl klar, dass er zusätzlich zu seiner Beschissenheit noch aufgeregt ist!

Benutzeravatar
Karasaki Sheriza
Beiträge: 1283
Registriert: So 23. Sep 2012, 16:45
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesen der Shinmen [Kiras Haus]

Beitragvon Karasaki Sheriza » Mo 24. Feb 2014, 16:53



My true Love - You'll be my Prince forever


Ihr erstes Mal war nun also vorbei und sie galt nun so gesehen als 'richtige Frau'. Sie hatte in drei Tagen auch endlich ihren 17. Geburtstag, weswegen sie sich auch nicht zu jung fand für das eben Geschehene und Hoshi war nur ein Jahr und vielleicht ein paar Tage älter als die junge Chuunin selbst. Obwohl es wunderschön für die Rosahaarige gewesen war, wenn auch etwas ungewöhnlich vielleicht, da sie ihren ersten Sex unter der Dusche hatte, war es für sie noch wunderschöner, dass ihr erster Mann ihr Schwarm war, Hoshi Hatake. Cheri war nun schon seit zwei Jahren in den Jonin verliebt und für sie war es das schönste vorzeitige Geburtstagsgeschenk, dass sie ihm nun so Nahe gekommen war. Natürlich hatte sie auch etwas Angst, dass sie für ihn nur eine von Vielen wäre und das er vielleicht schon wenig später kein Interesse mehr an ihr hätte, doch auch diese Sorge sollte sich kurz darauf schon legen und Sheriza endgültig zur glücklichsten Frau aus ganz Konoha, achwas, zur glücklichsten Frau der ganzen Welt machen. Durch den Alkohol in ihrem Blut und ihre etwas durcheinander gebrachte Gefühlswelt, passte die Chuunin nicht so ganz auf ihre Sätze auf und so passierte es ihr, dass sie einfach munter drauflosplapperte und dem Blauhaarigen offenbarte, dass sie seit zwei Jahren in ihn verliebt war. Sheriza dachte sich, dass er sie nun sicherlich kindisch fände oder ihm das Ganze nun zu schnell ginge, doch sollte plötzlich alles anders kommen und Hoshi machte ihr auf seine typisch unkomplizierte und auch etwas holprige Art klar, dass sie nun ein Paar wären, genau diese Art an ihm war es, die sie schon immer an ihm angezogen hatte und in die sie sich schließlich auch verliebt hatte. Er reagierte insgesamt recht locker und Cheri lächelte nur verlegen und wurde wieder rot um die Wangen. //Warum ich die ganze Zeit nichts gesagt habe ist doch offensichtlich... Ich hab ziemlich viel Angst vor ner Abfuhr gehabt, immerhin hast du mich meistens behandelt wie ne gewöhnliche Bekannte.// antwortete sie ihm in Gedanken, schwieg aber sonst dazu erstmal, immerhin war es ja auch wirklich so gewesen und das hatte Cheri einfach den Mut geraubt zu sagen was sie empfand. Außerdem schwärmten einige Chuunin in ihrem Alter ebenfalls von dem ungewöhnlichen Jonin, wie konnte es auch anders sein, er war wirklich ein Traummann. Sie nahm von ihm das Handtuch entgegen und stichelte dann etwas, wegen dem, was dem Hatake fast rausgerutscht wäre. Für die geborene Hakuma kam es so an, als würde er nichtmal ihren Namen richtig wissen, was ihr einen unschönen Stich ins Herz versetzen sollte, doch dann würde Hoshi endlich ihr mittelschweres Gefühlschaos auflösen, indem er ihr sagte dass er sie eh schon Schatz nennen wollte. Indem Moment weiteten sich die Augen der Rosahaarigen kurz ungläubig, denn mit so viel Glück hatte sie nun schon gar nicht gerechnet und kurz hielt sie auch alles für einen bösen Spaß, als er dann aber sagte, sie seien nun ein Paar strahlte sie ihn überglücklich an und ihr Herz flatterte genauso, wie man es aus einem kitschigen Liebesroman kannte. Als er ihr dann einen Kuss auf die Lippen drückte, erwiderte sie diesen noch immer etwas überrascht, aber dafür sehr zärtlich. "Aye Aye Schatz, damit machst du mich zur glücklichsten Frau der Welt. Außerdem sind wir ja eh das mega coole Paar schlechthin und irgendwann sicher Mr. und Mrs Hokage." sprach sie leicht übermütig, nachdem er sich von dem Kuss wieder gelöst hatte, um sich etwas anzuziehen, da es durch das zerbrochene Fenster nicht mehr wirklich warm werden wollte im Bad. //Wow, heute ist glaub echt der Tag der Tage. Ernennung zur Anbu-Anwärterin, involviert bei dem wohl wichtigsten Plan gegen Minato und Co. ever und nun noch in einer Beziehung mit dem geilsten Typen überhaupt. Man heute läuft es echt bei mir, Sheriza du bist die Beste!// dachte sie sich überglücklich und trocknete sich nur noch halbherzig ab, das junge Mädchen war inzwischen zwar schon etwas nüchterner aber immernoch gut angetrunken, doch durch die ganzen Glückshormone und das Adrenalin was wohl gerade in ihrem Körper ausgeschüttet wurde, baute sie den Alkohol wohl erstaunlich schnell ab, beziehungsweiße verspürte sie seine Auswirkungen nicht mehr als so stark und ihre Sprache normalisierte sich endlich wieder etwas. Die Karasaki zog sich dann das geliehene Shirt von Kira über und bemerkte, dass sie die Shorts gar nicht mehr brauchen würde, da es für sie wie ein Kleid war, nur eben etwas groß. Ihr Freund hingegen machte ihr ein Kompliment und klopfte ihr dabei auf den Po. Sie grinste ihn nur verschmitzt an und das glückliche Funkeln in ihren Augen verriet wie gut es dem jungen Mädchen im Moment ging. "Danke Schatz, kann ich nur zurückgeben, aber nackt haben wir mir gerade deutlich besser gefallen." meinte sie mit einem leicht versauten Lächeln und einem verheißungsvollen Zwinkern, was andeutete, das Hoshi wohl nicht allzulange auf das nächste Mal warten müsste, zumindest wenn es nach der Hakuma ginge. Sie fühlte sich in Gegenwart des Hatake wie eine Prinzessin und sie wusste, dass sie ihn niemals loslassen würde, egal was kommen sollte. Er war genau das was sie wollte und was sie brauchte. Da sie aber nicht ewig im Bad rumstehen wollte, beschloss sie sich so gut es ging kurz vor dem Spiegel herzurichten und insgesamt war sie auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis, doch musste sie noch testen ob ihre Haare immernoch nach Alkohol stanken, doch hatte sie Glück, größtenteils war der Geruch zwar verflogen, aber hundertprozentig war es noch nicht raus. Hoshi bemerkte wohl ihre prüfenden Blicke und schnupperte kurz ebenfalls an ihrem Haar, doch für ihn roch es wohl ganz gut. //Klar, es riecht ja auch ein bisschen nach Alkohol wie kann dir das nicht gefallen?// dachte sie sich kurz amüsiert, verkniff sich aber die gehässige Bemerkung und dankte ihm das Kompliment nur mit einem flüchtigen Kuss auf den Mund. Gut, eigentlich roch sie ja nun so gesehen eher wie Kira, da sie sein Duschzeug benutzt hatte, doch schien auch das den Jonin nicht zu stören, oder vielleicht gefiel ihm Kiras Duft ja sogar. Als der Blauhaarige sie dann plötzlich an sich heran zog und meinte sie könnte ja bei ihm schlafen wenn sie wollte, oder eben mit ihm bei Kira, musste sie erneut breit lächeln. Er war ein unkomplizierter Spinner, aber genau das würde das Leben mit ihm an ihrer Seite so schön machen und so leicht. Sie musste noch breiter Schmunzeln, als er die Flasche in seiner Hand lässig schwenkte, während er sprach. Er war so gutaussehend in ihren Augen und sie wusste, dass sie sich an diesem Anblick wohl nie sattsehen würde. Gut, andere Frauen hätten sich an dem Dauerbegleiter Alkohol sicherlich gestört oder versucht ihn davon abzuhalten, doch Cheri wollte das nicht. Sie wollte ihn genau so haben wie er wirklich war, sie wollte ihn nicht ändern, denn sonst wäre es ja nicht mehr hundertprozent Hoshi. "Also ich würde gerne bei dir übernachten, das erkläre ich meiner Mutter am nächsten Tag schon irgendwie. Ich kann ja nacher eventuell einen meiner Ninken schicken. Am besten Kami oder Yuki, einer von Beiden wird ihr das schon übermitteln können. Ich sage dann einfach ich habe eine sehr wichtige Besprechung gehabt, die sich etwas in die Länge zog..." schnurrte sie ihm gegen Ende des Satzes fast schon entgegen und fuhr mit ihrem Zeigefinger an seinem Oberkörper entlang, bis etwa unterhalb seines Bauchnabels, jedoch behielt sie ihre Finger noch über dem Hosenrand. "Ich freue mich schon drauf mit dir zusammen heute Nacht einzuschlafen Schatz, ich kann dir dann ja den Rücken kraulen." hauchte sie ihm dann liebevoll entgegen und verringerte ihre körperliche Nähe zu ihm wieder, immerhin wollte sie ihn ja nur etwas anheizen. Sie bemerkte das sie in seiner Gegenwart gerne mit ihren weiblichen Reizen spielte, denn sie liebte diesen begehrenden Gesichtsausdruck in seinen wunderschönen Augen. Damit war es abgemacht, heute Abend würde sie zum ersten Mal bei ihrem neuen Freund schlafen und sie freute sich schon total darauf. Sie würde seine Wohnung sehen, sich über sein Bett rollen können, einfach eben ihre Zweisamkeit genießen. Ihr Schatz würde sie dann im Arm haltend Richtung Küche geleiten und sie spürte erst jetzt das sie noch definitiv etwas wackelig auf den Beinen war, Alkohol war eben nicht zu unterschätzen. Plötzlich würde der Jonin jedoch stehen bleiben und zurück ins Bad rennen, weswegen Sheriza nur etwas skeptisch eine Augenbraue nach oben zog. Was wollte er denn nun tun? Kurz darauf sollte ihre Frage jedoch schon wieder beantwortet werden, denn plötzlich hielt sie etwas flauschiges im Arm. Er hatte ihr also tatsächlich ein Kuscheltier geschenkt und Sheriza freute sich darüber genau so, als hätte er ihr gerade ein teures Diamant Armband geschenkt, denn alles was von ihm kam war für sie etwas besonderes, es spielte keine Rolle ob es teuer war oder nicht. Sie lächelte warmherzig während sie das kleine 'Tierchen' eingehend betrachtete, es war ein weiß rosa Plüschkaninchen und sie musste zugeben, dass er zu ihr recht gut passte. Ihre Haarfarbe und sein Fell glichen sich sogar fast aufs Haar. "Danke Schatz du bist echt der Beste, ich werde immer gut auf Honey aufpassen, versprochen. Außerdem kann Honey dich vertreten, falls du mal auf Mission musst, dann bin ich nicht so einsam. Er ist so süß und passt ausgesprochen gut zu mir, als hättest du das geahnt." sprach sie grinsend und drückte das kleine Tierchen kurz an sich. Sie fand es mega romantisch das er ihr gleich etwas schenkte, auch wenn es nicht nötig gewesen wäre, fand doch jede Frau kleine Aufmerksamkeiten toll. Das Hoschi davon jede Menge produziert hatte und es daher nicht so einzigartig war, wie die Karasaki dachte, wusste sie ja noch nicht, doch würde das auch nichts daran ändern, dass Honey sie immer an diesen besonderen Tag erinnern würde und sie ihn ab heute als Glücksbringer immer bei sich tragen würde. Gerührt streichelte sie dem Tierchen nochmal über sein Plüschfell und klemmte ihn sich dann fast wie ein Kind unter den Arm. Sobald sie ihre normale Kleidung zurück hätte, hätte sie auch ihre Taschen zurück und könnte das kleine Plüschtier dann verstauen. Nun ging das junge Pärchen wieder weiter Richtung Küche und dort angekommen, plapperte der Hatake munter auf sie ein und die Karasaki quittierte das nur mit einem dankbaren Lächeln. "Ja was zu trinken und zu essen wär nicht schlecht, ich hab ziemlich Kohldampf, die Sauferei im Jollys hat meinem Magen scheinbar nicht wirklich gut getan. Ich könnt grad nen halbes Schwein im Wecken verdrücken, so fühle ich mich zumindest." meinte sie dann schließlich lachend und fügte dann aber noch schnell hinzu: "Also wenn es Kira nichts ausmacht würde ich schon gerne was essen. Du brauchst dir aber keinen großen Aufwand machen, mir reicht nen Sandwich oder ne Nudelsuppe oder so." schlug sie vor, denn sie wollte Hoshi nicht gleich am ersten Tag einspannen und für sie kochen lassen und so. Wenn dann wollte sie mal für ihn richtig kochen, mit allem drum und dran, ein Glück hatte die junge Frau dies von ihrer Mutter gelernt. Noch immer war Sheriza richtig aufgeregt und ähnlich aufgekratzt wie ihr Freund, es war für sie eine neue und wundervolle Erfahrung und sie genoss es fast schon mit jedem Atemzug. Dann allerdings dachte sie wieder an die Angelegenheit mit Riri zurück, doch weder sie noch Kira schienen sich irgendwo im Haus aufzuhalten. //Ob bei den Beiden wohl alles gut ist? ich hoffe ich habe da nicht zuviel Mist gebaut, immerhin bin ich echt glücklich mit Hoshi und ich hatte ja auch davor keine bösen Absichten als ich hier her kam. Vielleicht können Riri und ich ja dann von vorne anfangen wenn sie sieht das ich nicht versuche ihr Kira in irgendeiner Art wegzunehmen.// dachte sie sich dann hoffnungsvoll, beschloss aber diese negativen Gedanken erstmal zu verbannen und sich auf ihren Mann zu konzentrieren, der nun wohl mehr oder weniger planlos in der Küche umherlaufen würde.

Joschi wenn es für dich okay wäre, würde ich gerne das Tierchen als Sherizas Geschenk nehmen. Es gefiel mir irgendwie und wenn es für dich okay ist bewerbe ich es mir dann nach ;)



Bild


"Reden" | //Denken// | "Schreien" | Jutsu



Hoshi
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen der Shinmen [Kiras Haus]

Beitragvon Hoshi » Mo 24. Feb 2014, 19:31

Das Kuscheltier von sich selbst, welches er Sheriza schenkte, kam ganz gut bei ihr an. Dies aber höchstwahrscheinlich auch nur, weil es eben das genaue Abbild von Hoshi war, welches einfach nahezu detailgetreu nachgebaut wurde. Es war eine seiner vielen Ideen, die er als frischgebackener Jounin gehabt hatte. Leider Gottes machte ihn dies nahezu bankrott und das restliche Geld verschwendete er dann im Suff an einen Partner, den er piesacken konnte. Seinen Hund "Hund". Dieser würde gerade sicherlich zu Hause alles verwüsten und es sich bequem machen. Locker nachher würde er dort Kacke von dem Mistvieh finden?! Er hasste ihn einfach, genauso wie er alle anderen Hunde auch hasste. Sie waren einfach absolut nicht seine Tiere. Doch wieder zurück zum wirklich wichtigen Punkt. Sheriza. Sie war allgemein sehr zufrieden mit der Situation, die sich hier gerade abspielte. Man konnte meinen, sie war wirklich übertrieben zufrieden damit. Sie flippte nahezu völlig aus und nannte Hoshi, nach seiner Ansprache, in der er meinte sie wären jetzt ein Pärchen, die ganze Zeit Schatz. Es war eigentlich nicht sonderlich schlimm, viel eher die Häufigkeit dieses Wortes waren ein wenig unangenehm für den Jounin. Das jedoch lag eher daran, dass es ungewohnt für ihn war. Lange hatte er keine solche Nähe mehr von einem Menschen erfahren. Denn als seine Eltern damals noch in Konoha gewohnt hatten, waren sie zumindestens de letzte Zeit nicht mehr sonderlich zufrieden mit ihrem Sohn. Es fühlte sich insgesamt so an, als wäre er mittlerweile in eine Art verspätete Babyklappe gekommen. Nur das er eben erwachsen war und seine Klappe das komplette Haus der Hatake war. Traurige Nummer eigentlich, aber das sollte diese Momente von jetzt nicht zerstören. Ab und an bekam der Hatake dann noch Küsschen von ihr zugesteckt und letztlich landeten die beiden in der Küche des guten Freundes von Hoshi. Nunja, eigentlich war er eher der beste Freund von Hoshi, denn andere wirklich richtige Freunde hatte Hoshi nicht. Klar, da waren noch Dee und Rasshu, aber mit den beiden hatte er lange nicht so viel zu tun wie mit Kira. Jedenfalls bot Hoshi an, Sheriza schnell was zu essen zu machen und sogar Getränke würde er ihr anbieten. Sie stimmte zu beidem zu, demnach würde Hoshi sich also etwas aus dem Kühlschrank kramen. Sie erklärte ihm, dass sie ordentlich Hunger hatte, aber doch nicht so viel essen wollte. Ein Sandwich oder dergleichen würde ihr locker reichen. »Na wie jetzt? Ich denk' du hast Kohldampf?« Fragte er, mit dem Kopf im Kühlschrank nochmal nach. Ok, es war sicherlich kein Problem hier schnell was anständiges an Essen zuzubereiten, aber warum denn nur ein Sandwich? »Pass auf. Ich mach was anständiges zu essen. Die anderen beiden werden später sicherlich auch was essen wollen, wenn sie denn irgendwann heimkommen. Keine Ahnung wo die wieder sind, wahrscheinlich im Schlafzimmer oder so. Egal, ich gucke mal was sich hier so machen lässt, aber eins sei gesagt. Ich kann zwar kochen, aber lange nicht so gut wie Dee ne? Ich sach's nur.« Erklärte er noch zusätzlich. Dee war wahrlich ein meisterlicher Koch. Wahrscheinlich hatte er das alles von seinen Eltern lernen können. Anders als bei Hoshi, der allerhöchstens gegen Ende derer Anwesenheit in Konoha einige Techniken lernte. Den Rest musste er sich selbst erarbeiten. Und vorallem das kochen. Einiges schaute er sich bei Dee ab, den Rest musste er sich schmerzhaft selbst beibringen. Als Jounin musste man eben auf alles möglich vorbereitet sein. Ungefähr in dieser Zeit bekam er dann auch seine Vorliebe für exotische Wurst. Fakt war jedenfalls, dass er sicherlich nicht so schnell an die Künste von Dee herankommen würde.
Er hatte aber auch gerade andere Probleme. So lange wie er sich dort durch den Kühlschrank suchte, wusste er nicht recht, was er da zubereiten sollte. Einige Zutaten waren jedenfalls da und vorallem genug um ein Chili zuzubereiten, dass für ein ganzes Armee-Bataillion reichen könnte. »Ahh! Chili!« Merkte er an, kramte die Zutaten raus und drehte sich zu Sheriza. »Chili! Haste dat schonma gegessen? Hammerlecker. Vielleicht ein bisschen scharf, aber... ne? Lecker!« Meinte Hoshi kurz und knapp. Sicherlich würde sie nicht einfach nein sagen. Zeitgleich würde er ein Six-Pack Bier rausholen und es ebenso auf die Ablage der Küche stellen. Dort holte er zwei Dosen raus und würde eine zu Sheriza bringen. Ein sanftes streicheln der Wange. »Hier! Du sollst ja nicht verdursten. Oder willste wat anderes? Ich glaub irgendwo hat Kira noch Sake oder so. Oder möchtest du doch was nichtalkoholisches? Alles kein Problem. Sag einfach Bescheid.« Deklarierte er und würde sich wieder in die Küche bewegen, wo er anfangen würde die Zutaten weitesgehend zusammen zu bringen. Zusätzlich brauchte er eine Pfanne und einen Topf. Das zweite Bier, welches er noch mit aus dem Six-Pack genommen hatte, würde er sich selbst reinkrachen, während er sich dem kochen widmete. Er musste Hackfleisch anbraten, einige Kidney-Bohnen mit in eine Soße hauen und vorallem viel mit Chilischoten und dergleichen hantieren. Da war nun höchste Konzentration von nöten. Oft hatte er Chili zumindestens auch noch nicht gemacht gehabt, demnach wäre es sicherlich auch möglich, dass es nicht so unheimlich vom Hocker reisst. Das wird sich jedoch noch zeigen, wenn dann auch jeder davon probiert hatte. Notfalls konnte man sich danach ja ohnehin noch besaufen. Heute konnte mal wieder getrost ein Abend sein, an dem man sich total vollknallte. So als würde es keinen Morgen mehr geben. Und Hoshi, der ohnehin schon gut angesoffen war, war auf gutem Wege dorthin zu gelangen. Bis dato jedenfalls sah alles danach aus, als müssten sie bei Kira auf der Schlafcouch pennen, sollten sie es nicht die Straße rüber nach Hause schaffen, doch was wird sich dann auch noch zeigen.

Vergiss nicht wie besprochen das Plüschtier zu ändern. Denn du hältst dort ein Abbild von Hoshi als Plüschtier in den Händen und kein Kaninchen! O..o xD

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen der Shinmen [Kiras Haus]

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 24. Feb 2014, 21:42

Die Lage war eskaliert und Kira irgendwie der Arsch. Nun er wusste nicht so wirklich was er eigentlich falsch gemacht hatte, doch war Riri so richtig angeschissen und verzog sich nach unten. Angeblich den Skorpion füttern. Was überhaupt keinen Sinn machte, sie wusste doch das Riza sein Pre-Abendbrot exakt um Halbsieben haben wollte! Etwas war also deutlich faul und als er die Wäsche der Rosahaarigen in der Kralle hatte, machte er sich auch geschwind auf den weg nach unten. Die Wäsche von Sheriza da irgendwie in die Power-Waschmaschine von Opa geknallt und direkt ne gefühlte Wagenladung Waschpulver hinterher. Schnell noch einen Lappen geschnappt und ihn befeuchtet und schon war der Hüne vor der Tür. Diese fiel hinter ihm ins Schloss und er schaute sich nach seiner kleinen Freundin um. Nun im vergleich zu ihm waren so ziemlich alle Menschen klein, aber keiner dieser war so toll wie Riri. Mit seinen gelben Adleraugen erspähte er sie dann an einer Wand stehend und ging auf sie zu. Kira suchte direkt ihre Nähe und stützte sich mit seiner kaputten Hand an der Wand ab. Das er den Lappen mitgenommen hatte stellte sich als gar keine so doofe Entscheidung heraus, wenngleich er ihn eigentlich für sich nutzen wollte. Riri reagierte sehr bissig und das ein oder andere Tränchen lief ihr die zarten Wängchen hinunter. Kira unterdrückte ein Seufzen und blickte sie lediglich mit großen Augen an. Es war ein klarer Blick, trotz des angesoffen seins, der auf ihr ruhte und ihre Augen suchte. Er säuberte nun vorsichtig ihr Gesicht und konnte sehen dass sie deutlich angefressen war. Es schien Angst in ihrem Blick zu liegen, ob sie fürchtete Kira zu verlieren? Sie schien recht entschlossen und wollte wissen wenn er sie nicht mehr haben wollen würde. Wenn sie eine Last war, würde sie nicht länger bei dem Shinmen bleiben. Kira lächelte seicht. Sie sprach davon dass das Blut das an ihr klebte nicht ihres war. Irgendjemand hatte sich wohl am Trainingsplatz verletzt. Na hoffentlich hatte der keine Krankheiten! Kira putzte Riri nun fertig und gab ihr anschließend einen Kuss auf die Stirn. Nahezu instant kam die Luna nun auf ihn zu und umarmte ihn. Erneut gab sie ihre Zweifel zum Besten und wollte wohl nicht aufhören zu glauben das Kira ihr wehtun würde. Nun für den Shinmen war es auch nicht unbedingt toll mit solchen Worten konfrontiert zu werden, doch ging es anders wohl nicht. "Ich kann sie alle haben und suche mir doch das kleine Blonde Mädchen aus, das ich aus den Unruhen gefischt habe. Also wenn das nicht für dich spricht, dann weiß ich auch nicht.", er strich ihr dabei mit der Hand über den Kopf. Riri schien sich gerade beruhigt zu haben, als er ihr gestehen musste dass er sich wieder ausgesperrt hatte. Sie holte nun ein Päckchen hervor und übergab es dem Rothaarigen. Riri wurde ein kleinwenig rot, was der Schmied jedoch ganz süß fand. "Glaub mir, bevor ich dich aussperre, sperre ich mich selber aus...", die Quote dafür stand ziemlich gut. Er öffnete also das Paket und darin befand sich ein hübsch angefertigter Schlüssel. Und wenn hier von hübsch die Rede war, dann meinte man damit Metal und wenn man Metal meinte, dann war man bei Kira goldrichtig! Ein breites Lächeln zeichnete sich auf den Lippen des Hünen ab. Sofort legte er den Schlüssel um. "Mega! Wenn du den alleine gemacht hast, kann ich meinen Job bald an den Nagel hängen...", gespielt nachdenklich kratzte er sich an der Wange und würde ihr dann einen Kuss geben. Nur einen kleinen, sie hatten später noch genug Zeit. Immerhin war die besoffene Schnalle noch unterwegs und war vielleicht drauf und dran sich umzubringen. "Riza, behalt die Umgebung im Auge!", rief er dem Spinnentier zu, welches an der Ecke gelauert hatte. Ohne ein Wort würde es nun das Anwesen schützen, vor was auch immer. "Lass uns wieder reingehen, ja? Und bitte... bitte sei nett. Tu es für mich.", er blickte sie seicht lächelnd an und hob dabei eine Augenbraue dezent an. Dann stellte er sich vor die Tür und wollte den Schlüssel benutzen. Allerdings hatte er ihn nun schon umgelegt, weswegen er sich total verkrüppelt runterbeugte und so die Tür aufschloss und öffnete. Natürlich hätte er ihn einfach ablegen können, aber Kira war eben auch nicht mehr so ganz nüchtern.

Also die Tür war offen und eigentlich hätte ihn sein Weg nach oben geführt, wenn er nicht zwei Gestalten gesehen hätte, wovon er eine nicht erwartet hatte zu sehen. "Hoshi?!", kam es nur aus ihm und er machte einige Schritte auf ihn zu. Dann fiel sein Blick zu Sheriza und kurz danach wieder zu Hoshi. Plötzlich kam ihm der Gedanke auf das es im Badezimmer geklirrt hatte. "Vermutlich ist noch jemand im Haus!", er riss die Augen erst auf und kniff sie dann leicht zusammen. Ja, es musste so sein, wie Hoshi hier rein kam würde man später schon noch herausfinden, sicher war nur eines - sie waren nicht mehr allein! Als Kira dann allerdings das Chili bemerkte war der Gedanke direkt wieder verworfen. Er setzte sich auf einen der Küchenstühle und würde Riri zu sich auf den Schoß ziehen. Er griff nach hinten, holte die angebrochene Flasche Jack Daniels hervor und würde der Blondine etwas anbieten. Würde sie nicht wollen, würde eben nur er was trinken. "Ich dachte du bist auf Mission?", kam es fragend von ihm, als er sich auch schon wieder einen Schluck gönnte. "Man bei mir war heute auch einiges los. Plötzlich kam da son Typ und wollte das ich...", er verstummte. Was hatte Yuu noch gleich gesagt? "Wer was darüber erzählt bekommt ne Packung Gummibärchen!", dachte er für sich und war verwirrt. Hatte er das wirklich gesagt? Und warum zur Hölle lutschte er an einer Lakritzstange rum? Jeder wusste doch das Lakritze Glycyrrhizin, ein Gemisch aus Kalium- und Calciumsalzen der Glycyrrhizinsäure beinhaltete. Und das dieses Glykosid, das war das der Lakritze ihren Geschmack verlieh. Es besaß in etwa die fünfzigfache Süßkraft von Rohrzucker. Nun war noch verwirrter, warum wusste er so einen Quatsch? Als ihm einfiel das er in der Giftlehre unterrichtet wurde. Man musste eben einigen Schwachsinn wissen. Verwirrt schaute er nun drein und würde einfach Riri einen Kuss aufdrücken. Das würde schon alles erklären. So irgendwie. "Hoshi, mach maln Bier klar!", meinte er nur und blickte kurz zu Sheriza. "Deine Wäsche ist sicher bald fertig. Keine Sorge, Opas Maschine kriegt auch den letzten Dreck aus den Sachen. Sogar 20 Jahre eingetrocknetes Blut, kein Problem!", meinte er nur und hob lächelnd einen Daumen.

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen der Shinmen [Kiras Haus]

Beitragvon Riri Luna » Di 25. Feb 2014, 21:28

[align=justify]"Ich auch nicht" meinte Riri nur und wollte das Gefühl nicht mehr loswerden das er es ernst meinte. Das er sie wirklich wollte. Seine Nähe tat ihr gut, nun eigentlich tat sie das ja immer aber jetzt gerade besonders. Nicht nur das Blut von Ensho war etwas was an ihr gewesen war, auch die Anspannung von dem Kampf fiel nur langsam von der Genin ab. Auch wenn es nur ein Trainingskampf gewesen war, Riri war nicht wirklich jemand der gerne kämpfte. Würde das wohl auch nie sein, aber sie wollte auch nicht im Weg rumstehen. Deshalb versuchte sie wenigstens ein wenig ihr Talent zu vergessen. Auch wenn es nur schleppend voranging. Vielleicht war ich wirklich z gemein zu der Pinkhaarigen…aber Kira gehört mir und wenn es sein muss kämpf ich auch um ihn. Ich lasse nicht zu das sich irgendjemand oder irgendetwas zwischen uns drängt. Er ist all mein Glück, meine große Liebe und ich werde ihn nicht aufgeben. Niemals. Wiederwillig löste sie die Umarmung und kramte ein kleines Päckchen hervor welches sie Kira überreichte. Sie hatte einen Schlüssel anfertigen lassen den er um den Hals tragen konnte, damit er ihn nicht immer vergaß und sich ausschloss. Was viel öfters passierte als man annahm. Eigentlich ständig. Immer. Sie konnte sich nicht erinnern dass er jemals wirklich einen Schlüssel dabei hatte. Die zarte Röte auf den Wangen der Genin nahm noch etwas zu als er meinte er würde sich selbst aussperren aus seinem Herzen, ehe das mit ihr passieren würde. Ein sanftes Lächeln huschte über ihre Lippen. Es wurde breiter als sie sah dass er sich über ihr Geschenk freute. Sie mochte es wenn er glücklich war, deshalb war sie ja da. Um ihn glücklich zu machen. Denn dann war sie es auch. Es freute sie auch dass er ihn sofort anlegte, stand ihm gut, fand Riri. Sie lachte einmal kurz laut. "Nein, aber ich hatte die Design Idee dafür." meinte sie, ohne damit prahlen zu wollen. Er küsste sie und wie immer wenn seine Lippen ihre fanden vergaß die Luna alles anderes. Nur er zählte. Er und sie. Und der Kuss. Das Gefühl der tiefen Zuneigung und Liebe welches sie erfüllte. All mein Glück… Nur widerwillig ließ sie zu das er sich wieder von ihr entfernte. Riri zuckte zusammen als sie Riza um die Ecke blitzen sah. Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken. Eww…immer ist das Ding da…wie macht er das bloß Er war beinahe wie ein bedrohliches Glitzern, welches immer um die Ecke lauerte. Gruselig. Die Luna nickte dem Chūnin kurz zu und schnitt dann eine Grimasse. "Ich versuche es…" meinte sie nur zögerlich. Versprechen würde sie nichts. Aber Kira zuliebe würde sie sich bemühen. Sie musste kichern als er die Tür umständlich öffnete und folgte ihm dann ins Haus.
Riri unterdrückte ein Augenrollen als Kira sichtlich überrascht war das Hoshi da war. Es war ihr fast klar gewesen das ihr Mann natürlich wieder nichts mitbekommen hatte. Es war vorhin doch kaum unüberhörbar gewesen das der Jounin nun da war. Aber sie schenkte dem Blauhaarigen ein süßes schön dass du da bist Lächeln. Sheriza nahm sie nur kurz war. Kira deutete an das noch jemand hier sein könnte und die Luna schüttelte nur leicht den Kopf. Unmöglich… Jedoch wurde der Shinmen sofort von dem Essen abgelenkt. "Ich hätte uns doch was machen können." meinte sie nur kurz und ließ sich dann von Kira auf dessen Schoß zeihen. Ja Pinky kannste ruhig sehen, der gehört mir. Brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen!!! Die Genin schmiegte sich noch extra etwas auffällig an den Hünen, nur um sicher zu gehen. Sie nahm einen kleinen Schluck von dem Alkohol, zu viel war nie gut für sie. Neugierig würde sie lauschen was Hoshi zu berichten hatte. Nicht das er nicht auch so oft genug da war, aber meistens hatte er Neuigkeiten. Fragend blickte die Luna aber dann Kira an welcher mitten im Satz stockte. Ohne weiterzusprechen – stattdessen blickte er etwas verirrt ins Leere – küsste er Riri einfach. Sie lächelte ihn kurz lieb an als er sich wieder löste. "Ich nehm auch eines." fügte sie der Bierbestellung hinzu. Wieder ignorierte sie, das Kira mit Sheriza sprach und blickte stattdessen den Jounin an. "Wo ist den Hund?" meinte die Genin und blickte sich einmal suchend um. Der kleine war einfach zu süß.[/align]

Hoshi
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen der Shinmen [Kiras Haus]

Beitragvon Hoshi » Do 27. Feb 2014, 19:41

Während sich Hoshi also dazu entschied nun für die versammelte Mannschaft etwas zu essen zu kochen, würde er versuchen ein wenig näher zu Sheriza zu finden und sie mit einigen Fragen unterbewusst dahin zu lenken, dass sie ihm ihre Vorlieben in die Fresse schmeißt. Er würde sie fragen, wie sie denn so zu Chili steht. Damit könnte er einerseits herausfinden, ob sie scharfe Dinge genauso sehr mag wie er und ob sie eventuell auch so gerne Fleisch isst. Schade nur, dass er das Chili nicht mit dem besonderen Tapir-Fleisch aus frisch gezüchteten Haustapiren aus Otogakure bestücken konnte. So etwas hatte Kira leider nicht im Haus und das letzte Fleisch was Hoshi davon hatte ist in einer größeren Wurst in seinem Magen gelandet. Es war sehr lecker und hatte einen süßlichen, aber doch recht kräftigen Geschmack und machte es daher recht einzigartig und machte sich vorallem im Chili ganz gut. Währenddessen setzte er seine Fragerunde fort, beziehungsweise stellte er ihr ein Bier hin, doch von ihr kam irgendwie überhaupt keine Reaktion. Hoshi war etwas verwundert darüber, eben hatte sie doch extrem viel geredet und war total von der Rolle und plötzlich verstummt die junge Frau gänzlich. So richtig konnte sich Hoshi nun aber auch nicht um sie kümmern, denn er musste ja nun das Essen zubereiten, sonst brennt da noch irgendwas an und das wollte er nun auch nicht. Vielleicht würde sie sich ja noch später in Zweisamkeit dazu äußern, ansonsten musste er es eben anders fragen, aber das würde erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein, denn just in diesem Moment würden sowohl Kira als auch Riri wieder ins Haus treten, sie wurden glücklicherweise also nicht von irgendeiner zwielichtigen Gestalt verschleppt. Kira war in erster Linie geschockt Hoshi zu sehen. Nicht aber, weil er einfach im Haus war. Nein, es lag eher daran, dass er dachte das Hoshi ja noch auf Mission wäre. Schmunzelnd antwortete Hoshi nur. "Achso ja ne. Mussten nur so 'ne Kleinstadt in der Nähe von Takigakure von Ex-Samurai aussm Schneedorf befreien. War eigentlich nur 'ne reine Routineaktion. Wobei ich allmählich glaube, dass es immer mehr von diesen Verrückten Samurai gibt, keine Ahnung. Irgendwat stimmt da nicht, aber egal." Erklärte er Kira. Dieser wiederum meinte, dass womöglich jemand anderes im Obergeschoss sein könnte. Diese Anmerkung überging Hoshi gekonnt, dass es ja er war, der vor einigen Minuten das Fenster total zerschossen hatte. Lediglich ein räuspern folgte. Gott sei Dank witterte er das Fressen und konnte sich wieder auf etwas anderes konzentrieren. Auch Riri hatte so ihre Anmerkungen, sie erklärte, dass doch auch sie was zu essen machen könnte. Und bei merkten an, dass sie gerne ein Bier hätten. "Wenn de Bock hast, kannste mir auch helfen, damit hier nicht gleich irgendwas explodiert." Begann er und würde sich zwei Bier aus dem Sixpack greifen und diese mit voller Wucht in Richtung der beiden werfen. Er machte sich überhaupt keine Platte, dass die beiden das womöglich gar nicht greifen könnten beziehungsweise nicht schnell genug wären um darauf zu reagieren, da deren Reaktionsfähigkeit eventuell nicht so schnell war wie Hoshi's Wurfgeschwindigkeit. Lediglich ein "Ohje!" Rutschte ihm raus und er hoffte die beiden würden noch schaffen die Dosen aufzufangen. Die Frage nach dem Köter von Hoshi wäre damit natürlich niemals zur Ansprache gekommen, da ja eben der Dosenwurf dazwischen ging.

Bisschen kurz, ich weiss. Jedenfalls haben wir die Erlaubnis von Irina erhalten, dass wir sie überspringen können.

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen der Shinmen [Kiras Haus]

Beitragvon Shinmen Kira » Do 27. Feb 2014, 20:33

Kira konnte die Blondine überzeugen sich freundlich zu verhalten. Nun zumindest würde sie es versuchen für den Rothaarigen. Und das war ja deutlich besser als nichts. Kira lächelte sie also an und würde dann mit ihr zusammen in das Anwesen der Shinmen eindringen. Da er inzwischen einen tollen Schlüssel besaß, war die Tür überhaupt kein Problem mehr. Leicht umständlich und verkrüppelt schloss er dann auf und direkt betraten sie die Wohnräume. Doch ehe der Weg den Schmied nach oben führen konnte bemerkte er zwei Gestalten in der Küche. Dabei handelte es sich zum einen um die volltrunkene Sheriza und auf der anderen Seite war da noch Hoshi. Nun Hoshi war der Nachbar des Hünen und ja, man konnte sagen sie waren sehr gute Freunde. Was der schusselige Jounin hier zu suchen hatte interessierte den Chuunin mal so gar nicht, weswegen er sich nach kurzer Verwirrung auf das Essen konzentrierte. Hoshi machte also lecker was zu spachteln, na das kam gerade recht, denn Kira hatte den Tag über nichts gegessen. Mal abgesehen von der Flüssignahrung wäre es also die erste Mahlzeit des Shinmen. Er setzte sich also einfach mal nieder und zog Riri zu sich auf den Schoß. "Ex-Samurai? Diese Rounin haben wohl nichts besseres zu tun als unseren Bündnispartnern auf den Wecker zu gehen...", Kira seufzte, es war nicht das erste Mal das sich Konoha in die Angelegenheiten Anderer einmischen musste. Eigentlich taten sie dies andauernd. Obwohl sie intern mehr als genug Probleme hatten. Kira wusste dies mehr als nur deutlich, doch darüber sprechen durfte er nicht. Irgendwas war da mit Gummibärchen und da Gummibärchen ziemlich geil waren, wollte er diese natürlich nicht aufs Spiel setzen. Kurz war er in Gedanken und dachte darüber nach warum der Anbu Captain Lakritze so geil fand, doch kam er da irgendwie auf keinen brauchbaren Schluss. Da er nun mitten im Satz gestockt hatte und das vermutlich alles wieder mehr als komisch war, knutschte er einfach Riri. Diese hatte zuvor noch einen Schluck aus der Pulle genommen - braves Mädchen. Die Blondine merkte an das sie auch hätte etwas kochen können, doch war es dafür wohl zu spät. Hoshi schaltete jedoch und bot ihr an ihm beim kochen zu helfen. Kira hatte lust auf Bier, weswegen er seinen Kumpel direkt mal anwies welches klar zu machen und einen Moment später kamen die Dosen mit vollspeed angeschossen. Der Shinmen war allerdings so beömmelt, das er gar nicht mitbekam wie der Jounin die beiden Torpedos losgeschossen hatte. "Jaaa und wann is das Zeug fertig? Ich hab Hunger, Junge!", meinte er grinsend und würde die Dose wohl volle Kanne in die Schnauze bekommen. Nun Kira würde es wohl mit Fassung nehmen, konnte ja schließlich mal passieren, das man jemanden aus drei Metern entfernung eine Dose in die Fresse schmiss. Allerdings war da noch Riri, vielleicht war sie ja das Ass im Ärmel. Kira bemerkte nun noch das er gerade Riri ein wenig mit seinem Blut eingeschmiert hatte. "Oh man...", kam es nur aus ihm. "Ey Hoshi, ich wurde angeschossen, kannste mir vielleicht mal ärztlichen Beistand geben?", meinte er mit einem Grinsen und verwies auf seinen schlecht gefertigten Verband, der inzwischen blutrot war. Ansonsten war der Hüne gerade durchaus zufrieden. Riris geiler Po war auf ihm, er hatte Schnaps und Essen gabs auch noch! So konnte man jedenfalls vergessen dass er dabei war Hochverrat am Dorf zu begehen - schon wieder.

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen der Shinmen [Kiras Haus]

Beitragvon Riri Luna » Di 4. Mär 2014, 18:52

[align=justify]Kira war nach drinnen gegangen nachdem ihn die Luna ein kleines Geschenk überreicht hatte. Der Streit war mehr oder weniger vergessen und auch wenn Riri wohl immer in wenig Zweifeln würde – so war sie nun einmal – war alles wieder gut zwischen den beiden. Sie passten ja auch perfekt zueinander und daran konnte und würde eine dahergelaufene Pinkhaarige Kunochi auch nichts ändern. Sollte sie doch so lange sie wollte mit ihrem vermeintlichen Reizen um sich werfen früher oder später würde Kira immer und immer wieder einsehen das er nur zu einer gehören konnte. Und das was nun einmal so. Deshalb folgte Riri ihm auch nach drinnen wo zur Überraschung des Chūnin Hoshi auf ihn wartete, oder eher auf die beiden. Die Blonde war weniger überraschte, sie hatte ja ihn zuvor schon gehört, aber dennoch verblüfft das er kochte, außerdem war die Fremde bei ihm und es schien als hätte sie nun ein neues Opfer. Auch wenn Die Luna froh war das sie wohl eingesehen hatte das Kira ihr gehörte, so war sie dennoch nicht glücklich darüber Cheri so nah an Hoshi zu sehen. Sei’s drum Dachte die Genin nur und ließ sich von Kira auf seinen Schoss ziehen. Der Medic klärte sie auf das er seine Mission wohl schon fertig hatte. Riri zuckte nur mit den Schultern. "Vielleicht wurden sie auch einfach aufgestachelt…oder ihnen war langweilig." warf die Genin eher desinteressiert mit ein. Krieg war nicht so ihr Thema. Riri warf Hoshi einen wissenden Blick zu, wie wusste ja das die Geräusche vermutlich von ihm gekommen waren zuvor. Aber sie lächelte dann leicht, sie würden ihn nicht verraten. Kira küsste sie, was Riri natürlich nur allzu gern zu ließ und schließlich meinte Hoshi sie könnte auch gerne helfen. Die Genin nickte nur und verlange dann ebenfalls nach Bier. Was angeflogen kam. Schnell. Und vor allem direkt in das Gesicht ihres Mannes. Man konnte ja seine Meinung über Riri haben, aber ab und zu hatte selbst sie was auf dem Kasten. Sie reagierte schnell und fing beide Dosen gekonnt auf. Grad nochmal gut gegangen. lobte sie sich in Gedanken selbst und grinste ein wenig. Sie öffnete die eine Dose, mit genügend Sicherheitsabstand immerhin war sie ja gerade durch die halbe Galaxie geflogen und reichte sie Kira, ehe sie sich selbst die andere öffnete.
"Jammer nicht mein Großer ich schwing mich ja schon an den Herd." meinte sie lächelnd, gab Kira einen Kuss auf die Wange und stand auf. Hoshi hatte ja schon ganze Arbeit geleistet, zumindest der Großteil war fertig. "Kümmer dich mal um meinen Mann, ich mach das hier fertig." meinte sie zu dem Medic und wandte sich dem Essen zu. Es war ja wirklich nicht mehr viel zu tun und so verfeinerte sie das Ganze nur noch ein wenig. Sie war froh das die andere Dame hier im Raum so ruhig war, so konnte sie diese sehr gut übersehen. Schnell war der Tisch gedeckt und die Blonde richtete allen an, sogar Cheri. Immerhin hatte sie ja versprochen zumindest zu versuchen nett zu sein. Riri rückte wieder nah an Kira ran und fing an zu essen. Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarf~ "Sag mal Hoshi…" fing das Mädchen an und kippte Bier nach "...du könntest mich eigentlich mal trainieren. Das Medic Zeugs würde mich nämlich seeeeehr interessieren. Außerdem..." wieder trank Riri einen Schluck. "...hat Yuna das ja jetzt auch angefangen und vielleicht könnten sie und ich das dann zumindest zusammen lernen" Lernen…jaaa klaaaaaar. Ich könnte echt mal wieder was mit ihr machen, Yuna ist soo ne tolle Freundin, ich sollte sie mal hier her einladen. Riri aß weiter das scharfe Zeug und trank ein wenig. "Kira…sag mal mein Liebling, darf ich mal ne Freundin zu uns einladen." meinte sie und setzte ihr allerbestes ich liebe dich mein Schatz du bist der aller Tollste – Lächeln auf.[/align]

Benutzeravatar
Karasaki Sheriza
Beiträge: 1283
Registriert: So 23. Sep 2012, 16:45
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesen der Shinmen [Kiras Haus]

Beitragvon Karasaki Sheriza » Do 6. Mär 2014, 12:47

Hoshi, der seit wenigen Minuten ihr erster fester Freund war, bemühte sich wirklich der Karasaki eine schöne Zeit zu machen, denn er fragte sie ob sie etwas zu Essen haben wollte und tatsächlich hatte die junge Frau richtig Kohldampf. Saufen machte eben nunmal hungrig und so war es bei der Chuunin eben auch. Zuvor hatte sie mit Kira, Tenba und Sumi im Jollys gebechert, dann war sie mit zu dem Shinmen gekommen, weil der sie mit Alkohol übergossen hatte und sie Duschen wollte, um sich wieder frisch zu fühlen und um überhaupt nach Hause gehen zu können, denn ansonsten wäre ihre Mutter wohl vollkommen ausgerastet. Nun saß sie mit ihrem Traummann in der Küche und ehe sie richtig antworten hatte können, machte er sich auch schon daran ihr ein Abendessen zu zaubern. Während er hoch motiviert in der Küche loslegte, versank die Rosahaarige kurz etwas in Gedanken und ein verträumtes und liebevolles Lächeln hatte sich auf ihre Gesichtszüge gelegt, als sie ihn beobachtete, doch schnell wanderten ihre Gedanken zu deutlich unangenehmeren Themen. Die ganzen Fragen und Informationen mit denen er sie zuschmiss, bemerkte sie deswegen erst gar nicht so recht und nahm es eher nur als beiläufiges Gemurmel wahr und erst als er ihr ein Dosenbier hinstellte und ihr sanft über die Wange streichelte, bemerkte die geborene Hakuma, dass sie wohl etwas in Tagträumen versunken war. Naja nicht unbedingt angenehme Träume, denn ihre Gedanken waren zu dem Gespräch aus dem Jollys zurückgewandert, denn bei dem Ziffernprojekt hatten sowohl sie, als auch Kira, eine tragende Rolle. Doch als sie dann wieder Hoshi entgegenblickte, fühlte sie sich schon wieder beruhigter, fast so als könnte er das ganze Übel der Welt von ihr fernhalten. Sie lächelte ihn verliebt an und öffnete das Bier. "Indemfall Danke, ich freu mich auch schon echt auf das Essen, wenn ich dir helfen soll, sag Bescheid ja?" fragte sie ihn dann höflich, immerhin wollte sie ihn nicht alleine arbeiten lassen und nur faul dasitzen, doch war es ihr ganz Recht, das sie nicht so viel tun musste im Moment, denn durch die Sauferei war sie noch recht wackelig auf den Beinen und sie hatte langsam ein flaues Gefühl im Magen, weswegen sie sehnlich auf das Essen wartete. Als sie an dem Dosenbier nippte verzog sie beim Absetzen das Gesicht, es schmeckte nicht unbedingt gerade gut, es hatte in ihren Augen einen recht komischen Nachgeschmack, doch wollte sie deswegen jetzt nicht meckern, Augen zu und runter damit eben. Zumindest war es nicht so hochprozentig wie das Zeug zuvor. Dann kamen Kira und Riri zurück in die Küche und wie es aussah war wieder alles in Ordnung bei den Beiden und Sherizas schlechtes Gewissen legte sich daher, immerhin hatte sie dem jungen Paar keine Probleme bereiten wollen. Dann wandte sich der Rothaarige an die Karasaki und meinte, dass ihre Wäsche sicherlich bald fertig sei und dass die Waschmaschine alle Flecken herausbekommen würde. Cheri tat es ihm dann gleich und hob lächelnd einen Daumen nach oben. "Danke Kira, dann bin ich mal gespannt auf das Ergebnis der Wunderwaschmaschine ." Sie kicherte kurz etwas und wandte dann ihren Blick wider auf Hoschi, der immernoch hochbeschäftigt wirkte. Sie knautschte derweil das Plüschtier von ihm selbst mit ihren Händen, denn sie war etwas nervös, da sie wusste das Riri sie wohl immernoch argwöhnisch beobachtete und Kira kannte sie nun auch nicht unbedingt solange, weswegen sie sich nicht so selbstsicher wie sonst fühlte. Es roch aber nun inzwischen schon ziemlich vielversprechend in der Küche und ihr Magen grummelte laut hörbar, ja sie hatte inzwischen definitiv einen Bärenhunger. Hoshi war wohl vor kurzem erst auf Mission gewesen wie das Gespräch ergab, in Takigakure sogar und er traf wohl auch einige der legendären Samurai dort. Sherizas Ehrgeiz meldete sich zur Wort, langsam fragte sie sich wann es wohl bei ihr endlich soweit wäre, dass sie zur Jonin aufsteigen würde, immerhin bemühte sie sich seit der Genin Zeit tagtäglich, schließlich wurde man ja nicht von alleine die Hokagin. Kira und Riri wollten nun ebenfalls ein Dosenbier und Hoshi warf es den Beiden einfach Vollgas unbekümmert zu, und Kira hätte die Dosen wohl voll ins Gesicht bekommen, wenn Riri diese nicht abgefangen hätte. Ein mehr oder weniger hilfreiches "Vorsicht!" war aus Sherizas Mund gekommen, als die Dosen auf die Beiden zuflogen, und erschreckt hatte sie dann zu Hoshi geblickt, der seine Kräfte wohl etwas unterschätzt hatte, doch dann kicherte die Karasaki kurz erleichtert, immerhin war ja alles gut gegangen und ihr Freund besaß scheinbar einfach eine enorme Menge an Temperament. Dann merkte der Hüne an, dass er Hilfe brauchen würde, denn er behauptete angeschossen worden zu sein. //Wann denn das bitte? Beim Treffen im Jollys war der Gute noch unversehrt. Aber er war ja grad die ganze Zeit mit Riri draußen....vielleicht hat sie ihn ausversehen angeschossen oder eine Invasion oder...man kann ja nie wissen.// dachte sie sich und blickte kurz stirnrunzelnd zu dem Shinmen. Vielleicht war es ja auch ein feindlicher Magier gewesen? Offensichtlich konnte sie jedoch keine Verletzung an ihm erkennen, doch dann verwies der Chuunin auf seinen Verband an der Hand, die sie vorhin schon unabsichtlich gequetscht hatte, und sie musste zugeben, es sah wirklich ziemlich fieß aus. Riri übernahm dann die Position am Herd und Hoshi sollte sich um die Verletzung des Chuunin kümmern. Sie wusste zwar einiges über den Hatake, aber das er ein Medic war wusste sie zum Beispiel noch nicht, doch fand sie es gut das er sich mit sowas auskannte, da sie ab und an ein ziemlicher Schussel sein konnte. Wenig später richtete Riri dann schon Essen an und Sheriza bedankte sich, als sie ihr einen Teller hinstellte, immerhin wusste die Rosahaarige ja auch was sich gehörte. Wenn alle sitzen würden, würde auch die Chuunin selbst anfangen zu Essen und sie musste wirklich sagen es schmeckte hervorragend. Es war zwar ordentlich scharf, aber dennoch richtig lecker, ein perfektes Curry halt. "Nen Guten euch allen und danke, dass ihr mich hier mit durchfüttert." meinte sie mit einem freundlichen Blick zu dem Pärchen, das hier wohnte. "Schmeckt übrigens richtig gut, ist toll geworden." lobte sie die beiden Hobbyköche und wenn Hoshi sich neben sie setzen würde, würde sie ihm dafür einen kurzen Kuss auf den Mund geben. "Gut das du Kochen kannst, ich bin dafür leider meist zu faul und hol mir lieber immer was aus irgend ner Bude." meinte sie lächelnd und trank einen Schluck zwischen. Ja, langsam fühlte sie sich recht wohl in der Runde, denn der Mann den sie liebte war da und Essen hatte sie auch, also war wirklich alles perfekt.



Bild


"Reden" | //Denken// | "Schreien" | Jutsu



Hoshi
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen der Shinmen [Kiras Haus]

Beitragvon Hoshi » Mo 10. Mär 2014, 20:48

Die Aktion mit den Torpedo-Geschossen, die eigentlich Bier waren, schien nicht so gut anzukommen. Um ein Haar hätte er Kira einfach mal zwei Bierdosen in die Fresse geschmissen. Wäre Riri nicht gewesen, dann hätte er jetzt womöglich n blaues Auge oder irgendwas anderes schlimmes wäre passiert. Zum Beispiel das Bier wäre geöffnet gewesen und verschüttet. Das wäre der absolute Horror gewesen. Dinge, sie sich ein richtiger Mann nicht auszumalen vermag. Sei's drum, Riri klärte die Situation und übernahm auch direkt wieder das Wort. Hoshi, der nebenbei am kochen war hatte die Situation ja lediglich mit einem Ups kommentiert und würde sich weiter ran machen. Nach Riri's Angebot, Hoshi solle sich mal lieber um Kira kümmern bemerkte Hoshi erst, was gerade wohl tatsächlich los war. Er hatte einen Verband an der Hand und nach eigener Aussage wurde er vermutlich angeschossen. Das war für Hoshi natürlich absolut unmöglich. Er hätte das gleich sehen müssen! Er war doch Arzt! Mit Full-Speed huschte er zu Kira rüber um ihm zu helfen und stolperte erstmal geil am Tisch. Somit würde er sich eher gegen ihn schmeißen. Er würde versuchen sich abzustützen und mit viel Pech würde er nochmal mit vollem Gewicht gegen die Hand von Kira drücken. Nochmal schön in die Wunde stochern also. Elegant gelöst vom Hatake. Er war eben schon total breit und hatte kaum noch richtige Kontrolle über seinen eigenen Körper und die Konzentrationsfähigkeit lies auch zu wünschen übrig. "Keine Angst Kira! Ich rette dich!" Brüllte er ihn lallend an und griff nach der Hand von Kira. Erneut würde er sich selbst unterschätzen und ein bisschen kräftiger reindrücken in die Wunde. Das musste für Kira die Qual des Jahrhunderts sein. Mit der Aktion könnte Hoshi die Wunde an für sich nur noch umso schlimmer machen, aber man lässt einen Besoffenen auch nicht an solche Wunden! Hoshi nahm den Verband von der Hand und sah sich das ganze an. "Ja.. dat is' ganz schön miserabel verbunden junge und überhaupt, dat sieht mir eher nach 'nem Nagel aus alter. Habt ihr schon wieder mit Nagelpistolen gespielt... ohne mich?!" Fragte Hoshi ein wenig empört. Er war gerne bei solchen Dummheiten dabei, wurde aber nie gefragt. Sei's drum, er würde sich nun um Kira kümmern. Mit der Technik: Kiyomaru desinfizierte er seine Hände von allem möglichen an Bakterien, die er sich womöglich in der kurzen Zeit ansammelte und würde sofort mit der nächsten Technik fortfahren: Jokin no Jutsu. Hierbei desinfizierte er die betroffene Stelle, an der sich Kira seine Verletzung zugezogen hatte, hierfür musste er erneut auf die betroffene Stelle tasten. Doch es würden noch zwei weitere Techniken folgen. Mittels Jokin Jutsu stoppte er dann die Blutung an der Hand und zu guter letzt kam noch Shosenjutsu mit welchem er dann letztlich die Wunde verschloss. Für die anderen sah das so aus, als würde er dort lediglich eine Technik benutzen, dass er jedoch gerade insgesamt einen hohen Chakraverbrauch hatte, sahen sie nicht. "So, alles wieder gut! Und beim nächsten mal will ich auch mitmachen bei Nagelkrieg!" Erklärte er und würde sich einen großen Schluck Bier gönnen.
In der Zwischenzeit hatte Riri das Essen auch schon fertig zubereitet, verfeinert und den Tisch gedeckt. Alle Mann aßen nun von dem supergeil scharfen Chili. Hoshi, der Chili wirklich liebte, vorallem wenn es scharf war, beachtete dabei natürlich wieder nicht, dass er eigentlich einen ziemlich schwachen Magen hatte und das nur schlecht verdauen konnte. Sheriza meinte vorher noch, dass es gut war, dass Hoshi kochen kann, woraufhin er nur meinte. "Ich kann alles, kein Problem!" Sein Magen meldete sich derweil jedoch erneut zu wort. Das war ihm jedoch egal, denn inmitten eines blubbernden Magen fiel ihm ja ein, dass er auf dem Hinweg hier her etwas unglaubliches gesehen hatte. Er musste Kira und den anderen dringend davon berichten. "EEY!" Brüllte er mit mal los! "...Mir fällt da grad ein.. ich hab auf dem Weg hier her was unglaubliches gesehen! Es gibt da jetzt so ne neue Disse...die nennt sich 'Süßwarenladen' oder so. Das gibb's nich odä?! Die kommen hier her und machen dem A-Nation Konkurrenz! Das können wir so nicht stehen lassen! Wir müssen da Scheiße an die Tür werfen oder so!" Erklärte er begeistert von seiner Idee. Dass der Süßwarenladen tatsächlich nur ein Süßwarenladen war, konnte er ja nicht wissen und das die da drin auch eigentlich nur Pralinchen verkaufen konnte er durch seinen Suff auch nicht erkennen.








Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen der Shinmen [Kiras Haus]

Beitragvon Shinmen Kira » Di 11. Mär 2014, 22:28

Nach einer mehr oder minder eskalierten Situation schaffte es Kira mal wieder den Bogen zu kriegen. Alles war wieder gut und ein Geschenk hatte er auch noch bekommen. Einen Schlüssel, welchen er sich wunderbar um den Hals hängen konnte. Ja, was wollte man mehr? Wie wäre es mit einem guten Freund und lecker Essen? Ja! Auch das bekam Kira, denn wie es der Allvater wollte war Hoshi da und kochte Chili. Gegen den Hunger würde es also auch etwas geben und da der Spiegel an flüssiger Nahrung nicht sinken durfte, wurde brav nachgekippt. Die sweete Blondine hatte ihren Hintern auf dem Schoß von Kira platziert und alles war soweit okay. "Das Ergebnis der wundervollen Wundermaschine wird dich aus den Socken hauen die du nicht trägst!", sagte er und ja der Suff sprach ein wenig aus ihm. Sheriza würde schon verstehen, war sie ja selbst nicht unbedingt die nüchternste Person in der näheren Umgebung. Hoshi war sowieso wieder völlig knülle und lediglich Riri war wohl der Ruhepol. Nun, zumindest noch war sie das. Was sich auch als keine so schlechte Situation herausstellte, denn Hoshi, der Meister der Überraschung, war der Meinung das man Bier ruhig mit voller Kraft werfen konnte. Nun das konnte man durchaus, aber zumeist nicht ohne das es Schäden geben würde. Doch dieses Mal sollte es gut gehen. Riri nutzte ihre katzenartigen Reflexe und rettete ihren Zuchtbullen vor nem Meteoriteneinschlag. Der Rothaarige hatte allerdings gar nicht mitbekommen das der Hatake das Bier geschleudert hatte, weswegen er etwas verdutzt schaute als Riri ihm das Bier hinstreckte. "Sach ma? Bist du magisch und kannst jetzt auch noch Schnaps herzaubern oder was?", er grinste und nahm das Bier entgegen. Direkt mal einen Schluck gezogen, musste ja nen Konter zum Jacky geben. War doch logisch oder was? Sowohl Kira als auch Riri machten dann den Blauhaarigen darauf aufmerksam das er verwundet war und natürlich würde er sich direkt um die Verletzung des Shinmen kümmern. Ungestüm und wild wie Hoshi nun einmal war, schoss er direkt los. Brüllend kam er näher zu Kira und stolperte wie der letzte, hm ja, Hoschi auch noch und kam angeflogen. Riri war glücklicherweise schon aufgestanden, sodass der Chuunin ihn abfangen konnte! Doch sollte es so einfach nicht werden. Der Jounin griff volle Kanne in die Wunde und matschte darin rum als wäre sie ein Stück Hack. Kiras gerade noch entspannte Miene wurde direkt noch sorgenfreier. "MUAAH, JUNGE!!! WUNDE!!!", brüllte er innerlich und machte aber keinen Mucks nach außen hin. Er lächelte und blickte zu Hoshi. Dieser stützte sich so schön in die Wunde, das Kira direkt ein Schweißfilm auf der Stirn entstand. "HOSHI!!! NIMM DIE KRALLE VON DER HAND!!! BESOFFENER ASSI!!!", schrie er erneut auf und trank einfach mal einen gekonnt großen Schluck von dem Bier. Nun es war mehr ein Exen wenn man es genau nahm. Direkt danach schrie der Hatake ihm direkt ins Ohr, das er ihn retten würde. Kira nickte nur höflich und war froh als er die Hand endlich von der Wunde nahm. Doch erneut wollte er die Hand scheinbar zur Frikadelle kneten. Es war nun noch schlimmer als zuvor und Kiras Auge begann leicht zu zucken, während seine Mundwinkel sich leicht verklemmt empor zogen. "BWUUAAAAAAAAAAARGH RIRIS GEILE TITTEN VERDAMMT FICK MICH DOCH!!!! JOOOUUNGHE!", brüllte er in seinen Gedanken und war froh das Hoshi endlich aufhörte da an ihm rumzudrücken und damit begann ihn zu heilen. "Ich hab in nen Nagel gefasst der übrig geblieben war von der letzten Schlacht. Hab versucht die Suffnudel in die Dusche zu bringen.", meinte er und nickte mit dem Kopf in die Richtung von Sheriza. Eine Schweißperle lief ihm das Gesicht hinunter und ja man hätte sagen können das er beinahe geplatzt wäre. Als er fertig war mit heilen, lächelte Kira nur. "Danke.", sagte er "Kein Nagelkrieg ohne dich, weißte doch!", fügte er noch hinzu ehe er sich einen ordentlichen Schluck Jacky nahm. Gott waren das Schmerzen gewesen. Zum Glück war die Hand nun wieder fit. Das Riri und Hoshi sich unterhalten hatte, bekam der Hüne gar nicht mit und auch wie die Teller auf den Tisch kamen war ihm absolut schleierhaft. Das jedoch der Schmerz weg war, war etwas gutes. "Dann ma guten Hunger!", sagte er nur und spachtelte sich direkt maln Löffel Chili in den Hals. "Ja doch, dat is gut.", gab er direkt zu Protokoll und trank etwas Schnaps nach. "Und es ist gut scharf, ja so kann ich das leiden.", hing er noch an und lächelte in die Runde. Riri fragte ihn dann ob sie mal eine Freundin einladen konnte und Kira schaute sie kurz fragend an. "Habt ihr vor Kissenschlachten auf meinem Bett zu veranstalten? Wenn ja dann will ich dabei sein!", er grinste und gab ihr somit natürlich sein Einverständnis. Es war süß das sie fragte, aber eigentlich hätte sie dies nicht tun müssen. Wenn Planetenzerstörer wie Hoshi hier sein durften, dann sicher auch die Freundinnen von Riri. Plötzlich brüllte Hoshi los, "WAAS?!", schrie er reflexartig direkt hinterher und wurde dann über diese seltsame Disse informiert. Wollten die etwa Stress? "Klingt gar nicht gut. Vielleicht sind das auch die Rounin? Infiltrieren uns nachher noch im Geheimen um hier Stress zu schieben. Kacke an die Tür? Dafür sollten wir uns was besonderes ausdenken.", seine Augen verengten sich und er trank noch einen Schluck aus der Flasche. Ja, der Shinmen würde sich seine Gedanken dazu machen. Macgyver wäre sicher Stolz gewesen!

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen der Shinmen [Kiras Haus]

Beitragvon Riri Luna » So 16. Mär 2014, 19:03

[align=justify]Die Luna ignorierte gekonnt das kurze – aber dennoch für sie als störendes – Gespräch zwischen Kira und Sheriza. Es nervte sie das der Shinmen überhaupt mit ihr sprechen musste. Dann auch noch über ihre Kleidung, als wäre es nicht schon genug das die Kunochi überhaupt etwas von Kira trug. Das stand nur Riri zu verdammt! Innerlich war sie also ziemlich aufgebracht darüber und hätte dem anderen Mädchen am liebsten die Augen ausgekratzt und die Kehle aufgeschlitzt, aber sie bewahrte ruhige Miene. Immerhin hatte sie es Kira versprechen und außerdem hielt die Luna ohnehin nicht viel vom Blut vergießen, obwohl man ja sagte das Ausnahmen die Regel bestätigten. Sei es drum. Sie ignoriert das ganze einfach so gut sie konnte, aber ihre Stimmung hob das alles natürlich nicht wirklich. Das Kichern von Sheriza brachte sie erst recht auf die Palme aber sie gab sich zu einem seichten Lächeln herab. Auch wenn es vermutlich mehr als nur aufgesetzt aussah. Boaaaahhhh…kann die nich einfach gehen, das halt ich nicht mehr lange durch, wenn ich Kira nicht so sehr liebe würde, würd ich einfach aufstehen und gehen…meine Güte ey, jetzt versteh ich die Mädels mit ihrer Eifersucht auch mal. Hält man ja nicht aus. Zum verrückt werden. Aber ruhig bleiben Riri, du bist stärker als sie.
"Was ich alles kann…" meinte Riri amüsiert darüber, das sie Kira überrascht hatte. Immerhin hatte sie ihm sozusagen gerade fast das Leben gerettet. Sie war schon toll, ja wirklich. Einfach so das Bier gefangen ohne mit der Wimper zu zucken und dabei auch noch elegant wie eine Prinzessin gewesen. Sie war schon stolz auf sich als sie sich nun auch einen Schluck des alkoholischen Getränks gönnte. Dann ging sie aber zum Herd um weiter zu kochen während Hoshi sich wohl um Kira kümmerte. Sie waren eigentlich ein ziemlich gutes Team sie drei, außerdem wusste sie das Kira bei Hoshi in guten Händen war. Mehr oder weniger. Klar, er war ein Knallkopf, aber immerhin war er ein Freund von ihnen und die Luna vertraute ihm uneingeschränkt. Er war besonders, in jeder Hinsicht. Sie redeten irgendetwas über Nägel, während Riri das Essen fertig stellte und den Tisch deckte. Weil sie so lieb war auch für die Pinkhaarige. Auch wenn sie der wohl am liebsten ins Essen gespuckt hätte. Allerdings ließ sie sich wieder nix anmerken.
Riri knuffte Kira in die Seite und grinste dann. "Kissenschlachten nur mit dir alles klar." meinte sie nur und freute sich das er nichts dagegen hatte. Vielleicht würden ihre Freundinnen wirklich mal bei ihr schlafen wollen, das hatten sie noch nie gemacht und so typischen Mädchenkram. Das würde sicher spannend und aufregend werden, außerdem war sie gespannt was sie von der Pinkhaarigen halten würde. Sie war sich fast sicher dass sie es wie sie selbst sehen würde. Hoshi ging nicht wirklich auf ihre Frage ein das er ihr was beibringen konnte, sondern brüllte los. Für die Luna war das nicht überraschend also erschreckte sie es nicht mal wirklich, sondern sie lächelte nur seicht. Sie unterdrückte ein Augenrollen als sie von dem neuen Süßwarenladen anfingen. Riri witterte ihre Chance. "Wir könnten ja dann eben dorthin gehen…" sie unterdrückte ein boshaftes Lächeln. "Hoshi du kannst unseren Gast ja dann nach Hause bringen und Kira und ich, inklusive Riza, suchen Sachen zusammen zum werfen…vielleicht könnte man auch den Zucker stehlen oder sowas…" überlegte Riri absichtlich laut. "Immerhin wird das ja wohl das wichtigste sein in einem Süßwarenladen." Normalerweise war sie ja eher die Stimme der Vernunft und würde die Jungs von sowas abhalten, mehr oder weniger, aber sie hoffte das Sheriza das verschrecken würde und sie die endlich damit los war.[/align]

Benutzeravatar
Karasaki Sheriza
Beiträge: 1283
Registriert: So 23. Sep 2012, 16:45
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesen der Shinmen [Kiras Haus]

Beitragvon Karasaki Sheriza » Mo 17. Mär 2014, 13:49

Es hatte sich inzwischen eine recht gemütliche Runde ergeben und auch wenn Hoshi etwas überdreht war, lächelte Cheri ihn meist stolz an, denn sie kannte ihn ja schon ein Weilchen und wusste wie er so war, weswegen es sie nicht wirklich störte. Klar hatte sie auch doof geschaut, als der Jonin zwei Bierdosen mit enormer Wucht auf Kira und Riri zuwarf, doch ging ja nochmal alles gut, weswegen die Chuunin nur erleichtert gelacht hatte und leicht den Kopf schüttelte. Ja, sie fragte sich manchmal schon was im Kopf des Blauhaarigen so vor sich ging, doch wusste das der Hatake manchmal wohl selbst nicht so genau. Kurz ergab sich noch ein Gespräch zwischen Kira und Sheriza, in welchem er ihr nochmals versicherte, dass seine Waschmaschine Wunder wirken könnte und es sie aus ihren nichtvorhandenen Socken hauen würde. Gut, ein ziemlich flacher Witz, doch in ihrem Zustand war es eben dennoch lustig und sie lächelte ihn erneut breit an, sagte aber nichts mehr dazu. Das Riri sich selbst durch das normale Gespräch bereits wider gestört fühlte, konnte sie nicht ahnen, doch wäre es ihr wohl auch egal gewesen, denn sie tat nichts verbotenes. Plötzlich wurden Hoschis heilerische Fähigkeiten gefragt und Sheriza war sich nicht ganz sicher, ob das in seinem Zustand so eine geniale Idee wäre, doch sie beschloss ihren Schatz mal machen zu lassen, immerhin würde er ja als Mediziner nichts falsch machen können. Zumindest dachte die Rosahaarige zu Anfang so, als sie aber sah wie hoch motiviert, aber tollpatschig, er an Kira rumdrückte, wurde ihr schon vom Zusehen ganz anders. Der Rothaarige tat ihr dabei ganz schön Leid und auch wenn er noch recht beherrscht aussah, nahm Cheri an, dass er im Inneren toben musste, sie hätte Hoshi sicherlich angeschrien, wenn er auf ihren Wunden rumgedrückt hätte, doch Kira wollte sich vielleicht auch einfach nicht die Blöße geben zu jammern - auch wenn es mehr als berechtigt gewesen wäre. Als ihr Freund dann auch noch so überschwänglich dabei sprach, dass er Kira retten würde, unterdrückte die Rosahaarige ein leichtes Kichern, denn irgendwie war es ja schon niedlich, auch wenn sie selbst nun nicht unbedingt von ihm verarztet werden wollte. Als der Blauhaarige dann meinte, Kira hätte ein Nagelkrieg ohne ihn ausgetragen, schaute sie leicht verwundert drein, komische Vorstellungen hatte der Jonin scheinbar öfters. Kira machte Cheri dann wohl unbeabsichtigt kurz ein schlechtes Gewissen, als er meinte er hatte in nen Nagel gefasst, als er sie in die Dusche bringen wollte. "Oh ähm Kira das tut mir leid, das wollte ich nicht. Hab gar nicht gesehen das du verletzt bist. Ich machs irgendwann wieder gut." sprach sie schuldbewusst, denn sie hatte sicher nicht gewollt, dass sich der sympathische Chuunin wegen ihr verletzte. Interessiert schaute die geborene Hakuma dann dabei zu, wie Hoschi das ganze wirklich gut behandelte, sie hatte nicht wirklich Ahnung davon, doch sah es sehr professionell aus und daran merkte man auch wider, das er eben nicht nur heiße Luft abließ, sondern auch mit Können überzeugte. Kurz schweiften ihre Gedanken ab, denn sie selbst hätte gerne mal so eine Laufbahn einschlagen wollen. Sie hatte eigentlich, bevor Yuu sie zur Anbu-Anwärterin erklärt hatte, eher darauf spekuliert das sie irgendwann eine Iryonin werden würde, aber scheinbar hatte das Schicksal andere Pläne für sie übrig und vielleicht würde sie ja auch noch eine medizinische Ausbildung nebenbei anfangen können, es wäre zwar stressig aber durchaus machbar, immerhin wollte sie nach wie vor Saira, ihre große Schwester, übertrumpfen, um aus deren Schatten zu treten. Als sie dann beim Essen waren, meinte der Hatake zu ihr, er könne eh alles, denn sie hatte erwähnt, dass es gut sei das er kochen könnte. "Ich hab auch nichts anderes von dir erwartet, du bist eh der Beste." sprach sie leicht neckisch grinsend, aber auch durchaus ernst gemeint. Sie hingegen konnte sich zwar das Nötige zusammenkochen um nicht zu verhungern, doch wäre es sicherlich kein besonderer Genuss, sie hatte weder die Hingabe, noch die Leidenschaft dazu. Umso besser schmeckte ihr das Essen, was sie nun vorgesetzt bekam, der Jonin und die Freundin von Kira hatten da wirklich ganze Arbeit geleistet und als Sheriza aß, ging auch endlich das schummerige Gefühl aus der Bauchgegend weg und sie fühlte sich wider etwas wohler, auch ihre Gedanken wurden endlich wider etwas klarer, denn Essen half bekanntlich ja auch im größten Suff aus. Dann brüllte der Hatake ihr halb ins Ohr und kurz war sie etwas zusammengeschreckt, an seine Gefühlsausbrüche musste sie sich noch gewöhnen, definitiv. Die Rosahaarige zog dann eine Augenbraue hoch zu der etwas verworrenen Idee, doch sie mochte Freaks und ungewöhnliche Aktionen eben, für Streiche oder ähnliches war sie immer gerne zu haben, ne Zeitlang hatte sie in Konoha deswegen sogar nen ganz schön negativen Ruf, weil sie oft über die Strenge geschlagen hatte bei ihren Späßen. Die noch immer leicht suffige Karasaki lauschte also begeistert den Plänen von Hoshi und nickte ab und an verschwörerisch, ehe sie meinte: "Also ich bin bei sowas immer dabei. Es klingt lustig und ich hab schon lange nichts mehr angestellt. Wird mal wider Zeit." meinte sie lächelnd und würde dann in die Runde blicken. Auch Kira schien begeistert von der Idee zu sein, auch wenn die Chuunin an dieser Stelle kurz nachhaken würde. "Ähm Rounin? Was haben denn die nun damit zu schaffen?" fragte sie etwas verwirrt über den Gedankensprung des Shinmen, denn irgendwie konnte sie dem nicht so ganz folgen im Moment. Vielleicht war es offensichtlich für die anderen was er meinte, immerhin kannten sie sich ja wohl schon länger, doch sie kam da eben nicht so ganz mit. Das die Blonde sie immernoch offensichtlich los werden wollte, war spätestens nach ihrem letzten Satz deutlich, denn Frauen waren bei sowas eben feinfühlig und so war auch die Karasaki nicht dumm und verstand den wink mit dem Zaunpfahl, doch lies sie sich nichts anmerken. Sie verstand das Problem der Eifersüchtigen überhaupt nicht und irgendwie war es in ihren Augen langsam einfach nur mühselig, weswegen sie nur lächelte und meinte: "Ach nach Hause bringen muss Hoshi mich nicht extra, ich komme gerne mit, immerhin will ich ja auch noch was von dem Tag mit ihm haben und ich war jetzt schon zu lange brav, man könnte fast meinen ich werde erwachsen." Sie lächelte unschuldig und würde weiterhin gute Miene zum bösen Spiel machen, wobei es ihr allerdings auch egal wäre, wenn Hoshi mit ihr nach Hause ginge, dann hätte sie ihn wenigstens ungeteilt für sich.



Bild


"Reden" | //Denken// | "Schreien" | Jutsu



Hoshi
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen der Shinmen [Kiras Haus]

Beitragvon Hoshi » Di 18. Mär 2014, 21:59

Hoshi's Aktion mit der Rettungsaktion lief wie geschmiert. Natürlich konnte auch dies nicht ohne Schmerzen verlaufen, wenn er einen im Kopf hatte, aber das sollte nicht sein Problem sein... beziehungsweise nicht sein Schmerz. Kira nahm die Situation gelassen, auch wenn er im inneren sicherlich tobte vor Wut und Schmerz. Vielleicht weinte er sogar innerlich, so richtig wie ein kleines Mädchen. Sei's drum, der Retter aller, Hoshi, war zur Stelle und linderte den Schmerz auf ein Minumum, beziehungsweise löschte er diesen vollkommen. Man hätte sich ja auch denken können, dass er mit gefühlten 12 Promille nicht mehr feinfühlig sein konnte, aber manche Menschen müssen das eben lernen. Oder aber Kira fand den Schmerz auch ganz geil, dann war das wiederum auch was anderes. Währenddessen führten die jeweiligen Pärchen ihre ganz eigenen Gespräche. Kira und Riri quatschen irgendwas über Kissenschlachten und Hoshi und Sheriza erzählten darüber, wie geil Hoshi eigentlich wirklich war und was er alles tolles konnte. Nämlich alles, so wie man es von einem solchen Super-Jonin erwarten sollte! Erst später kam das Gespräch mit dem Süßwarenladen auf und spätestens jetzt sollte man merken, wie wahnsinnig Hoshi eigentlich sein konnte. Nagut, in gewisser Weise hatte er anscheinend auch manipulative Kräfte. Immerhin konnte er Kira auch schnell davon überzeugen rüber zum Laden zu gehen und da irgendne Scheiße zu fabrizieren. Vielleicht lag das aber auch an Kira's eigener Beschissenheit. Experten grübeln noch darüber. Jedenfalls konnte man hier aber auch merken, wie Riri eigentlich gar keine Lust hatte auf Sheriza und irgendwie war das gar nicht mehr so witzig, wie es vielleicht rüberkommen sollte. Verdutzt starrte Hoshi zu Riri und dann zu Sheriza. Sein Super-Plan, noch heute Nacht alles mögliche mit dem neuen Laden anzustellen, durch nur einen einzigen negativen Spruch vollkommen zerstört. Einfach so. Etwas enttäuscht atmete Hoshi aus. "Wie gewonnen so zerronnen. Schade eigentlich. Gut Kira, aber Morgen Nacht! Nur wir beide, da geht die fette Kacke da ab in dem Scheiß-Laden dat kannse aber glauben! Wenn die Ronin glauben sie können hier alles machen, dann kennen die uns noch nicht! Die mach ich kaputt!" Erklärte Hoshi, würde sich währenddessen aufstellen und Kira mal einen seiner Kicks zeigen. Das dabei natürlich die Vase auf dem Tisch zu Bruch ging, muss man ja nicht mehr erklären schätze ich. Volle Kanne kickte er gegen das Ding und es zerschepperte noch an Hoshi's Fuß. "OUH! Ja.. das war ich nicht!" Erklärte Hoshi direkt wild gestikulierend. Sein Blick traf dann Kira's und er erklärte ihm nochmal in aller Ruhe. "Ich.. sollte nach Hause gehen! Guter Einwand Kira!" Mit einem beschissenen zwinkern würde er sich dann von den beiden verabschieden. Sheriza würde er an die Hand nehmen und sie quasi mitschleifen. Was sie noch dazu sagen würde, wäre ihm erst einmal unwichtig. Hier waren böse Schwingungen, denen er aus dem Weg gehen wollte. Ausserdem hatte er grad Kira's Vase zertreten, da wollte er erstmal schnellstmöglich raus und zu sich rüber. In Sicherheit! Auf dem Weg nach draußen fiel ihm dann auch die Tür auf, die er sonst nie fand. "Ach hier ist die Tüüüür! Woooow. Wieso sieht man die von außen nicht?!" Wetterte er in seinem Suff noch los, ehe er sich dann wieder Sheriza widmen würde, die neben ihm stand. "So. Und wir beide gehen jetzt schön zu mir nach Hause. Du hast sicherlich einiges an Schlaf nötig und ich auch, wenn ich morgen Nacht fit sein will. Das wird legendär!" Erklärte er ihr, bereits voller Vorfreude auf den nächsten Tag. Mit diesen Worten, würde er auch die Straße kreuzen um dann direkt gegenüber seinen Laden aka Haus zu betreten.

[TBC -> Konohagakure Wohnviertel -> Hoshi's Laden/Haus] <- Wird dann nachgetragen ausserdem gilt der dann auch für Sheriza, je nachdem ob sie Bock darauf hat.


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste