Masahiro Aritas Wohnung

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Masahiro Arita » Di 31. Mai 2011, 22:06

Masahiros Wohnung

Bild

Auch wenn Masahiro noch sehr jung ist ist er bereits von Zuhause rausgeflogen und hat eine eigene Wohnung.
Sie ist simpel und einfach eingerichtet, kein großer Aufwand oder sonst irgendwelcher Schnickschnack. Er bezahlt auch nichts für die Wohung.
Seinem Onkel Zatoichi hat diese Wohnung mal gehört und er hat sie kostenlos Masahiro überlassen. Die Einrichtung hat sich seitdem kaum verändert. Aber es reicht alle mal für Masa zum Leben.

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Shishi Inuzuka » Do 2. Jun 2011, 22:43

Shishi folgte dem offensichtlich generften Masahiro bis zu seiner Wohnung. Er schien unbeeindruckt von iher Vorstellung was daruaf schliesen lies das er keinerlei Interesse hatte an Mädchen die sich so verhielten wie Shishi es eben vor machte. Auch war es möglich das ihn nur die Vorstellung störte das Shishi so seien könnte und es einfach, wie er sagte nicht passte. Sie selber war fest davon überzeugt das wenn auch nur eine von diesen überzogenen Tussen mit ihren Augenklippern würde er ihr genau so schnell verfallen würde wie jeder andere Spakko auch. Sie wahren an seiner Wohnung angekommen und sie muste zu geben das sie einen rustikalen Scharm hatte. Hier sah man wieder das die beiden ähnlich tickten und den gleichen Geschmack hatte. Auch Usum sprang freudig von ihrem Koppf und beschnupperte alles.

"Nett. Aber wie kommt es das du mir deine Wohnung nicht schon früher gezeigt hast?"
fragte sie beilaüfig und setzte sich auf sein Bett. Es war Hart und unbequem, Shishi mochte es eher weich, seltsamer weise. Das zimmer roch etwas Staubig man konnte vor allem als Inuzuka erkennen das er nicht viel Zeit in die Pflege seines Zimemr steckte. Das Licht war noch aus aber dem Mond schien seicht durch das Fenstter und viel wieder auf Shishis Haare. der glanz tränkte sie und mit dem leuchten ihrer Augen verband es sich zu einer Mysteriösen Silluette.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Masahiro Arita » Do 2. Jun 2011, 23:38

tbc: [Hi no Kuni ~ Konoha] Tor von Konoha

Masahiro kam mit Shishi in seiner Wohnung an. Es war eine recht simple Wohnung. Zu spät war ihm eingefallen das er nicht wirklich aufgeräumt hatte. Masahiro verfolgte das Motto nur aufzuräumen wenn er Frauen-Besuch bekam und Shishi war ja offensichtlich oder besser gesagt definitiv eine Frau. Aber nun war es auch zu spät, er konnte sie ja jetzt schlecht abweisen, das würde sie ihm sicher sehr übel nehmen. Als sie an der einfachen und hölzenen Tür ankamen schloss Masahiro auf und gab Shishi den Eintritt in seine simple Behausung frei. Er selbst wusste nicht so recht wie er sein Zimmer heute morgen verlassen hatte. Aber als er drinne stand wusste er es wieder. Es war schon dunkel doch man konnte noch genug erkennen. Einige Sachen lagen auf den Laminatboden, die Küche war leicht unaufgeräumt sprich Besteck und Teller lagen auf der Arbeitsfläche, das breite Bett war leicht unordentlich und der eine Vorhang sah so aus als würde er gleich abfallen. Aber alles kein Problem, da sah die Wohnung von Masahiro schon wesentlich schlimmer aus. Masa stellte sein Tachi ab und legte es in eine Ecke lehnend gegen die Wand. Dann nahm er seine Taschen und Shurikenhalterungen ab und legte sie auf den Tisch. Auch zog er seine Jacke aus und seine hölzernen Sandalen. Nun fühlte er sich wesentlich freier. Shishi setzte sich auf das Bett, ihr gefiel die Einrichtung so. Shishi wirkte auf Masahiro auch wie ein Mädchen was es unordentlich mochte. Da hatte er sie wohl richtig eingeschätzt. Sie fragte warum er ihr diese Wohung nicht schon früher gezeigt hatte. Masahiro lachte kurz auf. Er drehte sich zu ihr um und sah sie mit hochgezogener Augenbraue an. "Naja, du hast nie gefragt. Ich hab schon oft genug erwähnt das ich alleine wohne, weil meine Eltern mich rausgeschmissen haben. Mehr oder weniger...", erläuterte er ihr. Dann wandte er sich kurz ab und ging zum Schrank. Da holte er aus einer Schublade ein sauberes T-Shirt raus. Dann zog er sein altes Shirt aus und zog das neue darüber. Während er sich umzog wandte sich sein Blick zu Shishi. Ihm war da eben etwas eingefallen. "Wo willst du eigentlich schlafen, Shishi? Soll ich dir eine Matraze hinlegen oder lieber auf der Couch? Ich kann dir auch mein Bett überlassen und woanders schlafen...", schlug er vor. Er würde sein Bett auch gerne einem Gast überlassen, gastfreundlich war Masa schon immer, da konnte man ihm nichts negatives vorwerfen. Er rückte sein Shirt zurecht während er auf Shishis Antwort wartete und sich eine Hose für die Nacht zum Schlafen raussuchte.

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Shishi Inuzuka » So 5. Jun 2011, 16:17

Shishi lauschte seinen Worten und begutachtete seinen hageren jedoch muskulösen Körper. Er war durchtrainiert aber nicht aufgepumpt. Nicht schlecht, sie schmunzelte dochsympatisierte sie in diesem Fall da sie eigentlich auf richtig dicke Muskeln stand. Er war aus seinem alten Zuhause rrausgeschmissen worden. Manchmal wünschte sie sich auch alleine zu wohnen, die Nähe zu ihrer "Familie" machte sie fertig. Die Blicke, Kommentare und ähnliches. Viele bekamen das nicht mit da sie die Erbin des Roten reißzahns gennant wurde, ein Kompliment wie man meinen würde doch...di Wirklichkeit war etwas ganz anderes. Sie schüttelte den Gedanken wieder ab und schaute zu Masa er sich nun umgezogen hatte.

"Ich schlaf auf der Couch, es sei den du willst dein Bett mit mir teilen." sagte sie scherzhaft und stiefelte zu der leicht eingestaubten Couch und warf sich mit Schmakes darauf. Eine kleine Staubwolke stieg auf die Ususmu, der ihr hinterher getipelt war und auf ihren Schoß sprang, einatmete. Eine Mischung aus seinem kläffen und einem Niesen war zu hören. Shishi kicherte hämmisch. Es klang extrem bösartig aber wer Shishi oder besser die Inuzuka Frauen kannte wusste das sie beinahe alle so eine gruselige udn herbe Lache hatten.

"Sag mal...wieso wurdest du Zuahause rausgeworfen?"
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Masahiro Arita » So 5. Jun 2011, 16:29

Masahiro hatte sich nun umgezogen und war bettfertig, wenn man es so nennen konnte. Er spürte förmlich wie Shishi ihn die ganze Zeit ansah, irgendwie komisch. Er wusste nicht was er genau davon halten sollte, also ging er nicht weiter darauf ein. Shishi wollte auf der Couch schlafen, wenn sie das so wollte, dann würde er ihr nicht wiedersprechen. Aber sie meinte dennoch, auch wenn es wohl scherzhaft gemeint war, das sie auch mit in seinem Bett schlafen würde wenn er bereit war es zu teilen. Masahiro lachte kurz auf. Sein Blick fiel auf sein Bett, Platz für zwei wäre genug darauf. Aber sie meinte es sowieso nicht ernst, daher konnte er ruhig mitspielen. Er drehte sich zu ihr um, als sie gerade Usumu auslachte. Masahiro ging kurz zu dem Hund und streichte ihm über den Kopf. Dann hockte er sich vor Shishi hin die auf der Couch lag und grinste sie frech an.

"Klar wäre ich bereit mein Bett mit dir zu teilen. Wer würde da schon nein sagen wenn er die Gelegenheit hat mit dir in einem Bett zu schlafen.", meinte er zu ihr und sein grinsen wurde breiter. Er stand auf und ging nochmal kurz in die Küche um was zu trinken. Als er wieder kam, mit der Wasserflasche in der Hand, fragte sie ihn warum er von zuhause rausgeworfen wurden. Masahiro grübelte, während er sich auf die Bettkante setzte. Kurz blickte er aus dem Fenster, dann fuhr sein Blick rüber zu Shishi.

"Naja, ich hab ständig Mist gebaut. Hab mich meinen Eltern wiedersetzt, war schlecht in der Schule und ich kämpfe nicht wie es sich für einen Arita gehört, zumindest nicht nach dem Traditionellen Muster. Ich kämpfe hauptsächlich im Kenjutsu-Stil Fenikkusu, also der Phönix-Schwertkunst. Das kompensiere ich mit dem Goken und meiner eigenen Sprunghaften Kampfweise. Tja, dann habe ich die Hand gegen meinen Vater erhoben und der hat mich rausgeworfen. Er wollte das ich die anderen kampfkünste lassen soll und mich auf das traditionelle Training beziehen soll. Da bin ich hierher gegangen. Onkel Zato hat mir diese Wohung überlassen. Er wohnte hier als er von Taki nach Konoha kam.", erzählte er kurz zusammengefasst und wartete auf eventuelle Kommentare von Shishis Seite her, ob nun zu der Bettgeschichte oder seinen Familien-Problemen. Vielleicht erzählt sie ja noch etwas... familäres.

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mo 6. Jun 2011, 18:15

Ein breites Grinsen zog sich über Shishis Gesicht. Er hatte also nichts dagegen? Na dann würde sie das doch schamlos ausnutzen und in ein bisschen zur Weißglut treiben. Sie zog ihre jacke aus und legte sie auf die Couch hinter sich. SIe stand dabei auf und ging auf das Bett zu. Unter ihrer Jacke hatte sie nur ein Netz-Shirt und als wäre diese dünne und noch teilweise durchsichtige Teil nicht knapp genug zog sie auch noch ihre Hose unter der sie eine graue Hotpenn trug. Sie warf die Hose ebenfalls hinter sich und begrub Usumu, der sich immer noch auf der Couch befand darunter.

"Na wenn du nichts dagegen hast dann mach ich mich hier mal breit." sie kletterte auf das bett und strekte ihren Hintern der unter der engen Hotpän schön betont wurde, nach hinten. Wie eine Katze kroch sie dann über das bett und lies sich auf dieses Fallen. Sie mochte es mit ihren Reizen zu spielen, es war eines der wenigen Hobbys die sie hatte wenn es grade nicht ums kämpfen ging. SO lag sie nun auf dem Bett von Masahiro und strekte sich komplett damit ihre Kurven mehr betont wurden, natürlich hatte sie noch nciht besonderst viel Brust doch mochte sie ihre Schlanke Linie.

"Tja wir hamm wohl alle Probleme mit unseren Familien. Aber wenistens gibt es bei dir Vorteile die man daraus ziehen kann bei mir eher weniger. Meine Situation ist etwas beschissener. Ich wünschte ich hätte durch diese Umstände ne eigenen Wohnung bekommen."
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Masahiro Arita » Mo 6. Jun 2011, 18:46

Masahiros Augen wurden groß. Sie stand einfach auf und zog ihre Jacke aus. Und diese Kleidung war sehr freizügig. Masahiro wusste nicht was er davon halten sollte, waren die zwei nicht viel zu jung für solch... erotischen Kram und diese ständigen sexuell angespannten Anspielungen? Irgendwie wurden die Kinder immer frühreifer. Muss wohl an der Pupatät liegen. Sie legte sich auf sein Bett und zeigte was ihr Körper so zu bieten hatte. Den armen Usumu begrub sie unter ihren Klamotten. Masahiro nahm die Sachen von den Hund runter und sah diesen etwas verdutzt an. "Sie macht es wirklich? Keine Ahnung wie du es mit ihr aushälst, Usumu...", meinte er zu den Hund und ging zum Bett rüber. Klar, es war schon sehr reizvoll ein Mädchen wie Shishi im Bett zu haben, aber etwas ernstes hier abzuziehen, das würde sie nicht bringen, das war nur Show. Zumindest sagte sich das Masahiro immer wieder innerlich. Er setzte sich einfach neben sie, als sie noch einfach da lag auf seinem Bett. Masahiro begutachtete sie auch genau, er ging mit sowas sehr offen um und starrte öfters mal anderen Frauen hinterher. Da war es auch kein Problem Shishi offen anzusehen. "Mach es dir ruhig bequem.", meinte er nur zu ihr, musste selbst leicht grinsen bei dem Kommentar. Sie gab noch ein paar Dinge über ihre Familie offen zur Kunde, das sie angeblich gern mit Masa tauschen würde. Masahiro legte sich neben sie und starrte die Decke an. "Familie... schon ziemlich stressig. Du wirst aus banalen Gründen miesgemacht und ich wurde verstoßen weil ich mich diesen dummen Traditionen beuge wollte. Aber es liegt an dir ob du bleibst oder gehst, also ob du dich von deiner Familie abwendest. Im Endeffekt ist und bleibt es immer noch unser leben.", meinte er zu ihr als sie ihm das so schilderte. Masahiros Blick fiel auf die Uhr. Es war schon spät. Zwar war er nicht wirklich müde aber wenn man schon zu zwei so da lag und nichts mit sich anzufangen wusste außer über familäre Probleme zu reden... "Es ist schon spät..."

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mo 6. Jun 2011, 20:17

Shishis kleine Show hatte angeschlagen und Masahiro schlicht weg den Atem geraubt. Er kramte usumu unter dem Klamotten Haufen hervor woraufhin dieser bedankend kläffte und ihm über das Gesicht läckte. Usumu war solche Auftritte von Shishi gewohnt und kannte ihren Ablauf genauestens. Zu erst verführte sie ihr Opfer und spielte dabei mit ihren reizen und einer Austrahlung als ob sie sehr leicht zu haben wäre. Als zweites sorgte sie dafür das ihr Opfer ihr nicht wieder stehen konnte und immer schärfer auf sie wird bis dieses dann jegliche wiederstandskraft und Hemmung verliert und ihr näher kommt. Der letzte Schritt besteht dan schlicht weg dem Opfer die Kalte Schulter zu zeigen und es einfach links leigen zu lassen. Sie hatte trotz ihres Jungen alters oder vieleicht gerade deswegen schon viele aus ihrem Klan auf diese Art und Weise verarscht.

"Okay." antwortete sie als er sie auforderte es sich bequem zu machen. Er hatte sich dierekt neben sie gelegt und so drehte sie sich so das sie sich mit dem Kopf genau auf seine Brust allerdings entgegen gesetzt zu seinem Körper so das ihre beine wieder an der Seite des bettes runter baumelten. Sie blikte also nun aus dem Fenster während er ohne das sie das einschätzen konnte einen guten blick auf ihren Körper hatte.

"Tja ich würde meine Familie nicht verlassen, zu mindest nicht so lange meine Mutter noch da ist. Sie hat immer zu mir gehalten und sich für mich eingesetzt und ich Liebe sie auch dafür. Aber man weiß ja nie was noch so kommt also warten wirs ab." Ihre Augen reflektierten das durch das Fenster scheinende Mondlicht und auch ihre Inuzuka Tattoos leuchteten dadurch heller. Sie bewegt ihren Kopf hin und her und strich so über seinen Brust und rutschte etwas tiefer in Richtung Bauch ab.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Masahiro Arita » Mo 6. Jun 2011, 20:34

Usumu leckte kurz über Masa´s Gesicht, er war wohl dankbar. Dann hatte er sich neben sie gelegt. Sie hatte es sich gleich auf ihm bequem gemacht. Masahiro entgegnete darauf nichts, er mochte ihre Nähe, sei es freundliches Beisamensein oder diese körperliche Nähe. Aber er wusste genau das diese Annährung nichts zu bedeuten hatte. Es würde nicht lange dauern bis sie sich abwandte, dann hatte er wohl auch seine Ruhe. Bis dahin konnte er das auch noch solange geniesen bis es vorbei war. Freunde von kurzer Dauer, mehr konnte man dazu wohl nicht sagen. Sie strich ihm über die Brust und fuhr mit ihrer Hand nach unten. Das würde sie nicht durchziehen, Masahiro war einfach nicht der Typ Junge auf den Shishi stand. Ehrlich gesagt wusste er nicht auf was sie stand, aber Masahiro gehörte definitiv nicht dazu. Dennoch, er betrachtete sie ganz bewusst. Schauen war ja nicht verboten. Aber dann erzählte sie noch einiges von ihrer Familie, hauptsächlich über ihre Mutter. Dabei musste Masahiro an seine eigene Mutter denken und leicht lächeln.

"Mütter sind wohl so. Meine Mutter hat mich zwar rausgeworfen, trotzdem hat sie mir zu meiner bestandenen Genin-Prüfung eine Schriftrolle geschenkt mit ihrem alten Schwert darin. Das Tachi hab ich auch von ihr bekommen. Zu dumm das ich die Rolle nicht öffnen kann.", erzählte er während er dabei aus dem Fenster sahs. Im Zimmer war es nun dunkeln, lediglich das Licht der Laternen und des Nachthimmels strahlte durch das offene Fenster. Masahiro legte seinen Arm über Shishis Rücken, dabei beließ er es aber auch. So konnte er spüren wie warm Shishi innerlich war und diese Wärme aufnehmen. Gleichzeitig aber gab er seine eigene Wärme wieder ab, die dank seiner Kälteempfindlichkeit gestaut wurde. Den Temperaturunterschied sollte sie gleich merken.

"Aber du würdest sicher später mal ausziehen und eine eigene Wohnung beziehen oder? Klar, CLan-Kinder bleiben oft ihr Leben lang im Elternhaus, aber du wirkst nicht wie jemand die ihr ganzes Leben bei der Familie verbringt."

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mo 6. Jun 2011, 21:13

Shishis kopf wanderte wärend Masahiro redete immer weiter über den Bauch und sein Six Pack. Er konnte sie wirklich verstehen das war etwas das sie schon immer an ihm schätzte. Sie spührte wie er seine Hand auf ihre Schulter legte und schnell wurde ihr Warm. Ein seltsames Gefühl, es war als ob die Wärme dierekt in sie reinfließen würde. Der kleine Themperatur Umschwung jagte ihr einen Schauer über den Rücken sie strekte sich wieder und rollte sich rumm so das Ihr Kopf nun dierekt über seinen Schoss lag aber noch nciht darauf.

"Ja ich will auf jeden Fall ausziehen am beseten so früh wie möglich allerdings würde das nur noch mehr Ärger geben wenn ich das jetzt durchziehen würde und so daher werde ich wohl warten müssen."
meinte sie und und schaute ihn dabei an. Sie hatte seinen Hand genommen und sie auf ihre andere, ihm zu gewandte Schulter gelegt. SIe wollte nicht das es aufhörte den an sich fühlte es sich sehr angenehm an allerdings konnte sie so auch etwas weiter soielen was sie sehr begrüßte. Sie zog die hand etwas weiter über die Schulter in Richtung ihrer Brust so das er qüasie dierekt darüber war aber nicht darauf. Er sollte spüren wie nah er ihr war doch das er eigene Initiative ergreifen musste um wrklich nahe zu sein. Denn so wie jetzt wirkte es nur so als ob sie seine hand einfach auf der Schulter belassen würde.

"Sagmal wie stellst du dir dein späteres Leben den vor? Willst du immer in Konoha bleiben oder auch mal wo anderst hingehen?"
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Masahiro Arita » Mo 6. Jun 2011, 21:36

Es war ein komischer Moment. Das er Shishi mal so erleben würde. Sie zuckte leicht zusammen als er seine Wärme auf sie übertrug, war sicher ungewohnt für sie. Kälteempfindlichkeit in diesem Ausmaß und in dieser Wirkungsweise war medizinisch selten. Aber es hatte seine Vor- und Nachteile. Sie rollte sich herum und ihr Kopf war direkt über seinem Schoss. Masahiro wusste nicht wirklich wie er auf diese Situation reagieren sollte. Seine Hand führte sie direkt über ihre Brust. Masahiro sah auf ihren Torso, dann in ihr Gesicht. Sie sah so aus wie immer, aber so nahe bei sich hatte er sie nie erlebt. Das ständige Geflirte ohne Bedeutung, diese Anspielungen befolgt von diesen Abblitzen, aber so war sie nun mal. Irgendwie vermittelte sie ihm gerade das Gefühl das er ihr nahe sein durfte... doch war er sich in dieser Sache mehr als unsicher. Sie erzählte ein wenig über ihre Pläne bezüglich des Ausziehens. Masahiro hätte wohl wie jeder andere Junge seine Chance wargenommen und sie begrabscht, aber diesmal tat er es nicht. Vielleicht weil er Shishi nicht als Zeitvertreib absah, sondern als ein Mädchen, als eine Frau. Deswegen fuhr er mit seiner Hand seitlich herum und umging ihre Brust dabei bis seine Hand direkt unter ihren Oberbau angelang war und verblieb dort. Die Wärmeübertragung hielt solange sie Körperkontakt hatten. Allerdings würde die Temperatur nicht ewig ansteigen. Es ist vielmehr so als würde man auf einer etwas warmen Heizung sitzten. "Verstehe, wer will sich schon ständig das Gemaule von den Eltern anhören. Manchmal glaub ich wir müssten unsere Eltern richtig erziehen und nicht umgedreht.", meinte er zu ihr und sah sie belustigt dabei an. Dann fragte sie ihn wie er sich sein Leben später vorstellte. Masahiro kam ins grübeln. Er konnte es ihr sicher sagen. "Naja, ich habe nicht vor ewig in Konoha zu bleiben. Ich will trainieren und stärker werden. Ich will beweisen das man auch unabhängig des Ranges stark sein kann, und ich werde jeden auch nur nach seiner Stärke messen, sei er Chuunin, Genin oder Kage. In Konoha hält mich eigentlich nicht sehr viel... außerdem will ich später viel reisen, etwas von der Welt sehen und neue Techniken kennenlernen. Und irgendwann wenn meine Zeit gekommen ist will ich auf dem Schlachtfeld sterben. Und was ist mit dir, wie sieht es bei dir aus?"

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mo 6. Jun 2011, 22:12

Masahiro hatte ihren Anährungsversuch umgangen und seine hand auf ihren Bauch gelegt. Offenbar schien er nciht daran interessiert zu sein oder hatter noch scheu? Das war es Wert heraus zu finden. Sie drehte sich ertmal wieder so das sie auf ihrem hinterkopf lag wo bei dieser nun dierekt auf seinen Schoß rutschte. Sie Schaute die Decke an und überelegte was sie wohl machen würde. Eine Bizarre Vorstellung ging ihr durch den Kopf doch schüttelte sie diese wieder ab. Immerhin war sie hier unter Freunden da sollte sie nicht gleich weider eine so schlechte Stimmung verbreiten. Und doch...sie schaute auf ihre Hand die sich sich nun vor das Gesicht hielt. Etwas Blut klebte noch daran und sie wusste das Blut ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft war. Die Schlachte und Kriege waren genau ihr Ding und auch sie würde am liebsten im Kampfe sterben. Was sollte es besseres geben?

"Zugegeben...etwas frische Luft würde schon nicht schaden..." meine sie und bewegte sich und ihren Kopf hin und her. Es sah so aus als wolle sie sich räckeln doch war ihre Absicht einzig und alleind das Ihr Hinter Kopf über seinen Schoß Strich. Der Effekt ist denkenswert.

"...etwas von der Welt zu sehen klingt verlockend doch würde ich mehr sehen wollen als einfach nur Landschaften und irgenwelche Kampfstile...." mnun richtete sie sich auf, drehte sich zu ihm um und kroch auf ihn zu. Sie war nun über ihn, die Hände an jeder seiner seiten den Körper über ihn. Ihr Gesicht schaute dierekt in seines.

"...Ich will das Blut feindlicher Shinobi an meinen Klauen spüren." ihre Augen Fingen auf einemal an Rot zu leuchten, es wirkte Bedrohlich und Dämonisch in Kombination mit den wilden Blick der Inuzukas. Sie legte ihre hand an seine Wange und strich darüber.

"Ich will ihre Gesichter sehen wennd as Lciht in ihen Augen erlöscht." sie ging immer näher an ihn rann, ihre Lippen lagen nun nahe seines Ohrs und sie fing an zu flüstern.

"Und ich will das ihre Schreie jedem verraten das Shishi Inuzuka für ihren Tot verantwortlich ist."
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Masahiro Arita » Mo 6. Jun 2011, 22:35

Die Stimmung änderte sich schlagartig. Eben redeten sie noch über ihre Familien, dann über ihre Zukunftspläne. Und die ganze Zeit war diese Spannung da, die die ganze Zeit von ihrer Anmacherei ausgingen. Das war nicht gerade verwunderlich. Sie war einfach nunmal so drauf, das war er ja gewohnt von ihr. Sie rieb ihren Hinterkopf an seinem Schoss auf und ab, bei jedem halbwegs funktionierenden Kerl wäre der selbe Effekt eingetreten. Masahiro war ziemlich angetan von ihrer Art und dieser Show die sie die ganze Zeit abzog. Aber als er sie dann fragte was sie später vorhatte war er auf ihre Reaktion ziemlich überrascht. Soe richtete sich auf und übermante ihn förmlich. Sie sprach von Blut, vom Kampf, der Wahnsinn sprach aus ihr heraus. Ein Wahnsinn den Masahiro nur zu gut kannte, da er ihn selbst oft genug verspürte und nachempfinden konnte. Beide Genin, Masahiro und Shishi, waren sehr auf den direkten Kampf fixiert. Shishi hingegen ließ sich komplett von ihren Gelüsten beherrschen, sie fiel immer wieder in einen Rausch, in dem sie sich ihrer Leidenschaft, ihrem Verlangen nach der direkten Konfrontation hingab. Blut, Schweiß, das Gefühl dem Gegner so nahe zu sein, das man seinen Atem spürt, all das sind Dinge die in einem direkten Kampf spürbar waren. Masahiro war da genauso wie sie, doch bremste ihn oft die eigene Vernunft vor diesem Wahn. Doch ihre Worte, diese Vorstellung erregte ihn viel mehr als ihre künstlerische Einlage davor. Masahiros Blick wurde glassig und er wirkte wie benebelt als sie ihm diese Vorstellungen zuflüsterte.

"Du bist ein bleibst ein kampfgeiles, von Blut angetriebenes, versautes Mädchen.", flüsterte er in ihr Ohr. Dann war es vorbei, er hatte sich lange genug zurückgehalten. Er packte sie an der Schulter und warf sie nach vorne so das er über ihr war. Seine Hände wurden zu Fäusten die er direkt links und rechts an ihrem Gesicht aufstützte. Sein Gesicht lag direkt über ihrem, das Leuchten in ihren Augen hatte seinen Rausch wohl auch animiert. Die Bandage an seinem Rechten Arm lockerte sich etwas durch die Schwungvolle Bewegung, aber er ignorierte es einfach. Er atmete kurz durch, selbst überrascht von seiner Reaktion und sprach dann zu ihr.

"Falls du Hilfe bei diesen... Unternehmungen brauchst... sag Bescheid.", sagte er grinsend zu ihr. Wenn er sich dem Kampf hingab konnte er genauso erbarmungslos und ungehemmt sein wie Shishi.

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Shishi Inuzuka » Di 7. Jun 2011, 13:04

Shishi beobachtet mit ihren roten Augen das Chakra von Masahiro und konnte eine Veränderung darin erkennen. Schwach aber pulsierend gab es einen stoß in seiner Aura offenbar war er angespannt oder erregt. Shishi konnte sich bereits denken das es sich um das zweitere handelte. Er warf sie um und positionierte sich über ihr, ein seltsamer Moment. Wollte er etwa den aktiven Part spielen? Passte ja überhauüt nicht zu ihm zumindest nicht in iher Beziung. Ihr Herz begann schneller zu schlagen ähnlich wie in einem Kampf. Es war ein interessantes Gefühl wie er so über ihr lag.

"Das freut mich zu hören, den es gibt so einige Dinge bei denen du mir helfen kannst."
meinte sie grinsend und führte ihre Hand wieder streichelnd über sein Gesicht. Sie hatte ihn schon sehr weit gebracht und die Tatsache das sie beide noch so Sündhaft Jung waren machte es interessant herauas zu finden wie weit sie ihn noch bringen konnte. DOch an dieser Stelle musste er weiter gehen viel mehr konnte sie nciht tun um sich nciht zu weit aus dem Fenster zu lehnen daher wartete sie.

"Du...willst mir doch...sicherlich helfen? Oder?"
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Masahiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Masahiro Aritas Wohnung

Beitragvon Masahiro Arita » Di 7. Jun 2011, 13:26

Masahiro hang über ihr und betrachtete sie. Kaum zu glauben das er sich so leicht seinem Wahn hingegeben hat. Es lag zwar zum Teil an Shishi, aber mehr daran was sie von sich gab. Im Übrigen stimmte einfach die Situation, der Anlass und die Stimmung in diesem Moment. Immerhin war es dunkel, es waren zwei Teenager anwesend deren Hormone verrückt spielten, beide waren ähnlich gepolt und allein die Vorstellung das mehr passieren könnte ließ beide fast explodieren. Masahiros Blick hang an Shishi, im Moment vergass er alles um sich herum. Sie strich ihn über die Wange. Sie rührte keinen Finger, sie wollte wohl das er die Initiative ergreift. Sollte er etwa die Dominanz spielen? Masa konnte dominant sein wenn er wollte, er fand bloß das die Rolle nicht zu ihm passte. Sie fragte ob er ihr helfen konnte. Masahiros Gedanken spielten verrückt. Sollte er weiter gehen, war vielleicht mehr hinter ihren Anspielungen? Klar, er war nicht abgeneigt, doch wenn er es riskierte würde sie ihn wahrscheinlich eiskalt fallen lassen so wie immer. Doch diese Situation war komisch, sie war... anders.

"Du treibst mich echt zur Weißglut.", sagte er und beugte sich zu ihr runter. Ihr Geruch durchzog seine Nase, es war einfach zu verlockend. Im war es egal, dann riskierte er es eben. Und selbst wenn er auf den Arsch fallen würde, er würde es riskieren. Masahiro strich ihr die Haare aus dem Gesicht und sah in ihre roten Augen. Wieso war das so anziehend. Aber er würde es nun durchziehen. Er beugte sich zu ihr runter und küsste sie dann auf ihre Lippen. Aber der Kuss war nicht wirklich zärtlich, zumindest nicht die ganze Zeit. Seine Hand fuhr an ihre Wange und dann ihren Hals herunter. Nach einer Weile löste er dann den Kuss und blickte sie an.

"Du kannst einen wirklich wahnsinnig machen, Shishi."


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste