Wohnung von Yumi

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 26. Apr 2009, 23:31

yumi genoss den kuss und die umarmung sie nickte ihn zum abschid zu und flüssterte ihn ins ohr " ich liebe dich " dann war er weg und sie stand da mit den schlafenen zack im vor garten
sie setzte sich neben den kleinen hund und streichelte ihn "na dann dicker wollen wir mal "

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 26. Apr 2009, 23:58

einer der anbus aus dem gefängnis ging an yumis haus vor bei, //das muss ich ihr sagen// dachte sie sich nur und klopfte an die türe "yumi ich hab was tolles für dich mach auf" sagte der anbu und klopfte weiter gegen die türe

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 27. Apr 2009, 00:06

yumi hörte das jemand an der tür klopfte und ging um die ecke um zu schaun wer das war sie erkenate neo ein anbu mit den sie mal eine mission hatte

" hey neo ich bin hier im garten was hast du den du scheins ganz schön auf gewühlt alles in ordnung ??" das sie gleich erfahren würde das melody noch lebte wusste die junge frau ja nicht

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 27. Apr 2009, 00:08

der anbu ging in den garten "ich hab grad im gefängnis was komisches mitbekommen der hokage und seine schülerin sie sind dort naja zumindest ist schon bewiesen worden das es der hokage ist ob das mädchen wo bei ihm ist melody ist weis noch keiner saira ist im krankenkaus und untersucht das blut des mädchen "

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 27. Apr 2009, 10:16

yumi hörte ihn zu und nickte doch dann wie aus den nichts verpasste sie ihn eine back feife
"neo mit so etwas macht mein keine witze also verbitt ich mir das "sie funkelte ihn wütend an aber in neos augen stand die überzeugungüber das was er gesagt hatte das verunsicherte yumi etwas
"ich werde mich vergewissernwie hieß die anbu ?? saira danke für die info wenn du recht ahstbekommst du noch ne endschuldigung wegen der back feife "

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 27. Apr 2009, 21:01

neo schaute yumi an "tz vergiss es das will ich dan auch nicht haben, glaub es mir oder nicht ich verschwinde" neo drehte sich um und ging weg er war richtig sauer den eigenldich hätte sie ihn nicht schlagen müssen

TBc??

NCP von Melody

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 27. Apr 2009, 21:07

yumi wusste das sie über reagiert hatt aber dafür hatte sie jetzt keine zeit sie brachte zack in die wohnung und machte sich dann auf die suche
auch wenn sie nicht wirklich wusste was sie suchen sollte den hokagen , melody ??? wenn das alles dann stimmte

tbc: ???

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 4. Mai 2009, 18:08

yumi ging von der Bibliothek nach Hause. An der Tür erwartete sie ihr Hund Zack, er beschnupperte sie und sie beugte sich zu ihm nach unten, um ihn zu streicheln. Sie merkte, dass Zack unbedingt mal nach draußen musste. Sie schnappte die Leine die am Schlüsselbrett hing, sie besfestigte die Leine vorsichtig um seinen Hals und ging mit ihm in den Garten damit er sein Geschäft erledigen konnte.

Als sie wieder rein kamen, nahm sie die Leine wieder ab und gab Zack noch etwas zu Trinken, bevor sie ins Bad verschwand , um sich noch mal kurz frisch zu machen.
als sie wieder raus kamm traug sie einen festen pferde schwanz und hatte ihre waffen taschen wieder an ort und stelle angebrahct ihr stirnband trug sie wie schon hute morgen als haarband im haar. bevor sie sich auf den weg machte um nach taiki zu shaun ging sie noch am kühlschrank schnappte sich eine flasche tomaten saft und verlies sihre rwohnung in der hoffnung sie müsste nicht alt zu lang nach taiki suchen .

tbc . ???

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 29. Mai 2009, 00:56

yumi kamm zuhause an und fing an ihre taschen zu packen de rhunde sitterin gab sie das geld und streichelte zack kurz über den kopf "jetzt kommst du zu deiner wahren besitzerin " dann packte sie weiter ihre sachen
sie packte so das es für ein zwei monate reichte si würde ja wohl wasen können allerding verisgelte sie all die kleidung in einer schrift rolle und packte diese in ihren rucksack dann machte sie ihren kühlschrank lehhr als proviant
zu guter letzt nahm sie eine kleine rote schleife band die zack um und machte sich mit ein zwettel an der roten schleife auf zum hokagen anwesen

tbc: ??

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 21. Sep 2009, 18:37

yumi schaute sich in ihrer wohnung um all das kamm ihr nach dieser langen zeit der abwesenheit so fremd vor und sie fühlte sich schmerzlich an melod erinnert aber auch an kai wo kai wohl war ,aber andere seits war das auch nicht das wichtigste sie wollte erstmal nur duschen gehen deswegen entkleidete sie sich und ging gerade wegs nackig unter die dusche wo sie duschte nach dem sie fertig war schritt sie nur mit einen hand tuch bekleidet in ihr schlaf zimmer nach dem sie sich wieder eine ihrer hosen und einen schwarzen bh dann ein netz oberteil und dann zog sie ihr gewand an nach dem sie sich in spiegel umschaute zog sie ihr spährliches oberteil wieder aus und zog sich eins ihrer eng anliegenden hello kitt oberteile an dann befestigte sie ihre waffen an ihren hüfte und ging in die küche und schaute in den kühlschrank aber der war nartürlich lehr also würde sie sich was in de rstadt holen müssen ihr gewand liess sie aus gezogen und verliess diese wohnung die ihr fremd war.

tbc:???

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Do 8. Okt 2009, 21:19

yumi kamm bei sich zu hause an und kanllte die tür zu sie war fertig mit sich und der welt sie lehnte sich gegen die tür und sank weinend zu boden warum musste das alles passieren sie vermisst hinata jetzt schoin wie konnte es sein das ihr beste freundin nicht mehr an leben war warum mussten die wege so laufen wie man es nicht erwartete hinata war von der kleinsten kindheit an die wichtigste person in yumis leben was sollte sie denn nun machen
yumi wurde so von ihrern schmerz der trauer so übermant das sie selber nicht merkte das sie auf den boden sank so das sie nun zusammen gerollt hinter ihrer eingengs tür lag und weinte ,für yumi gab es in den moment kein licht an ende des ganges sie lag einge stunden dort bis sie nicht merh wweinen konnte keine trähne konnte sie mehr vergiessen denn sie war vollkommen lehr , genauso lehr ging sie unter der dusche und als sie raus kamm brauchte sie fast über ne stunde bis sie sich ihrer haare fertig gemacht hatte und sich ein gekleidet hatte in nichts wirklich nichts fühlte yumi sich heute wohl zum ende trug sie eine schlabrig sitzende trainings hose und ein ganz weites t-shirt beides in schwarz und so ging sie immer noch vollkomen lehr von gefühlen aus ihrer wohnung

tbc: ???

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 16. Okt 2009, 00:41

yumi kam mit den beiden in schleptau in die wohnung nach den sie alle herein gelasasen hatte lächelte sie und ging zu den einen zimemr "okay also das ist das schalfzimmer das sollte nen nehmen " dann ging sie weiter zu einer anderen tür " hier minato kannst du schlafen es ist ein kleines gäste zimemr ein bett befindet sich da drinn und auch ein schriebtisch , ihr habt ein verbindungs zimemr das ist das wohnzimmer dort findet ihr ein sofa tv und alles was ihr sonst so benöttigt auch eine jede menge bücher die stehen euch auch zu verfügung aber bitte nicht unordendtlich machen hinten an ende des wohnzimmers ist eine koch niesche der kühlschrang ist gefühlt herd und mikrowelle funktionieren und da gerade zu ist das bade zimemr " erklärte sie in aller ruhe den beiden die erstamal in der wohnung wohnen würden dann ging sie in das schlaf zimemr nahm sich ihre tasche suchte einge sachen zusammen danach in wohnzimemr und kippte das sofa um und montierte dort ihre waffen ab die sie vielicht ja noch benötigte nach den sie die an ihren kürtel verstaut hatte stellte sie das sofa wieder richtig hin und ging an das bücherreagla mit gezihlten griffen zog sie zwei bücher raus und zu aller letzt hohlte sie sich eine falsche tomaten saft

sie wandte sich nun wieder an die beidne " fühlte euch wie zu hause "

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 16. Okt 2009, 01:34

Die Hatake kam mit dem Uzumaki und der Kajiwara bei ihrer Wohnung an. Der Weg war bereits schon spannend , das Dorf zu dieser späten Abendstunde zu sehen beleuchtet ...war für Minato schon ein Erlebniss ...was dieses Licht überhaupt ist das musste er Yumi oder auch Nene einmal fragen ...natürlich zu gegebener Zeit. Im Zimmer angekommen schaute sich der Blondhaarige ersteinmal erstaunt um. "WOW ....die Wohnung ist groß und irgendwie gemütlich ..." Der Uzumaki folgte der Anbu als sie alle wichtigen Orte in ihrem kleinen Reich erklärt. Die Begriffe ..Tv....Mikrowelle und Herd hämmerten in seinen Kopf ....mit einem Bett oder Sofa konnte er ja noch etwas anfangen denn das hatte er in der Froschwelt auch gehabt. Minato schaute leicht verwirrt zu Nene und kam etwas näher an ihr Gesicht ..peinlich war ihm sowas nicht woher auch ...es gab für ihn keinen Grund dazu...er begann zu flüstern da er vor Yumi nicht doof dastehen wollte. "Emmm tut mir leid die Frage..." Er kratzte sich wieder verlegen am Kopf ..."Aber was sind das alles für Sachen kannst du mir das später erklären ..ich habe wirklich keinen Plan." Das Lächeln war schon etwas verlegen ..denn das er keinen Plan hatte war darauf zu führen weil er eben mit diesen Dingen noch nie in seinem Leben zutun hatte. Der Kyuubi wurde von diesen Worten wieder leicht geweckt ...er öffnete im Innern von minato etwas seine Augen. *Grrrr..Ohhh du bist so blöd ...echt .....du bist und bleibst ein Versager .......desshalb warum soll ich nicht für dich da du nichts alleine kannst ein bisschen aufräumen was glaubst du wie deine sogenannten "Freunde" jetzt über dich lachen ....* .....*Kyuubi jetzt halt deinen Rand ..ich habe keine Lust mit dir zu reden ..meine Freunde würden soetwas nicht tun und du kommst auch nicht raus ....da kannst du dich auf den Kopf stellen ....du sitzt in mir einem Versager fest ..leb damit ....* *GRRRRRR!* Schon verstummte die Stimme wieder. Dann war die Hatake kurz verschwunden sie packte ihre sieben Sachen zusammen und meinte das Minato und Nene sich wie Zuhause fühlen sollten. Der Jinchuuriki nickte und legte ersteinmal seine Tasche ab, zog den Sennin Mantel aus und legte diesen beiseite, jetzt konnte man sehen das der Blondhaarige fast genau die selbe Kleidung trug wie sein Großvater Naruto..blos in einem magentarot Ton. Auch seine Jacke musste vom Körper was nun seinen durchaus gut trainierten Körper bedeckt von seinem normalen schwarzen Shirt freilegte. Seine schuhe zog er als nächstes aus es gehrte sich für ihn einfach so . "Könntet ihr mich kurz für einen momment entschuldigen ja?" Der Uzumaki ging vor in das Wohnzimmer ...da sah er auch zum ersten mal diesen komischen Kasten ...mit Namen TV ...oder so wenn er sich das richtig gemerkt hatte, im Wohnzimmer öffnete er trotz des kühlen Abendwindes ein Fenster und setzte sich in einer meditativen Haltung auf den Boden. Nun war es still um Minato seine konzentration wuchs und wuchs ....er konzentrierte sich auf das Naturchakra ....im Raum......um die zwei anderen Shinobi ...um den Wind der in das Zimmer kam und auch die Energie von draußen strömte in die Wohnung. Minato presste seine Hände zusammen und langsam bekam dieser eine rote verfärbung um seine Augeninnenseiten ...es dauerte Minuten...und hätte noch viel länger gedauert wenn nicht der Uzumaki direkt aus der Froschwelt kommen würde und noch Natur-Chakra in sich hätte bis er schließlich den Sennin Modus aktivierte. Minato stand jetzt auf ..es war für ihn wie ein Ritual das Naturchakra zu sammeln und durch seinen Krper zu leiten ...es muss sich für Shinobi die Chakra wenigstens leicht spüren können komisch anfühlen...es war fast das totale Gegenteil zu der Präsenz des Kyuubi. "So ich bin ich fertig....." Der Jinchuuriki ließ das Sen-Chakra wieder aus seinem Körper strömen ..die gelben Froschaugen wurden wieder zu den gewohnten blauen Augen und er machte auch das Fenster wieder zu. Minato hoffte das er sie nicht zu sehr verwirrt hatte...und würde es wenn es gewünscht ist erklären Der Blondhaarige gähnte jetzt. "Oh tut mir leid ...bin wirklich ein bisschen müde." Wieder einmal lächelte er und legte seine Hände hinter seinen Hinterkopf...nun wartete er auf die Reaktion der beiden Kunoichi ab.

[hr]

Sennin Moodo(Sage Modus)

Beschreibung: Sennin Moodo(Eremiten-Modus) ist eine KampftechnikderFrösche. SämtlicheFähigkeiten, Körperkraft und Jutsus werdenextremverstärkt. Die Geschwindigkeit, die Ausdauer, dieStärke,Chakra, Taijutsuund Ninjutsu bekommen + 150% . DieGeschwindigkeit istzwar schnelljedoch auch mit Tomoe 2 Sharingan zuerkennen. Der SenninModus istnur 2 Posts haltbar, danach muss neuNaturchakra gesammeltwerden. In der “normalen” Shinobi Welt benötigtMinato dafür 3 Posts,indenen er komplett unbeweglich ist. In derFroschwelt geht essehrschnell im Verlauf von 1 Post. Der Uzumaki istjedoch in derLageKage Bunshin in der Froschwelt zu lassen (maximal 3)die dortNaturchakra sammeln. Dann werden sie mithilfeeinesBeschwörungsjutsubeschworen und aufgelöst pro aufgelöstem Bunshinwirddasgesammelte Naturchakra auf Minato übertragen. Dadurch kannernunwieder 2 Posts den Sennin Modus anwenden. Es ist nichtmöglichKageBunshin in die andere Dimension während eines Kampfes zuschicken,das muss alles vor einem Kampf passieren. Minato ist in derLage durchden Sennin Modus sämtliche Chakraauren im Umkreis von 20Metern zufühlen und einzelnen Personen/Lebewesen zu zuordnen.Im SenninModus benötigt Minato keinen Doppelgänger mehr für Rasengan.
[spoil]Bild[/spoil]

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 16. Okt 2009, 18:12

Nene hatte aufmerksam zugehört als Yumi ihnen die
Wohnung erklärt hatte. Sie schaute sich etwas beim
stehen um und hörte Minato´s geflüster, sie nickte
nur und lächelte. Nachdem Yumi ihre sachen packte,
und Minato sich endschuldigt hatte, und in sein Zimmer
verschwand, machte Nene ihm das Schuhe aus nach
und ging in das Zimmer, das Yumi ihr zugeteilt hatte.
Sie machte die Tür zu und kramte ihren Kimono raus,
und begann sich umzuziehen.
Sie spürte als sie fast fertig war, einen merkwürdigen
Chakra wandel, konnte sich das aber nicht erklären.
Als sie fertig war machte sie die Tür wieder auf. Die
Ninja Kleidung lag Ordentlich auf einem Stuhl. Ihre
Tasche lag unter dem Stuhl, sie tippte mit ihren Füßen
sachte auf den Boden und verhielt sich weiterhin ruhig.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 16. Okt 2009, 20:25

yumi hatte den beiden alles erklärt und igrnorierte minatos geflüsster sie schulterte sich ihren rucksack auf begutachtete kurz noch minatos meditation und sein esnnin modus dann nickte sie den beiden zu und verabschiedete sich " also gut ihr beiden wie gesagt fühlt euch wie zu hause ich werd dann mal jetzt gehen ich wünsch euch noch ein schön restlichen tag " sagte sie und verschwand dann auch mit ein grinsen es würde bestimmt lustig werden auf der mission morgen

yumi macht sich auf den weg zum uzumaki anwesend

tbc: uzumaki anweswesend


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste