Wohnung von Yumi

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Yumi
Im Besitzt: Locked

Wohnung von Yumi

Beitragvon Yumi » So 14. Sep 2008, 01:57

1. zimmer wohnung groß gereumig hell und beguemm eingerichtet mit küchen nische und extra bad .

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 17. Sep 2008, 17:09

yumi betrat den raum und schaltete das licht an langsam zog sie sich aus und stellte sich unter die dusche
der tag war echt aufschluss reich gewesen sie hatte den enkel von deidara kennen gelernt und verstand sich gut mit ihm
und dann noch yuuka sie war einfach so nett und eine gute kämpferin das gefiehl yumi an ihr
warscheinlich würden sie gute freunde werden
nach den duschen zog sich yumi ein langes shirt über und legte sich in ihr molliges warmes bett nach wehnigen minuten schlief sie ein


am nächsten morgen wachte yumi auf es war wieder ein sonniger tag drausen etwas müde begab sie sich wieder in das bade zimmer dort putzte sie sich die zähne und friesierte sich
nach dem sie dort vertig war zog sie sich ihre kleidung an
gimng dann in die küchen nische und füllte sich müsli ein das sie mit etwas milch zu sich nahm danach stand sie vor den spiegel und legte sich das konoha stirnband um aber nicht an der stirn sondern diesesmal um den hals

mit einen schönen lächeln und ein letzten blick auf die uhr begab sie sicvh zum trainingsplatzt

tbc:traingsplatz

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 29. Sep 2008, 17:41

als yumi zuhause eintrat und setzte blieb sie eine weile einfach sitzten so viel geisterte ihr durch den kopf
und auf einmal schin der lehre raum sie förmlich zu erschlagen sie hatte so viel zeit mit den anderen ferbracht das das alleine sein sie fast auf fraß so machte sich yumi wieder auf

tbc. wald weg

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Sa 18. Okt 2008, 23:12

yumi hatte kai und melody in schleptau als sie in den gebaüde ging in zweiten stock schloss sie ihre tür auf und trat ein es war wie immer alles beguemm eingeruichtete und aufgeraümt yumi hängte stumm die schlüssel an den schlüssel brett

"ok herzlich willkommen in meine eigenen vier wänden setzt euch hin oder schaut euch ruhig um " yumi hob nur noch ein bild auf und stelte es wieder auf die anrischt es war yumi im alter von 4 jahren auf den schoß ihres opas kakashi hatake den man auch noch sehr erkennen konnte den er war nur sehr faltig geworden

dann ging sie in der offenen küche und holte die zutaten aus den schränken und legte brett und messer zu recht sie schaute über den tresen in den raum zu kai und melody
fühlt euch ruhig wie zu hause

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Sa 18. Okt 2008, 23:16

kai schaut zu yumi
"danke"
sagte er und setzte sich hin
er schaute zu melody die sich wie imer neugirig umschaute
"yumi soll ich dir was helfen??"
fragte höflich seine neue freundin

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Sa 18. Okt 2008, 23:22

yumi grinste dann sah sie wie melody ihre sachen musterte und drehte sich lächelnd zu kai kannst du .......... aber nur wenn du kein hoffnungsloser fall in der küche bist sagte sie leicht lachend und grinste ihn schelmhaft an

dann schpb sie ihrn die frischen shrims auf der anricht zurecht und machte platz für ihren freund

nahm sich selber eins ihrer scharfen messer und finge in einer ausergewöhnlichen schnelligkeit das dgemüse klein zu schneiden

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Sa 18. Okt 2008, 23:35

"nein keina angst ich kann kochen"
sagte kai und fing an gemüse klein zu schneiten zwar nicht so schnell wie sie aber er kommte züich vorran
melody musstert weiter alles
kai schaute ab und zu nach ihr
"macht es dir auch würklich nichts auswegen mir und melody??"
fragte kai yumi skeptisch

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Sa 18. Okt 2008, 23:41

yumi hatte nun mit den schrimms angefangen und sie gepuhlt dann nahm sie ein wock auf die herd platte machte ein schuss mandel öl da rein und schmorte die shrisms an

sie lächelte kai zu " nein .......... es macht mir nichts aus ich freu mich auch mal nicht allein rum zu hocken und das essen kochen macht so auch mehr spass ...........auser dem befor alles verdirbt !!! " sie schnekte ihn ein lächeln und fügte dann ein bischen gweürz in den wock
"mach dein gemüsse einfach hier mit rein " dann nahm sie ein bescher ein schluck sahne wasser gewürze und rührte eine sosse an

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Sa 18. Okt 2008, 23:48

kai lächelte und tat das gemüße in den wock
"naja auf manschen dinge soltest du nicht hören was melody sagt sie wies nicht was damals alles war wo sie noch nicht geboren war und so"

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Sa 18. Okt 2008, 23:56

yumi lächelte ihn zu dann gab sie die soße aebenfals in den wock und rührte aus den kühlschrang holte sie einen teig dann setzte sie etwas wasser auf und wartete das es anfing zu kochen

"kai du musst mir nichts erklären ............ " anliebsten hätte sie ihn jetzt von hinten umarmt doch zack haft liess sie das bleiben anstadt dessen nahm sie sich ein brett und ein scharber und fing an den teig auf den brett zu verteilenn und dann faden mässig in den topf zu scharben so machte sie eigenen nuddeln

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 19. Okt 2008, 00:06

"ok"
kai schaute kurz hinter zu melody als sie net hinschaute gab er yumi einen kuss auf die wange
"kümmer dich nicht um mich ich hab nicht so ein hunger "

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 19. Okt 2008, 00:16

yumi lächelte ihn dankend zu und freute sich über denn kuss und war nun vertig mit den nudeln sie packte den abwasch in die geschir spüle und rührte das kochende essen noch mal um schmeckte es ab

dann nahm sie trotzdessen das kai nicht wirklich hunger hatte drei schüsseln ess stäbchen und auch zur sicherheit für jeden einen löffel

dann goß sie die nuddeln ab und rührte sie unter den ramen unter fühlte in jeder schüssel was ein und brachte sie in der stube auf den tisch platzierte auf allen schüsseln die stäbschen und legte daneben die löffel dann nahm sie 3 glasser und kippte eis tee ein
sie setzte sich an den tsich " essen fassen " rief sie lachend und nahm ihre stäbchen in die hand schuate wartend auf die andern beiden "lasst es euch schmecken " sie fing an zu essen

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 19. Okt 2008, 00:23

"ja nen gutenabitit"
kai und mekody fingen an zu essen

melody. "wow das schmekt gut" sagte sie mit voller begeisterung

kai: "ja yumi das schmeckt wirklich gut"
melody aß schnell ihre schüssel leht
"jetzt bn ich müde irgend wie bruder"

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 19. Okt 2008, 00:26

yumi nickte dankend und grinste breit , als melody sagte sie währe müde "kai ich mach schon ..............also melody wenn du magst kannst du dich in mein bett legen komm sie hielt ihr die hand hin "

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 19. Okt 2008, 00:30

melódy nicke nah ihre han und folgte ihr
"yumi un wo schläfst du ung kai??!
fragte die kleine neugirig


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste