Shinos Wohnung

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Shino Arita
Im Besitzt: Locked

Shinos Wohnung

Beitragvon Shino Arita » Mi 23. Jun 2010, 19:27

Shinos Wohnung ist eine normalgroße Wohnung für einen der alleine lebt. Sie ist im Erdgeschoss und ist im südlichen Bereich von Konha in der Nähe vom Konoha Tor. Die Haustür ist aus Holz und neben der Haustür ist eine Schild von draufsteht "Wohnung von Shino Arita". Neben der Haustüre ist eine Statue einer Katze die ihre rechte Pfote hochhebt also eine japanische Katzenstatue. Nachdem man durch die Tür durchgetreten ist sieht man gleiche eine Tür vor sich, wenn man durch diese Tür geht kommt man bei der Küche an die auch gleichzeitig mit dem Wohnzimmer verbunden ist also man kann von de rKüche aus das Wohnzimmer sehen weil sie keine Wand haben die sie durchtrennt. Wenn man vom Gang aus nach links geht oder schaut sieht man eine Tür die zum Schlafzimmer führt. Direkt neben der Schlafzimmer ist ein Badezimmer mit einer Dusche, einem Klo und noch den anderen Sachen die zu einem Bad gehören. Direkt links vom Bad ist das Gästezimmer wo eine Schrank, ein Tisch und ein Bett drinnen sind. Das Wohnzimmer hat ein Sofa, ein Bücherregal und einen Fernseher. Das Wohnzimmer hat an der linken Wand eine Tür zur Terasse wo ein Tisch und zwei Stühle stehen. Vor der Terasse ist der Garten der auch gleichzeitig als Trainigsplatz eignet.

Shino war Zuhause auf der Terasse und faulenzte auf einem Stuhl. Ihm war langweilig deswegen setzte er sich hin und tat einfach gar nichts. Hmm mir ist langweilig naja und gleichzeitig hab ich auch Hunger ich sollte mir was zu Essen holen und mit Selbstgesprächen aufhören. Shino hustete kurz und stand dann auf und ging dann aus seiner Haustüre raus. Kurz schloss er seine Haustüre ab und ging dann raus. //Am besten gehe ich zu Ichiraku und hol mir ne Nuddelsuppe//

go to: Ichirakus Nuddelhaus

Shino Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Shinos Wohnung

Beitragvon Shino Arita » So 27. Jun 2010, 12:42

from: Haus der Himawaris

Es war spät in der Nacht und Shino kam gerade von dem Haus von Hana die er bei Ichirakus Nuddelhaus kennengelernt hatte. Er stand schon vor der Haustüre und suchte in seiner Hosentasche den Schlüssel. //Wo ist bloß mein Schlüssel?// Schließlich fand er ihn in seiner linken Hosentasche. Er steckte den Schlüssel rein und drehte ihn, somit öffnete sich die hölzerne Tür. Shino trat ein und betätigte den Lichtschalter. Er schaute sich kurz um ob alles in Ordnung war. //So es scheint alles in Ordnung zu sein das heißt ich kann ins Bett gehn.// Am nächsten Morgen stand Shino auf und bewegte sich in die Küche. *Gähn* ich hab hunger das heißt ich mach mir Frühstück. Er machte sich eine Schüssel cornflakes. Er lief mit der Schüssel in der Hand auf sein Sofa zu und setzte sich drauf. Der Genin nahm die Fernbedinung in die Hand und machte den Fernseher an. Nach dem Frühstock ging er in die Konoha Bücherei er wollte noch etwas wichtiges Erfahren.

to: Konoha Bücherei

Shino Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel] Shinos Wohnung

Beitragvon Shino Arita » Mi 21. Jul 2010, 16:27

Es war jetzt Abends und Midori und Shino standen vor seiner Haustüre. Es war traurig das Hana nicht mitkommen konnte oder vielleicht hatte Sie einfach etwas anderes vor. Allerdings machte das Shino nicht viel aus schließlich kam ja Midori mit und der Arita wusste das es jetzt wahrscheinlich doch nicht so langweilig wird wie jeden Abend. Shino gruschelte in seiner Hosentasche, wie immer hatte er das gleiche Problem. Er konnte einfach nicht seinen Schlüssel finden und wie ungeduldig der Arita war gruschelte er auch schneller als sonst was es natürlich viel schwieriger machte den Schlüssel zu finden. Hast du auch immer das gleiche Problem wie ich? Das du den Schlüssel auch nicht oft findest? Sagte der Arita und lächelte das Mädchen an. Doch dann schließlich fand er den Hausschlüssel. Er steckte ihn in das Türschloss unter der Türklinke und öffnete langsam die Tür. Kurz ging er einen Schritt rein und betätigte den weißen Lichtschalter direkt neben ihm und das Licht ging blitzschnell an. Ist zwar ein bisschen klein aber für mich als allein Lebener reicht es. Dann zog er seine Ninjaschuhe aus und stellte sie neben die Haustüre. Leg sie einfach neben die Tür. Dann ging er in das Wohnzimmer was mit der Küche verbunden war. Setzt dich einfach auf das Sofa und sieh solange ein bisschen Fern, währendessen mach ich uns etwas leckeres zu Essen. ich hoffe du magst Fleisch. Dann lief er in das Bad und waschte sich die Hände. Anschließend ging er langsam zur Küche und holte ein Brett heraus auf dem man Fleisch und ähnliches schneidete. //Hmm am besten mache ich eine Nuddelsuppe mit Frühlingsrollen und zum anschließend mache ich Konoha Klösse. Zwar nicht die besten aber gut werden sie wohl schmecken mit meiner Extrasoße!// Shino wollte gerade etwas holen aber da fiel ihm ein er hatte vergessen einzukaufen. Oh mann das ist mir jetzt aber peinlich! Tut mir leid ich kann heute leider nicht kochen. Und weißt du ich bin Hundemüde vom Kampf heute gegen Maresuke Sensei... Deswegen wäre es wohl für uns alle am besten wenn du gehen würdest und ich mich vom heutigen Tag erholen könnte. Gute Nacht! Sagte er und brachte sie zur Tür und sie verschwand in der Nacht. //Hmm ich glaube ich geh jetzt schlafen...// Dann ging er ins Bett und schlief ein. Weil Shino so erschöpft war wachte er später auf als sonst. Seufz... 12 Uhr... naja die Mission ist ja erst diesen Vormittag... WAS 12 UHR!!!!!!!!!! NEINNNN ich hab unsere Mission verpennt!!! Schnell putze Shino sich die Zähne und machte sich fertig. Dann frühstückte er und rannte er zum Marktplatz Konohas herum in der Hoffnung Hana oder Maresuke Sensei zu treffen.

to:[Hi no Kuni ~ Konoha] Marktplatz


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast