Beitragvon Kairi Inuzuka » Di 11. Mai 2010, 23:17
Sie kamen Zuhause an und Kairi zog ihre Weste aus und ging in die Küche und machte ihr und Shibu was zum Essen. Sie war nach 10 minuten fertig und ging zu ihren Kleiderschrank und holte ihren Schlafanzug raus und ging in Richtung Badezimmer. Als sie im Bad an kam, zog Kairi ihre Sachen aus und ging unter die Dusche. Nach einer Halben Stunde war sie fertig und zog sich wieder an. Und kuschelte sich in die Decke. Shibu sprang auch drauf und kuschelte sich am Ende drauf. Kairi wollte gerade ihr Buch Schnappen als es Klingelte. Also stand sie auf und ging zur Tür, vor ihr Stand Setos Varter. Seto war ein Team Mitglied in ihrer Genin Zeit und Kairis Bester Freund ,,Guten Abend Kairi, Entschuldige wenn ich störe aber ich wollte dir nur Nele übergeben.'' Sie nickte ,,Schon in ordnung, wann soll ich sie wieder Bringen?'' Sagte und Fragte Kairi ihn ,,Sie kann bei dir bleiben.'' Mit diesen Worten ging er. Kairi sah ihn Hinter her, Nele dagegen sprang auf Kairis Bett. Sie sah Nele an und musste leicht lachen. Sie wusste aber nicht wieso. Kairi legte sich wieder ins Bett. Nele kam auf mich Kairi zu und Kuschelte dich an ihr ,,Ah stimmt bist ja ein schmusse Hund.'' Nele die kleine Grau-Weiße Hundin schleckte Kairi das Gesicht ab und legte sich dann neben Shibu. Kairi machte das licht aus ,,Nacht ihr beiden.'' Sagte sie zu ihren beiden kleinen und dachte nach ''Jetz hab ich also noch Nele als Hund dazu bekommen...''