Die Wiesen von Konoha

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 17. Jun 2009, 00:35

"Grimoire da ist jemand hinter dir"meinte Hakuro leise,sodass es nur Grimoire hörte, denn der Schneewolf hatte längst bemerkt das hier noch andere waren. "Ja ich weiß Hakuro."Dann drehte der Inuzuka sich um und schaute das kleine Mädchen mit dem Kunai an und reichte ihr einen Schockoriegel und meinte:"Willst du auch???............moment dich kenne ich...achja genau Asuka Kawai richtig...nimm ruhig die schmecken gut.. Und deine kleine Freundin da hinten im Gebüsch kann auch einen haben wenn sie her kommt." Er lächelte kurz und aß dann seinen Schockoriegel weiter. Hakuro lag weiterhin auf dem Boden und döste vor sich hin. Er hatte die beiden Mädchen einerseits durch ihren Geruch gewittert, anderserseits durch Hakuro und durch Geräusche im Gebüsch. Einen Inuzuka und dazu noch einem Anbu Captain konnte man nicht so leicht von hinten überfallen.

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Mi 17. Jun 2009, 00:47

Ok ich pass auf Su Anpirschend kletterte Asuka den Baum hoch. Doch einen Moment später weiteten sich ihre Augen. Der Grund dafür was der, dass sich Grimoire völlig überraschend zu ihr umdrehte. Asuka dachte schon es sei aus. Sie bekam nun noch mehr Angst als er seine Hand ausstreckte. Sie kniff die Augen zusammen. Als jedoch nichts passierte öffnete sie vorsichtig ihre Augen und da sah sie vor sich einen Schokoriegel. Normalerweise wäre Asuka jetzt sofort misstrauisch geworden, doch sie hatte eine Schwäche für Süßigkeiten. Man erkannte dies auch an ihren funkelnden Augen, die wie Sterne glitzerten. Doch das was sie noch mehr schockte war, dass er ihren Namen wusste, außerdem wusste er Sus Versteck. Su komm raus, wir müssen uns wohl ergeben und als Strafe einen Schokoriegel essen, meine Arme Figur am Ende hab ich echt noch so einen Schwabbelbauch Gerade dann wollte sie den Schokoriegel nehmen doch erwischte sie ihn nicht und langte links an diesem vorbei. Zur Folge hatte dieses noch einen Gleichgewichtsverlust. Durch diesen fiel sie von dem Baum, doch streckte sie noch beide Hände zu Grimoire aus in der Hoffnung dass dieser sie packt.

Su
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Su » Mi 17. Jun 2009, 00:59

Su saß in ihrem Versteck und sah zu wie Asuka sich anschlich. du schafst es Asuka-san doch dann drehte sich der Kopf des Wolfes um und er sah die Kunoichi an, Su konnte sich nicht beherschen und schrie. "LASS SIE IN RUHE DU BÖSE WOLF" und warf eine Sack voll Niespulver auf den Shinobi. Gerade als sie schwung holte und los lies, sah sie genauer hin und bemerkte, dass dieser Asuka einen Schokoriegel hin hielt und dies mit voller wucht vom Baum runter fiehl. Zwar wollte Su den Sack noch festhalten, doch war dieser auf den Weg und würde Grimoire viel Spaß bereiten.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 17. Jun 2009, 01:07

Grimoire aß genüsslich seinen Riegel weiter und als Asuka den anderen Riegel aus seiner Hand nehmen wollte verlor sie das Gleichgewicht und fiel vom Baumstamm runter. gerade noch so konnte er sie an einem ihrer Arme packen und zog sie zu sich hoch dich an seinen Körper und grinste breit und meinte:"Du solltest aufpassen was du machst Kleine das hätte ins Auge gehen können." Dann kam auch schon das Nießpulversäckchen und traf ihn und Asuka volle Breitseite:"Argh verdammt was is dass denn???.......Nießpulver??? ne oder" und der Inuzuka musste mehrmals niesen. Seine Nase war empfindlicher als die eines normalen Menschen, weshalb bei ihm das Niesen schlimmer war. Hakuro hatte das Geschehen bemerkt und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und meinte:"Ich würde mal sagen eiskalt erwischt Grimoire." und kicherte leise vor sich hin. Das war auch zu komisch. Er fiel durch das ständige Niesen vom Baum runter da er das Gleichgewicht verlor und zog Asuka aus Reflex mit runter. Er landete auf dem harten Boden und sie auf seinem weichen und etwas muskolösen Körper. Noch immer musste Grimoire niesen doch beruhigte er sich langsam wieder. In welcher Lage er gerade steckte wusste er gerade nicht.

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Mi 17. Jun 2009, 13:42

Nachdem Asuka gerade vom Baum fiel, konnte Grimoire sie noch an den Armen packen und zog sie hoch dicht an seinen Körper. Asuka lächelte ihn an Puuh, das war knapp Doch nun passierte etwas was beide nicht vorhergesehen hatten, sie wurden von dem Nießpulversäckchen getroffen. Darauf begannen beide zu niesen, und wie es eben kommen musste, flog Grimoire von dem Baum und zog Asuka mit sich. Diese klammterte sich asu Angst fest an seinen Oberkörper. Zum Schluss lag sie ohne irgendwelche Schmerzen seinem Oberkörper und klammterte sich weiter fest an ihn.

Su
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Su » Mi 17. Jun 2009, 14:13

Und es geschah wieder etwas, was nicht passieren sollte. Sus Säckchen traf das Ziel genau und löste eine kleine Kettenreaktion aus, denn der Anbu musste laut niesen und fiehl dann, mit Asuka, vom Baum herrunter und schlug auf. Su die das ansah hielt sich die Hände vor dem Mund, zwar war niemand Tod, aber sicherlich waren beie total verärgert. Sicherheitshalber klederte das Mädchen einen Baum hinauf um erstmal aus der reichweite von Asukas und Grimoires Händen zu sein, die ihr weh tun könnten.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 17. Jun 2009, 14:29

Das Niesen hörte langsam auf, doch Grimoires Nase war immer noch gereizt:"Verdammter Mist". Er öffnete seine Augen und bemerkte,dass Asuka sich fest an seinem Oberkörper geklammert hatte und grinste und meinte dann:"Jo Kleine es ist vorbei du kannst ruhig wieder loslassen außer mein Oberkörper ist gemütlich......kannst dich auch weiterhin daran klammern doch dann dürfte es mir schwer fallen aufzustehen."Dann drehte er seinen Kopf und sah wie Su den Baum hochkletterte und rief zu ihr:"Hey Kleine komm von dem Baum runter.......ich bin dir nicht sauer wegen der Pulversache eigentlich hätte ich sowas als....als Elite Jounin bemerken müssen ich war unachtsam. Das Schockoriegelangebot gilt immer noch."Dann blieb er liegen und schaute kurz zu Hakuro der immer noch kicherte.

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Mi 17. Jun 2009, 14:43

Als Asuka wieder ihre Augen öffnete, sah einen bekleideten Oberkörper vor sich. Zuerst überlegte sie sich was passiert war, langsam richtete sie ihren Kopf auf und sah dann Grimoire vor sich. Sie lief leicht rot an und senkte wieder ihren Blick. Als sie das mit den Schokoriegel hörte, schaute sie sich um und sah den Riegel unter seiner Schulter liegen. Grinsend holte sie diesen von dort und zeigte ihn Grimoire. Du willst dass ich dieses platte Teil esse? Sowas sagt aber kein Gentleman. Du könntest mir ja auch beim essen helfen. Dabei winkte sie mit einer Hand zu Su, was heißen sollte dass sie ruhig her kommen kann.

Su
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Su » Mi 17. Jun 2009, 16:28

Asuka lag auf dem Elite Jonin, der dann zu Su redete, das er als guter Shinobi das hätte abwehren müssen. Die Kleine saß auf dem Baum und fand das alles seltsam, noch jemand wo sowas locker hin nahm und die Su nicht beschimpfte oder am liebsten den Popo versohlen will. Das Mädchen rutschte auf Asukas Handbewegung vom Baum herrunter und lief langsam auf die Beiden zu, wer weis vielleicht bekommt sie am Schluss doch noch Ärger, besser man passt etwas auf. Ihre Augen sahen auch auf den Wolf, der ganz in der nähe war und schnell versteckte sie sich so halb hinter einem Baum ganz in der nähe. "Asuka, der böse Wolf da, tut der mir auch nichts?" fragte sie und blieb noch etwas auf Abstand.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 17. Jun 2009, 16:53

Grimoire hörte Asuka zu und musste über die zermatschte Schockolade lachen und meinte dann:"Jo Asuka du bekommst ne neue....."Dann schaute er zu Su und sagte:"Was Hakuro?? Der tut dir nichts der ist ein ganz lieber. Oder Hakuro?"Den letzen Teil sagte Grimoire extra laut und Hakuro entgegnete ihm:"Er hat Recht Kleine ich tu dir nichts ausser du reizt oder ärgerst mich."Daraufhin stand der große weiße Wolf (Schulterhöhe: 1,50 meter) auf und ging langsam zu Su hin und schnupperte kurz an ihr und setze sich dann vor ihr hin und wedelte mit dem Schwanz und hechelte. Daraufhin meinte Grimoire:"Guck Kleine der is zahm und sollte er dir dennoch was tun bekommt heute ein gewisser Hakuro kein Abendessen."Das hatte der Wolf gehört und er würde der Kleinen nichts tun wozu auch sie stellte keine Bedrohung da. Asuka saß immer noch auf ihn,das hatte der Inuzuka total vergessen. Er grinste und packte das Mädchen an ihrer Hüfte und hob sie von sich runter. Dann stand er auf und klopfte sich den Dreck von der Kleidung und streckte sich einmal um die Verspannunen aus seinem Rücken rauszubekommen und es gab ein kurzes Knachgeräusch:"Ahja das tat gut."Dann reichte er Asuka die Hand und half dem Mädchen auf und holte dann einen neuen Schockoriegel aus seiner Hosentasche und reichte diesen Asuka, der war noch heile und komplett in Ordnung.

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Mi 17. Jun 2009, 17:07

Nachdem er ihr sagte, sie würde einen neuen Schokoriegel bekommen, lächelte sie leicht. Gerade hatte sie noch Freude ausgestrahlt, dies veränderte sich jedoch auch gleich in einen gekränkten genervten Ausdruck. Sie nahm mit einem Schnaupen den Schokoriegel. Und stellte ein Bein hinter das von Grimoire. Darauf schubste sie ihn um und ließ mitten auf ihn Fallen. Sie schaute ihn an und antwortete energisch: Du bist fies du sagtest, ich darf auf dir liegen bleiben wenn ich es gemütlich finde, ich verbiete hier mit dir mich noch mal von dir herunter zu heben. Dabei grinste sie ihn fies an. Doch als sie Su eine Frage sagen hörte, drehte sie ihren Kopf zu dieser und lächelte sie nett an: Keine Angst der Wolf wird uns glaub ich nichts tun.

Su
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Su » Mi 17. Jun 2009, 19:28

Su erschrack erst, als der Wolf neben ihr auftauchte und plumste auf den Hintern, was etwas weh tat denn genau jetzt lag da ein total fieser und spitzer Stein. "Auuu" seuftze sie und rieb sich erstmal den Popo und sah den Wolf genauer an, der sich vor Su hinsetzte und mit dem Schwanz wedelte. Das Tier war beeindruckend groß, er war größer als Su, die nur sehr zögerlich den Kopf des Wolfes anfasste und drüber streichelte. "Du heißt Haruko" fragte sie den Wolf und fing dann etwas an zu lächeln. "Ein schöner Name für ein so edles Tier, aber was tust du hier mit deinem Besitzter" fragte sie und sah den Elite dann dabei an, es war etwas unfreundlich aber Su wusste seinen Namen nicht und wusste keine andere anrede für Grimoire

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 17. Jun 2009, 19:47

Hakuro ließ sich von dem Kleinen Mädchen streicheln und antwortete dann:"Wir kommen von einer langen Mission zurück kleines Menschenmädchen und wollten hier Pause machen und dann nach Konoha. Und danke für das Kompliment wie heißt du Kleine??"wollte der große Schneewolf wissen. Grimoire grinste die beiden an und wurde dann von Asuka umgeworfen und sie setze sich wieder auf ihn drauf:"Hey Asuka was soll das?? .........hmm naja ok ich lass dich auf mir sitzen, dafür gehen wir heute zusammen was Essen ok? Su kann auch gerne mitkommen. Ich lade euch ein mir egal sucht euch aus vohin,wobei ich große Lust auf Ramen hab, die hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr" Grimoire grinste und konnte leicht unter Asukas Rock kucken und sagte:"Schickes Unterhöschen haste da an....gefällt mir"Er war sich bewusst,dass er gleich sicherlich eine gescheuert bekommen würde, doch irgendwie war es ihm egal er mochte Asuka irgendwie denn normalerweise wäre Grimoire schon lange auf 180 doch bei dem Mädchen war das ganze anders. Seine Cappy fiel sogar von seinem Kopf,was er nicht bemerkte.

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Mi 17. Jun 2009, 20:25

Also Asuka die Einladung hörte, lächelte sie ihn an und antwortete: Ok aber nur wenn ich danach noch einen Eisbecher aus Lollys bekomm. Sie freute sich darüber, dass sie eingeladen wurde, doch hörte sie dann einen Spruch über ihr Höschen, der ihr gar nicht in Kram passt. Leicht zornig, schlug sie ihn mit der flachen Hand auf ihre Wange. Links, rechts, links, rechts. Tzzzz, das geschieht dir recht, die Flegel. Dir ist schon bewusst, dass ich gerade über dir stehe und du unterlegen bist, also wenn du nicht noch eine Ohrfeige haben willst, würde ich sowas nicht nochmal machen. Dabei ließ sie weiterhin ihren Rock in der selben Position und würde ihm sofort noch eine Ohrfeige geben falls er hinschauen würde.

Su
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Su » Mi 17. Jun 2009, 20:50

Su lächelte den Wolf an und streichelt diesen weiter. "Ich heiße Su und wie heißt dein Herrchen?" dann hörte sie das mit dem Höschen und was Asuka vorhin gesprochen hatte, sie sah auch wie die Kunoichi den Jonin dann schlug "Asuka-san, warum verdeckst du es nicht besser, das sieht man sogar von hier aus. Den Rock wo du tragst ist auch recht kurz" ungewollt ging die Akademistin wieder darauf ein und fragte sachen, die schon merkwürdig sind, denn der Rock von Asuka fand Su schon viel zu kurz. Kaumf war dies gesprochen knurrte auch der Magen der kleinen etwas rum.


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste