Wohnung von Dee und Rasshu

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Dee Samura
Im Besitzt: Locked

Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Dee Samura » Do 20. Feb 2014, 00:43

[align=center]
Bild
[/align]

    Dies ist die Wohnung von Dee Samura und Rasshu Ruin, welche sich in etwa im Dorfzentrum von Konohagakure befindet. Die Wohnung befindet sich im vierten Stock eines großen alten Mietshauses, welches seine besten Tage schon lange hinter sich gelassen hatte. Doch ist es sehr zweckmäßig und zumindest Dee fühlt sich hier in der Gegend pudelwohl. Die Wohnung befindet sich am Ende des Hausflures und fasst zwei Zimmer, ein Badezimmer und eine Wohnküche. Alles ist wirklich sehr zweckmäßig gehalten und die Wohnung wurde von Dee und Rasshu direkt nach ihrer Aufnahme in Konoha bezogen. Zwar zahlt der Kuchinawa Clan die Miete der beiden ehemaligen Kumo-nin, doch haben sich kaum neue Möbel gekauft oder es in Erwägung gezogen sich eine bessere Wohnung zu suchen.
    Sofern man die Wohnung betritt fällt sofort der Flurteppich auf, welchen Dee selbst angefertigt hat und sofort auffällt durch seinen Schriftzug "Ghetto". Im Flur führen zwei Türen in die jeweiligen Zimmer der beiden Blutsbruder, wobei das linke Zimmer Dee gehört und sehr bescheiden eingerichtet ist und die rechte Tür führt in Rasshus Zimmer. Rasshus Zimmer ist besser eingerichtet als das von Dee, da Rasshu im Gegensatz zu zu seinen Bruder einen wirklichen Kleiderschrank besitzt. Rasshu besitzt auch einen fast leeres Bücheregel, da Rasshu versucht seinen Horizont zu erweitern, doch Dee lässt immer weider gerne die neuen Bücher seines Bruder verschwinden und... "lagert" diese ein. Beide zimmer besitzen nur ein einfachen Futton auf dem Boden, welcher ihnen als gemütlicher Schlatplatz zur Verfügung steht. Desweiteren hat Rasshu in seinem Zimmer, wie Dee auch, einen einfachen Schreibtisch. Dees Zimmer ist, wie gesagt, etwas spärlicher eingerichtet und die einzigen wirklich festen Möbel sind sein Schreibtisch, der Nachtisch und das Tischen mit dem Ghettoblaster von Dee. Dees gesamte Kleidung befindet sich in einen großen Kartoon, welcher lieblos an der Wand steht und auch schon sehr viel druchgemacht hat. Doch das wirkliche Highliht von Dees Zimmer ist die Hängematte in der Zimmerecke. Neben Dees Zimmer befindet sich das Badezimmer welches auch sehr schlicht gehalten ist, aber alles hat was man benötigt.
    Der Rest der Wohnung ist gefüllt mit der Wohnküche und zumindest die Küche ist wegen Dees Ausbildung zum Kochninja im sehr guten Zustand. Neben dem Esstisch befindet sich vor der Balkon-Schiebe-Tür ein Sitzbereich mit alten Sofas und einem Sessel. Was hier nun sofort auffällt ist sie halb eingegangene Zimmerfplanze die Rasshu für die Wohnung besorgt hat und Dee danach liebevoll "Bob Marley" getauft hatte. Bob ist etwa einen Meter groß und ist mit halbtoten dunkelgrünen Blättern geschmückt, welche schon beim ersten Hinsehen den stummen Hilfeschrei von Bob nach Wasser zeigen. Jedoch fällt dies Dee oder Rasshu überhaupt nicht auf und obwohl zumindest Dee Bob immer liebevoll grüßt und auch seine Blätter streichelt, die hin und wieder dann einfach abfallen oder zerbröseln, gießt der Samura seinen treuren Freund nur sehr selten. Doch bekommt Bob, als Zeichen der Gnade, immer gerade soviel Wasser, dass er nicht eingeht.
    Desweiteren befindet sich Im Keller des Mietshauses der Abstellkeller von Dee und Rasshu, welcher jedoch mehr von Dee als von seinen Bruder benutzt wird. Dieser Keller ist im Grunde Dees dunkeles Geheimnis, da er dort alles lagert und aufbewahrt was er alles so kla... also so findet. Seit ihrer Aufnahme in Konoha hat Dee dort alles so angesammelt was er gekla... ausgeliehen hat und im Schema des Haufenprinzips eingelagert. Ein Außenstehender würde Dee nun als Messi abstempeln, doch Dee überblickt gekonnt das Chaos und alles was er dort bunkert kennt Dee und kann es sofort wiederfinden. Alles ist sehr rumpelig und liegt unordentlich rum und von Fährrädern hin zu Hundekörbchen oder auch teuren Schmuck hat der Samura in seinem Hort alles angesammelt, was er in die Hände bekommen hat. Die Tür zum Keller ist immer mit einen zweifachen Schloss abgeschlossen zu dem nur Dee den Schlüssel hat und das einzige Fenster, welches in Keller führt, ist eher vielmehr ein dünner Schlitz, welcher gerade mal so breit ist wie ein Arm. Auch ist dieses Fenster mit einen sehr dicken und undurchlässigen Gitter geschützt. Dieses Gitter gehört jedoch wirklich zum Haus und wurde nicht von Dee montiert.

Benutzeravatar
Hyuuga Yuna
Beiträge: 2386
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:49
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Hyuuga Yuna » Do 20. Feb 2014, 14:26

[align=center]CF: Eiscafé[/align]

Yuna hatte nachdem sie von Dees Eis gegessen hatte, musste sie eine Kitzelattacke seitens des Samuras überstehen. Und nicht nur das, öffentlicher als wie in einem Café ging es wohl nicht mehr. Yuna war es dann schon ein wenig peinlich, da sich alle Anwesenden zu ihm und ihr umdrehten. Diese schienen recht amüsiert, sogar das Pärchen hatte von sich abgelassen und blickte lächelnd zu dem Samura und ihr herüber. Yuna versank auf ihrem Platz, und schaute schmollend zu dem Kumoshinobi. Dieser grinste bloß, und konnte sich das Babo Kommentar wie zuvor bei den Jungs nicht unterlassen. „Das zahl ich dir heim…“ flüsterte sie, schmollte jedoch weiter. Doch strich er ihr dann plötzlich über die Wange, weswegen Yuna überrascht blinzelte während sich ein gewisse röte auf ihren Wangen ausbreitete. Und irgendwie verstand sie bloß ‚Schmetterling‘ und ‚Sturm auslösen‘, dann schüttelte sie den Kopf und lächelte leicht. Sie würde schon noch zu ihrem Racheplan kommen, aber dazu musste sie ihn überwältigen und das so schnell, dass er nicht reagieren könnte. Schon jetzt schmiedete die Hyuuga Pläne wie sie es dem Samura Heimzahlen konnte das er es ausnutzte, dass sie kitzelig war. Doch ließ sich das Mädchen nichts weiter anmerken. Stattdessen ging es nun darum was sie als nächstes machen, und wohin sie gehen würden. Yuna wollte Rasshu kennenlernen, und herausfinden wie Dee so lebte. Zwar machte sie noch andere Vorschläge, doch blieb die Entscheidung am Ende doch ihre. Yuna hatte sich schnell dazu entschlossen das Zuhause von dem Samura zu erkunden.

Das Dee etwas im Café mitgehen lassen hatte, wusste die Hyuuga natürlich nicht. Vermutlich hätte sie ihm da auch eher auf die Pfoten gehauen, und ihn streng angesehen. Wobei man ihren strengen Blick meist nicht ernst nehmen konnte. Yuna folgte dem Samura anschließend in Richtung Dorfzentrum. Sie kamen an einem großen aber recht alten Mietshaus an. Yuna betrachtete das Gebäude, und blickte dann zu dem Samura mit einem lächeln auf den Lippen. „Hier wohnst du also?“ Fragte sie nochmals nach. Sie war gespannt darauf wie es innen aussehen würde. Doch zuerst mussten sie die Treppen bis zum vierten Stock erklimmen und anschließend würde der Samura wohl die Tür zu seiner und Rasshus Wohnung öffnen. Schon als es Klick machte, bemerkte Yuna wie sie langsam aufgeregter wurde und auch nervöser. Wie würde es in seiner Wohnung wohl aussehen? Und wäre sein kleiner Bruder ebenso anwesend? Und was wenn nicht? Dann wären sie wieder alleine. All diese Fragen schossen ihr durch den Kopf, während sich langsam weiter die Nervosität ausbreitete. Nun öffnete sich die Türe und sie trat mit dem Samura ein. Sofort fiel ihr Blick auf den Teppich, welche mit dem Schriftzug ‚Ghetto‘ verziert war. „Ui, schicker Teppich.“ Interessiert kniete sie sich mitten im Flur hin und strich darüber. „Selber gemacht?“ Erkundigte sich die Hyuuga und blickte von unten hinauf zu dem älteren Chunin. Interessiert ging sie weiter und bemerkte zwei Türen, welche jedoch geschlossen waren. Dann drehte sie sich um, da ihr einfiel das sie ja noch ihre Schuhe anhatte. „Oh, soll ich meine Schuhe ausziehen?“ Sie legte den Kopf schief und blickte fragend zu dem Samura. Nun, er würde wohl entscheiden was er ihr zuerst zeigen würde. Scheinbar war bisher auch niemand anwesend, Rasshu kennenzulernen müsste als noch warten. Einwenig nervös schaute die Hyuuga geduldig zu dem Samura auf, doch konnte sie das Gefühl der Spannung nicht wirklich unterdrücken.


[align=center]„Reden“ | Denken | Jutsu | ZA[/align][align=center]Bild
Charakter | Clan | Theme | Battle Theme[/align]

Dee Samura
Im Besitzt: Locked

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Dee Samura » Do 20. Feb 2014, 18:11


Dee hörte im Eiscafé gar nicht mehr, wie Yuna ihm auch Rache schwor, da er damit beschäftigt war, ihren Schmollmund zu beschmunzeln. Daher ahnte der Samura auch nichts böses, was vielleicht in der nächsten Zeit so ein Problem für ihn weren könnte. Doch wie gesagt, er dachte sich nichts böses, wobei er ja langsam wusste, dass die Hyuuga eine gewisse neckische Art ansich hatte. Doch Dee machte gute Miene zum scheinbar bösen Spiel seiner Begleitern und so verließen sie das Café und Dee führte Yuna zu dem Haus wo er zusammen mit seinen Bruder Rasshu wohnte und lebte. Auf dem Weg dorthin dachte sich Dee immer und immer wieder, dass es eignetlich doch keine so gute Idee gewesen war, dass Yuna nun seine Wohnung sehen würde, nicht weil er sie dort nicht haben wollte, sondern einfach aus dem einfachen Grund, dass Yuna eigentlich in der Regel wohl besseres gewohnt war und es womöglich eben nicht ihren Standard entsprechen würde. Dies würde für sie wohl zum Missgefallen führen und vielleicht auch dazu, dass sie ihn nicht mehr wiedersehen wollen würde. Bei diesen Gedanken lief es dem Samura ein wenig kalt den Rücken runter, doch konzentrierte er sich darauf, was für ein cooler Macker er war und das er das Schiff schon schaukeln würde!
Am Mietsausangekommen blieb Dee kurz vor der Tür stehen und kramte den Schlüssel heraus. Yuna fragte nochmal ob er hier so wohnte und Dee nickte. "Jap! Isso! Das ist meine... Hood! Yooo! So kann man das sagen, Yaaa.", meinte er und öffnete die Tür und deutete Yuna an, dass sie vorgehen sollte. Als sie nur im Flur des Erdgeschosses waren und sie langsam auf das Treppenhaus zu gingen, fiel Dee ein, dass er ja etwas aus dem Eiscafé geklau... mitgenommen hatte. Er kratzte sich verlegen mit dem Zeigefinger am Kopf und blieb stehen. "Yooo, ähhh... könntest du tam hier kurz warten? Ich... Ne? Ich muss mal kurz in den Keller, was gucken! Yooo! Bin gleich tam wieder da on the shizzle! Isso!", meinte er zu ihr und war schon die Treppe runter verschwunden. Er musste kurz zu dem Kellerchen, welcher zu Rasshus und seiner Wohnung gehörte und Dee als Lager und Hort für eine gefundenen Dinge diente. Pfeifend schlenderte er durch den spärlich beleuchteten Kellergang und blieb an einer schweren Eisentür stehen. "Thehehehe... Yooo! Willkommen Zuhause, Bro! Isso! Fühl dich wie Zuhause! Thehehehehe.", meinte der Samura grinsend, während er die Tür aufschloss, nochmal schaute ob jemand da war, und als er sicher war, dass ihn niemand beobachtete, betrat er sein Allerheiligstes. Der Keller war ein wildes Chaos, als hätte eine Bombe eingeschlagen, doch Dee stand da und grinste über beide Backen. "Naaaa? Alles fresh hier? Naaa... was frag ich?! Locker! Isso! Choo~~", meinte er und zog die Speisekarte des Eiscafés aus der Innentasche seiner Weste. Er schaute sie nochmal mit funkelen Augen an und nickte. "Läuft!", meinte er nur und warf sie blindlinks über die Schulter gegen die Wand. Die Karte pralle an ihr ab und sank lieblos zu Boden. Wieder grinste Dee drein und drehte sich zur Tür um. Man konnte den Samura wohl am besten mit einer Elster vergleichen, die alle glänzenden Dinge sammelte. Doch Dee... sammelte eher alle Dinge die eine Bedeutung für ihn hatten. Man konnte seinen Hort also Durchaus als Speicher für Erinnerungen sehen. Er verließ nun den Keller und machte sich mit schnellen Schritten auf zurück zu Yuna.
Als er die Treppe hochsprang sollte sie wohl noch da stehen und Dee würde sie sanft anlächeln. "Sooo! Fertig, lass uns hochgehen! Yoo!", meinte er zu ihr und deutete ihr an, dass sie nun nach oben gehen würden. Sie mussten in den vierten Stock, was Dee ja gewöhnt war. Ob dies auch für Yuna galt wagte der Samura zu bezweifeln, aber es musste halt sein. Doch schließlich kamen sie an der besagten Wohnungstür an und Dee blieb stehen und räusperte sich. "Yooo! Da wären wir! Yaaaay!", meinte er und schloss die Tür auf und hielt sie für Yuna auf, "Immer rein, immer rein! Isso!" , meinte er und ging ebenfalls rein. Er schloss die Tür hinter sich und während Yuna sich den Teppich anschaute sagte Dee, aus gewohnheit, laut: "Yooo! Brother! Ich bin tam wieder da, Yoo!" Er drehte sich um und als keine Reaktion kam wusste Dee, dass Rasshu gerade nicht da war. Er blieb neben Yuna stehen und sie fragte ihn, ob der Teppich von ihm gemacht war. Dee nickte und grinste. "Jap! Also ne, Rasshu-bro hat mitgeholfen, aber war meine tamme Idee! Yaaa." , meinte und ging an ihr vorbei und öffnete die Zimmertür von Rasshu um zu sehen ob er nicht vielleicht einfach nur schlief. Nachdem er sich mit einen kurzen Blick vergewissert hatte, schloss er die Tür wieder und zuckte mit den Schultern. "Ich schwör'... er ist nicht da! Damn. Dann wird er wohl tam medieren sein, oder so. Naja, läuft bei ihm." , meinte er zu der Hyuuga und ging weiter in die Wohnküche und öffnete die Schiebetür zum Balkon um zu lüften. "Yooo.... aufjedenfall wohn' ich hier mit meinen Brother. Yaaa. Vielleicht nicht so wie bei dir... aber es reicht tammig aus! Isso!" , meinte er und schaute zu ihr.

Benutzeravatar
Hyuuga Yuna
Beiträge: 2386
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:49
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Hyuuga Yuna » Do 20. Feb 2014, 21:43

[align=justify]Der Samura führte die Hyuuga ins Dorfzentrum zu einem großen alten Mietshaus. Obwohl die Hyuuga anderes gewohnt war, sie hatte schon mehrmals ihren Eltern gesagt das sie auch mit weniger zufrieden war. Und wenn Dee sich hier wohl fühlte, dann konnte sich das Mädchen hier doch auch nur wohlfühlen. Hoffte sie jedenfalls. Vor der Türe kramte der Chunin seinen Schlüssel aus der Tasche, Yuna wippte mit den Zehenspitzen auf und ab. Sie war neugierig und sehr gespannt darauf wie es wohl bei dem Samura aussah. Als er die Tür öffnete, ließ er sie zuerst hinein. Gerade als sie die Treppe hinaufgehen wollte, schien dem Samura noch etwas einzufallen. Er fragte sie ob sie kurz hier warten konnte, da er eben in den Keller musste. „Soll ich nicht mi-?“ Doch weiter kam die Hyuuga gar nicht. Sie beobachtete nur wie er die Treppe hinunter lief. Yuna entglitt ein seufzen, sie blickte sich im Flur um und setzte sich anschließend auf eine der Stufen, sie lehnte sich anschließend ein wenig zurück. Der Samura brauchte irgendwie ziemlich lange, jedenfalls kamen ihr diese Minuten ewig vor. Aber es weckte auch ihre Neugier, denn irgendetwas hatte er im Keller was sie scheinbar nicht sehen durfte. Als sie seine Schritte hörte richtete sich das Mädchen schließlich auf, und wartete bis der Kumoshinobi wieder bei ihr angekommen war. Er meinte zwar dass sie nun hochgehen konnten, aber so einfach würde sich die Hyuuga nun nicht abwimmeln lassen. Sie schritt näher an ihn heran so, dass er mit dem Rücken zum Geländer stehen würde und blickte skeptisch zu ihm auf. „Wolltest du wohl nicht, dass ich mit in den Keller gehe?“ Hakte sie nach und verschränkte anschließend streng ihre Hände vor ihrem Oberkörper. Sollte er sich herausreden würde sie vielleicht nochmals nachhaken, doch dann von ihm ablassen und anschließend die Stufen hochgehen bis sie vor der Wohnung stehen würden.

Er hielt ihr wieder die Türe auf, und Yuna bedankte sich lächelnd bei ihm. Dann schloss er die Türe hinter sich, doch Yuna blickte sich nicht direkt um ihr war bloß der Teppich direkt aufgefallen. Weswegen sie sich gleich erkundete ob man ihn selber gemacht hatte. Und es stimmte Dee hatte diesen Teppich mit der Hilfe von Rasshu gemacht. „Was kannst du eigentlich nicht, mh?“ Fragte sie und richtete sich mit einem lächeln wieder auf. Anschließend ging er an ihr vorbei und öffnete eines der Zimmer, welches scheinbar seinem Bruder gehörte. Nachdem er hineingesehen hatte schloss der die Türe wieder und zuckte mit den Schultern. Rasshu war wohl nicht anwesend, wie sie vermutet hatte. Doch das bedeutete, Yuna war wieder alleine mit dem Samura in seiner Wohnung. Und man musste nochmals betonen, dass sie nun das erste Mal wirklich alleine waren ohne das die Augen von Satoshi oder den Wachen auf den beiden gerichtet waren. „Schade, vielleicht beim nächsten Mal.“ Murmelte sie etwas abwesend, während sie versuchte ihre Nervosität in den Griff zu bekommen. Also folgte sie dem Samura einfach welcher eine Schiebetür zum Balkon öffnete. Dee verglich für einen kurzen Moment von ihrem Zuhause und seinem. „Das macht nichts. Ich finde eure Wohnung sehr niedlich und gemütlich. Und dabei hab ich noch nicht mal alles gesehen.“ Erklärte sie mit einem lächeln auf den Lippen. Ihr Blick wanderte im Raum umher, die Küche war in einem sehr guten Zustand, jedenfalls optisch. „Schön, deine Leidenschaft bemerkt man.“ Sie strich über eine Theke und anschließend trat sie an dem Samura vorbei auf den Balkon. Sie atmete die frische Luft ein und lächelte. „Ich mag es hier. Hier muss man nicht das Gefühl haben, man wird beobachtet…“ Murmelte sie und drehte sich wieder zu dem älteren. „Zeigst du mir dein Zimmer? Ich möchte es sehen!“ Sprach sie begeistert, wobei sie krampfhaft versuchte ihre Nervosität zu überspielen und sich dabei an seinen Arm klammerte. Würden sie sich zum Zimmer begeben und die Tür öffnen, so würde Yuna sich interessiert auch hier umsehen. Natürlich würde sie zuvor von dem Chunin ablassen. Ihr Blick jedoch blieb an der Hängematte kleben. „…Ui.“ Murmelte sie und näherte sich der Hängematte. Sie drehte sich um und versuchte vorsichtig darauf zu sitzen. „So eine hatten wir damals als ich klein war. Ich hab mich ständig drin verheddert, also haben wir sie we-!“ In dem Moment hatte sie sich nach hinten gelehnt und machte eine ganze Rolle, wobei sie sich an der Matte festhielt und gerade so mit dem Kopf am Boden stehen blieb. „Ahh!“ Kopfüber hang sie nun dort, und hatte keine Ahnung wie sie aus der Zwickmühle entkommen konnte. Das Blut stieg ihr in den Kopf. „Oh Gott!“ Kam es bloß von ihr, während sie sich im nächsten Moment mit Schwung wieder nach oben bewegte, jedoch von der Matte nach vorne abrutschte und auf dem Hintern landete. Der Samura hätte ihr sicher kaum aus der Missligen Lage helfen können.„Übles Mördergerät..“ Murmelte sie beschwerend. Sie würde sich da definitiv nicht mehr draufsetzen! Dann würde sie zu dem Samura aufblicken und rot anlaufen. „Wehe du lachst!“ Drohte sie ihm, während sie sich schnell aufrichtete. Das war echt Peinlich… und jetzt war ihr irgendwie auch etwas Schwindelig.[/align]


[align=center]„Reden“ | Denken | Jutsu | ZA[/align][align=center]Bild
Charakter | Clan | Theme | Battle Theme[/align]

Dee Samura
Im Besitzt: Locked

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Dee Samura » Do 20. Feb 2014, 23:08

Dee und Yuna erreichten langsam das Haus indem Dee und sein Bruder Rasshu wohnten und der Samura hatte schon ein wenig Muffensausen, bei den Gedanken, dass die Hyuuga gleich das innere seiner Wohnung zu sehen bekommen würde. Ansich schämte Dee sich nicht für die Umstände, in denen er lebte und zusammen mit seinen Bruder jetzt nun zwei Jahre verbrachte, doch Yuna war nunmal die Tochter des Clanoberhauptes der hyuuga und Dee hatte ihr Zuhause ja auch gesehen. Dies verursachte dieses komische Gefühl in seiner Magengegend im Sinne der leisen Vorahnung, dass Yuna es bei ihm nicht gefallen könnte. Doch würde sich dies ja nun früher oder später nun zeigen, daher hieß es für den Samura Augen zu und durch! Doch als sie das große Mietshaus betraten und gerade die Richtung zu den Treppen nach oben einschlugen, fiel Dee auf, dass er seinen neuen Schatz ja noch nach unten in den Keller bringen musste. Er bat Yuna kurz darum zu warten und schon verschwand er nach unten, ehe sie etwas erwiedern konnte. Dee verbrachte doch einige Zeit länger, als er es selbst bemerkt hatte, dort unten und daher schaute Yuna ihn skeptisch an, als er wieder kam und meinte, dass sie nun weiterkonnten. Sie meinte nur, dass er wohl nicht wollte, dass er nicht wollte das sie wüsste was da unten abging. Dee blieb stehen und schaute sie überrascht an. Ohhh, Bee Dammit, sie hat mich! Cool bleiben, Dee! Wie damals in der Akademie! Yooo! Die Katze hat dort jemand anders aufgehangen! ähhh... Jounghe! Das Andere! Egal! P-P-P-Pooookerface~~ Isso! dachte Dee und kratzte sich unbeholfen am Kopf. "Öhhh nö? Yaaa. Warum denn? Hmmm?", meinte er und schaute sie wirklich auch sehr unbeholfen und belanglos an, "Ich musste nur tam gucken, ob mein Brother da unten die Tür auch... abgeschlossen hat. Wir haben da unsere Fährräder drin und die werden gerne geklaut! Isso! Deswegen, ich musste da mal nachgucken gehen, Yaaa. Isso." Mit diesen Worten lächelte Dee sie sanft an und ging die Treppen weiter nach oben. Er hoffte das sich das Thema damit erledigt hatte und er hoffte im gleichen Zug auch, dass sein Bruder nicht da war, damit seine Notlüge nicht aufgedeckt werden könnte.
Oben angekommen öffnete Dee die Wohnungstür und ließ Yuna zuerst rein. Nachdem er die Tür wieder hinter sich geschlossen hatte, sprach Yuna ihn auf den Teppich an und nachdem der Samura geschaut hatte ob sein Bruder da war, antwortete er ihr. Sie fragte ihn, als sie wieder aufstand, was er eigentlich nicht konnte. Dee grinste ein wenig und dachte gespielt lange nach. "Öhhh... Also... Yoo. Hmmm... Keine Ahnung, Isso!", meinte er und hatte wenig später die Balkontür geöffnet. Die Frage ob sie die Schuhe ausziehen sollte hatte sich damit auch im Alleingang geklärt, da Dee einfach so mit den Schuhen rumlief. Die Hyuuga folgte ihm auch langsam in die Wohnung und als Dee die Wohnung ansich kommentierte antwortete Yuna dahingehend, dass es ihr hier doch sehr gefiel. Dee war schon ein wenig verwundert deswegen, doch fiel ihm auch ein großer Stein vom Herzen. "Freut mich zu hören, Yaaa!", meinte er und schaute ihr zu, wie sie langsam durch die Wohnung streifte. Sie landete in der Küche und meinte, dass man hier Dees Leidenschaft schon sehen konnte und sie hatte recht. Die Küche war mit Abstand der gepflegteste Teil der Wohnung und auch ein wenig Dees ganzer Stolz. Er nickte jedoch nur stumm und schaute ihr weiter nach und als sie meinte, dass man sich hier nicht so beobachtet fühlen musste nickte Dee erneut. "Naja, Yoo! Ansich schon... Aber, ne? Wenn du hier so rumgehst... da guckt man halt schon die ganze Zeit hinteher, Yaaa.", meinte er zu ihr und grinste. Danach kam sie wieder in die Wohnung, klammerte sich plötzlich an seinem Arm fest und fragte, ob er ihr sein Zimmer zeigen konnte. Ein wenig irritiert schaute Dee schon drein, doch lächelte er dann und nickte, "Yooo! Siggi! Als könnte ich der Hime etwas abschlagen! Thehehehehe.", meinte er und als sie ihn losließ und zur letzten Zimmertür ging folgte Dee ihr aber blieb neben Bob stehen. Bob Marley war die einzige Pflanze in der Wohnung und eigentlich schon fast eingegangen. Doch Dee liebte, komischerweise, diese Pflanze sehr... auch wenn er sich nicht um sie großartig kümmerte. "Ach, Yooo! Peace Booob! Was gehtn' du alte Bohnenranke?! Yoooo! Yoooo!", meinte Dee zur Pflanze und streichelte eines der fast abfallenden Blätter. Unter der Berührung seiner Finger fiel das siffige, dunkelgrüne Blatt auch letztendlich zu Boden und Dee stnd da und schaute drein wie ein begossender Pudel. Doch zuckte er danach mit den Schultern und folgte Yuna in sein Zimmer.
Dee stand om Türrahmen und beobachtete die Hyuuga dabei, wie sie sich umsah. Zum Glück stach ihr direkt seine Hängematte ins Auge und nicht sein Kleidungskartoon, welcher einen Kleiderschrank ersetzte. Sie erzählte von sich und ihrer letzten Begegnung mit einer Hängematte und Dee schmunzelte. "Ach, Locker.. du pack-", weiter kam Dee nicht darin ihr Mut zu machen, da es schon direkt losging, "Yun', ey! Chill mal! Yooo!" Dee spurtete zur Hängematte und griff die beiden Enden fest, damit Yuna sich nicht mehr weiter drehen konnte. Sie hing nun Kopfüber und Dee schaute ein wenig verdutzt aber nickte. "Alles cool, Alles cool! Nicht bewegen, Yoo! Festhalten! Das haben wir gleich!", meinte er nur und drehte die Hängematte wieder sorum, dass Yuna nicht mehr hing. Durch Dees Griff war die Matte nun auch auf Spannung und Yuna lief nicht mehr Gefahr auf den Hintern zu fallen, sondern konnte nun ganz entspannt in der roten Hängematte sitzen. Doch ein anderer Aspekt so war... das Dee sich direkt vor ihr befand und auch gar nicht so weit entfernt von ihr war, da seine Arme komplett ausgestreckt waren um die Enden der Matte festzuhalten. Er war also fast über Yuna gebeugt. nicht mal ein halber Meter trennte sie und Dee grinste sie in dieser Position nur lässig an. "Achwas... als ob ich dich jemals auslachen würde! Yaa. Wirklich niemals! Yooo.", meinte er und legte seinen Kopf sanft grinsend schief.

Benutzeravatar
Hyuuga Yuna
Beiträge: 2386
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:49
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Hyuuga Yuna » Fr 21. Feb 2014, 03:00

Yuna schien noch lange nicht alles über den Samura zu Wissen. Trotz seiner wirklich seltsamen Art, hatte er das Interesse der Hyuuga geweckt. Er stellte wahrscheinlich das genaue Gegenteil von ihr dar, er kam aus Kumogakure und sie aus Konoha und auch noch aus dem Hyuuga-Clan. Seine Familie war bei einem Vulkanausbruch ums Leben gekommen und Yuna gehörte zu einem der größten und mächtigsten Clans in Konohagakure. Sie nicht mal Ansatzweise die Dinge erlebt welche der Samura erlebt hatte, sie war ein unbeschriebenes Blatt welches noch durch den Wind getragen ihren eigenen Weg finden, sowie ihre eigenen Erfahrungen sammeln musste. Dee bezeichnete sich selber als Gangster während Yuna die Tochter des Clanoberhauptes war. Wieder gingen ihr die Dinge durch den Kopf, welche die ältere Hyuuga angesprochen hatte. Die unterschiede waren zu groß, und bevor wahrlich Gefühle ins Spiel kommen würden sollte Yuna sich ihren pflichten bewusst werden und auch diesen nachgehen. Sie sollte keiner Liebe hinterhertrauern, welche ihr nur Schmerzen zufügen würde. Doch ein letztes Detail hatte ihre Clanschwester vergessen. Dee und Yuna hatten etwas Entscheidendes was sie verband. Ihre Herzen schlugen gemeinsam für die Musik und die junge Hyuuga wusste, alleine diese Leidenschaft für die Musik würde sie nicht trennen. Beide würden diese Freundschaft nicht einfach wegwerfen, sie würden dafür kämpfen. Und Yuna war auch bereit für den Samura zu Kämpfen, ebenso wie er für sie dasselbe tun würde. Ob sie sich bisher all dem bewusst waren und was noch in Zukunft auf sie warten würde? Es blieb ein ungelöstes Rätsel, wo erst ein Puzzelteil nach dem anderen zusammengesetzt werden musste um die Lösung zu finden. Doch nun war noch lange nicht die Zeit, sich über all das den Kopf zu zerbrechen.

Yuna hätte nicht mal die Zeit so intensiv über den Samura Gedanken zu machen. Denn schon bald kam er aus dem Keller zurück zu ihr. Sein Verhalten jedoch fand die Hyuuga seltsam, weswegen sie aufgestanden war und sich direkt vor ihm hingestellt hatte um ihn auszuquetschen. Er schien über ihre Aktion ein wenig überrascht, jedoch wich er nicht zurück sonst hätte er womöglich das Geländer im Rücken gespürt. Sie wusste das er ihr etwas verheimlichte, im Grunde war er doch ein schlechter Lügner wenn man ihn überraschte. Ein leichtes schmunzeln breitete sich bei dem Gedanken auf ihren Lippen aus, während sie sich anhörte was Dee zusagen hatte. Er redete von Fahrrädern, welche gerne in ihrem Keller geklaut werden. Yuna seufzte, eine ziemlich schlechte Ausrede jedenfalls wenn man sie überzeugen wollte. Nun war sie es welche die Wange des Samuras berührte. „Du kannst nicht alles vor mir Verstecken.“ Dann klapste sie ihm leicht gegen die Wange und würde sich ebenso nach oben begeben. Während sie kaum merklich tief einatmete, für die Hyuuga war es schwer dem Samura so nahe zu sein. Sie wurde so leicht nervös und auch verlegen. Doch diesmal hatte sie es gar nicht so schlecht hinbekommen. Sie musste nur aufpassen, dass sie sich nicht von seinen Aktionen überraschen ließ.

Als sie vor der Türe standen, ließ der Samura sie zuerst rein. Zuerst fiel ihr der Tepich auf, welcher Dee mit seinem Bruder selbst gemacht hatte. Daraufhin machte sie eine Bemerkung zu seinen Fähigkeiten und seinen Talenten. Er grinste und dachte ziemlich lange nach, jedenfalls spielte er es. „Ich muss aufpassen das ich dein Ego nicht zu sehr in die Höhe pushe.“ Sprach sie grinsend während sie ihm weiter in die Wohnung folgte. Er öffnete die Balkontür und Yuna musste langsam mal etwas zu seiner Wohnung sagen. Sie fand es nämlich echt gemütlich, jedenfalls bisher. Die Küche war wie erwartet in einem guten Zustand, was Yuna natürlich sofort anmerkte. Sie merkte auch an, dass sie sich hier nicht so beobachtet fühlte und Dee kommentierte es mit einem grinsen auf den Lippen. Auf den Wangen machte sich eine leichte röte erkennbar. „Manchmal.. bist du ziemlich direkt.“ Murmelte sie leise. Anschließend klammerte sie sich an seinen Arm und wollte das er ihr sein Zimmer zeigte, was er natürlich auch tat. „Ich könnte dich also, selbst um die schrägsten Dinge bitten?“ Hakte sie grinsend nach, während sie weiterging und ihn anschließend losließ um sein Zimmer zu erkunden. Das er sich gerade um eine Pflanze kümmerte bemerkte die Hyuuga nicht. Nein sie hatte direkt die Hängematte im Blick, und schon ziemlich schmerzhafte Erfahrungen damit machen müssen als sie jünger war. Sie erzählte auch Dee davon, und wagte sich auf die Matte zu setzen. Doch drehte sie sich bereits, und war mit ihrem Kopf beinahe dem Boden entkommen. Dee war zu ihr gesprintet und hielt die Hängematte fest, damit sie sich nicht weiter drehte. Er ermahnte sie bloß sich festzuhalten und half ihr wieder richtig zu sitzen. „Ich sag ja, Mördergerät!“ Murmelte sie, und merkte erst jetzt wie nah der Samura bei ihr stand. Er war leicht über sie gebeugt und meinte dass er sie nie auslachen würde. Sie spürte wie ihr Herz klopfte, als sie zu dem Samura aufsah und er sie angrinste, so wie sie es nun mal von ihm kannte. „Ich…“ Begann sie. „Kann ich aufstehen?“ Sprach sie sichtlich nervös und hoffte er würde ihr vielleicht sogar helfen, nicht das sie gleich noch eine Runde drehte. Anschließend würde sie sich das restliche Zimmer ansehen, als Bett hatte er bloß einen großen Futton der aber sicherlich auch sehr bequem war. Auch wenn Yuna kurz den Drang hatte es mal zu Testen unterließ die es, stattdessen fiel ihr auf das gar kein Schrank vorhanden war. „Sag mal wo bewahrst du deine…“ Ihr Blick wanderte durch das Zimmer. „Wäsche auf…“ Ihr Blick blieb an einem Karton hängen. „Doch nicht dort oder?“ Sie drehte sich zu Dee, während sie ihre Hände an ihrer Hüfte ruhten. „Du überraschst mich echt, immer wieder.“ Murmelte sie streng, aber lächelte dann leicht. „Ich hoffe du hast sie nicht alle bloß da reingestopft.“ Sie näherte sich dem Karton und wollte hineinsehen, außer der Samura würde sie davon abhalten.


[align=center]„Reden“ | Denken | Jutsu | ZA[/align][align=center]Bild
Charakter | Clan | Theme | Battle Theme[/align]

Dee Samura
Im Besitzt: Locked

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Dee Samura » Fr 21. Feb 2014, 21:27

Dee und Yuna erreichten nund schließlich da Miethaus in dem der Samura zusammen mit seinem Bruder wohnte und als sie es betreten und gerade weiter hochgehen wollten, um eben zur Wohnung zu gehen, merkte Dee, dass er ja noch die Speisekarte des Eiscafés in sein Allerheiligstens bringen musste. Seinen Keller. Dies tat er auch so und ließ Yuna unter diesen Aspekt einfach mal stehen. Keine nette Geste, dass stimmte schon, doch sollte sie nicht sehen welches dunkle Geheimnis der Samura in seinem Keller bewahrte. Rasshu, also Dees Blutsbruder, wusste zwar vom Keller und im Grunde auch das er nur von Dee für diesen Zweck genutzt wurde, noch war seid einiger Zeit nicht mehr drin gewesen und hatte dementsprechend kein Bild vor Augen wie voll der Keller nun mittlerweile war. Dee störte dies jedoch alles nicht. Er sammelte Erinnerungen und Schätze für sich und das war alles was für ihn zählte.
Nachdem er also die Karte behutsam verstaut hatte, ging er weider zu Yuna, die ihn den Weg versperrte und wissen wollte was da unten los war. Dee roch sofort den Braten oder vielmehr, dass sie den Braten gerochen hatte, und versuchte sich rauszureden. Er selbst fand seine Ausrede schlüssig und plausibel, nicht zuletzt weil er in der Regel die Person war, die so Fahrräder klaute, doch Yuna sah da durch. Sie klapste ihn leicht gegen die Wange und meinte zu ihm, dass er nicht alles vor ihr verstecken konnte. Dies brachte Dee im Zusammenhang mit der Geste ein wenig aus dem Konzept und er schluckte. "Ähhh yo?! Ich verstecke tam gar nichts, Yaaa! Isso! Thehehehe, ne!", meinte er zu ihr und lächelte leicht. Dee merkte, wie sie immer ein wenig verlegen in so einer Situation war, denn es war heute ja gar nicht so selten vorgekommen doch selbst gerade merkte Dee, dass sie sich wacker durchschlug und das gefiel ihm wirklich sehr gut.
Oben angekommen, also in der Wohnung, fiel Yuna zu aller erst der Teppich des Zimmers auf, welcher geschmückt war mit dem Aufdruck "Ghetto", den Dee und Rasshu selbst gemacht hatten. Yuna hatte danach gefragt und Dee hatte ihr damit auch nur geantwortet und war dabei sehr stolz auf sich selbst. Sie meinte daraufhin nur, dass sie aufpassen musste sein Ego nicht zuweit zu pushen doch da musste Dee lachen. "Thehehehe... Thehehehe, Ne! Ich schwör', dass ist so schön viel zuspät! Killer Dee, Killer Maschine, Gelegenheit macht Diebeee~~~ Wuhiiii~~~! Woah, Krasse Line, Yaaa! Isso!", meinte Dee in einen gekonnten Freestyle und zuckte sogleich wieder sein Rhymebook und notierte die Line. Weiter ging es danach in der Wohnung. Yuna gefiel sie, was Dee ehrlich gesagt nicht erwartet hatte, doch das freute ihn deswegen natürlich umso mehr. Obwohl sie sich nicht bebobachtet fühlte, schaute Dee ihr die ganze Zeit hinterher und bemerkte dies an passender Stelle. Die Bermerkung sitzte und Dees Grinsen blieb breit. "Yooo, ein wenig! Hab ich mir sagen lassen, Yaaa.", meinte er nur und schon kam sie an und quengelte rum, dass sie sein Zimmer sehen wollte. Diesen Wunsch konnte Dee ihr natürlich nicht abschlagen und so kamen sie in sein spätlich eingerichtetes Zimmer. Davor hackte sie jedoch nochmal ein im Bezug darauf, dass Dee ihr jeden Wunsch erfüllen würde und als sie dies nachfragte schaute Dee ihr direkt in die Augen und lächelte: "Ich schwör'... Alles."
Das Zimmer von Dee war natürlich in keinem Verhältnis zu dem des Anwesens, doch was sollte Dee da auch großartig machen? Er fühlte sich hier wohl und das war im Grunde ja auch die Hauptsache. Sofort fiel Yuna die Hängematte auf, mit denen die Hyuuga schon einigen Spaß in ihrer Kindheit gehabt hatte und dies demonstrierte sie gekonnt unfreiwillig vor Dee. Dieser kam natürlich direkt zur Hilfe und richtete sie wieder auf, was zur Folge hatte, dass er direkt vor ihr mit dem Kopf war, ähnlich in Klein-Kumo. Plötzlich meinte sie, ob sie nicht aufstehen könnte und da realsierte Dee erst die Situation, er guckte sich kurz um und nickte schmunzelnd und hielt ihr eine Hand hin. "Ähh, ya klar! Hier, halt dich tam fest ich halt die Matte fest, isso! Sachte Yoo!" so half Dee ihr beim Aufstehen auf und danach folgte wohl einer der peinlichsten Momente in Dees ganzen Leben. Yuna schaute sich weiter um und daher war es klar, dass es ihr auffallen musste. Er hatte keinen Kleiderschrank, sondern nur einen großen Kartoon, indem er seine Klamotten aufbewahrte. Sie realsierte es und sagte ihm, dass er sie immer wieder überraschte. Peinlich berührt rieb Dee sich seinen Hinterkopf und ging zum Kartoon. "Ähhhh, ich schwör'... du hast mich ertrappt! Yooo!", meinte er und öffnete den Kartoon, "JEtzt kennst tu tam alle meine dunkelen Geheimnisse, Yoo! Aber passt, kann ich mir gleich nen neuen Hoody anziehen! Yooo alles zuuuu gut gefaltet, Yaaaa!" Mit diesen worten kramte Dee im Kartoon herum und zog den fast gleichen Hoody von vorhin heraus. Er zog seine Weste mit den Schwertern aus und warf diese auf den Futton, sodass er kurze Zeit vor Yuna nur im Tank Top da stand. Dies juckte ihn nicht so wirklich, daher war es für ihn kein Problem. So würde er sich nun den Pullover überziehen, da es einfach für ihn dazu gehörte.

Benutzeravatar
Hyuuga Yuna
Beiträge: 2386
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:49
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Hyuuga Yuna » Sa 22. Feb 2014, 02:54

[align=justify]Die Hyuuga mochte es den Samura aus dem Konzept zu bringen, er wirkte dann immer so überrascht und nicht mehr ganz so lässig. Seine Ausrede bezüglich seines offensichtlichen Geheimnisses war ebenso amüsant mitanzuhören. Yuna war keineswegs so leicht hinters Licht zu führen, geschweige denn gefiel ihr das. Aber sie würde es schon noch aus dem Samura herauskitzeln, irgendwann konnte er auch ihr nichts mehr verbergen. Außer wenn er sich vor ihr verstecken würde, mithilfe seines Kantsugans konnte er sich für sie in Luft auflösen trotz ihres Byakugans. Er versicherte ihr jedoch das er nichts Verstecken würde. „Ach, dann zeigst du mir nachher sicher deinen Keller oder, Dee?“ Sprach sie und ließ nach einem Klaps auf seine Wange von ihm ab, anschließend ließ sie ebenso lächelnd von ihm ab und anschließend ging es dann in die Wohnung. Sie machte ihm beim beitreten ein Kompliment, da er scheinbar außer Kochen und Rappen noch viele andere Dinge beherrschte. Doch sprach Yuna auch davon, dass sie es lassen sollte, damit er sich nicht zu gut dadurch fühlte. Dee jedoch begann zu lachen, da es viel zu spät dafür war. Er nutzte seinen Sprechgesang um das ganze zu untermahlen und musste den Satz natürlich direkt aufschreiben. „Gelegenheit macht Diebe?“ Fragte sie verwundert nach, aber lächelte dann. Als es dann weiter durch die Wohnung ging, gab Yuna dem Samura zu verstehen das sie es sehr gemütlich fand und sich hier wohl fühlte. Schon bald aber würde es noch Spannender werden, denn als nächstes drängte sie den Kumoshinobi ihr sein Zimmer zu zeigen.

Daraufhin schritt die junge Hyuuga zuerst in sein Zimmer, und fixierte sich auf die Hängematte, wo sie im nächsten Moment schon die nächsten schlechten Erfahrungen sammeln würde. Sie machte fast eine Drehung, doch Dee hielt die Matte fest und half ihr anschließend wieder in die richtige Position. In dem Moment kamen sie sich erneut wieder etwas näher, doch wollte die Hyuuga das er ihr aufhalf, bevor sie noch mehr in Verlegenheit geriet. Doch als sie aufstand entdeckte die Genin seinen Karton, wo er anscheinend seine Wäsche aufbewahrte. Ihm schien es etwas peinlich zu sein, und dann näherte er sich auch dem Karton weil er sich gleich umziehen wollte. Yuna hatte währenddessen ein paar Schritte zurück gemacht, ließ sich jedoch nicht entgehen wie er seine Weste auszog und die Schwerter ablegte. Sie hatte ein Auge auf eines seiner Kissen auf dem Futton geworfen, versuchte sich jedoch nichts anmerken zulassen, es sah eher so aus als würde sie sich seinen Schlafplatz ansehen. Als er sich den Pullover überzog, schnappte sie es sich und näherte sich dem Samura anschließend wieder, während eine Hand hinter ihrem Rücken das Kissen versteckte. „Weißt du Dee?“ Begann sie mit ruhiger Stimme während sie vor ihm stehen blieb und lächelte. Ihre freie Hand wanderte von seinem Arm zu seiner Schulter. „Ohne Pulli gefällst mir fast besser…“ Ihre Wangen waren leicht errötet, während innerlich ihr Herz unnormal schnell klopfte und sie nervös machte, äußerlich ließ sie sich jedoch noch nichts anmerken. Außerdem wollte sie ja nur Rache nehmen! Wie weit sie gehen konnte, lag nun an dem Samura. Ihre Hand welche noch auf seiner Schulter ruhte wanderte zu seiner Wange, noch ein Stück höher zu seinem Stirnband. „Ich wollte mich noch bei dir bedanken…“ Begann sie und zog es anschließend wie zuvor als sie in ihrem Zimmer waren hinunter. Ihre Hand strich wieder über seine Wange. „…nämlich dafür, dass du mich..“ Sie ging auf sie Zehenspitzen und hauchte es in sein Ohr. Das ihr Oberkörper dabei den seinen berührte konnte sie jedoch nicht verhindern. „...unterschätzt.“ Im nächsten Moment war sie schon von ihm weggewichen und hatte ihm sein eigenes Kissen um die Ohren gehauen. Yuna würde anschließend ohne zu zögern aus dem Zimmer flitzen und sich hinter eines der Sofas verstecken. Nun bemerkte sie auch wie wild ihr Herz klopfte, vor Aufregung aber auch davor was ihr nun bevorstehen würde. Sicherlich würde der Samura das nicht auf sich sitzen lassen, aber es war auch zu schön gewesen ihn ein wenig aufzuziehen. Und so einfach würde sie sich nicht von ihm Schnappen lassen, denn sie würde ihn schon irgendwie austricksen. Hoffte sie jedenfalls.[/align]


[align=center]„Reden“ | Denken | Jutsu | ZA[/align][align=center]Bild
Charakter | Clan | Theme | Battle Theme[/align]

Dee Samura
Im Besitzt: Locked

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Dee Samura » Sa 22. Feb 2014, 16:15

Der Samura hatte Yuna zu sich nach Hause gebracht und bevor sie doch in die Wohnung gingen musste Dee nochmal in seinen Keller, welchen er als Lager für seine Raubzüge benutzte. Da er zu lange unten gewesen war, war es der Hyuuga schon aufgefallen, dass da wohl was im Busch ist bzw. eher im Keller und harkte dementsprechend bei Dee nach. Sie erwischte ihm auf dem falschen Fuß und er brachte eine zimelich langweilie Ausrede. Er hoffte, dass sie es schlucken würde und es dann dabei lassen würde, doch das Gegenteil war der Fall. Sie klapste Dee nochmal gegen die Wange und meinte dann ganz beiläufig, dass er ihr den Keller dann ja später nochmal zeigen konnte. Als sie sich umdrehte schluckte Dee erneut und schaute ihr nach. Ohhh fuck, Ohhh fuck! Sie hat mich tam an den Eiern ey... BEE DAMMIT... Ey, Yooo! Was mach ich denn jetzt?! Hmmmm, Yaaa?! Denk nach Dee, denk' mal tam nach! Yooo! Ey... da mogelst du dich richtig babo-mäßig, wie damals immer bei den Hausaufgaben der Akademie, Yaaaaa! Ers' trotzdem guter Junge! Isso! dachte Dee und nickte am Ende um dich wieder richtig Mut zu machen. Er würde sich schon was ausdenken müssen oder darauf hoffen, dass sie es vielleicht vergessen würde.
Schließlich in der Wohnung angekommen schaute sich Yuna erstmal gehörig um und machte sich einen Eindruck von den Lebensumständen von Dee und Rasshu. Der Samura erwartete schon das Schlimmste... doch Yuna gefiel es hier. Dies erleichtete Dee sehr und sie pushte wiedermal sein Ego gehörig und wollte dies damit eigentlich gar nicht. Doch für Dee war es schon zuspät und es gifelte für ihn in einer krassen Freestyleline, welche sofort verewigt werden musste. Er klappte danach sein Buch wieder zu und Yuna wiederholte die Line. Dee grinste und steckte sein Rhymebook wieder in seiner Tasche. "Isso! True Story! Geschichte der Straße! Yaaaa! Aber man muss trotzdem clean und tam im Herzen bleiben, sonst biste zuu Chabo, verstehste? Yaaa?", meinte Dee zu ihr und versuchte ihr damit indirekt sein Lebensgefühl auszudrücken, nur ob sie es durch seinen Slang verstehen würde war natürlich eine vollkommen andere Geschichte. Sie gingen beide an Bob, der Hauspflanze, vorbei und nur Dee beachtete sie, wie immer. Doch beließ er es bei einen kurzen Pläuschen und folgte dann Yuna in sein Zimmer, welches sie unbedingt sehen wollte. Dort musste sie gleich ihre Fähigkeiten beim Hängen in der Hängematte demonstrieren, wo Dee ihr helfen musste um nicht runterzufallen. Dies führte zu einer großen Nähe zwischen ihnen, doch wollte Yuna schnell wieder aufstehen. Der Samura half ihr nachtürlich dabei und danach bermekte sie... seinen Kleiderkarton.
Dies war Dee schon ein wenig peinlich, dass er keinen richtigen Kleiderschrank hatte, doch er war nunmal richtig Straße und so brauchte er etwas wie einen Kleiderschrank nicht! So dachte er jedenfalls bis jetzt. Doch nutzte er die Chance direkt dafür aus, dass er sich einen neuen Hoody anziehen konnte. Dies wollte Yuna ausnutzen um ihre Rache zu bekommen, doch befand sie sich hier wirklich in der Löwe des schwarzen Löwen und das würde sie nun zu spüren bekommen. Dee dachte sich zunächst nichts bei der ganzen Sache und zog langsam seinen Hoody drüber und richtete ihn danach. Das die Hyuuga währenddessen sich eins seiner Kopfkissen geschnappt hatte, hatt der Samura noch nicht gemerkt. Plötzlich berührte sie seinen Arm und sprach ihn mit einen... ungewöhnlichen Tonfall an. Dee stritzte und guckte sie verblüfft an, als sie weiter redete. Aye? Öhhhh... Was?! Yaaa, Yooo?! Was hier los?! EY! dachte Dee nur und als ihre Hand von seiner Schulter zu seiner Wange wanderte, schluckte Dee wieder. OOOH OH OH! OHHH! JOUNGHE! IT'S GOING TIGHT HERE, YAAA! Läuft! dachte er wieder nur und dann zog sie wieder, wie bei sich Zuhause, sein Strinband über seine Augen. Doch dieses Mal würde Dee schon ein wenig... seine Fähigkeiten nutzen um mehr auf seine Kosten zu kommen. Er aktivierte, nachdem sie seine Augen verdeckte hatte, sein Kantsugan und sah so durch sein Stirnband druch. Er blickte erwartungsvoll auf ihren Mund, da er eigentlich erwartete, dass sie ihn küssen wollte, doch dann erblickte er das Kissen hinter ihren Rücken. HÄÄÄ?! Was hier los?! YOOO?! ATTENTAT?! Hmmmm?! Ohhhhh... Yun'... Clever! Wirklich Clever! Aber... Ne? Don't fuck with the Dee! Isso! Choo~~ dachte Dee und als sie ihm das letzte Wort ins Ohr flüsterte und er wieder ihre Brüste auf seinen Oberkörper spürte. Fast wäre er darauf reingefallen! Daher grinste Dee bei ihren letzten Wort. "Busted, yaaa!", flüsterte Dee zurück und als sie ihn mit den Kissen schlagen wollte schnellte Dees Arm hoch und fing es ab. Im gleichen Zug schob er sein Strinband wieder zurrecht und grinste die böse an, was zunätzlich von seinen roten Augen unterstrichen wurde. "Yooo. Lauf!", meinte er nur und ließ das Kissen los. Er würde sie aus dem Zimmer lassen, doch dann war es vorbei mit der Gnade. Er knackte seine Finger ineinander und er dachte sich schon, dass Yuna nun richtig leiden würde. drehte sich um und spurtete ins Wohnzimmer, Yuna hinterher. "Endgame! Yun'! Jetzt ist vorbei mit Gnade, Yooo! Richtig vorbei! Yaaaaa!", meinte er und war gespannt wie sie darauf reagieren wprde, dass er sie so verfolgen würde. Sie war in der Höhle des Löwen und er jagdte sie!

Kantsugan Stufe 2
Für gewöhnlich besitzen nur Shinobi ab dem Jounin, selten den Chuunin, Rang dieses Level da es sich nur durch ein häufiges anwenden entwickeln lässt. Der Anwender ist allerdings durch die 2.Stufe befähigt noch tiefer mit seinem Blick in die Materie zu blicken und sich durch wirklich nichts als seiner eigenen Reichweite (500 Meter) aufhalten zu lassen. So kann er auch durch Chakra sehen was bisher allen Doujutsu Nutzern unmöglich geblieben ist und erkennen aus welchen Materialien die Dinge in seiner Umgebung bestehen. Auch hat sich die Fähigkeit Chakra zu sehen weiterentwickelt da der Anwender es nun nicht einfach nur wahrnimmt sondern es auch noch einer Affinität zuordnen kann und Signaturen sieht. Der Blick verfolgt so gar die Keirakukei des Chakras bis zu den Muskeln und Organen. Das ermöglicht ihm den Zugang zu einigen hochspezialisierten Fähigkeiten des Kuchinawa Clans die nur dafür entwickelt worden sind.

Zusammenfassung:
  • Blick durch solide Materialien
  • Wahrnehmung von Chakra
  • Sicht-Radius (500 Meter)
  • Erkennen der Keirakukei
 Erfundene Besonderheit

Benutzeravatar
Hyuuga Yuna
Beiträge: 2386
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:49
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Hyuuga Yuna » Sa 22. Feb 2014, 21:39

Noch bevor sie die Wohnung von dem Samura betreten hatten, erkannte die Hyuuga das Dee etwas zu verbergen hatte. Sie nahm sich bereits vor dieses kleine Geheimnis zu lüften, und hatte deswegen auch nicht weiter nachgefragt. Sie sprach nur davon, dass er ihr sich später seinen Keller zeigen würde. Anschließend bekam sie seine Wohnung zusehen. Dass er zuvor ein wenig Angst hatte, ob sich ihre Meinung wegen seiner Lebensumstände ändern würde, davon hatte die Hyuuga nichts bemerkt. Bloß schien er erleichtert und entspannter zu sein, als sie seine Wohnung als gemütlich betitelte. Scheinbar fand er es ebenso toll, und musste es gleich mit seiner Slangsprache verdeutlichen. Yuna schmunzelte bloß und als nächste wollte sie sein Zimmer sehen, was sie ihm auch gleich zeigte. Doch ruhig ging es dabei nicht zu, denn schon als sie sich in der Hängematte zurücklehnte und Dee demonstrierte, dass sie darauf überhaupt nicht sitzen konnte. Dieser jedoch half ihr recht schnell wieder auf sorgte dafür das nichts mehr passierte. Ebenso half er ihr auf, wobei sie sich im nächsten Moment nicht bedankt hatte da ihr etwas anderes ins Auge fiel. Nämlich sein Karton, wo er scheinbar seine ganze Kleidung aufbewahrte. Er nutzte es sofort um sich wieder umzuziehen, was die Hyuuga natürlich begrüßte. Nicht weil sie unbedingt beobachten wollte wie er sich umzog, sondern um ihm das kitzeln heimzuzahlen.

Doch würde sich das ganze anders entwickeln als angenommen. Sie hatte sich dem Samura genähert, und wollte ihn Ablenken um das Kissen hinter ihrem Rücken mit Wucht gegen seinen Kopf zu pfeffern. Zu Beginn lief es so wie sie angenommen hatte, er schien überrascht. Sie zog erneut sein Stirnband hinunter damit er nichts sehen konnte, doch hatte sie nicht damit gerechnet das er sein Kantsugan nutzen würde um dennoch alles mitzubekommen. Sie grinste und flüsterte ihm etwas ins Ohr, doch auch er flüsterte etwas was sie jedoch nicht daran hinderte mit dem Kissen auszuholen. Doch er hielt den Angriff ab und grinste sie böse an, mit seinen roten Augen. „Ah! Du fieser Schummler!“ Kam es geschockt von der Hyuuga, welche kurz etwas Beleidigt wirkte. Doch nun meinte er, dass sie laufen sollte und ließ das Kissen los. Ohne darüber nachzudenken schoss sie aus dem Zimmer in die Wohnküche wo sie sich hinter dem Sofa positionierte. Was sollte sie nun tun? Ergeben? Niemals der Samura würde sich an ihr Rächen, besonders weil ihr dieser Versuch nicht mal gelungen war. Doch was er konnte, dass konnte sie schon lange. Sie aktivierte ihr Byakugan und versuchte den Samura auszumachen, sicherlich würde er nicht ahnen dass sie nun mit den gleichen Mitteln spielte. Aber wie würde sie an ihm vorbei kommen? „Na los! Trau dich Dee!“ Versuchte sie ihn zu provozieren. Yuna wusste er war deutlich schneller als sie, aber sie war klein genug um ihm vielleicht zu entgehen. Sie blickte sich schnell um, und suchte nach etwas womit sie ihn überwältigen konnte. Doch war das gar nicht so einfach, sie müsste wohl vorher in der Defensive hinter dem Sofa bleiben. Wobei sie vielleicht noch bessere Chancen hatte, wenn sie sich zum Tisch bewegen würde.

Sofort richtete sich auf, deaktivierte ihr Byakugan und nahm eines der Kissen auf dem Sofa um es ihm entgegen zu werfen, anschließend schnellte sie in die Ecke des Zimmers und würde sie an die Wand drücken, genau vor ihr war der Tisch und die Stühle, er müsste entweder drüber oder eben daran vorbei um an sie heranzukommen. „Bleib weg!“ Rief sie und grinste etwas, sie hoffte er würde einen Versuch starten sie zu erwischen. Geschickt würde sie dann einfach unter den Tisch her und wieder zu den Sofas laufen, wobei sie sich kurz entscheiden musste ob sie ins Bad sollte oder in das Zimmer des Samuras zurück. Sobald er ihr folgen würde, würde sie jedoch zu seinem Zimmer laufen beinahe sogar über den Teppich stolpern es aber noch ins Zimmer schaffen und die Türe hinter sich schließen. „Ich hätte nie Gedacht das du so ein Schummler bist, das war echt fies!“ Warf sie ihm an den Kopf, wobei sie selber ja im Grunde gemein war und sich ihm angenähert hatte. Früher oder später würde er sie erwischen, und sicherlich wäre es einfach für ihn die Tür zu öffnen und leider hatte der Samura auch keinen Schrank indem sie sich verstecken könnte. Die Hyuuga jedoch würde sich wohl unter den Schreibtisch quetschen und abwarten. Mit dem Kantsugan würde er sie so oder so entdecken aber selbst dafür hätte sie noch einen kleinen Plan im Hinterkopf falls er sie nicht zuvor schon erwischt hatte.


[align=center]„Reden“ | Denken | Jutsu | ZA[/align][align=center]Bild
Charakter | Clan | Theme | Battle Theme[/align]

Dee Samura
Im Besitzt: Locked

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Dee Samura » So 23. Feb 2014, 02:45

Dee und Yuna hatten nun die Wohnung der Kumo-Brüder betreten und schnell stellte sich heraus, dass Rasshu nicht daheim war. Dee war schon ein wenig froh darüber, dass sein Blutsbruder nicht gerade da war. Nicht weil er seinen Bruder nicht an seinem Glück hier teilhaben lassen wollte, und da Rasshu ihm die Geschichte sonst nicht glauben würde, sondern weil Dee so mehr Zeit alleine mit der Hyuuga verbringen konnte ohne Störung ihres Clans oder seiner Kumpel zu haben. Wobei Dee schon irgendwie erwartete, dass ein volltrunkender Hoshi, also damit meinte Dee wirklich einen seiner Kumpel der wirklich so hieß, durch die Balkontür kommen würde und irgendeine Scheiße labern würde und somit alles kaputt machen würde. In der Regel füllte Dee ihn dann mit dem Curry des Lebens ab, was den Hatake immer erstmal ruhigstelle, doch war dies keine dauerhafte Lösung. Dee musste im Falle des Falles sehr schnell kochen müssen, dass stand nun wirklich fest.
Nach dem Wohnungrundgang gingen sie in Dees Zimmer, wo Yuna sich auch erstmal wieder umsah und dich sofort an die Hägematte hing, was gleich zeigte, dass sie wirklich nicht mit iesen Dingen konnte. Sie wirblete wild herum und Dee hatte auch so selbst Probleme sie ruhigzustellen und wieder richtig zu drehen, doch am Ende gelang es ihm. Danach sollte die Hyuuga sich wieder erheben und ihr würde dann auch Dees Karton auffallen, indem er seine Klamotten aufbewahrte. Dies war dem Samura schon ein wenig peinlich, doch konnte er nichts anderes machen, als es cool rüber zu bringen. Er nutzte die Chance um sich gleich einen neunen Hoody anzuziehen und nun nutzte Yuna ihre Chance auf Rache. Nachdem Dee seinen Pullover angezogen hatte kam Yuna an seinen Körper, drückte sich gegen ihn und sredete ihn zu. Dee war sehr verwundert darüber und spürte auch die Brüste der Hyuuga an seinem Oberkörper, als sie sich nach oben beugte und ihm wieder das Strinband über die Augen zog. Dies brachte Dees Blut schon ein wenig zum Kochen und weil er eigetlich was vollkommen anderes erwartete, aktivierte er sein Coujutsu um Yuna weiterhin sehen zu können. Doch das Gegenteil seiner Hoffnung war der Fall! Es war ein Hintehalt. Dies würde der Samura sich natürlich nicht gefallen lassen und würde Gegenmaßnahmen einleiten! Er fing ihren Schlag ab und nun wurde die Jägerin zur Gejagten. Doch Dee war sehr großzügig zu ihr und ließ er die Chance wegzulaufen. "Schummler, hmmm? Wer spielt hier etwas tam falsches Spiel, Yun'?! Du machst es nur richtig viel schlimmer, Isso! Yoooo!", meinte Dee, als sie aus dem Zimmer lief und er ihr langsam nachging. Er hatt sein Doujutsu noch aktiv und sah genau wohin sie lief. Er würde ihren Willen brechen!
Wieder in der Wohnküche angekommen sah Dee sein Ziel, hinte dem letzten Sofa und auch, dass sie ihr Doujutsu aktiv hatte. Woran man dies erkannte? Deutlich an den Adern an ihren Augen. Sie versuchte ihn zum Stoppen zu bewegen, doch ging er unbeirrt weiter auf sie zu und grinste wie ein Dämon drein. "Nope! Du hast die tamme Hölle entfacht! Spüre sie das Feuer der Rache und des Niederschlags! Yooooo! Isso! Keine Gnade!", emitne er nur und dann trat sie wieder den Rückzug an. Sie warf ihm ein Kissen entgegen, doch schlug Dee es einfach nur weg. Er drängte die Hyuuga bis zur letzten Ecke der Wohnung zurück und sie hatten nur doch den Eisszimmertisch zwischen sich. Dee blieb stehen und deaktivierte sein Doujutsu mit einen Blinzeln. "End of the Line... Hime!", meinte er nur, als sie zu ihm meinte, dass er wegbleiben sollte und so sprang er auf den Tisch, würde ihn jedoch nur als Sprungbrett nehmen um sie direkt anspringen zu können. Doch Yuna machte ihn einen Strich durch die Rechnung und tauchte ab. Sie krabbelte unter den Tisch durch und Dee sprang mit voller Wucht gegen die Ecke. Mit einen lauten dumpfen Geräusch klatschte er mit dem Kopf voran gegen die Wände und sank so zu Boden. Er sah nur verschwommen, wie Yuna zu den Sofas lief und er rappelte sich langsam wieder auf. "Yoo Yooo... Arrghhhh... Endgame, Jounghe!", grummelte er rieb sich den Kopf und sprang wieder auf den Tisch und sprang von diesen direkt auf das erste Sofa, direkt vor sie. Yuna lief den Flut entlang, wieder in sein Zimmer und der Samura folgte ihr. "Booooooooooooooob-bro! Halt sie auf! Yooooooo!", brüllte Dee der Pflanze zu, als die Hyuuga an ihr vorbei lief, doch die Pflanze ließ nur den Kopf hängen. "Faaaaaggot, Yaaaaaaaaaah!", schnauzte Dee die Pflanze an, als er an ihr vorbei kam und der Samura war echt beleidigt gewesen. Die Tür wurde ihm vor der Nase zugeknallt und davor hatte sie ihm noch was sehr gemeines zugerufen. "Achja?! Pass auf Yun'! Ich schwör, du merkst gleich richtig wer der Babo is! Yoooo! Yaay, Isso!", meinte er und riss die Tür auf. Er ging langsam ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Es gab kein Entkommen für sie. Er machte einige Schritte auf en Futton zu und schaute sich um. "Yooo? ich schwör'... Mäuschen sag mal tam 'Piep'! Yoooo?", meinte er langsam und vorsichtig und wartete auf die Reaktion.

Benutzeravatar
Hyuuga Yuna
Beiträge: 2386
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:49
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Hyuuga Yuna » So 23. Feb 2014, 14:16

[align=justify]Yuna hatte eigentlich geplant sich an dem Samura zu Rächen. Sie hatte geschickt auf ihn eingeredet, und ihm zuletzt auch etwas ins Ohr geflüstert. Es waren die gleichen Aktionen wie bei ihr zuvor im Anwesen wo sie ihn auf die Stirn geküsst hatte. Doch diesmal sollte das ganz anders ablaufen, in der Zeit zuvor wo sich Dee seinen Pullover drüber gezogen hatte, nutzte die Hyuuga die Chance um heimlich eines seiner Kissen zu nehmen. Der Plan war, ihn ablenken, anschließend zuschlagen und schließlich die Flucht ergreifen. Die Ablenkung jedoch schlug fehl, denn er nutzt einfach sein Kantsugan um ihre Aktion zu Beobachten. Wirklich eine hinterhältige Weise zu Beobachten was Yuna mit ihm anstellen würde. So schlug auch ihr Schlag mit dem Kissen fehl, er fing es locker ab und zog sein Stirnband wieder hinauf dabei konnte sie in seine belustigten Augen sehen und sein breites Grinsen war nicht zu übersehen. Scheiße! Schoss es ihr durch den Kopf, doch ließ er sie noch die Flucht ergreifen. Yuna wusste nicht was ihr noch bevorstehen würde, aber sich einfach erwischen lassen würde sie auch nicht. Nein sie lief in die Wohnküche und aktivierte ebenso wie er ihr Doujutsu, sie war erneut ein Kissen auf den Samura als er sich ihr näherte und lief in die Ecke und nutzte den Abstand vom Tisch zu ihm zum Schutz. „Dann zeig mir doch dein Feuer, bisher sehe ich noch keins!“ Provozierte sie den älteren weiter während sie leicht verunsichert grinste. Doch er machte einfach einen Satz über den Tisch, weswegen sie schnell unter diesen hindurch krabbelte. Er knallte gegen die Wand und Yuna musste anfangen zu kichern, da es so witzig ausgesehen hatte. „Du hast wohl nicht so oft als Kind fangen gespielt hm? Man springt doch dabei nicht gegen die Wand, du Dummchen.“ Neckte sie ihn, doch diese sprang sofort wieder auf sie zu und landete auf dem Sofa ohne zu zögern lief sie weiter wieder in sein Zimmer flüchten um sich dort unter dem Schreibtisch zu verstecken. Sie wusste er müsste sie eigentlich mit Leichtigkeit finden, wenn er seine Fähigkeiten nutzte.

Er schrie zuvor irgendetwas von Bob, Yuna konnte nicht so recht verstehen wen er denn damit meinte. Sie knallte dem Samura die Tür vor der Nase zu und konnte sich anschließend auch unter seinem Schreibtisch in Deckung bringen. Dann ging er ins Zimmer und schloss die Türe hinter sich, er ging auf den Futton zu und Yuna beobachtete seine Bewegungen. Er wollte, dass sie Piep sagte? Aber warum? Er musste nur nochmal sein Doujutsu aktivieren und er würde sie sehen. Oder wusste er wo sie war? Plante er etwas? Die Hyuuga atmete tief durch und versuchte ihre Aufregung zu vertreiben um ihren nächsten ‚Angriff‘ zu planen. Sie stieß sich schließlich vom Boden ab, überlegte sogar kurz sich eines Jutsus zu bemächtigen um ihren Überraschungsmoment zu steigern. Doch ein Jutsu in seinem Zimmer zu verwenden, sie wusste nicht was passieren würde. Also schoss sie mit ihrer normalen Geschwindigkeit aus ihrem Versteck und wollte dem Samura die Beine wegziehen, falls es ihr gelingen würde, würde er vermutlich auf den Futton stürzen und Yuna würde wieder versuchen ihn wieder am Boden festzunageln. Vermutlich überschätzte sie sich etwas, aber irgendwann musste dieses Spiel ja ein Ende finden. Falls alles geklappt hätte würde sie seine Handgelenke packen und über seinen Kopf festhalten. „Piep!“ Kam es neckisch von ihr während sie schmunzelte. Sie versuchte ihr ganzes Gewicht darauf zu konzentrieren, dass er bloß nicht seine Hände bewegen konnte. Aber vielleicht war Dee diesem Angriff auch entgangen, und Yuna würde erneut den Kürzeren ziehen.[/align]


[align=center]„Reden“ | Denken | Jutsu | ZA[/align][align=center]Bild
Charakter | Clan | Theme | Battle Theme[/align]

Dee Samura
Im Besitzt: Locked

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Dee Samura » So 23. Feb 2014, 17:35

Nachdem sich die Wohnung vond er Hyuuga genügend angeschaut wurde und sie Dee zu verstehen gab, dass es ihr hier gefiel, gingen sie in sein Zimmer, welches sich Yuna auch noch ansehen wollte und musste um ihr Endfazit geben zu können. Hier rettete Dee sie heroisch aus den Fängen seiner bösen Hängehatte und hald ihr anschließend wieder auf die Beine. Dee war schon ein guter Junge, der wusste was sich gehört wund mie man Mädchen behandeln musste und auch wenn man es Dee nicht wirklich ansah, so konnte er auch sanft und freundlich wie ein Kätzchen sein. Der größte Wiederspruch für einen Rapper wie ihn, aber was die Crowd nicht wusste ließ auch keine Flaschen fliegen. Daher war es schon vollkommen in Ordnung für Dee, dass er hier mal die etwas sanfteren Züge seines Ichs zeigte, die sonst schon viel zur Geltung kamen. Yuna entdeckte den Karton und war schon überrascht, dass Dee keinen Kleiderschrank besaß. Dem Samura war es eigentlich auch selbst ein wenig peinlich, doch überspielte er es gut und zog sich gleich einen neuen Pullover an, da er gerade ja nur in Tank Top rumlief. Doch Yuna kam schnall bei ihm an und suchte den nahen Kontakt, was Dee schon ein wenig verwirrte. Sie schmiss sich förmlich an ihn! Ihre Hand gleitete von seinen Arm hoch zu seinem Kopf und sie zog ihm wieder das Strinband über die Augen, wie sie es schon bei ihr Zuhause gemacht hatte. Daher erwartete der Samura plötzlich auch einen Kuss von ihr und durch diese Erwartugnshaltung aktiverte er sein Doujutsu, um genau zu sehen was passieren würde. Doch Yuna hatte ihn nur getäuscht und war mit einen Kissen bewaffnet. Dee traute seinen Augen nicht, sie wollte ihn linken! Damit kontne er sich nicht zufrieden geben und er würde schnell wieder den Spieß umdrehen. Sie schlug zu und er blockte ab und verriet sein Geheimnis. Entpört flitzte Yuna aus den Zimmer und flüchtete so vor Dee, solange sie es eben noch konnte. Dee folgte ihr langsam und stellte sie zuerst an den Sofas. Dort warf sie mit einen Kissen nach ihm und flitzte weiter in die letzte Ecke der Wohnung. Dort saß sie in der Falle. So dachte Dee jedenfalls.
Der Samura sprang mit einen großen Satz auf den Tisch und wollte dann direkt Yuna anspringen und sie so packen, doch die Hyuuga wich einfach unter den Tisch aus, sodass Dee vollkommen ungebremst gegen die Wand sprang und so benommen zu Boden sank. Yuna neckte ihn, als sie das sah, doch das stachelte Dee natürlich immer weiter an. Benommen stand er wieder auf und funkelte sie mit seinen Blick an. "Yoooo... Pass blos auf du... ich schwör' du machst es richtig tam nur schlimmer Yaaaa!", meinte er und setzte so die Verfolgung weiter fort. Bob ebtpuppte sich als Verräter und ließ Yuna davonlaufen, was Dee sehr missfiel. Er würde Bob heute nicht mehr gießen, soviel stand zumal schon fest. So stand Dee vor verschlossener Tür und öffnete diese. Er war in der Höhle und suchte nun sein Opfer. Langsam trat er weiter ins Zimmer und hörte ganz genau hin, doch war Yuna wirklich mäuschenstill. Dementsprechend vrersuchte er es mit einer Finte und vielleicht ging sie darauf ein. Doch es kam nichts. Dee kratzte sich am Kopf und schaute zum Karton, weil Yuna da schon locker reingepasst hatte, doch befand sie sich genau auf der anderen Seite des Zimmers. Ihre Chance! Sie sprang auf Dee zu und vschaffte es ihn auch wirklich zu Fall zu bringen. Dee fiel vollkommen überrascht auf seinen Rücken und war nun so von Yuna überwaltigt worden. Er lag auf seinen Futton und Yuna hielt seine Arme fest. "Öhhhhhh, Yoho.", meinte Dee nur als er darauf klar kam was gerade passiert war und was hier jetzt los war. Yuna war ein wenig nach vorne gebeugt damit sie ihr gesamtes Gewicht auf seine Arme legen konnte und trotzdem hätte Dee sich noch befreien können. Das wusste sie vielleicht oder hatte es im Eifer des Gefechts vergessen, doch würde er sie erstmal machen lassen. "Hast mich aber auf den tam falschen Fuß erwischt, Yooo.", meinte er anerkennend und grinste leicht, "Und was gedenkst du jetzt zutun, Hmmm? Yaaa?"

Benutzeravatar
Hyuuga Yuna
Beiträge: 2386
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:49
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Hyuuga Yuna » So 23. Feb 2014, 22:23

[align=justify]Die Hyuuga hatte bereits seit der Aktion im Eiscafé sich an Dee zu Rächen. Er hatte es gnadenlos ausgenutzt, dass sie extrem empfindlich reagierte sobald man sie kitzelte. Und nachdem sie die Wohnung des Samuras kennengelernt hatte und eben auch sein Zimmer ergriff sie die Chance als sich ein passender Moment anbot. Sie näherte sich dem Samura, und nahm ganz bewusst die Nähe zu ihm in kauf. Sie wollte in Täuschen, und beinahe hätte es vielleicht auch geklappt hätte er nicht seinen kleinen Trick benutzt um durch sein Stirnband zusehen und somit rechtzeitig auf den Angriff zu reagieren. Doch ließ er ihr die Möglichkeit die Flucht zu ergreifen, was auch nicht sehr lange auf sich warten ließ. Yuna war in die Wohnküche geflüchtet, wo er ihr bereits folgte. Zuerst versuchte sie Deckung hinter dem Sofa zu finden, und warf anschließend ein weiteres Kissen auf den Samura welches er locker abfing. Sie ließ sich von ihm in die Ecke des Zimmers treiben, wo nur noch der Tisch ihr Schutz und Flucht Möglichkeit bot. Schon als er den Ansatz zu einem Hechtsprung machte wich sie dem Samura aus, und krabbelte unter den Tisch hindurch. Zu ihrer Belustigung klatschte Dee gegen die Wand, was Yuna dazu verleitete ihn nur noch mehr zu provozieren. Er schien voll darauf einzugehen, und meinte sie machte es nur noch schlimmer. Im Grunde war dies schon Strafe genug, sich so austricksen zulassen, doch die Hyuuga hatte es zu weit getrieben und musste nun wohl von ihm bestraft werden. Sie machte es ihm jedoch nicht einfach. Die Genin flüchtete als nächstes in sein Zimmer zurück, wo sie sich unter seinen Schreibtisch versteckte. Es dauerte nicht lange, da war er auch schon im Zimmer und schloss die Türe hinter sich. Er schien den Karton im Blick zu haben und nicht sie, trotz seiner Provokation blieb die Hyuuga still und wartete auf einen richtigen Moment. Und schon bald bot es sich auch an. Sie kam wieder hervor und stürmte auf den älteren Chunin zu, welchen sie zu Fall brachte. Natürlich wollte sie ihn nicht einfach nur liegen lassen, sie schmiss sich also auf ihn und packte die Hände welche sie über seinen Kopf positionierte. Sie gab sich Mühe damit, ihn nicht entkommen zulassen. Dabei wehrte er sich auch nicht, was die Hyuuga natürlich überraschte sie hatte Gedacht er würde sich wehren und den Spieß umdrehen. Wobei sie froh war, dass es nicht so gelaufen war. Sie blickte in das grinsende Gesicht des Samuras, während sie selbst begann zu grinsen. „So ist es, ich hab dich erwischt.“ Sprach sie stolz, während er nun die Frage aufwarf was sie nun tun wollte. Nun, dass hatte sie noch gar nicht bedacht. Was würde sie nun tun? Yuna blickte hinab in das Gesicht des älteren, noch immer schien sein grinsen nicht zu verschwinden. Er wusste das es ein leichtes war sich zu befreien, aber wieso tat er es nicht? „Du lässt dich wohl gerne von Mädchen überwältigen oder, Dee? Oder warum ehrst du dich nicht?“ Fragte sie mit einem frechen Unterton nach. Was erwartete er von ihr? Sie versuchte seine Mimik zu lesen, irgendetwas zu erkennen aber sie wusste einfach nicht wieso er sich so hat überrumpeln lassen. „Achja! Und da ich dich überwältigt habe, und ich ja eine Prinzessin bin verbiete ich es dir mich zu kitzeln!“ Es klang wirklich wie ein Befehl, doch würde er sich daran halten? Er musste es, sie hatte ganz klar gewonnen. Auch wenn es anders hätte laufen können. Auf ihren Lippen war nun bloß noch ein schmunzeln zusehen, was auch immer er damit bezweckte sie würde ihm so sicherlich nicht entgegen kommen. Also ließ sie von ihm ab, ging von ihm runter setzte sich jedoch bloß neben ihm und lehnte sich mit dem Rücken an die Wand. „Also, so eine Hölle war das ja nun nicht. Wie langweilig.“ Sie streckte ihm die Zunge raus und zuzwinkerte ihm zu. Anschließend legte sie den Kopf schief und musterte ihn wieder. „Hast du dir eigentlich wehgetan? Ich könnte mir das mal ansehen, bist ja nicht gerade sanft gegen die Wand gesprungen.“ Sie grinste etwas, ihre Worte wurden noch immer mit einem leichten provokanten Unterton unterstrichen.[/align]


[align=center]„Reden“ | Denken | Jutsu | ZA[/align][align=center]Bild
Charakter | Clan | Theme | Battle Theme[/align]

Dee Samura
Im Besitzt: Locked

Re: Wohnung von Dee und Rasshu

Beitragvon Dee Samura » Mo 24. Feb 2014, 04:03

Dee hatte sich in Yunas Anwensenhet wohl ein wenig zu sicher gefühlt, da er nicht geahnt hatte, dass sie ihn so täuschen wollte. Dee hatte zwar momentan nur Augen für die Hyuuga, doch das er das so nicht gesehen hatte, war schon ein großer Fehler gewesen. Doch der Samura würde es ja noch rechtzeitig bermerken. Zunächst jedoch kam es zur Wohnungsführung und der Erkenntnis, dass Dees Bruder Rasshu nicht zuhause war. Doch dies war vollkommen okay für den Samura, da er ihn sonst womöglich dabei zurückgehalten häte, als Yuna eigentlich bestraft werden wollte. Als sie in seinem Zimmer ankamen und sie auch hier fertig damit waren seine Lebensumstände zu untersuchen und Dee sich gerade mehr anziehen wollte fing Yuna an ihren Plan durchzuziehen. Dee fiel von Anfang an darauf rein und als sie sein Strinband runterzog und sich weiter an ihn drückte, dachte Dee schon, dass es jetzt endlich gut lief, daher aktivierte er auch sein Doujutsu um alles verfolgen zu können. Hier zeigte Yuna, da sie dachte, dass er sie nicht sehen würde, ihr wahres Gesicht. Sie wollte ihn ohne Gnade mit dem Kissen des Zorns bestrafen, doch der kluge und überaus gewiefte ehemalige Kumonin würde ihr schon eine Show liefern, die sie so schnell nicht vergessen würde. Er blockte ihren Schlag und offenbarte was los war und so begann die Jagd durch die ganze Wohnung. Dee würde es langsam und quallvoll für sie machen, damit sie wusste wo ihr Platz war... so dachte der Nahfahre von Killer Bee es jedenfalls. Er folgte ihr und drängte sie zurück bis zum Ende der Wohnung und fiel auf eine weitere Finte von ihr herein, welche zur Folge hatte, dass Dee direkt mit voller Kraft gegen die Wand donnerte. Sie neckte ihn danach doch das stachelte Dee nur weiter an und so ging es weiter. Sie kamen letztendlich in sein Zimmer zurück und dort hatte sie sich gut versteckt. Dee schaute natürlich direkt in die falsche Richtung und so nutzte die Hyuuga ihre Chance und warf ihn zu Boden. Wieder befand sie sich auf ihn und drückte sich komplett auf seine Arme, damit er sich nicht mehr rühren können sollte. Eignetlich hätte der Samura sich locker befreien können, doch ließ er sie machen. Er ließ ihr den Triumpf, weil er auch irgendwie bei ihren Anblick nicht anders konnte. So gab er sich geschlagen und wehrte sich nicht mehr großartig.
Er gab es offen zu und sie war sehr stolz auf sich. Dee schmunzelte, als er ihren Stolz sah und schloss die Augen. "Jaaaa... das war schon tam nicht schlecht von dir! Isso!", meinte er und öffnete wieder seine Augen, "Yaaa! Du lernst schnell! Yooo! Aber ich schwör' ... auch vom Besten in da Hood! Isso!" Er grinste und ihre nächsten Worte traffen irgendwie schon ein wenig in die Magengegend, doch er schluckte es runter und schüttelte den Kopf. "Nope! Never! Yaaaaa! Du bist so richtig die Erste, die das bei mit schafft, Yaaaaaa!", meinte er und zwinkerte leicht, "Aber ich schwör' ... bitte sags niemanden! Yooo! Und ich mein... Ne?" Yuna stellte ihren Sieg nochmal fest und befahl ihm als Prinzessin, dass er sie nichtmehr kitzeln sollte und Dee grinste breit, als er das hörte. "Aye! Hime befiehlt! Yoooo Yoooo! Worte in die Ohren der Straße, Isso! Aber, Ne?", Mit den letzten Ausdruck drückte Dee einfach seine Arme nach oben und somit auch die von Yuna und richtete sich ein wenig auf, dass er sie auch ein wenig nach hinten drückte. Da er sich zu ihr hochlehnte, kamen sie sich wieder sehr nahe, doch Dee lächelte nur, "Ich schwör' ... Die Freiheit nehm' ich mir locker hin und wieder trotzdem! Auch wenn du meine Hime bist! Tehehehehe... Isso! Yaay, Yooo."
Egal wie sie reagieren würde, würde Yuna schließlich wohl wieder von ihm ablassen und sich neben ihn auf den Futton setzen, während Dee weiterhin liegen blieb. Er musste und wollte einfach auch mal jetzt liegen und diese Ruhe im Körper genoss er auch. Sie fragte ihn noch wo denn die Hölle war, doch Dee dachte sich, dass das eben vielleicht schon wieder Hölle genug gewesen sein könnte, da sie mit so naher... Nähe ja schon noch ihre Schwierigkeiten hatte. Das wusste der Samura ja nun auch langsam. Daher guckte er sie nur etwas unbeholfen an und grinste. "Hmmmm?", machte er und wartete auf ihre Reaktion. Danach schaute sie ihn musternd an und fragte ihn, ob es ihm gut ginge, weil der Zusammenstoß mit der Wand ja ziemlich heftig gewesen war. Dee hielt sich seinen Kopf kurz und fühlte ihn. "Hmmm...", machte er wieder und schüttelte den Kopf, "Nope, alles cool, Yaaaa! Isso. Aber trotzdem danke, tam süß von dir! Yoooo." Er lächelte sie kurz an und schaute dann stumm zur Decke. Er atmete tief ein und aus und schloss für einen Moment die Augen. Er lag einfach stumm da und atmete. Dann öffnete er doch wieder seine Augen und schaute zum Fenster hin. "Yooo. Die Sonne geht langsam schon unter. Yaaa.", meinte er und schaute dann zu Yuna, "Ähhh... haste sowas wie... Ne tamme Ankommenspflicht, oder so? Soll ich dich bald nach Hause bringen? Yooo?"


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste