Wohnung von Sato Tonoru

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Kisuke
Beiträge: 257
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 22:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Wohnung von Sato Tonoru

Beitragvon Kisuke » So 9. Feb 2014, 14:35

[align=center]Wohnung[/align]

[align=center]
Bild
[/align]

[align=center]Dies ist die Wohnug von Sato Tonoru. Die kleine 2-Zimmer Wohnung wurde dem Puppenspieler von der Hokagin zur Verfügung gestellt um zwischen seinen Reisen dort zu rasten. Im ersten Zimmer befindet sich ein Wohnbereich mit einem Sofa und einem Ofen zum kochen. Insgesamt ist der Wohnbereich eher notdürftig eingerichtet. In einem kleinen Nebenzimmer befinden sich die sanitären Anlagen, dahinter ist das zweite Zimmer und somit der Schlafbereich. Gegenüber des Bades liegt eine Balkontür die zu einem eher kleinen Balkon führt. Von diesem Balkon hat Sato die wundervolle Aussicht auf eine andere Hauswand da er in richtung einer Gasse angebaut wurde.[/align]

[align=center]Werkstatt[/align]

[align=center]
Bild Bild Bild
[/align]

[align=center]Im hinteren Bereich der Wohnung hat Sato eine verübergehende Werkstatt eingerichtet und den übergang zum Wohnbereich abgeriegelt. Dort befindet sich ein stabieler Holztisch welchen er als Operationstisch für seine Puppen benutzt, hier werden die Puppen zerlegt und wieder zusammen gesetzt. An einer der Wände steht eine kleinere Werkbank an der Sato die Kleinteile und Waffen der Puppen bearbeitet. Über der Werkbank sind einige Regale angebracht um Kleinteile zu verstauen. Die Bank hat einige Schubladen in denen Sato seine Werkzeuge lagern kann wenn er sie nicht benutzt. Das letzte wichtige Objekt in diesem Raum ist wohl der Schrank in dem Sato seine unfertigen Puppen lagert. Die Werkstatt selber ist immer abgeschlossen wenn der Puppenspieler nicht in seiner Wohnung ist oder er nicht dort arbeitet. Die Vorhänge der beiden Fenster in der Werkstatt sind ständig zugezogen um blicke von draußen fernzuhalten.[/align]

[align=center]Aktuell:
Zurzeit bestückt Sato noch seine Werkstatt mit nötigen Werkzeugen und Material. Im moment stehen dort nur der Schrank, der Tisch und ein paar Stühle. Die Werkbank muss erst noch besorgt werden. Ausserdem muss Sato noch die Türen zur Werkstatt hin besorgen und montieren.[/align]
-Reden-/-Denken-/-Handeln-
Bild
~Charaktere~

Benutzeravatar
Kisuke
Beiträge: 257
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 22:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung von Sato Tonoru

Beitragvon Kisuke » So 9. Feb 2014, 18:28

CF: Residenz des Hokagen

Sato ging die Straßen von Konoha entlang um seine neue Bleibe zu finden. Nach einigem hin und her konnte er einen Weg zu seinem neuen Heim finden. Glücklicherweise waren ihm unterwegs einige Hilfsbereite Shinobis begegnet die ihm weiterhelfen konnten. Als er endlich am Gebäudekomplex ankam musste der Puppenspieler nurnoch seine Wohnung finden. "Scheinbar bin ich hier richtig. Mal sehen welche Nummer meine Wohnung hat" Sato sah sich den Schlüssel an welchen er von der Kagin bekommen hatte und und betrachtete dann die Wohnungstüren des Gebäudes. Schließlich fand er die Tür die zu seinem Reich führte und nickte knapp. "Den Weg sollte ich mir wohl ohne Probleme merken können. Jetzt bin ich mal gespannt was für eine Bude mir zugeteilt wurde." murmelte der Puppenspieler kurz bevor er die Tür öffnete. Seine Hand glitt über den Türknauf, während er mit der anderen Hand den Schlüssel ins Schloss steckte um dieses zu entriegeln. Die Tür klemte zuerst etwas ging dann aber auf. Der Tonoru schaute sich um und schritt ein paar Meter in die Wohnung, als erstes zog er die Vorhänge des Zimmers auf und öffnete ein Fenster. Es war etwas stickig in der wohl schon länger leer stehenden Wohnung. "Jetzt erkenne ich auch etwas. Naja wie zu erwarten gibt es hier nur die nötigsten Dinge." dachte sich der Handwerker wärend er sich umschaute und erstmal nur einen Ofen und das Sofa erspähte. Sato ging zuerst zu dem Ofen und klappte die Luke zum Holzfüllen auf, darin war etwas Asche. Nach einem kurzen Schulterzucken drehte er sich um und begutachtete das Sofa, ein kurzer Schlag darauf signalisierte dem ehemaligen Sunanin das er sich besser erstmal nicht darauf setzten sollte, Staub flog in großen Mengen durch die Luft als die Hand auf den alten Stoff traf. "Gut darum wird sich später gekümmert, erstmal den Rest der Wohnung "auskundschaften" und dann duschen...." er grinste schief nach diesen gedanken, es war wohl erstmal Hausputz angesagt. Sato ging zu einem Nagel der neben der Wohnungstür in die Wand geschlagen wurde und hing seinen Mantel an den improvisierten Kleiderständer. Danach öffnete er die Tür zu dem nächsten Zimmer, es war das Bad, nichts besonderes. Es gab einen Donnerbalken und eine Dusche. Weiter ging es dann zur nächsten Tür und somit in das Schlafzimmer. Dort stand ein Bett, ein uralter Sessel der wahrscheinlich genauso staubig war wie der Rest der Möbel und eine Kleiderkomode. Auch hier zog der ehemalige Sunanin erstmal die Vorhänge auf um besser sehen zu können."Ah mein Schlafgemach....endlich ein halbwegs vernünftiges Bett." Es war zugegeben ein gutes Gefühl wieder ein Dach über dem Kopf zu haben auch wenn es nicht besonders war, es war seins. Sato ging wieder zurück in den Wohnbereich und erkundete nun den Hinteren Bereich. Schon auf den ersten Blick wusste Sato was er hieraus machen würde. Eine Werkstatt um an seinen Puppen zu arbeiten, es gab einen großen Schrank um unfertige Puppen zu Lagern, einen großen Tisch um sie zu zerlegen und genug Platz für eine Werkbank. "Auch wenn es wohl keine Absicht war hatt die Kagin mir mit so viel Platz eine gute Unterkunft zugewiesen. Hier kann ich in ruhe meiner Arbeit nachgehen" dachte der Rotschopf und wendete sich wieder ab. Sato ging wieder in sein Badezimmer und schüttelte seine Kleidung nach und nach ab. Als er dann nackt vor der Dusche stand griff er sich an den künstlichen Puppenarm und löste diesen mit ein paar Handgriffen von seiner Schulter, man konnte nach einigen Sekunden ein klicken hören und der Arm löste sich dann. Er legte den Arm zu seiner restlichen Kleidung und stellte sich dann unter die Dusche, er schloss die Augen und legte den Kopf in den Nacken. Seine Hand bewegte sich zum Wasserhahn um diesen aufzudrehen was er dann auch tat. Nichts.....das war es was aus dem Duschkopf kam, plötzlich blubberte die Wasserleitung und eine dickflüssige rostbraune Flüssigkeit spritzte aus der Leitung. Sato der seine Augen zum Glück noch immer geschlossen hielt spuckte ein paar mal aus, etwas von dem Dreckswasser ist wohl in seinem Mund gelandet. Nach einer Minute floss dann endlich klares Wasser heraus und Sato konnte sich von dem alten Dreck seiner Reisen UND dem neuen Dreck aus der Wasserleitung befreien."Gut das war wohl die schlimmeste Dusche aller Zeiten, aber jetzt bin ich sauber." Dachte sich der Tonoru wärend er aus der Dusche stieg, sich abtrocknete und aus seiner Tasche eine Schriftrolle mit Ersatzkleidung besorgte. Kurz darauf war die Kleidung entsiegelt, angelegt und der künstliche Arm wieder angebracht. Es war an der Zeit wieder auf die Straßen zu gehen um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Sato würde sicherlich ein paar Werkzeuge in Konoha finden und etwas Verpflegung für die nächsten Tage. "Vielleicht finde ich ja etwas Holz das ich zu einer Werkbank verbauen kann. Dann wäre die Werkstatt gut ausgestattet, neues Werkzeug sollte sich auch auftreiben lassen." Der Puppenspieler wusste ja inzwischen das die Handwerker der Stadt damit beschäftigt waren die Stadt wieder aufzubauen aber sie konnten sicherlich etwas abzweigen. Sato öffnete seinen Geldbeutel und zählte schnell sein übriges Geld. Es waren knapp 1500 Ryo, dass sollte für die ersten besorgungen reichen. Er nickte knapp und schnappte sich seinen Mantel auf dem Weg nach draußen.

TBC: Tor von Konoha
-Reden-/-Denken-/-Handeln-
Bild
~Charaktere~


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste