Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Versteckte Höhle
-
- Im Besitzt: Locked
yumi nickte dankend
"ich lasse dir razz hier aber nuuko nehm ich mit " sagte sie flüsternd zu kai drückte ihn noch einen kuss auf strich raz beruhigend über die schanuze und dann nuuko über den kopf dann trat yumi zusammen mit nuuko auf die höhle zu stellte sich wortlos neben nakazato und den hokagen
nuuko stellte sich neben ihr und fletschte die zähne
hinata wir bekommen dich da raus dachte yumi nur und sah wie erschöpft und mitgenommen hinata da an der wand hing aber sie war noch bei bewust sein und das war gut
"ich lasse dir razz hier aber nuuko nehm ich mit " sagte sie flüsternd zu kai drückte ihn noch einen kuss auf strich raz beruhigend über die schanuze und dann nuuko über den kopf dann trat yumi zusammen mit nuuko auf die höhle zu stellte sich wortlos neben nakazato und den hokagen
nuuko stellte sich neben ihr und fletschte die zähne
hinata wir bekommen dich da raus dachte yumi nur und sah wie erschöpft und mitgenommen hinata da an der wand hing aber sie war noch bei bewust sein und das war gut
-
-
-
Sairen lächelte als endlich der Hokage kam auf den er schon solange gewartet hatte. Bald bist du gerächt Mutter dachte er.ALs der Hokage ihm sagte das er ich ergeben sollte musste er lachen Ihr wollt das Fuchmädchen zurück?Nehmt sie ! Sairen warf Hinata hoch und schleuderte sie gegen einen Baum neben dem Hokage. Und was das ausschalten angeht,ich bin mir sicher das heute jemand ausgeschaltet wird...Die Frage ist nur....Wer! Das letzte Wort schrie er und warf 3 Kunais auf den Hokage.Zog sein Schwert und rannte in die Richtung des Kagebunshin.
-
HINATA
hinata funkelte sairen noch mal finster an als er sie nahm und volle wucht gegen einen baum in der nähe vom hokagen schleuderte ein erstickter schmerzenschrei endrang ihr sie hatte gesehen das yumi da war und nakazato
YUMI
yumi sah hinata an und dann sairen als er sie weg schleuderte reichte ihr das sie schaltete ihr sharingan ein und konnte dadurch gerade recht zeitig die kunais auf den hokagen zusausen sehen sie zückte einen kunai und warf ihn so das alle drei kunais mit ein mal ab geblockt wurden
dann sprang sairen auf den hokagen los mit seinen gezückten schwert yumi wusste nicht ob sie dazwischen gehen sollte oder nicht aber sie wusste das es nicht nötig war sie behilt deshalb zusamen mit nuuko reii und anija in blick feld
hinata funkelte sairen noch mal finster an als er sie nahm und volle wucht gegen einen baum in der nähe vom hokagen schleuderte ein erstickter schmerzenschrei endrang ihr sie hatte gesehen das yumi da war und nakazato
YUMI
yumi sah hinata an und dann sairen als er sie weg schleuderte reichte ihr das sie schaltete ihr sharingan ein und konnte dadurch gerade recht zeitig die kunais auf den hokagen zusausen sehen sie zückte einen kunai und warf ihn so das alle drei kunais mit ein mal ab geblockt wurden
dann sprang sairen auf den hokagen los mit seinen gezückten schwert yumi wusste nicht ob sie dazwischen gehen sollte oder nicht aber sie wusste das es nicht nötig war sie behilt deshalb zusamen mit nuuko reii und anija in blick feld
- Ryuuzaki Yagami
- ||
- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Die Kunais welche Sairen auf den Hokagen (Dp) warf, wurden von Yumis Kunai abgeblockt und der Nuke-Nin rannte auf den Kage Bunshin mit gezogenem Schwert zu. Der echte Hokage beobachtete das Geschehen aus seinem Versteck und wartete ab bis Sairen nahe beim Doppelgänger war. Dann sprang er aus dem Gebüsch, dabei schrie er:"Yumi, Nakazato weg da!",holte eine Schriftrolle hervor,warf sie Richtung Sairen und rief:"Hanabi no Jutsu" woraufhin unzählige Feuerwerkskörper aus der Schriftrolle kamen und auf Sairen zuflogen.
Die Feuerwerkskörper würden den Nuke-Nin blenden und etwas verbrennen,sodass er für kurze Zeit nicht sehen und handeln konnte. Da er nicht wusste, dass der echte Hokage sich verteckt hatte und aus dem Hinterhalt angriff, würde es schwer werden noch rechtzeitig auszuweichen.
Die Feuerwerkskörper würden den Nuke-Nin blenden und etwas verbrennen,sodass er für kurze Zeit nicht sehen und handeln konnte. Da er nicht wusste, dass der echte Hokage sich verteckt hatte und aus dem Hinterhalt angriff, würde es schwer werden noch rechtzeitig auszuweichen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

-
-
-
hinata spürte wie sie von etwas gepackt wurde und dann auch schon verschwand
yumi und nakazato sprangen weg so das der hokage in ruhe sein jutsus aus spielen konnte razz war nun zu ihr und nuuko zugestoßen und gab ihr zu versetehen das kai mit hinata schon weg war
yumi nahm das freudig zur kentniss und behielt die anderen weiterhin im auge es sei den der hokage würde gelich den rückzuck befehlen
aber damit rechnete sie jetzt noch nicht
und war bereit hinata war aus der schuß bahn und sairen würde dafür büssen was er getan hatte so oder so da war sich yumi sicher
yumi und nakazato sprangen weg so das der hokage in ruhe sein jutsus aus spielen konnte razz war nun zu ihr und nuuko zugestoßen und gab ihr zu versetehen das kai mit hinata schon weg war
yumi nahm das freudig zur kentniss und behielt die anderen weiterhin im auge es sei den der hokage würde gelich den rückzuck befehlen
aber damit rechnete sie jetzt noch nicht
und war bereit hinata war aus der schuß bahn und sairen würde dafür büssen was er getan hatte so oder so da war sich yumi sicher
-
Sairen sah das die Kunais geblockt wurden ,das war ja noch nichts besonderes,allerdings kamen die Kunais an denen die seinigen abprallten aus dem nichts. Es müssen hier noch mehr sein, Reii,Anija ihr kümmert euch um den Rest und ich um den Hokage. Er aktivierte sein SHaringan und wollte sich auf den Hokage aus einem Gebüsch stürzten Verdammt war das ein Doppelgägern?Oder ist im Gebüsch noch ein Ninja? Er entschloss sich ersteinmal auf den Hokage zu gehen den er sah,mit aktivierten Sharingan sollte ein Doppelgänger nicht lange bestehen können.Er wich den Geschossen spielend aus und stürzte sich mit einer Kombination aus Schlägen auf Den Hokage den er sah.
-
Reii nickte auf das Gesagte von Sairen und wandte sich erstmal Yumi zu. Hmm. Ich hoffe das Mädchen macht mir nicht soviele Schwierigkeiten. Dann schaute er zu Nakazato. Welchen nimmst du Anija? Er formte schon einmal Fingerzeichen: Ho Kunai Kuchiyose no Jutsu Es erschienen zwei Feuerkunais in seiner rechten Hand, wartete aber erstmal Anijas Antwort ab, bevor er sie werfen würde.
-
Anija
Anijas Motto lautete ja eigentlich mit dem Kopf durch die Wand und das würde sich auch nie ändern.Wir können uns ja mit den Gegner abwechseln.Aber wenn du nichts dagegen hast dann übernehmen ich den Jungen mit den rosa Haaren. Anija legte ihre Hand an den Griff ihres Schwertes und beagb sich in Kampfposition.Dann schloss sie einmal kurz ihre Augen und schlug sie anschließend wieder auf.Sie waren nun wie die einer Katze und Anija konnte nun alles etwas schärfer sehen als zuvor.
Anijas Motto lautete ja eigentlich mit dem Kopf durch die Wand und das würde sich auch nie ändern.Wir können uns ja mit den Gegner abwechseln.Aber wenn du nichts dagegen hast dann übernehmen ich den Jungen mit den rosa Haaren. Anija legte ihre Hand an den Griff ihres Schwertes und beagb sich in Kampfposition.Dann schloss sie einmal kurz ihre Augen und schlug sie anschließend wieder auf.Sie waren nun wie die einer Katze und Anija konnte nun alles etwas schärfer sehen als zuvor.
-
Also gut. Dann nehm ich das Mädchen. Er warf die Feuerkunais auf das Mädchen und formte Fingerzeichen: Gamayudan Der Ölstrahl traf die Feuerkunais und entzündete sie stark, sodass sie stärker und größer wurden. Dann warf er jeweils zwei normale Kunais rechts und links an den Feuerkunais vorbei. Er vermutete, dass sie nun erstmal beschäftigt sein würde und zog sein Katana heraus. Er ülte das Schwert ein und entzündete das Öl mit Katon: Endan. Das Öl entflammte sich und das Schwert brannte. Nun wartete er auf Yumis Reaktion ab.
- Ryuuzaki Yagami
- ||
- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Sairen schaffte es irgendwie durch sein Sharingan den Geschossen auszuweichen und stürmte wieder auf den Doppelgänger des Hokagen zu. Er traf ihn, woraufhin er verpuffte.
Ryuuzaki sah im selben Moment eine Chance und rannte auf Sairen zu. Dabei sammelte er Chakra in seiner rechten Faust schlug zu, und sagte:"Oukashou" als er ihn erreichte. Der Schlag würde verheerend sein, sollte der Hokage treffen, da er übermenschliche Stärke besitzt.
Ryuuzaki sah im selben Moment eine Chance und rannte auf Sairen zu. Dabei sammelte er Chakra in seiner rechten Faust schlug zu, und sagte:"Oukashou" als er ihn erreichte. Der Schlag würde verheerend sein, sollte der Hokage treffen, da er übermenschliche Stärke besitzt.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

-
yumi freute siuch endlich würde jetzt etwas action in die sache kommen "schön das mein gegner auch endlich fest steht ich bin recht erfreut darüber " dann grinste sie sie hatte ihren ponny schon längst über das aktevierte sharingan auge fallen gelassen und grinste nur sie strich sich den ponny leicht zur zeite so das sie durch die haar strähnen hindurch sehen konnte und sah auch schon die extremen feuerkunais auf sich zu rassen ihr sharingan nahm auch die kunais war die reii so warf das sie es schwiriger haben sollte aus zu weichen doch reii hatte nicht mit ihren sharingan gerechnet so konnte yumi mit ein paar fers drehungen und duckungen den kunais aus weichen dabei schraubt sie ihre kleine flasche wasser die sie mit sich schleppte auf und formte blitzschnell ihre fingerzeichen
Suiton: Suiryuudan no Jutsu
es endstanden zwei kleine wasser drachen bomben die es sich zur aufgabe machten die beiden feuer kunais zu löschen
dann machte sie weitere schnelle fingerzeichen
Shunshin no Jutsu
und erschin direkt hinter reii wo sie mit einen kräftigen schlag aus hohlte und ihn in die luft bevördern würde
Suiton: Suiryuudan no Jutsu
es endstanden zwei kleine wasser drachen bomben die es sich zur aufgabe machten die beiden feuer kunais zu löschen
dann machte sie weitere schnelle fingerzeichen
Shunshin no Jutsu
und erschin direkt hinter reii wo sie mit einen kräftigen schlag aus hohlte und ihn in die luft bevördern würde
Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“