Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Anwesen der Shinmen [Kiras Haus]

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen der Shinmen [Kiras Haus]

Beitragvon Shinmen Kira » Mi 14. Mär 2012, 18:38

Kira hatte die Augen geschlossen und wusste, das sein Sensei gleich nicht mehr da sein würde. Was er machen würde? Kira wusste es nicht, doch vertraute er den Worten des Mannes, den er seinen Meister nannte. Die Berührung auf der Schulter Kiras war nicht mehr zu spüren. Masaru war verschwunden. Das Dorf aus dem Untergrund schützen, so sagte er. Das ließ nun allerhand Spielraum für Spekulationen, doch wollte sich der Chuunin diesen nicht hingeben. In seinem Kopf machten viele Gedanken die Runde und er war nachwievor ziemlich verwirrt über dieses kurze Treffen. Sein Grinsen verschwandt und er richtete sich wieder auf. Seine augen öffnete er nur langsam. Ein tiefer Seufzer entrann ihm, während er sich auch schon im nächsten Moment auf sein Bett fallen ließ. Liegen, zumindest einen kleinen Moment. Er schloss die Augen wieder und durch das innere Auge sah er Geschehnisse aus der Vergangenheit. Zeit die sie zusammen mit Masaru verbracht hatten. Das meist harte Training, der Zusammenhalt, der Spaß und auch das Leid. Sie teilten fast alles mit ihrem Sensei und so glaubten sie, das auch er dies tun würde. Natürlich würde er das tun, warum sollte er sich vor seinen Schülern verstellen? Doch war auch das Gespräch von gerade nicht sonderlich offenkundig. Kira setzte sich auf und begann wieder aus dem Bett zu kommen. Langsamen Schrittes ging er zur Treppe und entdeckte dort Riri. Verdammt! Die hatte er ja völlig vergessen. Er ging ihr einige Stufen entgegen und beugte sich hinter ihr etwas runter. "Du hast dir das Essen also mit Riza geteilt?", sprach er mit einem seichten Lächeln und nahm sie natürlich nur auf den Arm. "Versteh mich nicht falsch, du bist wirklich süß... aber du stinkst wie ne Horde Schweine...", ergänzte er mit einem leichten Lachen und piekse ihr dann gegen ihre Wange. "Duschen?", fragte er sie mit einem Zwinkern und ging dann die Treppe nach oben. Schnell war ein Handtuch gefunden, welches er ihr geben würde, sobald sie nachgekommen war. "Sorry, das ich dich warten lassen hab, aber es war sehr wichtig.", merkte er an und wollte sich wohl irgendwie bei ihr entschuldigen, auch wenn er dies weniger geschickt durch die Blume tat. Noch immer konnte man ihm gut anmerken, das er nicht ganz auf der Höhe war, auch wenn er es versuchte zu überspielen. Riri kannte ihn nun noch nicht lang, doch selbst ihr würde auffallen, das ihn etwas beschäftigte. "Ich werde hier einfach warten... und hey, wenn du mich nackt überraschen willst, ich habe nicht dagegen!", er lehnte sich zurück auf das Bett und streckte einen Arm empor, welcher einen Daumen nach oben zeigte. Natürlich scherzte er nur und meinte das mit dem nackt überraschen nicht ernst. Er schloss die Augen und verschränkte die Arme hinter dem Kopf, während er auf Riri warten würde.

Alzaria
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Alzaria » Do 15. Mär 2012, 13:38

[align=center]Auf dem Weg zum Anwesend von Kira[/align]
Taberu hatte ihre Taschen durch geschaut und wollte wissen ob noch all ihre Ausrüstung Gegenstände vorhanden waren. Dabei bemerkte sie, dass eine ihrer Chakraklingen einen leichten Riss hatte. „Nao lass uns bitte mal eben bei Kira vorbei schauen er wohnt doch bei der alten Schmiede vielleicht kann er den riss ja reparieren.“ Nao schaute sich um „Ja okay können wir machen dann müssen wir aber nun dahinten lang gehen“ Taberu nickte und folgte dem Kater die lange Straße zur Schmiede.
[align=center]
Anwesen der Shinmen
[/align]
Nun kamen die beiden beim Shinmen Anwesend an *Hier wohnt also Kira* Taberu kannte den Jungen Mann er gehörter zur Schmiede und war auch Torwache von Konoha, und da hatte man sich schon mal gesehen und unterhalten. Sie schaute sich um doch sah sie niemanden und sie wollte nicht einfach so in den Garten oder so eintreten. „Hallo ist irgendjemand zuhause? Kira? Herr Shinmen?“ Taberu hatte es mit rufen versucht. Nao war der weil im Garten spazieren es roch nach Tierinnereien und der Kater mochte dies sehr nun suchte er seine Beute doch was war das der Kater roch Bedrohung er schaute sich zu allen Seiten um, der Skorpion der im Garten sitzen würde hatte Nao nicht bemerkt er konnte ja nicht ahnen das dieses Futter von dem Skorpion war.
Taberu hatte sich derweil der Klingel betätigt nun wartete sie ob jemand ihr öffnen würde. *ob Kira die Chakraklinge wieder hinbekommt* sie wusste das kira dies schaffen würde schließlich war dieser Schmied
[align=center]Reden // Denken // Jutsu // Andere // Npc
Bild
Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt.[/align]

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » Do 15. Mär 2012, 19:35

Riri hatte die Aufgabe welche ihr Kira gegeben hätte eigentlich soweit ganz gut erfüllt. Sie hatte es immerhin geschafft die Dose welche so groß war wie sie selbst in den Garten zu Riza zu befördern. Leider war der Skorpion weder erfreut darüber das Mädchen zu sehen, noch die Art wie sie die Dose zu ihm beförderte – nämlich rollend. Nachdem er sie ordentlich angeschnauzt hatte, was Riri auch irgendwie erwartete hatte wann war er schon mal nett zu ihr, öffnete er dann sein Essen so das Riri ordentlich davon abbekam. Nun befanden sich auf ihrem weißen Pullover und ihrer Shorts kleine Reste von Insekten und anderen Tierchen die sie lieber nicht identifizieren wollte. Aber das Mädchen nahm es tapfer hin, immerhin hatte sie das nicht getan um Riza zu gefallen sondern um Kira einen Gefallen zu tun und ihm Zeit alleine mit seinem Sensei zu geben. So wartete das Mädchen auf den Stufen hinauf zu dem Chūnin das er sie holte. Immer wieder strich sie eine Strähne ihres langen blonden Haares zurück und überlegte was die beiden wohl zu besprechen hatten, sie hoffte es war nichts allzu schlimmes, sie würde Kira nur sehr ungern traurig sehen. Immerhin mochte sie diesen etwas seltsamen – auch wenn etwas untertrieben ist – Kerl wirklich gerne. Nach kurzer Zeit hörte sie ihn die Treppe runter zu ihr kommen und sie konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen, zumindest so lange bis ihr wieder einfiel wie sie aussah. Natürlich entging es ihm nicht und er neckte sie ein wenig. „Klar, weißt du ich hatte Hunger und da Riza mich sooooooo gerne mag, dachte er sich sicher er teilt etwas mit mir.“ Gab sie mit einem sarkastischen Ton zurück und grinste ihn dabei frech an. Er meinte er fände sie ja süß, aber sie stinke wie eine Horde Schweine. Gespielt entsetzt zog sie die Augenbrauen hoch und grinste ihn dann etwas böse an. „So, du willst also eine Umarmung von mir hab ich das richtig verstanden ja?“ Das blonde Mädchen streckte ihm die Zunge raus. „Duschen wäre perfekt. Wie kommst du nur da drauf dass ich genau das jetzt brauche“ sprach sie und grinste ihn frech an während sie ihm in sein Zimmer folgte. „Uhm… kein Problem Gespräche mit dem Sensei sind immer wichtig.“ Meinte sie und lächelte ihn verlegen an als er sich süßer Weise bei ihr entschuldigte. Natürlich entging der Genin nicht das Kira etwas bedrückte. Etwas verlegen ging sie ein paar Schritte auf ihn zu und blickte ihn dann ernst mit ihren hellen blauen Augen an. „Kira du weißt das ich immer ein offenes Ohr habe für dich ja?“ Sie stupste ihn mit dem Zeigefinger auf die Nase, wobei sie sich ein wenig auf die Zehenspitzen stellen musste. „Und nun genug Trübsal geblasen mein Herr. Ich seh dich lieber Lächelnd. Außerdem bist du doch der super Shinobi der Konoha die Handwerker verschafft hat – es gibt also nichts was du nicht schaffen kannst.“ Grinste sie ihn verlegen an, sie hoffte es würde ihn etwas aufmuntern. Riri schnappte sich noch ein paar Klamotten aus ihrer Tasche und nahm das Handtuch welches sie von Kira bekommen hatte. „Vielleicht überleg ich mir das mit dem nackt zurückkommen.“ Meinte sie zu ihm streckte ihm die Zunge entgegen und verschwand dann Richtung Bad. Schnell drehte sie den Wasserhahn auf entkleidete sich – natürlich landete das Zeug im Wäschekorb – und stieg dann unter das schöne warme Wasser. Ein Seufzte entglitt ihren Lippen es war wirklich ein unglaublich angenehmes Gefühl. Viel länger als sonst blieb die Genin unter dem Wasser, sie hoffte das sie nicht mehr nach Riza- Essen roch, sie roch zumindest nichts mehr. Schnell wickelte sie sich in ihr Handtuch, schlüpfte dann in ihre frische Unterwäsche, in ein normales weißes Shirt mit V-Ausschnitt und eine Jeans. Die Haare rubbelte sie sich trocken, so dass sie zwar noch etwas feucht waren, aber nicht mehr tropften. Vom Bad ging die Blonde wieder in Kiras Zimmer doch kaum war sie drinnen ertönte eine Stimme eines Mädchens welche nach Kira rief. Etwas überrascht wandte Riri sich zu den Stufen. „Das ist bestimmt nicht für mich.“ Meinte sie an Kira gewandt. Die Blonde setzte ihr Pokerface auf, ein Mädchen das zu Kira wollte, super toll. Dann klingelte das vermeintlich weibliche Wesen auch noch und Riri wusste nicht ganz was sie tun sollte also blieb sie einfach im Türrahmen stehen und spielte mit einer Strähne ihres feuchten Haares.

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Do 15. Mär 2012, 21:29

Kira hatte Riri von der Treppe abgeholt und konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen, sie ein wenig zu necken. Wie er Riri inzwischen kannte, konterte diese natürlich direkt und gab sich sich mal wieder von ihrer süßesten Seite, die vermutlich besser rübergekommen wäre, wenn sie nicht nach Fischinnereien gerochen hätte. Nichts desto trotz, gingen beide nach oben und wie es zu erwarten war, bemerkte Riri, das etwas mit Kira nicht stimmte. Sie kam auf ihn zu und tippte ihm gegen die Nase. Sie bot ihm an, das sie immer ein offnes Ohr für ihn hatte, wenn er es denn brauchen würde. "Danke Riri, das bedeutet mir viel... aber...", er brach den Satz ab, "... geh dich waschen Stinki!", fügte er stattdessen hinzu und musste ein wenig lachen. Sie hatte ja recht. Trübsal blasen half auch nichts, beziehungsweise konnte er ja so oder so nichts dagegen tun. "Nichts was ich nicht schaffen kann...", wiederholte er Riri, während diese schon im Bad war. Nun, das waren große Worte und ob diesen Wirklich gerecht wurde? "Moment... sagte sie gerade, das sie nackt wiederkommt?", dachte er für sich und riss erschrocken die Augen auf. Ein leicht perverses Grinsen bildete sich auf den Lippen Kiras. "Natürlich kann ich alles schaffen! Ich bin Shinmen Kira - Der geilste Typ auf der Welt!!!", feuerte er sich nun in Gedanken selbst an und erhob sich mit einem Ruck von seinem Bett. "JIIAAARR! Ich schaffe alles!", schrie er urplötzlich und machte einen Move der an Dragonball erinnern würde, fast so, als wollte er sich in einen Super Saiyajin verwandeln. Sein Kinn vorgestreckt, sein Körper auf maximum angespannt und die Fäuste geballt. "Verdammte scheiße ich rock so derbe, das ich es selbst kaum fassen kann - YEAH!", auch wenn es für aussenstehende spätestens hier peinlich geworden wäre, Kira schien in seinem Element zu sein. Sich selbst aufzupowern um der schlechten Laune zu entkommen. Vorerst würde dies sicher helfen, so wie es immer half. Als er jedoch bemerkte, das Riri sich aus der Dusche bewegte, nahm er wieder normale Haltung an und setzte sich auf sein Bett. Mit einem Gesichtsausdruck der Riri darauf schließen lassen würde, das er auf sie gewartet hatte. Sobald er sie dann gänzlich sah, mit ihren noch feuchten Haaren, machte er sich auf den Weg zu ihr und würde ihr einen Kuss aufdrücken wollen. Doch bevor dies passieren konnte, rief eine weibliche Stimme. Eine weibliche, ihm sogar irgendwie bekannte Stimme. "Typisch...", dachte er mit einem Augenrollen und musste von Riri leider ablassen, auch wenn es seinem Körper widerstrebte. Als es dann auch noch klingelte, huschte er die Treppe schnell nach unten und riss die Tür auf. "Ja?!", drang es in einem eher genervten Ton aus ihm, als er sah, das es sich um Taberu handelte. "Öh...", mehr brachte er nicht hervor, da er überrascht war sie zu sehen. "Taberu, was machst du denn hier? Lange nicht gesehen!", merkte er an und würde sie dann kurz und knapp zur Begrüßung in den Arm nehmen. "Sorry wenn ich dich gerade so angefahren hab, irgendwie ein stressiger Tag heute", sagte er und wollte sich so mehr oder weniger, für seinen forschen Ton entschuldigen. Was Taberu wohl von ihm wollte? "Aber gut, wie gehts dir? Kann ich was für dich tun?", fragte er sie gleich hinterher und wollte natürlich in Erfahrung bringen, ob er ihr weiterhelfen konnte. In Kiras Kopf ratterte es derweil allerdings weiter. "Zwei Ladys... wird ja immer besser, höhö. Ich bin eindeutig der Beste!", dachte er nun wieder für sich und spaßte in seinem Gedanken natürlich auch nur herum, während er Taberu weiter mit einem seichten Lächeln ansah.

Alzaria

Beitragvon Alzaria » Do 15. Mär 2012, 22:15

Taberu wollte sich gerade umdrehen und davon gehen, als plötzlich die türe aufgerissen wurde und ein genervtes Ja hervor schallte. Taberu erschrack und lief rot an. „Hallo Kira“ rachte sie nur knapp hervor. Kira fragte sie was sie bei ihm mache und Taberu grinste „Na was schon Kira ich will dich verführen“ sie schaute dem anderen dabei ins Gesicht und beobachtete seine reaktion „Nein Spaß bei seite“ sie fummelte in ihrer Tasche und zog eines ihrer Chakraklingen herraus „Schau mal Kira hier in der klinge ist ein ganz feiner riss ich wollte fragen ob du mir das reperieren kannst, das du mich so angefahren hast macht nichts ich bin nicht sensibel vielleicht hast du gerade auch einfch besseres zu tun“ dabei hatte sie leicht gelacht.

Derweil im Garten
*hmm der duft wird immer stärker, ah da vorne* Nao hatte seine beute ausfindig gemacht doch was war das ein risiges Tier verschlang die beute. Nao musste handeln wenn er auch etwas haben wollte, also nicht lange reden angreifen, Nao schlich los den körper dicht am boden kurz vor dem Skorpion blieb er stehen wackelte mit dem hinterteil die hinterpfoten in position gerückt , seine körperspannung war perfekt. Nun machte der kater einen gewaltigen satz sprang über das tier hinweg drehte sich in der luft und landete vor den innereien. „Mahlzeit ich bediene mich dan mal“ der Kater nahm sich ein gewaltiges Fischstück und schlang dieses genüsslich herunter „hmmm ist das lecker ich glaub ich komm mal öffters zum speisen“ seine augen Blitzen das unbekannte wesen
Bild
Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt.[/align]

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » Fr 16. Mär 2012, 12:48

Weil Riza so ‘nett‘ war und mit Riri das Essen geteilt hatte war das Mädchen nun von oben bis unten mit kleinen Insektenstückchen voll. Weil das noch nicht genug war, roch das Mädchen auch noch wie eine Horde Schweine welche schon seit Wochen nur im Schlamm lebten. Alles in allem, war das Mädchen wohl momentan nicht gerade die Schönste. Sie folgte Kira – welcher sie an der Treppe abholte – in sein Zimmer rauf. Natürlich entging der Blonden nicht das er betrübt war und so versuchte sie ihr Möglichstes zu tun um ihn etwas aufzuheitern. Und tatsächlich ein kleines Lächeln bildete sich auf den Lippen des Chūnin. Zwar nannte er sie Stinki aber das machte ihr nicht viel – er hatte ja Recht. So verschwand das Mädchen mit frischen Klamotten und Handtuch im Bad um sich wieder hübsch und vor allem stinkfrei zu machen. Sie duschte etwas länger als normal um wirklich sicher zu gehen das sie nicht mehr nach Skorpion Futter stank. Mit noch feuchtem Haar verließ sie das Bad wieder und ging Richtung dem Zimmer von Kira. Ob er wirklich will das ich nackt komm… Riri fand sich selbst ja nicht wirklich sonderlich hübsch, klar die meisten Kerle standen auf ihren – für ihr Alter – viel zu große Oberweite, aber sie störte diese eher, viel zu oft war sie deswegen in wirklich peinlichen Situationen. Sie wollte eigentlich nicht dass man sie nur deswegen mochte sondern dass man sie mochte so wie sie war. Beim Zimmer angekommen blieb die Blonde erst mal im Türrahmen stehen, Kira saß noch am Bett und er machte ernsthaft den Eindruck als ob er auf sie gewartete hatte. Schon alleine diese Tatsache veranlasste das Mädchen dazu ein klein wenig rot zu werden.Oh Gott nun ist er enttäuscht das ich nicht nackt bin… Der Chūnin stand schließlich vom Bett auf und näherte sich dem Mädchen, sehr nah. Es sah ernsthaft so aus als wollte er sie küsse, Riris Herzschlag verfünffachte sich sogleich und sie wusste dass ihre Wangen nun so rot waren wie Kirschen. Doch dann meldete sich eine Stimme – eine weibliche (!!) – und Kira ließ von ihr ab. Verdammt… Innerlich heulte sie los, er wollte sie gerade küssen und dann so was – das konnte auch nur ihr passieren. Nicht wenig später klingelte es dann auch noch und Kira huschte die Treppe runter. Riri welche immer noch in der Tür stand konnte von dort aus alles mithören wenn sie sich konzentrierte – natürlich tat sie das, wenn sie schon bei einem Kuss gestört wurde dann wollte sie auch wissen wieso. Kira feuchte die Unbekannte erst mal an was Riri natürlich ein wenig gefiel. Aber dann stellte sich heraus das er das Mädchen kannte – Taberu war ihr Name und er fragte sie was sie wollte. Die Antwort des Mädchens war aber zu viel für Riri. Sie war anscheinend hier um ihn zu verführen. Den Rest hörte die Blonde nicht mehr den sie stürzte regelrecht in das Zimmer von Kira – wobei sie lautstark einen Sessel umstieß – nur mit Mühe konnte das Mädchen die Tränen zurückhalten. „Scheiße…“ fluchte das Mädchen als sie dann zu allen Überfluss auch noch über den Sessel fiel. Die Kleine rappelte sich auf und stellte auch das umgeworfene Möbelstück wieder auf. Dann ging sie zu der Sofa auf der sie auch geschlafen hatte und setzte sich darauf. Die Füße angezogen lehnte sie ihren Kopf auf diesen und ihre Haare verhinderten so den Blick auf ihr Gesicht. Riri war kurz davor zu weinen und das wollte sie nicht, Kira sollte sie so nicht sehen, sie hoffte sie würde sich wieder fangen bis er ins Zimmer kam, vermutlich mit dem anderen Mädchen.

Aburame Fumiko

Beitragvon Aburame Fumiko » Fr 16. Mär 2012, 15:05

Die Aburame ging mit langsamen aber dafür viel zu großen Schritten die Straße entlang, so wie man es von kleinen Kindern sieht, die nur auf die weißen Stellen eines Zebrastreifens steigen wollen. Und genau an das wurde man erinnert wenn man der Genin bei ihren tapsigen Schritten zusah. Und es sah nicht nur so aus.. nein.. es war auch genau das was Fumiko gerade tat. Sie versuchte nur auf die Stellen der Steine zu steigen die irgendwo einen Riss oder eine Furche hatten. Linker Fuß.. rechter Fuß.. linker Fuß.. rechter Fuß...! Für eine Genin ein sehr unübliches Verhalten, aber wenn man die durchgeknallte Person namens Fumiko erst einmal kannte, erschien das ganz normal! Doch als der Steinige Weg endete, war sie mehr oder minder dazu gezwungen mit der kindischen herum Gehopse auf zu hören, und ging wieder normal weiter. Sie schlenderte nun den Weg entlang, in die äußeren Bereiche des Dorfes, quasi dem Stadtrand entgegen, den dort lag auch ihr Ziel. Sie sah mit verträumten Blick in der Gegend herum, und war vollkommen in ihre Gedanken versunken. Wie es Riri wohl jetzt ergehen mag? Nachdem ihre Behausung in Schutt und Asche gelegt wurde, bestimmt nicht so prächtig... Ach was, irgendjemand hat sie bestimmt aufgemuntert und nun springt sie in der Gegend herum um.. ach nein... Verlegen kratzte sie sich am Hinterkopf, obwohl niemand da war, geschweige denn niemand ihre Gedanken hätte lesen können! Das mit dem herum springen wäre wohl eher ich gewesen.. egal, sollte sie noch so niedergeschlagen sein habe ich genau das richtige für sie! dachte sie sich und sah in ihre Umhängetasche, um sich zu vergewissern, das sie das besagte Ding auch wirklich dabei hatte. Fumiko gähnte unter dem gehen, wobei sie sich die Hand vor den Mund hielt, der weit aufgerissen war, wie der einen Flusspferdes! Ich hätte nicht so verdammt lange auf bleiben dürfen..! mahnte sie sich selbst halblaut, und lächelte der Sonne entgegen. Langsam erreichte sie ihr Ziel und das Häuschen das sie suchte schien am Horizont auf, mit den Kirschbäumen die aus dem Garten leuchteten, wie ein Brilliant-Feuerwerk in tiefster dunkler Nacht! Sie wusste das das Haus eine Schmiede im Anschluss hatte, zumindest hatte man ihr das erzählt. Sie selbst kannte den Besitzer des Anwesens eigentlich gar nicht, aber sie wusste das Riri hierher geflüchtet, oder hierher gezogen war, nachdem ihre Wohnstätte zu Bruch gegangen war. Ob und wie lang ihre ehemalige Akademiekollegin hier war wusste sie eigentlich nicht so wirklich – aber sie war optimistisch genug, sie zu mindest zu suchen! Und wenn sie Riri finden würde, hätte sie eine ganz besondere Überraschung für diese! Nun war sie am Anwesen angekommen, und sah einen jungen Mann und eine junge Frau. Der Mann war um einiges Größer als sie, während Fumiko die Frau um ein wenig überragte. Langsam näherte sie sich den Personen und grüßte sie mit einem flüchtigen Handzeichen, ehe sie sich vor den beiden verbeugte. Ähm.. Guten Tag! Können sie mir sagen wo ich Riri finde? fragte sie in die kurze Stille, die durch sie erst entstanden war, hinein, und sah abwechselnd zwischen den beiden hin und her. Da sie nicht innerhalb von wenigen Sekunden eine Antwort bekam, sondern nur angestarrt wurde, bekam Fumiko ein unruhiges Gefühl. Bin ich hier etwa falsch? Mhm.. einen Versuch ist es trotzdem Wert. Ah! Vielleicht wollen sie ja wissen was ich von Riri will, und trauen mir nicht..! Die Aburame kam auf alle möglichen Ideen.. nur darauf nicht, das sie die beiden vielleicht etwas überrumpelt hatte! Sie kramte in ihrer Umhängetasche herum. Einen Moment, bitte!...meinte sie dabei und griff schließlich nach dem Objekt das sie gesucht hatte. Sie zog ihre Hand heraus, und hielt einen Plastikbeutel mit geschätzten 20 Keksen zwischen den Fingern! Zwischen den besagten Keksen befanden sich noch Lollipops, Bonbons, Gummischlangen und alles mögliche was vollgestopft mit Zucker war! Während sie die Hand gehoben hatte, waren einige Kikaichu ihrem Körper entfleucht, die nun in der Gegend herum schwirrten. Diese bemerkte Fumiko nun, und wurde etwas rot. Oh tut mir Leid! entschuldigte sie sich dafür, und sprach gleich weiter, um zu dem Punkt zu kommen, zu dem sie schon die ganze Zeit wollte. Ich bin eigentlich nur gekommen um Riri ein wenig auf zu heitern.. besser gesagt um sie mit Süßigkeiten voll zu stopfen – das hat bisher noch immer funktioniert! sprach sie und hatte dabei ein breites Grinsen aufgesetzt, das bei Nacht ziemlich unheimlich gewirkt hätte! Nun sah sie wieder abwechselnd zwischen den beiden hin und her...!

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Fr 16. Mär 2012, 19:41

Gerade als er Riri näher kommen wollte, klingelte es an der Tür. So machte sich Kira schnell auf den Weg nach unten und würde nachsehen, wer da wohl etwas von ihm wollte. Etwas forsch öffnete er die Tür und schien weniger Gut zu sprechen zu sein. Als er jedoch bemerkte, das es Taberu war, die vor der Tür gewartet hatte, entschuldigte er sich kurz darauf für sein forsches Vorgehen und fragte sie, ob er etwas für sie tun konnte. Als sie dann sagte, das sie ihn verführen wollte, stockte ihm kurz der Atem. "Was?!", dachte er verwundert und wich nach außenhin aber nicht von seinem Lächeln ab. Dann jedoch dementierte sie ihre Aussage und meinte, das es nur Spaß gewesen sei. Kira schaute sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Spaß, hmmm?", anschließend musste er lachen. Ja, es tat gut mal wieder etwas zu lachen, nach diesem doch eher weniger guten Start in den Tag. Aus dem Inneren des Hauses schien es zu poltern, ob Riri wohl Frühsport machte? Nun, Kira war mit seinen Gedanken schnell wieder bei Taberu, als diese zeigte, worauf sie es wirklich abgesehen hatte. Es ging um ein paar Chakraklingen, die wohl etwas abbekommen hatten. Da Kira der Dorfschmied war, nun eigentlich eher sein Großvater, aber er half ihm nach Kräften aus, neben dem Shinobi Dasein, schaute er sich die beiden Klingen etwas genauer an. "Lass mich mal sehen.", sagte er und würde Taberu die Messer aus der Hand nehmen. "Ja, du hast Recht, es ist ein kleiner Riss in der Klinge. Hmm.", kurz überlegte er, während er das Messer begutachtete. "Haben die Klingen einen Wert für dich? Ansonsten würde ich dir ganz einfach neue geben. Weißt du, ich müsste die Klingen neu einschmelzen um den Riss raus zu bekommen und wenn ich ehrlich bin, lohnt sich der Aufwand nicht. Also schlage ich vor, das wir tauschen. Ich bekomm die Alten und du Neue. Was sagst du?", fragend mit einem Grinsen im Gesicht sah er sie an und machte ihr ein gutes Angebot. Kira wusste das die Klingen eigentlich nicht mehr zugebrauchen waren, da sie einen Riss hatten. Es wär nur eine Frage der Zeit, bis die Klinge gänzlich brechen würde und das wäre in einem ernsten Kampf natürlich fatal. Außerdem sagte sie noch, das es ihr nichts ausmachte, das er sie so forsch angefahren hatte. Da war Kira natürlich erleichtert. "Okay gut", sagte er erneut mit einem Lächeln, als plötzlich jemand neues auftauchen sollte. Jemand der ihm gar nicht so geläufig war. Etwas verpeilt sah er das Mädchen an, welches eine Kapuze trug und somit teile Ihres Gesichts versteckte. Sie fragte nach Riri und ob sie diese wohl hier finden konnte. Immer noch etwas verwirrt darüber, was sich hier gerade ereignete, schaute er sie nur an, während sein Blick immer mal wieder zu Taberu switchte. "Was ist heute nur los? Noch ein Mädchen was zu mir will? Ich muss die Playboy-Aura wieder aktiv haben...", dachte er für sich mit einem breiten inneren Grinsen. "Nun, junge Dame. Für gewöhnlich stellt man sich einem Fremden vor, wenn man etwas von ihm möchte.", belehrte er sie und würde ihr dann mit dem Daumen und dem Zeigefinger an das Kinn fassen und es sanft nach oben ziehen. "Deine Mütze verdeckt dich ja halb.", sagte er mit hochgezogener Augenbraue und war sich sicher, das er ihr nur nicht ins Gesicht schauen konnte, weil er eben so groß war. Taberu hätte damit wohl keine Schwierigkeiten. "Torwache Shinmen Kira, einmal bitte den Ninja-Ausweis.", gespielt streng schaute er sie an und wartete darauf, das die Kleine sich ausweisen würde. "Und du möchtest also zu Riri und ihr Süßigkeiten bringen? Dir ist aber schon klar, dass das Wegzoll von mindestens zwei Keksen kostet?", sprach er mit einem erhobenen Finger und schaute sie mit verengten Augen an. Dann hielt er eine Hand vor die Aburame, denn wie sich herausstellte, schien sie eine zu sein. Andernfalls würde sie wohl heftig stinken müssen, um so viele Käfer um sich versammeln zu können. Nun hielt er also die Hand vor sie und wartete darauf, das sie ihm die Kekse aushändigen würde. "Ding ding ding.", sagte er und wartete sozusagen auf seine Bezahlung.

Derweil im Garten:
Riza war dabei zu fressen und so in seinem Element, das er die Katze vorerst nicht bemerkte. Als sie jedoch nah genug an ihn herangetreten war, merkte auch er, das er einen Besucher hatte. Die Katze von Taberu. Er kannte sie vom sehen und würde sich nicht darüber beklagen, wenn sie sich etwas Fisch nehmen würde. "Das nächste Mal bin ich also beim Fressen bei dir?", brummte der Skorpion auf und war sich sicher, das Taberu nicht annähernd genug futter zu Hause haben würde, um den Skorpion auch nur halbsatt zu bekommen.

Alzaria

Beitragvon Alzaria » Sa 17. Mär 2012, 14:01

Der Junge Shinmen hatte Taberu einfach nur angelächelt, Taberu erwiderte dies. Als Taberu gesagt hatte dass, das mit dem verführen nur Spaß seie zog der Shinobi eine Augenbraue hoch "Spaß, hmmm?" brachte er nur herraus und fing an zu lachen. Taberu schaute nur leicht verwirrt den sie wusste einfach nicht warum Kira lachte, doch manmerkte schnell sein lachen war ansteckend und somit musste auch Taberu leicht Lachen. Aus dem inneren des Hauses ertönte ein poltern, Kira hatte wohl Besuch gehabt. Doch schnell kamen die beiden zur Sache Taberu hatte ihm ihre Chakraklingen gezeigt, er hatte sie ihr darauf hin aus der Hand genommen und angeschaut. Er bestätigte ihr das die Klinge einen feinen Riss hatte. Er schaute sie sich noch mal an und fragte Taberu ob die Klingen von Großem wert seien oder ob er sie einschmelzen könne und ihr direkt ganz neue Klingen aushändigen könnte. Taberu schaute auf die klingen in Kiras Händen „Große Bedeutung haben die Klingen eigentlich nicht also wäre ich mit dem Tausch einverstanden“ das es Taberu nichts ausmachte das er sie so forsch angefahren hatte, ließ ihn wohl aufatmen. Taberu merkte das Kiras Blick in eine andere richtig ging, sie folgte seinem Blick und sah das ihr Fremde Mädchen da sie etwas größer als sie selbst war konnte Taberu ihr Gesicht genau sehen, kira jedoch hatte seine Finger an das Kinn des Mädchens gelegt um sie genauer zu sehen. Das Mädchen suchte eine gewisse Riri sie hatte Süßigkeiten für diese dabei doch Kira ließ sie nicht vorbei er witzelte auf seine Art mit ihr von wegen sie solle sich ausweisen und zwei Keks Zoll zahlen Taberu lachte.

Im Garten

Es machte Riza nichts aus das Nao an seinem fressen war. Der Kater mochte den Skorpion. Riza fragte ob er das nächste mal bei Taberu essen würde. Nao schaute auf zu Riza und leckte sich die pfoten „Hmm gerne Riza aber ich glaube nicht das du Satt wirst ich kann Taberu aber fragen ob sie mehr besorgen kann damit du genug hast“ der Kater ging zu dem Skorpion und Schmiegte sich an ihn. Anscheinend mochte er den Skorpion.
Bild

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » Sa 17. Mär 2012, 15:34

Eigentlich hatte Riri gedacht – da Kira sie gerade fast geküsst hatte – das er sie wirklich gern hatte, aber nun stand er unten an der Haustür und das Mädchen was bei ihm war wollte ihn verführen. Kira schien auch nicht wirklich abgeneigt sein, zumindest hatte er nichts dagegen gesagt. So hatte sich das blonde Mädchen wieder in das Zimmer von ihm auf das Sofa verzogen, am liebsten würde sie sich unter der Decke verkriechen und gar nicht mehr wieder vorkommen. Es waren also doch alle Typen nur riesige Arschlöcher, Kyoko hatte da Recht. Unglaublich das sie sich darauf eingelassen hatte, am liebsten würde sie ihre Sachen packen und einfach abhauen. Aber das würde sie nicht machen, dafür war sie viel zu anständig. Das blonde Mädchen zog die Füße noch enger an und schlang die Arme herum. Sie versuchte sich nur aufs ein und ausatmen zu konzentrieren und die Stimmen von unten zu ignorieren. „Dummer Kira…“ murmelte sie leise vor sich. Wieder musste sie schlucken um nicht zu weinen. Es war ziemlich vergebens, ein paar Tränen rollten ihr die Wangen herunter und Riri ließ sie einfach auf das Sofa fallen. Sie kam sich so unnütz und klein vor. Einatmen … ausatmen … einatmen … ausatmen … Langsam beruhigte sie sich wieder, sie wollte auf keinen Fall das jemand sie so sah, am Ende hätte Kira noch Mitleid mit ihr. Sie hob ihren Kopf wieder und kämmte mit den Findern ihre immer noch nassen Haare einmal kurz durch, was aber den Effekt hatte das sie noch mehr zerzaust waren. Genervt steckte sie sich eine strähne hinter ihr Ohr. Die Genin wischte sich dann die Tränen von der Wange und blickte aus dem Fenster. Doch Plötzlich musste sie aufhorchen, von unten erklang eine ziemlich bekannte Stimme, die auch noch zu ihr wollte. Nach kurzem genaueren hinhören konnte Riri ohne Zweifel feststellen das es Fumiko war, eine alte Freundin noch aus Akademie Zeiten. Verwundert blinzelte das Mädchen die restlichen Tränen weg, was sie wohl von ihr wollte? Leise stand sie vom Sofa auf und ging zum Treppenansatz wo sie hinuntergucken konnte. Gerade in dem Moment als Kira das Kinn der Aburame anhob als würde er sie küssen wolle, eigentlich wollte Riri wieder ins Zimmer und vom Fenster springen zu Kyoko oder einfach nur abhauen, aber stattdessen blieb sie völlig perplex stehen, damit hatte sie nicht wirklich gerechnet. Riri schlich leise die Treppe runter und ‘platzte‘ dann sozusagen in die kleine Gruppe. Sie stieß Kiras Hand leicht zur Seite ohne ihn einen Blick zu würdigen dann umarmte sie ihre Freundin kurz. „Hallo Fumiko“ kam es von dem blonden Mädchen und sie lächelte das Mädchen freundlich an, auch Taberu begrüßte sie mit einem kurzen aber freundlichen nicken. Riri hoffte das man ihr nicht ansah dass sie geweint hatte. „Lass dir von dem Playboy hier bloß nichts einreden.“ Gab sie von sich und funkelte Kira von dem Augenwinkeln heraus an, dann nahm sie Fumikos Hand und würde, wenn diese es zuließe, sie hinter sich herziehen. „Wir gehen am besten rauf und lassen die beiden Turteltäubchen hier alleine nicht dass wir beim Verführen noch stören.“ Meinte sie in einem bittersüßen Ton. Ohne ein weiteres Wort würde sie mit ihrer Freundin nach oben verschwinden. Im Zimmer angekommen atmete Riri erst einmal kräftig aus. Eigentlich war das Ganze gar nicht ihre Art, aber sie gab es nur ungern zu, sie war eifersüchtig, sehr sogar. „Wie geht’s dir?“ fragte sie das Mädchen und schüttelte den schnell den Kopf. „Verzeih, nimm erst mal Platz.“ Fügte sie dann hinzu und lächelte entschuldigend, sie selbst würde sich auf einen der Sessel setzen. „Ich bin froh dass dir nichts passiert ist, hab mir schon etwas Sorgen gemacht, der Angriff war ja nicht gerade ungefährlich.“ Meinte die Genin dann. Riri lief schon ein Schauer über den Rücken wenn sie nur an den Mann mit dem seltsamen Chakra an der Residenz dachte. Sie war froh dass ihre Freundin da war, so kam sie wenigstens auf andere Gedanken.

Aburame Fumiko

Beitragvon Aburame Fumiko » So 18. Mär 2012, 12:53

out: Sry war gestern nicht zu Hause >.<

Der junge Mann nahm ihr Kinn zwischen Zeigefinger und Daumen und hob ihr Gesicht leicht an, um unter die Kapuze spähen zu können. Dabei gab er von sich, das es sehr unhöflich sei, wenn man sich nicht vorstellen konnte. Zugegeben die Situation war Fumiko ziemlich peinlich, aber es entsprach nicht ihrem Charakter jetzt klein bei zu geben und sich dafür zu entschuldigen, dafür war sie ein wenig zu stolz.. oder zu faul! Ihre Wangen wurden ein wenig zusammengedrückt, und so hörte sich das Mein Name ist Fumiko.. ein wenig gequält an. Doch anfangs würde sie sich diese Tortur noch gefallen lassen. Deine Mütze verdeckt dich ja halb... meinte er und fing an ihr Gesicht hin und her zu drehen. Will der mich verarschen? fragte sich die Aburame in Gedanken und fing an ihn ein wenig an zu funkeln. Torwache Shinmen Kira, einmal bitte den Ninja-Ausweis., gespielt streng schaute er sie an und wartete darauf, das die Kleine sich ausweisen würde. Und du möchtest also zu Riri und ihr Süßigkeiten bringen? Dir ist aber schon klar, dass das Wegzoll von mindestens zwei Keksen kostet?, sprach er mit einem erhobenen Finger und schaute sie mit verengten Augen an. Fumiko war sich nicht ganz sicher, wie sie darauf reagieren sollte, aber die Kekse waren eindeutig nicht für den Kerl bestimmt. Sie atmete einmal aus und ein, und grinste ihn breit an. Mit süßlicher Stimme entgegnete sie ihm: Es tut mir wirklich Leid junger Mann, das ich mich nicht vorgestellt habe, aber mein Kopf war zur Zeit gefüllt mit anderen Gedanken. Und man fummelt anderen Personen auch nicht unbedingt einfach so im Gesicht herum, ebenso wie diese Kekse nicht für Sie bestimmt sind, wenn man... Dieser über-höfliche Tonfall passte überhaupt nicht zu der Kunoichi und hatte Kira sie besser gekannt... wäre er wahrscheinlich schon davon geeilt, denn eine Charakterliche Veränderung von einer Sekunde auf die andere, verhieß bei Fumiko noch nie etwas positives! Doch noch immer ertönten die Worte des Mannes mit einem Ding Ding Ding Ding Ding! als ob er Taschengeld wollte. Und nun würde Fumiko ihren Satz vollenden... ... die Kekse für eine gute Freundin mitgebracht hat, die im Moment schon genug Schwierigkeiten hat!! schrie sie plötzlich und streckte ihre Hand gegen Kira, aus der mehrere hundert Kikaichu flogen, und ihm im Gesicht herumschwirrten! Das war ganz bestimmt nicht angenehm, da war sie sich sicher, aber er hatte es einfach nicht anders verdient. Man stiehlt sich nicht die Kekse anderer Leute! Du hättest ja.. Sie trat mit dem Fuß in seine Richtung. ... fragen können! Fumiko ließ ab von ihm als sie Riri sah, und grinste breit, während sich die Käfer wieder einen Weg in ihren Körper suchten. Hi Riri! grüßte sie ihre Freundin, und umarmte sie zurück. Lass dir von dem Playboy hier bloß nichts einreden... sagte sie und Fumikos Blick wanderte zu dem perplexen Kira. Ach.. mach dir einfach um mich keine Sorgen... meinte sie mit einem grinsen zu dem Mann. Wir gehen am besten rauf und lassen die beiden Turteltäubchen hier alleine nicht dass wir beim Verführen noch stören. meinte Riri mit einem sarkastischen Tonfall und die Aburame musste einfach zu den beiden gucken, denn nach einer Romanze sah das nicht gerade aus. Doch sie konnte kaum etwas entgegnen wurde sie von ihrer ehemaligen Mitschülerin schon die Treppe hinauf geschleift. Sie hatte auf Grund der Überraschung kurz Probleme damit, auf die Stufen zu treten, und dann waren sie auch schon in einem ihr unbekannten Zimmer angekommen. Wie geht’s dir?“ fragte sie das Mädchen und schüttelte den schnell den Kopf. Verzeih, nimm erst mal Platz. Fügte sie dann hinzu und lächelte entschuldigend, sie selbst würde sich auf einen der Sessel setzen. Ich bin froh dass dir nichts passiert ist, hab mir schon etwas Sorgen gemacht, der Angriff war ja nicht gerade ungefährlich. Meinte die Genin dann. Fumiko war etwas überrumpelt von den vielen Sätzen die aus Riri heraus sprudelten und sie wusste nicht so recht auf was sie sich zuerst konzentrieren sollte. Also hob Fumiko einfach den Beutel mit dem Süßkram und fragte: Kekse? Sie hielt Riri den Beutel hin, die sich sofort bediente. Beide nahmen sie sich einen Keks, und die Aburame hatte inzwischen Platz auf der Couch genommen. Sie nahm einen Bissen, und kaute auf den Schokostücken herum, ehe sie anfing zu antworten. Ja der Angriff.. eist ja, Unkraut vergeht nicht! Und der Unkrautvernichter der mich einstampft muss erst noch erfunden werden! Siegessicher streckte sie die Hand in die Luft und mampfte weiter. Doch nun war die Zeit für die Gegenoffensive gekommen, denn Fumiko hatte eine frage die ihr auf der Seele brannte wie ein Lauffeuer! Wie geht es dir überhaupt? Ich hab nichts gutes gehört! Nur das deine Hütte hin ist, und das du jetzt hier verbleibst... Fumiko rutschte etwas näher zu Riri und glotzte sie an, was ziemlich beunruhigend wirken konnte, wenn man Fumiko nicht besser kannte.

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Di 20. Mär 2012, 19:38

Noch immer stand Kira vor der Tür und unterhielt sich mit Taberu. Es ging darum die Chakraklingen zu reparieren, wie sich jedoch herausstellte, wäre es weitaus einfacher, wenn er ihr neue Messer geben würde. Taberu sah sich mit dem Geschäfft, alt gegen neu, einverstanden, was Kira natürlich Arbeit ersparte. Dann sollte jedoch jemand neues auftauchen. Eine junge Genin, die sich als Aburame herausstellte. Kira war verwundert über ihr auftauchen und noch überraschter, als sie sich nach Riri erkundigte. Sie hatte einiges an Süßgkeiten dabei und wollte diese zu Riri bringen, naja um sie aufzumuntern. So jedenfalls ihre Aussage. Da Kira aber deutlich größer war als das Mädchen und er ihr Gesicht nicht sehen konnte, erlaubte er sich, ihr unter das Kinn zu fassen und ihren Kopf etwas nach oben zu ziehen. Nun, sehen konnte er sie, doch erwartete ihn nun auch Konsequenz, mit der er so nicht gerechnet hatte. Nachdem er sich noch einen Spaß erlaubt hatte und gespielt ernst davon sprach ihren Ausweiß sehen zu wollen, so wie Wegzoll in Form von Keksen zu kassieren, langte es der Aburame und sie feuerte viele kleine Käfer in das Gesicht des Chuunin. "Öh...", brachter gerade mal hervor, als sich ein Afro an Käfern um seinen Kopf herum bildete. Sehen konnte er nun so mehr oder weniger nichts mehr. Hören auch nicht, außer ein krasses Surren, welches ihm von allen Seiten umgab. Also Blind und Taub stand er nun vor der Genin, welche auf ihn einschrie und einen Kick zu ihm entsendete. Diesen sah er bekanntlich nicht mehr kommen und konnte weder ausweichen, noch seine Bauchmuskulatur anspannen, um ihn abzudämpfen. So schlug der Kick also mit wucht in die Magengrube von Kira. "Uff", drang es nur aus ihm, während sich auch schon im Nächsten Moment die Käfer verflüchtigten und wieder zu der Aburame wanderten. Kira stützte sich derweil mit einer Hand am Gemäuer ab und hielt sich mit der Anderen den Unterbauch fest. "Ouh... so viel zur kleinen süßen Genin...", dachte er für sich und quetschte sich ein leicht schmerzverzerrtes Lächeln raus, während er Riri beobachtete, die mit der Aburame in das Haus verschwand. "Gut, Scherze auf die Kosten von Anderen, werde ich für mindestes eine Stunde unterlassen...", witzelte er nun begab sich wieder in eine aufrechte position. Noch immer schmerzte der Bauch, aber er war ja bekanntlich kein Weichei, weswegen er den noch anhaltenden Schmerz, überspielte wie ein wahrer Mann! "Komm mit rein Taberu.", merkte er an und huschte die Treppe nach oben, wo er sowohl die Genin, als auch Riri vorwand. Beide schienen dabei zu sein sich über die Süßigkeiten herzumachen. Kira hingegen würde nun nichts dazu sagen und sie man machen lassen. Riri würde ablenkung sicher nicht wehtun und er hatte keine Lust wieder einen Käfer-Afro zu bekommen. So ging er zu der kleinen versteckten Kammer, die er liebevoll das "Kira Cave" nannte und holte aus dieser zwei neue Chakraklingen. "Hier Taberu, zwei neue oder du suchst dir einfach selber welche aus.", sagte er und würde sie dann in die Kammer bitten. Diese war von oben bis unten vollgestopft mit Waffen und Zubehör. Es war wahrlich ein Waffenarsenal, mit dem man einige Shinobi komplett hätte ausrüsten können. Kira brauchte allerdings diese Vielzahl an Waffen für seine Puppen. Diese rüstete er mit dem ganzen Zeug aus, auch wenn dies keiner der Anwesenden hier wissen konnte.

Hikari Asuna

Beitragvon Hikari Asuna » Mi 21. Mär 2012, 13:45

[align=center]CF: Haus Sakeyoi | Kneipe »Mad House«[/align]

Kyoko verließ dann also die Kneipe und spazierte rüber zum nächsten Haus. Oder genau, es handelte sich um das Anwesen der Shinmen, dort wohnte also Kira. Viel hatte sie mit ihm noch nicht zu tun gehabt, aber das würde sich wohl auf der Mission ändern. Die Kaguya fuhr sich schon die schlimmsten Filme. „Mit dem Kerl auf einer Mission! Oh Gott. Aber so kann ich einschätzen ob er es ernst mit Riri meint.“ Murmelte sie vor sich her und lief langsam weiter. Dort angekommen entdeckte sie sofort die Schmiede und die Werkstatt. So latschte das Mädchen zur Haustüre die weit offen stand. „Heh?“ Murmelte sie und erhaschte vorsichtig einen Blick ins Haus. Sie vernahm Stimmen, mehr weibliche. Sie glaubte sogar Riris Stimme gehört zu haben. „Oh, nein Riri? Hat Kira vielleicht ein ganzes Harem im Haus und du bist mitten drin?“ Flüsterte sie wieder eher zu sich selbst. Sie stellte sich vor wie Kira lachend umgeben von armen Mädchen da saß. Sie hoffte für ihn dass er es ernst meinte, ansonsten würde er ganz schön einen hinter die Löffel bekommen. So lief Kyoko also langsam die Treppe hinauf und folgte den zwei Weiblichen Stimmen. Im Zimmer angekommen entdeckte sie Riri und ein weiteres Mädchen. „Riri? Alles in Ordnung?“ Fragte Kyoko ihre beste Freundin und schaute dann zu dem fremden Mädchen. „Hallo, ich bin Kaguya Kyoko.“ Stellte sie sich sofort höflicherweise vor und lächelte freundlich. „Wo ist Kira? Ich müsste mal mit ihm reden? Nun wo hat sich der „kleine“ Schlingel versteckt?“ Sie betonte klein, den Kyoko war selbst nicht die größte und Kira war ja beinahe ein Riese. Sogar die das andere Mädchen schien ein wenig größer zu sein. Doch mussten die beide ihr nicht mal eine Antwort geben, denn sie vernahm seine Stimme bereits. Er redete mit jemandem. „Wie viele Mädels laufen denn hie rum? Ach eh, Riri? Du hast doch hier übernachtet oder?“ Fragte sie und hob eine Augenbraue. „Ich hoffe für ihn er hat dich nicht angetatscht…“ So verließ sie das Zimmer wieder und in das andere Zimmer wo die Stimme von Kira hergekommen war. Kyoko lehnte sich an den Türrahmen und schaute zu ihm und Taberu. „Guten Tag Herr Shinmen, ich wusste gar nicht das du einen ganzen Harem bei dir Zuhause hast.“ Kam es neckisch von der jungen Kunoichi. Dann schaute sie zu Taberu. „Na? Schön dich wiederzusehen.“ Kam es um einiges freundlicher als bei Kira. „Ganze Bude voller junger Mädchen..“ Kam es leicht grinsend wieder von ihr. „Doch deswegen bin ich nicht hier. Deine Haustüre war offen, ich bin dann einfach rein spaziert, ich müsste mal mit dir reden.“ Fing sie an zu erklären. „Aber dazu kann ich dir mehr sagen wenn wir uns ins Wohnzimmer setzen und ich was leckeres zu Trinken bekommen habe.“ Sagte sie grinsend und gab dem Shinmen einen kleinen Stups. „Ich warte dann da, werdet ihr erst einmal fertig. Ach und ich hab ein Auge auf dich, Kiralein.“ Sagte sie mit einem spielerisch drohenden Unterton. Und verschwand wieder um zu Riri und dem anderen Mädchen zu gehen. Sie setzte sich einfach auf das Bett und schaute zu den beiden. Dabei fiel ihr auf das das fremde Mädchen, anscheinend ein wenig näher zu Riri gerutscht war und sie anglotzte. „Jaa, Riri-chan ist schon süß.“ Murmelte sie lächelnd und wartete darauf das Kira endlich kommen und alle ins Wohnzimmer bringen würde. Obwohl das Bett ganz schön gemütlich war, was er hier wohl... alles… Plötzlich hüpfte Kyoko auf und nahm reichlich Abstand vom Bett. „Oh Gott.. eh.. ich will nicht wissen was der darin immer treibt…“ Murmelte sie. Sicherlich sah das gerade ein wenig komisch aus. Aber auf diese Gedanken kam Kyoko nun mal.

[align=center]Reden x Schreien x Denken x Jutsu
Bild
Charakter x Jutsuliste x Theme x Battle Theme x EA[/align]

Alzaria

Beitragvon Alzaria » Mi 21. Mär 2012, 21:41

Das junge Mädchen das sich als Aburame ausgegeben hatte wurde nun ein wenig sehr frech zu kira fand zumindest Taberu, sie schleuderte Insekten in sein Gesicht trat nach dem Jungen Chunin und vieles mehr Taberu lächelte nur *Ich glaube ich hätte schon dreimal zurück geschlagen* dachte die Junge Kunoichi Plötzlich kam ein Blondes Mädchen aus dem Haus gestürmt und stürzte auf die Aburame los. Riri hatte Taberu mit einem Nicken gegrüßt und Taberu hatte dies erwidert, nun waren die beiden ins Haus gerannt. Kira hatte Taberu ins Haus gebeten er wollte ihr die neuen Chakraklingen geben, also folgte die junge Hakara dem Shinmen ins Haus. Sie gingen eine Treppe hoch und Taberu blieb an einer Stufe hängen leicht rempelte sie gegen Kira hatte sich aber schnell gefangen „schuldigung“ murmelte die Chunin. Nun kamen sie an einer Waffenkammer an und Kira hielt Taberu zwei Chakraklingen unter die Nase Taberu musterte diese und schüttelte den Kopf dann schaute sie in die Waffenkammer und sah ein Glitzern sie beugte sich weit vor und nahm die klingen her raus „Die Kira die möchte ich haben“ und hielt somit die klingen dem Chunin hin. Plötzlich hörte Taberu eine ihr bekannte Stimme sie drehte sich um und sah in das Gesicht von Kyoko „Hallo Kyoko bist du fertig geworden mit allen Gebäuden? „ Taberu grinste sie hatte das Mädchen in der Bibliothek kennen gelernt, Nao war schult als er in die Mädchen gruppe sprang und somit kam es das Taberu und Nao zusammen mit Kyoko eine Mission gemacht hatten.
Bild

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » Mi 21. Mär 2012, 22:23

Eigentlich konnte die junge Genin gar nichts dafür dass sie so heftig auf alles reagierte. Kira war schuld, wenn er sich nicht so nett und liebevoll um sie gekümmert hätte dann würde sie jetzt nicht für ihn schwärmen, eigentlich war es mittlerweile mehr wie schwärmen sie war richtig in den Chūnin verknallt, aber das war Riri natürlich noch nicht bewusst. Woher sollte sie das auch wissen, sie hatte solche Gefühle ja noch nie gehabt also wusste sie auch nicht so recht wo sie diese einordnen sollte. Deswegen reagierte das Mädchen auch etwas heftig auf die zwei Mädchen an der Tür, erst hörte sie das Taberu ihn verführen wollte, wobei das nur scherzhaft war, was sie aber nicht mehr mitbekam und dann sah es auch noch fast so aus als wollte Kira Fumiko küssen, das war eindeutig etwas Zuviel für das sonst so stille Mädchen. Nachdem sie die Stimme ihrer Akademiekollegin gehört hatte riss sich das die Kleine – sie hatte auf der Sofa geweint – wider zusammen und ging ebenfalls nach unten. Sie hatte eigentlich vor eine kleine Szene zu machen und Kira irgendwie darauf aufmerksam zu machen das sie es absolut nicht gut fand das er ihrer Meinung nach nur mit ihr spielte, dazu kam sie allerdings nichts, da Fumiko den Chūnin schon ordentlich zusetzte. Sofort war Riri etwas betroffen, es ging ihr immerhin um den Typen den sie mochte, sie hatte etwas Mitleid mit ihm. Allerdings sagte sie nichts, sie begrüßte ihre Freundin und auch Taberu dann verschwand sie mit Fumiko nach oben. Oben angekommen war Riri etwas durcheinander und die Worte rasselte nur so aus ihr raus. Gott sei Dank kannte Fumiko sie ja schon und so hatte sie das passnede Heilmittel dabei. Kekse. Sofort kehrte ein kleines Lächeln in das Gesicht des blonden Mädchens zurück und sie nahmen auf der Couch platzt. Riri knabberte an einem der Kekse und so tat dies auch Fumiko. Früher hatte sie etwas Angst vor ihr gehabt, aber sie hatte das Mädchen kennengelernt und beide hatten einen sehr guten Draht zueinander. Riri musste kichern als Fumiko sich als Unkraut bezeichnete. „Dann bist du aber ziemlich hübsches Unkraut“ gab Riri zurück, sie fand ihre Freundin wirklich sehr hübsch auf ihre eigene Weise. Plötzlich kam Kira mit Taberu an, sie gingen allerdings durch das Zimmer durch und an Kiras Waffenkammer, die Riri ja schon bereits kannte. Sie gab ihr bestes den beiden nicht nachzugucken. Gut das ein paar Minuten später Ablenkung erschien und zwar in Form ihrer Besten Freundin Kyoko. Ein freudiges Grinsen breitete sich auf ihren Lippen aus als sie diese sah. Natürlich erkannte sie das es Riri nicht so gut ging den sie fragte sie gleich ob alles in Ordnung war. Die Genin winkte ab. „ja….alles gut, bei dir?“ gab sie die Frage zurück, Kyoko würden den leisen Unteren in ihrer Stimme bemerken der nur eines bedeuten konnte – Kira. Kyoko stellte sich gleich vor und fragte nach Kira und Riri deutete auf den verstecken Schrank. „Er ist mit einem anderen Mädchen in der Waffenkammer.“ Gab sie zurück wobei sie das Wort Mädchen unabsichtlich betonte. Als sie fragte ob sie hier übernachtete hatte nickte die Blonde welche gerade einen Bissen vom Keks genommen hatte. „Ne ich hab auf dem Sofa gepennt.“ Mummelte sie als Kyoko fragte ob er sie angetatscht hatte. Dann verließ sie das Zimmer und ging zu Kira während Fumiko und Riri weiter an den Süßigkeiten nächsten. Fumiko fragte sie wie es ihr eigentlich ging und nach ihrer derzeitigen Bleibe, dabei rutschte sie näher an Riri ran, die andere Genin konnte schon ganz schön unheimlich sein aber Riri kannte sie ja schon gut. „Jo, ich bin inzwischen bei Kira, geht mir eigentlich gut. Meine ganze Wohnung ist Schrott das etwas blöd…aber ich wird schon wieder was finden hoffte ich. Bei dir zuhause alles oke?“ fragte sie dann zurück während Kyoko wieder rein kam und anmerkte das Riri wirklich süß war weil Fumiko so nah saß. Spielerisch streckte sie ihrer besten Freundin die Zunge raus. „Eifersüchtig Yoko-chan?“ scherzte sie und warf ihr eine Kusshand zu während diese sich aufs Bett setzte. Doch lange blieb sie da nicht den plötzlich sprang sie auf und fragte was darauf schon alles getan worden ist, was Riri rot werden ließ. Ja das würde sie auch gerne wissen. „Nachdem Kira hier ja ziemlich viele Mädchen hat, würd ich vorsichtig sein Kyoko.“ Meinte sie mit etwas bitteren Unterton – wieder die Eiversucht. Riri klemmte eine Strähne hinter ihr Ohr und knabberte an dem Keks herum. „Was treibt dich eigentlich her?“ fragte sie dann die Kaguya.

Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“