Schutzräume in den Köpfen der Hokagen

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Do 14. Mai 2009, 15:53

Roxas merkte wie sich die Chakraquelle weiter in die Höhle hineinbewegte.
Gehst du zu einem der anderen Köpfe? Wenn nicht dann muss es jemmand anders sein.
Ohne auf eine Antwort Kishiros zu warten ging er ebenfalls weiter in die Höhle hinein
" Wer auch immer da ist...zeig dich "
Roxas hatte die Hände bereits in den Lehmtaschen und war dabei den Lehm mit Chakra zu vermengen.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 14. Mai 2009, 15:56

Nein tu ich nciht, ich bin immer noch unter der Erde. Neben ihm, wuchs Kishiros Kopf langsam aus dem Boden. Es folgte sein Oberkörper mit den Armen udn anschließend der Rest des Körpers, bis er gäntlich asu dem Boden gewachsen war. Was ist passiert? Und wer ist dahinten in der Höhle?

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 14. Mai 2009, 16:02

Nakazato hörte eine stimme ,, sch****e wieso komme die hinterher," dachte er und rief takeo sein vertrauter nakazato ging zur sein ohr und flüsterte ,, gehe nach vorne und mach so ob du hier whnst und hier deine kinder sind aber rede nicht knurre die an," Takeo nickte und lief zur Roxas als er vor ihm stand knurrte er wärend dessen kann sich Nakazato schon schwer stehen er hat zu viel chakra verbraucht.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Do 14. Mai 2009, 16:06

Roxas sah den Tiger vor sich.
Jetzt sind es zwei Chakren...
Roxas sah kurz zu Kishiro welcher neben im aus der Erde kam und dann wieder zu dem Tiger.
" Geh mir aus dem Weg zu Mistvieh...sonst werde ich dich aus dem Weg räumen..."
Langsam ging er auf die andere Chakraquelle zu, den Tiger jedoch nicht aus den Augen lassend.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 14. Mai 2009, 16:11

Aus seiner Schulter wuchs ein katana, welches Kishiro herauszog, und damti auf den Tiger deutete. Mach nur, ich behalte den hier im Auge. Irgendwie habe ih ein merkwürdiges Gefühl, wenn ich ihm in die Augen sehe. Es scheint, als wüsste er, wer wir sind. Raubkatzen sind eben komische Tiere. Er hielt sein Katana weiterhin auf den Tiger gerichtet, um Roxas den Rücken frei zu halten. Würde der Tiger Roxas angreifen, würde seine Klinge im Rücken des Tigers stecken.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 14. Mai 2009, 16:11

Takeo schaut nicht Kishiro an und kam schnell vor roxas und knurrte weiter er gab manchmal geräusche von sich selbst, er wollte sagen das dort seine schwangere tiger dort ist Nakazato hielt sein luft anlangsam wurde es heir brenzlich ,, komm schon takeo schaffe die weg von hier," dachte er.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Do 14. Mai 2009, 16:14

Roxas ging einfach an dem Tiger vorbei, Kishiro würde es schon schaukeln.
Immer schneller näherte er sich dem Stein hinter dem die Chakraquelle sein müsste.
Ich bin gleich da halt mir dieses Biest vom Hals
Der Akastuki bildete einige Spinnen aus Lehm.
Die Hälfte ließ er zum Eingang des Höhlenkomplexes krabbeln, die anderen versteckten sich unter seiner Kutte.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 14. Mai 2009, 16:17

Er sprang zwischen Roxas udn den Tiger, als Roxas ihn umrundet hatte. Mit seinem Katana deutete er auf ihn. Stopp. Du bleibst wo du bist, oder du endest als Tigersuschi. Ach du meine Güte, ich darf mich nicht auslaugen, sonst kann ihc uns auf dem Rückweg nicht verteidigen.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 14. Mai 2009, 16:23

Nakazato blieb stehen und wartete ab jetzt nnur noch bis roxa kam als er ihn sah sagte er ,, gut ihr habt mich ab kein chakra mehr zum kämpfen," Takeo schaute Nakazato geschcokt an weil er aufgibt aber er benimmt sich immer noch wie ein nomales tier er wollte nicht sterben.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Do 14. Mai 2009, 16:25

Einige Spinne krabbelten auf den Tiger.
" ES REICHT "
Die Spinenn explodierten, sie waren so nah an seinem Kopf das das Tier es nicht hätte überleben können.
Dann sah er zu Nakazato der sich ergeben hatte.
Roxas ging langsam auf diesen zu und schlug ihm mit der Handkante in den Nacken.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 14. Mai 2009, 17:09

out: Das gibt es nicht immer wenn ich weg bin passiert soetwas...... also ersteinmal ist ein Bewusstlos schlagen in der Postreihenfolge so nicht erlaubt es sei denn es wurde per pn abgeklärt, was nach Nakazatos beschwerde nicht der Fall war. als nächstes Seiji ist nicht in der Lage in nächster Zeit das Wiederbelebungsjutsu anzuwenden, wenn ihr den Raijuu raubt, hat der Sheruta nur ein paar Minuten Zeit um den Jinchuuriki wiederzubeleben, solange seine Seele noch im Körper ist. Da Seiji in so einem geschwächten Zustand das Jutsu A nicht anwenden kann und B sich nicht auf feindliches Gebiet begibt während er so angeschlagen ist.
Nakazato sagte mir er hat auf die Fragen das es ok ist Raijuu zu stehlen noch garnicht geantwortet. Also Posts bitte editieren, keine diskussionen, wer etwas zu sagen hat pn an mich, sollte ich noch ein fehlverhalten was dieses gehabe anbelangt lesen müssen hangelt es mal wieder Verwarnungen, das treiben wird mir hier zu bunt.

Mfg Seiji

Kyoshu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoshu » Do 14. Mai 2009, 18:57

Nachdem Kyoshus Wölfin, Nobu über Konoha gesaust war landete sie auf der Treppe die in die Schutzräume führte. Kyoshu sprang ab und lächelte sie an, worauf die Wölfin sanft sagte: Ich hoffe wir können mal wieder zusammen fliegen, du weißt ja ich bin im Kampf nutzlos, deswegen verschwinde ich jetzt. Kyoshu nickte, und die Wölfin Nobu löste sich in einer Rauchwolke auf. Lächelnd formte Kyoshu nun erneut Fingerzeichen und setzte, um nicht gleich aufzufallen sein Meisai Gakure no Jutsu ein. Gerade noch voll sichtbar, war er nun unsichtbar. Nun betrat er die Schutzräume und sah auf den ersten BLick 2 Menschen, die er sofort als Akatsuki erkannte da diese mit Wolken verzierte Mäntel trugen. Schließlich hob er leise einen Stein auf und warf diesen vor Roxas damit dieser wusste das jemand anwesend ist. Zuletzt wechselte er seinen Platz indem er leise durch den Raum ging und sich an einer Wand anlehnte. Dort wartete er auf seinen Einsatz.


---------------------------------------------------------------------------------------------------

Meisai Gakure no Jutsu
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Reichweite: nah
Fingerzeichen: Fingerzeichen sind unbekannt
Beschreibung:Meisai Gakure no Jutsu ist ein A-RangNin-Jutsu.Nachdem man diebenötigten Fingerzeichen gemacht hat, wird manpraktischunsichtbar.Allerdings wirkt diese Technick nicht gegen dasSharinganoderByakugan, da man mit diesen den Chakrafluss sehen kann.

Akane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akane » Do 14. Mai 2009, 19:54

Es war ein weiter Weg nach Konohagakure. Ihren Mantel umhängend und Gesicht verdeckend erreicht sie endlich das Ziel. Sie musste erst Mal die Lage einschätzen. Sie wusste, wenn sie überstrüzt eingreifen würde, es vielleicht nicht so gut war.
Sie setzte ihr Kekkai Genkai ein. "Ishi Kyousei"
Wie es aussah bemerkte sie drei Akatsuki Mitglieder. Einen von ihnen kannte sie. Es war Kyoshu der sich im Hintergrund hielt. Die anderen zwei kannte sie nicht. Sie schien ihre Fähigkeit des Kekkei Genkais zu nutzen und kommunizierte mit ihnen.
[highlight=#f2dcdb]"Ich werde mich im Hintergrund halten. Es wird mir eine riesen Freude bereiten eingreifen zu können" [/highlight]
Ihr Blick wurde krimmig.....

____________________________________________
Ishi Kyousei

Hier bei handelt es sich um das einzigartige Kekkei Genkai das nur Akane besitzt. Sie ist die erste Trägerin. Es enstand durch die Verbindung des Akuza und Saikatu Clans.
Sie besitzt dadurch die Fähigkeit andere Menschen zu kontrollieren, zu manipulieren und mit ihnen aus weiter Ferne zu (kommunizieren. Die Reichweite hängt davon ab wie gut der Anwender darin geübt ist. Je besser desto größer ist die Entfernung ausweitbar.
Es benötigt äußerst hohe Chakrakontrolle.
Die einzige Schwäche für den Anwender ist der hohe Chakraverbrauch.
Hat man das nicht unter Kontrolle kann es passieren, das sogar die Lebensenergie zu Chakra unbewusst verwandelt wird. und das kann lebensgefährlich sein.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 14. Mai 2009, 20:26

Wer bist du? Wie kannst du mit mir reden, denn du redest nicht über die Fähigkeit der Akatsuki mit mir. Gehörst du auch zu uns? Ich glaube wir könnten etwas Hilfe in dem Kopf des Shodai Hokage benötigen. Er sah dem Tiger in die Augen, das Katana gebannt auf ihn gerichtet. Komm doch du Mietzekatze, wenn du dich traust. provozierte er. Sie hat starek Vorderläufe. Vermutlich wird mich ein Schlag umhauen. Aber nicht wenn ich mich zu verteidigen weiß.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 14. Mai 2009, 20:50

Out: Also stopp jetzt reicht es aber.......was will Nakazato gegen 4 Akas machen und ihr kommt nach Konoha obwohl Aoki den Befehl zum Rückzug gegeben hat? Also ich finde das at so rein garnichts mehr mit fairem Spielen zutun, ich habe heute Mittag des öfteren darum gebeten löst das ganze auf und lasst doch jetzt einfach Nakazato fliehen mitnehmen könnt hr ihn nicht, da er nicht sterben möchte und das Sheruta Jutsu zum wiederbeleben nicht bereit steht. So einfach ist das jetzt und gegen einfach 4 Akas gegen einen Spieler das muss ich nicht weiter begründen das dieß unfair ist.

Mfg Seiji


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste