Versteckte Höhle

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 10. Jan 2009, 00:34

Sairen wollte noch mehr Abstand gewinnen da war sie auch schon da.Sie packte ihn am Hals und schleuderte ihn gegen den Berg indem die Höhle war.Er hinterließ einen kleinen Krater und als er sah wie Hinata auf ihn zusprintete aktivierte er sein Sharingan und duckte sich unter dem Angriff weg.Dann trat er nach ihren Beinen und ging auf Abstand,immer in Richtung Konoha gehend.Ich werde meine Informationen bekommen ob du willst oder nicht.Und dann sind alle dran die dir lieb sind!

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Sa 10. Jan 2009, 00:41

als er sich weg duckte von ihren angriff fluchte sie als er dann meinet er würde an seine info kommen knurrte sie
" ver giss es du verdamter drecks kerl " sagte sie kühl zu ihn
und hetzte hinter her zückte einen kunai und schleuderte ihn nach sairen
halt dich zurück bitte fügte sie in gedanken an den kyuubi der vor wut kochte
der tüp wird büssen knurrte dieser nur als antwort
noch bekamm sie nicht mit was sairen vor hatte

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 10. Jan 2009, 00:47

Sairen wich ohne Probleme aus und sprintete mit seinem Sharingan auf sie zu und fing sie auf ihrer Laufbahn ab.Es gab einen kurzes Schlagabtausch und Sairen zückte sein Schwert er schlug nach ihr und sagte höhnisch. Ich hab gehört der Kyuubi soll der Bijuu mit dem meisten Chakra,der größten Fresse und dem kleinsten können sein,und wenn ich sein Jinchuuriki so sehe stimmt das anscheinend

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Sa 10. Jan 2009, 00:55

hinata sah ihn auf einmal auf sich zu sprinnten nach einen schlack ab tausch zückte er sein schwert doch darauf liess sie sich nicht ein sie machte ein fersen dreher und wich den schwert aus dann schlug sie schnell nach ihn dann hörte der kyuubi was er sagte und wurde wütend doch hinata ahnte langsam was er vor hatte
die augen fingen an noch roter zu klühen
"das muss so ein kleiner wicht sagen der keine ahnung hatt der noch nicht mal den namen des hokagen uas genau diesen jinshuriki kitzeln kann "
der kyuubi wollte allerdings den kerl ein für alle male den gar aus machen
doch hinata hielt ihn zurück was schwer war dann sammelte sie chakra und fussierte das in ihre elemnt kunais und zückte zwei stück in jeder ahnd einen damit finge sie an sairen in einer sehr schnellen aktion an zugreifen

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Sa 10. Jan 2009, 10:58

Anija musste kurz darüber nachdenken was Reii gerade zu ihr gesagt hatte und stimmte ihm dann zu. Ja wahrscheinlich hast du recht....aber eigentlich hat jeder Hokage hat die selbe Schwäche wie seine Vorgänger......und das ist eine Sache die alle Hokage egal welcher Generation gemeinsam haben...... Noch bevor sie ihren Satz beenden konnte hörte Anija einen unglaublichen Lärm vor der Höhle. Was ist da los, warum randalieren die da so rum? Sie schaute mit einem irritierten Blick zu Reii und dann wieder zum verschlossenen Höhlen Eingang. Solln wirmal nachgucken gehen oder Sairen einfach machen lassen? Sie wartete nun Reiis Antwort ab.Sie wusste ja nicht das Sairen eigentlich ziemlich in der Klemme stecken würde.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Sa 10. Jan 2009, 12:05

Anija fragte ihn, ob sie nach Sairen schauen sollten. Er antwortete: Hmm. Nachschauen kann ja nicht schaden. Er stand auf und ging zum Höhlenausgang. Er schaute kurz nach hinten, um zu sehen, ob Anija ihm folgte. Dann verließ er die Höhle und schritt nach draußen. Er sah wie Sairen und der Jinchuuriki gegeneinander kämpften. Er blieb erst einmal stehen. Wie konnte sie ausbrechen?

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Sa 10. Jan 2009, 12:39

Anija folgte Reii als er aufstand und zum Ausgang der Höhle ging.Sie verließ ebenfalls die Höhle und stand nun neben Reii und sah wie der Jinchuuriki und Sairen gegeneinander kämpften.Ihr klappte der Kiefer leicht nach unten und schaute fassunglos zu der jungen Kunoichi rüber.Wie konnte sie sich denn nur befreien? Ist Sairen heute großzügig und hat die Fesseln nicht so fest gemacht oder wie? Als Hinata mit 2 gezückten Kunai in je einer Hand auf Sairen zurannte, zog Anija instinktiv ebenfalls 2 Kunai und warf diese auf Hinatas Hand.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mi 14. Jan 2009, 14:00

hinata merkte das sich zwei zu ihnen geselten der chakra stärke nach zu urteilen handelte es sich um anija und reii sie warf einen seitenblick in die richtung von wo die anderen kammen und sah zwei kunais auf sich zu rasen mit einen dreher wich sie den beiden kunais aus funkelte anija böse an und wande sich dann erneurt sairen zu

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 14. Jan 2009, 16:31

Sairen wich den Kunais aus und merkte das sich Reii und Anijaa dazugesellt hatte.Bringen wir das zuende dachte er sich . Katon:Housenka no Jutsu! ein dutzend Feuerbälle flogen von allen Seiten auf die Jinchuuriki zu.Was diese nicht wusste in den Feuerbällen waren verdrahtete Wurfgeschosse, die sie wenn sie sie verfehlten,fesseln würden und ansonsten ihr eigentliches Ziel erfüllen würden.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 14. Jan 2009, 16:31

Sairen wich den Kunais aus und merkte das sich Reii und Anijaa dazugesellt hatte.Bringen wir das zuende dachte er sich . Katon:Housenka no Jutsu! ein dutzend Feuerbälle flogen von allen Seiten auf die Jinchuuriki zu.Was diese nicht wusste in den Feuerbällen waren verdrahtete Wurfgeschosse, die sie wenn sie sie verfehlten,fesseln würden und ansonsten ihr eigentliches Ziel erfüllen würden.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mi 14. Jan 2009, 20:25

hinata sah das sairen wieder sein blödes feuer jutsu anwendete und war deswegen angepisst doch bevor sie reagierte überlegte sie es waren bestimmt irgend welche shuriken in den feuer bällen wersteckt ihr bleib nur eine wahl und damit hatte sie kein problem
sie machte schnell fingerzeichen
kawirame no jutsu
und tauschte ihren körper mit einen baum stumpf doch sie war nicht schnell genug den ein kunai streifte sie noch am arm und verbrannte sie so wie schnitt sie dann tauchte sie hinter sairen auf verpasste ihn einen schlag ins gesicht wandte sich von ihn ab und konzenterierte sich
zioeh dich zurück befahl sie den kyuubi der sich mit ein knurren weigerte
jetzt mach schon schrie sie ihn an
nach ein weiteren wütenden knurren schrie sie lauten mach schon jetzt
das sie das nicht nur gedacht hatte sondern aus gesprochen hatte war hinata nicht bewust der kyyuubi knurrte noch einmal etwas klein laut und zog sich dann zurück nur noch hinatas augen waren wild und rot als sie sich den dreien zu wand
" was wollt ihr eigendlich ??" ihr blick war leicht gezeichnet von wut was auch in ihrer stimme mit schwang

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 14. Jan 2009, 20:39

Sairen sah wie die eigenwillige Jinchuuriki den Platz mit einem ,bald unglücklichen,Baumstamm tauschte und dadurch seinem Angriff entging.Sie hatte anscheinend deutliche Probleme ihren Bijuu zurückzuhalten ,was Sairen doch mehr oder weniger sichtbar amüsierte.Wir ärgern nur gerne kleine unvorsichtige Mädchen.Und außerdem weißt du ja bereits welche Informationen ich möchte.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mi 14. Jan 2009, 20:56

hinata schaute ihn grimmig an mitlerweile hatten ihre augen nur noch eine leichte rötliche färbung
"pah unvorsichtiges mädchen das ich nicht lache du bist echt ein arsch weist du das sairen mitaki dennkst du wirklich ich würde dir auch nur ein klein bischen weiter helfen du wirst von mir keine info bekommen du hast bis jetzt trotz diesen scheiß Quallen keine info bekommen und wirst auch so keine bekommen ich sag dir nur einst irgend wann wirst du es warscheinlich noch mal bereuen was du tust ...........und noch eins nur weil du den kyuubi schafts wütend zu bekommen schafts du es nicht gelich auch mit mir "
sagte sie und drehte sich elegant um setzte sich auf einen klein fels vorsprung und lachte in sich rein
der kerl war doch echt verückt

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 14. Jan 2009, 21:05

Sairen lachte kurz Ach diese kleine genjutsu "Folter"..Die war eigentlich nur um dich und denen Bijuu zu ärgern . Ein Jutsu und die Informationen wären meine gewesen.Zugegeben ich hatte nicht damit gerechnet das du dich befreien würdest.Aber was machst das schon ich werde dich gleich wieder einfangen und mir meine Informationen sichern und dann haben wir vieeeeeeel Zeit füreinander und Sairen wusste schon genau wie er diese Zeit verbringen würde .Er würde ihren Bijuu soweit provozieren bis Hinata ihn nichtmehr kontrollieren konnte und sie dann nach Konoha locken

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mi 14. Jan 2009, 21:18

okay wenn er das so haben will der kerl soll er es haben
hinata formt blitzartig ihre finger
Kage bunshin no jutzt
er serschienen an die 50 schatten doppelgänger die genau wussten was hinata wollte und sofort machten einige sich daran sairen und auch die anderen ab zu lenken so das sich wieder rum andere aus den staub machen konnten
auf den weg nach konohagakure

"nichts wirst du erfahren" riefen alle schatten doppelgänger zusammen


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste