Anwesen von Kunami und Kanjiro

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 4. Feb 2010, 20:50

Kanjiro musste anfangen zu lachen, scheinbar wusste sie nicht was hier abging, und wollte gerade einfach nur ihr Herz ausschütten. Ich glaube du verstehst nicht worum es hier geht oder Kunami Fumino? Wenn ich mich nicht bald hier verziehe gibt es kein wir sondern nur noch ein du und das Kind, ich und mein Kollege sind nur "illegal" hier wir hatten ursprünglich eine Mission von Sheruta aus aber durch Umstände sind wir nun Nuke-Nins verstehst du das, und durch den neuen Kagen in Konoha hab ich mein Alibi nicht mehr, der neue würde sofort versuchen mich zu töten, möchtest du das? Möchtest du das ich sterbe? Wenn ja dann sag es einfach und ich bin wieder weg. Jedoch sage ich nicht nur sondern verspreche ich es das ich wieder da bin wenn ich ihn gefunden habe. Du musst mir glauben, denn du bist scheinbar mit ihm die einzige Person die das überhaupt noch tun. Ok er war vielleicht etwas grob aber es war gerade einfach eine zu ernste Lage als das er sich gemütlich hinsetzen könnte und abwarten könnte. Sakumo alter, bau bloss keinen Unsinn du weisst genau das wir nur nen kurzen Auffenthalt hier haben..

Kunami Fumino
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kunami Fumino » Do 4. Feb 2010, 21:24

Er verstand einfach nicht was Kunami wollte und bei seinen worten rastete sie aus sie kam ihm eine backfeife und erschrack vor ihrer reaktion sie wollte sich gerade noch endschuldigen das sie ihn schlug doch sie wusste niht wie sie ihm sagen sollte das sie angst davor hat das er sie alleine lassen würde sie ging zu kazunori und legte ihn in sein bett dann ging sie ins schlafzimmer Yoshiro der Hund den Kunami damals aufnhm als das kleine inuzuka mädchen starb schlief bei kazunori und passte auf diesen auf kunami legte sich aufs bett und weinte *er wird so wieso nicht zu mir kommen also ist es egal was ich ühle und möcht* dachte sie kuschelte sich in die decke ein

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 4. Feb 2010, 21:40

Kanjiro hatte gerade fertig geredet, als er sich mit mal eine gefangen hatte. Kunami selber schien jedoch nicht selber erfreut darüber zu sein was sie gerade tat. Sie brachte Kazunori ins Bett und ging dann ins Schlafzimmer, er selber zog seine Klamotten aus und ging dann auch ins Schlafzimmer. Dort hockte sie sich in die Decke eingekuschelt. Er ging zur ihr und hob sie hoch drückte ihr einen Kuss auf und drückte ihren Kopf auf seine Brust. Schatz es tut mir Leid, ich weiss ich bin etwas sehr grob geworden, aber zur Zeit geht einfach gar nichts mehr, ich habe viel Leid gesehen und erfahren. Du musst mir verzeihen, aber ich stehe gerade auf der Schneide zwischen Leben und Tod, und glaubst du ich will dich alleine hier zurück lassen, ich habe meinen Jinchuuriki verraten ich habe mehrere Dörfer verraten und dich auch, ich weiss das mir niemand trauen kann, aber ich tue das alles für eine bessere Welt. Kannst du mich denn nicht verstehen, ich habe viel Leid verteilt und einstecken müssen. Und das versuche ich wieder gut zumachen du musst mir vertrauen auch wenn es schwer ist bitte. Und ich muss auch meinen Kollegen suchen, er ist alleine als Nuke-Nin in einem Dorf wie dem hier, er würde binnen Sekunden von den örtlichen ANBU's ausgeschaltet werden, das halte ich nicht mal lange aus. Ich gebe zu ich mache mir Sorgen um ihn und auch um dich, weswegen ich will das du mitkommst, ich weiss auch dies wird schwer sein aber hier bleiben kann ich nicht verstehst du das. Er ging ein paar Schritte zurück und zog sich einen richtig dunklen schwarzen Kapuzenpulli an um nicht aufzufallen.

Kunami Fumino
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kunami Fumino » Fr 5. Feb 2010, 09:58

Er folgte ihr ins Schlafzimmer und zog sie hoch so das sie stand dann küsste er sie und sie erwiederte diesen als Kanjro ihren Kopf gegen seine brust drückte schloss die die augen er redete uaf sie ein das er nr kurz wegwollte um seinen partner zu suchen doch es machte Kunami traurig "Ich komme nur unter einer bedinung mit kazunori und Yoshi kommen mit ohne sie geh ich nicht" sie schuate zu ihm als er sich einen schwarzen pulli anzog nach dem sie sich voneinander lösten. Kunami wollte ihn nicht gehen lassen " wenn du nicht wieder kommst töte ih dich mit meinen eigenen händen " sie zog ein kunai aus ihrem strumpfband und lies es am finger drehen.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Fr 5. Feb 2010, 10:08

Kanjiro war gerade fertig angezogen für seine "heldenhafte" Tat, als Kunami meinte sie würde niemals ohne Yoshiro und Kazunori gehen, ein lächeln zeigte sich bei Kanjiro, kurz darauf zog sie dann ein Kunai und meinte wenn er nicht wieder kommen würde würde sie ihn umbringen. Er ging wiede auf sie zu und legte seinen Daumen an ihre Wange und streichelte diese Mein Schatz wenn ich nicht wieder komme, bin ich schon Tod, ich habe dir doch versprochen das ich euch nicht mehr im Stich lasse, du weisst doch das ich euch liebe also tu mir den Gefallen und steck das Kunai weg ja? Er drückte ihr einen dicken Kuss auf den Mund. Bete nur das er nicht in einer zu großen Menschenmenge ist oder sogar schon Tod ist, geb mir höchstens eine Stunde und mach dir keine Sorgen.. Er streichelte ihr nochmal über's Gesicht und setzte dann die Kapuze auf. Mittels Shunshin no Jutsu beförderte er sich dann aus dem Haus auf den Weg über die Dächer. Sakumo sei bitte in der Bibliothek alter, bitte.. Schnell machte er sich auf den Weg und hauptsächlich nur durch unbeleuchtete Gegenden.

---> Bibliothek v. Konoha

Kunami Fumino
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kunami Fumino » Fr 5. Feb 2010, 22:20

Er machte sich auf den weg und nun war Kunami alleine, erst jetzt wurde ihr bewusst das sie alles für kanjiro aufgeben würde und sie setzte sich aufs bett und dachte nach *soll ich wirklich alles für ihn aufgeben er ist schonmal abgehauen was wenn er es noch mal macht dann ist er wieder weg und ich habe alles für ihn aufgegeben* doch sie wollte es riskieren sie ging ins kinderzimmer wo kazunori ruhig schlief sie nahm eine trage tasche aus dem schrang legte mehrer decken hinein ein kuscheltier und noch ein kissen dann schnappte sie sich eine weitere tasche tat dort windeln hinein und flasche mit milchpulver. Dann nahm sie sich ene tasche wo sie ein paar klamotten von sich und Kanjiro rein tat den es sollte an nichts fehlen auch hundefutter von Yoshiro kam noch dazu dann schrieb sie einen zettel

[font=Comic Sans MS]Geliebter Kanjiro [/font]

[font=Comic Sans MS]Ich werde mit dir gehen, denn ich liebe dich aber solltest du mich je wieder falasen werde ich ich töten den ich gebe alles für dich auf und schatz wenn du ein blutbad zuhause antriffst, mach dir keine sorgen ich bin wohl behalten am tor und warte dort auf dich.[/font]

[font=Comic Sans MS]Ich liebe dich Kanjiro [/font]
[font=Comic Sans MS]dein Engel ohne Flügel[/font]


Kunamis handschrift war tadelos sie hatte immer darauf geachtet das sie perfect war
sie hob kazunori aus dem bett legte ihn schlafend in die tasche und deckte ihn zu dann schloss sie diese aber so das er noch atmen konnte wieder ging sie an seinen schrank und hollte noch klamotten raus und tat diese in die große tasche von ihr und kanjiro auch lebensmittel nahm sie mit den sie sollten lange unterwegs sein. Damit man nicht direkt denken würde das sie abgehauen war schmierte sie noch künstlichesblut an die wände und auf den boden sie hatte dies immer zuhause um sich einen spaß erllauben zu können doch diesmal war es ernst sie schmiss die schränke um und verwüsstete das haus. dann nahm die taschen und machte yoshiro an die leine dieser nahm die tasche mit dem baby ihn die schnauze und die beiden gingen los.

Tbc. Tor von Konoha

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Sa 6. Feb 2010, 16:19

Kanjiro kam zusammen mit Sakumo endlich beim Haus von ihm und Kunami an. Das die Tür aufgebrochen war wusste er ja, aber nicht das es so still war , das war nicht geplant. Ein paar Schritte machte er noch hielt Sakumo dann aber zurück. Du wartest hier wenn ich sage was macht ihr hier, verschwindest du leise zum Tor und versteckst dich dort irgendwo, flüsterte er ihm zu und nickte ihm zu. Er ging dann langsamen Schrittes rein und schaute sich vorsichtig um, als er dann das ganze Blut überall an der Wand sah erschrak er, war es wirklich wahr. Kann es sein wurde Kunami vielleicht getötet, nein das konnte doch nicht sien und Yoshiro und Kazunori waren auch nicht da. Mit mal ballte er die Faust und eine lilane Aura machte sich bemerkbar, das Jûin fing an sich über den Körper zu verteilen Der Kage.. dieser Penner dieser Hundesohn, er hat den Auftrag gegeben sie zu töten. Den Penner hol ich mir.. Er wollte gerade losgehen und im Kagebüro aufräumen als er dann ein Stück Papier sah. Eine Hinterlassenschaft von Kunami schien es zu sein, die Male verschwanden sofort wieder und Kanjiro las ihn mit aller Sorgfalt. Sie war also schon am Tor.. er nickte und ging noch kurz ins Schlafzimmer. Dort holte er sein Schwert und den Rest den er noch an für sich brauchte. Er ging wieder raus zu Sakumo nickte diesem zu und verschwand zusammen mit ihm zum Tor.

-->Konoha-Tor

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21327
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen von Kunami und Kanjiro

Beitragvon Tia Yuuki » So 25. Nov 2018, 18:52

archivert da nicht genutzt
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste