Die Reaktion von Takamaru auf seinen kleinen Gag war ziemliche Gefühlsdusselei. Von daher war das für den Uchiha schonmal ziemlich schräg, also drückte er Takamaru gleich von sich weg, das war dann doch schon ziemlich daneben. Klar, er war auch froh seinen Kumpel wieder zu sehen, aber man musste ja nicht so seine Liebespumpe ausschütten. War für den Uchiha sehr sehr peinlich, immerhin war Takamaru älter als er, verhielt sich aber oft wesentlich kindischer als er selbst. Und Taiki konnte deswegen sowieso niemand so richtig leiden wegen seiner Art.
"Alter, mach mal halblang. Jaja, is schon cool. Aber wieso sollte ich bei den Angriff hops gegangen sein? ich meine wir sprechen immerhin von mir.", prallte der Junge erstmal sehr großkotzig um den Mützenträger zu beruhigen. Schließlich setzte sich Yoshi zu ihm und sie begannen ein schnelles Gespräch. Er hatte ihn ja direkt gefragt was bei ihm so passiert war in letzter Zeit, da sie sich seit einiger Zeit nicht mehr gesehen hatten. Und was Taka so von sich erzählte überraschte den uchiha doch schon sehr. Er behauptete einfach nun mal so das er inzwischen ein echter Dorf-Shinobi war. Also war Takamaru nun ein waschechter Dorf-Shinobi für Konohagakure. Das freute den uchiha zu hören. In seinem Stand als Söldner kam sich Taiki immer so uncool vor. Aber da er nun selbst ein Jounin des Dorfes war gehörte er nun vollkommen zu der Gemeinschaft sowie zur Gesellschaft, also kein Außenseiter wie früher.
"Ist doch geil. Da gratuliere ich dir mal. Hast du den Hokage dazu rumgekriegt oder wie? Wie hast du das denn geschafft? Der letzte Hokage wollte dich ja nur als Söldner.", fragte Taiki ihn neugierig. Das der ehemalige Hokage Takeru wieder da war hatte er mitbekommen, der Senju und Vater seiner ehemaligen Team-Kollegin Kasuga. Weiterhin erzählte Takamaru ihm das er sogar ein eigenes Team bekommen hatte, also ein paar Genins. Da war aber der Spaß vorbei, wieso bekam der Kerl einfach mal so ein Team? Dabei war er vielleicht seit ein paar Tagen gerade mal ein fester Shinobi und dann sowas. Natürlich, wenn Taiki ehrlich war, wollte er kein eigenes Team. Aber trotzdem fand er es ein wenig unfair. Da musste er sich bald mal beschweren beim Hokage wenn er mal in der Nähe war... sein Blick fiel auf die Residenz. Aber dann viel ihm wieder ein das der Hokage ja der Vater von Kasuga war und die war ja schon sehr übel drauf.
"Keine gute Idee...", war sein erster Gedanke. Nein, das war vielleicht doch keine so gute Idee, irgendwo muss sie ja ihr Temperament und ihre Kraft herhaben.
"Ein eigenes Team? Alter, wie dumm ist das denn? Da hast du ja mal voll die Arschkarte gezogen.", sagte er um den Takamaru hier ein wenig zu nerven. Aber damit überspielte er nur seinen eigenen Argwohn. Nicht gegen Takamaru, sondern gegen diesen Umstand. Aber dann ging es weiter im Text. Takamaru erzählte das seine Wohnung bei den Angriff abgefackelt wurde. Taiki hatte schon gehört das ein uchiha bei dem Angriff beteiligt gewesen sein soll. Aus diesem Grund hasste er seinen Clan so sehr, die bauen nichts als Scheisse. Hinzu fragte er was Taiki beim Angriff gemacht hatte.
"Dann bauen wir deine Bude wieder auf oder... warte, ich hab den megamäßigen Plan. Wir bauen dir deine eigene Bude, deine eigene Jungesellen-Wohnung. Da du jetzt ehe Dorf-Shinobi bist, lohnt sich das richtig. Und... was ich beim Angriff gemacht habe... naja, alles fiel um mich zusammen und ich war unter einer Säule eingeklemmt. Erst später wurde ich gefunden und befreit. Ich war total hinüber... das war ja mal echt peinlich. Aber steck das Senji nicht.", gestand er. Aber die idee mit der eigenen Bude fand er wirklich cool. Schließlich kam raus das es sich hierbei auch wieder nur um einen Kage Bunshin handelte. Aber das war ja bei Takamaru keine Überraschung mehr. Das Original befand sich also an den Straßen. Das war gut zu wissen. Als letztes bat der Bunshin Taiki noch um etwas. Es ging um einen aus seinem Team, einen Jungen der auch das Raiton erweckt hatte und Taiki sollte ihm wohl beibringen wie er das nun kontrollieren konnte. Soweit so gut. Taiki sprang von der Bank und sah über den Platz.
"Mensch, du bittest die Menschen immer um die komischten Sachen und erwartest das sie ihrem guten kern nachgeben. Aber ok, ich werde sehen was ich tun kann. Aber richte dem Original folgendes auf wenn du dich nun auflöst... ich will mit ihm kämpfen, in einem echten Kampf. Es wird Zeit das wir das mal aus der Welt schaffen. Du bist mein Kumpel und Bro, aber auch einer der wenigen die ich wirklich besiegen will. Also dann, tschau.", nach deisen Worten drehte er sich ruckartig um und trat den Bunshin von der Bank was ihn auflösen müsste. Taiki war in dem Fall wirklich ein Arsch. Dann formte er rasch die Fignerzeichen für das Shunshin no Jutsu un begab sich dorthin wo der Bunshin ihm sagte wo er hin sollte.
"Dann schaue ich mir mal Takamarus Plagen an."...
TBC:
See