Düsterer Wald

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Isao Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Isao Nendo » Do 2. Sep 2010, 18:20

Temujin stand weiter aufrecht da und schaute mit ernster Miene die junge Frau mit dem Doujutsu. Sie war eindeutig die Person die gerade am meisten der Aufmerksamkeit von Temujin verdiente. Zwar hatte er die kleine noch im Blick, doch da sein Blick direckt auf sie gerichtet war, sah es so aus als würde er sie überhaupt nicht bachten.
Als er die Frage der Frau hörte veränderte sich sein Gesichtausdruck kaum und seine Hand packte den Griff seines Schwertes ein wenig fester. "Wie gesagt... es tut mir Leid. Es... es war nur ungewohnt für mich... jeamanden zu treffen..." , sagte er und der letzte Teil war mehr zu sich gesprochen, als zu der Frau mit den dunkeln Augen. Er hörte sich vielleicht für sie ein wenig suspekt an, aber Temujin sprach meistens die Wahrheit, und dies war hier auch der Fall.
Nun aber, in einer sehr stillen Phase, sah wie das Mädchen etwas sehr Riskantes tat, was Temujins Schutzmechanismus reizte. Sie versuchte ihm den Fluchtweg abzuscheiden und das war ein Fehler gewesen. Zwar ward er Meiyo nicht der Typ der einen Kampf anfing, doch er wehrte sich wenn es sein musste.
Er machte eine kurze Bewegung mit seinem rechten Arm und man hörte wie Metall an Metall ratschte, doch dann hatte der Ritter auch schon einen gewaltigen Satz auf das Mädchen zu gemacht und sein Schwert wirbelte herum. Ebenso kwechselte während dieses Schwungs das Schwert in die Langschwertform und so stand er nun vor dem Mädchen und packte ihren Arm der eben noch auf ihn gerichtet war. Sein Schwert ragte von ihr Weg (war jedoch zum Schlag bereit) und er hatte ihren Arm auch nur jediglich nur runtergedrückt. Er schaute ihr in die Augen oder bessere gesagt in ihre Brille. "Pass auf Kleine... Du solltest dich nicht überschätzen!" , sagte er weiter im ernsten Tonfall, blieb aber völlig ruhig.

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Layla » Do 9. Sep 2010, 11:36

layal hört ihn zu und sah auch zu lal die ziemlich gernevt war das dieser kerl sich eingemischt hatte so zu sagen er endschuldigte sich noch mals und er klärte sich danach herschte ein schweigen und layla sah was lal mirch tat doch zu ihren pech hatte dies auch der fremde bemerkt zeimlich schnell hatte er sein schwert gezückt einen satz auf lal gemacht und ihren arm nach unten gedrückt das schwert bereid einen hieb zu setzten in genau den augenblick als er nach vorne zu lal hechtete war layla genauso schnell mit einen satz an ihn und als seine worte erklangen das lal ihn nicht unterschatzen sollte hatte layla eine hand um sein handglenk gelegt und mit der anderen hielt sie ihn ein kunai in die seite bereit zu zu stechen,
sie spürte durch seinen arm das gewicht des schwertes , aber layla hatte keine lust hier jetzt zu kämpfen doch würde sie es tun wenn es nötig währe " also erstens sie mag es überhaupt nicht kleine genannt zu werden und zweitens war das eine zeimlich blöde idee deinen zahnstocher zu zücken" sie sah über seine schulter zu lal die nun wieder ein ihrer pupertären anfälle bekommen würde.
"also endspannen wir uns alle jetzt oder bedrohst du weiter ihr leben und wir weiter dein leben ?? also mir ist es relativ gleich gülttig ob du vielicht ins gras beist oder nicht " sagte sie noch beilaüfig, nicht gerade laut und auch nicht drohend man hörte in ihrer stimme die gleichgülktigkeit raus und so war es auch lal fand layla irgend wie interessant doch den fremden denn konnte sie noch nicht recht einschätzten und er war ihr auch egal.

layla hatte immer noch ihr yuugan eingeschlatet und ihre augen lagen mit einen festen blick im nacken des fremden und ein bischen zu lal mirch

Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Lal Mirch » So 12. Sep 2010, 21:35

Erneut entschuldigte sich Temujin für sein Fehlverhalten, umgriff dabei allerdings fester den Griff seines Schwertes. Lal verzog keine Mine, sie stand straff da, hielt ihren Arm mit dem Blaster, von ihrem rechten gestützte in die Höhe, zielte auf den Fremdling und dachte nicht daran ihn auch nur Ansatzweise aus den Augen zu lassen. Sie hatte ihm eine der Fluchtmöglichkeiten abgeschnitten, so hatten die beiden Nukenin ihn von mehreren Seiten im Blick. Plötzlich sprang er allerdings auf sie zu. Die Klinge des Schwertes blitzte ihm wenigen Schein der Sonne. Etwas überrumpelt, schaffte die Blauhaarige gar nicht so schnell reagieren, wie er auch schon vor ihr war, sie am Handgelenk mit dem Blaster gepackt hatte und diesen runter drückte. das Schwert hielt er ausgestreckt, jederzeit bereit damit zuzuschlagen. Er ermahnte kurz, ehe auch Lalya bei ihm war, ihn ebenfalls am Arm packte und ein Kunai bereithielt. Während Lalya zumindest ein wenig versuchte, die gesamte Situaion vor dem eskalieren zu bewahren, bildete sich auf Lals Stirn eine Wutader, welche durch das von Temujin gesagte Wort "Kleine" ausgelöst wurde. Sie ballte ihre freie Hand zu einer Faust. Auch wenn sie ihre Zoombrille auf hatte, so konnte man deutlich erkennen wie sich ihre restlichen sichtbaren Gesichtszüge zu einer wütenden Grimasse wandelten. Oh nein, nein, nein... Nein!! Der Rokubi schob sich seine 6 Schwänze vor die Atennenaugen, zitterte förmlich vor Angst, da er genau spürte, dass Lal kurz vor einem Wutausbruch stand und glaubte sich auf diese Weise davor retten zu können. Nun erhob sie die Faust, holte aus. Nenn mich gefälligst nich' Kleine!! Knirschte sie zwischen den Zähnen hervor und ließ ihre Faust in Richtung Temjuins Gesicht, oder besser seiner Wange hinab sausen.

Isao Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Isao Nendo » Mo 13. Sep 2010, 17:08

Diese Situation war für alle Beteiligten überhaupt nicht vorteilhaft, besonders nicht zu Temujin, der ja lange Zeit nicht mehr unter Menschen gelebt hatte die nicht zum Orden gehörten. Er war ein Mensch der zurückhaltend und vorsichtig war und da hatte die Aktion der Kleinen überhaupt nicht gepasst. Es war genauso als würde man ein Raubtier in eine Klippe treiben aus der es kein entrinnen mehr gab, sodass das verängstigte Tier keine andere Möglichkeit hatte als seine Jäger anzugreifen. Hier war es genauso gewesen. Es war ein großer Fehler gewesen dem Meiyo den Fluchtweg abzuschneiden, da er sehr darauf fikziert war auf seine eigene Gesundheit zu achten. Es stimmte zwar das der Ritter ein Pazifist war und so äußerst ungern kämpfte, doch hieß das nicht das er sich nicht verteidigte oder wenn es nicht anders ging. Und ihm dem Fluchtweg abzuscheiden war einer dieser Punkte bei denen Temujins Verteidigungsmechanismus ansprang.
Wengistens hatte er darauf geachtet das Mädchen nicht zu verletzten, da er dies mit voller Absicht noch nicht getan hätte. Er hatte von Anfang an gesehen das sie ihnnicht hatte kommen sehen, daher wäre es ein leichtes für ihn gewesen sie mit seinem Schwert einen Kopf kürzer zu machen als er ihren Arm runtergedrückt hatte, doch da er kein unnötiges Blut vergießen wollte hatte er sie vor die Wahl gestellt. Doch ihre Kameradin hatte sehr viel mehr drauf, da sie ihn. kurz nach seinem Angriff blockierte. Doch Temujin war kein einfacher Shinobi dem man so leicht besiegen konnte daher störte ihn das nicht sonderlich.
Nachdem sie nun so da standen redete die Frau mit dem Doujutsu auf ihn ein und nannte ihn einige Dinge die er beachten sollte und meinte außerdem das es ihr egal war ob er nnu sterben würde, oder nicht. Da das Mädchen sich unmöglich aus seinem Griff befreien konnte neigte Temujin seinen Kopf zu der Frau und schaute sie mit dem gleichen ernsten ausdrückslosen Gesicht an, mit dem er sie eben auch betrachtet hatte. "Das... das tut mir Leid... ich wusste nicht das sie etwas dagegen hat so genannt zu werden..." , meinte er ernst und schaute kurz auf ihr Kunai, "... Mag sein... aber "sie" hat es so gewollt... ich habe ihr keinen Grund gegeben ihre... Waffe gegen mich zu erheben, ich habe mich nur verteidigt, und hätte ich ihr schaden wollen, dann hätte ich das auch gemacht." Sein Blick wurde noch ernster als er ihre letzten Worte hörte und weiter pochte in seinem Kopf der Gedanke sich zu verteidigen. Beide Mädchen machten keine Anstallten ihn nicht mehr zu bedrohrn, daher hatte Temujin keine andere Wahl als zu reagieren.
Plötzlich traf ihn die Faust des Mädchens mitten ins Gesicht und sein Kopf sackte zusammen. Als sie dann meinte das er sie nicht Kleine nennen sollte, verpuffte der Blonde in einer weißen Rauchwolke und zwischen den beiden Mädchen befand sich nun ein harte Baumstamm. Ob dieser der Blauhaarigen die Hand verletzt hatte wusste Temujin nicht, der mit dem Kawarimi no Jutsu aus dieser Situation geflohen war. Er war eben kein einfacher Shinobi mehr und so war kalr das sie ihn nocht nicht gehabt hatten. Der ehemalige Kusanin trat hinter den Beiden aus dem gebüsch hervor und warf sein Schwert in die Luft, in der es von der Langschwert- in die Kurzschwerform wechselte. In dieser Zeit berührte Temujin seinen linken Arm und am seinem Unterarm leuchtete ein Siegel auf. " Kaifū o Shīru!" , sagte er laut und kurz darauf wurde sein Arm in eine Rauchwolke gehüllt und danach befand sich dort eine Armschiene samt Pamzerhandschuh und eingeklappten Schild. Genau jetzt fing Temujin wieder seiNS chwert auf und wirbelte es so herum das die Klinge zu den beiden Mädchen zeigte. Sein Blick war weiterhin ernst doch lag keine Aggresion in diesen. Es lag nun an ihnen was pasieren würde.

_____________________________________________________

Selbsterfunden
Name: Kaifū o Shīru ("Gegenstandsentsiegelung")
Jutsuart: Fuuin-Jutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Lehrer: Temujin Meiyo
Voraussetzung: Koto o Shīru (Māku), Schriftrolle, Ninjutsu 4, Chakra 5
Beschreibung: Dieses Jutsu ist der Abschluss von Temujins Versielungs-Technik, nämlich die Entsiegelung der Gegestände. Nach den man das Chakra auf eines der Siegel konzentiert hatund auch die Schriftrolle mit einer Hand hält, wird dieses zu der Schriftrolle geleitet und durch die Markierung wird der Gegenstand dort entsiegelt wo sich das Siegel befindet. Bei einer Entsiegelung entsteht eine weiße Rauchwolke um den Anwender. Dies funktioniert nauch mit mehreren Gegenständen.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kawarimi no Jutsu (Ohne Fgz)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Sichtkontakt mit dem Tauschgegenstand
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Layla » Mo 13. Sep 2010, 17:32

Layla verdrehte die augen das mädchen besaß ja noch mehr temperament als es für die shinokishi üblich war ,...
"tja ich wusste es vorher auch nicht" sagte sie zu dem schwert heini und sah dann die faust von lal mirch auf den fremden zu raßen während dessen liess lay den arm los und drehte sich unter ihn an ihn vorbei
und stellte sich wieder neben lal mirch "vielicht währe es ein wenig hilfreicher wenn du dich etwas zurück halten würdest " sagte sie ohne lal direkt an zu sehen
das der kerl sich während dessen mit einen baum stamm aus getauscht hatte verwunderte layla nicht in geringsten. nun trat er aus ein gebusch warf sein schwert in die luft und endsiegelte etwas , er war bereit für einen kampf und layla verdrehte wieder die augen sie wusste nicht ob es ein konoha shinobi war aber sie hatet auch keine lust das die drei jetzt kämpfen und dadurch ein paar der dorf shinobis auf sie aufmerksam machten.

eine art panzer hand schu oder was es auch sein sollte zeihrte nun den arm des fremden. laylas augen fixierten diese arm schiene und sie konnte nicht anders als ihren gedanken aus sprechen "das die shinobis von heute imemr mit so viel spielzeug herum spielen müssen" ihre stimme lag dabei leicht verhöhnend und abwertig sie fand solche extra mittel langweilig aber dafür war sie ja bekannt das sie gerne alles per hand erledigte. Auc wenn die beiden das nicht wissen konnten da sie Layla shinokishi ja nicht wirklich kannten.
ihr kunai hielt sie imemr noch bereit in ihrer hand , "so und nun , willst du echt kämpfen ? ich habe keine lust aber wie gesagt die lust kann noch kommen" dabei grinste sie , mit ihren yuugan hatte sie alle chakra lauf bahnen in blick feld von ihren gegen über
"hey lal willst du mit ihn spielen ?? oder warum so agressiv ??" fragte sie die kleine weil ihr imemr noch nicht ganz klar war warum lal den ersten schritt getan hatte eigendlich wusste jeder nuke das der flucht weg für jeden shinobi heilig war , warum also hatte lal verscuht ihn den ab zu schneiden, layla erhoffte sich eine antwort .

Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Lal Mirch » Di 14. Sep 2010, 17:45

Mit voller Wucht sauste ihre Faust in das Gesicht des Blondhaarigen. Ehrlich gesagt, hatte sie gar nicht damit gerechnet, dass sie treffen, geschweige er nicht ausweichen würde. Lal dachte eher, er würde ihre Hand abfangen oder so gerade eben ihrem Schlag entkommen um kurz darauf selbst zu kontern. Na ja, falsch gedacht eben. Doch kurz darauf verpuffte Temujin einfach vor ihren Augen und ein kleiner Baumstamm fiel zu Boden. Für einen kurzen Moment musste sich die Blauhaarige sammeln, bis auch sie begriff, was er wirklich getan hatte, schließlich kannte sie sich mitall den Ninjutsu und weiteres nicht so aus. Zuvor meinte Layla noch, dass es sinnvoll wäre, wenn das Mädchen sich etwas zurückhielte, nun. Das kam jetzt etwas spät, schließlich war genau das eingetreten, was nicht eintreten sollte. Aus einem Gebüsch trat er wiedre hervor, war sein Schwert in die Luft und beschwörte irgendwas an seinem Arm. Es sah aus wie eine Art Schiene, vielleicht zum Schutz? Lal trug ja auch eine sonderbare Ausrüstung mit sich, so schien es bei ihm nicht anders. Dennoch sah es sehr merkwürdig aus, konte er wohl auch Chakra damit verschießen. Layla reagierte mit wenigen Worten eher etwas abwertig auf den neuen Ausrüstungsgegenstand, woraufhin Lal kurz auf ihren Blaster, zu Layla und dann wieder auf ihren Blaster schaute. Großartig was dazu bemerken wollte sie jetzt nicht, doch sollten ihre Blicke eigentlich genug aussagen. Sie sapielte nicht mit ihrem Blaster, nein, er war ihr sehr wichtig und sie würde niemals auf die Idee kommen ein bisschen damit herum zu spielen. Genauso würde sie ihn auch niemals irgendwie modifizieren oder pimpen. Temujin schien sich nun langsam bereit zu machen und auch Layla schien jederzeit für einen Kampf bereit. Die Jinchuuriki hob ihren Arm mit ihrem Blaster wiedre an, die Schusslöcher zeigten dabei genau auf Temujin. Mich regt es einfach auf, dass mich jeder Kleine nennt... Brummte sie zwischen den Zähnen hervor, zielte auf ihren "Gegner".

Isao Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Isao Nendo » Di 14. Sep 2010, 20:49

Temujin hielt weiter sein Schwert auf höhe seiner Schulter und schaute die beiden Frauen ernst, aber dennoch zurückhaltend an. Er merkte das sich die Situation nicht so entwickelt hatte wie er es sich erhofft hatte, aber das war schon einnige Male in seinem Leben so gewesen. Schon als er noch in Kusagakure gelebt hatte, war dies so gewesen und auch als Ritter des Chuumon no Heiwa schien es nicht anders zu verlaufen.
Er seuftzte kurz und hörte der Frau mit dem Doujutsu zu als diese meinte das sie nicht kämpfen brauchten. Er hatte kurzzeitig seine Augen geschlossen und öffnete sie wieder als sie ausgeredet hatte. "Nun ansich nicht... Ich bin jemand der jedliche Gewalt verabscheut... also von meiner Seite her nicht!" , sagte er kühl und in dieser Situation völlig unglaubwürdig, "... Ich habe auch nicht als erstes die Waffen erhoben... da liegt die Schuld bei euch! Ich habe mich nur verteidigt und meine Gelegenheit ... die Kl... sie auszuschalten nicht genutzt. Wir können diese Streitigkeit ohne weiteres beenden, aber zuerst... nehmt eure Waffen runter... ich tue das Gleiche!"
Gesagt getan! Nachdem Temujin seine Worte gesprochen hatte senkte sich sein Arm und er wirbelte sein Schwert so herum, das er es nur leicht in die Scheide schieben musste um es wieder zu versteuen. Seine Armschiene und seinen Schild behielt er aber zor Vorsicht bei sich, weil er sich bei den beiden überhaut nicht sicher war.
Doch dann machte das Mädchen wieder einen Fehler den Temujin aufgrund des großen Egos vermutete. Sie war immer noch sehr aufgbracht uns sagte das es sie total aufregte das er sie "Kleine" genannt hatte. Temujins Augenbrauen gingen langsam nach unten und er schaute sie direckt an. "Ich warne dich! Tue nichts Unüberlegtes!!!" , sagte er laut und als er sag das sie wieder ihren Arm auf ihn richtete wurde sein Blick wieder zurückhaltnd ernst, "Ich habe dich gewarnt! Ich kann es nicht leiden wenn man mich mit einer Waffe bedroht... ich wollte nicht kämpfen aber ihr lasst mir keine Wahl..."
Wieder berührte Temujin einige Stellen seines Overrolls und wieder leuteten viele Siegel auf und sofort wurde Temujin in eine weiße Rauchwolke gehüllt. Natürlich handelte es sich hierbei um das Kaifū o Shīru Als diese nun verschwand sah man zuerst nur Umrisse, doch dann konnte man erkennen das sich etwas geändert hatte. Der Blonde trug nun seine komplette, fremdartige Rüstung und dessen Umhanf wehte seitlich im Wind. Das Visier war bereits geschlossen und so konnte man seine Augen nur ganz schlecht erkennen. Er stand einfach nur da, doch war zu zu allem bereit. Ebenso bildete sich durch das Gelel-Chakra seines Gelel Steins das Gelel Sutōnpō: Ōra auf seiner Rüstung, da Temujin nicht der Typ war der seinen Kampf sofort offensiv beging. So pulsierte kurz dieser Stein in seinem Körper und gab das unnatürliche Chakra in seinem Körper frai, das jeder Shinobi wahrscheinlich noch nie gesehen hatte. Schließlich wartete ob sie vielleicht doch noch versuchen würden einem Konflikt aus dem Weg zu gehen.

__________________________________________________________________________________

Name: Gelel Sutōnpō: Ōra ("Gelel Steinkunst: Aura")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Gelel Stein, Ninjutsu 5
Beschreibung: Diese Technik wird von den Rittern des Chūmon no Heiwa eingesetzt wenn diese einen Angriff erwarten, aber nicht genau sagen können wann dieser eintreffen wird. So fromt der Anwender erst einige Fingerzeichen und danach bilde sich eine unsichtbare Schicht auf der Kleidung oder Rüstung des Ritters. Dieses Chakra bliebt genau vier Posts lang erhalten danach zieht es sich zurück. Falls in dieser Zeit aber ein Angriff, sei es Tai oder Ninjutsu sein, wird der Angriff bis zum B-Rang abgehalten beim Taijutsu jedoch bis zum A-Rang. Danach verschwindet das Chakra natürlich und der Ritter kann angreifen.

Selbsterfunden
Name: Kaifū o Shīru ("Gegenstandsentsiegelung")
Jutsuart: Fuuin-Jutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Lehrer: Temujin Meiyo
Voraussetzung: Koto o Shīru (Māku), Schriftrolle, Ninjutsu 4, Chakra 5
Beschreibung: Dieses Jutsu ist der Abschluss von Temujins Versielungs-Technik, nämlich die Entsiegelung der Gegestände. Nach den man das Chakra auf eines der Siegel konzentiert hatund auch die Schriftrolle mit einer Hand hält, wird dieses zu der Schriftrolle geleitet und durch die Markierung wird der Gegenstand dort entsiegelt wo sich das Siegel befindet. Bei einer Entsiegelung entsteht eine weiße Rauchwolke um den Anwender. Dies funktioniert nauch mit mehreren Gegenständen.

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Layla » Fr 17. Sep 2010, 20:44

layla verdrehte die augen erneut und als lal sich dann doch nicht beruhigte und erneut mit ihrern chakra blaster auf den fremden zielte schien dieser wie sollte es auch anders sein es als eine auf forderung zu einen kampf zu deuten ,
laylas lust zu kämpfen war noch nicht wirklich endfacvht und als der komische kautz nu8n schon wieder in eine wolke verschwand und dann auch noch eine rüstung an hatte wurde es layla viel zu bund bei einer rüstung half ihr taijutsu nicht sonderlich viel, das chakra was von den einen punkt aus ging und sich über die ganze person zog war sehr interessant so hatte layla das noch nicht gesehen gehabt aber sie schien schon zu wissen woraus das hinaus laufen würde es war si cherlich ein extra schutz für rüstung und menschen.
sie wnadte sich zu lal " wenn du spilen willst halte ich dich nicht auf aber ich werde mich raus halten ,.......... ich bin schon viel zu lange hier in land und ich habe keine lust das das dorf auf uns aufmerksam wird nur weil du lange weile schiebst"
sagte layla sah lal mirch an sie war wirklich noch sehr pupertierend und diese art konnet das todes urteil für die kleine sein aber jeder musste es für sich wissen .
wenn lal mirch ordentlich nach dachte und dazu in der lage sein sollte würde sie jetzt nicht kämpfen das dorf konoha gakure war nicht alt so weit weg von ihnen und ein kampf würde patrolien aufmerksam machen und dann währe es unschön .

layla schloss ihre augen und als sie die wieder öffnete wahren sie wieder in einen strahlenden blau getaucht sie sah den fremden an "aber ins sag ich noch du bist ganz schön überempfindlich so wie ich doich ein schätze solltest du eigendlich jemand sein der nicht gleich solche sicherheits maßnahmen auf fährt aber okay " der ton war gleich gültig layla lies ihr kunai wieder in ihren ärmel verschwinden und sprang mit einen staz auf den nächst bessten stabilen asst von eienr alten eiche sah auf die beiden hinunter udn wartete wie würden sich die beiden endschieden

Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Lal Mirch » So 19. Sep 2010, 21:53

Erneut warnte der Blondhaarige die Nukenin, dass sie nichts Unüberlegtes tun sollte. Nichts Unüberlegtes... das sagte man ihr ja früh. Wie oft hatte sie shcon etwas Unerüberlegtes getan, ihren Kopf bei fast jeder krassen Aktion geopfert und da sagte man ihre, sie sollte nun nichts Unüberlegtes tun? Tse... Ließ das Mädchen nur von sich hören, hielt weiterhin ihren Arm nach oben und zielte auf Temujin. Plötzlich verschwand der Mann in einer weißen Rauchwolke und Umrisse wurden erkennbar. Langsam lichtete sich Wolke. Mit einem misstrauischen Blick ließ sie ein klein wenig den Arm mit ihrem Blaster sinken, starrte den sich nun in seiner Rüstung befindenden Temujin an. Sie zog eine Augenbraue in die Höhe und schüttelte nur leicht den Kopf. Das' doch nu' wirklich n' Witz... Das konnte man tatsächlich eine volle Kampfmontur nennen, in Rüstung und allem Schnick und Schnack. Layla richtete ihre Stimme an Lal, woraufhin diese zu der Rothaarigen aufschaute. Noch immer befand sich die Nukenin im Glauben, dass die Blauhaarige mit ihrem "Gegner" spielen wollte. Auch wenn die Hälfte ihres Gesichtes durch die Zoombrille verdeckt war, so konnte man zumindest ein wenig erkennen, wie sich ihre Gesichtszüge aufgrund ihrer Stimmung veränderten. Missbilligend schaute sie kurz zu der Dame auf, wandte dann ihren Kopf mit einer schnellen Kopfbewegung zur anderen Seite und verschränkte die Arme vor der Brust. Man konnte es als eine Reaktion des Trotzes ansehen, doch war dem gewiss nicht so. Es war mehr die Tatsache, dass sie niemals mit jemandem spielen würde. Zwar hatte sie vor niemandem richtig Respekt, doch würde sich die Jinchuuriki auch niemals auf ein Niveau herablassen, mit Feinden oder Verbündeten zu spielen. Durch diese Reaktion, wurde auch ihre noch sehr pubertäre Art deutlich, weswegen so mancher mal die Augen sowie sie verdrehte. Ich spiele mit niemanden... Knurrte sie aggressiv zwischen den Zähnen hervor, blickte gen Boden.

Isao Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Isao Nendo » Do 23. Sep 2010, 21:08

Temujin stand nach wie vor da und schaute das Mädchen mit ihrer komischen Armschiene ersnt und total konzentriert an. Die Leute die ihn die letzten Jahre über gekannt hatten wussten das er ansich ein Mann des Friedens war der ungern kämpfte, doch wenn es um sein Leben und seine Gesundheit ging machte Temujin keine Außnahmen mehr, denn wenn er Tod war konnte er der Welt nicht mehr den Frieden schenken den sie verdiente.
Doch nun plötzlich zog sich die junge Frau aus dem "Kampf" zurück und sprang auf einen Baum wovon sie aus alles beobachten konnte. Natürlich hatte sie Temujin im Blick aber auch schaute sie ernst und belehrend auf das Mädchen und meinte das sie machen solle was sie wollte. Der Ritter schaute zu ihr hoch und er wusste nicht ob sie seine Augen sehen konnte, bzw. seinen Blick. "Mag sein das es überzogen wirkt... aber so kämpfe ich... es ist meine Art, mein Glauben und meine Bestimmung... Ich verstehe es wenn du es nicht verstehst..." , sagte er für Fremde deutlich und mysteriös. Sie konnten natürlich nichts vom Chuumon no Heiwa wissen, daher würde emujin verstehen wenn sie seine BEweggründe nicht verstanden.
Doch das Mädchen schien einfach nciht verstehen zu wollen, da sie nach wie vor mit erhobenen Arm vor ihm und der Meiyo vermutete das diese Armschiene etwas auf ihn feuern würde, doch durch seine Gelel Aura würde er dies ohne Probleme überstehen, dem war er sich vollkommen bewusst. Doch auch auf seine letzte Warnung reagierte sie nicht so wie der Ritter gehofft hatte, daher würde er bei einen Angriff von ihrer Seiter her keine Rücksicht mehr nehmen. Doch schienen die Worte der Frau EIndruck bei dem Mädchen zu hinterlassen, da sie ihre Decknung nun völlig vernachlässigte und auch total sich auf die falschen Sachen konzentrierte. Sie schaute auf den Boden und murmelte herum. Temujin wunderte sich darüber, aber zögerte nicht.
Mit einen gewaltigen Satz überwund er den Abstand zwischen den beiden und stand nun direckt vor ihr, nichtmal einen 1/4 Meter mehr. Er schaute auf sie herab und sie konnte durch sein Visir seinen ernsten Blick sehen der auch sagte: "Wenn du jetzt etwas falsches macht wars das!". Seine Aura war noch aktiv und würde das noch lange genug sein. Er achte keine Anstallten für einen Angriff, doch wenn sie angreifen sollte würde seine Aura ihn schüzen und ihm die Zeit geben. "... Dann solltest du jetzt aufhören... denn ich spiele auch nicht... und du solltest gesehen haben das ich dir Haushoch überlegen bin... also bleib ruhig..." , sagte er leise und hielt ganz leicht seine offne linke Hand nach vorne um ihr zu zeigen das er nicht angreifen wollte.

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Layla » Sa 25. Sep 2010, 11:17

layla schaute von baum auf die beiden runter mit festen blick als lal mirch meinte sie spile mit neimanden zuckte die junge shinokishi nur mit den schultern wenn sie es anders nenen wollte nur zu ihr war das egal dann machte der fremde in seiner rüstung wieder eine bewegung auf lal und er war wirklich schnell das musste man ihn eingestehen denn schon stand er wieder bei lal und hätte sie schon längst aus den latschen hauen können doch er hielt ihnne und sene worte wahren ein letztes friedens angebot für lal mirch was sie an nehmen konnte oder auch sein lassen konnte.
layla war interessiert wie das aus gehen würde doch der letzte satz von diesen fremden störte sie er meinte er währe haus hoch überlegen und genau so was konnte layla nicht ab es fing an in ihrer hand zu jucken sie wollte schlag artig eingriefen und diesen kerl klar machen das man nie einfach nur irgend welche an nahmen behaupten sollte und schon garnicht das er besser ist das wahren sachen die lalya zum tot nicht ab konnte.

"hpff,.......... haus hoch ?? derzeit trägst du nur eine rüstung die dich mit ein echt i nteresanten chakra vor tai und ninjutsu schützt du führst dein schwert sehr geschcikt und legst eine gute geschwindigkeit an den tag ." sagte layla knapp ihre analyse zum fremden besonders die rüstung warscheinlich hatte lal sie nicht als so schützend wie sie in wirklich keit ist erkannt aber wie denn auch das chakra war nicht für jeden so wahr nehm bar wie für layla und schon garnicht für jemanden der keine ninja ausbildung erhalten hatte.
"also ich finde ja das deine art zu kämpfen feige ist du rüstest dich gegen ein mädchen mit deiner sonder rüstung tz" machte layla und wieder einmal machte sie deutlich das sie von soclhen möchtegern schow einlagen absolut nichts hielt ihr ton war abwährtend und leicht spöttisch und imemr noch an den fremden gerichtet "ein wahrer krieger kannst du auf keinen fall sein denn der wird nicht durch eine rüstung gemacht ein wahren krieger erkennt man daran wie er kämpft wie sein wille ist , stark und fest haltend und ein wirklich guter kämpfer der behaupten darf das er haus hoch überlegen ist der müsste nicht auf solche schutzmaßnahmen oder hilfmittelchen wie du zurück griefen " sagte sie weiter leicht spottend das wahren laylas ansichten die würden sich auch nie ändern sie wusste das es sein konnte das sie seine ehre mit diesen worten ankratzte doch das war ihr egal der kerl missviel ihr seid den punkt seid er diese rüstung hervor gezaubert hatte.

layla sah zu lal mirch sie wusste das dieses mädchen keine ninja ausbildung hatte und der kampf unfähr werden würde da der komische kautz warscheinlich eine gute ausbildung gehabt hatte aber er würde ohne sein rüstung eventuell sogar ziemlich aufgeschmissen sein gegen dem jungen mädchen denn lal hatte das was layla ebend schön sakte der wille der jungen nuke nin war stark wild und nicht sehr gezähmt mit viel übung würde dieses mädchen den titel krieger oder ninja oder was auch imemr gerecht werden die kleine hatte potential das erkannte man wenn man in ihre augen schaute .
layla war eigendlich nic sonderlich die person die sich um den ninja nachwuchs gekümmert hatte denn das war nicht ihr ding gewesen.
aber dennoch hatte sie ein gespür für lal.

Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Lal Mirch » Di 28. Sep 2010, 18:25

Mit einem missmutigen und tötenden Blick starrte sie zu ihrem Gegenüber auf. Mit einem gewaltigen Satz war er vor sie gesprungen, befand sich vielleicht weniger als zwei Schritte von ihr entfernt. Weiterhin bielt Lal ihre Arme vor die Brust verschränkt, dachte nicht daran, auch nur irgendwelche Anstallten zu machen. Sie sollte ja nichts Falsches machen, sonst würde es das für sie gewesen sein... sie glaubte es auch... Ihre scharfen roten Augen musterten durch die Zoomrbille hindurch den jungen Mann in seiner Rüstungen, schienen diese regelrecht durchdringen zu wollen. Knirschend biss sie die Zähne zusammen. Auch ihre rechte Faust zuckte ein wenig, als er meinte, dass er ihr haushoch überlegen sei. Am liebsten wollte sie ihm erneut so richtig schön eine klatschen, sowie eben. Mitten in die Fresse, ja... doch ließ sie es bleiben. Die Blauhaarige hielt sich zurück. Eigentlich war es nicht ihre Art so ruhig zu bleiben, für gewöhnlich hätte es schon längst geklatscht, doch dieses Mal war es anders. Sie kochte vor Wut, könnte jetzt so einiges abreißen oder kaputt kloppen, bis ihre Fäuste bluteten. Apü...! Ich glaube diesem Blondinchen müssen wa' ma ' zeigen was ne' Harke is'! Selbst der Rokubi wirkte ein wenig empört, stemmte seine kleinen krüppeligen Arme in die Seite.

Wie erwartet sagte auch Layla was dazu, schien ebenfals über das Gesagte Temujins erbost. Sie machte ihn schon fast runter, aufgrund seiner Art zu kämpfen. Kurz warf die Jinchuuriki der Rothaarigen einen Blick zu, starrte dann wieder zu ihrem Gegenüber auf. Kasu ga... (dt. "Stück Scheiße") Fauchte sie ihm leise und biestig zu, ehe sie die Arme wieder runternahm und die Hände zu verkrampften Fäusten ballte. Immer wieder rieben ihre Zähne aufeinander. Ihre Hände zitterten aufgrund der ganzen Anspannung in ihrem Arm. Deutlich konnte man nun die ganze aufgestaute Wut an ihrem Körper, allerdings auch in ihrem Gesicht sehen. Mit einem Mal riss sie ihren Chakrablaster in die Höhe, hielt ihn direkt gen Temujins Kopf. Halt bloß Abstand von mir!!! Biestete sie ihn mit imposanter Stimme an, machte dabei einen Schritt zurück. Warum sie das tat wurde vermutlich nicht ganz deutlich. Man könnte meinen, sie hätte nun Angst, fürchtete sich vor ihrem Gegner, doch dem war gewiss nicht so. Es war einfach dieser Instinkt zur Selbstverteidigung, der Wille, das eigene Leben um jeden Preis zu sichern. Sie war jederzeit bereit ihm mitten in ddn Kopf mit ihrem Chakra zu schießen, würde sich keinesfalls zurückhalten. Ob Layla wohl auf der Serite Lals kämpfen würde? Vielleicht... deswegen vielleicht, da sie ja sagte, sie wolle kein zu großes Aufsehen erregen. Sie konnte es sich nicht leisten das stimmte, doch wie sah es mit ihrem Rüstungsheini aus? War er wohl auch bei den Dörfern unten durch...?

Isao Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Isao Nendo » Mi 29. Sep 2010, 18:50

Weiter stand Temujin vor dem Mädchen und zeigte seine Überlegeneheit. immer mehr schien die Situation zu eskalieren und Temujin wahr wohl mehr oder weniger der Auslöser dafür, das wurde ihm langsam klar. Es schin so als hätte er bei seinem Instinkt sich selbst zu schützen... ein wenig überreagiert. Er spielte mit diesen Gedanken und es ließ sich wohl nicht mehr wirklich aussließen. Gedanklich musste er deswegen nun seufzen und überlegte wie er diese Situation wieder beruhigen konnte, denn er wollte dem Mädchen ansich gar nicht weh tun, doch wenn sie sich nicht beruhigen würde, hatte er keine andere Wahl mehr als sich zu wehren. Er mochte zwar ein Pazifist sein, aber wie man sah kämpfte ein Ritter des Chuumon no Heiwa trozdem und ohne Rücksicht auf die Leute die ihn angriffen. Ihre Mission war wichtig und heilig und er würde sich nicht eifnach besiegen lassen, auch wenn es für andere vielleicht Feige war.
"... Ich habe noch viel mehr drauf als das... aber das ist egal, ich möchte nicht mit meinen Fähigkeiten prahlen, ich will auch keinen von euch beiden verletzten, das meine ich ernst, wirklich!!! " , sagte er nachdrücklich und schaute weiterhin zur Frau auf dem Baum, "... Ich habe mich vielleicht falsch verhalten... mag sein, aber jetzt bitte ich euch die Waffen niederzulegen! Ich sehe gerade nicht so aus als würde ich einen friedlichen Weg wollen, aber ihr müsst mir glauben... ich möchte das Mädchen nicht verletzten! UNd ich hatte schon mehr als ein Mal die Gelegenheit dazu... und ist das nicht ein zeichend afür das ich es ernst meine euch nicht verletzten zu wollen?? ... Ich verteidige mich nur!!!"
Im gleichen Moment sprang das Mädchen von Temujin weg und fauchte ihn an und nannte ihn auch das was er nicht von so einem Mädchen erwartet. Er drehte langsam seinen Kopf zu ihr und klappte sein Visir auf. Nun konnte man besser in seine Augen sehen und man sah eine leichte Veränderung. Sein Blick war immer noch ernst, doch lag auch ein leichtes Flehen in seinem Augen, mit welchen er sie nun anschaute. Er machte einige Schritte auf sie zu und seine Hände zeigten das er sie nicht angreifen wollte. "... Es tut mir Leid..." , versuchte er sich zu entschuldigen für die Art wie er ragiert hatte wobei er nach den regeln des Ordens eigentlich im Recht gewesen war. Die eigene Sicherheit stand immer am erster Stelle und normalerweise kannt auch Temujin hier keine Gnade, wobei er ansich friedlich war, doch bei Gewalt gegen Kinder hörte auch bei ihm das Pflichtgefühl gegenüber dem Orden auf. Er berührte mit seiner linken Hand einige Stellen an seiner Rüstung, woraufhin einige Siegel aufleuchten und die Rüstung innerhalb der Schriftrolle, die er mit seiner anderen Hand in der Tasche berührte, versiegelte. eine Rauchwolke entstand und nun stand er wieder in seinem schwarzen Overroll da und schaute Lal weiter so an. Jeh nach dem sie reagieren würde würde sich Temujins weitere Vorgehensweise ändern.

____________________________________________________________

Selbsterfunden
Name: Koto o Shīru ("Gegenstandsversiegelung")
Jutsuart: Fuuin-Jutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Lehrer: Temujin Meiyo
Voraussetzung: Tinte, Gegenstand, Ninjutsu 4, Chakra 5
Beschreibung: Dieses Jutsu wurde von Temujin Meiyo entwickelt während er im orden aufgenommen wurde. Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender auf einem beliebigen Gegenstand ein Siegel zu platztieren. Hat man dies getan so kann man wenn man Chakra auf diesem Siegel konzentiert den Gegenstand in einer Schriftrolle versiegeln ohne dafür einen Finger krum zu machen oder die rauszuholen. Wenn der Gegenstand versiegelt wird entsteht eine weiße Rauchwolke und jeh nach Menge der Gegenstände ist auch ihre Größe unterschiedlich. Wenn man einen Gegenstand versiegeln möchte muss man den gegenstand für einen Moment lang beruhren und sein Chakra konzentrieren.

Layla
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Layla » Mi 29. Sep 2010, 20:54

layla sah zu lal runter und ihr blick war fest sollte der fremde es würklich auf einen kampf ankommen lassen würde layla sich hinter dem mädchen stellen das war ihr klar auch wenn es untüpisch ist für sie sich einzumischen doch lal mirch würde keine changse gegen den fremden haben weswegen lal sich erweichen lassen würde.
als er seine rüstung wieder abschaffte nickte sie ihre worte hatten sichtlich etwas gebracht und ejdes wort war hart und war gewesen nun sprang layla hinunter und landete direkt neben lal mirch sie legte sanft eine hand auf ihre schulter und sah sie kurz an lal war wütend und kochte innerlich und der grund war der hochmut des fremden layla verstand die kleine sehr gut aber ihr war es ausnahmsweise mal daran gelegen kein kampf an zu zetteln besonders da sie nicht wusste wie sie im falle eines kampfes durch diese rüstung kommen sollte aber auch weil sie die interessa der shinobis in ihren alten heimat dorf auf sich ziehen würden.
" lal ist gut ,lass uns einfach von hier verschwinden" sagte sie beruhigend leise zu der pupertierende , in laylas augen war der rückzuck jetzt eine der besten optionen um die situation nicht aus arten zu lassen.
" wenn wir gleich uns vom acker machen sollten währe es besser du würdest in die endgegengesetzte richtung aufbrechen ansonsten würde ich deine tat als angriff deuten und dann würde ein kampf nicht mehr vermeidbar sein denn auch wir sind um unsere eigene sicherheit bedacht " sagte sie fest und schneidend und durchbohrte den fremden schon fast förmlich mit ihren blick das layla und lal diesen fremden so schnell nicht freundlich gesinnt sein würden war deutlich und greifbar.
denn beide frauen wahren wie es aus sah gleicher ansicht. "also lal was sagst du ? gehen wir ?"
fragte layal noch ein mal und hofte das das blau haarige mädchen ihr zustimmen würde und sie den ort verlassen würden.

Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wald] Düsterer Wald

Beitragvon Lal Mirch » So 3. Okt 2010, 17:00

Als wenn hinter ihr jemand wäre, den sie um jeden Preis beschützen musste, oder wollte, stand sie, den Chakrablaster noch immer in Temujins Richtung haltend. Das Gesicht des Blauhaarigen war zu einer wutentbrannten Fratze verzogen, man konnte ihr deutlich ansehen wie sehr diese ungebändigte Wut in ihr brodelte und kurz vor dem ultimativen Ausbruch stand. Stocksteif hielt sie ihren linken Arm auf Temujin gerichtet, visierte ihn die ganze Zeit über an. Würde auch nur eine falsche Bewegung erfolgen, dann würde sie schießen, ganz ohne Zweifel. Erneut beteuerte er die beiden nicht verletzen zu wollen, doch wie sollte Lal ihm glauben? So was könnte jeder, aber wirklich jeder sagen, genauso sie und sie müsste nicht die Wahrheit dabei sprechen. Knirschend presste sie ihre beiden Kiefer aneinander. Um ehrlich zu sein hasste sie solche Situationen und sie wusste auch, dass er ihr mit ziemlicher Sicherheit weit überlegen war. Dennoch würde die Nukenin dies niemals zugeben, niemals würde sie vermutlich jemanden als besser abstempeln, allein weil es ihr Stolz nicht erlaubte. Nun klappte er das Visier wieder hoch. Sofort konnte man bei Lal sehen, wie ihr Körper kurz zuckte. Hochkonzentriert visierte sie ihn an. Ein ernster Blick offenbarte sich ihr, doch konnte sie genau das kleine Flehen in den Augen des Mannes sehen. Plötzlich legte sich die Hand Layla, welche zuvor von ihrem Baum herunterkam, auf die Schulter der Jinchuuriki. Mit einem mal schaute sie, ein wenig erschrocken zu Layla auf. Eine Entschuldigung konnte sie von Temujin vernehmen, Layla wollte von dort verschwinden. Mit scharfem Blick, beobachtete Lal, wie Temujin seine Rüstung wieder verschwinden ließ, ließ daraufhin ebenfalls nur langsam ihren Blaster mit dem Arm sinken. Keine Sekunde wollte sie ihn aus den Augen lassen, behielt ihn gut im Blick. Die Rothaarige Nukenin drohte ihm, den beiden nicht zu folgen, wollte sich endlich mit dem Mädchen vom Acker machen. So langsam verflog auch wieder ihre Wut, sie schob ihre Zoombrille nach oben und wenig Ausdruck zeigte sich in ihrem Gesicht. Mit einer laschen Bewegung schob sie die Hand Laylas von von ihrer Schulter. Was heißt hier wir... Meinte sie nur kurz, ehe sie sich von den beiden wegdrehte und in Richtung Bäume ging. Keinesfalls hatte sie vor sich für längere Zeit an Layla dran zu hängen, wozu auch? Es würde ihr nichts nutzen, sondern nur eine Menge Ärger einbringen. Wie so oft würde sie einfach ihren eigenen Weg gehen, komme was wolle. Ähm... happyend...? Sagte der Rokubi eher kleinlaut...


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste