Wohnung von Yumi

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 17. Feb 2009, 21:42

yumi merkte nichts von kais albtreaümen sie schlieff sehr gut un shön sie htte viele verschidende traüme aber glücklicher weise bleib der albtraum über den geköpften hokagen heute nacht aus warscheinlich war die schöne nacht mit kai dazu hilfreich

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 17. Feb 2009, 21:46

kai ging ins bad und wischt sich den schweis ab und schaute in den spiegel er zuckte zusammen als er plötzlich melodys gesicht drin sah stadts seins, sein unterbewust sein will ihn wol streiche spieln, kai ging wiede rzu yumi ins bett und setzte sich dort hin er konnte nicht mehr schlafen für die nacht war es vorbei für kai zumindest , er nahm den hund hoch der wo vor kai bett schlief und streichelt ihn ,
bei kai konnte man ansehn das er fertig mit den nerven war immer wieder sah er melody gescht vor ihm und auch das gesicht vom geköpften hokage

eine lange nacht ging vorbei es wurde morgen kai sahs immer noch wach im bett und streichelt den kleinen hund

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 17. Feb 2009, 22:57

yumi wachte auf und sah kai wie er mit den hund schmusste sie lächelte nicht und wusste auch nicht das er nicht geschlafen hatte sie berührte sacht seinen arm
"schatz guten morgen " sie richtete sich auf und küsste ihn einmal leidenschaftlich dann ging sie nackt so wie gott sie schuff ins bade ziommer und duschte danach kamm sie frisch angezogen nur mit nassen haaren wiede rsie gab kai einen kuss
"und git geschlafen ??? ,...............danke für diese wunderschöne nacht "

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 17. Feb 2009, 23:00

kai schaute sie an "guten morgen schatz , es freud mich das es dir so sehr gefallen hat nicht nur dir auch mir hat ess gefallen es war toll könnten wir gerne wieder hohlen nur jetzt nicht" kai antwortet nur dieses und stand dan auf und setze den hund auf den boden "schatz ich hab die ein glas tomaten saft in der küche hingestelt und nen tost auch gemacht wenn du hunger hast" sagte kai zu ihr "ich geh duschen" sagte er noch und ging dan ins bad duschte sich kanz kalt ab zog sich fische kleide ran und ging dan wieder raus und gab seiner freundin einen kuss

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 17. Feb 2009, 23:13

yumi war endzückt darüber das er ihr wa szu essen gemacht hatte und auch ihren saft ein gekippt hate sie nickte zur bestätigung und während er duschen ging gab sie dne hund was zu essen und setzte ihr ebrille auf sie setzte sich auf den sofa und fing an das buch zu lesen während sie ihren saft trang dann kamm kai wiede rraus und gab ihr einen kuss was sie nur zu genre erwiderte mit einen blick auf die uhr nickte sie
" schatz ich muss gleich los den rest fertig machen "

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 17. Feb 2009, 23:16

"ich weis soll ic dir helfen??" fragte kai und lies sich neber ihr nieder
"schatz die nacht war toll nicht war??" er fragte nohc mal nach ob es ihr wirklich gefalen hatte und küsste sie zertlich noch mal und schaute dan in ihre augen "ich liebe dich überalles" sagte er und wartet ab

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mi 18. Feb 2009, 19:54

YUMI

sie lächelte ihn an " ja schatz die nacht war wunderschön und ich liebe dich auch über alles " dann zog sie sich eine jacke über und schaute ihn an
" nein mein schatz belib ebend hier bin so schnell es geht fertig und wieder hier " sie gab ihn einen kuss dan schaute sie ihn mahnend an was sagen sollte du belibst hier


tbc: hokage hasu

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 18. Feb 2009, 20:07

kai schaute zu ihr und nickte "wie du willst bleib ich halt hier" er schaute zu en kleinen hund und nahm ihn dan hoch und verabschiedet sich noch von seiner freundin mit nen kiss und setzte sich aufs sofa "und jetzt bin alleine" er schaute zu den hund der ihn mit einen fragenden blick an schaute

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » So 22. Feb 2009, 00:11

yumi kam in die wohnung und sah kai mit den welpen auf den sofa sitzten sie sah nicht ob kai schlief aber es hatte den anschein leise ging sie rst einmal ins bade zimmer zog sich da um und kamm in schlafzeug wieder in das wohnzimmer leise tapste sie zu kai
"schatz schläfst du "

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mo 23. Feb 2009, 17:38

kai döste ein weng, wachte aber als seine freundin fragte ob er schlief wieder auf "hää oh hallo du bist schon wieder da??"
"das freud mich aber und wie war dein tag so??" fragte er und setzte sich richtig hin und klopfte neben sich das sie sich neben ihn hin setzen soll

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mo 23. Feb 2009, 17:56

yumi lächelte ihn an und gab ihn einen kuss dann setzte sie sich hin und schaute ihn an
"der tag war gut ich habe alles soweit fertig morgen ist die berdigung " sagte sie und stand dann noch mal auf hohlte sich was zu trinken und setzte sich zu ihn
sie lehnte sich an ihn
" und was hast du so gemacht ??"

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 23. Feb 2009, 18:35

kai

"ach nicht viel hab fern geschaut mich um den haushalt gekümmert, und mich mit zack unterhalten und gespielt" kai lächelt seine freundin an und gab ihn einen kuss "ich liebe dich , hab dich vermisst" sagte er und dacht e nen moment nach "du wird melody auch morgen beerdigt??" fragte er dan noch mal nach

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mo 23. Feb 2009, 22:28

yumi schaute ihn an und senkte ihren blick
" viele shinobis sind ´mitlerweile beerdigt worden morgen soll die beerdigung des hokagen in mittel punkt stehen erst danach wenn die trauerfeier vorbei ist dürfen wieder die privaten beerdigungen getätigt werden melody wird gegen den abend hin beerdigt ich habe ihr ein schönen platz raus gesucht " sagte sie und nahm einen schluck von ihren saft



nach eingen stunden stand sie auf und gab kai einen kuss "muss noch mal weg sorry" und verschwand ohne weitere worte

tbc: ???

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Do 26. Feb 2009, 23:18

Kai schaute ihr sprachlos hinterher, er konnte nichts tun um sie aufzuhalten.
Sie ging einfach.
Nach einiger Zeit der Stille stand Kai auf, und erledigte die Wäschearbeiten.
Der kleine Hund Zack zieht an seiner Hose, denn er musste gassi.
Kai nahm den kleinen Hund auf die Arme ging zur Tür und zog seine Schuhe an und band dem Hund an die Leine und ging aus dem Haus.


tbc:Park


(Auch Seiji hier, wie in dem anderen Thread.)


-----------------------------------------------------------
Kai und der Hund kahmen Zuhause an, es war schon Abend. Er setzte den Hund ab und ging in die Küche.
Der junge Shinobi bereitete für sich und seinen Hund das Abendessen vor. Als es fertig war fütterte er den Hund
Zum Abschluss des Abends setzt er sich vor den TV und wartet auf Yumi`s rückkehr.
"Hmm das dauert aber lange ich werde mal zum haus des hokages gehn"

tbc; haus des hokagen

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 9. Mär 2009, 20:20

yumi und kai kammen in ihrer wohnung an kai legte die mitler weile schalfende yumi ins bett und zog ihr die schue aus yumi bekamm von all denn nichts mit denn sie schlieff tief und fest


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste