Wohnung von Yumi

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mo 16. Feb 2009, 20:33

"hmm ich weis nicht wir könn es ja versuchen aber jetzt noch nicht er ist erst 5 monate alt" sagte kai und streichelte den kleinen hund "er braucht noch nen namen ,.... suchst du ihn aus" fragte kai und lächelte sie an "naja ich weis das mit den hund ist in einem schlächten zeitpunkt wegen melody aber ich kann ihn nicht alleine lassen"

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mo 16. Feb 2009, 21:13

"nein das ist schon ok schatz ,..................... hmm ist es denn ein mänchen ???" sie schaute in die runde erst den welpen und dann kai an sie nahm einen schluck von ihren saft und überlegte "also bei ein mänchen würde mir der name zack gut gefallen was meinst du "
sie lächelte kai zu

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mo 16. Feb 2009, 21:21

"ja das past find ich auch" sagte kai und grinste "zack hört sich toll an"
kai schaute zu den hund " ich liebe dich yumi" kai gähnte kurz
"ich vermiss melody ich will sie so gerne jetzt bei mir haben"

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Di 17. Feb 2009, 19:05

kai meinte der name würde passend und yumi schaute den kleinen an " willkommen zack " dann sah sie das kai gähnte sie schaute aus den fesnter es war spät geworden doch sie machte sich da nichts raus aber kai war müde das sah sie
"ich liebe dich auch schatz lass uns schlafen gehen ja "
sie stand auf und zog kai hoch sie lächelte ihn aufmunternd zu

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 17. Feb 2009, 19:16

"ok las uns schlafen gehn komm zack du darfst vor dem bett schlafen musst nicht alleine hier bleiben" kai wurde von yumi hoch gezogen er umarmte sie und küsste sie leidenschaftlich aber er löste den kuss wieder nach 2-3 min er wolte nicht zu auftringlich sein

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 17. Feb 2009, 20:26

yumi genoss den kuss und führte kai mit in das schlafzimmer hier war kai noch nie wirklich mit ihr drinnengewesen da sie auf den sofa geschlafen hatten um melody das bett zu überlassen in schlaf zimmer schloss sie die tür hinter den anderen beiden ging zu den nacht schrang und hohlte ein nachthemd raus dann fing sie langsam an sich aus zu ziehen sie legte die waffen tasche ab und die bandagen dann die gewichte und zog sich dann das t-shirt aus

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 17. Feb 2009, 20:33

kai lächelte sie freundlich an und began sich auch aus zu ziehn er hatte ja nicht wirklich viel er zog seine hose und sein oberteil aus und legt sein katana an die wand an und legt die waffen tasche berseite und auch seine gewichte an arme und beine und handgelenke und hals legte er ab aber so das er nichts kaput machte den sie waren ganz schön schwer als er nur in boxershort war legte er sich ins bett und schaute zu Yumi

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 17. Feb 2009, 20:42

kai lag schon in bett als sie sich den rock aus zog dann öffnete si ihren bh sie sah zu kai und lächelte ihn zu bvor sie ihr nachthemd überzog dann kroch sie unter der decke zu kai und kuschelte sich an ihn sie legte ihren kopf auf seine brust und fing langsam und zartlich an sienen nackten oberkörper mit den fingern nach zu zeichnen
"ich liebe dich schatz " flüsterte sie

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 17. Feb 2009, 20:49

"ich liebe dich auch mein engel" kai nahm sie in die arme und küsste sie nun zertlich , er war schon so lange nicht bei ihr so gelegen er vermisste yumis körper eren duft der nach erdbeer roch den er liebe und auch yumi , kai küsste sie leidenschaftlich und indensief , eine hand strich sanft ihren rücken hinunter ganz zertlich berührte er yumi an manchen stelln kurz um sie ein weng zu erregen

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 17. Feb 2009, 20:57

yumi genoss die zärtlickeit sie spürte seine hand auf ihren rücken und dann auf ein paar sehr intimen stellen sie mochte es da berührt zu werden und es eregte sie was man merken musste den ihre nippel stelten sich auf und ihre körper wärme stieg an ihre küsse wurden wilder und leidneschaftlicher
sie hatte vermisst diese zweisamkeit aus zu leben und war sich sicher das es auch jetzt nicht ganz so wieder werden würde deswegen genoss sie es einfach nur

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 17. Feb 2009, 21:01

kai spürte ihre erregung und berührte sie länger an einigen stellen als zu vor er küsste sie so indensiev und genoss auch das wilde geküsse , kai vordert yumi zu einen zungen kampf aus und nähert sich stück für stück ihr mehr , nun blieb eine hand an einer stelle die stelle wo die frau am meisten erregt wird, kai massiert dort und strich langsam und zertlich darüber aber er würde sofort auf hören wenn sie es nicht wollte,
er selber war erregt die bewegungen und heißen küsse von yumi brannten wie fauer auf seine lippen, fauer der liebe

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 17. Feb 2009, 21:09

umi wurde immer heißer sie war echt eregt und genoss es sie liess ihre hand ...........


*BIENCHEN UND BLÜMCHEN LEHRSTOFF*


Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 17. Feb 2009, 21:12

kai lies sich nun einfach gehn er genoss die zeit als es vorbei war lagen sie an einander gekuschelt und schmusten mit einander "ich liebe dich yumi ich liebe dich überalles" er küsste sie noch ein paar mal und schmuste weite rmit ihr

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 17. Feb 2009, 21:17

yumi hatte es so genossen es war einzig artig und nun lag sie da sie und kai küssten noch etwas und kuschelten doch dann shlummerte yumi in einen snaften schlaf ein

sie treumte von kai undihrer letztigen probleme von der wunder baren nacht die sie grad hatten und so viel mehr

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 17. Feb 2009, 21:21

kai schloss seine augen und schlief auch ein er war ganz schön fertig die ganzen letzten nächte wach geblieben keine ruhe nur stress
er träumte auch aber nicht grad was gutes am anfang träumte er von yumi diese nacht und von dem hund dann viel er in einen albtraum, in den traum kam melody vor wie sie starb und auch andere schlimme sachen was ihm zur zeit um ihn herrum passieren, er wachte mitten in der nacht schweis nass auf "es war nur ein traum" kai schaute zu yumi "sie schläft" kai legte yumi sanft neben sich und setzte sich auf , er atmet noch etwas schneller durch den traum


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste