Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wohnung von Yumi
-
Yumi
- Im Besitzt: Locked
yumi setzte sich zu kai
" schatz es ist spät wir sollten schlafen gehen "
und damit hatte sie recht in weniger als 4 stunden musste kai los
sie ging schnell ins bad putzte zähne und kamm wieder sie klappte das sofa um und legte sich zusammen mit kai hin
sie war sehr müde
und kuschelte sich an ihn
sie wusste nicht wie lange er weg sein würde und hoffte sehr das es nur die 4 angesagten tage währen sie liebte die wärme die sein körper aus strahlte
und genoss seinen duft
sie wurde auch schon wieder shummerig und die müdigkeit breitet sich aus
" schatz es ist spät wir sollten schlafen gehen "
und damit hatte sie recht in weniger als 4 stunden musste kai los
sie ging schnell ins bad putzte zähne und kamm wieder sie klappte das sofa um und legte sich zusammen mit kai hin
sie war sehr müde
und kuschelte sich an ihn
sie wusste nicht wie lange er weg sein würde und hoffte sehr das es nur die 4 angesagten tage währen sie liebte die wärme die sein körper aus strahlte
und genoss seinen duft
sie wurde auch schon wieder shummerig und die müdigkeit breitet sich aus
-
Kai Itami
-
Yumi
-
Kai Itami
-
Melody
melody wachte früh am morgen auf
sie schuate sich um und schaute dan zu razz der wo dief und fest noch neben ihr schlief , melody stand langsam auf und zog sich an
"ich werd weng raus gehn"
melody ging aus dem zimmer und las den brief von kai
"er ist schon weg"
dan schaute die kleine zu Yumi die wo auch noch schlief , sie nahm einen zettel und schreibt yumi eine nachricht , das sie raus sei zum tranieren und noch mal ein versuch starten möchte um neue freunde zu finden. danach verlies sie das haus und schlos leise die türe und ging richtung traningsplatz.
TBC; Traningsplatz
sie schuate sich um und schaute dan zu razz der wo dief und fest noch neben ihr schlief , melody stand langsam auf und zog sich an
"ich werd weng raus gehn"
melody ging aus dem zimmer und las den brief von kai
"er ist schon weg"
dan schaute die kleine zu Yumi die wo auch noch schlief , sie nahm einen zettel und schreibt yumi eine nachricht , das sie raus sei zum tranieren und noch mal ein versuch starten möchte um neue freunde zu finden. danach verlies sie das haus und schlos leise die türe und ging richtung traningsplatz.
TBC; Traningsplatz
-
Yumi
yumi wurde erst sehr spät wach fast der halbe tag war schon vorbei sie fand den zettel von kai und auch den von melody sich nichts weiter denkend duschte s si putzte die wohnung und machte noch vile andere sachen die zu tun waren
erst eini9ge stunden später zog sie sich wieder richtig an und verliess das haus
doch schon in treppenhaus kamm die nachtbarin auf sie zurgestürmt
"bei ihnen wohnt doch zu zeit diese kleine melody oder ?? " yumi nickte
"sie ist im krankenhaus!"
yumi wollte es nicht glauben riss ihre augen auf und verliess sofort das gebaüde ganz schnell sorgte sie dafür das sie ins krankenhaus kam .
tbc: krankenhaus
erst eini9ge stunden später zog sie sich wieder richtig an und verliess das haus
doch schon in treppenhaus kamm die nachtbarin auf sie zurgestürmt
"bei ihnen wohnt doch zu zeit diese kleine melody oder ?? " yumi nickte
"sie ist im krankenhaus!"
yumi wollte es nicht glauben riss ihre augen auf und verliess sofort das gebaüde ganz schnell sorgte sie dafür das sie ins krankenhaus kam .
tbc: krankenhaus
-
Yumi
yumi kam in der wohnung an und biss sich in den finger dann stämte sie ihn auf den boden und machte das jutsu des vertrauten geistes und alle ihre wolfshunde erschienen nach dem sich yumi ihr schlaf zeug angezogen hatte und mit ein buch so wie mit einen saft und den hunden in ihr bett gemurmelt hatte
sie schaute auf das bild von ihr und ihren opa sie nahm es in der hand und strich sanft über kakshis gesicht
"opa ich hab es geschaft ich bin endlich jounin " sie legte das bild bei seite und die hunde kuschelten sich an sie und sie lass eine weile ihr buch biss es ihr zu spät wurde
sie nahm sich das bild von kakashi und nahm es in arm so schlieff sie dann ein
sie schaute auf das bild von ihr und ihren opa sie nahm es in der hand und strich sanft über kakshis gesicht
"opa ich hab es geschaft ich bin endlich jounin " sie legte das bild bei seite und die hunde kuschelten sich an sie und sie lass eine weile ihr buch biss es ihr zu spät wurde
sie nahm sich das bild von kakashi und nahm es in arm so schlieff sie dann ein
-
Kai Itami
-
Hinata Uzumaki
-
Kai Itami
-
Hinata Uzumaki
-
Kai Itami
"ich möchte sie behalten" sagte er knap und nahm das glas von yumi ab uund schaute zu ihr "ich kann das nicht glauben das sie tod ist sie war immer ein starkes mädchen und hat schon viel durch gemacht und jetzt das hier" kai tran nen schluck und stellt es auf den tisch "ich hab ihr ein geburtstags geschenk gekauft , das was sie sich am meisten gewünscht hatte und jetzt ?? ich glaub wenn du nichts dagegen hast mödchte ich es auch behalten naja nur wenn du nichts dagegen hast " kai pfiff kurz und kein kleiner welpe ins zimmer gelaufen , er hatte noch einige probleme mit laufen
-
Hinata Uzumaki
yumi nickte und stimmte ihn zu "das geht in ordnung schatz" dann schaute sie ihn fragend an als er pfiff kamm aber auch schon ein süßer kleiner welpe es war ein heller laprador und er sah so knuffig aus
yumi beugte sich zu ihn hinunter und hob ihn hoch
"oh kai der ist süß darüber hätte sie sich gefreut "
yumi beugte sich zu ihn hinunter und hob ihn hoch
"oh kai der ist süß darüber hätte sie sich gefreut "
-
Kai Itami
"ja ich weis aber zurück ins tierheim will ich ihn nicht tun" sagte er und streichelt ihn "kann er hier bleiben er ist stuben rein und ist auch braf ich kümmer mich um den kleinen schon" sagte er und schaute zu yumi
"und naja ich selber hab mir auch mal einen hund gewünscht nur ich wolte melody die freude machen" sagte er , er war traurig den jetzt kann er melody die freude nicht mehr machen
"und naja ich selber hab mir auch mal einen hund gewünscht nur ich wolte melody die freude machen" sagte er , er war traurig den jetzt kann er melody die freude nicht mehr machen
-
Hinata Uzumaki
yumi sah kai an und lehnte sich wieder an ihn "okay du darfst ihn haben aber er muss mit meiner rasselbande aus kommen .................." sie wusste das razz noch zur unterstützung am eingangs tor war kiona ,dingo, nuuko,sabat und panda waren in der zwischen zeit verpufft sie streichelte den welpen über die nase
Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“