Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Anwesen der Shinmen [Kiras Haus]

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Narukami Suki
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen der Shinmen [Kiras Haus] Leicht beschädigt!

Beitragvon Narukami Suki » Di 4. Okt 2011, 13:15

Ayana gefiel die gesamte Situation irgendwie nicht so ganz. Erst einmal die Sache mit der fremden Blondine, von der sie nun wusste, dass sie Riri hieß. Riri. Natürlich ein niedlicher Name, was anderes hätte auch gar nicht gepasst. Und sie shcien auch noch schüchtern und ... nett zu sein. Wahrscheinlich war sie ein kleiner Engel, der nie irgendwas schlechtes Tat oder mal so richtig Scheiße baute - solche Menschen waren irgendwie nicht normal. Sie hoffte, ihr erster Eindruck würde sich noch ändern. Als Ayana Kira und Riri wegen der Aktion mit dem Alkohol zurechtwies, bemerkte sie, wie Riri zusammenzuckte und ziemlich kleinlaut wurde. "Urgs, ich scheine ihr auch noch Angst zu machen, was ?! Sie wagt es anscheinend nicht, mir Kontra zu geben... mh. Ich muss wohl aufpassen mit meinem Umgangston. Das kommt davon wenn man dauernd mit zwei Chaoten unterwegs ist, die keine andere Sprache verstehen..." , dachte sie resignierend. Irgendwie fühlte sie sich gerade verdammt unfeminin. Naja, was soll's. Wahrscheinlich müsste sie sich auch noch bei Riri dafür entschuldigen, so unfreundlich gewesen zu sein - spätestens, sollten sie und Kira tatsächlich zusammen kommen. Ayana erwartete nicht, dass er ihrer Niedlichkeit, Liebenswürdigkeit und ihren Titten widerstehen können würde. Meine Güte, sie war ja fast die Verkörperung dessen, was diesen seltsamen Beschützerinstinkt bei Männern herausforderte! Sie grummelte. Sie wusste ganz genau, was Kira wohl gedacht haben musste, als sie mal wieder einen ihrer Vernunftsanfälle gehabt hatte: Lächeln, nicken, "Arschloch" denken. Obwohl es in ihrem Fall wohl eher "Zicke" oder sowas gewesen war! Sie kannte doch seine Maschen - in und auswendig. Nur hatte er inzwischen dazugelernt und vermied es, mit ihr zu diskutieren, wenn es um sowas ging. Denn dann war sie unerbittlich. Und eine ausdauerne Diskussionspartnerin! Riri erklärte, Kira habe sie auf dem Spielplatz aufgegabelt. "Oh. Mein. Gott. Auf dem Spielplatz?! Mal abgesehen davon, dass es mich nicht überrascht dass ein Püppchen wie sie auf einem Spielplatz rumtollt, wusste ich noch nicht, dass Kira plötzlich unter die Pädo's gegangen ist ...? Ich glaub, das is'n ernstes Gespräch vonnöten...", dachte sie entsetzt und irgendwie auch amüsiert - ihre Vorurteile gegen Riri bekamen irgendwie immer mehr Nahrung. Ganz normal war sie nicht, oder? Konoha zerfällt in seine Einzelteile und ein kleines, blondes Püppchen tollt auf'm Spielplatz rum. Ha-ha. Das klang ja fast wie im Märchen. Na, da hatte sie sich aber wohl den falschen "Prinz" ausgesucht.
Okashii hatte sich brav von ihr verartzten lassen und still gehalten. Auf ihr Streichelangebot ging er nicht weiter ein und winkte ab, von wegen, er war dankbar, dass sie mitgespielt habe, aber es nicht nötig. Stattdessen laberte er etwas von wegen die Truppe solle sich ins Handwerkerdorf aufmachen, um dort Hilfe für Konoha zu ersuchen. Enthusiastisch reckte er schon die Faust in die Mitte des Kreises, anscheinend war er sich sicher, auf Zustimmung zu treffen. Doch sowohl Kira als auch Riri waren dagegen, da er noch zu verletzt und schwach dafür war. Ausnahmsweise musste sie den zweien auch zustimmen. "Kira und Riri haben beide vollkommen recht, du bist noch viel zu kaputt für so 'ne Aktion. ich weiß doch, wie das läuft ... Du und Kira ihr würdet euch mal wieder - wie Riri es so treffend ausgedrückt hat - für junge Götter halten und maßlos übertreiben. Ihr solltet euch beide auskurieren. Dann sehen wir weiter.", erklärte sie ihm, wobei sie sich mit beiden Händen auf die Sessellehnen stützte, um ihm so direkt in die Augen zu sehen und ihren Worten somit Nachdruck zu verleihen. Ihr Ton und ihr Blick machten klar: Widerspruch war zwecklos! Sie war vielleicht selbst nicht die verantwortungsbewussteste und baute selber oft Mist, zusammen mit den beiden, aber in diesem Fall war ihr klar, dass es so nicht ging. Und das musste Okashii nun auch einsehen. Aber da sein Vorschlag einstimmig abgelehnt worden war, würde er sowieso keine andere Wahl haben als sich unterzuordnen. Und sich auszuruhen.
Nachdem sie die ernsten Worte verkündet hatte, lächelte sie ihn aufmunternd an, gab ihm einen kleinen Klaps auf die Wange und fügte noch grinsend hinzu: "Aber du kannst solange gern mein Bett haben, dann sind wir anderen immer in der Nähe und pflegen dich gesund, Dussel." Es klang scherzhaft, aber es war auch deutlich, dass dieses Angebot ernst gemeint war. Sie wandte sich plötzlich Riri zu und sprach sie zum zweiten Mal direkt an, dieses Mal bemühte sie sich aber wirklich darum, nett zu sein. "Riri ... Ich hoffe du hilfst mir, die zwei Chaoten gesund zu pflegen. Kann ich auf dich zählen?" Ayana versuchte es mit einem verbindlichen Lächeln, was ihr auch ganz gut gelang. Vielleicht sah man aber auch, wie sehr es sie anstrengte, so zu sein.

Während sie mit Okashii und Riri geredet hatte, war ein Arzt eingetreten, der irgendwas mit Kira belabert hatte, was Ayana nicht wirklich mitbekommen hatte. Jedenfalls war er plötzlich da und behandelte die drei anderen. Jetzt erst bemerkte die Blondine, dass Riri ebenfalls verletzt war. Unter Kiras großem Pulli - moment, wieso trug sie den eigentlich ?! WAS WAR DA GELAUFEN?! - war es nicht aufgefallen. Okashii bekam ein paar Schmerztabletten und der Arzt erklärte ihm auch, dass er Glück im Unglück gehabt habe. Plötzlich wurde der Arzt von einem Drahtseil am Bein umwickelt und die Treppe heruntergezogen - anscheinend Yutos Werk, Kiras Großvater. Der alte Mann, also der Arzt, shcien ein echter Schisser zu sein. Ungläubig schüttelte Ayana den Kopf. Se konnte es nciht so Recht nachvollziehen, aber zu ihr war er auch immer nett gewesen. Naja. Dank dem Arzt, der alle versorgt hatte, konnten sie wohl nun offensichtlich doch schon los zum Handwerkerdorf, auch wenn sie immer noch nciht so recht dafür war.
Kira holte sich Missionsbekleidung aus seinem begehbaren Waffenschrank, in dem sich jedoch auch immer Ersatzkleidung für Ayana und Okashii befanden. In Ayanas Falle jedoch eigentlich überflüssig, sie könnte sich schnell was von nebenan holen. Kira bot Riri doch tatsächlich alte Sachen von sich an, die ihm mit 12 gepasst hatten. Sie musste kichern. "Gott, Kira, du Dussel! Das passt ihr nie im Leben...", sagte sie zu ihm, schnappte sich den Anzug und warf ihn zurück in den Schrank, wo er in irgendeiner Ecke landete. An Riri gewandt bot sie ihr an: "Komm kurz mit zu mir rüber, du kannst Sachen von mir tragen. Die werden dir eher passen als das da.." Ihrem Ton zufolge war der alte Anzug von Kira ein Haufen Abfall. Wer wusste schon, was er damals damit angestellt hatte. Sicher war sicher und so gemein, als dass sie die andere Blondine in so einem Ding rumlaufen ließ, war sie auch nicht. Also nickte sie in Richtung des Fensters mit der Leiter und ging voraus in ihr Zimmer, wo sie auf Riri wartete und währenddessen schon mal Klamotten raussuchte.

tbc: Haus Sakeyoi [Ayanas Zimmer]

Uchiha Okashii

Beitragvon Uchiha Okashii » Di 4. Okt 2011, 21:12

Die Situation schien irgendwie nicht sonderlich gut von Dannen zu gehen, denn um ehrlich zu sein hatte sich Okashii viel positivere Antworten erdacht, als schlussendlich kamen, stattdessen kamen Dinge wie: Nein, noch nicht. Du bist noch zu schwach. Oder aber etwas wie: Guck dich mal an, das müssen wir verschieben bis du wieder voll da bist. Nun, er musste jedoch zugeben, dass sie nicht ganz Unrecht hatten, immerhin war es so, das er sich von alleine kaum noch bewegen konnte. Wie sollte man so eine normale Mission führen, wenn ständig einer nachhinkt. Zumal er so ein viel leichteres Ziel abgeben würde, ehrlich gesagt musste sich Okashii eingestehen, dass allesamt Recht hatten, eine solche Mission war ihm derzeitig nicht möglich, vielleicht sogar die nächsten Wochen nicht, wenn es ganz schlimm kam. Vorallem aber machte ihm Ayana ein wenig zu schaffen, sie stützte sich auf den Armlehnen des Sessels ab und warf Okashii einem Blick zu, der viel verraten könnte, vorallem aber sollte er wahrscheinlich sagen, dass sollte er etwas falsches anstellen, sie ihm gehörig die Fresse polieren würde. -Nicht gut, nicht gut!- sprach er sich in Gedanken zu, als plötzlich etwas passierte, ganz tief in seinem Inneren ertönte eine Stimme, eine sehr bekannte Stimme. Lange hatte er jene nicht mehr gehört, er hatte schon gedacht sie wäre entgültig verschwunden, drum war die Freude größer als sie erklang. "...Titten!" Okashii's Augen wurden größer und mit mal krabbelte der kleine Geist Yuri ebenfalls verwundet aus seinem Ohr heraus und setzte sich wie gewohnt auf Okashii's Schulter. "Y-yuri? D-du lebst!?" Fragte Okashii leise seinen Partner auf der Schulter, wohingegen dieser nur mürrisch wie immer antwortete. "Natürrlich Chosenscheißer. Meine Cherren, da chaben die uns ganz schön die Frresse eingechauen che? Chachacha, beim nächsten mal schnappen wirr uns die Chackfrressen, bljed!" "Na aber sowas von, der nächste Kampf wird ihnen das selbe einheimsen wie uns!" Entgegnete Okashii seiner Halluzination, als es mit mal aus dem Untergeschoss krachte.

Alles passierte so schnell und unerwartet, denn schon wenige Sekunden nachdem es krachte stürmte ein Arzt durch die Zimmertür Kira's. Völlig verschwitzt und verängstigt schien er sich durch die verletzte Meute zu kämpfen und versuchte ihnen allen zu helfen. -Ach herrje, na da hat Opa Shinmen wieder ordentlich auf die Kacke gehauen oje oje.- Angefangen hatte er bei Kira und ging direkt rüber zu Riri, bei beiden schien die Behandlung schnell von statten zu gehen und innerhalb kürzester Zeit waren beide wieder fit was ihre Verletzungen anging. Wobei es eigentlich auch bei ihnen ziemlich schlimm aussah, also bestand Hoffnung das Okashii genauso schnell fertig wäre, doch dem war nicht so. Nach ein paar Minuten war der Arzt fertig. Die Schmerzen im Brustbereich waren weg und auch der Kopf schmerzte nicht mehr, einzig und allein die Schulter schien noch nicht vollständig geheilt. Auch laut Aussage des Arztes sollte dieser noch geschont werden, da er doch ziemlich viel abbekommen hatte. Sowohl Yuri als auch Okashii schauten ein wenig entsetzt drein. "WAS!? Trret ihm in die Eierr! Tu es!" "W-was? j-ja ok!" Entgegnete Okashii nur verstört und wollte gerade volle Kanne zum Tritt ausholen und ihm seine Glöckchen klingeln lassen, als der Arzt schon die Treppen runtergeschleift wurde und letztlich unten die Tür wieder zu ging. Er lies lediglich einige Schmerztabletten für die Truppe hier und war dann einfach weg. "Was fürn Spinner..." Sein Blick wandte sich dann der restlichen Truppe, in welcher Kira schon ohne auch nur das geringste zu sagen, die Missionskleidung verteilte. Ja sie waren eben doch ein gutes Team. Okashii selbst holte sich schnell seinen Mantel, der ihm bis zu den Knien ging und stand in Missionskleidung vor den anderen. Das Headset schloss er sich ans Ohr und ein Kunai nahm er mit, aber auch die Atemmaske, Drahtseil und Kemuri Dama. Sein Sling-Pack lies er lieber bei Kira, zumal das eh kaputt war durch die Explosion. Ayana hingegen schrie Kira nur an, das er Riri doch nicht so etwas mitgeben konnte, weshalb diese Riri mitnahm, um ihr etwas von sich zu geben. Okashii selbst wandte sich dann nur noch Kira. "Alter, das wird legendär, genau wie damals als wir Gunter geklaut haben. Ok wir waren sternhagelvoll und wussten nur nichts mit unserer Zeit anzufangen, aber! Es ging ums Prinzip!" Gröhlte er nur und lachte schelmisch, Yuri hingegen, der wiedermals auf den Weg in Okashii's Ohr war meinte nur leise. "Oh man, ihr seid auch zwei Idioten..." Ein lachen ertönte und er verschwand wieder. Nun würden Kira und Okashii auf die zwei Chicks warten, damit es endlich weitergehen konnte. "Ach übrigens, ich habe deine Nachricht vorhin bekommen, diesen Stunt musst du mir unbedingt zeigen." Ergänze er bezüglich der "telepathischen" Nachricht die er von Kira bekommen hatte.

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » Di 4. Okt 2011, 21:28

Wenn Riri die Truppe hier im Zimmer genau betrachtet, waren sie wir ein altes eingeschweißtes Team. Wie drei Geschwister irgendwie. Sie wusste nicht wie die Beziehung zwischen den drei junge Menschen war, aber man spürte dass sie durchaus tiefer ging als nur eine Bekanntschaft. Etwas Neid blitzte in ihr auf, sie hätte auch gern solche Freunde, sie kannte das Gefühl sich zuhause zu fühlen, nur weil ein bestimmter Mensch bei jemand war. Aber das Gefühl war schon so lange weg, das sie sich nur noch bruchstückhaft daran erinnerte. Dennoch, den dreien zusehen, wie sie einander nahestand erinnerte Riri daran was es hieß zu leben. Sie sah ein das sie sich hatte viel zu lange in ihrem Schneckenhaus versteckt hatte. Das sie viel zu lange getrauert hatte und einsam war, das sie aufgehört hatte, die zu sein, die sie immer sein wollte. Nun musste das blonde Mädchen mit den Auswirkungen leben, sie hatte alle Kontakte abgebrochen und hatte nur noch sich. Aber sie wusste das, wenn sie wollte, könnte sie es ändern. Sie musste nur den Entschluss fassen und den Mut finden wider anzufangen richtig zu leben. Alles andere würde sich dann von selbst regeln. Man hatte ja an dem heutigen Tag gesehen, wie schnell sie jemanden kennenlernte. Erst Mitsuko und Tenjo aber auch Marissa und ihren Freund, dem sie für immer dankbar sei würde, immerhin hatte er ihr, ihr Leben gerettet und nun saß sie hier mit drei Menschen im Raum, die sie gerne näher kennenlernen würde. Kira versprach ihr, ganz still zu halten, dass sie die Splitter aus seinem Arm entfernen konnte. Und tatsächlich hielt er den Arm ziemlich ruhig, obwohl sie sich vorstellen konnte das es alles andere als angenehm war, auf ein neues bewunderte sie ihn dafür das er so ruhig bleiben konnte. Sie versuchte so sanft und schnell wie möglich zu arbeiten, so dass er bald wieder schmerzfrei war, das war das mindestens, was sie für ihn tun konnte. Auch beim Desinfizieren der wunde blieb er einigermaßen ruhig, jedoch nahm er, als die Tortur endlich vorüber war, erstmals einen großen Schluck von der Flasche Bier welche er vorhin auf die Seite gestellt hatte. Riri musste unwillkürlich grinsen. Na wenigstens ist er nicht ganz schmerzfrei, sonst würde er sich nur noch mehr wie ein Gott fühlen… „Kein Thema, hab ich gern gemacht. Na dann versuch am besten dass immer jemand dabei ist, der dich verarzten kannst, nicht das dir auf einmal ein Körperteil abfällt.“ Gab sie mit einem Grinsen zurück. Er stimmte ihr zu, dass es sinnlos war sich jetzt irgendwo hin zu begeben, schon alleine wegen Okashiis Zustand wäre das ein Ding des unmöglichen. Riri musste zugeben sie freute sich das er derselben Ansicht war wie sie. Sogar Ayana stimmte den beiden zu, außerdem verdeutlichte sie es Okashii als sie ihn auf die Pelle rückte, ja sie war wirklich das komplette Gegenteil von ihr selbst. Aber Riri bewunderte sie dafür, für das Selbstvertrauen das sie hatte, außerdem beneidete sie, sie auch deswegen. Riri wäre gerne in bisschen mehr wie sie. Sie war außerdem auch ziemlich nett, hatte also auch eine weiche nette Seite, immerhin bot sie dem Uchiha ihr Bett an. Dann sprach sie wieder Riri an, diesmal sogar etwas netter al zuvor. Sie bat sie ihr zu helfen sich um die zwei Chaoten zu kümmern, sogar ein Lächeln schenkte sie der Blonden was die Genin natürlich erwiderte. „Klar helfe ich dir, bevor noch einer der beiden auf die Idee kommt noch ein Fenster oder anderes als die Treppe zu benutzen. Wer weiß was als nächstes kommt. Du kannst also auf mich zäh….“ Schon wurde sie unterbrochen. Ein Arzt kam ins Zimmer gestürmt und bot seine Hilfe an. „len…das hat sich wohl nun erledigt.“ Schloss Riri ihre Satz ab und grinste etwas verlegen aber auch glücklich, immerhin bekamen nun alle professionelle Hilfe.
Er nahm sich erst mal Kira vor und unter der Behandlung verschwanden alle klein Kratzer mal. „unglaublich….“ Meinte Riri leise mehr zu sich selbst als zu andere, sie war schon immer von den MedicNins begeistert gewesen, wie sie anderen helfen konnte und heilen konnte, etwas ziemlich ehrbares in ihren Augen. Dann war Riri dran und sie fühlte sich deutlich unwohl als er ihr den Pullover den Rücken hinaufzog, die Sicht versperrte der Typ zwar, aber trotzdem nicht die angenehmste Station, sie hielt den Pullover etwas unsicher vor ihren Brüsten fest, immerhin wollte sie nicht das er aus Versehen hochrutschte und spürte dann wie die wunde langsam aufhörte zu brennen. Das ganze wurde noch unangenehme als der Arzt ihren BH etwas hochschob, immerhin lag er genau drunter und Riri hielt die Luft an. Es war immerhin notwendig. Trotzdem war sie froh als er vorbei war. „D..Danke“ brachte das kleine Mädchen heraus und der Arzt widmete sich nun Okashii, welcher auch seine volle Aufmerksamkeit benötigte. Er sprach immerhin ja schon mit sich selbst, der Arme muss ganz schön auf den Kopf gefallen sein. Auch Okashii machte nach der Behandlung einen deutlich besseren Eindruck als vorher. Der Arzt schien vor etwas was unten auf ich wartete Angst zu haben den erfragt ob er sich verstecken konnte, doch dann schoss auch schon ein Drahtseil nach oben und der Mann verschwand. Die Schmerztablette landete in Riris Mund, immerhin war der Kratzer nicht angenehm gewesen. Sie konnte nun also doch aufbrechen. Obwohl sie etwas daran zweifelte das es dem Uchiha gut ging, er redete immer noch mit sich. „Kira, ist mit Okashii alles in Ordnung…? Er redet etwas wirr und….mit sich selbst?“ Sorge lag in dem Blick und in der Stimme des jungen Genin, aber sie hatte das ganze so leise gesagt das nur Kira es verstehen konnte, der ja direkt neben ihr saß.
Sie blickte Kira nach der wieder in einem anderen Teil seines Zimmers verschwand und dann mit neuen Klamotten angezogen wieder kam, auch für Riri hatte er welche dabei, ihre waren ja schließlich nicht mehr zu gebrauchen. Wieder lächelte sie ihn dankbar an, auch wenn sie sich nur schwer vorstellen konnte dass sie in den Dingern gut kämpfen oder schnell vorwärtskommen konnte. Aber besser als nackt, so viel stand fest. Dann meldete sich aber Ayana zu Worte und tadelte Kira wieder sie schnappte sich den Anzug und warf ihn wieder in den Schrank. Ann tat sie etwas Unerwartetes. SIE bat RIRI Klamotten von ihr an. Natürlich würde die ihr mehr passen als Kiras Sachen. „Gerne, danke.“ Ein entschuldigendes Lächeln an Kira und dann folgte Riri der Blonden über die Leiter in ihr Zimmer.

tbc: Haus Sakeyoi [Ayanas Zimmer]

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Di 4. Okt 2011, 22:43

Der Arzt hatte sie alle geheilt und verschwand so plötzlich wie er aufgetaucht war. Alle fühlten sich sichtlich besser, außer Ayana, denn sie war noch top fit. Wie auch immer sie dies angestellt hatte, Kira würde darüber vorerst nicht nachdenken wollen. Er bemerkte, das Okashii wieder begann mit sich selbst zu labern, ein Umstand den er, obwohl er es glaubte schonmal erklärt bekommen zu haben, noch immer nicht so ganz verstand. Doch war auch dies nicht weiter wild. Es war irgendwie die verrückte Seite an seinem Kumpel, welche immer mal wieder zum vorschein kam. Riri uns Ayana schienen sich derweil etwas näher zu kommen, wenngleich auch nur sehr sehr langsam. So war Aya nunmal, immer etwas forsch, doch im inneren ein kleiner Flauschball, naja vermutlich kein sonderlich passender Vergleich, aber Kira hatte sie Lieb. Derweil war Kira sich seine Missionskleidung anziehen und brachte auch Riri einen Anzug mit, welchen Ayana aber liebevoll in die Ecke ballerte. Kira schaute seinem guten alten Anzug nur entsetzt hinterher und switchte immer zwischen ihm und Ayana. Wie konnte sie es wagen! "Dafür werde ich mich rächen! HAHA!", dachte er mit erhobener faust und schwor bittere Rache für sein tolles Kleidungsstück. Nebenher mampfte er weiter sein Sandwich und wurde etwas von Riri gefragt. "Nein, mach dir keine Sorgen, der ist immer so", flüsterte er ihr zurück, bevor Ayana sie für sich beanspruchte und letztlich mit ihr verschwand. "Und da geht sie dahin...", ging es etwas wehmütig durch seinen Kopf, denn einen Moment später und er hätte Riri geküsst. Wie das wohl geworden wäre? Fraglich, doch war Kira eigentlich kein Kind von Traurigkeit, er würde es so nehmen, wie es kommt und wenn es nicht hätte sein sollen, so würde er auch das atzeptieren. Okashii hatte sich in der Zwischenzeit ebenfalls etwas angezogen, beziehungsweise holte er sich nur einen Mantel aus dem Waffenschrank. Nun gut, seine Kleidung war schon ein wenig angesenkt, aber er musste für sich selbst entscheiden, ob er sie weiter tragen wollte oder eben nicht. Kira war beides recht, solange er nicht in der Nacht rumheulen würde, wie kalt es doch war. Letztlich kam er auf Kira zu und sprach auf alte Zeiten an, in denen sie legendäre Dinge getan hatten. "Stimmt, Gunther. Wie gehts ihm? Hat er den Vorfall mit Riza überwunden? Es tut mir immer noch leid, das er ihn fast gefressen hat", entgegnete er ihm und fragte sich, wo sie ihn nochmal stibitzt hatten. "Ohne Witz, ich habe echt keine Ahnung mehr, wo wir den aufgegabelt haben", nachdenklich kratzte er sich am Kopf und hatte nur schemenhafte Erinnerungen an diesen Abend. Okashii sprach ebenfalls noch die Telephatische Mitteilung an und wollte unbedingt den Stunt von Kira noch einmal sehen, "Kein Problem, bei der nächsten Gelegenheit zeig ich dir, wie's geht! Der Schwalbenblitz!". Nebenher hatte er Riza schon kontaktiert und hoffte von diesem, das er nicht völlig breit war vom Schnaps. Wieder ging er einen Schritt zum Fenster ran und rief runter zum Skorpion, "Riza! Komm endlich aus deiner Höhle, wir wollen aufbrechen!", schrie er diesmal schon fast und bemerkte dann, wie sich langsam etwas aus der Höhle bewegte. Ja, es war Riza und ja, er wirkte recht normal. "Kiiiiiraaaaaaaa~ Hey, issch eh ... WUZZUUUUP?!", entgegnete er ihm, was Kira natürlich erstmal alles aus dem Gesicht fallen ließ. Da war das dämliche Viech doch tatsächlich völlig knülle. Kira schlug sich selbst mit der flachen Hand vor die Stirn und war sichtlich wenig davon angetan, das Riza einen in der Krone hatte. "Auuf los gehstss LOS! Ischh bring euschh überall hinnn!", drang es lallend aus dem großen Skorpion, was Kira nun reichte. Mit einem Satz sprang er aus dem Fenster und landete vor Riza auf dem Rasen. "Alter, du kannst dich nicht einfach abschießen!", sagte er in einem ernsten Ton und man konnte deutlich die Betroffenheit des Skorpiones sehen. "Nein, guck mich nicht so an! Nicht den Hundeblick! Wag es ja nicht... Gut, ich bin dir nicht böse, aber bitte hör auf mich so anzugucken!", flehte er Riza schon fast an und gab ihm eine Shirafu, welche ihm dabei helfen würde wieder auf den rechten weg zu finden. Da er allerdings deutlich größer war, als ein Mensch, brauchte sie natürlich auch entsprechend lange um wirklich ihre Wirkung zu entfalten. Doch mussten sie da nun durch. Kira schnürte nochmal das Gespann des Skorpions gut fest, damit auch nichts verrutschte, so das sie gleich entspannt aufbrechen konnten, ohne das einer angst haben musste, von ihm runterzufallen und an der Erde zu zerschellen, so wie es Kira und Okashii sicherlich schon hunderte Male fast passiert wäre. Riza hingegen schien anderes im Kopf zu haben und begann einfach in den Garten zu scheißen. "ALTER! Das ist der größte Haufen, den du jemals gelegt hast!", rief Kira völlig begeistert und hatte seinen Ärger schon wieder völlig vergessen. Riza hingegen blickte zu Okashii und ging einige Schritt auf ihn zu, "Sag mal, wie gehts Gunther?", fragte er ihn in einem leicht frechen Unterton und hatte nun eine Art ansich, die er nur raushängen ließ, wenn er eben einen im Tee hatte. "Ich hoffe die Ladys brauchen nicht allzulange. Ich bin mir sicher, das wir mindestens einmal rasten müssen...", merkte er zu Okashii an und zeigte gen Himmel, wo die Sonne deutlich den Mittag des Tages überquerte. Nun steckte auch er sich sein Headset an und stellte es auf der richtigen Frequenz ein. "Test, Test, Kira drei zwo eins!" und kontaktierte damit Okashii, welcher vermutlich nur unweit von ihm entfernt gewesen war. Weiterhin verblieb er also stehend im Hinterhof und sah dabei zu, wie Riza dabei war, seinen Scheißhaufen auf die Grundstückseite von Ayana zu schaffen. "Rache, kostbare süße Rache Bwuhahahar", lachte der innere Kira, wohingegen er nach außen hin nur fies grinste.

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » Mi 5. Okt 2011, 13:23

cf: Haus Sakeyoi [Ayanas Zimmer]

Ayana bestätigte sogar dann auch noch die Aussage von Kira selbst, das er noch zu haben war. Was die Genin natürlich ziemlich freute. Immerhin musste sie zugeben sie fand den Typen wirklich toll, zumindest das was sie bis jetzt kannte. Außerdem fühlte sie sich wohl in seiner Nähe, und bei der kleinen meist schüchternen Riri heißt das schon was. Nicht nur das er ziemlich nett war, er sah auch noch sehr gut aus, fand das Mädchen zumindest. Klar waren Geschmäcker verschieden aber Kira war schon ein Unikat, zumindest kannte die Blonden niemanden mit dem sie ihn hätte vergleichen können. Ayana schien es nicht wirklich viel auszumachen das der Skorpion sein ‘Häufchen‘ in ihrem Garten warf. Sie meinte nur darum würde sich ihr Vater kümmern, ziemlich nett. Das nett sein hatte sie also von ihm. Aber sie würde Kira trotzdem dafür eine Klatschen und Riri erwiderte ihr Lächeln. Sie ließ anscheinend keine Gelegenheit aus um die Jungs zu ärgern. Auch sie zog sich dann um, wobei sie wirklich gut aussah in ihren neuen Klamotten. Dann gingen die zwei Mädchen nach unten und in den Garten wo sie auch schon auf Kira trafen. Von Okashii war noch nicht viel zu sehen. Er ließ sich aber ganz schön Zeit, was er wohl machte. Vielleicht seine Selbstgespräche weiterführen oder etwas perverses. Er war schon etwas seltsam also traute Riri ihm alles zu. Naja, fast alles. Aber irgendwie war er auch ganz lustig zumindest an den einen Abend an den sie mit Kira und ihm getrunken hatte war es lustig, auch wenn sich das Mädchen nicht mehr an allzu viele Details erinnern konnte. Aber das was sie noch wusste war ziemlich lustig gewesen. Sie hätte nichts dagegen das noch einmal zu wiederholen, auch gerne mit Ayana. Welche auch gleich als sie unten angekommen waren Kira erstmals eine klatschte und sich lauthals darüber beschwerte das er auf sein Haustierchen nicht aufpassen konnte. Es war schon ein sehr lustiges Bild was sich Riri da bot. Sie hoffte der riesen Skorpion war ihr nicht mehr böse, sie hatte sich zwar entschuldigt aber sie wusste nicht ob er sie auch wirklich angenommen hatte. Also beschloss das junge Mädchen, erstmals sicherheitshalber etwas Abstand zu dem Tier zu halten. Immerhin sicher war sicher. Sie gesellte sich zu den anderen. Da fiel Riri ein das sie ihre Tasche mit dem Rest ihrer Ausrüstung noch in Kiras Bad hatte. Mit einem entschuldigenden Lächeln und einem gemurmelten „Hab was vergessen bin gleich wieder da.“ Lief sie noch einmal in Kiras Haus hinein. Schnell ins Bad wo sie ihre kleine Tasche mit der Ausrüstung hatte liegen lassen. Kurz ein Blick in den Spiegel. So schlecht sehe ich ja gar nicht aus in den Klamotten… Obwohl ihre Oberweite wirklich nun deutlich zur Kenntnis kam, aber da musste Riri durch. Sie kramte ihr Headset aus der Tasche und schnallte sich dann die kleinen Täschchen um, ehe sie es sich hinter ihr Ohr klemmte. Dann flitzte die Kleine wieder nach unten in den Garten zu den anderen. „Also…ich wär fertig…“ meinte sie mit einem Grinsen. Ja sie stellte sich absichtlich neben Kira, immerhin wusste sie ja jetzt dass er keine Freundin hatte.

Yoshi Takamaru
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yoshi Takamaru » Mi 5. Okt 2011, 13:44

Takamaru hatte mithilfe des Tajuu Kage Bunshin no Jutsu im Dorf gut 1000 von seiner Sorte erschaffen. Diese sollten verletzte Zivilisten bergen und zum Lager am See bringen. In diesem ganzen Chaos und den Kämpfen innerhalb des Dorfes hatte der Jounin gut 300 Doppelgänger verloren, doch sie führten weiterhin ihre Befehle aus. Nun gab es neue Befehle: alle Shinobis im Dorf ausfindig machen und zu Neu Konoha bringen. Das alte Dorf wurde offiziel aufgegeben und sollte neu errichtet werden. Das Original von Takamaru hatte die Befehle an die 700 Doppelgänger im zerstörten Dorf weiter gegeben und saher machten sie sich auf um alle restlich versprengten Shinobi zu finden. Vorteilhaft wenn man sogut wie überall sein konnte. Das machte es Takamaru leicht alle anderen Shinobi ausfindig zu machen. Und er wurde fündig. Im Augenblick suchte er das Wohnviertel ab, die Gegend die von der Feuerwalze dieses Uchihas verschont wurde. Hier stand noch sogut wie alles, die Häuser hatten von den Flammen fast nichta abgekommen. Einige der Doppelgänger marschierten durch die Häuserreihen, klopften an die Türen und gaben allen Bescheid, die noch hier waren. Einer der Bunshins machte sich an ein Anwesen heran, wo er laute Stimmen hörte. Was hier wohl los war? Und als er es sich ansah staunte er nicht schlecht. Dort stand ein gewaltiger Skorpion der offensichtlich sprechen konnte und total dicht war. Ihm wurde ein Gespann angelegt, offenbar wollten die Bewohner fliehen oder so was in der Art. Als der Skorpion sich dann... erleichterte, hielt sich Takamaru die Nase zu. Erst dieser Junge der kleine Tiere mit Haut und Haaren frisst, dann ein schein-depressives Mädchen mit Tiger und ein Flötenspieler mit Augenklappe, eine freche Inuzuka, ein rauchender Nara, ein Reisender auf Krücken und jetzt ein betrunkener Skorpion der Scheisse im gigantischen Ausmaß produziert. Dieses Dorf ist zwar zerstört aber die Leute hier sind einfach nur krank., dachte sich der Doppelgänger. Er hatte wie alle anderen verbleibenen Kage Bunshins die Informationen der anderen Doppelgänger erhalten. Die Anwesenden dort hatte er sogar schonmal gesehen, nicht selbst, aber durch die Augen anderer Bunshins. Zwei von denen waren beim Krankenhaus dabei, der eine schien auch schon hinüber zu sein. Sie hatten es also geschafft, durch den Rauch konnte man nicht erkennen wohin sie verschwunden waren oder ab sie es überhaupt überstanden haben. Dann erschienen noch zu den zwei Jungs noch zwei Mädchen. Takamaru sah sie sich genau an und schloss daraus das diese Kleine da zu dem Skorpion-Halter gehörte und die etwas ältere zu dem Rotauge. Taka ging zu der Gruppe rüber und versuchte sich bemerkbar zu machen, aber mit zugehaltener Nase lässt es sich schlecht reuspern. Deswegen atmete er etwas Fuuton aus um ein wenig Wind zu machen, einfach nur für den Effekt. Sorry, das ich euch störe aber... oh Gott stinkt das grauenhaft... aber ich hab die Aufgabe alle versprengten Shinobi zu informieren das... ich halts nicht aus, das riecht so extrem., er versuchte bei der Sache zu bleiben aber die Kacke von dem Skorpion war einfach zu heftig, ein chemisch-biologischer Angriff auf seine Nase. So sehr stank das für Takamaru. Ein Inuzuka hätte sich sicher schon die Kugel gegeben. Ein Glück bin ich nur ein Doppelgänger und daher von kurzer Dauer. Gott sei es gedankt, sonst hätte ich mich schon längst aufgelöst., dachte er erleichtert. Er holte tief Luft, riss sich zusammen und versuchte es erneut. Keine Ahnung wo ihr hinwollt, und ich will euch auch nicht aufhalten. Aber ich und die anderen von uns wurden angewissen alle Shinobi und Zivilisten die noch im zerstörten Konoha sind zu informieren das das Dorf aufgegeben wurde. Die letzten Bewohner werden gerade geborgen und weggebracht. Es wurde zuvor ein Lager am See aufgeschlagen, inzwischen wurden Maßnahmen ergriffen um das Dorf zu erneuern. Es liegt etwa zwei Kilometer von hier. Das solltet ihr wissen, auch das jeder Mann gebraucht wird. Denn Konoha und seine Regierung gibt es nicht mehr. Alles was jetzt getan wird ist von vorne anzufangen und es zu erneuern., erklärte er rasch und verständlich. Dann atmete er aus und keuchte laut. Das hatte jede Menge Kraft und Anstrengung gesorgt offen zu sprechen und dabei noch in diesem formellen Tonfall. Da war er froh sich wieder die Nase zuzuhalten. Oh Mann, ich kann nicht mehr. Bitte, kann jemand die Hinterlassenschaft von diesem betrunkenen Spinnentier wegmachen? Denn ihm Augenblick bin ich suizidgefährdet..., meinte Takamaru, ihm war leicht übel. Er hockte sich hin und wartete erstmal auf eine Gegenreaktion. Er erwartete nicht das sie zu Neu Konoha aufbrachen. Immerhin sah es so aus als würden sie woanders hin aufbrechen. Da wollte er sie auch nicht aufhalten.

Uchiha Okashii

Beitragvon Uchiha Okashii » Mi 5. Okt 2011, 16:54

Okashii lautete wie oben schon beschrieben ein kurzes Gespräch mit Kira ein, welcher eben noch kurz seinem scheinbar besoffenen Skorpion beihelfen musste mit einer Shirafu. Kichernd musterte Okashii das Schauspiel und lauschte dann Kira's belustigten Worten, als dieser sich wieder Okashii widmete. Er meinte das er sich gar nicht mehr so richtig erinnern konnte an den Vorfall. War ja auch klar, die beiden hatten zu diesem Zeitpunkt auch wieder deutlich mehr intus gehabt, als üblich. Kurz darauf entschuldigte er sich bei Okashii wegen dem späteren Vorfall an dem Skori fast Gunter gefressen hatte und fragte direkt wie es dem geht. Okashii selbst schmunzelte erneut und gab dann bekannt. "Ach, das hatte er wieder gut bewunden, wie es ihm geht weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber ich denke das Mama und Papa ihn mit auf Mission genommen haben, oder sie haben ihn wieder bei dem befreundeten Pärchen in dem einen Nachbardorf abgegeben, deswegen denke ich mal er ist wohlauf, genau wie meine Eltern, da keiner hier war zum Zeitpunkt des Angriffes. Nunja und euch geht es nun auch wieder gut, also was will man mehr." Zischte er noch lachend hinterher und wandte sich dann den Mädels die wieder die Treppen runtergeschlichen waren. Er hob eben seine Hand und nickte dann allen zu. "Ich denke wir machen es wie immer, wenn es keine Einwände gibt. Nochmal kurz für Riri, für den Verlauf dieser Mission bin ich der Teamleiter. Sollten wir angegriffen werden, gilt das was ich sage. Ich wünsche von keinem einen Märtyrer-Angriff oder derartige Gedanken. Wir werden für die Fortbewegung die vorhandenen Reittiere verwenden. Das wäre zum einen der dir bereits bekannte Riza und die dir wahrscheinlich Unbekannte Rennente von Ayana. Ich denke mal dass das nun auch geklärt ist, dann würde ich mal sa-" Damit wollte Okashii die kurze Missionsbesprechung beenden, als mit mal ein ihm Unbekannter auftauchte und sich einfach nur die Nase zu hielt, scheinbar wegen Riza's Häufchen. Nun angenehm war es nicht, aber so höllisch hatte es nun auch nicht gestunken, vielleicht war Okashii auch einfach nur dran gewöhnt, das Skorpi ab und an solche Dinger lospfefferte.

Bis hierhin schien noch alles ziemlich normal. Doch sollte sich das schlagartig ändern, als dieser Unbekannte dann anfing zu reden und meinte das scheinbar die Überlebenden Konoha hätten aufgegeben, passierte etwas, das wohl noch keiner von den hier Anwesenden jemals richtig hat miterleben durften. Okashii wäre fast an die Decke gegangen, schon lange fühlte jener nicht mehr so eine Wut, eine solch unbändige Wut die man ihm schon ansehen konnte, er lies ja nicht mal den Gegenüber ausreden, da schrie er schon rum. "WAS!? KONOHA AUFGEGEBEN!?" Just in diesem Moment drückte er dem vermeindlichen Jônin seinen Unterarm an die Gurgel. "DU WAGST ES DAS MIR.. EINEM STOLZEN UCHIHA ZU ERZÄHLEN? Ich hab ja so einiges gedacht! Aber das ihr so schnell aufgebt!? Die Hoffnung stirbt zuletzt mein Freund. So einfach hat sich Konoha noch nie unterkriegen lassen, nie hörst du!? Ich werde JETZT zusammen mit meinem Team das Handwerkerdorf besuchen und dort werde ich uns, dem gesamten Dorf, Hilfe holen. Also sag mir nicht ihr habt aufgegeben, wenn dem so ist. Na schön verpisst euch ruhig. Wir stehen hinter Konoha egal was passiert, mir ist gerade sowas von egal wie weit du über mir stehst oder sonstwas, trete mir aus den Augen!" Sein wütender Gesichtsausdruck zeugte von der Ernsthaftigkeit dieses kurzen Gespräches, doch wollte er hier nicht länger verweilen, weshalb er nur noch seine Kapuze aufsetzte und die Frequenz anwählte zu der Kira vorhin seinen Testruf leitete. Ein knappes "..check!.." Drang aus ihm heraus und mit einer Kopfbewegung machte er klar das es nun losgehen würde. Ayana bewegte sich rüber zu sich, und machte ihre Ente startklar.

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Mi 5. Okt 2011, 18:02

Kira war dabei sich um seinen Skorpion zu kümmer oder schaute ihm viel mehr dabei zu, wie er gerade drauf und dran war, sein Häufchen in den Garten von Ayana zu schaufeln. Ein fieses Grinsen lag auf seinen Lippen, als auch Okashii sich wieder zu ihm gesellte. Gunther ging es soweit wohl wieder gut, was auch Kira ein wenig erleichterte. "Was die Mädels wohl treiben?", fragte er sich und malte sich schon die irrwitzigsten Sachen aus, die Ayana jetzt wohl mit der armen Riri anstellen würde. Sicherlich musste sie an ganzes Fragenlotto über sich ergehen lassen, nur um am Ende auch noch angeschnautzt zu werden. "Oh man...", ging es leicht betrübt durch seinen Kopf, denn Riri würde diesen Spaß sicherlich nicht auf Dauer mitmachen können und ja, es wäre nicht das erste Mal, das Aya der Meinung war, das Kira nicht mit einem Mädchen zusammen sein sollte. Er wusste zwar nie, worum es sich letztlich handelte, sondern nur, das die Mädels, danach nicht mehr so den Kontakt zu ihm suchten. Was sie ihnen wohl erzählte? Fragend stand er nun vor Riza, welcher sein Kackeschaufeln feierte, wie ein kleines Kind, eine Sandburg. "Wenn man vom Teufel spricht", dachte er und sah wie die Ladys sich wieder auf den Weg machten, aus dem Zimmer von Ayana raus und über die Treppe gingen. Letztendes kamen sie dann ebenfalls im Garten an und präsentierten sich sozusagen in ihren neuen Outfits. Ayana kam nun geradewegs auf ihn zu, holte aus und BÄM!, gabs mal wieder eine gefeuert. "Waaaaruuum?", drang es wehleidig aus ihm, denn heute hatte schon so einiges einstecken müsste. Wenn es nach ihm gehen würde, dann hatte er für heute deutlich genug auf die Fresse bekommen. "Ist es wegen der Scheiße?", fragte er Ayana und konnte sich sonst keinen anderen Grund ausmalen, außer natürlich das Riri etwas zu ihr gesagt hatte, was sie dazu veranlasst hatte. "Sie hat sich also doch unwohl gefühlt!", kam ihm der Gedanke, als sich sein Blick zu Riri wandte. Diese hatte nun einen grünen Anzug an, welcher besonders ihren Vorbau zur Geltung brachte, doch im Gegensatz zu sonst, ignorierte er diesen. Nein, diesmal würden es auch nicht die Möpse von Riri wet machen. Kira fühlte sich ein wenig verarscht und hintergangen. Sein Gesicht war ernst, auch wenn er vermutlich relativ bescheuert aussah, mit der geröteten Wange und der Hand im Gesicht, mit der er versuchte sein Leiden zu lindern. Ayana hatte Bums in ihrer Hand und er war nie scharf darauf, damit bekanntschaft zu machen. Riri merkte nur an, das sie nun fertig war und stellte sich neben Kira, welcher keinen Mucks von sich gab und sie etwas ignorierte.

Okashii begann dann die Missionsbesprechung abzuhalten, welche auch wie jedes Mal ablief. Oder fast wie jedes. Er würde die Leader Rolle übernehmen und die Teammitglieder anweisen, hoffte darauf, das sich alle daran hielten und wollte seine Rede gerade beenden, als ein komischer Typ auftauchte. Kira glaubte ihn schon einmal gesehen zu haben, denn als Torwache, kannte man die meisten Leute, auch wenn es nur ihr aussehen war. Er trat an sie heran und kotzte ihm erstmal fast in den Garten, scheinbar vertrug er den Gestank der Kacke nicht so gut. Natürlich, man musste sich daran gewöhnen, doch waren Kira und Okashii, so wie Ayana, schon so lange mit ihm zusammen, das es ihnen gar nicht mehr auffiel. "Pussy!", dachte Kira sich und verzog nach außenhin aber keine Miene. Seine Wange ließ an Schmerz und Rötung nach, weshalb er sie auch wieder losließ. Dann begann der Typ zu sprechend und das was er zu sagen hatte, das gefiel Kira so ganz und gar nicht. Und noch weniger seinem besten Kumpel, welcher schon drauf und dran war, den Kerl durch den Fleischwolf zu drehen. "Das Dorf aufgeben!", viel er ihm ebenfalls ins Wort und konnte nicht fassen was der Kerl da brabbelte. Aufgeben? Das wäre ja fast wie das eingeständnis zu Kapitulieren. Nein, das konnte Kira nicht glauben. Aus dem Nichts begann Okashii abzudrehen und würde sich den Herren am Kragen packen, um ihm dann mal die Meinung zu geigen. "Ich kann es nicht fassen, das ihr den Boden unserer Gründungsväter bespuckt und euch nach sonstwohin verpisst!, wetterte er und konnte diese Entscheidung, welche vor allem sehr plötzlich getroffen wurde, so gar nicht verstehen. "Wie er schon sagte, wir holen die Handwerker und dann bauen wir Konoha wieder auf!", waren seine letzten Worte, mit dennen er Okashii am Ärmel zog und zu Ayana zeigte, welche dabei war die Rennente fertig zu machen. "Komm mit", sagte er in gefühllosen Worten zu Riri und wies sie anschließend an auf den Skorpion zu steigen. Riza nüchterte derweil langsam aus und begann nach und nach immer klarer zu werden. Kira würde Riri vor sich sitzen lassen, damit er sie besser im Auge behalten konnte, sollten sie in einen Hinterhalt geraten oder ähnliches. So wären sie nun also Zwangsweise eng beieinander, was sich Kira vor einiger Zeit noch gewünscht hatte. Doch wenn er eins nicht abkonnte, dann waren es verräter, lügner und feiglinge. Riri schien zweiteres zu sein, was es nicht weniger schlimm machte für ihn, denn er hatte sie für ein ehrliches Mädchen gehalten. Man suchte es sich halt nicht aus. Anschließend würde er Riri auf den Skorpion helfen und sich dann ebenfalls drauf setzen, nur eben direkt hinter sie. "Los Riza!", rief er nur und der Skorpion begann versengas zu geben, zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, weswegen es heftiger schauckelte, was aber im großen und ganzen nichts ausmachte, zumindest Kira nicht. Der komische Typ mit seiner Mütze war nun egal, das Ziel war es Konoha wieder aufzubauen und das, wo es immer schon stand. Okashii würde sich hoffentlich auch auf den Weg machen und halt mit Ayana auf der Rennente reiten. So waren sie klar geteilt und jeder part hatte seine Augabe.

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » Mi 5. Okt 2011, 18:25

Sie wurde erst mal schön von Kira ignorierter. Riri wusste nicht wirklich was sie falsch gemacht hatte und blickte deshalb nur starr zu Boden. Eigentlich machte sie das ganze ziemlich fertig wenn sei ehrlich war. Erst nimmt er sie mit zu sich, dann versucht er sie zu küssen und jetzt steht er einfach da und ignoriert sie. Was soll der Scheiß?! Gott sei Dank fing Okashii erstmals zu reden an bevor Riri noch rumheulte. Aufmerksam hörte das kleine blonde Mädchen dem jungen Uchiha zu. Immerhin hatten die anderen drei schon die eine oder andere Mission gemeinsam überstanden. Bei Riri sah das ganze weniger gut aus. Sie hatte generell noch nicht allzu viele Missionen hinter sich. Im Kämpfen war sie eher nicht so zu gebrauchen, dafür war sie eine ganz gute Unterstützerin. Im Nahkampf war das Mädchen völlig unbrauchbar jedoch Fernkampf hatte es ihr angetan, den einen oder anderen Trick hatte die blonde also doch drauf. Es war also nicht alles verloren, sich verteidigen konnte sie immerhin ganz alleine ohne Hilfe. Sie hoffte dass sie nicht im Weg stehen würde, noch mehr aber hoffte sie dass es zu keinem Kampf kam, immerhin wollten sie ja nur Handwerker holen und keine Verbrecher jagen. Auch wenn Okashii das wahrscheinlich am liebsten getan hatte, so auch Kira, immerhin waren ihnen ja welche entkommen soweit dies Riri richtig verstanden hatte bei dem Gespräch welches die beiden vorher geführt haben in Kiras Zimmer. Okashii erklärte sich zum Teamleiter, wobei Riri da nichts dagegen hatte, er hatte damit sicher einiges schon an Erfahrung, sonst würde er es nicht sagen. Sie nickte als er sagte dass sein Wort Gesetz war. Irgendwie logisch wenn er Teamleiter war, aber den Kommentar verkniff sich das Mädchen. Als er die Märtyrer Angriffe erwähnte fühlte sich Riri merkwürdig angesprochen, sie war nicht der Typ der sich alleine absichtlich in Gefahr brachte, obwohl wenn es jemand helfen würde wenn sie sich verletzen würde, sie es wahrscheinlich doch tun würde. Er sagte sie würden Riza und Ayana ihre Ente als Fortbewegungsmittel nehmen und schloss dann seine Rede ab, zumindest wollte er als ein anderer Typ in den Garten kam. „Ziemlich unhöflich einfach hier so reinzustürmen…“ murmelte das Mädchen. Als erstes beschwerter er sich gleich mal über den Gestank. Und Riri warf ihm einen nicht allzu freundlichen Blick zu, es ging ihn herzlich wenig an, immerhin war er gerade auf ein fremdes Grundstück ohne Einladung gekommen und nun besaß er auch noch die Frechheit sich zu beschweren. Eindeutig keine Manieren der Junge. Dann jedoch kam er große Schock, er schwafelte etwas davon das Konoha aufgegeben würde und man konnte die Trauer und die Wut darüber in Riris Gesicht deutlich ablesen. Er soll wo anders hin verfrachtet werden und alle sollten mithelfen. Okashii reagierte ziemlich heftig auf das gesagte den er stürzte sich erst mal auf den Neuankömmling. Etwas erschrocken ging Riri in Deckung, natürlich hinter Kira, wo sonst war ja sonst keiner da? Weder Kira noch Okashii waren begeistert von der Idee das Dorf neu zu gründen anstatt es zu reparieren und auch Riri konnte nicht sich nicht ganz mit der Idee anfreunden. Immerhin war Konoha ja schon einiges passiert und es war immer wieder in neuen Glanz erstrahlt. „Konoha ist wie ein Phönix, der immer wieder aus der Asche aufersteht. Man kann es nicht einfach irgendwohin neu verlegen. Jedes Mal wird es nur schöner und stärker, also bitte richte den Leuten aus, das sie ihre Entscheidung vielleicht noch einmal überdenken sollte, wir sprechen hier nicht von irgendeinen Dorf sondern von der Heimat vieler großer Shinobi, ich würde nicht wo anders sein wollen außer hier, wo Geschichte geschrieben wurde. Wenn man sich einfach aus dem Staub machte wo käme man den dahin?!? Wir sind Konoha Ninjas, wir geben nicht auf, wir erschaffen neu. Also sag lieber allen anderen sie sollen helfen das Dorf wieder aufzubauen und nicht neu zu gründen, das ist nämlich reine Zeitverschwendung, Konoha existiert immer noch!! Wir brauchen also kein neues!!Riri bemühte sich zwar ihre Stimme ruhig zu halten, aber immerhin ging es hier um das Dorf in dem sie lebte, also gelang es dem Mädchen nur anfangs. Die Letzten Worte schrie sie ihm einfach ins Gesicht und drehte sich dann weg. Sie zuckte zusammen als Kira sie gefühlskalt ansprach und ließ sich dann wieder auf den Skorpion helfen, während sie darüber nachdachte warum er nun so komisch zu ihr war. Vielleicht war es ja wegen der Ohrfeige welche er von Ayana kassiert hatte, aber er würde doch nicht ernsthaft von ihr glauben das sie ihn in irgendeiner weiße schlecht bei ihr gemacht hatte, oder? Er saß nun hinter ihr und es war ihr mehr als unangenehm, immerhin schien er sie nun ja ganz schön zu hassen, was der Blondine zugegebenermaßen ziemlich nahe ging. Nun kam auch noch dazu das ihr Dorf irgendwie Zwiegestalten war und Riri konnte nur mit viel Willenskraft die Tränen zurückhalten. Sie war doch ein wenig emotional. Das Schweigen machte sie ziemlich fertig und das ruckeln auf dem Skorpion trug nicht unbedingt dazu bei das sich Riri wohler fühlte. „Sie hat dir eine gescheuert wegen Riza…immerhin war ja vom Fenster aus alles gut zu sehen...sie lässt ja keine Gelegenheit aus andere zu ärgern, auch wenn sie eigentlich nett ist.“ Versuchte Riri wenigstens ein Gespräch anzufangen wenn er sie schon ignorierte. „Ich hoffe du bist mir nicht mehr Böse wegen vorhin Riza-san“ meinte sie dann schnell zu dem Skorpion um sich abzulenken falls Kira sie weiter nicht beachten sollte.

Yoshi Takamaru
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yoshi Takamaru » Mi 5. Okt 2011, 20:30

Sie kapierten es nicht. Oder hatte er sich falsch ausgedrückt? Wie dem auch sei, alle begegneten ihn mit Missgunst und schrien ihn teilweise sogar an. Der uchiha stürmte auf ihn zu und drückte ihn seinen Ellbogen an die Gürgel Takamaru sah ihn ausdruckslos an. Wieso spielt er sich denn so auf? Dann äußerten sich die anderen zu dem Thema. Takamaru hatte sich offenbar wirklich falsch geäußert. Wieso reisste sich Takamaru nochmal den Arsch für ein Dorf auf, dem er nichtmal wirklich angehörte? Aber er war es gewohnt mit Verachtung begegnet zu werden. Was soll man erwarten. Taka ließ die Worte und Behandlung über sich ergehen. Dann äußerte er sich auch dazu. Diesmal wurde er sogar richtig laut bei seiner ersten Äußerung. Habt ihr mir nicht zugehört? Es wird neu errichtet! Es wird größer und stärker werden als zuvor. Wir müssen aber irgendwo anfangen. Tausende haben ihre Heimat verloren und können nicht zurückkehren. Ich hab mir den Arsch aufgerissen um jeden einzelnen Zivilisten aus den Feuer zu retten also kommt mir nicht so! Aber oki, ich bin es gewohnt angeschnauzt zu werden., sagte er ihnen. Ihm ar klar das sie ihn ehe ignorieren würden. Sie würden ihre eigene Tour machen und in das Handwerker Dorf gehen. Auch wenn sie ihn ehe ignorierten sprach er weiter. Diesmal hatte er wieder seinen ruhigen Ton in der Stimme. Es sieht so aus. Der Hokage ist tod, der Hokage-Rat weg. Die Regierung und die Organisation ist vernichtet, die Wirtschaft futsch. Ich und wenige andere haben bereits mit den Aufbau begonnen. Wir errichten ein neues Konoha. Hier in der Nähe. Es wird an das Alte Konohagakure angeschlossen. Aber vorübergehend wird das hier stillgelegt. Ganz einfach. Es war nichtmal meine Idee. Die Mönche aus dem Feuertempel sind schon hier und Händer und alle anderen umliegen Dörfer unterstützen uns. Geht ihr ruhig an das Dorf der Handwerker. Aber wir sollten nicht aneinander vorbei bauen., erklärte er nochmal. Aber innerlich tobte er. Wieso mache ich mir denn die Mühe? Es ist ehe sinnlos. Konoha wird auseinander brechen... und nur weil jeder sein eigenes Ding machen will., dachte er sind. Dann ging er an der Truppe vorbei. Es hatte keinen Sinn mit ihnen darüber zu reden. Aber noch eine Sache wollte er los werden. Deswegen drehte er sich um und sah die Gruppe nochmal an. Sie würden ihn ehe ignorieren aber das musste er sich von der Seele reden. Konoha wird nicht aufgegeben. Konoha ist nicht das Dorf, Konoha sind die Menschen die euren ach so tollen Willen des Feuers in sich tragen. Ich hab keine Ahnung davon aber ihr scheint großen Wert darauf zu legen. Niemand hat hier aufgegeben. Niemand... , mit diesen letzten Worten löste sich der Bunshin aus und verschwand.

OUT: So bin weg, wollt euch nicht lange auf die Nerven gehen xD

Uchiha Okashii

Beitragvon Uchiha Okashii » Mi 5. Okt 2011, 22:02

So wirklich konnte es Okashii immer noch nicht fassen er wusste ehrlich gesagt nicht mehr was hier passiert war. Erst wurde das Dorf angegriffen und niemand hatte auch nur annähernd versucht diese Angriffe aufzuhalten und dann standen er, Kira und lediglich zwei weitere Shonobi, von denen einer nicht mal zum Dorf gehörte den Angreifern gegenüber. Sie waren zu viert, von gut geschätzten hunderten Shinobi's die sich eigentlich zu der Zeit im Dorf befanden, so eine peinliche Vorschau von Konoha's eigentlichen Power war ja nicht zum aushalten und dann wagte es dieser Vogel auch noch hier reinzuschnein und einen auf: Wir haben aufgegeben. Schmarrn um sich zu schleudern, am liebsten hätte ihm Okashii einfach so lange in die Schnauze geschlagen bis das Blut sich überlegt einfach aus Angst nicht mehr aus einer der Öffnungen zu fließen. Er konnte sich eigentlich auch nur kaum zurückhalten, doch wollte er sich jetzt hier nicht irgendwie in ungesittete Ebenen begeben, weshalb er es einfach dabei beließ normal mit dem komischen Typen zu reden. "Weisst du. Ob es deine Idee war oder nicht. Ein Dorf aufzubauen, das angeblich nur wenige Minuten vom eigentlichen Dorf entfernt ist, ist Wahnsinn. Was stehen dort für Materialien hm? Was verwendet ihr für den Aufbau? Sieh dich um, hier findet man reichlich, und so viel von Konoha wurde nun auch nicht zerstört, als das man sagen könnte der Wiederaufbau an dieser Stelle würde nicht klappen. Zumal die guten Mauern noch stehen, was macht ihr wenn an dem neuen Ort nun ein plötzlicher Angriff von den Zerstörern kommt? Wieso seid ihr euch nur so sicher. Ich habe gegen sie gekämpft, ich weiss also wovon ich rede wenn ich sage sie sind sehr mächtige Gegner. Gut, wir waren ohnehin ungeschützt, aber ohne Mauern ohne irgendwas? Ihr seid entweder völlig benebelt von dem Gedanken ein neues Dorf aufzubauen ohne irgendwelche Ressourcen oder ihr seid einfach nur lebensmüde. Für meinen Teil geht Konoha noch nicht unter und auch wir werden uns an dem Wiederaufbau beteiligen. Doch diese Dummheit zu begehen und es an einem ungeschützteren Ort neu zu gründen. Einfach nicht gut überlegt, zumal nicht mal ein Oberhaupt oder Truppenleiter bekannt steht, ja ihr wisst sicher nichtmal wie viele Überlebende es gibt. Also sag mir nicht euer Plan hätte Basis, meiner beinhaltet den Wiederaufbau an einem Ort, an dem sich die Leute bei erlischen des Gefahrenlevels wieder in Frieden niederlassen können, der von euch hingegen, lässt viele Lücken offen, ja noch mehr als meiner. Wenn ihr also wieder zur Besinnung gekommen seid und der Meinung seid euch uns anzuschließen, dann wären wir gewillt euch mit einzubeziehen, aber so etwas kann nicht klappen." Gab er nahezu gefühlslos von sich und erwartete eigentlich eine gute Gegenreaktion, doch letztlich faselte er nur noch etwas und verschwand dann. Nur mit dem Kopf schüttelnd wartete er dann auf Ayana welche gerade mit ihrer Rennente um die Ecke schoss.

Kira und Riri hatten sich bereits auf den Weg gemacht. Ayana und Okashii selbst standen noch dort mit gewissen Überlegungen, zumindestens auf Okashii's Seite. Er murmelte ihr nur ein. "Warte mal kurz.." zu und verschwand dann hinter einer Hauswand, dort würde er sich von seinem Mantel trennen um die Kapuzenjacke unter jenem auszuziehen. Nun schaute er an sich runter, der Brustkorb und die Schulter des linken Armes waren noch in Bandagen gehüllt, dies müsste fürs erste reichen, er wollte nicht mit verbrannten Klamotten rumrennen, weshalb er seinen blauen Kapuzenpulli kurzerhand wegschmiss und lediglich wieder seinen Mantel anzog, welchen er zuknöpfte. Nach kurzer Zeit tauchte er wieder auf und setzte sich hinter Ayana auf die Rennente. Ein etwas längerer Weg würde die vier wohl treffen und aufgrund der bald untergehenden Sonne würden sie mit Sicherheit irgendwo eine Rast einschlagen müssen, was vielleicht auch gar nicht so schlecht wäre, denn um mal eine kurze Rückblende zu geben, Okashii kam gerade frisch von einer Mission wieder an der schon Schlafmangel herrschte und nun hatte er noch ziemlich viel abbekommen und alles, das zerrte ziemlich an der Ausdauer des jungen Shinobi's. Doch dafür musste er bis zum Rastplatz aushalten, war nur zu hoffen das er sich bei der Gesellschaft nicht direkt überlegte einzuschlafen, Ayana roch stets gut und vorallem konnte er ihren Rücken perfekt als Kissen benutzen, die Schläge die daraus resultieren könnte, war vorerst in den Hintergrund gestellt.

[TBC - Konoha's Wald]

OUT: Der TBC gilt sowohl für Okashii und Ayana, als auch für Riri und Kira.

Shinmen Kira

Re: Anwesen der Shinmen [Kiras Haus] Aufgerüstet

Beitragvon Shinmen Kira » Di 25. Okt 2011, 15:18

[align=center]CF: Riris Wohnung[/align]

Riri und Kira befanden sich in der zerstörten Wohnung von Riri. Ja, es sah schon ziemlich scheiße aus dort. Man würde glauben, würde sie sagen, das dort eine Bombe eingeschlagen wäre. Es war alles in allem eine echt betrübte Stimmung, was man wohl auch nicht anders erwarten hätte können. Er ging an sie heran und nahm sie von hinten in den Arm. Er bot ihr an, das sie doch bei ihm wohnen könnte und zur Überraschung Kiras, willigte sie ein und schien damit wirklich sehr glück, fast schon ein wenig so, als hätte sie darauf gewartet, das er sie fragen würde. Doch war dies vermutlich etwas zu weit gegriffen, hätte sie sowas im Kopf gehabt, dann hätte sie ihn sicher gefragt, so war zumindest Kiras Gedankengang. Auf das Schloss aus Sand hin, meinte sie nur, das er und die Anderen dort auch leben mussten, was natürlich ein großes Sandschloss erfordern würde. Kira musste etwas lachen, vor allem wenn er sich vorstellte, wie ein riesieger Sandhügel aus Konoha rausschauen. Kira schlug nun vor, das sie doch besser gehen sollten, vor allem, da er auch seinen Großvater wiedersehen wollte oder ihm zumindest bescheid geben wollte, das es ihm gut ging. Riri drehte sich nun um und nahm Kira in den Arm. Sie schloss die Augen und die beiden sollten einen Moment so verharren. Sie bedankte sich bei ihm und das für alles, woraufhin Kira erstmal etwas verdutzt war. Denn im eigentlich fand er nicht, das er so viel für sie getan hatte. Naja, er hatte ihre Wunden versorgt, sie auf Mission mitgenommen und ist mit ihr zu ihrer Wohnung gegangen. Alles in allem waren es irgendwie so Selbstverständlichkeiten, doch sah Kira das vielleicht auch einfach etwas zu weit gestreckt. Er war halt eher der Typ helfende Person, die für ihre Arbeit oder für ihren Aufwand keine Gegenleistung forderte. Es war einfach so selbstverständlich, das man einem Menschen in Not oder in Bedrängnis, unter die Arme griff und da war Riri eben keine Ausnahme. Gut, ein wenig anders war es schon, da sie sich ein wenig mehr leiden konnte, als eben eine Freundschaft oder Ähnliches war. Das Geschehen sollte allerdings nochmal umschlagen und Kira ein wenig aus der Fassung bringen. Er wollte ihr gerade antworten, als sie sich auf die Zähenspitzen stellte und ihm einen Kuss auf die Lippen drückte. Ihre Augen waren geschlossen und sie schien es sichtlich zu genießen das zu tun, was bei Kira eigentlich nicht anders war, wenn man davon absah, das seine Augen geschockt offen standen. Japp, damit hatte er nun nicht gerechnet und dementsprechend war er nun halt auch verwirrt. "Was zum?!", dachte er nur, als der Kuss sich auch schon wieder löste. Natürlich würde er sich nach außenhin nun nicht anders verhalten, lediglich seine Gedanken sollte nun um das kreisen, was gerade geschehen war. Doch sie sollten sich erstmal auf den Weg machen, denn die Wohnung und ihr Ambiente war einfach nicht so der Hammer. Rustikal zerbombt, würde es gut treffen, müsste man es künstlerisch benennen. So machten die beiden sich also auf den Weg und sollten wohl so schnell nicht mehr hier landen.

Erneut sollten sich ihr Weg durch die Straßen bahnen und diesmal etwas stiller. Kira bracht nicht wirklich einen Ton raus und schlenderte, mit den Händen in den Hosentaschen, neben Riri her. "Was war das denn? Sie hat mich einfach geküsst.", dachte er und konnte nicht so ganz verstehen was dort passiert war. Sollte das ein "Danke" sein oder tat sie das vielleicht aus einem höheren Grund? "Kacke man, glaubt sie etwa das wir zusammen sind?", fragte er sich nun erschrocken und fand schon, das es irgendwie eine Erklärung wäre, wenngleich sie ihm etwas auf den Magen schlug. Kira mochte sie, aber deswegen waren sie ja noch lange nicht zusammen. Sie war noch jung und hatte vermutlich keine Erfahrung, da konnte es schnell passieren, das man fehlerhafte Annahmen stellte. Sie kamen nun langsam am Haus an und Kira schaute sichtlich begeistert. Es war reperiert und auch das Mad House, welches nur ein Stückchen weiter weg war, sah wieder Fit aus. "Großvater hat ganze Arbeit geleistet", sagte er offen und begutachtete das wieder reperierte Haus. Es erstrahlte wieder im alten Glanz und irgendwie hatte Kira das gefühl, das sich etwas geändert hatte, was es war, konnte er so noch nicht ausmachen, aber er hatte es irgendwie im Gefühl. Kira öffnete nun die Tür und bat auch Riri einzutreten. Anschließend würde er die Tür wieder schließen und Riri nach oben lotsen, wo sich sein Reich befand. Noch immer waren seine Gedanken etwas davon durchflutet, das er nicht wusste, wie er mit Riri nun umspringen sollte, denn scheinbar dachte sie ja, das sie zusammen wären. Außer natürlich, Kira deutete die Signale falsch. Es war also kompliziert. "Mach es dir ruhig bequem. Ich werde mich schnell mal umziehen gehen. Du weißt wo alles ist, wenn du es brauchst.", sagte er und verschwand kurz im Kira Cave, welches hinter einer Geheimtür versteckt war. Dort befanden sich die ganzen Waffen und andere Ausrüstungsgegenstände von Kira. Er zog sich schnell um und trug nun eher wieder lockere Alltagskleidung. Ein normales schwarzes Shirt, eine Jeans und schwarze Socke. Schuhe schenkte er sich nun, immerhin waren sie ja im Haus, da musste man keine Schuhe tragen. Nachdem er nun fertig war, kam er wieder aus dem Kira Cave heraus und verschloss die Tür. Es wäre nun wieder getarnt und nicht ersichtlich, das sich dort versteckt, in der Wand, eine Waffenkammer befand. "Wie geht's dir?", fragte er sie und setzte sich nun aufs Bett. Das Wasser von vor Drei Tagen stand auch noch dort herum, doch machte er sich nichts daraus und trank ein paar Schlücke. Er lehnte sich mit dem Oberkörper an den Bettkopf und blickte Riri an. Kira war sichtlich noch etwas kaputt von dem ganzen Trubel, doch würde er nicht rumweinen und mit deinen Kollegen nachher einen heben. Riri wäre vielleicht auch dabei, das musste aber natürlich sie für sich entscheiden. "Oh, ich habs beinahe vergessen. Richte dich hier ruhig irgendwie ein. Überall sollte genug Platz sein, so das du auch deine Sachen unterbringen kannst. Musste natürlich nicht jetzt machen und auch nur wenn du magst", bot er ihr an und lächelte etwas, ehe er sich mit der Hand die Augen rieb und einmal herzhaft aufgähnte. Wie es den anderen wohl erging? Und was zur Hölle war mit Riri und Kira los?

Tenjo Senju

Beitragvon Tenjo Senju » Di 25. Okt 2011, 16:14

cf: Krankenhaus

Tenjo flitzte durch die Gassen des Wohnviertels. Dank Takamaru wusste der Senju wo er suchen musste. Der Jounin hatte ein Mädchen bei einer Gruppe von Shinobi gesehen, die genau auf die Beschreibung von Riri passte. Hoffentlich war sie noch hier irgendwo in der Nähe. Dank seiner Sensor-Fähigkeit müsste er sie eigentlich finden wenn sie noch hier war. Da er einige Zeit mit ihr unterwegs war während der Kyuubi im Dorf war kannte er ihre Chakra-Signatur und konnte sie daher aus anderen ihm unbekannten Signaturen herausfiltern. Nur funktionierte seine Fähigkeit des Aufspürens nur auf einen gewissen Radius. Wenn sie nicht im Dorf war würde er sie nicht spüren können. Innerlich fasste er nochmal alles zusammen was seitdem passiert war. Tenjo hatte von Natso die Aufgabe bekommen Riri zu beschützen weil sie unbedingt mit wollte um nach Marisas Freund zu suchen. Wie sich herausstellte war ihr Freund einer von Minatos Leuten. Allerdings beschützte dieser Freund Riri als es hart auf hart kam und die Feuerwalze über sie alle hereinbrach. Tenjo wäre nicht in der Lage gewesen sich selbst und Riri zu beschützen, er wäre dabei sicher draufgegangen wenn dieser eine Typ Riri nicht geschützt hätte. Nach dem Angriff und als alle verschwunden waren haben sich Minato und seine Anhängselschaft aus dem Staub gemacht und Riri ist davongelaufen. Sicherlich war das alles nicht einfach für sie, so viel Tod und Leid zu sehen. Bei all der Zerstörung wäre Tenjo sicher auch abgestumpft gewesen. Doch hatte er in dem Moment andere Sorgen gehabt als sie davon gelaufen ist.

"Wäre ich nur etwas schneller gewesen, dann wäre ich nicht in diese ganze Scheisse geraten...", dachte sich der Senju vorwurfsvoll. Als Riri abgehauen war und Tenjo ihr folgen wollte ist dieser Masahiro aufgetaucht und hat Tenjo angegriffen. Da Tenjo schon so geschwächt war hatte er kaum eine Chance. Den Namen und die tatsache, das Masahiro nur ein Genin aus Konoha war, wusste Tenjo nicht. Er hielt ihn ja für einen von des Kyuubis Anhängerschaft. In ihren Kampf hat Tenjo nochmal alles gegeben, doch hat es nicht ausgereicht um diesen Mistkerl zu besiegen. Er ist immer wieder aufgestanden und hatte Tenjo mit seinem Schwert tödlich verwundet. Und als der Genin zum Gnadenstoß ansetzen wollte und Tenjo schon mit seinem Leben abgeschlossen hatte ist Gott sei Dank Takamaru aufgetaucht und hat ihn gerettet. Der Genin ist zwar entkommen, dafür aber konnte Tenjo weiterleben da er schnell von Akisuke am Tor versorgt wurde. Dort erfuhr er vom Wiederaufbau Konohas und wollte natürlich dabei sein um zu helfen. Von Riko hatte er die Aufgabe bekommen das Krankenhaus neu zu mobilisieren und hatte schnell dort ein Feld-Lazarett aufgeschlagen. Doch innerlich hatte er sich die ganze Zeit gefragt was wohl mit dem kleinen Mädchen passiert ist welches den Druck nicht mehr ausgehalten hat und davon gelaufen ist. Daher bat er die Jounin um Erlaubnis nach Riri suchen zu können. Dort hatte er ja gesehen das auch Natso überlebt hatte. Auf die Wahl würde sich Tenjo später konzentrieren, immerhin musste er noch seine Stimme abgeben.

"Für wenn soll ich nur stimmen? Der Nara Riko organisiert das ganze ja sehr gut, diesen Chiba kenne ich nicht... und Taka hat so viel für das Dorf getan... ich weiß es nicht. Ob Natso zur Wahl zugelassen wird?", das waren so die Fragen die ihm im Kopf herumspuckten. Im Moment tendierte er zu Takamaru, da er ihm viel zu verdanken hatte. Einerseits sein Leben, andererseits wusste er dank ihm wo er mit der Suche nach Riri beginnen konnte. Tenjo war nun im zentralen Wohnviertel und blieb stehen. Er fokusierte seine Sensor-Sinne auf die gesamte Umgebung und versuchte speziell eine Spur von Riris Chakra heraus zu filtern. Ob sie noch hier war? Dann plötzlich spürte er etwas, ganz schwach, aber es kam ihm vertraut vor. Einer von Takamarus Doppelgängern war es nicht. Daher ging Tenjo in die Richtung und das Signal wurde stärker. Riris Chakra-Level war nicht besonders hoch, daher fiel es ihm schwer sie über längere Distanz zu orten. Aber nach einigen Metern war das Signal stärker und er war sich sicher, das musste sie sein. Sein Stein fiel ihm vom Herzen, aber er musste sie sehen, einfach nur ob es ihr gut ging. Wenn dem nicht so wäre, könnte sich Tenjo das nie verzeihen. Er beschleunigte seine Schritte und rannte zu der Stelle wo er sie spüren konnte. Er kam an eine Wohnsiedlung die schon wieder sehr gut hergerichtet aussah. Hier konnte er Riri ganz Deutlich spüren, sie war in dem Anwesen vor ihm. Tenjo blieb vor dem Gebäude stehen. Einfach so einzuplatzen wäre unhöflich, vielleicht war sie gerade mit irgend etwas beschäftigt. Daher holte er tief Luft.

"Riri! Riri, bist du hier? Riri!", rief er laut, so das es die Leute in dem gebäude eindeutig hören sollten. Klar, es war nicht die beste Methode so auf sich aufmerksam zu machen, aber das ihm im Moment wirklich scheissegal. Es war schon schlimm genug das er seine Aufgabe um Riris Sicherheit nicht erfüllen konnte, da musste er sich doch zumindest vergewissern das es ihr gut ging. Bei der Gelegenheit konnte er ihr auch sagen das Natso am Leben war. Das würde sie sicher freuen. Ob sie sich freuen würde ihn zu sehen bezweifelte Tenjo etwas, so gut kannten sie sich ja nicht, nur ihre Namen. Aber das war egal, als Konoha-Shinobis sollte man sich verstehen. Aufgeregt wartete er auf irgendeine Regung oder Reaktion.

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » Di 25. Okt 2011, 17:01

[align=center]CF: Riris Wohnung[/align]

Es war nicht unbedingt der Beste Einfall gewesen Kira einfach so zu küssen. Aber Riri war nun einmal so überwältigt von ihren Gefühlen. Es war schon nicht einfach gewesen durch das zerstörte Dorf zu gehen, aber Kira war bei ihr. Auch als sie ihrer zerstörten Wohnung gegenüber treten musste war er da. Immerhin hingen viele Erinnerungen an der Wohnung, auch wenn sie kaum materielle Dinge gehabt hatte es waren die Erinnerungen, an Nawa ihre beste Freundin mit der sie hier gelebt hatte und an ihr vorheriges Team, die sie doch wehmütig werden ließ. Riri war ein Mädchen das, ausgenommen von Kyoko, niemanden mehr hatte und es nicht gewohnt war, dass jemand ihr in solchen Momenten zur Seite stand. Sie war Großteiles immer alleine gewesen und regelte auch meistens alles alleine. Doch nun hatte er ihr sogar angeboten bei ihm zu bleiben eine Zeit lang. Er nahm sie in den Arm und von da an war Riri wie auf einer Wolke. Sie fühlte sich geborgen und glücklich. Einfach mal jemanden zu haben der für sie da war. Noch dazu war dieser jemand Kira, den sie so oder so schon so unglaublich gerne hatte. Einfach nur indem er da war, sie in den Arm nahm, Dinge die vielleicht ganz selbstverständlich für ihn waren, nur dadurch stieg sein Ansehen bei Riri extrem hoch. Sie konnte also gar nicht anders als ihn zu küssen, wenn auch nur kurz. Was dies ganze vielleicht für Konsequenzen hatte, das es nicht wirklich der intelligenteste Plan war, bedachte sie in diesem Moment gar nicht. Sie wollte ihm einfach nur zeigen wie gern sie ihn hatte. Nachdem sie ihn geküsst hatte, war sie sich erst der Tat bewusst was sie überhaupt getan hatte. Aber sich jetzt zu entschuldigen würde auch nur ein komisches Licht auf die Situation werfen, also nahm sie ihre Tasche und wartete dass er voran gehen würde.
Kira schien nicht wirklich anders zu sein und Riri brachte kein Wort über die Lippen, also gingen die beiden stillschweigend nebeneinander her. Das war nicht gerade die Beste Idee gewesen die ich jemals gehabt habe…wer weiß was er nun denkt, oh Gott hoffentlich glaubt er nicht ich bin irgend so eine verrückte, oder er mag mich gar nicht mehr. AAHH!! Tolle Aktion wirklich hab ich wieder einmal toll hinbekommen… Ihre Gedanken waren nicht die besten, sie verfluchte sich dafür das sie ohne zu vorher nachzudenken gehandelt hatte. Sie hatten nie darüber gesprochen über alles, was ihre Gefühle zu einander betraf, es war ja auch keine Zeit gewesen da sie mit der Mission alle Hände voll zu tun gehabt hatten. Es ärgerte sie das sie nun wieder einen doch so kindischen schritt zurück gemacht hatte, das er nun womöglich etwas schlechtes von ihr dachte. Sie kamen am Haus von Kira und seinem Großvater an, das jetzt aber etwas anders aussah, kam es zumindest Riri vor. Kira öffnete die Tür und bat sie herein, was die Kleine natürlich auch tat. Sie gingen, wie auch schon ein paar Tage zuvor nach oben, wo Kira sein Reich hatte. Sie nickte, weil sie immer noch nicht wusste was sie sagen sollte und lies sich auf einen der Sessel fallen, die Tasche neben sich auf den Boden. Sie schloss kurz die Augen und legte den Kopf in den Nacken, während Kira sich umzog. Was mach ich bloß…. Es war zum Mäusemelken, das sie immer in so doofe Situationen geriet, besonders in der letzten Zeit, kostete sie schon einiges an Nerven, noch dazu war sie auch meist daran selbst schuld. Sie zog die Beine an ihren Körper heran und bettete ihren Kopf auf den Knien, als Kira wieder herein kam und sich aufs Bett setzte. „Mir geht’s eigentlich ganz gut…dir?“ nuschelte sie vor sich hin, es war gelogen, ihr ging es nicht gut, sie war verwirrt und fühlte sich komisch, es fühlte sich an als wäre es falsch hier zu sein, weil er es niht wollte. Irgendetwas stimmte nun einmal nicht. Er meinte sie solle es sich ruhig bequem machen. Es war eine komische Stimmung und das war einfach nur zu blöd, fand das Mädchen. „Kira wegen vorhin in der Wohnung…“ fing sie an stockte aber dann, sie wusste nicht recht wie sie weiter reden sollte. „Ich wollte dich nicht überrumpeln ich hab nicht nachgedacht…ich war so von meinen Gefühlen.“ Weiter kam das Mädchen nicht da sie auf einmal ihren Namen hörte, der laut gerufen wurde. Sie zuckte erschrocken zusammen und sah dann wieder auf, da sie die ganze Zeit über den Boden verlegen angestarrt hatte. Sie konnte die Stimme erkennen, es war Tenjo, aber was wollte er hier? Sofort hatte sie ein schlechtes Gewissen, sie war ja vor ein paar Tagen einfach abgehauen, dass obwohl er sie retten wollte, aber dafür hatte sie Kira kennen gelernt. Wenn er sich die ganze Zeit über nun Sorgen gemacht hatte, war das ganz alleine ihre Schuld. Sie biss sich auf die Lippe und erhob sich von dem Sessel. Kira warf sie einen entschuldigenden und traurigen aber auch leicht ängstlichen Blick zu und nahm dann die Treppen wieder nach unten. Sie öffnete die Haustüre und blickte in Tenjo sein Gesicht. „Tenjo-san, was…was machst du denn hier?“ fragte sie immer noch mit Überraschung in ihrer Stimme. „Ich bin froh dass es dir gut geht…“ murmelte sie dann, etwas verlegen, vielleicht war er auch Böse auf sie und wollte sie nun zu Recht weisen. Oder schlimmer, Mitsuko war etwas passiert. In ihrem Kopf drehte sich alles und ihr wurde etwas schummrig vor Augen. Aber wenn etwas passiert war, musste sie es wissen. Wenn er sie zu Recht wies, würde sie das schon aushalten, hoffte sie.

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Mi 26. Okt 2011, 14:57

Kira hatte sich aufs Bett gesetzt und trank etwas aus einer Wasserflasche. Er hatte Riri gefragt, wie es ihr gehen würde und sie meinte, es wäre ganz gut. "Joa, passt schon. Ich glaub ich bin einfach ein bisschen geschafft", er lächelte und nahm erneut einen Schluck aus der Flasche. Kira gähnte erneut und es sollte irgendwie ein Moment der Stille folgen, bevor Riri das Wort ansich riss und Kira wohl etwas zu erzählen hatte. Stockend begann sie zu sprechen, um irgendwas in der Wohnung sollte es gehen. Er wartete nun wie es weitergehen würde, als sie auch schon fortfuhr und irgendwas von ihren Gefühlen erzählte. Sie wollte ihn nicht überrumpeln oder so. Kira war etwas verwirrt darüber, da er nicht so ganz zuordnen konnte, was die denn meinen würde. War es die zerschossene Wohnung? Der komische Vermieter? Der Kuss? Er wusste nicht so richtig, wie er nun darauf eingehen sollte, als plötzlich irgendein Typ anfing in der Nähe des Hauses rumzuschreien. "Wat is mit ihm denn?", dachte Kira etwas verwundert und war auch nicht sonderlich davon angetan. Wie gesagt, er kam gerade von einer Mission zurück, war sichtlich etwas müde und dann begann schon wieder irgend einer zu nerven? Nein, das war keine gute Kombination. Erst beim genaueren Hinhören erkannte Kira, das der Schreihals scheinbar Riri zu suchen schien. Nun wurde Kira gleich nochmal etwas hellhöriger. Er richtet sich etwas auf und schaute aus dem Fenster, von wo aus man den Kerl gut sehen konnte, Ein blonder junger Mann, den Kira glaube schon öfter gesehen zu haben. Kira war schließlich die Torwache von Konoha, naja nicht unbeding DIE Torwache, aber eine von den vorhandenen. Deswegen kannte er die meisten Leute aus dem Dorf, wenngelich nur vom sehen her. Die Namen hatte er meistens auch noch drauf und das obwohl er eigentlich kein Mensch war, der gut darin war, sich nahmen zu merken. "Was will der denn hier?", fragte er sich innerlich, als Riri auch schon los stiefelte und ihm die Tür aufmachte. Sie war auch verwundert, warum er denn da war und scheinbar sichtlich erleichtert, das es ihm gut ginge. Sie wurde gar ein wenig verlegen, was Kira etwas die Augenbrauen hochziehen ließ. So lief der Hase also? Oder waren sie doch nur bekannte? Wobei Riri doch immer gesagt hatte, das sie niemanden hatte. Es schien also etwas komplizierter zu werden. Kira jedoch wollte nun nicht auch noch runtergehen, solange er nicht reinplatzen würde, müsste Kira ihm nicht zu Nahe treten. Nicht das er etwas gegen ihn hatte, nein es war ein kein guter Zeitpunkt für Spontanbesuche und Rumgeschreie. Nun gut, sollte sie eben klären was es zu klären gab oder was auch immer der junge Mann wollte. Kira würde sich in der Zeit etwas anderweitig beschäftigen. Er schnappte sich sein Headset und schnippste dieses an, nachdem er es ans Ohr gesteckt hatte. Nun stellte er die Frequenz auf Okashii und Ayana ein. "Hey Leute, treffen wir uns nachher im Mad House oder seid ihr vielleicht schon da?", fragte er sie und man konnte vermutlich hören, das er etwa erschöpft und vielleicht auch etwas genervt war. "Naja, ihr könnt mir ja bescheid geben, ansonsten schaue ich in einer Stunde oder so mal vorbei", er würde noch die Antworten abwarten, sollten denn welche kommen, ansonsten würde er das Headset einfach wieder zur Seite legen und es abstellen. Kira lehnte sich wieder zurück an den Bettkopf und fuhr sich mit der Hand durchs Gesicht. Die Zeiten waren hart und alles in allem hoffte er einfach nur, das es wieder bergauf gehen würde und das so schnell wie möglich. Negative Stimmung war nicht so das wahre oder eher das, was er mochte.

Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“