Versteckte Höhle

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 8. Jan 2009, 18:02

hinata sah sairen auf sich zu kommen und knurrte als er sie donröschen sagte mit einen liebevollen unterton schaute sie ihn grimmig an
" was soll das was willst du ??" hinata zeigte kein anzeichen von angst
man sah in ihren himmel blauen augen die endschlossen heit sairen das heim zu zahlen
dann schaute sie an sairen vorbei und tat erstmal so als währe er garnicht da hinata sah ihre haare und seufste ihre frisur konnte sie jetzt vergessen dann funkelte sie sairen an

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 8. Jan 2009, 18:07

Sairen wurde böse angefunkelt und grob gefragt was er von ihr wollte ,er lächelte. Ach nichts besonderes .Ersteinmal ein paar Informationen und danach reicht mir deine bloße Anwesenheit.Die dürfte nämlich reichen Akatsuki anzulocken.er machte eine Kunstpause und fuhr dann fort Also zuersteinmal wer ist der neue Hokage und welche Fähigkeiten besitzt er?

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 8. Jan 2009, 18:15

hinata hörte sairen zu glaubte er wirklich das hinata ihn was sagen würde da würde er aber auf kranit beißen sie liess sich nichts anmerken auch als er sagte das er akatzuki anlocken wollte was würde er dann machen würde er hinata an diese leute übergeben fähig dazu währe er bestimmt

"hmpf ..........du klaubst doch nicht echt das ich dir auch nur irgend etwas sage du honk" sagte sie in einen festen belustigen ton war der typ echt so dum oder sah er nur so aus

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Do 8. Jan 2009, 20:21

Reii kam nun ebenfalls im Hauptquartier an. Gamakichi war draußen verpufft. Er ging in den Aufenthaltsraum und setzte sich auf eine Sitzmatte. Reii schaute sich kurz um und bemerkte Anija. Hi. Wo ist der Jinchuuriki? Oh mann. Irgendwie landen wir nach unseren Kämpfen angeschlagen hier. Ohne irgendetwas erreicht zu haben. Aber es scheint, als hätte Sairen mal was gefangen Er saß im Schneidersitz und wartete nun Anijas Antwort ab.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Do 8. Jan 2009, 20:36

Anija schreckte kurz hoch als Reii sie ansprach.Hey Reii seit wann bist du denn hier? Ähm...keine Anung wo der Jinchuuriki ist.Musst du Sairen fragen. Nachdem Anija dies sagte lehnte sie sich wieder zurück.Die Schmerzen waren mittlerweile verschwunden und Anija war jetzt nur noch ein wenig erschöpft.Sie sah die vielen Wunden von Reii. Oha.Na den werde ich wohl später heilen müssen.... Sie schaute sich kurz im Aufenthaltsraum um.Gute Frage....wo ist das Mädchen eigentlich?

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 8. Jan 2009, 21:04

Sairen lachte kurz auf als sie in einen Hauptschüler ohne Nennenswerte Kenntnisse nannte.Nun um ein Honk zu sein dürfte ich nicht auf die Ninja-AKademie gegangen sein.Aber genug von mir rede doch lieber vom neuen Hokage.Gut ich weiß du wirst jetzt nicht voll motiviert sein mir das zu verraten ,allerdings muss ich doch erwähnen das ich bisher noch recht freundlich dir gegenüber war .Und außerdem willst du doch nicht das wir zurück nach Konoha gehen und uns jemanden holen der ..wie soll ich sagen.. leichter zu "überreden" ist wie zuum beiiispieeel..Melody?Die ist ja erst 16 die sollte recht schnell zu brechen sein.Also was meinst du willst du mir jetzt erzählen was du über den Hokage weißt?

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 8. Jan 2009, 21:14

hinata schaute ihn lehr an und sagte nur
" ach ja seh mal da am hals ja diese scheiß wunde hab ich von dir und nicht mal die medical ninjas können sie schnell heilen da sie an eine problematischen stelle ist also erzähl mir nicht du bist noch freundlich zu mir " hinatas stimme war kalt und ruhig dann schaute sie in der richtung aus der andere stimmen kamen sie hoffte echt das es wenn es die anderen waren das sie genügend verletzungen hatten
"sairen du wirst von mir nichts erfahren aber nur ein tip zieh dich war an sollte dich der hokage irgendwann zu fassen bekommen ............was hast du eigendlich gegen konoha ???"
immer noch war ihr stimme kühl und ruhig

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 8. Jan 2009, 21:26

Sairen war noch mehr belustigt als wütend erregt das sie ihm immernoch die Aussage verweigerte Jaja wenn der Hokage mich kriegt dann ist das seinige und das meinige Schicksal bestimmt.Und diese Frage ist ein wenig müdend auch weiß ich nicht warum das immer alle wissen wollen aber ich verrate es dir doch.Es fing damit an das meine Mutter ,eine Kunoichi aus Konoha die dem Uchiha Clan angehörte,eine Affäre mit meinem Vater,einem Jounin aus Kumogakure , hatte.Als der Hokage das herausbekam ließ er sie hinrichten da sie das Kekkai Genkai,also das Sharingan,an den Feind geliefert hätte.Und kurze Zeit später wurde mein Vater von Konohagakure Ninjas getötet also habe ich allen Grund Konoha und vorallem diesen wiederwärtigen Hokage zu hassen.Es gelang mir damals zwar nur ihn zu verwunden,und wie ich hörte hat Aoki ihn danach getötet aber mein Hass besteht immernoch und er wird sich erst legen wenn der Hokage tot vor mir im Boden liegt.
DU siehst also ich bin voll motiviert ,und wenn du es mir nicht sagst dann wirst du noch vor dem Hokage im Staub meiner Füße liegen,aber bis dahin wird dein AUfenthalt hier zur QUal.Ich habe nicht gegen die Ninjas aus dem Dorf mehr.Nur der TItel ihres Oberhauptes..der erzürnt mich weiterhin noch aufs äußerste .Also verrate mir was ich wissen will und wirst heil nach Konoha zurückkehren.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 8. Jan 2009, 21:34

jetzt war es an hinata leicht belustigt zu sein klar war das nichts schönes was der hokage der letzten gernation gemacht haben soll aber rache war der falsche weg
"das tut mir leid für deine familie aber du es giebt menschen die haben genau so schlimme sachen erlebt wenn nicht sogar schlimmere und die sinnen nicht auf rache denn sie scheinen klüger zu sein sie wissen das rache der falsche weg ist meine beste freundin hat durch kumo ninjas ihrer mutter so wie ihren opa verloren und sie ist ein normaler einzigartiger mensch geworden ..................aber was red ich mir den mund fusselig du verstehst so was so wie so nicht und wie es aus sieht versteshts du auch denn sinn nicht einen ninjas der seinen land und dorf treu pleibt .............ich fürchte mich nicht vor dir sairen und auch nicht davor was du mit mir machen kannst und wenn es mein schicksal ist vor dir in staub zu liegen dann sei es so aber ich werde dir nichts verraten " sagte hinata mit festen ton der aus sagte das ihre meinung nicht zu kippen war

" wie geht es reii ???" fragte sie mit einen frechen grinsen

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 8. Jan 2009, 21:42

Sairen war weder beindruckt noch nachdenklich.Es war immer das selbe was die Leute ihm erzählen wollten,Rache sei kein Ausweg und so weiter.Für Sairen war es der einzige Ausweg.Nun gut ich habe dieses Leben gewählt so wie der Hokage der letztes Generation seine Taten gewählt hat. er beendete den Satz und ging zu einem Tisch rüber an dem ein paar fies aussehnde Metallgegenstände lagen er schnappte sich eins und ging zu Hinata.Er schaute ihr tief in die Augen Nun dann wollen wir mal anfangenblitzschnell aktiviert er sein Sharingan und versuchte ein Genjutsu um die beiden aufzubauen.Es sollte ihr schwer fallen irgendwie noch den Blick abzuwenden.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 8. Jan 2009, 21:50

hinata hörte sairen zu und verdrehte die augen als zeichen das seine worte sie kalt liessen sie schaute ihn grimmig an und merkte wie er das scharingan aktivierte und auch wenn sie mitten rein schaute war es ihr egal sie wusste das jetzt was passieren würde und auch das es nicht ungefährlich war aber darauf ging hinata nicht ein sie kannte das von yumi und würde es schafen auch zeigte sie keine angst wegen diesen komischen metalischen gegenstand den sairen sich dazu gehohlt hatte
sie knurrte nur ein mal und ausnahmsweise konnte man nicht erkennen ob es der kyuubi war oder sie der kyuubi indrinnen war ein wenig wüttend auf alles auf konoha das sie hinata so allein liessen auf sairen weill er nur wegen seiner rache so blöde war und auf hinata weil sie ausgerechnet jetzt wieder ihren stolz gefunden hatte und auf sich selber das er das alles nicht verhindert hatte

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 9. Jan 2009, 14:46

Reii ließ Anija erst einmal ausreden, dann sagte er: Ich bin gerade er st gekommen. Er hörte Stimmen aus einem anderen Raum. Wieviele Räume es hier doch gibt. Da muss wohl Sairen drin sein. Reii ging jedoch nicht in den Raum hinein. Er konnte sich denken, dass Sairen das alleine machen wollte. Eine Frage schoss ihm in den Kopf und er stellte sie Anija auch sofort: Wo bist du eigentlich hin, nachdem Sairen uns weggeschickt hat?

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 9. Jan 2009, 14:58

Als Reii sagte das er gerade erst gekommen sei, lächelte Anija etwas schief.Äh ja.....das habe ich wohl nicht ganz mitgekriegt..... Auch Anija fiel nun die Stimme auf.Sie schaute in einem anderen Raum.Seit wann hat eine einfache Höhle denn so viele Räume?......Hoffentlich foltert Sairen das Mädchen zu heftig........ Als Reii sie fragte wo sie denn hingegangen wäre als Sairen sie weggeschickt hätten, musste Anija kurz überlegen wie sie es jetzt ausdrücken könnte.Naja, ich bin über die Dächer zu den Felsenportraits gesprungen und von dort aus dann die vielen Stufen nach oben gelaufen.Als ich oben war stand ich auf so einer Art Trainingsplatz über den Felsenportraits der Hokage.Da waren auch noch so 2 andere Typen aber ich denke die sind eher unwichtig.Bist du etwa die ganze Zeit in den Straßen geblieben?

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 9. Jan 2009, 15:10

Als Anija fragte, ob er die ganze Zeit durch die Straßen gelaufen sei, grinste er schief: Nun ja...einfach ausgedrückt: Ja. Ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte zu suchen. Ich mein es gibt ja keinen Supermarkt in dem sie Jinchuuriki anbieten. Naja ich hab ja dann einen gefunden. Auch wenn ich nicht wusste, dass es ein Jinchuuriki war. Reii streckte sich kurz. Ich fang gleich morgen wieder mit meinem Training an. Hab ich viel zu sehr vernachlässigt. Was willst du jetzt machen?, fragte er Anija.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 9. Jan 2009, 15:30

Anija hatte Reii aufmerksam zugehört und als er sie fragte was sie denn jetzt tun wolle, musste sie kurz überlegen. Naja....vielleicht sollte ich mir mal wieder ein paar neue Kibakufudas und eine neue Kürbisflasche holen.Die wurde ja beim letzten Mal in Kiri von dem Schwertmeister zerstört.Ich bin zwar ohne so eine Flasche flexibiler aber ohne kann ich auch keine Suiton-Jutsus anwenden. Als sie aufhörte zu reden und wieder zu Reii schaute, fielen ihr erstmal so richtig die fielen Wunden an Reiis Körper auf.Sie schaute ihn etwas irritiert an.Was hast du eigentlich gemacht, weswegen du so verwundet bist?


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast