Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Anwesen von Kunami und Kanjiro

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Minato Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 21. Sep 2009, 18:36

Der Sheruta Leader fiel dem Konoha Shinobi nur so entgegen. "Spar dir dein Kommentar ..ich weiß das ich immoment kacke aussehe.....nunja...warum das so ist ..ich habe dir doch in Kumo-Gakure gesagt das wenn ein Sheruta einen Jinchuuriki als Schützling hat er niemals die Sheruta Jutsu auf einen anderen Jinchuuriki anwenden sollte, eben das habe ich getan ......" Seiji hob die Sakeflasche aus Metall hoch. "Darin ist unser mächtiges Dolphinpferdchen eingeschlossen der Gobi ....." . Sein Blick wanderte zum Arm von Kanjiro. "Du hast auch was ab bekommen wie ich sehe, naja wie dem auch sei .....der Grund warum ich hier bin ist folgender .....kannst du mir sagen wo Hinata steckt , sie wird in Konoha als Vermisst gemeldet...und da du hier bist und nicht an ihrer Seite wollte ich mal nachfragne ob sie dir was gesagt hat sie einfach verschwunden ist....." Seiji hatte nicht die Kraft um irgendwie jetzt sauer zu wirken obwohl er es war....

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 21. Sep 2009, 18:58

Seiji fiel fast in seine Arme nunja mehr oder weniger, aber er war völlig fertig und kurz darauf erklärte dieser auch gleich warum. Er hatte es doch tatsächlich geschafft den Gobi in eine Sake-Flasche zu siegeln, nciht schlecht waren die bisher einzigen Gedanken des jungen Shinobi's. Auch kam direkt die Frage ob er wüsste wo sich Hinata befindet, woraufhin Kanjiro nur dne Kopf schütteln konnte Ich hab seit unsere Kumo Mission nichts mehr von ihr gehört und auch der Kristall lies nichts anmerken. Sie wird vermisst also hmm? Scheiße verdammt. Haben die ANBU's denn schon überall nach ihr gesucht? Ansonsten mach ich mich auf den Weg und suche. Seiji meinte noch etwas zu Kanjiro's Arm aber das konnteKanjiro gekonnt mit einem Schulter zucken kontern.

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 21. Sep 2009, 22:39

Der Sheruta Leader nickte und musste sich jetzt hinsetzen. An einer Wand sackte er einfach nach unten. "Okay...ich weiß zwar nicht wieso der Kristall sich nciht gemeldet hat ..aber ....."
*Was ist wenn der Kyuubi eine Möglichkeit gefunden hat Hinata zu verraten und nur als vorwand benutzt hat mir ihr gut klar zu kommen.....scheiße!*.
Seiji hiefte sich hoch. "Kanjiro .....mir ist da etwas eingefallen .....der Kyuubi sagte doch zu uns das er Hinata beschützen wird........was ist wenn das nur eine Finte war um unsere Aufmerksamkeit von ihm weg zu locken, desshalb hat der Kristall auch nicht reagiert ...weil es der Kyuubi nicht wollte....scheiße.....okay noch ist nichts verloren ....ich kann alleine in diesem Zustand nichts gegen Hinata wenn sie kontrolliert wird oder auch gegen den Kyuubi ausrichten...ich brauche also deine hilfe, du spürst sie mithilfe des Kristalls auf und wir zwei machen uns alleine auf den weg, Konoha zu verständigen kostet zu viel Zeit es geht um jede Sekunde."
Der Schwarzhaarige schaute den Konoha Shinobi ernst an.

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Di 22. Sep 2009, 17:02

Kanjiro lauschte den Worten des Leaders aufmerksam und nickte dauernd. Nach dem er fertig war überlegte Kanjiro kurz und mit mal riss er wie gerufen seine Augen auf. Du meinst der Kyuubi könnte eventuell schon frei sein? Üüberhaupt nicht gut, aber du in deinem Zustand? Soll ich das nicht lieber alleine übernehmen? Wobei alleine gegen den Kyuubi... na gut dann lass uns los hämmern. Fix zog Kanjiro sich seine Schuhe an und holte den Kristall unter seinem Muskelshirt hervor. Er schaute auf diesen und hatte die Bilder von dem damaligen Team vor Augen doch hatte er nicht die Chance in Erinnerungen zu schelgen. Warum hast du dich nur so verändert Seiji? fragte er ihn leise und sammelte das Chakra so das es in den Kristall fließen konnte. Der Kristall sendete ihm dann praktisch Bilder in den Kopf. Das Gebiet kannte er gut es war an der Grenze des Feuerreiches. Zudem konnte er eine liegende Hinata sehen und den Dämonenfuchs Kyuubi. Schnell öffnete er seine Augen Er ist an der Grenze zum Feuerreich. Wir müssen uns schon beeilen wenn wir nciht wollen das er alles kaputt haut. Er ncikte noch und schrieb schnell auf einen Zettel: "Ich und Seiji werden an die Grenze des Feuerreiches reisen. Sollte ich nciht wiederkommen mein Engel sollst du wissen das ich dich über alles liebe." Er lief daraufhin ins Zimmer und küsste Kunami leidenschaftlich auf den Mund und legte ihr den Zettel auf das Kissen. Dann lief er zu Seiji und winkte zu sich.. Und los geht's!!

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 22. Sep 2009, 17:13

Der Sheruta Leader bemerkte das Kanjiro genau verstand was er meinte.....dann plötzlich sprach der silberhaarige Shinobi an das er den Kyuubi gesehen hat...oderi hn zu fühlen scheint. "Du weist also das er frei ist ...scheiße ...ich hoffe du irrst dich und Hinata ist noch am leben , wenn nicht müssen wir zwei es mit dem mächtigsten der neun Bijuu aufnehmen.......aber okay genug geredet auf gehts." Seiji aktivierte das Juin der Dunkelheit und schaute zu Kanjiro. "Wir zwei sollten nicht so lange brauchen, ich hoffe das der Kyuubi noch eine Weile sich nicht weiter in Bewegung setzt ....los Kanjiro du führst ich folge." Die Schmerzen konnte er dank des Juins vorerst ignorieren dafür würde es ihn doppelt und dreifach bei der deaktivierung treffen.....Der Schwarzhaarige ignorierte den Spruch seines alten Freundes und machte sich auf in östlicher Richtung , Kanjiro müsste dann weiter die Führung übernehmen.

Tbc: Ostsumpf vor den Küsten der Schellklippen

[hr]Name: Mal der Dunkelheit
Beschreibung:WennSeijiSauer wird breitet sich sehr schnell der Fluch aus, es ähneltdemMaldes Fluches von Orochimaru, von seinem Bauch aus breitet sichdasMalaus über den ganzen Körper. Das Mal übernimmt solangsam immermehrdie Kontrolle, das heißtdas der Shinobi nach und nach in einenZustandgerät in der er auchohne mit der Wimper zu zucken Verbündeteangreift.Durch dieAusbreitung des Males der Dunkelheit wird das Gebietum Seijimitätzendem Chakra eingehüllt das seine Gegenüber schädigt,löst sichdasMal auf hinterlässt es schwere Körperliche Schäden, vondenSeelischenganz zu schweigen. Die seelischen schäden sind beiSeijinicht mehr vorhanden da er zu personifizierung der Macht desJuinsgeworden ist. Geschwindigkeit und Stärke werden verdoppelt.Ninjutsuwerden auch verdoppelt, sowie Seiji wird die maximaleChakrakapazitätverdoppelt. das ätzende Chakra schädigt beim einatmenden Atemwegen undbei längerem auseinandersetzen Schwindelgefühl undunangenehmeSchmerzen innerhalb des Körpers.
Bild

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Di 22. Sep 2009, 17:22

Kanjiro wartete auf die Reaktion seines besten Freundes. Er meinte sie würden es im schlimmsten Falle mit dem Kyuubi zu tun haben. Ein schlucken zeigte sich am Halse des Shinobis doch er war zuversichtlich. Er kannte die Kraft eines Bijuus und würde so einen niemals unterschätzen. Aber der Kyuubi hatte seine beste Freundin übermannt und sie wahrscheinlich sogar getötet. Und er würde auch seine Familie angreifen wenn die ebdien ihn nciht aufhalten würden. Das brachte ihn zum ballen seiner Faust und schnell überzog das Wolfs-Juin seinen Körper. Seiji war schon vorgerannt und würde wohl auf ihn warten weil er meinte Kanjiro müsse ihn führen. In dem selben Augenblick stand Kanjiro schon neben Seiji und schaute ihn an. Dem Kyuubi werd ich was husten!... Und schon ging es mit High-Speed in Richtung des Kyuubis..

--->Zum Kyuubi an der Grenze des Feuerreiches

-------------------------------------------------------------------

[COLOR=#NaNNaNNaN]Cursed Seal[/COLOR]

Stufe 1:
Bild
In dieser Stufe verändert sich wie man nur unschwer erkennen kanndas Aussehen von Kanjiro. Der ganze Körper überzeiht sich mit den Malenseines "Wolfs-Juin". Zu den Verbesserungen: Seine Geschwindigkeiterhöht sich in diesem Modus um 100%//Die Schnelligkeit und die Stärkeseiner Ninjutsus erhöhen sich um 50%//Und seine Stärke erhöht sichebenfalls um 50%

Kunami Fumino

Beitragvon Kunami Fumino » Mo 28. Sep 2009, 21:45

Kunami lag ihn ihrem Bett und schlief doch irgendwas war da sie merkte das etwas fehlte sie merkte etwas pelziges an ihrer rechten hand sie machte die augen auf und sah wie yoshiro neben ihr lag. Er winselte einwenig und Kunami stand auf und schaute aufs bett da lag ein zettel dieser war von kanjiro: "Ich und Seiji werden an die Grenze des Feuerreiches reisen. Sollte ich nciht wiederkommen mein Engel sollst du wissen das ich dich über alles liebe." dieser idiot dachte sie und zerknulte den zettel was soll das warum muss er so was immer tun ich komme nach hause und direkt ist er weg wo ist da meine zeit sie ging in die küche und machte sich was zu essen danach ging sie mit yoshiro raus

tbc. ???

Kunami Fumino

Beitragvon Kunami Fumino » So 20. Dez 2009, 11:56

Kunami hatte schon eine sehr lange zeit gebrauht bis sie endlich zu hause waren doch nun waren die drei endlich wieder zuhasue. Kunami legte kanjiro erstmal auf das Sofa er schlief immer noch seelen ruhig dann ging sie ins schlafzimmer holte ein paar warme klammoten raus legte sie auf das bett und ging wieder ins wohnzimmer dort holte sie kanjiro und legte in auf das bett yoshiro verfolgte kunami und beobachtete sie genau. Kunami zog Kanjiro die klammoten aus von Shirt bis hin zur socke sogar die shorts wurden ausgezogen kanjiro bewegte sich und kunami verhilt sich ruhig er sollte noch nicht aufwachen kunami schaute ihm ins gesicht und wunderte sich eicht den über dem linken auge hatte kanjiro sein stirnband gebunden sie dachte schon er hätte sich verletzt,(denn von dem sharingan was er hat weiß sie nichts), sie zog ihm das stirn band aus und legte es bei seite dann zog sie ihm die warmen sachen an und deckte ihn mit zwei warmen decken zu. Kunami ging ins wohnzimmer und setzte sich uf ie couch sie wollte etwas nachdenken als es plötzlich an der türe klingelte kunami machte auf und da stand ein anbu "Kunami Fumino" "ja" antwortete diese "Ich möchte dich bitten mit mir zu kommen wir müssen dringent zum krankenhaus es geht um ihren sohn Kazuya" Kunami erschrack und nickte dan ging sie noch mal kurz zu kanjiro gab ihn einen kuss und schrieb auf einen zettel eine nachricht für ihn dann schaute sie zu yoshiro "du lässt ihn nicht aus dem haus unter gar keinen umständen verstanden" yoshiro bellte kurz das sollte wohl ein ja sein dan sprang er aufs bett und legte sich länglich auf kanjiro drauf

tbc. krankenhaus

In dem brief steht
"Lieber kanjiro
ich muss dringnd zum krankenhaus da etwas mit kazuya ist bitte bleib drinne komm untergarkeinen umständen aus dem haus.
ich lieb dich dein engel"

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » So 20. Dez 2009, 14:31

Kanjiro wurde von Kunami scheinbar zu deren alten Anwesen getragen. Und sie hatte ihn sogar umgezogen was ihn wohl sehr freuen würde, hätte er a) nicht eine Amnesie und b) nicht flachgelegen wegen eben dieser Amnesie. Er hatte einen eigenartigen Traum, er träumte von einem "Kampf" es waren viele Leute anwesend und er schwebte halbwegs drüber hinweg. In diesem ging es um den Putsch. Natürlich waren ihm alle unbekannt, jedoch konnte er das ganze Gespräch beobachten, es war wie eine hinterlistige Angelegenheit, Kanjiro konnte sich von alledem nichts erklären. Jedoch war auch dies alles viel realer als man sich denken konnte, es war als würde er einen Geistesblitz bekommen. Ryuuzaki, der Name sagte ihm was. Er war damals wie ein Bruder für Kanjiro, immer wieder reitete er ihn raus wenn Kanjiro Mist baute. Mit mal kamen auch Gedanken an Hinata und Seiji wieder, und so langsam baute sich sein Gedächtnis wieder auf, so langsam konnte er sich auch wieder an Kunami erinnern und auch an alles andere. Er merkte wieder das er Mist gebaut hatte was das alles betraf. und mit mal kam es wie es auch kommen sollte. Kanjiro wachte auch und riss sich die Decken vom Körper. Yoshiro wurde wach deswegen und setzte sich ans Bett, er schaute ihn fragend an und wusste selber nicht was er jetzt machen sollte. Kanjiro sah ihn an und meinte dann. ... Yoshiro!!! Mein kleiner dicker!!! Komm her.. meinte er voller Freude und Yoshiro schnupperte erst und fing an mit dem Schwanz zu wackeln und kam zu Kanjiro. Dieser streichelte ihn erstmal ordentlich durch und meinte dann Yoshiro.. du kennst doch sicherlich noch den Geruch von Ryuuzaki. Du musst versuchen ihn für mich zu suchen ich muss dringend mit ihm reden, es ist wichtig. Yoshiro legte den Kopf auf Kanjiro's Schoß und weiste auf den Zettel hin. Kanjiro las ihn und meinte.. Ok Yoshiro, dann müssen wir halt warten... aber ich muss ihn unbedingt sehen.. das ist wichtig..

Kunami Fumino

Beitragvon Kunami Fumino » Mo 21. Dez 2009, 20:13

Kunami kam zusammen mit Kazunori im buggy zuhause an sie machte die türe auf und direkt kam Yoshiro ihr schwanzwedelt endgegen "na mein kleiner schau mal wenn ich mit gebracht habe" Yoshiro steckte die nase kazunori entgegen kunami grinste "Da Mama" kazunori zeigte auf den hund und glukzte "ja das ist yoshiro ein hund" kazunori lachte dann nahm kunami ihn aus dem buggy und zog ihm erstmal jacke und schuhe aus dann zog sie ihm ein paar stopersocken an und setzte ihn auf dem boden ab Kazunori krabelte direkt in richtung schlafzimmer kunami bekam dies garnicht mit den hätte sie es bemerkt hätte sie ihn aufgehalten aber sie war damit beschäftigt den buggy auszurühmen und kazunori eine mahlzeit zu geben

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 21. Dez 2009, 20:31

Kanjiro hatte sich gerade erhoben als er den Schlüssel an seiner Tür hörte und Yoshiro wie ein Irrer zu ihr rannte. Kanjiro musste schmunzeln als er dies sah, er war immer noch wie früher und freute sich wie immer wenn jemand kam, vor allem bei Kunami. Sie sagte etwas als mit mal ein kleiner Steppke reinspazierte und nach oben sah. Ein Gebrabbel folgte dem Kanjiro nicht wirklich folgen konnte, weswegen er nur seine Augen aufriss uns grinste, scheinbar konnte Kazunori ihn erkennen, dieser freute sich scheinbar und zupfte immer an Kanjiro's Bein. Ein erneutes grinsen folgte und Kanjiro nahm ihn auf den Arm, einen Kuss gab er ihm und ging langam ins nächste Zimmer wo auch Kunami war. Er öffnete die Tür und schaute sie an. Ähhhm, hi Kunami. Was ist los du siehst fertig aus, willst du dich nicht erstmal hinlegen hm? Kanjiro hatte sich in der Zwischenzeit wieder normale Sachen angezogen, auch der kleine war noch auf seinem Arm und versuchte scheinbar immer wieder an den Haaren des jungen Shinobi's zu ziehen, jedoch konnte er immer wegziehen der kleine hatte scheinbar Spaß daran es zu versuchen ihm die Haare rauszuziehen.

Kunami Fumino

Beitragvon Kunami Fumino » Mo 21. Dez 2009, 20:43

Kunami drehte sich um als sie plötzlich kanjiros stimme vernahm und da stand er vor ihr er hatte kazunori auf dem arm dieser wollte seinem papa mächtig an den harren rupfen "Mama da" er zeigte mit seinem kleinen finger direkt in das gesicht des jungen shinobis "ja das ist der papa" sagte sie lächelnd "der sich nicht an dich erinnert" flüsterte sie leise. sie dachte zumindest das er sich nicht an seine kinder erinnert denn sie wusste ja nicht das er sich wieder an alles erinnern würde *ich werde ihm nicht von Kazuyas tot erzählen den wenn er nichts von den kindern weiß dann braucht er auch nichts über desen tot zu erfahren* dachte sie sie schaute zu den beiden und drehte sich wieder um um den frisch gemachten brei in ein tellerchen zu gießen "kannst du ihn mal bitte nach hier bringen kanjiro" sagte sie und ging schon zum tisch wo sie auf ihn und kazunori wartete der brei war noch sehr heiß

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 21. Dez 2009, 20:57

Kanjiro hörte Kunami aufmerksam zu. Sie machte nebenbei Brei fertig und meinte er solle Kazunori dorthin bringen wegen essen und so. Kanjirio grübelte nebenbei und sezte ihn zu der Stelle die Kunami zeigte. Nach ein paar Sekunden dann fiel ihm auf das doch einer im Bunde fehlte. Er ging einen Schritt auf Kunami zu und fragte dann. Sag mal wo ist der andere Sprössling.. Kazuya? Es war schon komich das er nicht da war und das machte ihn fraglich. Er kratzte sich am verdeckten Auge und beobachtete ein wenig die kleine Familie die wohl in letzter Zeit sehr gut klar gekommen war. Aber er merkte auch das sich Kunami ein wenig geändetr hatte das war klar, kein Wunder Kanjiro ist seinem Job zu sehr nachgegangen, was wohl nicht unbedingt schön war für sie.

Kunami Fumino

Beitragvon Kunami Fumino » Mo 21. Dez 2009, 21:17

Er setzte den kleinen auf sein stüllchen und schon kam die frage wo kazuya sei kunami erschrack den er erinnerte sich doch kunami sacktn die knie weg und fing an zu weinen "er ist tot und das ist meine schuld" wiemerte sie. Sie war sehr traurig darüber das er nicht mehr da war "weinen da" Kazunori schaute seinen papi an und zeigte auf die weinende mutter er wusste schließlich nicht was da gerade war und kunamis weinen wurde immer lauter sie hatte eines ihrer kinder verloren eines das sie zusammen mit kanjiro aufziehen wollte nun weinte sie alles was passiert war kam hoch das verschwinden von kanjiro das plötzliche wieder auftauchen sein erinnerungsschwund und kazuyas tot sie konnte einfach nicht mehr ausser weinen

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 21. Dez 2009, 21:29

Mit mal fing Kunami an zu weinen und Kazunori zeigte auf die weinende Mama. Kanjiro erschrak selber als er dies hörte. Natürlich war es schlimm das Kazuya Tod war aber er zweifelte daran das sie Schuld war. Er ging zu ihr und streichelte ihren Nacken und hob sie in Standpostition. Er drückte ihr Gesicht an seine Schulter. Hey Kunami hör auf zu weinen, du bist nicht Schuld beruhig dich. Er ist jetzt schön bei seinem Onkel und bei seinem Opa, doprt wird es ihm gut gehen vertrau mir, diese Welt besteht eh zur hälfte nur aus Intrigen und Leid, also war es wohl gut für ihn, glaub mir mein Bruder und mein Papa werden gut auf ihn aufpassen. Ich weiss es, mach dir keine Sorgen. Auch er war kurz davor eine Träne zu verlieren, immerhin hatte er seine beiden Söhne sehr geliebt. Jedoch schaute er einfach in den Himmel aus dem Fenster und meinte er hätte ihn dort gesehen und auch seine Familienmitglieder die ihm zuzwinkerten. Er küsste Kunami auf die Stirn und schaute ihr direkt in die Augen.

Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“